Summer spricht mit euch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abschluss Tag 1 und 2

Progress : 3 / 10 Unterhaltungen

Status :

Donnerstag erst mal eingelesen und etwas entspannt. Freitagabend dann mit Freunden raus und am Ende drei landete Gespräche geführt. Das interessante Wasser mir einer hb8, deren Freund dj ist und um die Welt reist. Sie meine es wird schon gelegentlich einsam aber oft reist sie auch hinterher.

Dar Gespräch dauerte etwa 6 Minuten.

Sonst kurze Gespräche mit anderen Gästen dort, nur Smalltalk, wo kommst du her, bist du das erste mal hier...

Lessons Learned:

- einiges gelernt aber bin zu müde um das alles aufzuzählen...

Edit: autokorrektur nachkorrigiert

bearbeitet von mrsummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter geht's nach einem geladenen Wochenende.

Tag 3, 4 und 5

Progress: 7/10

Status:

Samstag war schon seit längerem als Bro Day geplant. Daher nur abends noch kurz auf ein Bier in die Bar. Dort noch schnell ein Set geöffnet aber wollte nicht so recht. Die Mädels waren allerdings sehr nett und es waren etwa drei Minuten Gespräch über Bars und Ausgehmöglichkeiten. Sonntag geholfen ein Bett für die Mutter des Kumpels aufzubauen, danach nach hause und mein Körper hohe sich direkt die Energie wieder, die das Wochenende über verbraucht wurde.

Nach einem längeren noch ein wenig an dem pc gesetzt aber für mehr Wasser nicht mehr genug Energie da.

Heute morgen dann wieder mit der Bahn los und dort noch drei Gespräche mit anderen Passagieren angefangen. Alle so ca. Drei Minuten und alle über die tolle deutsche Bahn. Dazu hat jeder eine Meinung. Am interessantesten War noch der Grund für die 20 Minuten Verspätung heute: in Mülheim an der Ruhr hatte es wohl in einem Stellwerk genannt.

Ich fürchte ich Krieg eine Erkältung. Ich hoffe nicht. Hatte diese Woche noch was vor.

Lessons learned :

Einiges zur Selbstfindung gelernt. Was man nicht alles beredet, während man bei einem philippinischen Bier japanisches Wrestling schaut. Auch wenn es nichts mit dem bootcamp direkt zu tun hat konnte ich viel aus dem Wochenende mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der letzte Anlauf für Woche 2 leider wegen Grippe kurz vor dem Ziel in die Hose gegangen ist habe ich gestern den nächsten Versuch gestartet. Hätte ich mal letzten Donnerstag als Start gewählt, dann wären die 10 am Wochenende schon vorbei gewesen. Aber ich will es mir ja nicht zu leicht machen.

Bisher leider noch nicht zu viel gekommen aber morgen wird auf jeden Fall vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zwar etwas spät aber hier die Zusammenfassung von Woche 2.

Am Wochenende meinen Nachbarn kennengelernt, der vorher nie da war und mir direkt in nem langen Gespräch erklärt hat warum. Zählt also schon mal als 1.

Unter der Woche war ich fast jeden Tag draußen streeten und hab mehr Männer und Frauen in drei Tagen angesprochen als in meinem ganzen vorigen Leben. Leider kann ich nicht mehr genau sagen wieviele es waren aber es waren definitiv mehr als 10.

In dieser Woche werd ich wieder etwas genauer nachzählen.

Hier die Highlights:

Ein Musiklehrer und sein Kumpel, die grade Minigolf spielen wollten.

Ein Student aus Syrien, der dauernd für einen Flüchtling gehalten wird.

Viele Leute aus dem Ausland, die nur kurz da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden