foen27 0 Beitrag melden Dezember 19, 2015 geantwortet Also ich glaube, wenn der richtige Sexclub oder Saunaclub vor der Nase auftaucht, kann auch jedes Club Mitglied nicht mehr widerstehen. Ein Sauna Club oder Sex Club ist ein Puff oder Nachtclub wo Tabledance und verschiedenste Services angeboten werden. Oftmals wird ein Night Club auch gleich FKK Club getauft, wenn es die Pflicht gibt, ohne Kleidung die Räumlichkeiten zu besuchen. So ein richtiger Sexclub ist der Club Palladium in Au, Schweiz. Genau an der Grenze zu Deutschland und Österreich gelegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2015 geantwortet Also ich glaube, wenn der richtige Sexclub oder Saunaclub vor der Nase auftaucht, kann auch jedes Club Mitglied nicht mehr widerstehen. Ein Sauna Club oder Sex Club ist ein Puff oder Nachtclub wo Tabledance und verschiedenste Services angeboten werden. Oftmals wird ein Night Club auch gleich FKK Club getauft, wenn es die Pflicht gibt, ohne Kleidung die Räumlichkeiten zu besuchen. So ein richtiger Sexclub ist der Club Palladium in Au, Schweiz. Genau an der Grenze zu Deutschland und Österreich gelegen. Zeigt wie oft du in in einem SaunaClub mit einem verkopften PUler warst. Wenn du dir das mal hier durchliest, dann merskte das es manchen Menschen an der nötigen sozialen Kompetenz fehl und die brauchste auch im SaunaClub damit dich die 43 jährige Uschi mit den dicken Titten geil findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Dezember 19, 2015 geantwortet Das ambitionierte DIWIDSMNSC-Mitglieg meidet von vornherein solche Lokalitäten in denen Sodom und Gomorra herschen, schließlich arbeiten wir auf ein höheres Ziel hin. Mit Vollvisierhelm Zuhause auf der Couch sitzen und die Raufasertapete auswendig lernen hat sich als probates Mittel bewährt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Dezember 19, 2015 geantwortet Ist an und für sich total verständlich und allen Leuten eigen, die uneigennützig mit anderen Menschen umgehen. Ich sage immer, gehe mit allen Menschen erstmal vorurteilsfrei um und entscheide dann. Du bist im Moment mehr so wie ein U.S. Marine: "Töte sie alle, soll Gott sie aussortieren!" So funktioniert Kommunikation nicht, so funktioniert vor allem das nicht, was du die unter positiver Rückkoppelung vorstellst, nicht.Was glaubst du was passiert, wenn du Menschen erst einmal einfach so annimmst, sie innerlich umarmst? Du wirst dich wundern. Probier das mal! Kopf aus, Herz an. Win Win.Nur einmal, okay?Das ist gar nicht mein primäres Problem. Nur weil ich mir Ziele setze, heißt dass nicht, dass ich so wirke wie ein Roboter. Ich reflektiere hier stark und bin hier sehr rational, aber im echten Leben ist das eher weniger so.Ich habe mein Problem meiner Psychotherapeutin geschildert und sie denkt, dass es damit zusammenhängend, dass ich mich persönlich angegriffen fühle durch einzelne Aussagen oder das ich denke nicht gut genug zu sein und die Situation nicht mehr neutral/positiv sehe, sondern als Bedrohung wahrnehme und dadurch dann in ein Kampf/Flucht Mindset verfalle.Die starken Emotionen sind dann vor allem Hass auf mich, weil ich nicht genug bin und natürlich dann auch auf alle anderen, als Schutzmechanismus.Das Problem soll ich jetzt dadurch verbessern, indem ich im nachhinein Gegengedanken zu der Situation aufschreiben soll, in der ich Gedanken aus der Gedankenkategorie "Ich bin nicht gut genug" hatte, bewusster meine Gedanken wahrnehmen und gezielt gegensteuern. Sie meinte, dass das aber schon mehrere Monate dauern kann bis man das richtig drauf hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 21, 2015 geantwortet ja ich sehe ihren Ansatz. Das Beispiel mit dem Typen der dir da was zugerufen hast zeigt das ziemlich deutlich. Du beziehst Sachen zu schnell auf dich als Menschen. Simples Beispiel: wenn dir eine Frau nach 2 gewechselten Sätzen einen Korb gibt, gibt die dann dir als Menschen den Korb? Ich denke nicht. Dich als Mensch kennt sie ja nicht. Also wertet sie dich nicht ab. Was sie vielleicht abwertet ist dein Aussehen (bekanntlich Geschmacksache) oder die Situation überhaupt jemand Neues kennenzulernen. Ihr Problem. Ich denke du fühlst dich einfach zu schnell als Mensch angegriffen/abgewertet. In dem alten Thread hast du ja mal geschrieben, dass du hier nicht gerne Tipps bekommst weil Leute die von "oben herab" geben. Das mag Vll auf manche zutreffen. Aber ob sie die Tipps von oben, unten oder von der Seite geben kann dir als Empfänger ja erst mal egal sein, es sei denn du ziehst da irgendwas negatives für dich als Person raus. Und das tust du ja in dem Moment. Wir können dir Vll dabei helfen, oder dir Denkanstöße geben. Jetzt ist hier mein PC am arsch oder ich Check HTML nicht und gehe in ein anderes Forum und da antwortest du mir und zeigst mir Lösungswege. Bist du dann der "höhere", gleiches dann beim Thema Krafttraining. Alles ne frage der Perspektive 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 21, 2015 geantwortet Wie gesagt. Miteinander. Ich mag Standhaft und werde ihn auf ne Pussy bringen. Ehrensache.Brofist drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) DerNeuere, jetzt mal im Ernst. Lohnt es sich darüber Gedanken zu machen? Auch nur überhaupt einen Fick darauf zu geben was andere denken/machen/pipapo?Du bist einer von 7 Mrd. Menschen auf der Erde. Denkst du die geben einen Fick auf dich? Ob du jetzt Informatik studierst? Ob du ein Nerd bist? Ob du die Ganga ansprichst oder nicht? Das interessiert die einen verfickten Scheißdreck.Du spricht ne Ganga in der Bahn an und bekommst nen Korb. Boah Horrorsituation. Wieso? Weil die Chick keinen Fick darauf gibt ob sie jetzt als Zicke/whatever dasteht. 5 Minuten später weiß keiner mehr wie du überhaupt aussieht.Dich spricht einer auf dein Studium an: "HAHA du scheiß Nerd, studerst Info und bist Jungfrau HAHA!" Und jetzt? Das ist sooooooo fucking irrelevant, mir fällt kein passender Vergleich ein, der die Irrelevanz ausdrückt. Wen juckts? Ist doch scheißegal ob du Info Studierst, BWL oder überhaupt nicht studierst, 5 Minuten später hat der Penner vergessen wer du bist und macht sich über seine Pickel am Sack Gedanken.Du wurdest gemobbt. No offense, but who gives a fuck? 242359345893407 Menschen wurden gemobbt, Vergangenheit ist Vergangenheit.Jeder Mensch denkt am liebsten über sich selbst nach, ob du jetzt daherkommst oder nicht juckt die einen Scheißdreck.Eine Chick flaket ne Verabredung? Gib einen Fick auf sie, die macht schließlich das gleiche mit dir.Du hast nur eine limitierte Zahl an ficks die du geben kannst, choose wisely. further reading: http://markmanson.net/not-giving-a-fuck Dezember 27, 2015 bearbeitet von Fgt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet So Jungs, ich bin raus.In dem Sinne:Tüdelü! :D 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet So, wie sieht das aus mit dem Club? Geht da noch was? Würde mich gerne bewerben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb m1kel: So, wie sieht das aus mit dem Club? Geht da noch was? Würde mich gerne bewerben Was willst du uns damit sagen? Du musst doch layen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Dass ich vor 6 Monaten das letzte Mal Sex hatte :) (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 13 Minuten schrieb m1kel: Dass ich vor 6 Monaten das letzte Mal Sex hatte :) (: But.. but why?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Bin noch am rätseln ehrlich gesagt.. vielleicht bin ich schwul oder so Ob Pickup auch genauso bei Männern funktioniert? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb m1kel: Bin noch am rätseln ehrlich gesagt.. vielleicht bin ich schwul oder so Ob Pickup auch genauso bei Männern funktioniert? Hattest du einfach keinen Bock auf Sex mit Frauen? Denke mal das funktioniert etwas anders, gute Frage. Mich hat jedenfalls im Schwulenclub noch keiner angegraben, ich war leicht enttäuscht. Vielleicht wirkte ich "zu hetero", kein Plan. Hatte mich schon auf Drinks for free eingestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 7 Minuten schrieb Dretch: Hattest du einfach keinen Bock auf Sex mit Frauen? Denke mal das funktioniert etwas anders, gute Frage. Mich hat jedenfalls im Schwulenclub noch keiner angegraben, ich war leicht enttäuscht. Vielleicht wirkte ich "zu hetero", kein Plan. Hatte mich schon auf Drinks for free eingestellt Ja, das. Und vermutlich kommt Angst dazu und meine letzte Erfahrung, also die vor 6 Monaten, war mehr als schlecht. Denke das ist so eine Mischung aus allem.. Sei froh -.- Find das richtig schrecklich. Vor allem Clubs wie Kitty und Berghain kannst du völlig vergessen was das angeht. Ich habe nichts gegen Schwule, mich würde es genauso nerven wenn Frauen die ich nicht attraktiv finde mich so mit ihren Blicken ausziehen oder merkwürdige Dinge zu mir sagen würden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet @Twisted Gib mal Tipps, wie man gratis Drinks von schwulen Kerlen bekommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb m1kel: Ja, das. Und vermutlich kommt Angst dazu und meine letzte Erfahrung, also die vor 6 Monaten, war mehr als schlecht. Denke das ist so eine Mischung aus allem.. Sei froh -.- Find das richtig schrecklich. Vor allem Clubs wie Kitty und Berghain kannst du völlig vergessen was das angeht. Ich habe nichts gegen Schwule, mich würde es genauso nerven wenn Frauen die ich nicht attraktiv finde mich so mit ihren Blicken ausziehen oder merkwürdige Dinge zu mir sagen würden War der Sex schlecht oder wie? Klingt irgendwie nach so ner Horror-Story wie: "sie hat mich aus versehen angekackt" bis hin zu "wurde der Vergewaltigung bezichtigt".. Grundsätzlich kann man Ängste ja bekämpfen, vor allem wenn man um sie weiß. Da biste aber auch direkt beim Kinky-Klientel der Premium-Sorte. Da muss man ja schon mit sowas rechnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Wenn "Sie hat mich ausversehen angekackt" für dich schon eine Horrorstory ist, dann sei froh, denn dann hattest du noch nie richtig schlechten Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Sowie ich das verstanden habe, gamet m1kel nicht in Clubs, sondern ist da nur zum abdancen und wegen der Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Kaiserludi: Wenn "Sie hat mich ausversehen angekackt" für dich schon eine Horrorstory ist, dann sei froh, denn dann hattest du noch nie richtig schlechten Sex. Da bin ich aber froh Erzähl mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Ohne LL wird das nix mehr hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet War halt einfach super schlecht. Und wurde auch nicht besser. War dann irgendwie awkward und mit so unangenehmen Situationen hab ich mega Probleme. Aber die war eh komisch, also hätte sich nicht gelohnt da großartig Zeit zu investieren.. lerne halt irgendwie keine Mädels kennen die mich wirklich reizen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Endless Progression: Twisted Gib mal Tipps, wie man gratis Drinks von schwulen Kerlen bekommt Einfach mal mehr mit dem Hintern wackeln soll helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Endless Progression: @Twisted Gib mal Tipps, wie man gratis Drinks von schwulen Kerlen bekommt ich will nicht arrogant sein, aber ich werde meistens angesprochen und muss einfach nur nett und zurückhaltend sein, aussehen regelt ^^ Aber klar, aufdringliche Menschen gibt es, gerade auch dort, immer. Blocke mittlerweile auch meistens von anfang an ab, man wird da wenn man jemanden korbt oft so hart angezickt oder so sexuel belästigt mit kommentaren und berührungen (und ich meine nicht das ich mir was ausgeben lassen und sie dann sauer sind. Ich sage immer gleich am anfang das ich hetero bin, manche unterhalten sich nett und wollen einen einladen, andere kommen einem dann sofort dumm oder werden aufdringlich, keiner sei ja nach manchen dort hetero, man müsse es nur probieren oder sonst was, gefolgt von bedrängungen, hab da langsam nen richtigen hass) Sind natürlich nicht alle so Mai 19, 2016 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamy 143 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) So ganz klappen will es irgendwie noch nicht mit den 6 Monaten.. Am 19.5.2016 um 16:26 schrieb m1kel: Bin noch am rätseln ehrlich gesagt.. vielleicht bin ich schwul oder so Ob Pickup auch genauso bei Männern funktioniert? Meld dich wenn du Tipps brauchst ?️ Mai 20, 2016 bearbeitet von dreamablefly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen