marc505 0 Beitrag melden Oktober 2, 2015 erstellt (bearbeitet) Moin,da mir die Kölner Szene in letzter Zeit recht tot erscheint wollte ich nochmal nen Versuch starten und mich umhören, ob es hier noch aktive Leute gibt, insbesonder was Nacht- und Clubgame angeht.Ich selbst bin Ü30 werde aber immernoch für Mitte 20 gehalten weswegen es für mich auch kein Problem darstellt mit etwas jüngeren loszuziehen. 25 würde ich trotzdem als Mindestalter ansetzen.Bin selbst schon viele Jahre im Forum und war früher sehr aktiv, vorallem in anderen Städten im südlichen Raum.Bin etwas eingerostet aber immernoch sehr ausgehfreudig und regelmäßig unterwegs.Erfahrunglevel egal. Es sollte aber grundsätzlich kein Problem darstellen mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten und auch etwas Erfahrung im Nachtleben sollte vorhanden sein.Würde mich freuen wenn sich was ergibt.GrüsseMarc Oktober 2, 2015 bearbeitet von marc505 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
commander731 5 Beitrag melden Januar 12, 2016 geantwortet Auch ich (29, sehe aber jünger aus),seit kurzer Zeit wieder Single, möchte durchstarten. Jeder darf sich melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marble 2 Beitrag melden Februar 8, 2016 geantwortet Hey Leute,ich ziehe in 2 Wochen nach Köln. Bin schon seit einigen Jährchen aktiv. Meldet euch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sun Rise 0 Beitrag melden März 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich bin auch auf der Suche nach Leuten im Kölner Raum mit Pickup-Hintergrundwissen. März 7, 2016 bearbeitet von Sun Rise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Saga 0 Beitrag melden April 20, 2016 geantwortet Hey Marc505, bin ebenfalls oft in der City unterwegs, auch gern unter der Woche. PUA-Hintergrundwissen ist vorhanden, hier im Forum aber nicht all zu aktiv unterwegs. Bin auch Ü30 und werde fast immer für Mitte 20 gehalten... :D Würd mich freuen wenn wir mal losziehen. Bei Interesse gern PM. Besten Gruß Mr. Saga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ManFromUtopia 0 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet vor 16 Stunden schrieb Mr. Saga: Hey Marc505, bin ebenfalls oft in der City unterwegs, auch gern unter der Woche. PUA-Hintergrundwissen ist vorhanden, hier im Forum aber nicht all zu aktiv unterwegs. Bin auch Ü30 und werde fast immer für Mitte 20 gehalten... :D Würd mich freuen wenn wir mal losziehen. Bei Interesse gern PM. Besten Gruß Mr. Saga Add mich mal bei skype roland_mag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2016 geantwortet Hallo, suche neue Leute in Köln mit Pickup wissen. Möchte die Theorie in Praxis umsetzen. Bin selbst 28. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen