Week 5. Do you even #close?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie versprochen melde ich mich heute wieder. Doch habe ich beschlossen, dass die 5. Woche für mich erst ab Montag beginnt, da ich am Wochenende mit meinem Umzug genug zu tun haben werde. In meiner 4. Woche ist es mir nicht gelungen, auch nur einen #close zu vollziehen, aber ich lasse mich davon nicht demotivieren. Stattdessen teile ich die 5. Woche für mich zu zwei Wochen - im pdf wird eine solche Möglichkeit erwähnt:

1. Woche: Jeden Tag einen #close (eine Woche hat 7 Tage, also 7 #closes)
  2. Woche: Da kümmere ich mich um das Date und sorge dafür, dass ich immer 5 oder mehr Nummern habe.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun melde ich mich wieder.

Die letzten beiden Wochen war ich mit feiern beschäftigt, habe viele neue Leute kennengelernt und genug Nummern gesammelt, mit denen sich was anfangen lässt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, durch so viele Mädchen, mit denen ich was machen will, überfordert zu sein. Ich werde wohl lernen müssen, sie effizienter zu managen.

Zum Date. Ich verabrede ich mich mit einer angehenden Studentin, die ich zuvor im Stadtzentrum direkt approached habe. Wir treffen uns am Schloss und gehen zusammen einen Kaffe trinken. Ich mache ein wenig Kino, lässt sich aber ausbauen. Zum KC kommt es nicht. Denn ich muss schon nach 30 Minuten gehen, um meinen Bus nach Frankreich zu erwischen. Für Montag werde ich ein zweites Date ansetzen.

Ich bin zufrieden mit meiner fünften Woche und werde mit Woche 6 fortfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden