Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Naja je westlicher und selbstständiger die Frauen desto hypergamer. Bei uns fällt halt komplett die Versorger-Schiene weg, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zum Ficken können alles andere halt auch alleine.

Sowas verschiebt die Selektion. Wer meint dass deutsche Männer im Ausland nicht teilweise einen deutlichen höheren Marktwert haben, war selbst noch nie da. Ich merk ja teilweise schon einen Unterschied je nach Stadt und sogar je nach Club innerhalb DE. Also erzählt mir nichts.

Übrigens ist PU ein Phänomen was hauptsächlich in westlichen Ländern auftritt. Denkste irgendwelchen Russen haben irgendwelchen Routinen oder son Quatsch? Aber hey das sind ja sowieso alles nur verschwörungstheoretische Ansätze...lol

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennste die kanadische Doku-Serie Sex around the World?!

Nein? Schau dir die mexikanische Folge an, die in Mexiko City machen... ;-)

Aber das ist ja auch westlicher als Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja je westlicher und selbstständiger die Frauen desto hypergamer. Bei uns fällt halt komplett die Versorger-Schiene weg, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zum Ficken können alles andere halt auch alleine.

Sowas verschiebt die Selektion. Wer meint dass deutsche Männer im Ausland nicht teilweise einen deutlichen höheren Marktwert haben, war selbst noch nie da. Ich merk ja teilweise schon einen Unterschied je nach Stadt und sogar je nach Club innerhalb DE. Also erzählt mir nichts.

Übrigens ist PU ein Phänomen was hauptsächlich in westlichen Ländern auftritt. Denkste irgendwelchen Russen haben irgendwelchen Routinen oder son Quatsch? Aber hey das sind ja sowieso alles nur verschwörungstheoretische Ansätze...lol

Hä? Und was machen wir Männer anders seit Beginn der Zeitrechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns fällt halt komplett die Versorger-Schiene weg, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zum Ficken können alles andere halt auch alleine.

Sowas verschiebt die Selektion. Wer meint dass deutsche Männer im Ausland nicht teilweise einen deutlichen höheren Marktwert haben, war selbst noch nie da.

Ich dachte, Versorger will man eh nicht sein, weil Versorger der Inbegriff von "beta bucks" sind?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bei uns fällt halt komplett die Versorger-Schiene weg, Frauen brauchen Männer eigentlich nur noch zum Ficken können alles andere halt auch alleine.

Sowas verschiebt die Selektion. Wer meint dass deutsche Männer im Ausland nicht teilweise einen deutlichen höheren Marktwert haben, war selbst noch nie da.

Ich dachte, Versorger will man eh nicht sein, weil Versorger der Inbegriff von "beta bucks" sind?

Naja besser Sex durch BetaBucks als garkeinen Sex oder?

Ich habs bei einigen meiner Freunde gesehen, denen war es ziemlich egal, hauptsache reinstecken.

Bin ja eher nicht der Fan von Roosh, aber er hat macnen Artikel über das Thema geschrieben. Das Männer nur noch Clowns für Frauen sind, die meisten Frauen brauchen keine Männer dementsprechend sind Männer nur noch Teil der hedonistischen Lustbefriedigung.

Siehe"

" Women dont seek out comfort or stability in men anymorethey seek entertainment. They seek distraction. They seek hedonistic pleasure. This is why provider men (beta males) are so hopelessly failing today to secure the commitment of beautiful women in their prime, and this is why even lesser alpha males fail to enter relationships with women beyond a few bangs. Once the entertainment or novelty you provide her declinesand it inevitably willshe moves on to something or someone else. In essence, the only way you can keep a girl is if you adopt the mentality of a soap opera writer, adding a cliffhanger to the end of each episode that keeps a woman interested when being a good man no longer does"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

jo lasst uns das alles wieder rückgängig machen nur weil ein paar luschen nicht mehr zum stich kommen,... so ganz ohne ne frau die finanziell und gesellschaftlich von ihnen abhängig is und ihnen nur deshalb den schwanz lutscht weil sie mit 3 kindern nicht auf der strasse landen will.

Man vergesse auch nicht, wie man noch vor ein paar Wochen noch die Petras für sich beansprucht hat und die Grenzen schliessen wollte.

lold hard at this 1 :D ich verwette meine pokemonkartensammlung darauf dass das 1:1 dieselben leute sind^^

besorgte redpiller.

wünschen sich die "klassische rollenverteilung" zurück. schimpfen auf frauen die sich nen versorger suchen.

frau verlässt mann: "hypergame schlampe!!". mann verlässt frau: legit, die neue ist halt hübscher.

beschweren sich über die oberflächlichkeit von frauen (hairline lol). sind selber oberflächlich dass knallt ("kurzhaar petras").

meckern über irgendwelche engelchen-vorstellungen von frauen die die gesellschaft angeblich hat. suchen das perfekte, nicht-hypergame haus-prinzesschen, das nur augen für sie hat.

wollen vögeln. haten sluts.

irgendwas. mimimi.

das wort zum ähhh donnerstag

just here for the hates^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dagegen auf sehr viel Unverständnis stösst:

Wenn Männer umgekehrt dann eben auch ihre beta-Leistungen einstellen wollen oder das gar (in sehr, sehr wenigen Einzelfällen) tun.

Die reine Ankündigung reicht für helle Aufregung.

Bei wem?

Wenn ein Mann sich eine Frau aussucht, die zB voraussetzt, dass der Mann zahlt, obwohl ihm das gegen den Strich geht, dann ist das doch das hausgemachte Problem dieses Mannes. Männer können doch genauso selektieren wie Frauen und wenn ich kein Beta/Provider sein will, dann bin ich einfach keiner.

Aber ich kann doch nicht losziehen und den Gönner spielen und mich dann wundern, dass ich Frauen anziehe, die darauf abfahren - und ggf. weg sind, wenn ich das einstelle. Da hab ich einfach von Anfang an falsch gescreent.

Ich stimme Dir völlig zu.

Soblad man das einmal weiß, ist es kein Problem mehr.

Ich sage die repiller hier cope sich ihre Vergangenheit zurecht

Reines Getrolle.

Zum fünfhundersten mal gefühlt (und mehrfach auch in diesem Thread):

Als Mann muss man sich selbst darum kümmern, Sex zu bekommen, indem man entsprechende performance erbringt.

Lies Dich doch bitte einmal ein, was cope ist - dann darfst Du auch die kühlen Englischnismen benutzen, die diese bösen TRP-Kellerkinder benutzen ... und die Dir den Fuchsschweif so buschig machen. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ja auch so, dass deutsche Petras zu viele Privilegien geniessen.

Es geht ihnen in jeglicher Hinsicht Zu gut.Selbst irgendwelche gestrandeten Seekühe halten sich für die totalen Megastars.

Welche Privilegien würdest du den deutschen Frauen denn streichen, wenn du könntest?

Wieso regen dich die "gestrandeten Seekühe" auf, wenn dieser Typ Frau dich gar nicht interessiert?

@Idioteque

Du möchtest also eine Frau die von dir abhängig ist? Belächelst aber die sogenannten Provider. Ähm... Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas. mimimi.

das wort zum ähhh donnerstag

just here for the hates^^

Ich finde das von Dir gepostete Video prima.

Ein wenig bedauere ich, die im Video als wünschenswert dargestellten Vorgänge nicht in Deiner Wohngegend mitbeobachten zu können.

Aber prinzipiell: Klar, warum nicht.

Nur zu.

Das funktioniert aber nur wenn man bereit ist auch hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen und an sich zu arbeiten. Zu sagen "aber der Feminismus! " und "im Osten liegt das Glück zwischen gespreizten schenkeln...für jeden. Doofe Petras!" Hilft dabei absolut null weiter. Es behindert hält auf un hinterlässt n ganzen Haufen hirnfick und Frust.sowas dann propagieren halte ich für fahrlässig und ziemlich schäbig.

Wie ich hier im forum schon mehrfach (einmal unter Verwendung diverser Links) gepostet habe:

TRP geht viel, viel härter mit sich selbst / den Anhängern ins Gericht als PU.

Und stellt auch viel mehr Bereiche auf, die man sich im Sinne der Verbesserung des eigenen value (und damit automatisch des SMV) anschauen sollte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo lasst uns das alles wieder rückgängig machen nur weil ein paar luschen nicht mehr zum stich kommen,... so ganz ohne ne frau die finanziell und gesellschaftlich von ihnen abhängig is und ihnen nur deshalb den schwanz lutscht weil sie mit 3 kindern nicht auf der strasse landen will.

Anpassen reicht ja. Aber klar, der Zusammenhang zwischen gesellschaftlich konstruktivem Verhalten, dem Streben nach soliden persönlichen Verhältnissen und sexuellem Erfolg war vermutlich schon mal größer. Kann man als Mann jetzt scheiße finden oder nicht. Beides nachvollziehbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
...
...

Abhaken können ist wohl eines der kernelemente erfolgreicher Verführung. Läuft nicht wie ich will: ok kein Drama aber ich bin raus.

Das mit der Konkurrenz verstehe ich nicht. Klar könnte mich freuen wenn draußen nur Lappen unterwegs sind und die Frauen -dankbar für jedes bisschen frame- tropfend auf die Knie sinken wenn ich mich an Schritt kratze.

Ich mag das forum weil hier arschtritte verteilt werden und man teils wirklich gute Hilfestellungen bekommt. Das funktioniert aber nur wenn man bereit ist auch hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen und an sich zu arbeiten. Zu sagen "aber der Feminismus! " und "im Osten liegt das Glück zwischen gespreizten schenkeln...für jeden. Doofe Petras!" Hilft dabei absolut null weiter. Es behindert hält auf un hinterlässt n ganzen Haufen hirnfick und Frust.sowas dann propagieren halte ich für fahrlässig und ziemlich schäbig.

Schult nicht die Eigenverantwortung, stimme zu, aber blocken sollte man sowas nicht, wie es hier gefordert wurde, Alice Schwarzer hat ja schließlich auch mit ihrer Überheblichkeit und ihrem Männerhass Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mal abgesehen davon, dass Tür aufhalten und Umzug helfen in die Kategorien no-brainer und Ehrensache fallen, ist mein Verdacht, dass mein Nachbar sich nur darum dauernd neue Ikea-Regale zulegt, damit er beim Aufbauen jemanden zum Festhalten dazuholen kann - und damit nen Anlass bekommt, um sich mit ner Grillparty zu bedanken.

Wieso hängste dann hier im Forum ab, da draußen gibt es Legionen von unattraktiven Frauen, die Regale zu montieren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Eine Sache verstehe ich nicht: Ihr wertet Frauen teilweise stumpf ab (auch wenn ihr es damit relativiert, dass Frauen gar nichts dafür können und eben einfach so sind) und richtet euer Leben trotzdem krass nach den (angeblichen) Wünschen der Frauen aus. Wieso tut man das?

@Juice Terry

Lies selbst! Und zwar mehr als ein Buch aus einer Richtung. Erweitere deinen Horizont und plapper nicht nur nach was irgendwer vorgekaut hat. Du klingst wie ein stupider Fanatiker. Fanatisch zu sein ist ziemlich ungesund.

Wieso werten wir Frauen stumpf ab? Es wäre doch auch völlig legitim wenn umgekehrt Frauen männliches Verhalten analysisieren um den (Sex)Partner ihrer Wahl zu finden und es ist auch nicht verwerflich sich dahingehend zu optimieren um diesen Wunschpartner zu bekommen.

Das hast du schön gesagt, geht aber bei einigen Usern einfach an der Realität vorbei. Bei denen ist doch ziemlich deutlich raus zu lesen, dass der Stachel früherer Verletzungen noch sehr tief sitzt.

Wir wollen doch alle attraktive Menschen mit einem interessanten Lebensstil als Partner haben. Attraktive Männer und Frauen sind wie wir alle wissen begehrt und haben eine Auswahl an möglichen (Sex)Partnern und selektieren entsprechend (Neeee die hat mir zu kleine Titten, neee der hat so einen großen Bierbauch, neee ich gehe nicht mit jemanden ins Bett der nur einen Bachlorabschluß hat usw.). Entweder sagen wir uns jetzt ''ne da mache ich nicht mit, ich gebe mich mit weniger zufrieden'' oder wir sagen uns ''ich will einen attraktiven Partner'' dann muss ich aber auch etwas dafür tun um aus der Konkurrenz herauszustechen bzw. mitzuhalten. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich habs bei einigen meiner Freunde gesehen, denen war es ziemlich egal, hauptsache reinstecken.

Bin ja eher nicht der Fan von Roosh, aber er hat macnen Artikel über das Thema geschrieben. Das Männer nur noch Clowns für Frauen sind, die meisten Frauen brauchen keine Männer dementsprechend sind Männer nur noch Teil der hedonistischen Lustbefriedigung.

Siehe"

" Women dont seek out comfort or stability in men anymorethey seek entertainment. They seek distraction. They seek hedonistic pleasure. This is why provider men (beta males) are so hopelessly failing today to secure the commitment of beautiful women in their prime, and this is why even lesser alpha males fail to enter relationships with women beyond a few bangs. Once the entertainment or novelty you provide her declinesand it inevitably willshe moves on to something or someone else. In essence, the only way you can keep a girl is if you adopt the mentality of a soap opera writer, adding a cliffhanger to the end of each episode that keeps a woman interested when being a good man no longer does"

Ich würde sagen lieber kurzfristig keinen Sex anstatt Beta Bucks. Die sexlose Zeit investieren an sich zu arbeiten, mehr Alpha werden und attraktivere Frauen kennen lernen. Der Grund warum eine ''Petra'' sich hier für eine Prinzessin halten kann ist einfach das es so viele frustrierte Betas gibt die der Petra nachlaufen daaaaaaa lieber Beta Bucks als keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Es geht ihnen in jeglicher Hinsicht Zu gut.Selbst irgendwelche gestrandeten Seekühe halten sich für die totalen Megastars.

Aaaber! Es ist niemand gezwungen die Konditionen zu akzeptieren.

Überall auf der Welt gibt es schöne Frauen.

Und da geht auch gefühlt Der Trend hin.

Deutscher Mann mit ausländischer Frau!!

Möglichkeiten gibt es da viele, je nach Geschmack.

Soll heissen-ruhig mal über den Tellerrand schauen oder wie walga so schön sagen würde" Willkommen In einer schönen, neuen Welt".

Dafür kann man(n) nicht den Frauen die Schuld geben das Männer eine ''Seekuh'' an Land ziehen bzw. auch völlig unakttraktive Frauen mindestens eine handvoll Verhehrer hat. Wie gesagt, es gibt einfach zu viele frustrierte Männer die nicht daran glauben jemals eine attraktive Frau zu erobern und sich mit Petras zufrieden geben (Spatz in der Hand...).

In vielen Ländern ist es definitv einfacher eine Frau als (Sex)Partner zu bekommen. Ich ficke auch zu 95% ausländische Frauen und es gibt mMn in vielen Ländern attraktivere Frauen als in Deutschland, die mir auch von der Persönlichkeit mehr liegen.

Beta bleibt Beta. Geht Peter nun nach Thailand oder Mexiko und angelt sich dort eine Frau wird diese Beziehung auch nicht harmonisch verlaufen. Frauen stehen universell auf keine Betas. High value zieht high value an. Eine attraktive Thai mit Masterabschluß an einer Uni in London, die regelmäßig im Gym ihren Squatarsch auf Vodermann bringt wird auch nicht den ersten dahergelaufenen Touristen aus Deutschland wollen. Es ist einfacher sich solche Frau zu in Thailand zu angeln als eine gleichwertige Frau in Deutschland, da unter anderem die Konkurrenz in Thailand bei weitem nicht so stark ist. Bei einer Größe von 180cm, ein paar Muskeln und einem Nettoverdienst von 2000,- stichst du in Thailand oder anderen Ländern ordentlich aus der Masse heraus. In Deutschland beinahe 0815. Kulturell gibt es natürlich auch noch einmal erhebliche Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaber! Es ist niemand gezwungen die Konditionen zu akzeptieren.

Überall auf der Welt gibt es schöne Frauen.

Und da geht auch gefühlt Der Trend hin.

Deutscher Mann mit ausländischer Frau!!

Möglichkeiten gibt es da viele, je nach Geschmack.

Soll heissen-ruhig mal über den Tellerrand schauen oder wie walga so schön sagen würde" Willkommen In einer schönen, neuen Welt".

Dafür kann man(n) nicht den Frauen die Schuld geben das Männer eine ''Seekuh'' an Land ziehen bzw. auch völlig unakttraktive Frauen mindestens eine handvoll Verhehrer hat. Wie gesagt, es gibt einfach zu viele frustrierte Männer die nicht daran glauben jemals eine attraktive Frau zu erobern und sich mit Petras zufrieden geben (Spatz in der Hand...).

Stimme zu.

Und warum sind viele Männer so - wie entsteht diese Einstellung in ihnen...wie dem auch sei, genau diesem Problem bieten PU & TRP auf jeweils eigene Weise Abhilfe.

In vielen Ländern ist es definitv einfacher eine Frau als (Sex)Partner zu bekommen. Ich ficke auch zu 95% ausländische Frauen und es gibt mMn in vielen Ländern attraktivere Frauen als in Deutschland, die mir auch von der Persönlichkeit mehr liegen.

Ist schon was dran.

Beta bleibt Beta. Geht Peter nun nach Thailand oder Mexiko und angelt sich dort eine Frau wird diese Beziehung auch nicht harmonisch verlaufen. Frauen stehen universell auf keine Betas. High value zieht high value an.

Eine wichtige und richtige Erkenntnis - eine zeitlang gab es auch hier mal gelegentlich dieses bashen von ausländischen Frauen ("wollen alle nur den Pass"/"das Geld") - der von Dir erwähnte eigentlich ganz leicht verständliche Mechanismus macht besser verständlich als die übliche Stutenbissgkeit via Proxys & psychologischen Frauen.

Eine attraktive Thai mit Masterabschluß an einer Uni in London, die regelmäßig im Gym ihren Squatarsch auf Vodermann bringt wird auch nicht den ersten dahergelaufenen Touristen aus Deutschland wollen.

So ist es.

Und es wird gerne vergessen, dass (weil AWALT) so eine Thai weder Interesse an Beta-Peters oder Omega-Oskar-Sextouristen hat noch nicht auch zu Hause interessante Männer im Angebot hätte.

Es ist einfacher sich solche Frau zu in Thailand zu angeln als eine gleichwertige Frau in Deutschland, da unter anderem die Konkurrenz in Thailand bei weitem nicht so stark ist. Bei einer Größe von 180cm, ein paar Muskeln und einem Nettoverdienst von 2000,- stichst du in Thailand oder anderen Ländern ordentlich aus der Masse heraus. In Deutschland beinahe 0815. Kulturell gibt es natürlich auch noch einmal erhebliche Unterschiede.

Schon.

Das"Erwachen" so mancher Leute kommt halt dann, wenn sie zu ihrer "Überraschung" bemerken, dass auch diese Frauen sich selbstverständlich in ihren Forderungen blitzschnell steigern, sobald sie in EU sind - weil AWALT, weil Hypergamy.

Und das ist sogar völlig verständlich - kann man den Frauen nicht mal 'nen Vorwurf draus machen, wer Zugang zu Thai- oder Russinnen hat, der steigert seine Erwartungen von z.B. "schlank" ganz fix auf "modelschlank".

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist nun schlimm? Wenn du so denkst, dann hat deine Denkweise aber weder mit PU noch mit RP zu tun. Da klingt einfach nur Frustration und Resignation durch: "Mehr als Geld kann ich nicht bieten, jetzt muss ich im Ausland suchen". Das ist doch beta bucks in Reinform.

Erst ist es blöd, dass Frauen angeblich Versorger wollen, jetzt schreibst du selbst, dass das nicht so ist und findest das blöd. Ja was denn nun?

Ich verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer Zugang zu Thai- oder Russinnen hat, der steigert seine Erwartungen von z.B. "schlank" ganz fix auf "modelschlank".

Wenn ichs richtig im Kopf hab, sind Russinnen zu 21% adipös - und Deutsche Frauen zu 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaifrauen haben wirklich einen Vorteil. Sie sind gleichzeitig auch Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs richtig im Kopf hab, sind Russinnen zu 21% adipös - und Deutsche Frauen zu 20%.

D ca. 21%

Russland Frauen (über 20) lt WHO Schätzungen >29%

(Also adipös BMI>30)

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine attraktive Thai mit Masterabschluß an einer Uni in London, die regelmäßig im Gym ihren Squatarsch auf Vodermann bringt wird auch nicht den ersten dahergelaufenen Touristen aus Deutschland wollen.

So ist es.

Und es wird gerne vergessen, dass (weil AWALT) so eine Thai weder Interesse an Beta-Peters oder Omega-Oskar-Sextouristen hat noch nicht auch zu Hause interessante Männer im Angebot hätte.

Naja, die Targets von Beta-Peter und Omega-Oskar dürften aber nicht gerade der oben beschriebenen Thai mit Masterabschuss entsprechen.

Das ist dann eher die mittelmäßig attraktive (aber junge) Thai mit Standardschulabschluss in Bangkok, die sich als Barkeeperin über Wasser hält und "Westler ausnehmen" als legitimes Mittel zur finanziellen Absicherung nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden