Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

bei den meisten redpillern hier herrscht eine riesen Abhängigkeit von weiblichen Meinungen und verhalten vor.

Ich bekomme in letzter Zeit verstärkt den Eindruck das die Redpiller sich generell von Frauen abhängig machen. Wie kommt man sonst auf so Ideen: Frauen sind hier so böse, Frauen sind da so böse, Frauen lügen und obendrein sind Sie noch so hypergam...Wenn sich mein Leben nur um Frauen drehen würde, dann könnte das schon mal passieren dass Ich so nen Eindruck von den Mädels bekomme.

Ich meine wenn Ich meinem Job und meinen Hobbies nachgehe dann hab Ich gar nicht so viel Zeit für die Mädels, gar nicht so viel Zeit mich mit irgend welchen verrückten Theorien auseinander zu setzen. Ich genieße dann eher die Zeit mit den Frauen und wenn ich dann mal auf die Schnauze falle dann ist gut, hab dann halt wieder etwas gelernt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Für die Redpillers dreht sich alles zu sehr um die Frau und die Theorie, kann mir gar nicht vorstellen das viele von denen überhaupt ne Frau treffen und wenn überhaupt viel zeit mit ihr verbringen, weil müssen sich ja mit TRP auseinander setzen und schauen ob die Frau ihnen nicht doch etwas böses will.

Aber ist nur mein Eindruck -> Ich = Minderheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was soll eigentlich so schlimm daran sein Frauen imponieren zu wollen? Ist meiner Meinung nach stink normales Balzverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imponieren in form von "sexuell attraktivem verhalten" (sich nachdenklich am bart kratzen und panties droppen) vs. "anbiedern" (hey, schon mal meinen neuen Porsche bewundert?)

intrinsisch vs extrinsisch. wobei das ja oft einhergeht und sich beides auf beidem ableiten lässt...mehr so ne gewichtungsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs:

Was du schreibst, trifft auf viele Redpiller hier zu, ja. Aber entspricht nicht The Rational Male. Dort wird ganz klar und deutlich die offene, ehrliche "Non-Exklusivität" als Ideal angesehen. Sprich: Mehrere Frauen daten, dies immer von Beginn an ehrlich kommunizieren, jedoch nicht davon abweichen. Das Eintreten in die monogame Beziehung, so wird es empfohlen, sollte erst nach Jahren des sexuellen Auslebens statt finden. Vor allem soll es erst passieren, wenn man eine wirkliche Wahl getroffen hat. Mit der erstbesten Dame zusammen zu ziehen, derer man habhaft werden konnte, ist dem folgend keine Wahl, sondern der Worst Case.

Kann ich so nur unterschreiben.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo das ist eben der Widerspruch den ich meine. Und das was TRM deiner Aussage nach verbreitet ist ja mehr oder weniger das was von vielen AM´s, better Betas oder psychologischen Frauen hier immer gepredigt wird. aber die Redpiller springen auf und analysieren herrlich präzise "Ehrlichkeit?! Das steht denen doch gar nicht zu!".

Ich mein dieses Aufrufen zum lügen mit gleichzeitigen immer wieder anprangern von unmoralischem verhalten von Frauen...das ist das was mich persönlich immer so aufregt. Das was die Vertreter von Redpill hier so oft wie hypokratische jammerlappen wirken lässt. Und wenn man dann mehr in ihre eigene Richtung (TRM) argumentiert (Ehrlichkeit, Rückgrat, werdet mal erwachsen...hört mal auf ständig alles auf die Frauen zu schieben und steht zu euren Bedürfnissen) als sie selbst...dann wird man mit allen möglichen -zum teil echt lustigen- shamingbegriffen überzogen...und am ende ist man mehr redpill als dessen erklärte Anhänger? Das ist doch scheiße. also ich finde das nicht gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TRP-Defintion: Lerne zu machen was Du willst, ohne Rücksicht darauf, was Frauen davon halten, dazu meinen oder sagen - denn das Bedürfnis zu Gefallen, die Suche nach spezifisch weiblicher validation ist das Kernproblem.

Ja jut, nur ist das kein feiner Unterschied, sondern eher was für die Psychiatrie. Aber da hatten wir ja schon ein paarmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Typen gings immer schlecht, deal with i.

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

-- Arthur Schopenhauer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein dieses Aufrufen zum lügen mit gleichzeitigen immer wieder anprangern von unmoralischem verhalten von Frauen...das ist das was mich persönlich immer so aufregt. Das was die Vertreter von Redpill hier so oft wie hypokratische jammerlappen wirken lässt.

Sehe ich genauso. Das ist aber weder PU, noch Redpill. Das ist nur Gejammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mein dieses Aufrufen zum lügen mit gleichzeitigen immer wieder anprangern von unmoralischem verhalten von Frauen...das ist das was mich persönlich immer so aufregt. Das was die Vertreter von Redpill hier so oft wie hypokratische jammerlappen wirken lässt.

Sehe ich genauso. Das ist aber weder PU, noch Redpill. Das ist nur Gejammer.

Wir sind uns einig das Redpill ein Teil von PU ist, denke Ich. Doch ist es auffallend dass das Gejammer von den vermeintlichen Redpillern kommt, zumindest hier. Sicher gibets da auch den ein oder anderen Ottonormal PU-Konsumenten der rum heult doch finde Ich das ziemlich schräg von Typen(Redpillern), die der Meinung sind sie hätten Frau durchschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du schreibst, trifft auf viele Redpiller hier zu, ja. Aber entspricht nicht The Rational Male. Dort wird ganz klar und deutlich die offene, ehrliche "Non-Exklusivität" als Ideal angesehen. Sprich: Mehrere Frauen daten, dies immer von Beginn an ehrlich kommunizieren, jedoch nicht davon abweichen. Das Eintreten in die monogame Beziehung, so wird es empfohlen, sollte erst nach Jahren des sexuellen Auslebens statt finden. Vor allem soll es erst passieren, wenn man eine wirkliche Wahl getroffen hat. Mit der erstbesten Dame zusammen zu ziehen, derer man habhaft werden konnte, ist dem folgend keine Wahl, sondern der Worst Case.

Zutreffende Wiedergabe der Texte.

anprangern von unmoralischem verhalten

Beschreibe eine Flirt- oder Bezihungssituation, dann gebe ich Dir gerne eine vollkommen ehrliche "moralische" Einschätzung nach RP-Doktrin.

Ich verspreche aufrichtig, mich keinesfalls zurückzuhalten und heftig gemäß TRP zu moralisieren.

Bonus: Konstruiere eine Situation aus Sicht einer Frau als Fragestellerin, die ein PU-typisches Problem hat und fordere mich auf, das gleiche zu tun.

Nur zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm... Moderator zu sein sagt jetzt was aus? Bringt mir das irgendwelche Vorteile in Bezug auf Frauen oder vögeln? Achja, die monatliche Catlieferung für das Modteam zur freien Verköstigung... jaja das...ok! Aber abgesehen davon...achja und den campierend Groupies vor meiner Wohnung...also abgesehen davon...was bringt mir das?

zu 1.

nö zu faul zum suchen. war auch nicht auf dich persönlich gemünzt. Hatte da eher flying suicide oder idioteque im kopf. Thema war irgendwie Monogamie vorspielen gerne, aber hinterrücks fickt man halt doch andere weil das ist dann einfacher und sowieso angemessen. Begründung allerdings auch "unmoralisches verhalten von HBs gibt es ja wohl auch!" was ehm...naja..mmn ziemlich dünn ist. Auf dich persönlich fällt mir spontan eine jüngere aussage ein in Bezug auf eine freundin die gegen die Abmachungen innerhalb einer monogamen Beziehung verstößt oder sich sonstwie unpassend verhält (genauen Strafkatalog nicht mehr im kopf. sry.):

LTR stillschweigend beenden ohne aussage auf FB runterstufen und so lange ficken bis eine bessere Frau auftaucht. (korrekt zusammengefasst?)

Und das ist ne ziemlich feige wie merkwürdige Taktik. Du handelst also offenkundig so, dass "sie" von einer anderen Prämisse ausgehst als du. das ist Täuschung und ja das ist lügen. "oh du dachtest wir hätten eine Beziehung? Tja...also ich sehe das seit 2 Monaten anders. Hupsi."

Wie auch immer man sich das selbst rechtfertigt....das ist eine ziemlich schwache Aktion.

zu 2.

Jo die unmoralischen HBs. Die müssen ja da sein. Ohne die geht es nicht. Das ist was ich mit abhängigen Verhalten meine. Hinter allem steht das verhalten "anderer" die noch nicht mal die direkten interaktionspartner sein müssen, da reicht schon ein abstraktes "die Frauen".

Und ja..ich kenne Frauen die genau so handeln wie "du" oder sonstige "Redpiller". Mehrere sogar. Aber auch genügend andere die ihren Standpunkt haben und den nicht so dünn rechtfertigen müssen.

es bleibt dabei: Jemand der sich über "die anderen die anderen!" beschwert und verweigertes commitment oder unhöflichkeit beklagt während er selbst im gleichen maß, gerne auch schon im voraus darauf kackt...najo....das wirkt halt immer noch wie n Hypokrit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm... Moderator zu sein sagt jetzt was aus? Bringt mir das irgendwelche Vorteile in Bezug auf Frauen oder vögeln? Achja, die monatliche Catlieferung für das Modteam zur freien Verköstigung... jaja das...ok! Aber abgesehen davon...achja und den campierend Groupies vor meiner Wohnung...also abgesehen davon...was bringt mir das?

Jetzt gib´halt zu dass Du deswegen 25% bei Praktiker bekommen hast....

...SOGAR AUF TIERNAHRUNG !!!!

:tongue:;-)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, du postest Zitate von Bernhard. Du gehst also mit dem mit, was er da schreibt. Sonst würdest du das ja nicht hier zusammenhangslos reinklatschen. Wenn man das Gesamtwerk von ihm sieht, weiß man, zu welchem Menschenschlag er gehört. Hat auch nie nen Hehl draus gemacht. Und war deshalb durchaus symphatisch.

Lass dich doch mal aus dazu und versuch nicht, wie immer mit Unterstellungen etwas anzudeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 )

Also ist das auch "Täuschung" und "Lügen" ...

- wenn eine HB sagt, sie habe einen Freund? :-D

- wenn eine Hb push up trägt? :-D

- wenn sie von einer "anderen Prämisse" ausgeht, obwohl sie z.B. Rudelfuchs verbal zustimmt, dass man keine monogame Beziehung habe? :-D

- wenn der Typ von einer anderen Prämisse ausgeht, wenn sie sagt "ich brauche Zeit"? :-D

Ich kann Gedanken lesen...warte...da kommt was rein...:

Wenn Frauen ambivalent oder täuschend handeln (mal harmlos im kleinen, mal massiv und groß angelegt) um ihren sexuellen Imperativ durchzusetzen ist das für Rudelfuchs nicht nur knorke, sondern "normal". (Was es auch ist)

Wenn Männer das gleiche in Form groben Verhaltens statt emotionaler Taktiererei tun um ihren sexuellen Imperativ durchzusetzen (was es eigentlich auch wäre, aber bei uns nicht mehr ist, sonst würden die HBs nicht so nach Alpha schreien) - ist das "Unmoral", "Verlogenheit", blah blah.

zu 1)

Also wenn andere von einer Brücke springen, springst Du dann auch?

Wenn sich andere in meinen Augen schlecht benehmen dann sollte das keine Legitimation sein mich ebenso zu verhalten. Klar, kann man machen. Klar gibt es auch Frauen (nicht alle, ich mag keine Verallgemeinerungen) die lügen, manipulieren, bitchiges Verhalten an den Tag legen, sich ambivalent verhalten etc...gibt es auch bei Männern. Aber ich sehe auch was dieses Verhalten aus ihnen macht. Ist es so erstrebenswert auch so zu werden, dass ich mich im Sumpf meiner eigenen Ambivalenzen verirre mit dem Argument "wenn dass die anderen so machen dann mache ich das auch"? Auge um Auge, Zahn um Zahn, Feuer mit Feuer bekämpfen und sich dann über den Großbrand wundern - hm, ne, halte ich nicht für Zielführend.

Lieber frage ich mich was denn meine Werte sind und lebe nach ihnen. Ich muss in erster Linie schauen dass es mir gut geht. Und damit meine ich nicht an Sex durch Lügen zu kommen etc. sondern mich so zu Verhalten wie es meinen eigenen subjektiven Werten entspricht.

Sollte lügen und manipulieren den Werten von jemanden entsprechen dann soll er machen wie er meint, ich habe die Erfahrung gemacht dass ich mir damit selbst ins Bein schiesse und meinem Selbstwert dadurch massiv schade. ist auch nur meine subjektive Meinung aus meinen Erfahrungen heraus.

Und jetzt bitte keine Argumentation von wegen "aber jeder lügt, und du lügst auch in bestimmtent Situationen etc.." - Damit hätte man auch recht, keine Frage. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein und so... Ich verurteile nicht das Lügen an sich, soll jeder machen wie er meint, ich will auch nicht irgendwelche allgemeingültigen Verhaltensrichtlinien hier aufstellen, ich habe nur festgestellt mit welchem Verhalten ich mir selbst schade.

Wenn die HB´s nach Alpha schreien ist das doch ok. Ich finde sogar zu Recht wenn hier Vorschläge gebracht werden, dass doch bitte alle mal mit dem ficken aufhören mögen, bis die Frauen es so nötig haben dass sie für jeden wortlos die Beine breit machen.

Zum Thema Redpill:

Vorweg: Nein ich habe mich nicht zu redpill eingelesen, ich sage nur meine Meinung zu dem was ich hier im Forum in letzter Zeit so mitbekommen habe.

Es wirkt irgendwie so als würden hier manche User Frauen verurteilen, teilweise evtl. sogar regelrecht hassen und es müsse zum Gegenschlag ausgeholt werden. Leute wir sind nicht im Krieg, was ist denn los mit Euch?! Sucht doch mal den Fehler bei Euch und nicht bei anderen. Wenn mir 20 Leute sagen dass ich scheisse bin, ja dann bin ich vielleicht einfach nur scheisse. Und vielleicht sollte ich mal an mir arbeiten um nicht mehr scheisse zu sein. Oder ich bleibe scheisse und zeige mit den Finger auf die anderen.

(sorry für die vielen "Scheisse")

Irgendwo kann ich es ja sogar verstehen. Vor vielen Jahren, weit vor Redpill, und ob es damals PU gab weiß ich ehrlich gesagt nicht, hatte ich auch ne Phase in der ich bei anderen die Schuld gesucht habe, auch die Frauen hatten Schuld und überhaupt.....Glücklicherweise durfte ich lernen dass ich ganz allein für mein Leben verantwortlich bin.

ich denke das ist auch der Grund für den "Erfolg" von Redpill, es ist einfacher wenn man anderen die Schuld gibt und zum Gegenschlag ausholt. Erinnert mich an ein ähnliches Szenario vor 70 Jahren, damals hieß es auch eine bestimmte Gruppe sei schuld....

Was ist der nächste Schritt? Landen wir irgendwann wieder bei der Hexenverbrennung weil man(n) die Frauen nicht versteht und die Biester sich selbst aussuchen dürfen mit wem sie in die Kiste hüpfen?

Ich will es niemanden ausreden. Wenn jemand meint, damit seinen ideologischen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben dann wünsch´ ich viel spass, vielleicht funktioniert es ja.....

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1)

Wenn sich andere in meinen Augen schlecht benehmen dann sollte das keine Legitimation sein mich ebenso zu verhalten.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, Feuer mit Feuer bekämpfen und sich dann über den Großbrand wundern - hm, ne, halte ich nicht für Zielführend.

Du hebst auf zahlreiche, so auch in unser Gesellschaft ständig gepredigte Grundsätze ab, die im Kontext geregelter Interaktionen sinnvoll waren - es aber im sexuellen Bereich hier und heute nicht mehr sind. Und zwar, weil Frauen da operationalisiert keinen Bock drauf haben, denn ficken tun sie andere.

Läuft in TRP unter dem Begriff "social conventions", quasi "sozialmoralische Konservendosen".

Sexuelle Strategie ist amoralisch, denn niemand gibt "Mitleidsficks" heraus - und selbst wenn es das gäbe, wäre das wahrscheinlich noch ..."merkwürdiger"..., als es gleich ganz bleiben zu lassen.

Die sind nützlich, damit orbiter und betas brav bleiben - aber als Mann sind die faktisch völlig nutzlos.

Sich daran zu halten wird nicht nur nicht belohnt, es wird sogar (sexuell) "bestraft" im Sinne von "abgestraft":

Frauen als Marktteilnehmer des sexuellen Marktes wollen solche Typen nicht wirklich zwischen ihren Beinen, auch wenn sie die gerne als Busfahrer, Nachbarn oder Laberkumpel haben - beides existiert gleichzeitig in den gleichen Frauen.

Weswegen der echte MW-Komplex auch Unsinn ist - die HB-Studentin im Nachtclub, die nach drei (gefühlt) saublöden Sprüchen mitgeht und sich in jeder Hinsicht verräumen lässt ist genau die gleiche Frau, die "tagsüber"/ in anderen Situationen verbal beta-Verhalten (=ordentliches, nettes, moralisch gutes Verhalten) verbal bevorzugt oder im Extremfall gar predigt - und felsenfest davon überzeugt ist, da dazwischen KEIN WIEDERSPRUCH besteht.

Es gibt kein "Auge um Auge".

Es gibt kein "Zahn um Zahn".

Diese Vorstellung wäre doch auch völlig absurd:

"Ohoho, ich hasse Frauen so ÜBAKRASS, jetzt werde ich endlich mal meine Disneyphatasien aufräumen, mein durch LBs eingeengtes und limitiertes Leben in den Griff kriegen und sie auch verführen lernen, das wird ihnen eine Lehre sein - denn wenn ich lerne mit Frauen umzugehen und mich erotisch durchzusetzen und charismatisch zu sein ... das wird voll krass übel die Strafe für die werden, jawohl!!!11 Unter drei Orgasmen pro Wochenende kommen die mir nicht davon für ihre schlimmen Verbrechen, die sie der Welt antaten und so!!1nachtelf" --> Banane gonna bana. :banana:

Es wirkt irgendwie so als würden hier manche User Frauen verurteilen, teilweise evtl. sogar regelrecht hassen und es müsse zum Gegenschlag ausgeholt werden.

Tausende Zeitungsleser udn Kommentatoren im Internet sind der felsenfesten Meinung, dass PU genau das ist.

social convention.

Leute wir sind nicht im Krieg, was ist denn los mit Euch?!

Wer ist denn mit wem "im Krieg"?

Sucht doch mal den Fehler bei Euch und nicht bei anderen. Wenn mir 20 Leute sagen dass ich scheisse bin, ja dann bin ich vielleicht einfach nur scheisse. Und vielleicht sollte ich mal an mir arbeiten um nicht mehr scheisse zu sein. Oder ich bleibe scheisse und zeige mit den Finger auf die anderen.

(sorry für die vielen "Scheisse")

"Scheisse sein" ist glücklicherweise ganz, ganz leicht zu operationalisieren:

Wer keine (guten) Frauen abkriegt oder halten kann, der ist in dem Gebiet "scheisse".

Da frage ich mich: Wo liegt das Problem?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

&Doc Dingo:

Um mal eine Lanze für 447 zu brechen: Er hat nicht gesagt, dass er nur deshalb täuscht/lügt weil Frauen das tun. Das wäre Auge um Auge.

Er hat sein Unverständnis darüber ausgedrückt weshalb Täuschung/Lügen im Sinne von "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher" (was nichts anders bedeutet als "ich beende die Beziehung hiermit" PP hat ein bekanntes Zitat dazu) als normal angesehen wird, während er für seinen Pragmatismus gedisst wird.

Weil ein echter Kerl das halt tut und Frauen "sind halt so, das passt schon"

Ok, dann habe ich das anders aufgefasst als es gemeint war. Klang für mich so.

@447, bevor ich wieder etwas missverstehe, kannst Du mir das bitte genauer erklären. Ich schnalls grad nicht:

zu 1)

Wenn sich andere in meinen Augen schlecht benehmen dann sollte das keine Legitimation sein mich ebenso zu verhalten.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, Feuer mit Feuer bekämpfen und sich dann über den Großbrand wundern - hm, ne, halte ich nicht für Zielführend.

Du hebst auf zahlreiche, so auch in unser Gesellschaft ständig gepredigte Grundsätze ab, die im Kontext geregelter interaktionen sinnvoll waren - es aber im sexuellen Bereich hier und heute nicht mehr sind. Und zwar, weil Frauen da operationalisiert keinen Bock drauf haben, denn ficken tun sie andere.

Also meinst du damit jetzt dass Auge um Auge jetzt sinvoll ist oder missverstehe ich das?

Warum waren diese Grundsätze mal sinnvoll und sind es jetzt nicht mehr? - Versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir 20 Leute sagen dass ich scheisse bin, ja dann bin ich vielleicht einfach nur scheisse. Und vielleicht sollte ich mal an mir arbeiten um nicht mehr scheisse zu sein.

Und wenn 20 Leute 1940 in Deutschland zu dir gesagt hätten, dass du in die Gaskammer gehörst, weil du Jude bist, dann hätten diese natürlich auch Recht gehabt, hm?

Vielleicht solltest du dich mal einlesen.

Einlesen in den guten, alten Seneca:

„Vor nichts muss man sich mehr hüten, als dass man wie das Herdenvieh den Vorangehenden nachlaufe. Nichts verwickelt uns in größere Übel, als wenn wir das für das Beste halten, was mit großem Beifall aufgenommen wird, wovon man viele Beispiele hat. Die Mehrheit ist kein Beweis für die Wahrheit. Es steht mit der Menschheit nicht so gut, dass das Bessere der Mehrzahl gefiele: die Menge ist ein Beweis des Verkehrtesten! Wir müssen fragen, was das Beste sei, nicht was der Masse gefalle, die in Sachen der Wahrheit ein sehr schlechtes Urteil hat.“

Also meinst du damit jetzt dass Auge um Auge jetzt sinnvoll ist oder missverstehe ich das?

Natürlich ist das Prinzip gut.

Außer du hältst es mit Trailerpark:

"Jesus Christus hat schon damals in nem Swingerclub erwähnt, wenn dein Mann dir auf die linke Backe schlägt, musst du sein Pimmel sucken gehn!"

Was hier in letzter Zeit an naiven, infantilen, links-liberalen Kommentaren publiziert wird, passt auf keine Kuhhaut.

Ich warte nur noch drauf, dass hier Threads mit Titeln a la 'Wie überrede ich meine LTR zum 3er mit einem syrischen Flüchtling?' eröffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hebst auf zahlreiche, so auch in unser Gesellschaft ständig gepredigte Grundsätze ab, die im Kontext geregelter interaktionen sinnvoll waren - es aber im sexuellen Bereich hier und heute nicht mehr sind. Und zwar, weil Frauen da operationalisiert keinen Bock drauf haben, denn ficken tun sie andere.

Also meinst du damit jetzt dass Auge um Auge jetzt sinvoll ist oder missverstehe ich das?

Warum waren diese Grundsätze mal sinnvoll und sind es jetzt nicht mehr? - Versteh ich auch nicht.

Wenn eine höhere Instanz (z.B Staat) aufpasst, dass moralische Grundsätze eingehalten werden, dann führt das zu einer Win-Win Situation für beide Geschlechter. Das passiert allerdings nicht. Moral ist freiwillig.

Wenn sich jetzt nur die Männer daran halten und nicht die Frauen entsteht ein Ungleichgewicht. I.e. Männer haben einen Nachteil.

Zum Beispiel:

- Frau sagt A macht B (Verarscht den Mann (Beta Bux sagen und Alpha Fux machen))

- Beta Mann (80%) sagt A macht A

Wer lügt (und dabei nicht erwischt wird) ist nun mal klar im Vorteil.

Wie du siehst geht es nicht um Rache (Auge um Auge) sondern nur um pragmatische Nutzenoptimierung.

Dabei sagt Red-Pill nicht, dass gelogen werden soll sondern klärt den Mann über die Frau auf, die A sagt und B macht.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR stillschweigend beenden ohne aussage auf FB runterstufen und so lange ficken bis eine bessere Frau auftaucht. (korrekt zusammengefasst?)

Jepp.

Dieses Vorgehen empfiehlt sich, wenn man zwar skill hat, aber nicht so viel skill, das man wirklich JEDERZEIT ne gute HB aus dem Hut zaubern kann.

Wirkliche pro-PUAs brauchen das nicht, auch das habe ich gelegentlich gepostet.

Jederzeit...natürlich. einmal mit dem Federhut winken und schon kommen sie an. Naja oder mod werden. ^^

Aber geschenkt. Gehen wir mal vom Regelfall aus und es spaziert nicht augenblicklich nach der Trennung eine HB9.8 in mein Zimmer und bläst mir einen damit mein umgeknickter Fingernagen nich mehr so schrecklich weh tut....sondern ich ne weile brauche bis ich jemanden finde der meinen Vorstellungen eines guten Partners what evers nahe kommt...dann muss ich deswegen trotzdem nicht rumlügen um n bisschen zum ficken zu kommen. Es gibt wenig was ich verstörender finde als Leute die mit Menschen vögeln die sie egtl nicht wirklich begehren. Oder im Falle von Betrug und Verletzung egtl sogar mit deutlich negativeren Emotionen verbinden. Das ist doch DER Inbegriff von Bedürftigkeit und Abhängigkeit. Wo ist das Souverän oder selbstsicher?

Und das ist ne ziemlich feige wie merkwürdige Taktik. Du handelst also offenkundig so, dass "sie" von einer anderen Prämisse ausgehst als du. das ist Täuschung und ja das ist lügen. "oh du dachtest wir hätten eine Beziehung? Tja...also ich sehe das seit 2 Monaten anders. Hupsi."

1 )

Ach so.

Also ist das auch "Täuschung" und "Lügen" ...

- wenn eine HB sagt, sie habe einen Freund? :-D

- wenn eine Hb push up trägt? :-D

- wenn sie von einer "anderen Prämisse" ausgeht, obwohl sie z.B. Rudelfuchs verbal zustimmt, dass man keine monogame Beziehung habe? :-D

- wenn der Typ von einer anderen Prämisse ausgeht, wenn sie sagt "ich brauche Zeit"? :-D

Ich kann Gedanken lesen...warte...da kommt was rein...:

Wenn Frauen ambivalent oder täuschend handeln (mal harmlos im kleinen, mal massiv und groß angelegt) um ihren sexuellen Imperativ durchzusetzen ist das für Rudelfuchs nicht nur knorke, sondern "normal". (Was es auch ist)

Wenn Männer das gleiche in Form groben Verhaltens statt emotionaler Taktiererei tun um ihren sexuellen Imperativ durchzusetzen (was es eigentlich auch wäre, aber bei uns nicht mehr ist, sonst würden die HBs nicht so nach Alpha schreien) - ist das "Unmoral", "Verlogenheit", blah blah.

Unterstellung und dein eigenes Konstrukt. So von mir nie behauptet. Scheiß verhalten ist scheiß Verhalten, bleibt scheiß Verhalten. Egal ob Titten dran hängen oder n tiefer liegendes linkes Ei.

Aber ja die bösen HB´s müssen WIEDER als Begründung herhalten.

2) Bestimmte Dinge sind faktisch das Beziehungsende. (08/15-monogame LTR-Standartsituation immer vorausgesetzt)

Das weiß die Frau ganz genau - da kann man als Mann auch gleich so handeln.

Natürlich. Wird nicht bestritten. Rechtfertigt scheiß Verhalten meines (ex)Partners scheiß verhalten durch mich? Nein. Mein Verhalten ist mein Verhalten. Da gibt es kein "ja aber weil du zuerst!!!!!". Mein Verhalten meine Verantwortung. Ich habe jederzeit die Wahl wie ich mich Verhalte. Das dann auf den Partner abwälzen "weil er ja auch und überhaupt!" macht sowas kein Stück besser. Das ist einfach bequem und unselbstständig. Meine Vorstellung von anständigem Miteinander ändert sich nicht nur weil mein Gegenüber nicht mehr mitspielt. Und da mir niemand ein Messer an die Kehle hält gibt es keinen Grund davon abzuweichen. Ich will nicht lügen in einer Partnerschaft. Also mache ich das auch nicht zum Ende hin. klar baut man Scheiße und die eigenen Ansprüche werden oft nicht mal von einem selbst erfüllt. Aber warum dann auf jemand anderen abzuwälzen..bitch plz.

Ehm... Moderator zu sein sagt jetzt was aus? Bringt mir das irgendwelche Vorteile in Bezug auf Frauen oder vögeln? Achja, die monatliche Catlieferung für das Modteam zur freien Verköstigung... jaja das...ok! Aber abgesehen davon...achja und den campierend Groupies vor meiner Wohnung...also abgesehen davon...was bringt mir das

Nö, es ging nicht um materielle oder sexuelle Vorteile.

Du hast gerade den Jesus-Effekt, Balken im Auge, Splitter und so:

Du hebst immer wieder darauf ab, ein (verkürzt) "super-souveräner Mann schere sich ja nicht so sehr um Frauen und ihre Reaktionen, dass er sich dazu einliest und diskutiert, daher sind Typen die das machen unsoverän/beta" - während Du ein ganzes Forum dazu moderierst.

Mir bleibt nur das postieren der tanzenden Banane. :banana:

Tanzende Banane tanzt.

Ich mag die Banana. Deine Unterstellung allerdings nicht. Wieder ein Konstrukt von dir um deine Argumentation führen zu können. Ich bin durchaus dafür dass Männer sich zu so etwas einlesen oder sich anderweitig Hilfe in dem Bereich suchen wenn sie diese benötigen. Ich halte das Forum in großen Teilen für sehr hilfreich was das angeht. Ansonsten wäre ein längerer Aufenthalt in diesem Forum tatsächlich sinnlos. Was ich für nicht hilfreich halte ist das was die bekannten Vertreter von TRM hier verbreten. So in diverseen Beiträgen von mir dazu in letzter Zeit nachzulesen. Begründung verkürzt:

extreme Opferhaltung, gegenseitiges bestärken in negativen Denkmustern, oft gepaart mit passivität und stagnation in der Entwicklung. UNd ja die meisten davon kaufe ich aufgrund ihrer Beiträge schlicht nicht ab dass sie regelmäßig von ihnen begehrte Frauen flachlegen. Ist in nem Aufreißerforum mein Maßstab für Glaubwürdigkeit oder Nützlichkeit der Tipps dieser User.

Wenn eine höhere Instanz (z.B Staat) aufpasst, dass moralische Grundsätze eingehalten werden, dann führt das zu einer Win-Win Situation für beide Geschlechter. Das passiert allerdings nicht. Moral ist freiwillig.

Wenn sich jetzt nur die Männer daran halten und nicht die Frauen entsteht ein Ungleichgewicht. I.e. Männer haben einen Nachteil.

Zum Beispiel:

- Frau sagt A macht B (Verarscht den Mann (Beta Bux sagen und Alpha Fux machen))

- Beta Mann (80%) sagt A macht A

Wer lügt (und dabei nicht erwischt wird) ist nun mal klar im Vorteil.

Ansichtssache. Lügen haben ein Verfallsdatum. Es sind kurzfristige Lösungsstrategien. Und auch wenn es nach Kalenderspruch klingt: Mit Wahrheit fährt man deutlich besser und länger. Klar bedingt das irgendwo n gewissen Frame und Status. Und ja oft ist die Wahrheit unbequem. Klar hätte ich meine Ex anlügen können. Klar sie hätte sich nicht getrennt. Aber auf so einer Basis hätte ich keine Beziehung führen wollen. Also Scheiße bauen - dazu stehen - Konsequenzen tragen. Ist eklig. ist unangenehm. Hält einen langfristig aber vom Scheiße bauen ab. Was die Wahrheit bequemer macht. Und Profit in der Zukunft für mich bedeutet. Dann mit einer anderen Frau. Lernkurve eben.

Wie du siehst geht es nicht um Rache (Auge um Auge) sondern nur um pragmatische Nutzenoptimierung.

aka Oportunismus. verbunden mit eigenen Ansprüchen an Ehrlichkeit anderer: Doppelmoral. Macht hässlich. ist so.

Dabei sagt Red-Pill nicht, dass gelogen werden soll sondern klärt den Mann über die Frau auf, die A sagt und B macht.

"Redpill/TRM" sagt das nicht. Das stimmt. Du sagst das. Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aka Oportunismus. verbunden mit eigenen Ansprüchen an Ehrlichkeit anderer: Doppelmoral. Macht hässlich. ist so.

Was für ein Unsinn. TRP erwartet eben KEINE Ehrlichkeit von Frauen. TRP stellt KEINE Ansprüche. Weil TRP begriffen hat, dass Frauen sich ohnehin nicht dran halten.

Und was willst du jetzt schon wieder mit deiner Moral. Wo hab ich an Moral appelliert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn mir 20 Leute sagen dass ich scheisse bin, ja dann bin ich vielleicht einfach nur scheisse. Und vielleicht sollte ich mal an mir arbeiten um nicht mehr scheisse zu sein.

Und wenn 20 Leute 1940 in Deutschland zu dir gesagt hätten, dass du in die Gaskammer gehörst, weil du Jude bist, dann hätten diese natürlich auch Recht gehabt, hm?

„Vor nichts muss man sich mehr hüten, als dass man wie das Herdenvieh den Vorangehenden nachlaufe. Nichts verwickelt uns in größere Übel, als wenn wir das für das Beste halten, was mit großem Beifall aufgenommen wird, wovon man viele Beispiele hat. Die Mehrheit ist kein Beweis für die Wahrheit. Es steht mit der Menschheit nicht so gut, dass das Bessere der Mehrzahl gefiele: die Menge ist ein Beweis des Verkehrtesten! Wir müssen fragen, was das Beste sei, nicht was der Masse gefalle, die in Sachen der Wahrheit ein sehr schlechtes Urteil hat.“

Du schreibst hier zB echt sowas, hältst dann aber an so Dingen wie Hypergamie fest, die auf Anekdoten beruhen, die du von Internet dudes kennst. Das ist echt twisted...moment Mal...nehmt seine Familie und Freunde gefangen, JEDEN, der mit ihm Kontakt hatte, unauffällig, wir wollen doch niemanden auf diesem heiligen Boden in Schrecken versetzen. Alerio wird beschuldigt durch Tzeentch korrumpiert worden zu sein!

Ich habe unzählige eurer Art vernichtet, Alerio. Ihr glaubt ihr könntet euch hinter einem Schleier von Lügen und Korruption verstecken. Mein heiliger Zorn wird euren abartigen Schleier zerreißen und alle, die euch die Treue geschworen haben. Wenn eure Familie und eure Freunde vor des Imperators Gericht stehen, wenn Tzeentchs Monstrositäten euch verlassen haben, wenn euer Leben vor dem Abgrund steht, dann werde ich euch zum Scheiterhaufen bringen. Nachdem ich eure Seele vernichtet habe, werde ich euren Körper reinigen.

Imperator, vergib uns, wir müssen dir diese Seelen übergeben,

Imperator, vergib uns, diese Bürde auf dich zu laden,

Imperator, vergib uns, wir flehen dich an,

Imperator, vergib uns, diesem Schrecken zu unterliegen

Imperator, du bist unsere einzige Hoffnung. Hiermit wird Alerios Seele dem Immatyrium überliefert. Möge sein Körper in Frieden ruhen.

burn_the_heretic_by_majesticchicken.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Vor nichts muss man sich mehr hüten, als dass man wie das Herdenvieh den Vorangehenden nachlaufe. Nichts verwickelt uns in größere Übel, als wenn wir das für das Beste halten, was mit großem Beifall aufgenommen wird, wovon man viele Beispiele hat. Die Mehrheit ist kein Beweis für die Wahrheit. Es steht mit der Menschheit nicht so gut, dass das Bessere der Mehrzahl gefiele: die Menge ist ein Beweis des Verkehrtesten! Wir müssen fragen, was das Beste sei, nicht was der Masse gefalle, die in Sachen der Wahrheit ein sehr schlechtes Urteil hat.

Also meinst du damit jetzt dass Auge um Auge jetzt sinnvoll ist oder missverstehe ich das?

Natürlich ist das Prinzip gut.

Außer du hältst es mit Trailerpark:

"Jesus Christus hat schon damals in nem Swingerclub erwähnt, wenn dein Mann dir auf die linke Backe schlägt, musst du sein Pimmel sucken gehn!"

Was hier in letzter Zeit an naiven, infantilen, links-liberalen Kommentaren publiziert wird, passt auf keine Kuhhaut.

Ich warte nur noch drauf, dass hier Threads mit Titeln a la 'Wie überrede ich meine LTR zum 3er mit einem syrischen Flüchtling?' eröffnet werden.

Ich wollte eigentlich darauf hinaus dass man evtl. auch mal den Fehler an sich selbst sucht, ein bisschen über sich nachdenkt ein Resümee zieht und ggf. an sich arbeitet. Man konnte es natürlich nicht erkennen dass ich es überspitzt darstelle. Man kann das aus dem Kontext reissen, hätte das von so einem belesenen Menschen wie Du es offensichtlich bist nicht erwartet aber ok, kann man machen....

Und was den Rest des Beitrages betrifft, ich sage nicht dass man sich alles gefallen lassen muss. Ich halte es eher mit dem alten Sprichwort "was Du nicht willst das man Dir tu´...." Leider nicht ganz so lyrisch wie deine Zitate...aber is auch egal, is eh nur naives, infantiles, links-liberales Geblubbere von mir wenn ich behaupte dass ich versuche andere so zu behandeln wie ich behandelt werden möchte. Jetzt kannst Du die nächsten Wortfetzen raussuchen und lyrische Zitate dazuschreiben :banana: (ich geb die Banane zurück, versprochen)

@Flying Suicide: Danke für die Erklärung.

ich bin aber dennoch anderer Meinung da ich wie Rudelfuchs die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit der Wahrheit wesentlich besser fahre. Ich hab es mal mit Lügen versucht vor langer Zeit. Nicht bewusst sondern weil es der Weg des geringsten Widerstandes war, das Ende vom Lied war dass ich mir im Endeffekt massiv selbst geschadet hab weil ich irgendwann nicht mal mehr zu mir selbst ehrlich war (Selbstwert und so). Man baut sich halt so pö a pö seine Lügenwelt auf aber irgendwann fällt einfach alles in sich zusammen oder fällt auf andere Art und Weise auf Dich zurück. Fieldtested.

Dann wären wir dann wieder an dem Punkt "Fehler an sich selbst suchen" etc... aber Alerio mag das nicht wenn ich das mache und ich muss mir die Banane wieder ausleihen...

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden