Peacoat / Jacke und passende Schuhe

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die halten genug Warm ;) ganz besonders seide. Aber der von deinem Link gefällt mir garnicht.

Würde eher zu sowas tendieren http://www.herrenausstatter.de/overview2.html#loadContent~/struktur/accessoires/schals/sommer_rot_ov.html~/produkte/146/146095.html

am besten einfach mal paisley scarf men bei google eingeben und sich ein wenig durch gucken. Gibts sehr viele schöne sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Den von deinem Link mag ich z.B. überhaupt nicht. Aber danke trotzdem für den Tipp mit Paisley Muster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt mal den pea coat und den paddock von dufflecoats.co.uk angesehen und außerdem die vergünstigte wachsjacke ("denison jacket"), die sie grad haben. das sind schon ordentliche sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joshua1990

Ist solch ein Peacoat von SuSu oder CT nicht zu dünn für den Winter? Herbst ok, aber unter 0 Grad ?

Hab jetzt selbst nen Peacoat von SuSu vom letzten Jahr und bin begeistert, doch im letzten Winter gab es doch schon die eine oder andere Kälte Offenbarung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir nun heut einen Seidenschal mit Paisley-Muster geholt hab ich (insb. von Frauen) Feedback bekommen das das sehr weiblich ist. Ich find den eigentlich ganz Schick und es ist definitiv ein Männerschal, aber mein erster Eindruck nach dem Auspacken war ähnlich. Find ich etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir nun heut einen Seidenschal mit Paisley-Muster geholt hab ich (insb. von Frauen) Feedback bekommen das das sehr weiblich ist. Ich find den eigentlich ganz Schick und es ist definitiv ein Männerschal, aber mein erster Eindruck nach dem Auspacken war ähnlich. Find ich etwas schwierig.

Wenn dich das Feedback von irgendwelchen Bauersfrauen so bewegt, wieso postest du dann hier?

Ein "weiblicher" Schal, wenn ich sowas schon wieder lesen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden