Wo "Beziehungsmaterial" finden ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bekomme ich langsam immer mehr lust auf eine ltr, also nicht nur körperliches sondern alles was dazu gehört. Ich bin 18 und ich frage mich, wo ich solche frauen finde. Es soll ja nicht nur äußerlich passen..

ist daygame da wirklich die einzige möglichkeit ? Frauen aus clubs passen für mich nicht als beziehungsmaterial, weil ich genug von denen bereits kennengelernt habe und auf sowas stehe ich nicht langfristig. In der schule hatte ich schon was mit der in meinen augen einzig interessanten und in meinem social circle befinden sich auch kaum frauen und wenn mag ich sie nur auf freundschaftlicher basis. Jetzt ist halt das problem, wie finde ich "normale bzw anständige" mädchen wenn die oben genannten möglichkeiten wegfallen?

Daygame also? stell ich mir aber auch relativ schwierig vor

Hat jemand vllt ein paar tips ?

Ist ein bisschen wirr geschrieben grade, aber bin müde haha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Deine Hobbies? Ich gehe zum Beispiel gerne bouldern, also lerne ich in der Boulderhalle Leute kennen. Einfach kommunikativ sein. Was machst Du den sonst in Deiner Freizeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Deine Hobbies? Ich gehe zum Beispiel gerne bouldern, also lerne ich in der Boulderhalle Leute kennen. Einfach kommunikativ sein. Was machst Du den sonst in Deiner Freizeit?

Ich geh gern weg mit kumpels und oft zum fitness. Da welche anzusprechen kam mir auch schon in den sinn, allerdings ist dort ganz selten mal ein mädchen was annährend in meinem alter ist..

Ich weiß hört sich alles hart nach ausreden an, aber es ist wirklich ein bisschen verzwickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche gute Erfahrung habe ich fast nur bei HBs aus dem Social Circle gemacht. Daygame kann auch klar gehen. Ich denke sehr viel mehr Möglichkeiten bieten sich dir nicht.

Versuche es doch mal mit neuen Hobbies wo der Frauenanteil relativ hoch ist wie Theater oder tanzen oder erweiterte und verändere dein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Glaub mir, die Mädels aus dem SC und aus dem Daygame sind auch "unanständig".

Das kommt Dir im Club nur so vor, dass da Mädels anders sind.

Die meisten Mädels in dem Alter gehen feiern. Ob Du sie nun im Club, SC oder auf der Straße ansprichst ist egal. Immer noch das selbe Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, du hast eine seltsame Vorstellung von Frauen. Wenn sie feiern gehen und Spaß haben, eignen sie sich nicht für Beziehungen, habe ich dich da richtig verstanden? Du bist 18, Mensch, mach dich mal ein bißchen frei von so einem engstirnigen Denken. Sowas ist genau der Grund, warum Typen keine Frau finden, weil sie eine völlig versponnene Vorstellung von Beziehungen haben. Es gibt keine speziellen Plätze für "LTR-Material". Triff dich mit Mädchen und hab Interesse an ihnen. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann wird sich das mit der Zeit ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ein glückliches Ehepaar, die sich am romantischsten Ort der Welt kennengelernt haben: Im Bierkönig am Ballermann.

Rein statistisch gesehen, finden die meisten Leute ihre Langzeitpartner im erweiterten Freundeskreis. Also Arbeitskollegen, Hobbykollegen, Freundesfreunde und dergleichen. Das liegt aber vor allem daran, dass es in der Konstellation besonders leicht ist, jemanden kennen zu lernen.

Fun Fact: Ein typisches Hobby für Leute, die nur ein Hobby brauchen, um einen Partner kennen zu lernen, ist ein Tanzkurs. Also beleg einen, oder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist halt das problem, wie finde ich "normale bzw anständige" mädchen wenn die oben genannten möglichkeiten wegfallen?

Daygame also? stell ich mir aber auch relativ schwierig vor

Vielleicht sonntags Morgen in der Kirche.

Du bist voller seltsamer Vorurteile. Wo du eine Frau kennenlernst, sagt überhaupt nichts über ihre Eignung als feste Freundin aus. "Wo ?" ist die falsche Frage, "Wie ?" wäre zielführender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Supermarkt habe ich recht gute Erfahrung gemacht und auch einfach in Bars, da kann man sich noch halbwegs gut verstänidigen, anstatt in irgendwelchen Clubs...

Die beste Erfahrung ist allerdings, einfach nichts zu erzwingen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst ja schon, dass du mit so einer Frage keine konkreten Antworten bekommst. Weil es keine konkreten Antworten gibt.

Hälst du dich selbst für Beziehungsmaterial? Und du hängst auch in Clubs, Kneipen und beim Burger King rum. Also, wichtig ist nicht, wo jemand ist, sondern wer jemand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Grund, warum du im Club kein LTR-Material treffen solltest.

Im Club sind Abends die gleichen Mädchen, die du tagsüber auf der Straße ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen, ich habe schon diverese Frauen an verschiedenen Orten kennengelernt, ob Sie LTR Material sind findest du nur mit der Zeit raus, hier ist Schubladendenken völlig das Falsche.

Da erinnerst du mich direkt an ein HB bei der das 3te Date das Letzte war, die meinte auch, dass Sie Typen an einer Party keine chance gibt und Körbe vereilt, ob das wirklich so war, kann ich nicht beurteilen.

Im Endeffekt können wir sehr viele Dinge beinflussen in unserem Leben.
Frauen sind aus meiner Sicht eher Dropluck, die Hülle sieht man zu einem grossen Teil, alles andere ist unbekannt und somit reine Glücksache. Und gerade bei Menschen sollte man nie die utopische Vorstellung haben, dass man aus Scheisse Gold machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist halt das problem, wie finde ich "normale bzw anständige" mädchen wenn die oben genannten möglichkeiten wegfallen?

Daygame also? stell ich mir aber auch relativ schwierig vor

@TE: Lass Dir mal keinen Quark erzählen. Zwar will jeder Mann eine "Schlampe" - er will nur dass sie SEINE "Schlampe" ist und nicht die von jedermann. (Aus biologisch und sozial offensichtlichen Gründen)

LTR-Suche: Ja, daygame.

Das ist schonmal der Anfang.

Weniger ausschließlich wegen der Frauen, sondern mehr, weil jemand der seinen basic mate value in Ordnung hat es nicht scheut, bei Tageslicht und ganz offen ohne buffer wie Alkohol, Nachtlichter und Menschenmassen den Kontakt zu suchen.

Zu möglichen Kriterien für LTR:

Betrachte sie einfach unter den gleichen Kriterien wie einen Mann, blende alle emotionalen und sexuellen Aspekte völlig aus. (Klingt leichter als es ist, vor allem weil das auch für "sob stories"/Rechtfertigungsgeschichten gilt, warum irgendwer anders schuld ist, das was bei ihr nicht rundläuft)

Sprich:

- Beruf und/oder Ausbildung? (Passt das zu dem, wie Du lebst?)

- Umgang mit Geld? (Konsumluder oder Sparfuchs bzw. irgendwas dazwischen? Passt das zu Deinem Stil?)

- Soziales Verhalten ohne Frauenkram und ohne Sexbonus/Pussypass? (z.B. Höflichkeit, Freundlichkeit, Mannschaftsfähigkeit, positive oder negative Ausstrahlung auf Gruppen...)

- Familie (RTLII oder normal, gesund oder kaputt? Was für Menschen?)

- Pläne für die Zukunft, die jetzt schon in der Gegenwart AKTIV angegangen werden?

Da bildet sich sehr schnell ein Bild bei Dir, kannste glauben.

Kurzum:

Du benimmst Dich als Mann bei der LTR-Suche ienfach so wie das typische verwöhnte, oberflächliche HB bei der Selektion für Sex: Sehr anspruchsvoll, keine zweiten Chancen geben, dabei immer lächeln und reverso-LJBF (=Fickbeziehung/ONS) anbieten.

___________

Frauen sind aus meiner Sicht eher Dropluck, die Hülle sieht man zu einem grossen Teil, alles andere ist unbekannt und somit reine Glücksache.

Richtig.

Und bevor man seine DKP für ein Rotzepic raushaut nur weil lila - prüft man sehr genau die stat-Verteilung.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars diesmal tatsächlich übern Freundeskreis wie im Film. Ne Bekannte, die ich schon 2-3 Jahre kenne wurde zur LTR:

Davor hab ich aber sogar online (aber über soziale Netzwerke wie StudiVZ) 2 LTRs kennne gelernt.

Allerdings hab ich mir da damals wöchentlich neue dates gepullt... Da musste schon statistisch mal was gscheites dabei sein..

mit 18:

Da lernt man doch fast jedes WE neue Leute kennen.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kommt drauf an. Wie wär's mit: Buchhandlung, Kunstausstellung, Kochkurs, Theater, Tanzschule, Vorlesung, Weinverkostung? Da würde ich jedenfalls eher auf Frauen treffen, die sich für eine Beziehung eignen, als im Club oder auf Tinder und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder so wie er mag. Alibi liegt da genau richtig, man kann überall Frauen kennenlernen.

In der Aufzählung fehlt hier noch der Tanzkurs und das Arbeitsumfeld(ja ja- never fuck the company...ihr könnt mich mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.