gino19 4 Beitrag melden Oktober 6, 2015 erstellt Hey guys,hab an euch eine frage zu einer aktuellen Situation mit einer HB.mein alter: 22ihr alter:192 DatesKCIch habe HB vor ca 2 Wochen kennen gelernt, schnell ein Date klargemacht, textgame ab da ziemlich gering gehalten (nicht gerade meine Stärke).Das Date war in einem Park, wir haben uns gut verstanden und sie schien schnell Attracted. Kino bin ich zum Teil zu langsam angegangen, sie hat aber ziemlich viel invested, und es formlich darauf angelegt weiter zu gehen.(hände kalt usw...) sind dan Händchen haltend bzw eng umarmend weiterspaziert.Habe dabei aber ab und an mal die Führung etwas abgegeben, worauf von ihr auch irgendwann neckische kommentare kamen("du kannst einfach nicht führen... du kannst es einfach niccht... usw.) hatte mich natürlich noch mehr verunsichert, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen.Als ich mal kurz von ihr abgelassen habe hat sie auch direkt wieder nach wenigen Metern meine Hand gesucht.Gegen ende habe ich mich dann endlich vor sie gestellt und zum kc angesetzt. Sie hat das sofort erwiedert und wir haben uns ziemlich lang geküsst. Immerwieder wenn ich abgesetzt habe wollte sie mehr. Sagte dann irgendwann das ich solangsam los muss worauf sie nur meinte, warum hast du auch solange gewartet.Wollte noch ein Date fürs WE ausmachen, sie meinte aber das sie SA keine Zeit hat, ich hatte So keine Zeit worauf wir uns darauf geeinigt haben das ganze spontan zu machen.In den folgetagen kam von ihr immer wieder WA kontakt, habe diesen aber wieder ziemlich begrenzt. Montag morgen kam dann die Frage ob ich zeit habe, sagte ja aber erst gegen abends ich meld mich dann.Haben uns dann Abends getroffen, im Park auf ne Bank gesetzt, viel geredet, gekuschelt, etwas rumgemacht.Irgendwann wurde sie müde woraufhin ich ihr vorgeschlagen habe sie noch nach hause zu bringen.(hatte erzählt das ihre gasse bei nacht echt grusselig ist)Bei ihr angekommen haben wir uns nochmal lange geküsst, allerdings nicht gewusst ob und wie ich es schaffen könnte noch mitrein zu kommen.(wohnt noch bei ihren eltern, muss am nächsten tag früh raus).Sie hat zwar bei der verabschiedung immerwieder gezögert aber dabei blieb es dann auch.fragen:(wie) hätte ich es versuchen sollen noch mitrein zukommen?Was ist die beste idee fürs nächste Date?(sie hatte erzählt sie mag Horrorfilme, aber hat auch erzählt das sie da ein bisschen ein schisser ist)1. Kleinigkeit Kochen und dann film schauen(comfort aufbau)2. einfach film schauen vorschlagen3. bei mir in der nähe treffen und dann richtung Film lenkendanke für eure hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Die Kleine war zweimal down to fuck und du hast es vermasselt. Wenn du beim dritten Date nicht bis zum FC durcheskalierst, bist du eine echte Pussy!Date terminieren, Film schauen aber bitte Bitte BITTE!!!! nicht bis zum Ende warten. Wenn der Film ein paar Minuten läuft und die ersten nackten Möpse durchs Bild hüpfen, küsst und befummelst und layst sie.Wenn du das wieder versaust, kommt Michael Meyers und hackt dir persönlich die Nudel ab. (Lustiges Detail am Rande. Die Maske von Michael Meyers ist das Gesicht von William Shatner alias Captain Kirk. Sie war das billigste verfügbare Requisit und entstammt einem lausigen Frühwerk Shatners.)Mit zu ihr hoch gehen ist ganz einfach: "Du, ich müsste mal schnell auf die Toilette. Kann ich kurz mit raufkommen?" Dann bist du da und weiter geht es. Sobald du den Fuß in der Tür hast, geht der Rest in der Regel ganz von allein. Generell solltest du die Logistik aber so gestalten, dass ihr allein seid. Ist immer etwas awkward, früh morgens an den Eltern vorbei zu spazieren. Deshalb ist eine eigene Bude auch so ein Game-Katapult.Bitte und nicht vergessen, wer nicht eskaliert, der onaniert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Habe dabei aber ab und an mal die Führung etwas abgegeben, worauf von ihr auch irgendwann neckische kommentare kamen("du kannst einfach nicht führen... du kannst es einfach niccht... usw.) hatte mich natürlich noch mehr verunsichert, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen.Mich interessiert hier etwas anderes: Seit wann wird man von Frauen so direkt auf "FÜHRUNG" angesprochen? Das liest man hier in letzter Zeit öfter: "...und dann sagte sie, ich kann nicht führen!". Im Ernst? Was sagen eure Weibchen sonst so? "Hey, ich sende dir so viele IOIs und du machst nichts!" oder "Mach mal etwas mehr Kino, du Niceguy!"Klingt für mich alles etwas seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Wie oben beschrieben, 3date ist ein Fickdate (Film gucken).Sonst bist du eine Pussy, aber das schlimme ist, dass sie es merken wird!Was ich noch sagen will. Pass auf, dass du dich nicht verliebst oder so!Ich glaube, das dieses Mädel spielen, Spaß haben will, mMn nicht nur mit dir.Fick sie aber erhöhe auf kein Fall dein Invest!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Es ist alles voll im grünen Bereich.Ich will mal sehen, ob alle, die es als Versagen auslegen, wenn man nicht nach 10 Minuten auf dem ersten Date die Kleine gleich knattert, selbst diesen Maßstäben standhalten können.Du hattest 2 gute Dates mit KC. Dich unter irgendeinem Vorwand in ihr Haus zu drängeln und dann den Eltern die Hand zu schütteln, hätte dich nicht weitergebracht. Du hast gut reagiert.Du hast eine gute Basis gelegt für den Lay auf dem 3. Date. Ob Kochen oder Filmgucken ist eigentlich egal, hauptsache die Kleine ist schonmal in der Nähe deines Bettes. Frauen sind nicht blöd und wissen ohnehin, was eine Dateeinladung zu dir nach Hause bedeutet. Lad sie ein und eskalier einfach durch. Erfolgschancen >90%. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Hey gino,lass dich von den ganzen "Pros" nicht verunsichern. Das Wort "musst" baut etwas stark Druck auf. Ich denke du bist noch relativ unerfahren, sonst hättest du schon durcheskaliert was aber überhaupt kein Problem ist. -> Kein Meister vom Himmel gefallen.Außerdem finde ich, dass du es bisher richtig gut gemacht hast. Klar ein, zwei kleine Unsicherheiten. Na und? Ihr habt rumgemacht und sie hat interesse. Das ist Fakt.Also entspanne dich, mach worauf du Lust hast und nehme sie quasi mit auf die Reise. Der Rest geht dann von ganz alleine. Wichtig ist zu eskalieren aber ein FC ist niemals Pflicht. Gerade als Anfänger.Aber ich bin da zuversichtlich das du es packst ;)Halt ihn hart!Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gino19 4 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Ich habe das gefühl ich habe durch mein "Textgame" (auch wenn ich sowas eher nicht habe) einiges versaut. Nach dem 2. Date war erstmal Funkstille (nach dem ersten hatte sie noch viel investet, ich nur reagiert, sie kam dann auch mit dem konkreten datevorschlag was den Tag anging) Obwohl das 2. Date echt gut verlief wie ich finde, und sie eindeutig stark attracted war, kam außer einer nachricht kurz danach in der sie sich bedankt hat fürs nach hause bringen. Ich wünschte ihr ne gute nacht und dann erstmal nix. Da wir beide viel zu tun hatten war dies aber auch nicht sonderlich verwunderlich. habe sie dann nach ein paar tagen angeschrieben, kurz Smalltalk um dann einen termin vorzuschlagen. Sie meinte geht schon, allerdings erst gegen 8. Auf die Frage wann sie denn raus muss meinte sie nur sie kann ziemlich ausschlafen also geht schon. (bisher war ich derjenige der 2x das Date nach hinten verschieben musste, also ich hab nicht immer gleich jeden Termin so genommen). habe dann folgende Nachricht geschrieben:willst dann zu mir kommen und wir schauen nen film? dann bin ich auch mal derjenige der warten muss und kann nicht zu spät kommen ?war zu dem Zeitpunkt als ich geschrieben habe ein bischen beschäftigt und habe mir im nachhinein gedacht war dumm, aber gedacht eine Nachricht kann ja eigentlich nicht die ganze attraction killen.wie fast schon erwartet aber keine Antwort.habe dann am Tag des Dates nocheinmal geschrieben: klappt heut abend 20 uhr dann?wieder nichts.(hätte ich wohhl übers Telefon machen sollen.)Ich weiß was jetzt als Antwort kommen wird:freezen/nexten/auf andere konzentrieren, trotzdem wäre es nicht schlecht ein paar tipps zu bekommen,um beim nächsten mal nicht den selben fehler zu machen.In diesem fall werde ich wohl erstmal abwarten ob noch was kommt, falls nicht in ner Woche nochmal anrufen und dannach abhacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Mehr Führung.Nicht "Willst du dann zu mir kommen bla bla bla" sondern " "Heute 20 Uhr bei mir zum Film gucken".Zumal sie dir den Termin ja schon fast in den Mund gelegt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Anrufen wäre besser gewesen.Seltsam, mit einer Nichtreaktion hätte ich nicht gerechnet. FO und neuer Versuch ist die richtige Vorgehensweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Anrufen wäre besser gewesen.Seltsam, mit einer Nichtreaktion hätte ich nicht gerechnet. FO und neuer Versuch ist die richtige Vorgehensweise.stimme Davian zu.Anrufen, wäre da einfach besser weil wegen dann ist das in 5min geklärt. Das sie nun nicht antwortet wundert mich auch. Da kommt das Zauberwort Alternativen wieder zu Geltung. Sonst bist du auf dem Weg zur Oneitis.Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gino19 4 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Verwundert hat mich das auch ein bischen, vorallem da es bis dahin sogar so gewirkt hat als ob bei ihr mehr attraction vorhanden ist als bei mir. (sowohl vom invest, als auch von ihren reaktionen während der Dates)Hatte schon angst das mir das zum Verhängnis werden könnte da ihr nicht genug von mir kommt was invest angeht.Das auf die nachricht dann aufeinmal garnichtsmehr kommt kann ich mir nicht ganz erklären.Hilft wohl nur erstmal abhaken anstatt sich zuviel gedanken drum zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Sieh es als Shittest (was nicht heißen muss das es einer war)So oder so bleibst du cool und machst erst mal gar nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gino19 4 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Hat sich dann auch erledigt.Kam eben die Nachricht: sorry aber das wird nix, was auch immer das hätte werden sollen. kann keine gefühle erzwingen und da ist einfach nix.(grob zusammengefasst)Darauf dann geantwortet mit ok, machs gut und Nummer gelöscht um damit abzuschließen.Woran es letztendlich lag weiß man natürlich nicht, aber zumindest kann man ja versuchen daraus zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Hat sich dann auch erledigt.Kam eben die Nachricht: sorry aber das wird nix, was auch immer das hätte werden sollen. kann keine gefühle erzwingen und da ist einfach nix.(grob zusammengefasst)Darauf dann geantwortet mit ok, machs gut und Nummer gelöscht um damit abzuschließen.Woran es letztendlich lag weiß man natürlich nicht, aber zumindest kann man ja versuchen daraus zu lernen.Also ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man als Anfänger nicht gleich wie ein irrer durcheskaliert. Genau durch solche Situationen, reifst du in deiner Persönlichkeit. Beim nächsten Mal wird dir sowas ganz sicher nicht passieren. Du hast den Anker mit der Dame dann im Kopf und weißt was du tun musst.Trotzdem bin ich beeindruckt, wie du die ganze Sache aufnimmst. DAS ist doch richtig geil. Du reflektierst die Geschichte und machst einen Haken hinter.Ich hab mich immer mega geärgert wenn mir so eine scheiße passiert ist. War bei einer Dame die nur bumsen wollte und habe mich nicht getraut weiter zu gehen als Makeout. Aber du nimmst es wie ein Mann auf und guckst nach vorne. Respekt Bruder!Du wirst deine Entwicklung machen und bald wird die alte sich ärgern, dass sie dir nicht noch eine Chance gegeben hat. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gino19 4 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Also war das Problem wohl vorallem aufgrund der zu langsamen Eskalation?Habe mich selbst nur sehr selten in solche Situationen gebracht, und wenn dann immer nur zufallsgeschuldet, da war/ist das ganze für mich durchaus schonmal ein kleiner Teilerfolg und ist aufjedenfall einfacher das ganze so wegzustecken als wenn man bereits viel mehr invested hat um dann auf das selbe hinauszu kommen.Die frage ist, was glaubt ihr für einen Einfluss hat das Texten gehabt oder war es eher das es nicht gepasst hat, fehlende attraction, zu langsame Eskalation.(klar macht nen fc beim 2. date bereits viel einiges einfacher, allerdings ist es ja auch nicht so selten das dies evtl nicht direkt klappt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Ist aber auch echt kacke, wenn man keine eigene Whg. hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA GONE WILD 3 Beitrag melden Oktober 14, 2015 geantwortet Film Date = Fuck Date ... Also nicht viel nachdenken, sondern machen!Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen