Was hat sie plötzlich

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oder du verzichtest mit 41 mal so langsam auf Kinderspiele und beziehst klar Stellung. Handy in Flugmodus um ihre Nachricht zu sehen, sowas erwarte ich von einem 18jährigen aber nicht von einem gestandenen Mann mit Kindern.

Dein letzter Thread ist thematisch sehr nah an diesem dran. Dein Problem ist deine generelle Inkongruenz, die Needyness und mangelnde Führung. Du eierst zu sehr rum und das ist etwas, was erwachsene Frauen mit Kindern ganz und gar nicht mögen.

Warum machst du denn das so? Zeig doch mal Kante! Ob du sie verlierst oder nicht, sollte nein muss dir vollkommen egal sein, weil du nur so etwas daraus lernst. Weil du durch eine andere Position nur mehr verquere Energie dort rein gibst. Leider sind die Attacken von Ex-Frauen mit gemeinsamen Kindern ziemlich normal, da die meisten Trennungen in den berühmten Phasen verlaufen, während denen immer mal wieder die Wahrnehmung einen Streich spielt. Deine Aufgabe wäre es in dem Moment erst recht, eine klare Position zu haben und ein für alle Mal dein Privatleben von dem deiner Ex-Frau zu trennen.

Ich bin da voll bei botte. Du solltest erst einmal für einige Zeit versuchen, wieder allein leben zu lernen, um nicht von einer LTR-Katastrophe in die nächste zu stolpern. Mit 41 ist dein Leben nicht vorbei.

Kopf hoch und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi und alle anderen

Zunächst vielen Dank für die guten Ratschläge und Tipps, das Forum ist wirklich eine Bereicherung.

In dem konkreten Fall ist es so, dass ich mir persönlich nichts vorwerfen kann. Alles war total klasse, sie hat kaum Invest gezeigt, alles kam von mir und dank meines guten "Games" habe ich auch Comfort aufbauen können und bin zum FC gekommen. Alles total klasse. Es gab nie Streit, die Telefonate waren klasse, sie ist eine wunderschöne Frau. Ich war auch nicht Needy, sondern habe lediglich bei ihr mal bemängelt, das da "n bisschen wenig kommt"....... Das kenne ich sonst anders, alleine heute hat mich die andere FB wieder mit unzähligen Whatsapps zugeballert, ich antworte da zum Teil gar nicht drauf.........

ES war alles OK, bis zum Samstag als wir auf diesem Kinderfest waren. Irgendwas muss da passiert sein, dass sie sich O Ton "sehr sehr unwohl gefühlt hat"

Ich weiß aber nicht was das sein könnte ? Es war alles perfekt, aus ,meiner Sicht. Seit Sonntag Kontaktabbruch ihrerseits, nach Rückfrage wieso, wird mir gesagt, ja die Probleme in Deinem Leben sind bei dir Nr 1 ---- und wichtiger Einschub, sie über sich "Vielleicht bin ich auch nicht soweit"

Und genau aus diesem Grund werde ich nachher als Telefon gehen (Sich persönlich treffen geht ja angeblich der Kinder wegen nicht).......komisch, wenn meine schlafen, dann schlafen die....ist aber ne andere Geschichte......und werde mir anhören was sie so vorbringt.

Ich wette jetzt schon, dass folgende Punkte genannt werden:

Ich mag dich, du bist ein toller Mensch........aber.........du musst erstmal dein Leben mit der Ex regeln,bzw auf ihre Attacken nicht reagieren etc......

Genauso wird das laufen, wobei die Wahrheit wahrscheinlich die ist, ........hey, ich fand dich ganz hübsch und nett (immerhin hat sie mich kontaktiert zu Beginn) aber so richtig verknallt war ich nie, nur son bisschen aber du hast mich gut rumgekriegt aber irgendwas war am Kinderfest und seitdem hab ich keinen Bock mehr. Das Ganze wird verpackt in "hey du hast noch soviele Baustellen,Klär das erstmal"

so hab ich das doch auch mit den Muttis gemacht wenn ich keinen Bock mehr auf die hatte nachdem sie schön durchgenommen wurden und die mir mit LTR um die Ecke kamen und mein Handy am glühen war und ich nicht mehr geantwortet habe. Und da reden wir über Frauen die waren zwischen 37 und 45. Sie ist 32! Also ne ganz andere "Qualität " da hängt nix, da sind nicht 8 Kaiserschnitt Narben, da ist keine Wabbelarsch, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hot Babe"

ok, die FB ist auch erst 31, dennoch kann mit der "Neuen" rein optisch keine mithalten. Ich wollte schon immer so eine Frau wie sie eine ist. Ich kann und werde viele andere haben, aber sie ist einfach umwerfend wunderschön und dazu war sie noch so aufgeräumt in ihrem Hirn und hatte keine Psychosen und was weiß ich. Es tut mir einfach unendlich leid, dass es jetzt vorbei sein soll.

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen auf Anhieb gleich mehrere Dinge auf, die du dir gerne genauer anschauen darfst. An erster Stelle sei genannt, dass du anscheindend nicht dazu in der Lage bist, dich angemessen von deiner Ex-Freundin abzugrenzen. Dann diese übertriebene Glorifizierung dieser Frau, was ich als vollkommen überzogen empfinde. Dann tägliche Telefonate und Whatsapp-Geschreibsel, hast du nichts anderes zu tun in deinem Leben? Und zu guter Letzt die eigene Selbstverherrlichung, alles richtig gemacht zu haben. Wenn dem tatsächlich so wäre, würdest du jetzt nicht hier im Forum um Rat und Hilfe fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall

Das ist Deine Sichtweise, das ist auch völlig OK. Genauso meine

Ich frage hier Weil ich mal andere Meinungen hören möchte. verschiedene Blickwinkel Sind oft hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles war total klasse, sie hat kaum Invest gezeigt, alles kam von mir

Meintest du das umgekehrt? Oder hast du dich nicht bzw falsch eingelesen? Wo ist es denn klasse, wenn von ihr kein Invest kommt und alles von dir aus geht? Das heißt ja soviel wie "sie war nicht wirklich attracted".

Ihr habt ständig via WA getippert. Du springst auf Abruf, wartest quasi, bis sie sich meldet. Legst deine FBs auf Glatteis. Verguckst dich sofort in sie. Was ist daran klasse? Sag es mir bitte. Das ist alles Scheiße. Das führt alles dazu, dass Mann needy wird. Am Anfang findet Frau das vllt toll, wird endlich wieder als Frau wahrgenommen, angehimmelt, mal wieder schön gefickt. Aber irgendwann wird aus dem "oh der ist so süß und läuft mir nach wie ein kleines Hündchen" ein "puh, ganz schön nervig, der hat wohl nicht viel zutun in seinem Leben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@realgentleman

Natürlich ist das alles scheisse. Ich hab mich komplett von ihrem Äusseren paralysieren lassen. Sie hat bis Jetzt Nicht angerufen und wird Es bestimmt auch Nicht mehr tun, schätze ich...........vielleicht doch Carlos ?

Sie hat immer einen auf "unnahbar" gemacht, wahrscheinlich weil sie so hammergeil aussieht. Ich hab doch auch die Blicke von den anderen Kerlen gesehen wenn wir irgendwo waren, alle gucken ihr nach, und für mich war sie der 6er im Lotto, alleine der Optik wegen, aber jetzt kann sie mich mal am Arsch lecken. Puhhhh.....so langsam zerplatzt die rosa Wolke bei mir und ich sehe wieder "klar" die verarscht mich von vorne bis hinten und ich idiot hab das mitgespielt weil ich so von ihrem "Hot Babe" Figürchen angetan war. Die hat noch nichtmal die Eier mich anzurufen, so wie sie es gesagt hat. Dann soll sie es lassen. Wieder was gelernt im Leben, egal wie alt man ist, man lernt nie aus ?

Immerhin konnte ich so ne geile Schnecke mal vögeln, als Fazit bleibt, das manch Ältere die nicht so gut aussieht, doch mehr drauf hat und weiß was sie will. Alleine für diese Erkenntnis war es gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall

Ich arbeite im Rahmen meiner Möglichkeiten an meinem "innergame" , reflektiere mich und mein Verhallten oft. Trotzdem scheitere ich oft und Verfall wieder in alte Verhaltensmuster, Strukturen. Ich habe etwas in sie, auf sie projeziert, was aus meinem inneren kommt. Das ist mir jetzt auch klar.

Dieses kleine süße hübsche Mäuschen wo ich meine Dominanz ausspielen kann, und siehe da das will sie gar nicht, ich werd zum kleinen wau wau und Renn ihr nach. Völlig geflasht durch meine aprojektion auf diesen hammergeilen Körper, und der Sex war nicht besonders toll, 0815.

Ich muss und werde hart an mir arbeiten aber stand heute, bin ich stand heute. Und sie hat sich nicht gemeldet. Und damit ist das Ding durch, und ich weiß nicht wieso ? Ich melde mich da nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere sehr hübsche Frauen haben nicht selten ein Problem damit, dass sie so hübsch sind. Und das hat einen ganz einfachen Grund, dass sie oft auf ihr Äußeres reduziert werden. Solche Frauen werden oft mit der Situation konfrontiert, dass sie von Männern angegafft werden. Nur das sind genau jene Männer, die eine hübsche Frau nicht haben will und sehr schnell abserviert, wenn sie das Gefühl haben, dass sie nur wegen ihres Äußeren gemocht werden.

Ich war früher mit einer Frau verheiratet, die nebenberuflich noch gemodelt hat. Und sie ist ständig angebaggert und angehimmelt worden. Und es ist nicht selten passiert, dass sie von ihren Jobs einen ganzen Stapel Visitenkarten nach Hause brachte von irgendwelchen Verehrern. Ihr ging das mächtig auf den Keks, dass sie immer wieder auf ihr Äußeres reduziert wurde. Dass ich damals mit ihr zusammengekommen bin, resultierte daraus, dass ich mich von ihrer Schönheit nicht habe beeindrucken lassen. Was sicherlich auch damit zusammenhing, dass ich früher mit sehr vielen hübschen Frauen zu tun hatte und somit für mich quasi normal war.

Hübsche Frauen wollen nicht wegen ihrer schönen Hülle gemocht werden, sondern wegen ihres Wesens. Und wenn es dir gelingt einer hübschen Frau das Gefühl zu geben, sie nicht nur wegen ihres Äußeren zu begehren, hast du auch sehr gute Chancen eine solche Frau langfristig zu binden.

Sicherlich gibt es auch noch den Typ hübsche Frau, die ihr Aussehen sehr bewusst einsetzen, um für sich meist finanzielle Vorteile zu erlangen oder sich in einen bestimmten Stand hochzuschlafen. Und dieser Typus Frau ist meist auch sehr schnell weg, wenn ihnen ein Mann begegnet, der ihr noch mehr bieten kann (Im PU-Slang auch Golddigger genannt).

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestofall

Soweit war ich auch schon, ich habe sie niemals auf ihr Äußeres reduziert, geschweige denn das überhaupt mal zum Thema gemacht zu haben. Nie kam ein Wort über meine Lippen wie schön sie ist, es ging um andere Dinge, ich mag es, wenn du so einfühlsam bist bla bla, ich habe das niemals thematisiert da ich weiß, dass extrem schöne Frauen sowas hassen nur auf ihre Äußerlichkeit reduziert zu werden.

Na ja, die doofe Nuss hat sich Nicht gemeldet und konnte es mir vorhin nicht verkneifen folgende whatsapp zu schicken, die nach Rücksprache mit meinen Freundinnen und einer FB allesamt ihr Wohlwollen fand:

"Ich fand unser Gespräch am Telefon sehr erhellend. Mir ist vieles klar geworden. Ich danke dir für deine Offenheit und Deinen Mut"

Nicht verletztend, sehr sarkastisch, und klar.......ab jetzt kompletter freeze ....wobei da kommt eh nix mehr von ihr.....die einzige Person die sich jetzt richtig scheisse fühlt ist meine Schwester, da sie über die Kinder viel miteinander zu tun haben, die kommt sich jetzt komplett blöd vor, steht aber hinter mir und sagt , Knall deine FB, ich versteh sie auch nicht, tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal die Füsse stillzuhalten, scheint nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören. Diese Whatsapp-Nachricht hättest du dir auch komplett schenken können. Damit zeigst du einmal mehr, dass es dir an Souveränität mangelt. Und dabei wäre es eine sehr gute Übung gewesen, sich einfach zurückzuhalten. Denn damit hättest du dein Selbstbewusstsein sehr gut stärken können.

Verletzter Männerstolz war noch nie ein guter Ratgeber...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die doofe Nuss hat sich Nicht gemeldet und konnte es mir vorhin nicht verkneifen folgende whatsapp zu schicken, die nach Rücksprache mit meinen Freundinnen und einer FB allesamt ihr Wohlwollen fand:

Ich frage mich ernsthaft, wie du Freundinnen und FBs bekommst. Und dann bei der HB hier so einen Kinderkram veranstaltest. Klar, wenn Gefühle im Spiel sind ist das mit dem vernünftigen Denken schwer und man begeht Fehler, wird auch mal ungeduldig und teilweise needy. Aber du verkackst es am laufenden Band. Man könnte meinen du bist 16 und hast da deine erste Freundin.

Achtest auf die Blicke der anderen Kerle etc. Erzählst was von dominant bla bla. Das kauft dir doch niemand ab. Schreibst noch eine weinerliche SMS, nachdem du den ganzen Abend auf ihren Anruf gewartet hast.

Tritt doch mal männlich auf. Selbstbewusst. Cool, locker, lässig. Du wirkst doch nicht dominant. Bislang wirkst du auf mich total feminin, weinerlich, kindlich anhänglich etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@realgentleman

Völlig richtig liegst Du mit DeinerEinschätzung.

Ist es nicht so, dass dieser Zustand des Verliebtseins jemanden schwachsinnig werden lässt ?

Bei meinen FB hatte und habe ich so ein Needy Pussy Verhalten nicht, da ich von denen nix will, ausser Sex. Da komm ich ganz anders rüber. Mir ist da egal ob die sich nochmal meldet, es ist zwangslos.

Da sind auch keine Gefühle im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das noch ergänzend hinzuzufügen, ich habe den Eindruck, dass du einige wesentliche Elemente des Pickup nicht begriffen hast. An erster Stelle sei hier das Prinzip des "Führung übernehmen" genannt.

Mein Tipp an dich war, den Termin des Anrufs zu verschieben, um zum einen Zeit zu gewinnen und zum anderen wieder die Führung zu übernehmen. Das ist sicherlich nicht die eleganteste Lösung, für einen Pickup-Anfänger aber eine durchaus hilfreiche Stütze.

Was machst du? Du verschiebst den Termin des Anrufes und anstatt dass du sie anrufst, gibst du die Führung wieder ab und überlässt es ihr, dich anzurufen.

Des Weiteren das Prinzip eines Freeze Out, welches du vollkommen falsch interpretierst. Ein Freeze Out hat nichts damit zu tun, die Frau zu bestrafen oder sich einfach nur rar zu machen oder beleidigt den Schwanz einzuziehen. Ein Freeze Out bedeutet, der Frau zu zeigen, dass du noch genug andere Dinge im Leben zu tun hast und nicht auf sie angewiesen bist. Konkret heißt das, dass du diese Zeit dazu nutzt, um dich z. B. mit Freunden zu treffen, Sport zu treiben, deinen Hobbies und Interessen nachgehst, ohne dabei an die Frau zu denken. Das Signal, welches du aussendest, dass du ein spannendes und interessantes Leben hast und nicht von der Zuwendung der Frau abhängig bist. Und genau das, macht dich bei der Frau wieder interessant. Alle anderen Beweggründe sind Irrläufer, die genau das Gegenteil bewirken.

Deine täglichen Telefonate und Whatsapp-Nachrichten bringen letztendlich zum Ausdruck, dass es dir an Handlungsalternativen fehlt. Ein Mann der seine Zeit am Telefon verbringt oder damit irgendwelche Whatsapp-Nachrichten zu schreiben, erweckt nicht den Eindruck, dass er ein spannendes und interessantes Leben führt. Das Prinzip, welches dahinter steht, dass die Frau dir als Mann etwas besonderes bieten muss, damit du sie in dein Leben integrierst. Wenn du ständig für die Frau verfügbar bist, darfst du dich nicht wundern, dass sie von sich aus nicht dazu bereit ist, in Zeit mit dir zu investieren. Denn damit sendest du nur das Signal aus, dass du ein langweiliger netter Kerl bist, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@realgentleman

Völlig richtig liegst Du mit DeinerEinschätzung.

Ist es nicht so, dass dieser Zustand des Verliebtseins jemanden schwachsinnig werden lässt ?

Bei meinen FB hatte und habe ich so ein Needy Pussy Verhalten nicht, da ich von denen nix will, ausser Sex. Da komm ich ganz anders rüber. Mir ist da egal ob die sich nochmal meldet, es ist zwangslos.

Da sind auch keine Gefühle im Spiel

Wenn du etwas lernen willst, dann höre auf nach Gründen und Erklärungen zu suchen, weshalb du nicht souverän handeln konntest. Dein Handeln ist und war alles andere als souverän und dominant. Und das zeigst du alleine schon dadurch, dass du dich immer wieder versuchst zu rechtfertigen, wieso, weshalb und warum, du nicht so gehandelt hast, wie es vielleicht hätte besser sein können, um die Situation zu deinem Gunsten zu entscheiden.

Und wenn du hier noch anführst, dass du planlos gehandelt hast, weil du von deinen Gefühlen übermannt wurdest, zeigt das nur, dass du dich selbst nicht unter Kontrolle hast. Nur wenn du dich selbst nicht unter Kontrolle hast, wie willst du dann ein Rückhalt für eine Frau sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestoffall

Ein guter Ansatz. Darüber werde ich nachdenken. Ich hatte meine Gefühle nicht im Griff, ok, im Moment hab ich nix im Griff, alles läuft schief, job, ex Frau, Haus Verkauf, auto kaputt, keine Kohle.....

Das verstehe ich ja auch alles. Rechtfertigt das aber einen kompletten Kontaktabbruch ihrerseits, ohne jedwede Erklärung ? Ich wüsste schon gerne den genauen Grund damit ich es reflektieren und verbessern kann und mir bei einer anderen, wenn da mal Gefühle ins Spiel kommen sollten, der gleiche Mist nicht wieder passiert.

So etwas nennt sich Fairness, ich habe der FB aus 170 km Entfernung auch vor 2 monaten erklärt, warum ich mir mit ihr keine LTR vorstellen kann. Wie asozial hätte ich das gefunden mich plötzlich auf einmal nicht mehr zu melden bzw zu antworten? Da hab ich echt n anderes Selbstbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, geht's noch? Du zählst hier gerade jede Menge Baustellen in deinem Leben auf und verlangst dann noch eine Erklärung der Frau, weshalb sie nicht mit dir zusammensein will?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kennt aber bis auf die " Ex Problematik" die anderen Baustellen gar nicht. So schlau war ich schon, keinen Seelen striptease zu veranstalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kennt aber bis auf die " Ex Problematik" die anderen Baustellen gar nicht. So schlau war ich schon, keinen Seelen striptease zu veranstalten

Du meinst also sie merkt es dir nicht an, was gerade alles so scheiße läuft in deinem Leben?

Im ernst, wir merken das hier anhand deiner schriftlichen Worte. Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu bemerken, wenn man doch recht viel Zeit mit jemandem verbringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also sie merkt es dir nicht an, was gerade alles so scheiße läuft in deinem Leben?

Im ernst, wir merken das hier anhand deiner schriftlichen Worte. Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu bemerken, wenn man doch recht viel Zeit mit jemandem verbringt.

Voll auf den Punkt!

Aber mal eine andere Frage, lieber TE: Warum warst Du mit einer Borderlinerin zusammen und hast Kinder mit ihr? Ich selbst war es mal (ohne Nachkommen), hätte gern aber Deine Gründe. Weißt Du´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste damals vor über 10 Jahren nicht was Borderline ist. außerdem war ich damals ja auch auf "weiß" geschaltet. Habe mich mit der Thematik erst in den letzten paar Jahren auseinandergesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: vertraue nie der Ex, besonders, wenn es um Deine zukünftigen Beziehungen geht. Auch wenn sie noch so oft beteuert, man wolle alles wie Erwachsene regeln - alles nur Schmarrn.

Die Eifersucht und das Besitzdenken kommen auch dann durch, wenn die Ex ihren Mann wegen eines anderen verlassen hat.

Wieso sollte man der Ex vertrauen? Ex ist Ex und wird immer Ex bleiben. Deshalb wird hier immer eine KS empfohlen, wenn man sich getrennt hat.

Du bist witzig :blink: Kontaktsperre?!? :laugh:

Wie macht man das, wenn man schulpflichtige Kinder hat, die bei einem leben und alle 14 Tage sowie einmal die Woche bei der Ex sind?

Wenn man sich zu Elternabenden, Schulleistungen etc. absprechen muß? Wenn man ab und zu mit der Ex noch steuerliche Absprachen treffen muß?

Da geht es nicht ohne gegenseitiges Wohlverhalten.

Aber, das konntest Du ja nicht wissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quaerens

Endlich mal Einer der Es ausspricht. Bei manchen Antworten von den ach so erfahrenen PUA kann ich teilweise nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte kloppen. Da wird ausgeteilt was das Zeug hält, drauf rumgehackt und von der Realität hat der ein Oder andere keine Ahnung.

Man ruft abends an um mit den Kindern zu sprechen, da geht sie dann auch ab und an ran, es geht um die Schule, Steuern, Belege wegen der Scheidung bla bla bla

Ich war vorhin noch bei der Ex um ein Paket für mich abzuholen.

Kontaktsperre , echt knuffig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre ist dann empfehlenswert, wenn keine Kinder im Spiel sind. Dennoch gilt, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und im Sinne der Kinder zu handeln. Etwas, was ich nie gemacht habe, dass ich den Frauen, mit denen ich im Bett war, meine Tochter vorgestellt habe. Das war so lange ein Tabu, bis sich eine feste Beziehung herauskristallisiert hatte und das war frühestens nach einem halben Jahr, eher noch länger. Bereits nach zwei Monaten gemeinsame Unternehmungen mit Frau und Kindern zu unternehmen, halte ich für absolut verfrüht.

Hinzu kommt, dass die Kinder dem anderen Elternteil immer auch erzählen, was der Expartner macht, wen er kennengelernt hat, etc. Deshalb ist es ratsam, erstmal eine längere Zeit verstreichen zu lassen, bevor die neue Partnerin präsentiert wird.

Und das eigene Privatleben geht die Expartnerin nichts an, insbesondere dann nicht, wenn zwischen der Ex noch Konflikte bestehen. Und genau das scheint bei dir wohl der Fall zu sein.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich kenne das auch mit ex und Kind und das ist nicht so einfach. Was ich für mich festgestellt habe: Die Ideen, die hier im PU dargestellt werden bzgl. Beziehungen, sind auch relevant für ex-Beziehungen, wo man wg. Kind(ern) noch verbunden ist: Also klare Ansagen machen, zu seinen Gefühlen stehen, auf Drama nicht eingehen, sein Ding durchziehen, emphatisch bleiben, sich abgrenzen, Nähe-Distanz regulieren, neue Verhaltensweisen ausprobieren, Führung übernehmen. Auch wenn man das nicht gewohnt ist, es lohnt sich, das auch in der ex-Beziehung auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden