NLP-Augenbewegungen beim PickUp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zweck? Du kannst damit ein bisschen ihre gedanken lesen, was für deine weiteren handlungen wichtig sein kann. Aber im Grunde solltest du dich nicht besonders darauf konzentrieren.. mein ich mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den RAPPORT!!! Einmal ihr Augenmuster herausgefunden, desto besser kann man kommunizieren.

Und es ist kaum Aufwand.

"ich höre raus, dass...."

"ich sehe schon, das es dir spaß macht......"

"da fühl ich mich auch immer super bei ...."

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweck? Du kannst damit ein bisschen ihre gedanken lesen, was für deine weiteren handlungen wichtig sein kann. Aber im Grunde solltest du dich nicht besonders darauf konzentrieren.. mein ich mal :)

Gedankenlesen: Bei "wahren" Antworten sollte sie nach links oben schauen, bei "gelogenen"

Antworten nach rechts oben (jeweils von ihr selbst aus gesehen (für dich also r <-> l)).

Links oben: Visuell erinnert (also Bilder wieder aufrufen, die sie schon einmal gesehen hat).

Rechts oben: Visuell konstruiert (also "neue" Bilder entstehen lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

85% Aller Lügner gucken einem intensiv in die Augen, weil sie in der Regel schon eine konstruierte Repräsentation haben. Ist also nicht so gut denke ich!

Hat der Lügner einen guten Future Pace gemacht, wird er auch auf erinnerte Bilder zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den RAPPORT!!! Einmal ihr Augenmuster herausgefunden, desto besser kann man kommunizieren.

Und es ist kaum Aufwand.

"ich höre raus, dass...."

"ich sehe schon, das es dir spaß macht......"

"da fühl ich mich auch immer super bei ...."

usw.

85% Aller Lügner gucken einem intensiv in die Augen, weil sie in der Regel schon eine konstruierte Repräsentation haben. Ist also nicht so gut denke ich!

Hat der Lügner einen guten Future Pace gemacht, wird er auch auf erinnerte Bilder zurückgreifen.

Das ist alles korrekt.

Diese Hitwords (höre heraus, sehe, fühl...) kann man jedoch durch diese Augenlinien nicht so gut herausfinden, als einfach nur durch "Zuhören"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch zuhören und durch deine Erfahrung, die du gesammelt hast in diesen Gebieten. Diese vergleichst du mit deinem Fall und entweder stimmt's überein, oder du musst etwas verändern und dann hast du entweder n Volltreffer gelandet oder voll in die Scheisse gegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden