Frauen in der Schwebephase

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich am Wochenende ein wundervolles Mädchen kennengelernt habe, beschäftige ich mich mal wieder mit der Frage, wie mit einer Frau umgehen, die gerade in der schwebephase mit einem anderen Kerl ist.

Also man lernt sich kurz kennen, versteht sich sehr gut, tauscht Kontaktdaten aus, auch wenn sie schon da erwähnt hat das es jemand gibt, und dann nach 3-4 nachrichten und meiner anfrage was locker mal zu unternehmen kommt die ansage:

Fand es schön mit dir zu reden, aber treffen möchte ich lieber nicht, da ich dir ja gesagt hab, das es ein anderen gibt den ich date wo ich glaube das es sich zu was ernsten entwickeln könnte und ich mich nicht wohl fühlen würde noch wen anders zu treffen in der zeit.

Nun, wie damit umgehen?

Für mich ist es so, dass wenn mir die Frau wirklich gefällt, ich sie erstmal mental auf friendzone schiebe und es bei ihr auch kommuniziere, also den flirt auf stand by modus fahre. Ich signalisiere: ich verstehe es gibt jemand anders, find dich trotzdem gut und möchte kontakt halten, aber du bist mein typ und falls du mal single sein solltest, kann ich nichts versprechen ;)

Alternativen wären natürlich next oder langer freeze(was ich bei kurzweiligen bekannschaften jedoch für ineffizient halte)

Für Anregungen an heransgehensweisen bin ich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Lullaby vollkommen zu. Orbit. Ich würde mich nicht auf diese eine Frau versteifen und mir selbst Alternativen schaffen :-)

Ich tippe als Grund hierfür mal auf zu wenig attraction. Hättest du ihr während des ersten Treffens klar gemacht dass du selbst alternativen Hast(Ich bin der Preis,etc) dann kann man sowas eventuell verhindern.

Von einem, wie du es schreibst, freundschaftlicher Kontakt würde ich dir aber DRINGEND abraten. Der haut dich dann endgültig in die friendzone. Würde es vielleicht mal mit etwas probieren, was kein Date im eigentlichen Sinne ist, z.B. Ikea date. Du brauchst nur kurz ihre Meinung weil du einen neuen Tisch brauchst und setzt sie dann gleich wieder daheim ab ;-)

Wenn das nicht greift, freeze bzw Next. Gedanklich würde ich damit abschließen und mich dann noch ein einziges mal nach 3 Wochen melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie damit umgehen?

Genauso, wie sonst auch. Sie möchte dich nicht treffen, also triffst du sie nicht, sondern andere Frauen. Ohne über weitergehende Strategien nachzudenken - und ohne dazu Erklärungen abzugeben.

Stolperst du in ein paar Monaten zufällig über ihre Nummer, dann rufste nochmal an und guckst was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr meinen Standpunkt zum Thema geschrieben, was sie daraus macht ist ihre sache, innerlich hab ich sie schon genexted, gibt genug andere Frauen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst Du Ihr (nach 3 Nachrichten) deinen Standpunkt aufdrücken?

Für Dich ist es vollkommen egal was Ihre Intention hinter der Aussage ist. Vielleicht hat Sie einfach keinen Bock auf Dich und nimmt das als Ausrede. Vielleicht ist Sie auch einfach nur sehr ehrlich.

Unterm Strich Wurst. Kannst Dir das doch nicht mit noch mehr Invest erzwingen. Also "Ok, bis dann mal :)" Und hak Sie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.