AFC braucht Hilfe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der einzige Tipp, den ich dir noch geben kann, wäre vielleicht, dass du aufhören solltest dir zum Einen zuviele Gedanken darüber zu machen, sowie die "Darkwiesel" schon richtig analysiert hat, und zum Anderen solltest du ohne irgendwelche sexuellen Erwartungen in das Date gehen. Denk einfach nur dran, dass es ein cooler Abend wird und du ne nette Person näher kennenlernen wirst.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7 ‎(19:12):

naja deine hand hab ich ja schonma gespürt...

[Daemon] ‎(19:12):

naja was willman mehr

HB7 ‎(19:13):

ja ich bin total stolz weil ich deine hand ma anfassen durfte

du bist so großzügig

[Daemon] ‎(19:13):

wenn du artig bist darfst du sie nocmal anfassen

HB7 ‎(19:14):

will ich garnich

bild dir bloss nich so viel ein....

HB7 ‎(19:15):

steh nich drauf hände zuspüren andere sachenb spür ich lieber...

Sag mal, denk ich nur an Sex oder ist das ganz klar was die Kleine wo spüren will? Sehe nur ich die Steilvorlage? Oder ist das so extrem aus dem Zusammenhang gerissen, daß es eigentlich ums Plätzchenbacken geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht nur du siehst die Vorlage. Definitiv HD, aber ich les da auch ganz schöne Tendenzen Richtung "Attention Whore" raus. Aber das muss ihn ja für seine Unternehmung nicht stören, zumindestens vermute ich mal, dass er nicht umbedingt gleich heiraten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine alten hams vermasselt.....

so hart ey

sie is 16 ich 17....

Meine alten ham gesagt die darf nich bei mir pennen weil sie die nich kennen usw....

jetzt is sie überhonry und heult mir die ohren voll das sie auch heimlich zu mir kann....

hab gesagt meine alten haben mich mit dem gras erwischt, hatte kein bock die wahrheit zu sagen

kein plan was ich jetzt machen soll...

EDIT: zieht euch das mal rein ich bin fast 18 .. krieg was zu ficken und die sagen ne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 20. nach hause kommt keine, welche ich nur ficken will. und meine eltern wissen leider, dass ich nur ficken will, da ich ne zeit lang immer wieder andere nach hause nahm.

das problem habe ich einfach gelöst. wieso zu hause ficken?? ist sowieso langweilig. öffentliche WCs sind meine spezialität. im auto hab ichs auch drauf (geht bei dir leider auch nicht). im freien gibts tausend möglichkeiten, was aber im winter ebenfalls schwierig wird. dann gibts noch platz bei ihr.

folglich bleibt dir hauptsächlich ein öffentliches klo.

hier ein paar anregungen:

ins kino. jedoch nicht film kucken, sondern warten bis er anfängt und alle bereits im saal sind. natürlich kein ticket lösen!

bahnhof (natürlich nicht der grosse hauptbahnhof).

im club (achtung türsteher).

restaurant (nach dem essen bitte).

und und und.

tipp: geh ins behindertenklo. sauberer, geräumiger, einfach angenehmer.

viel spass beim poppen. oh weh du versaust das nun, und ich hab hier umsonst geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich hab's jetzt abgesagt ... bin auch echt nich mehr in romantischer Stimmung

Sie hat noch ein paar Vorschläge gemacht wo wir uns treffen könnten zB am See oder in der Nähe von mir usw

aber ich hab ihr gesagt da ich weiss das sie dann nicht mehr nach Hause kommt dass ich keine Lust hab sie dann in der kälte stehen zu lassen und

dass ich nicht mehr in der Stiimmung bin mich mit Ihr zu treffen.

Denke mal das hat keinen Sinn wenn ich sie das erste Mal so richtig kennen lerne da gleich mit einem schlechtem State und nem Kopf voller Probleme

hinzugehen. Ist halt echt traurig , sie hat sich echt um mich bemüht und ich bin so ein Arschloch und kann nicht mal was dafür.

Ich fühl mich jetzt echt scheiße werd mir jetzt erstmal einen reinziehen und Nachdenken wie das Männer nun mal tuen.

EDIT: Ich geh doch lieber zum Sport so kann ich mich abreagieren und tu noch was dafür bei den mädels besser anzukommen!

Unser letzter Wortwechsel war:

[Daemon]:ey mädel ich hab dir gesagt das wird heute nix mehr okey? kein bock dich denn inna kälte stehn zu lassen

[Daemon]:ick geh jezze off viel spaß noch heute

HB7: is jut man

HB7: dachte wärst n bissl netter ey...

Man muss dazu sagen Ihr alter Freund war nicht besonders nett zu ihr.

Ich frag mich jetzt ob ich sie abschreiben kann oder irgendwie später mal anknüpfen kann und sich da noch was rausholen lässt, also einandern mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden