34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Folgendes Problem, vor langer Zeit hatte ich guten Kontakt zu einem Mädchen, hab sie regelmäßig beim Hobby ausüben getroffen.

Sie versprach mir vieles was sie nie eingehalten hat. Ich brach den Kontakt damals ab. Da sie mir zwar Komplimente gemacht hat, aber nie mehr draus wurde.

Nun haben wir seit paar Tagen wieder Kontakt & es hat sich nicht viel geändert. Wieder Versprechungen, Komplimente etc.

Aber sie macht mir nicht den Eindruck, das sie es ernst meint.

Sie ist seit ewigkeiten Single & lässt keinen ran... Obwohl sie wirklich jeden haben kann....

Ich hab normalerweise kein Problem mit Frauen mehr draus zu machen...

Doch die Frage hier ist, wer spielt mit wem?

Normalerweise verschwende ich für so einen Fall nicht viel Zeit & nexte, doch bei ihr könnte ich mir mehr vorstellen. Die Frage ist nur, wie mache ich sie verrückt nach mir.

Zurzeit lasse ich sie denken sie ist nichts besonderes & das ich kein großes Interesse habe..

In Wirklichkeit ist es natürlich anders.

Freue mich über hilfreiche Tipps

- wie bringe ich sie zu einem Date?

- wie kann ich sie auf mich heiß machen?

- die Nummer hab ich, aber schreiben scheint nicht ihre Stärke zu sein?

- wie zeige ich ihr das ich Interesse habe, sie aber nicht alles für mich ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die Gute denn? Hört sich schwer nach pubertärer Phase an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bie eurer Situation ein Chef und ein Hampelmann.

Du bist nicht der Chef.

Wieso willst du die Frau nochmal überhaupt ?

Liegt an der Oberweite gell? Oder an den Haaren? Was von beiden ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mal ohne Spielchen,also Interesse zeigen. Ich lese hier ansonsten nur Gelaber von dir. Soll dich etwa die Frau zur Schlachtbank...äh...ich meine ins Bett führen?

Nimm mal die Zügel in die Hand(nennt man Führung),schlag ein Date vor und gib Gas(eskalieren). Sie wird dir schon folgen oder auch nicht und wenn nicht, dann eben N E X T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide Anfang 20.

@mrjack

Ich bitte um ernsthafte Tipps und Tricks, evtl auch Erfahrungen aus eigenen Situationen.

Die Oberweite so wie Haare sind gut! Mir geht es hier aber um das gesamt packet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@house54 ich hab damals die Oberhand ausgespielt, ihr treffen vorgeschlagen, wie gesagt es kam nie dazu.

Du hast recht, ich muss sie zu Bett führen. Aber die Frage ist wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden Vorschlage wir müssen mal zusammen z.b kochen, dann signalisiert sie wohl eher das Gegenteil oder?

Nur es kommt komischer weise nie zu diesem Treffen.

Also wie es scheint ist Grund Interesse da, zu dem macht sie mir Komplimente, zur Optik und zum Charakter.

Also das scheint mir jetzt nicht als würde sie überhaupt kein Interesse haben oder @mrjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge...

Voschlagen aber trotzdme "nie können" heisst Nein.

Du bist in der Prio unter dem Wellensittig ihres Cousins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sie hat nicht wirklich Interesse an dir, aber behält dich zur Belustigung im Orbit. Ne kleine Attention-Whore halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt logisch was ihr sagt.

Leider motiviert ihr mich sehr, euch das Gegenteil zu zeigen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das man das Spiel drehen kann.

Nur wenn man auf die Nase fällt, kann man was draus lernen ;)

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

bearbeitet von DerLernende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sie muss mitkriegen dass du andere Mädels am Start hast, musst sie indirekt in Konkurrenz setzen (ohne dass es irgendwie ansatzweise gestellt aussieht oder so). Dann fühlt sie sich wie eines der Kinder, die anderen nicht mit ihren Spielzeug spielen lassen, obwohl sie es gerade eh nicht benutzen.

Das ist das einzige, was mir einfällt, was so bei solchen friendzone/orbitern-Geschichten funktioniert.

Wenn du es tatsächlich schaffen sie zu ficken, vergiss nicht dich erst 3 Tage später oder so zu melden, der kleinen muss jemand mal einen Dämpfer verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über hilfreiche Tipps

- wie kann ich sie auf mich heiß machen?/ - wie zeige ich ihr das ich Interesse habe, sie aber nicht alles für mich ist?

In Konkurenz setzen wurde schon genannt. Zudem etwas Ködern und Warten mit ihr spielen. Wird aber anfangs viel Geduld erfordern.

- die Nummer hab ich, aber schreiben scheint nicht ihre Stärke zu sein?

Kannst ja anrufen. Ansonsten kann ich wenig zu sagen, weil ich nicht weiß wie du schreibst. Auf ein "Hi, wie gehts?" beckommst du im besten Fall ein "Gut".

- wie bringe ich sie zu einem Date?

Geht immer nach demselben Muster: Attraction und Comfort aufbauen und eskalieren. Date kommt zustande, wenn du die ersten beiden Sachen erreicht hast. Dass sie flaked ist ein klares Signal, dass das noch nicht der Fall ist.

Hoffe das hat geholfen, viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu solltest du ev. für ein erstes Date nicht gleich ein Kochdate bei dir vorschlagen, dass kann es bei guter Führung/Date immer noch werden währenddessen.

Aber damit Sie direkt zu dir kommt brauchst du sehr viel Attraction was du nicht hast und selbst wenn ist das bei einigen HB's auch eine Grundsatzfrage.

Wenn Sie sich aber einreden kann, dass es einfach dazu kahm und man eigentlich nur was zusammen trinken wollte, dann sieht es schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy bis zum Nordpol.

1. Ihr hattet also Kontakt aus dem nicht "Mehr" wurde, weil sie dann doch nicht so viel Lust auf dich hatte, wie sie dich verbal glauben machen wollte.

2. Du brichst als vernünftige Konsequenz aus dem Ganzen den Kontakt ab und hörst auf in sie zu investieren.

3. Auf einmal habt ihr wieder Kontakt und das Mädel spielt das gleiche Spiel wieder von vorn.

4. Du machst dir jetzt super die Gedanken, wie du dich am besten verbiegen kannst um das Mädchen doch noch zu kriegen, obwohl sie dir bei 1. schon zu verstehen gegeben hat, dass das nichts wird.

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass der Text so'n hässlicher Klumpatsch geworden ist. Formatierung funzt immernoch nicht wieder so wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Frage vorweg: Woher weist du, dass sie nicht mit anderen vögelt? Liegst du nachts unter ihrem Bett? Glaubs mir, der äußere Schein vom braven Mädchen kann manchmal ganz schön täuschen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt echt logisch was ihr sagt.

Leider motiviert ihr mich sehr, euch das Gegenteil zu zeigen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das man das Spiel drehen kann.

Nur wenn man auf die Nase fällt, kann man was draus lernen ;)

Du nennst dich ja selbst der Lernende, dann lerne:

Ich weiß ganz genau was dich heiß macht, also an ihrer Art. Du magst dieses heiß und kalt Spiel und das feuert deinen Jagdinstinkt an. Glaub mir einfach - lass es.

Ich hatte da auch mal so eine Geschichte und habe da eine Menge daraus mitgenommen nur nicht den Fick, da kannste aber nichts machen - da fehlt es an natürlicher Anziehung - ihrerseits. Ein bisschen Anziehung ist da aber eben nicht genug und deshalb immer wieder dieses "On und Off Spiel" von ihr. Vielleicht trifft sie sich mal mit dir und dann? Gibt´s nen Block garantiert - weil eben nicht genug Attraction da ist.

Sie hier will nicht ... nicht so richtig und deswegen verhält Sie sich so. Du brauchst auch nicht zu versuchen zu analysieren warum Sie so ist oder wie du es am besten anstellen kannst. Geht nicht, mMn. Kannst Sie gerne in Konkurrenz setzen, die kommt dann nach ein wenig Drama und dann gibt´s auch nen Block. Die Zeit die du mit dem Mädel hier vertrödelst, die kannste genauso gut in anderen Frauen investieren. Das Sie so toll ist, das ist nur in deinem Kopf und dein Ego will halt ihr kleinen süßen Hintern, mehr nicht. Kannste alles einfacher und bei einer anderen Frau haben, bei einer die dich will.

Ich für meinen Teil sehe seit der Geschichte alles wieder lockerer und seitdem läuft es auch wieder und ganz besonders habe ich den Analyse Modus den man durch PU schnell mal bekommt, einfach mal bei Seite geschoben.

Achte auf die Taten und nicht auf die Worte einer Person. Generell. Nicht nur bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie House schreibt: "Ein bisschen Anziehung ist da aber eben nicht genug und deshalb immer wieder dieses "On und Off Spiel" von ihr. Vielleicht trifft sie sich mal mit dir und dann? Gibt´s nen Block garantiert - weil eben nicht genug Attraction da ist."

Habe vor Wochen eine ähnliche Erfahrung gemacht. Stets Hin- und Her, das über Wochen. Im Endeffekt hab ich mir wegen mentalen Über-Invest sogar eingeredet, das könne auf lange Frist was werden. Schließlich hat sie sich aber nur gemeldet wenn sie keine anderen Optionen hatte.

Wenn wir Abends zusammen unterwegs waren, was hin und wieder passierte, war nur angetrunkenes Rumgemache drin. War sie nüchtern, blockte sie, obwohl sie stets sehr flirty mit mir war.

Sowie sie andere Typen am Start hatte für die sie wirklich "on" war, war von ihrem flirty-mäßigen Verhalten nichts zu sehen. Denen gegenüber war sie dann schüchtern und hat Frust geschoben, weil die nicht so auf sie standen wie sie auf die. Heißt: Die wollten nur Sex, aber keine langfristige Beziehung. Dennoch hat sie nicht gezögert sich bei der ersten Anfrage mit denen zu treffen und sogar beim ersten Treffen Sex zu haben (hab das alles durch den Bekanntenkreis mitbekommen).

Ich hab das mal revue passieren lassen und mir wurde klar, übermäßiges flirty Verhalten ist selten der Fall, wenn sie sexuell interessiert ist. Das sind meist nur Spielereien zwecks Aufmerksamkeit aufgrund von Langeweile, (momentan) mangelnder Auswahl oder (momentaner) Angeturntheit ihrerseits. Und letzteres heißt in dem Fall nicht, dass sie mit dir schlafen würde.

Hat mich eine Weile gekostet das für mich klar und ehrlich zu benennen und den Spiel-auf-Zeit-Quatsch als Rationalisierung meines Über-Invests zu erkennen. Hab dann aber klar die Reißleine gezogen und den Kontakt radikal heruntergefahren.

Sobald sie jemand anderen hatte wo auch was ging, war unser Kontakt ihrerseit sogar vollends eingestellt.

Kurzum: Du ziehst dich an Reaktionen auf, hast aber Null Ergebnisse. Klare Ergebnisse sind der einzig wichtige Referenzpunkt.

Der US-Coach Chase Amante hat das und das Paradox des "flirty girls" in diesem Artikel vortrefflich erklärt: http://www.girlschase.com/content/paradox-flirty-girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.