Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ist auch nicht der richtige Weg es aufs Aussehen zu schieben. Wen der TE jetzt den eindruckt hat "ja ok ich bin nicht hübsch genug, deswegen ist das wohl so" wird ihm nicht geholfen.

Wenn er jetzt sein Aussehen verbessert, was bringt ihm das, wenn er nur DAS ändert? -> Nichts

Ich denke alle die es Begriffen haben wissen, dass es mit gutem Aussehen deutlich einfacher ist. Das wars dann aber auch schon.

Man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen. Als Beispiel zb.

Straße : Reicht ein Hi und du kannst ein Gespräch aufbauen.

Club: Ohne Value und guter Laune ist es schwer.

Online: "Hi du siehst so toll aus" schreibt jeder.

Die ersten Posts waren alle sehr gut und werden dich weiter bringen. Am Style/Aussehen zu arbeiten ist aber nie vekehrt.

Du musst einfach deine Persönlichkeit weiterentwickeln. Das geht aber nur mit Zeit und nicht von heute auf morgen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, wenn man gut trainiert, kann man 3 Punkte in der Attraktivität aufsteigen.

Habe gesehen, wie Crossfit 5en zu 8ern gemacht hat.

Und ich kenne Leute die echt nicht gut aussehen und im Nightgame echt ass pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, wenn man gut trainiert, kann man 3 Punkte in der Attraktivität aufsteigen. Habe gesehen, wie Crossfit 5en zu 8ern gemacht hat. Und ich kenne Leute die echt nicht gut aussehen und im Nightgame echt ass pullen.

Die im Nightgame pullen haben bestimmt auch ein gutes Innergame.

Das klappt halt nur wenn man an sich arbeitet und immer das Innergame verbessert, dann läuft das von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kernassi

dann beschreibe doch mal ihr Game. Ist jetzt total ernst gemeint.

Ich will auch mal was lernen.

Wie approachen die?

Wie eskalieren die?

Über was reden die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden an die ich jetzt gerade denke sind beide recht dreist und dominant und gut im closen (closen Schritt für Schritt und bringen die Frau heim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast das auch selbst gesehen. Kenne Leute die behaupten auch, dass sie die größten sind. Nur als ich letzt mit einem unterwegs war, hatte ich ein komplett anderes Bild.

Es gibt eben auch Leute die gerne mal ein tolles Leben faken. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich dir nicht glaube.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Sie helfen mir schon mal ein gutes Stück weiter. Kann mich jemand nur bitte aufklären was es mit diesen "redpillern" auf sich hat ?

Besonders wäre ich froh wenn mir jemand übersetzen könnte was Sammy 013 geschrieben hat:

Posted Today, 01:53 AM

"Müssen wir jetzt bei jedem Thread die Beiträge dieser verstrahlten Redpiller ertragen? Kann denen nicht mal jemand einen verständnisvollen Lay vermitteln? Das da ein paar Poster gezielt versuchen praktisch jeden Thread mit ihren Nic Cage Gifs zu derailen fällt doch hoffentlich nicht nur mir auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frage ich mich auch. Vor ein paar Jahren hatte man hier den allgemeinen Glaubenssatz, dass man sich ändern kann und erfolgreich mit Frauen werden kann, egal wo man heute steht. Und jetzt gibt es hier ein paar (wahrscheinlich erfolglose) frustrierte Leute, die in jedem Thread schreiben "wenn du nicht top aussiehst kannst dus eh vergessen, also lass es lieber gleich bleiben". Ich frage mich, warum sich diese Leute hier im Forum rumtreiben. Anscheinend reicht ihnen es nicht aus, selbst diese negative "ich kann nichts ändern" Einstellung zu haben, sie wollen sie auch noch auf möglichst viele andere Leute übertragen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vor allem ein Problem: Du akzeptierst dich selbst nicht. Wie soll eine Frau dich mögen, wenn du dich selbst nicht magst ? Du brauchst nicht mehr Muskeln und ich würde wetten, dass du ein netter Kerl bist. Daran liegt es nicht.

Der Empfehlung zu "Models" schließe ich mich ausdrücklich an.

Du bist übrigens kein Einzelfall, es gibt Schicksale, die sind noch viel krasser als deins. Und viele von denen sind mittlerweile echte Schürzenjäger.

Um schnell zu Dates zu kommen, betreib zusätzlich zu Streetgame noch etwas Onlinegame. Nichts trainiert besser als Dates. Und wende das auf den Dates an, was du in der Theorie lernst, auch wenn es sich instinktiv total falsch anfühlt (z.B. Eskalation). Denn das Zeug funktioniert tatsächlich.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass die Zitierfunktion aktuell nicht geht.

Du schriebst: "Nur dann hat Sie es in letzter Sekunde abgesagt mit den üblichen blöden Ausreden. War ja klar. Ich habe es mal wieder versaut."

Das ist Bullshit. Solche Flakes sind völlig normal und passieren immer mal wieder. Natürlich kann man sowas durch gute Vorarbeit reduzieren. Aber es gibt oft genug Fälle, wo es keinen erkennbaren Grund für einen Flake gibt (Vor allem beim Daygame ist die Quote scheiße hoch!). Außer das emotionale Verhalten einer Frau. Du hast es also nicht versaut, sondern die Frau hat es sich selber versaut.

Das Aussehen ist wirklich unwichtig. Standardparole im PU, aber so ist es. Natürlich kriegst du als IT-Nerd mit fettigen Haaren keine Wasserstoffblondine mit Doppel-D aus den oberen 10tausend. Aber irgendwo da draußen rennen zig Frauen rum, bei denen es passt. Wie oft habe ich schon irgendwelche (sorry Dudes!) fette, hässliche und stillose Typen in der Stadt gesehen, die eine wirklich attraktive Freundin an ihrer Seite hatten. Da frage ich mich jedes mal "Dafuq?!". Sicher nicht, weil der Typ durch sein Aussehen punktet.

Und selbst da gibt es genug Frauen, die auch auf etwas rundere Typen stehen. Mache dir bewusst, dass es für jeden und alles einen passenden Deckel gibt. Altmodischer Spruch, aber bei 7 Milliarden Menschen, findest du mindestens eine, die wirklich alles an dir geil findet. Und glaube mir: Es sind weitaus mehr als nur eine...

Auch das mit der Persönlichkeit ist im PU eigentlich totaler Blödsinn. Was ist schon eine "tolle" Persönlichkeit? Der komische Alphatyp, der seine HBs ständig beleidigt und mit seinen DHV-Stories rumprahlt? Bitch, please.

Ich bin mir sicher, dass du im Grunde ein cooler Typ bist. Du musst einfach nur lernen zu dir zu stehen. Nimm dir vor in Zukunft zu jeder Zeit das zu machen und zu sagen wozu du Lust hast. Fahr die totale Egoisten-Schiene. Scheiß auf Meinungen anderer und sei ehrlich zu dir selbst. Das ist Persönlichkeit. Und die hast du. Davon bin ich überzeugt.

Kopf hoch - das Leben ist kein Ponyhof.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChrissKiss,

vieles von dem, was Du schreibst, ist richtig. Allerdings möchte ich Deinen Satz "das Aussehen ist wirklich unwichtig" korrigieren. Das Aussehen spielt eine GROßE Rolle bei Frauen. Ein Beispiel: ein Kumpel und ich haben uns gleichzeitig bei Lovoo angemeldet. Beide haben jeweils nur EIN Bild hochgeladen, frontal, lächelnd. Profil exakt gleich ausgefüllt. Ich sehe durchaus gut aus, bin aber eine Charakter-Optik. Das heißt, entweder man mag meine Fresse oder eben nicht. Dreitage-Bart und lichtes Haar sind halt nicht jederfraus Geschmack. Mein Kumpel hat so ein Allerwelts-Model-Gesicht. Der könnte locker in jedem Katalog posen. Nach 4 Wochen haben wir Bilanz gezogen, nachdem wir jeden Tag die Gratis-Likes verteilt haben. Ergebnis: er hatte ca. 70 (!) Match-Votes, ich ca. 20. Er hatte über 40 Chatanfragen von Frauen, die sich selbständig bei ihm gemeldet haben, ich nur 5. Das Date/Lay-Verhältnis war in etwa gleich, was daran liegt, dass ich einfach der coolere Typ bin und meine Charakterfresse zu verkaufen weiß.(Sorry, bro).

TL;DR: wenn Du Defizite im Aussehen hast, musst Du diese mit einem guten Charakter und charmanten, coolen Eigenschaften ausgleichen. Unhübsch UND uncool ist eine Todeskombo. Für einen ersten Eindruck gibt es nunmal keine zweite Chance und das Aussehen ist beim Ansprechen das, was zuerst "flasht". Wenn man schon kein Model-Face hat, sollte man zumindest Wert auf Gepflegtheit und einen coolen Style legen.

Im Ergebnis hat ChrissKiss recht: jeder Topf hat einen Deckel. Nur, dass Du die Anzahl der Deckel mit einer guten Optik deutlich erhöhen kannst. Was ich wichtig finde: wenn man mit sich selbst optisch zufrieden ist, strahlt man das auch aus. Egal, ob man rein objektiv betrachtet gut aussieht, oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy fuck. Du bist ja schon seit 2013 hier angemeldet.

Schreib mal was zu deinem Freundeskreis. Existieren dort Frauen, welche single sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game kann man auch nicht als Vergleichswert nehmen. Ist ja logisch, dass es da als erstes auf die Optik ankommt.

Das ist natürlich das ideale Game für Männer Models

Gruß Marco

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das frage ich mich auch. Vor ein paar Jahren hatte man hier den allgemeinen Glaubenssatz, dass man sich ändern kann und erfolgreich mit Frauen werden kann, egal wo man heute steht. Und jetzt gibt es hier ein paar (wahrscheinlich erfolglose) frustrierte Leute, die in jedem Thread schreiben "wenn du nicht top aussiehst kannst dus eh vergessen, also lass es lieber gleich bleiben". Ich frage mich, warum sich diese Leute hier im Forum rumtreiben. Anscheinend reicht ihnen es nicht aus, selbst diese negative "ich kann nichts ändern" Einstellung zu haben, sie wollen sie auch noch auf möglichst viele andere Leute übertragen.

Was er sagt, gute Übersetzung, das war das was ich mit meinem etwas ins unreine geschriebene Statement meinte. Zum Thema: DR style du hast gute Grundlagen, mit denen kannst Du arbeiten und mit den ganzen Ratschlägen hier solltest Du bald Erfolge sehen. Das wird Deine Sicht auf die Dinge schon deutlich aufhellen. Bleib dran!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ChrissKiss. Du hast vollkommen Recht. @FlyingSuicide: In meinem Freundeskreis sind leider nicht so viele single Frauen. Es gab nur ein Fall, vor einem Jahr, da wollte die Cousine meines Freundes mit mir ausgehen. Das Blöde damals war, dass ich ausgrechnet ein Tag später für 3 Wochen in Urlaub fahren musste. Das war im Sommer 2014. Danach ebbte ihr Interesse ab und meines auch, auch weil ich nach meinem Urlaub sehr viel Arbeit um die Ohren hatte. Mittlerweile hat Sie einen Freund, aber ich bereue es nicht, da wir glaube ich, sowieso nicht zusammengepasst hätten und es so ne Sache gewesen wäre, da sie die Cousine meines Feundes ist.

Vor 2 Jahren hatte ich mal eine weibliche Freundin, im Sinne wie ein Freund, bis ich den Kontakt nach ungefähr einem Jahr bewusst abgebrochen hatte. Sie schreibt mir bis heute immer wieder, ob ich nicht Lust hätte mich mit Ihr zu treffen. Naja, ich habe schon meine Gründe, den Konakt abzubrechen und nicht neu zu beleben. Ich hatte damals viele Ihrer Freundinen kennengelernt. Nachdem ich mein schlechtes Gewissen abgelegt hatte, habe ich eine auch mal geküsst, auch und vor allen Dingen weil ich hier sehr viel von Eskalation gelesen habe, hehe. :D Nur vollendet habe ich es nicht. Dsss war im Sommer 2013. Zu der Zeit habe ich mich intensiv mit PU beschäftigt und die peinlichsten Dinge getan, nur um mich zu desensibilisieren und abzuhärten. Es hat mir dann nach einer gewissen Zeit 0,0 ausgemacht Frauen anzusprechen. Egal wo und egal wann. Ich schätze ich hätte einfach weitermachen müssen mit PU. Ich habe aber aufgehört aus auch mir nicht verständlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal ob ihr nicht perfekt zusammenpassen würdet. Wenn du noch nie eine Freundin hattest, dann muss die erste nicht perfekt sein. Hol dir einfach eine die halbwegs passt. Mit der kannst du dann erste Erfahrungen sammeln. Das wird dein Selbstwert massiv pushen. Nimm alles was du gerade noch attraktiv findest. Glaub mir selbst eine LTR mit einer 4,5/10 ist schön. Und lass das mit dem schlechten Gewissen. Mach das wodurch du den größten Nutzen hast. Du hast schon genügend deiner Jugend verschwendet. Du schreibst du hättest ein paar Frauen im SC. Dann frag doch einfach mal die bei der du dir die besten Chancen gibst ob sie Lust hast mit dir was trinken zu gehen. Hat auch bei mir funktioniert. Falls sie gerade single ist und mit dir looksmatched dann hast du bestimmt Chancen. Einfach fragen. Ich hab meine LTR per Facebook nach der Party angetippert ob sie mit mir was trinken gehen will und daraus ist 1,5 Jahre LTR geworden. Einfach die Initiative ergreifen. SC -> Frauen -> Small Talk / Witzig sein -> Nach Treffen fragen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich mal ein bisschen aufzumuntern und Mut zu machen. Ich bin zwar ein paar Jahre älter als Du und würde mich selbst nicht als dick bezeichnen aber ich habe einen Bauch und auch nicht mehr die vollsten Haare. Dazu ein Allerweltsgesicht.

Um den Bauch wegzutrainieren bräuchte es nichtmal viel Aufwand. Mache ich trotzdem nicht. Ich fühle mich wohl wie ich bin und habe keinen Bock auf Fitnesstudio etc.

Der Unterschied ist wahrscheinlich nur, dass ich das auch ganz offen so ausspreche. Dazu stehen wie man ist! Das kommt bei Deinen Mitmenschen gut an. Zunächstmal ganz egal ob da nun Männlein oder Weiblein vor dir steht. Wenn man das Gefühl hat, dass da jemand vor einem steht, dem man vertrauen kann, der zu sich und seinen Schwächen steht und der trotzdem mit dem Kopf nach oben durch die Welt läuft, dann akzeptiert man diesen Menschen doch viel eher und vorbahltloser.

Klar, ist man optisch weit weg vom Durchschnitt, dann ist der Erstkontakt nicht ganz so leicht. Aber glaub mir eins: Die meisten Frauen und Männer merken noch bevor du den Mund aufgemacht hast, ob da ein niedergeschlagenes Häufchen Elend oder ein aufrechter Mann vor einem steht. Und sobald Letzteres der Fall ist, bist Du erstmal drin.

Heißt natürlich nicht, dass man sich gehen lassen darf wie man will. Ein gepflegtes Äußeres sollten schon Standard sein, aber daran hapert es bei Dir ja auch nicht.

Ansonsten nimm hier eben die vielen guten Tipps mit! Wenn Dir Dein Körper nicht gefällt wie er ist, dann tu was dafür. Veränderungen durch Sport sind gut.

Und Onlinegame würde ich wirklich mal probieren wenn du die Zeit dafür hast. Da springen locker ein paar Dates raus. Geh bloß nicht mit der Einstellung ran, dass Du hier direkt eine Frau für´s Leben findest oder 3 Lays pro Woche hinzaubern kannst. Ich finde Online ist gut um ein paar neue Menschen zu treffen und zu üben. Nach dem 5. Date machst du Dir vorher schon gar keine Gedanken mehr. Und diese Erfahrung kannst du mitnehmen ins RL. Den Mädels wird auffallen, dass Du keine Angst hast.

Also immer weiter! Wenn die Optik stimmt ist das gut, aber auch ohne hat man alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Sehr wichtig: Messe dich nicht mit anderen

Ich bin zb. ein sehr großes hardcase, was mir einige Sachen sehr erschwert... Als hardcase musst du halt länger an dir arbeiten-jedoch wird durch die lange Arbeit dein Erfolg größer sein...

Tyler zb ist auch ein hardcase

lg thundercloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden