ka-rool 11 Beitrag melden Oktober 5, 2015 erstellt Ich: 24 Sie: 22 Dauer der Beziehung: 2 Jahre Art der Beziehung: LTR Probleme, um die es sich handelt: wird unten aufgeführt Hi Leute, wie ihr aus den Daten entnehmen könnt, haben sich mein HB und ich getrennt. Wir wohnten zusammen und es hat sich, wie so oft die Routine eingeschlichen..Zudem war ich zum Schluss einfach gemein und hab sie nicht so behandelt, wie sie es verdient hat. Das hing mit meinem Stress auf Arbeit und momentanen familiären Problemen zusammen. Ich will das NICHT als Ausrede nutzen. Ich stehe dazu, auch zu den Fehlern, die ich mache. So bin ich, denn ich bin fest überzeugt, dass jeder Fehler und jede Niederlage eine gute Möglichkeit ist, daraus zu lernen. Zu dem ursprünglichen Thema: Wir haben uns getrennt, sie hat angefangen in Kontakt mit einem alten bekannten zu treten bzw. trifft sich mit dem. Eifersüchtig bin ich deshalb aber garnicht, war ich nie. Nach der Trennung sahen wir uns 1-2 Wochen fast garnicht und wenn wir uns trafen, benahm ich mit desinteressiert aber nett und freundlich. Nach einer Weile habe ich mich angekündigt, um meine Katze zu besuchen ( Ja, ich bin ein ganz lieber :P.). Gesagt getan. Wir waren bei ihr, sie war super drauf, ich bin ja allgemein sowieso immer gut drauf, wir tranken was und sie verführte mich und ich hab sie dann einfach genommen. Anschließend hatten wir noch paar mal Sex und haben paar coole Sachen unternommen, sie fing an davon zu reden, dass wir zu UNSEREM Stammplatz doch fahren sollten und diverses ähnliches. Sie erzählt mir von dem anderen Kerl, dass sie mit dem schlafen wird und hat das auch getan. Ich meine, wir sind nicht zusammen, das kann sie ja machen. Als ich sie das nächste mal sah, erzählte sie mir von dem treffen und sie sagte zu mir über den anderen: "wir kommen wahrscheinlich zusammen" Mein Gedanke war "shittest" - also nicht drauf reagieren. Der andere ( so viel muss ich zu dem sagen ) war zwei Jahre single, weil er über seine Ex ( er war viel zu eifersüchtig ) nicht wegkam und als HB mir von ihm erzählt hat, sagte sie Sachen wie, ja er ist ein "Schisser" und er traue sich nichts. Sie genießt aber wie er mit ihr umgeht, streicheln und kraulen und co. ( Das was ich leider vernachlässigt habe ). Ich merkte zu dem Zeitpunkt, dass ich bei dem Punkt total verkackt hab und, dass ich es besser machen sollte. Ich fing also unterbewusst an sie auch zu streicheln als wir uns eben sahen. Das ist drin aber mehr nicht. Kein KC oder FC mehr. Stattdessen schreibt sie mit dem anderen, verschickt ihm Herzchen und Bussis und was es nicht alles im Handy gibt, zeigt mir das dann natürlich. Nach ein paar Tagen sagte ich zu ihr, dass ich keine zweite Wahl bin und dass wir uns nicht mehr treffen sollten. Sie war sehr verwundert, wurde plötzlich nett zu mir, ich verharrte aber auf meiner Entscheidung und verließ ihre Wohnung. Ich habe mich für eine Kontaktsperre entschieden und es gelang mir eine Woche lang. Sie meldete sich oft, auch unter Vorwänden. Ich habe nicht darauf reagiert, obwohl mir das nicht gut tat. Ich hatte das Bedürfnis ihr zu helfen aber ich habe sie einfach ignoriert. Irgendwann schrieb sie, sie sei so deprimiert, dass sie nicht weiter weiß und keine Lust mehr hat zu Leben ( hat eine scheiß Vorgeschichte, aber ich weiß üblicherweise mit ihr umzugehen ). Ich wurde schwach und habe ihr geantwortet, bin zu ihr hin und habe sie getröstet. ( Ich habe ihr immer auf die Beine geholfen, egal was los war..). Sie erzählte mir, dass er andere sich nicht gemeldet hat. ( Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ) Seit dem ist sie wieder besser drauf, geht feiern und schreibt wieder mit ihrem anderen, nach dem der sich wieder gemeldet hat. Seit heute melde ich mich nicht mehr. Zu meinen Gedanken: Wir haben uns sehr erfüllt; die Routine hat einiges kaputt gemacht; ich befürchte, dass sie denkt, ich sei nur auf Sex aus ( hat sie mal geäußert ); ich war ein Arsch; sie hat Kontakt zu einem, der sie dauernd streichelt ( aber auch neckt ) und mit dem sie schläft; ich wurde schwach bei der Kontaktsperre. Seit dem wir nicht zusammen sind gehe ich wieder meinen Hobbys nach ( bin Kampfsportler ) und gebe immer 100%, treffe mich mit Freunden, ziehe mich wieder stylisch an, also quasi alles was ich vernachlässigt habe.. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mit einen Ratschlag geben könntet, wie ich mich verhalten soll. Ich will nicht needy sein, allerdings hab ich ein Bedürfnis etwas gut machen zu müssen. Die Frau will ich nicht verlieren, denn nach vielen Beziehungen, ist sie die, mit der ich tatsächlich an eine Zukunft gedacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ich mit einen Rat geben könntet. Gruß, PS: ich poste nicht viel, daher entschuldigt bitte die Formatierung. Evtl. ist es etwas durcheinander, aber ich hoffe ihr könnt den Kern entnehmen. Bitte stellt mir Fragen, wenn ihr meint, dass die Antwort von Bedeutung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Die Frage ist, was willst du von ihr?! KONKRET! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Ich will, dass sie sich wieder in mich verliebt und mich vermisst, damit ich sie dann gamen kann aber auf der LTR Ebene, sodass es für sie und für mich nicht langweilig wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet ich bin eben in einem Zwiespalt, da ich nicht weiß, ob ich knallhart die Kontaktsperre durchziehen soll ( ahja sie ist LSE ) oder mich bei ihr melden soll aber einen gang rausnehmen, also ohne Anspielungen etc. nicht, dass dann die attraction flöten geht, nachdem ich mir ein faux pas erlaubt nachdem sie mir eine Geschichte von früher unter die Nase rieb und ich sagte, dass diese Tatsache mich verletzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Ich glaube, sie will dich zurück. Die Geschichte mit dem anderen Kerl mag stimmen oder auch nicht. Dass sie sie dir erzählt hat aber hauptsächlich den Zweck, dich eifersüchtig zu machen. In Konkurrenz setzen ist sehr beliebt in der Verführung bei Frauen. Wenn du die zurück willst, würde ich es einfach mal ansprechen. Das ist zwar nicht PU-konform, aber hat sich unter erwachsenen Menschen oft bewährt. Zumindest mehr als irgendwelche Spielchen. Sag ihr genau das, was du hier schreibst. Dass du dich mit ihr eng verbunden fühlst und dass du weißt, dass du am Ende der Beziehung Fehler gemacht hast. Entschuldige dich nicht, aber erkläre es genau wie hier. Wenn ich wetten müsste, wäre mein Tipp, dass ihr wieder zusammenkommt. Sollte ich mich täuschen, hast du wenigstens Gewissheit. In dem Falle stell den Kontakt ein und kümmer dich um Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Das klingt nicht schlecht. Meinst du ich sollte einen passenden Zeitpunkt abwarten? Ich habe momentan das Gefühl, dass sie wieder auf "Abstand" bei mir macht..Wenn ich ihr das jetzt sagen würde, kommt es nicht so rüber, als würde ich versuchen nach dem letzen Strohhalm zu greifen? Quasi eine Verzweiflungstat? Grundsätzlich finde ich die Idee klasse..denn mir fällt es normalerweise schwer sowas zu sagen. Das Mädchen ist es aber wert, wie ich finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka-rool 11 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet Hallo Leute, es gibt ein kleines Update. Ich war für eine Woche im Ausland, ohne Handy oder anderen Kontakt zur Außenwelt. Nachdem ich zurückkam hab ich mich angekündigt, dass ich vorbeischaue. Sie fragte ob ich was essen will oder so wenn ich komm..Eine Stunde vor dem Treffen, schrieb sie mir, dass sie mit dem anderen Kerl wohl später unterwegs sei. Ich antwortete, kein Thema, dann komm ich die Katze besuchen, wenn sie morgen auf Arbeit ist. Am nächsten Tag fragte Sie mich ob ich denn vorbei schaue. Ich besuchte ich die Dame ( bzw. meine Katze ). Ich habe ihr paar Sachen aus dem Urlaub mitgebracht, die ich ihr zuvor versprochen habe. Wie gewohnt war ich nett freundlich aber habe nicht sehr viel mit ihr gesprochen, da ich sehr zurückhaltend war. Ich war paar Minuten da und sie wirkte betrübt, dass ich so schnell gegangen bin. Zwei Tage später fuhr ich schnell vorbei um was von meinen Sachen zu holen, die noch da sind und habe ihr kurz und knapp ( aber nicht in einem schlechten Mood ) gesagt, was ich hier geschrieben habe und ihr anschließend gesagt, dass sie mir ein Zeichen geben sollte, dass sie es will, sonst werden wir uns nie wieder sehen und falls wir uns über den Weg laufen würden, es bei einem freundlichen "Hey" bleibt. Nachdem ich das gesagt habe, hat sie mich umarmt und dann bin ich gegangen. Paar Stunden später macht sie ein Foto in Whatsapp rein ( um mir etwas unter die Nase zu reiben, das denke ich ). Heute schrieb sie mir wieder in Whatsapp aber ich antworte nicht. Ich kann die Situation wirklich nicht einschätzen. Was würdet ihr sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen