Freundin endgültig in eine Beziehung kriegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich bin 19 Jahre alt und ich weiss nicht wie ich meine Feundin kriegen kann. Sie ist 17 Jahre alt. Wir hatten vor ca einem Jahr schonmal was miteinander. Also ich lerne sie auf lovoo kennen . Jedenfalls habe ich ab dem zweitem date immer rumgemacht. Wir traffen uns Abends und knutschten ständig. Sie wollte nicht voreilig sex oder mehr. Ich nahm sie auch mit zu meinem Kollegen einmal. Und ich dachte wir hätten eine beziehung. Das ganze ging ca 1 monat. Wir sprachen über eine Beziehung aber Sie war unentschlossen ( zu diesem Zeitpunkt machte ein Guter Freund von ihr suizid und sie hatte Probleme mit den Eltern). Nach ca 1 Monat musste sie ins Spital und sie wurde operiert. Sie hatte sich erst nach einem Monat wieder gemeldet. Jedenfalls dann hatte sie nun einen Freund. Ich glaube ich war "zu nett " zu ihr. Jedenfalls haben wir uns dann nur noch einmal getroffen freundschaftlich. Sie meldete sich nun bei mir nach knapp einem Jahr wieder. Ich antwortete ihr immer erst ca nach einem halben Tag. Nun als bei uns ein Stadtfest war schrieb sie mir ob ich auch dort bin. da es aber ca 30 000 heute dort waren fand ich sie nie wo sie gesagt hat wo sie sei. Ich rufe mich an und ich ging zu ihr. Sie war mit 2 Freunden da. als ich am Abend ihr Kollege und dann sie heim fahrte, redeten wir noch ca 1h vor ihrem Haus im auto, Sie machte ziemliche eindeutige andeutungen . Wir Knutschten deshalb wieder. Das passierte in der Nacht von SA auf So am Montag meldete ich mich kleiner small talk. ich fragte sie ob sie am MI oder Sa was vor hätte. Doch sie "blockte ab" sie hätte keine Zeit diese Woche. Ich habe nichts vom knutschen erwänt und habe keine liebes smileys geschickt. am Di fragte sie mich ob wir geknutscht haben, ihre ausrede war das sie zu blau war, (war sie nicht, bin ein mann der eine frau respektiert) Ich habe ihr mit ja geantwortet. Und schrieb ihr das ich mit ihr eigentlich über das Thema reden will. Ich empfinde wirklich was für sie. Jedenfall antwortet sie mit ohh sry. Ich schrieb zurück für was sie sich entdschuldige?. Bis jetzt unbeantwortet. Aber ich denke sie hat auch ein gewisses Interesse. Ich will einfach nicht noch mehr Falsch machen deswegen würde ich euch gerne Fragen wie ich dies am Besten mache das ich sie in eine Beziehung kriegen kann . Bzw. erstmals treffen. Soll ich ihr einen Liebes brief schicken, soll ich sie anrufen oder soll ich was schreiben oder gar nix? Bitte helft mir

Vielen Dank für eure zeit und entschuldigt mich für meine Grammatik

Mit freundlichen Grüßen

Haaexyh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht euch Trolle so geil daran, euch hier als komplette Loser auszugeben?

Fühlt es sich gut an dabei zu denken

"Naja, wenigstens bin ich nicht ganz so scheiße, wie das Image hier"?

Sollte das tatsächlich ernst gemeint sein, nimm dir ein wenig Zeit und lies dir die Beiträge in der Schatzkiste durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE ich habe das forum schon mehrmals durchforstet sah aber diesen link noch nie. Falls jemand mir doch einen tip geben will wäre ich auch dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: besuch sie unangekündigt vor ihrer Haustür, und wenn sie rauskommt machst du ihr direkt einen Heiratsantrag - dieser Roofblast wird sie so durcheinander bringen, dass sie ihn entweder annimmt oder ablehnt und dann deine Freundin ist.

Viel Erfolg !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

Ich bin 19 Jahre alt und ich weiss nicht wie ich meine Feundin kriegen kann. Sie ist 17 Jahre alt. Wir hatten vor ca einem Jahr schonmal was miteinander. Also ich lerne sie auf lovoo kennen . Jedenfalls habe ich ab dem zweitem date immer rumgemacht. Wir traffen uns Abends und knutschten ständig. Sie wollte nicht voreilig sex oder mehr. Ich nahm sie auch mit zu meinem Kollegen einmal. Und ich dachte wir hätten eine beziehung. Das ganze ging ca 1 monat. Wir sprachen über eine Beziehung aber Sie war unentschlossen ( zu diesem Zeitpunkt machte ein Guter Freund von ihr suizid und sie hatte Probleme mit den Eltern). Nach ca 1 Monat musste sie ins Spital und sie wurde operiert. Sie hatte sich erst nach einem Monat wieder gemeldet. Jedenfalls dann hatte sie nun einen Freund. Ich glaube ich war "zu nett " zu ihr. Jedenfalls haben wir uns dann nur noch einmal getroffen freundschaftlich. Sie meldete sich nun bei mir nach knapp einem Jahr wieder. Ich antwortete ihr immer erst ca nach einem halben Tag. Nun als bei uns ein Stadtfest war schrieb sie mir ob ich auch dort bin. da es aber ca 30 000 heute dort waren fand ich sie nie wo sie gesagt hat wo sie sei. Ich rufe mich an und ich ging zu ihr. Sie war mit 2 Freunden da. als ich am Abend ihr Kollege und dann sie heim fahrte, redeten wir noch ca 1h vor ihrem Haus im auto, Sie machte ziemliche eindeutige andeutungen . Wir Knutschten deshalb wieder. Das passierte in der Nacht von SA auf So am Montag meldete ich mich kleiner small talk. ich fragte sie ob sie am MI oder Sa was vor hätte. Doch sie "blockte ab" sie hätte keine Zeit diese Woche. Ich habe nichts vom knutschen erwänt und habe keine liebes smileys geschickt. am Di fragte sie mich ob wir geknutscht haben, ihre ausrede war das sie zu blau war, (war sie nicht, bin ein mann der eine frau respektiert) Ich habe ihr mit ja geantwortet. Und schrieb ihr das ich mit ihr eigentlich über das Thema reden will. Ich empfinde wirklich was für sie. Jedenfall antwortet sie mit ohh sry. Ich schrieb zurück für was sie sich entdschuldige?. Bis jetzt unbeantwortet. Aber ich denke sie hat auch ein gewisses Interesse. Ich will einfach nicht noch mehr Falsch machen deswegen würde ich euch gerne Fragen wie ich dies am Besten mache das ich sie in eine Beziehung kriegen kann . Bzw. erstmals treffen. Soll ich ihr einen Liebes brief schicken, soll ich sie anrufen oder soll ich was schreiben oder gar nix? Bitte helft mir

Vielen Dank für eure zeit und entschuldigt mich für meine Grammatik

Mit freundlichen Grüßen

Haaexyh

Und was sollen wir jetzt machen... Rechtschreibfehler ausbessern? DU HAST NICHT MAL DEINEN VERDAMMTEN USERNAMEN RICHTIG GESCHRIEBEN!!

Ansonsten: Das Problem mit "das" und "dass" in den Griff bekommen... das kommt beim Liebesbrief schreiben dann auch besser...

Seriously: angenommen du bist kein Troll, wie alt wärst du dann?

Dann: Das Übliche... Einlesen... Date vereinbaren... Treffen... Eskalieren... tolle Zeit zusammen verbringen... und die Frau die "Beziehungs- bzw. Bindungsarbeit" erledigen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"endgültig in eine Beziehung kriegen"...

"ein Ring, sie zu knechten, [...] und ewig zu binden."

Ich würde sagen, das ist die einzige Möglichkeit für eine endgültige Beziehung. Finde den einen Ring, und wirf in nicht in den Schicksalsberg, sondern steck ihn der Frau an...

Oder du überlegst nochmal, ob das mit endgültig vieleicht totaler Schwachsinn ist, weil es im Leben nie letzte Sicherheit geben kann (und du doch vielleicht ein Troll bist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden