AFC braucht Hilfe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe

stecke ziemlich in der Klemme...

Gestern hat mich ein Mädel aus meiner Schule bei ICQ geadded.... (ne HB7 nach meinem Standard)

Ich wusste estmal gar nich was los ist! Naja dann sind wir irgendwie in Gepräch gekommen , hab sie wohl ziemlich attracted.

Die alte ging ab wie Schmitz Katze hat die ganze Zeit andeutungen gemacht das sie mich geil findet und so...

Ja und so kam es das sie sich unbedingt mit mir alleine treffen will. Ich hab zugestimmt und bin vollkommen perplex pennen gegangen.

Heute ,bzw. grade ebend ruft sie mich an. Ich habs 2 mal verpeilt ranzugehen aber denn hat sie sich meine Home Nummer besorgt,

hat meine Ma angerufen und gesagt ich soll ans Handy gehen.

Hab ihr die Warheit gesagt das ichs einfach verplant hab.

Naja auf jedenfall hat sie mir dann erzählt sie hätte mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat usw. Irgendwann haut sie dann raus ich wäre so passiv und solle auch mal was erzählen. Das war mir schon ganz schön peinlich^^

Das ist einer der Knackpunkte bei denen ich Hilfe brauch aber dazu komm ich später. Aufjedenfall labern wir nochn bisschen und sie sagt sie will jezze noch zu mir kommen DVD gucken. Hab sie erstmal abgewürgt und gesagt ich war den ganzen Tag auf Achse und hab jetzt kein Bock mehr (jaja bin nun mal direkt).

Auf jedenfall haben wir uns nun auf Freitag verabredet. Man mus noch dazu sagen ich kenne sie so gut wie gar nicht ... was mal die Freundin von nem Kumpel aber hab ihr nur 1mal hallo gesagt oder so ^^. Hatte sie erstmal gefragt ob sie nicht mir mir erst feiern und denn zu mir möchte aber sie wollte lieber gleich DVD gucken.

Nun da Ihr die Vorgeschichte kennt komm ich zu meinen Problemen:

1. Hab ich Angst vor diesen peinlichen stillen Momenten wo keiner was sagt, denn mein größtes Manko ist, dass mir immer die Gesprächsthemen ausgehen :/

2. Naja wir wollen ja bei mir im Zimmer gucken und ich hab noch ne nebentür zu meiner kleinen Schwester so das das ganz dumm is mit Film gucken da man nur voll leise gucken kann sonst wacht die auf. Ist mir überpeinlich und ich habe kein Plan wie ich Ihr das beibringen soll. Würde lieber bei Ihr gucken.

3. Sie hatte vorher mal erwähnt das sie gerne mit mir mal einen Kiffen möchte und ich weiss nicht wie das kommt wenn wir beide Prall sind aber wäre da nicht abgeneigt >.<

Würde mich über Tipps und Antworten freuen

EDIT: mit Suchfunktion müsst ihr mir nicht kommen,

hab nicht wirklich was gefunden was mr weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab ich Angst vor diesen peinlichen stillen Momenten wo keiner was sagt, denn mein größtes Manko ist, dass mir immer die Gesprächsthemen ausgehen :/

2. Naja wir wollen ja bei mir im Zimmer gucken und ich hab noch ne nebentür zu meiner kleinen Schwester so das das ganz dumm is mit Film gucken da man nur voll leise gucken kann sonst wacht die auf. Ist mir überpeinlich und ich habe kein Plan wie ich Ihr das beibringen soll. Würde lieber bei Ihr gucken.

3. Sie hatte vorher mal erwähnt das sie gerne mit mir mal einen Kiffen möchte und ich weiss nicht wie das kommt wenn wir beide Prall sind aber wäre da nicht abgeneigt >.<

1. So wies aussieht will die Alte sowieso nicht reden, also keine Sorge...

2. Dass deine Schwester von dem Film aufwacht ist ebenfalls das kleinere Problem, sie wird wohl eher von dem Gestöhne aufwachen. Ich seh da kein Problem. Sag ihr doch einfach, dass deine Familie im Haus ist, ihr deswegen beim "DVD gucken" leise sein müsst und es bei ihr besser wäre.

3. Wenn du dich zudröhnen willst, dann tu das, aber tu es nicht wegen ihr!

Und vergiss nicht zu eskalieren, wobei sie das wahrscheinlich eh tun wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor hast du denn genau Angst? Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, werdet ihr euch 10 Minuten unterhalten, den DVD Player anmachen und nach ein paar Minuten sowieso mit was ganz anderem beschäftigt sein. Das sollte eigentlich ein Selbstläufer sein, wenn du keinen riesen Bockmist baust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja keine ahnung woher das kommt mir war schon ganz mulmig wo sie mich angerufen hat, so lächerlich wies klingt.

Habt ihr irgend so nem Tipp wie ich diese komischen "Stillen Momente" vorbeugen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax! Völlig normal, dass du aufgeregt bist. Versuch einfach cool zu bleiben. Bei mir zumindest verschwindet das aber immer realtiv fix, wenn ich mal drin bin. Notfalls kannst du das hier mal studieren

http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=1509&hl

Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass viel Reden nötig sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschoen du hast mir schon sehr weitergeholfen :P

aber wen dir und den andern noch was einfällt immer rein in den thread ich bleib bis freitag am ball !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das er Still bei der wird... :D

Oh mein Gott..und wenn es Still wird ist doch auch nicht schlimm...lässt dir irgendwas einfallen...Küssen...los lachen...grinsen...Ihr in die Augen schauen.....Fragen stellen....Krative werden...

Machst eine Routine.

- Oder du sagt dann PIEP...Peinliche Pause...dann wird sie lachen und dann Kiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Oder du sagt dann PIEP...Peinliche Pause...dann wird sie lachen und dann Kiss.

der is geil den merk ich mir!

weiter weiter! ich fühl mich schon viel besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran, Du bist hier der Preis. Das Maedchen steht anscheinend gewaltig auf dich (oder hat einen gewaltigen Schaden). Du musst hier wahrscheinlich nicht mehr gross verfuehren, die Sache ist gegessen.

Die grossen PU-Angstsituatienen fallen ja schon mal weg: Du brauchst ja keine Angst mehr davor haben sie anzusprechen oder zu eskalieren (das wird sowieso sie machen).

Zuruecklehnen, entspannen und geniessen.

Das ist der Jackpot.

Was oft harte Arbeit ist, bekommst Du diesmal geschenkt.

usw. usf. (es sollte klar sein, was ich meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das sie dir nicht ne schriftliche Einladung mit persönlicher Widmung und blinkendem "Fick MICH!!!" geschickt hat, ist alles.

Die schickt dir ohne Ende IOI's, das geht gar nicht mehr.

Alles was du noch machen musst ist relaxen und die Mahlzeit vom Präsentierteller essen.

Mach dir keinen Kopf wegen den stillen Phasen im Gespräch. Das ist einer der grössten Fehler die man machen kann, weil es Unsicherheit suggeriert. (Ich hatte vor Jahren ähnliche Bedenken). Mach dir eins bewusst: Man kann nicht am laufenden Band quatschen und manchmal entstehen halt Sekunden der Stille, das ist normal und wie ich das Mädel laut der deiner beschreibung einschätze wird sie das schon gekonnt zu überbrücken wissen.

Übrigens benutze ich solche Phasen der Stille ab einem gewissen Zeitunkt dafür um das Ruder in Richtung KClose zu lenken.-

Aber in dieser Situation musst du wie es aussieht einfach nur so eskalieren und die Sache ist geritzt.

Viel Erfolg!

-MTM-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man wenn ich das vermassel... ich werd euch dann am montag nen schönen fieldreport schreiben (hoffe nen positiven)

EDIT: nenn mir mal nen paar beispeile wie du in so nem stillem moment eskalierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie anzusprechen oder zu eskalieren (das wird sowieso sie machen).

NEIN, NEIN, NEIN, verdammt.

Auch wenn es drin ist, lasst nicht (!) SIE eskalieren.

Wer ist der Mann? Richtig - Du!

In Folge dessen leitest du und eskalierst auch, bzw. holst dir was dir zusteht.

Warum warten, wenn man sich etwas so holen kann...

EDIT:

Ich weiss nicht wie weit du dich mit NLP befasst hast und dich damit auskennst. Ich lenke das Gespräch meist bewusst auf Emotionen und erzähle ihr dann mit tiefem Blick in die Augen, dass es manchmal Dinge gibt, die einen emotional verwirren und mit denen man nicht rechnet, aber dann passieren sie einfach... und das ist schön. KCLOSE!

Dann hab ich aber auch schon durch ein gewisses Storytelling zu dem Thema vorarbeit geleistet und das ist schon für wesentlich härtere Fälle gedacht. Manchmal (wie wahrscheinlich in deinem Fall auch) reicht es einfach ihr in die Augen zu schauen und zu sagen: "Weisst du worauf ich jetzt Lust habe?". Dann einfach closen ohne auf die Reaktion zu warten.

Aber du machst das schon, entspann dich, siehs als nette Abwechslung und lass es einfach fliessen. Du kanns nicht verlieren. ;)

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie anzusprechen oder zu eskalieren (das wird sowieso sie machen).

NEIN, NEIN, NEIN, verdammt.

Auch wenn es drin ist, lasst nicht (!) SIE eskalieren.

Wer ist der Mann? Richtig - Du!

In Folge dessen leitest du und eskalierst auch, bzw. holst dir was dir zusteht.

Warum warten, wenn man sich etwas so holen kann...

War auch mehr in der Richtung gemeint, dass es in dem Fall gar kein Warten geben wird.

Also Daemon: verfeinerte Handlungsanweisung: Du weisst, die Katze ist im Sack. Aber WANN, das darfst Du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nichts mehr zu sagen weißt, sei einfach still, und halte die Stille aus. Irgendwann fängt die Frau an zu reden (field-tested).

Anstatt zu reden, nimm ihre Hand und streichle sie. Körpersprache.

Oder sage: "Du, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll, ich glaube, wir probieren es mal mit Körpersprache!" Küssen.

Sag das Deinem Date so: "Wir müssen ganz leise sein, sonst wacht meine Schwester auf! Ist mir ein bisschen peinlich, aber ist nunmal so. Du kannst doch leise sein, oder?" Dies in verschwörerisch-humorvollen Ton.

Oder Du sagst: "Ich würde deshalb lieber bei Dir gucken!" Wo ist da das Problem? Vielleicht ists schön bei ihr

3. Sie hatte vorher mal erwähnt das sie gerne mit mir mal einen Kiffen möchte und ich weiss nicht wie das kommt wenn wir beide Prall sind aber wäre da nicht abgeneigt

Drogen nehmen mit jemandem zusammen, den man nicht kennt, kann gefährlich sein (Person kann unerwartet reagieren).

Idee: Mach einen Joint mit nur geringer Dosis, der einerseits das Abenteuer Kiffen erlaubt, andererseits nicht zu stark wirkt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Sie hatte vorher mal erwähnt das sie gerne mit mir mal einen Kiffen möchte und ich weiss nicht wie das kommt wenn wir beide Prall sind aber wäre da nicht abgeneigt

Drogen nehmen mit jemandem zusammen, den man nicht kennt, kann gefährlich sein (Person kann unerwartet reagieren).

Idee: Mach einen Joint mit nur geringer Dosis, der einerseits das Abenteuer Kiffen erlaubt, andererseits nicht zu stark wirkt.

Finger weg von dem Zeug, das ist meine Meinung. Alkohol wird hier verschrieen, aber Kiffen soll ok sein? Lass es komplett sein und zieh nicht noch andere Menschen mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe

stecke ziemlich in der Klemme...

Gestern hat mich ein Mädel aus meiner Schule bei ICQ geadded.... (ne HB7 nach meinem Standard)

Ich wusste estmal gar nich was los ist! Naja dann sind wir irgendwie in Gepräch gekommen , hab sie wohl ziemlich attracted.

Die alte ging ab wie Schmitz Katze hat die ganze Zeit andeutungen gemacht das sie mich geil findet und so...

Ja und so kam es das sie sich unbedingt mit mir alleine treffen will. Ich hab zugestimmt und bin vollkommen perplex pennen gegangen.

Heute ,bzw. grade ebend ruft sie mich an. Ich habs 2 mal verpeilt ranzugehen aber denn hat sie sich meine Home Nummer besorgt,

hat meine Ma angerufen und gesagt ich soll ans Handy gehen.

Hab ihr die Warheit gesagt das ichs einfach verplant hab.

Naja auf jedenfall hat sie mir dann erzählt sie hätte mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat usw. Irgendwann haut sie dann raus ich wäre so passiv und solle auch mal was erzählen. Das war mir schon ganz schön peinlich^^

Das ist einer der Knackpunkte bei denen ich Hilfe brauch aber dazu komm ich später. Aufjedenfall labern wir nochn bisschen und sie sagt sie will jezze noch zu mir kommen DVD gucken. Hab sie erstmal abgewürgt und gesagt ich war den ganzen Tag auf Achse und hab jetzt kein Bock mehr (jaja bin nun mal direkt).

Auf jedenfall haben wir uns nun auf Freitag verabredet. Man mus noch dazu sagen ich kenne sie so gut wie gar nicht ... was mal die Freundin von nem Kumpel aber hab ihr nur 1mal hallo gesagt oder so ^^. Hatte sie erstmal gefragt ob sie nicht mir mir erst feiern und denn zu mir möchte aber sie wollte lieber gleich DVD gucken.

Würde mich über Tipps und Antworten freuen

EDIT: mit Suchfunktion müsst ihr mir nicht kommen,

hab nicht wirklich was gefunden was mr weiterhilft

Du denkst zu viel

Zu viel Theorie im kopf

Zu wenig Praxis gemacht

Zu viele zweifel an dir selbst wegen zu wenig Praxis

Zu viel Angst wegen zu wenig Praxis

Also denk nicht zu viel nach, machs einfach mehr als was versauen kannst du nicht, und auch wenn du es versaust hast du gewonnen nämlich die Praktische Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finger weg von dem Zeug, das ist meine Meinung. Alkohol wird hier verschrieen, aber Kiffen soll ok sein? Lass es komplett sein und zieh nicht noch andere Menschen mit rein.

Zum einen kam der Vorschlag von ihr, nicht von ihm. Zum anderen sehe ich nichts grundsätzlich Schlimmes am gemeinsamen Konsum von psychoaktiven Substanzen. Die dahinter steckende Motivation ist das Wichtige! Man sollte daher gut unterscheiden können zwischen "wir erleben gemeinsam etwas Besonderes" und "wir benutzen die Substanz als Krücke", und es im letzteren Fall absolut unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Zum einen kam der Vorschlag von ihr, nicht von ihm. Zum anderen sehe ich nichts grundsätzlich Schlimmes am gemeinsamen Konsum von psychoaktiven Substanzen. Die dahinter steckende Motivation ist das Wichtige! Man sollte daher gut unterscheiden können zwischen "wir erleben gemeinsam etwas Besonderes" und "wir benutzen die Substanz als Krücke", und es im letzteren Fall absolut unterlassen.

Dem muss ich prinzipiell beipflichten. Wenn man die Möglichkeit hat dadurch mit ihr ein gemeinsames, besonderes Erlebnis zu schaffen (und man selbst davon nicht abgeneigt ist, es mal probieren möchte, und es nicht wegen der HB macht) dann -> Why not - Who cares?

Ansonsten liegt die ja schon auf dem Silbertablett vor dir. Wenn dir eine Frau so viele IOI's sendet dann gibt es absolut keinen Grund zur Panik!

DU bestimmst WAS WANN passiert. DU eskalierst, DU führst. Gestalte dein Abend nach deinen Spielregeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem muss ich prinzipiell beipflichten. Wenn man die Möglichkeit hat dadurch mit ihr ein gemeinsames, besonderes Erlebnis zu schaffen (und man selbst davon nicht abgeneigt ist, es mal probieren möchte, und es nicht wegen der HB macht) dann -> Why not - Who cares?

Jo das mit dem gemeinsamen besonderem Erlebnis dachte ich mir auch so!

Und wenn ihr alle sagt das die Katze shcon im Sack ist denn muss was dran sein :)

Freu mich shcon richtig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt nach der Frau gegen die man sich gar nicht mehr wehren kann...

Sei entspannt, habt Spaß und wenns ruihg wird, dann zieh es bewusst ins Lächerliche und dann lacht drüber.

Der Rest wurde von meinen Vorrednern schon äußerst treffend beschrieben.

Schreib wies ausgegangen ist....

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach der Frau gegen die man sich gar nicht mehr wehren kann...

Schrecklich diese Biester...*tztztz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 ‎(19:12):

naja deine hand hab ich ja schonma gespürt...

[Daemon] ‎(19:12):

naja was willman mehr

HB7 ‎(19:13):

ja ich bin total stolz weil ich deine hand ma anfassen durfte

du bist so großzügig

[Daemon] ‎(19:13):

wenn du artig bist darfst du sie nocmal anfassen

HB7 ‎(19:14):

will ich garnich

bild dir bloss nich so viel ein....

HB7 ‎(19:15):

steh nich drauf hände zuspüren andere sachenb spür ich lieber...

mal nen kleiner ausschnitt damit ihr mir ne schöne standpauke haltet wenn ich das vermassel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden