1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich stamme ursprüglich aus Ukraine, lebe aber seit langer Zeit in der Schweiz.

Im September war es wieder so weit und ich fuhr mit Bus Richtung Osten!

Zunächst zu meiner Persönlichkeit.

Ich betreibe PU seit etwa 1 Jahr, zwar bin ich in Forum seit mehreren Jahren angemeldet,

game und nutzte diese Tricks aber seit etwa 3/4 Jahr, nachdem ich ein Mädel getroffen habe

und mich in sie verknallt habe, leider erwiderte sie, sodass ich PU noch intensiver fing an zu betreiben.

Zu meinem Problem, es fällt mir inzwischen Frauen recht einfach anzusprechen, wenn ich früher den

Mindfuck hatte, ist inzwischen für mich eine Frau Anzusprechen wie die anderen den Morgenkaffee zubereiten.

Was ein grosser Schritt in meiner PU Kariere ist, aber Anpreschen ist nicht gleich ficken! Zurück aber zu der Ukraine!

Schon bei der Busfahrt flirtete ich mit einer Russin, die war am bisschen Crazy aber lustig und eingebildet, eine dieser Frauen, " Ich habe mehrere Bücher über die Verführung von Männer auf den Klo gelesen" wahrscheinlich kennt ihr solche. Das war ein heisser Makeout, danach hatte die kein Bock und WC

in den BUS war zu klein und stank nach Urin!

In Odessa angekommen, wollte ich mein Schulzeitkollegen treffen, er hatte aber keine Zeit

und somit ging ich Streeten. Am Ort angekommen machte ich ein paar Approaches und sogar instant Dates,

es war viel leichter als in der Schweiz. 11 Approaches 3 Nummer, nicht schlecht!

Natürlich war mein roter Pass eine grosse Hilfe und viele Hriwnas(dortige (Währung) in der Tasche halfen auch, Frauen hier sind

wirklich hübsch, das steht ausser Frage! Eine HB 9 in DE oder CH ist dort ne 7 oder gar ne 6 und sind viel offener was Dates angeht!

Meine Taktik war simpel und funktioniert auch gut, ich spazierte auf einer schöner Promenade und auf der Seite gab

es viele alte Bänke, dort sassen auch viele HB's meistens mit Freundin oder mit Freund, einige waren auch alleine.

Erstes Mädel hiess Fiona(Name geändert) ich sah, dass Sie alleine war und Fragte Sie höfflich ob ich sitzen könne.

Die war nicht dagegen und liess mich sitzen, die war um die 25 - 30, ich wollte Sie nicht Approachen, weil ich mit meinem

Babygesicht keine Chance hätte(glaubte ich), war es aber anders. Wir sprachen über die Spanische Sprache und anderen Blödsinn,

und am Schluss gab Sie Ihre Nummer! Wir traffen uns am nächsten Tag in einem Kaffeehaus und man die sah gut aus

Sie war zwar reine Ukrainierin, sah aber wie Eva Mendez aus. Man merkt, dass die nicht viel Dates hatte und ihrgendwie

hatte ich Mitleid mit Ihr. Danach kam der Ortwechsel, in das andere Restaurant und am dem Tag spührte ich was ich noch nie

in meinem Leben gespührt habe, es war wie ne Mischung aus MDMA und Cannabis flash, sie spührte es komischerweise auch

obwohl wir nichts tranken oder rauchten. Ich scherzte über Pheromonen, was aber auch sein konnte, ihr Gespräch war immer langsamer

und Augen pressten sich zusammen wie bei einem Drogenrausch, dann wusste ich es tun, es war die Zeit für den Kuss.

Ich presste meine zwei Finger an ihre Lippen, um Ihr zu zeigen, dass sie ruhig sein solle und ich küsste sie. Sie hatte nichts dagegen, erwiderte aber nicht. Danach sofort Thema wechsel ob nichts passiert wäre, dann wieder Reden, Reden und wieder ein Kuss und so weit bis Sie auch investiert hat. Da Sie total in mich war, wollte ich Sie ins Taxi locken ( kostet auch nur 1-3 Euros in der Stadt :) und ins Hotel, die blockte aber ab. Wir gingen danach in so ein abgelegen Ort und redeten den ganzen Abend bis ins Morgengrauen. Der zweite Date war wieder in der Stadt, die war so nett und hat kein BH angezogen, kluges Mädchen. Während des Gesprächs haben wir sofort rumgemacht und wir gingen danach zum Strand. Dort versuchte ich zu eskalieren, die blockte aber und wollte keinen Sex mit mir, weil Sie in mir nicht sicher war oder keine Ahnung. Dann gab ich Ihr ein Klaps auf die Backe, so ne art Push and Pull, wollte aber Sie verärgert sehen. Die war schon komisch verärgert drauf, ich ging zu Ihr und legte mein Kopf auf Ihr Knie und bat um Entschuldigung wie ein Hund( Ja hört sich wie ein totaler AFC an XD), so ne Art und umarmte Sie wieder. Nach kurzen zögern gab sie dann auf. Danach auf einmal sagte ICH , " Nein ich kann das nicht, du weisst ich bin nicht lange hier und meine Zeit ist sehr begrenzt" und ging fort ohne ein Wort zu sagen. Anyway, das war das Date die mir am meisten in der Errinerung blieb, es gab auch andere, das Mädel war zwar älter aber echt süss, errinerte mich an meine erste Liebe, ich wünsche ich würde Sie in der Schweiz treffen, da würde es anders Aussehen.

EPILOG:

Es war eine schöne Zeit in meiner Heimatstadt, schliesslich fühlt man sich verbunden wo man seine Kindheit verbracht hat. Frauen anzusprechen viel mir dort echt einfach, Flake Rate war extrem niedrig. In 2 Wochen hatte ich mehr Dates als in den letzten 6 Monaten, es war eine tolle Erfahrung, wär eine geile Zeit in Sommer haben will und was von der Osteuropa schmecken möchte, geht nach Odessa ist sehr billig und viele HBs.

Mein Problem waren aber nicht die Dates sondern kein Sex, dort konnte ich mir leisten ins Restaurant zu gehen ohne dabei Gedanken und den Preis zu machen, Frauen waren offen aber eher konservativ, es ist dort wirklich einfach eine hübsche Freundin zu finden, aber zum schnellen Sex ist es schwer zu kommen. Viel Rummacherei aber kein Quicky, so ist mein Fazit ! Würde mich auf euer Feedback freuen, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.