Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Was wäre das denn? Also welche Leistungen sollen da eingestellt werden?

Alle.

mal im Ernst, mach mal ne Liste an Dingen, die die Betas einstellen sollten.

So Sachen wie beim Umzug helfen...okay, aber wer erwartet dafür ernsthaft Sex? Ich hab auch schon bei Umzügen geholfen dafür gab es als Dankeschön ein Grillabend, komplett auf ihre Kosten oder ne Kneipentour auf ihre Kosten oder ne Hausparty mit Alk umsonst o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dagegen auf sehr viel Unverständnis stösst:

Wenn Männer umgekehrt dann eben auch ihre beta-Leistungen einstellen wollen oder das gar (in sehr, sehr wenigen Einzelfällen) tun.

Die reine Ankündigung reicht für helle Aufregung.

Bei wem?

Wenn ein Mann sich eine Frau aussucht, die zB voraussetzt, dass der Mann zahlt, obwohl ihm das gegen den Strich geht, dann ist das doch das hausgemachte Problem dieses Mannes. Männer können doch genauso selektieren wie Frauen und wenn ich kein Beta/Provider sein will, dann bin ich einfach keiner.

Aber ich kann doch nicht losziehen und den Gönner spielen und mich dann wundern, dass ich Frauen anziehe, die darauf abfahren - und ggf. weg sind, wenn ich das einstelle. Da hab ich einfach von Anfang an falsch gescreent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass Tür aufhalten und Umzug helfen in die Kategorien no-brainer und Ehrensache fallen, ist mein Verdacht, dass mein Nachbar sich nur darum dauernd neue Ikea-Regale zulegt, damit er beim Aufbauen jemanden zum Festhalten dazuholen kann - und damit nen Anlass bekommt, um sich mit ner Grillparty zu bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn jeder Mensch seine gesamte Energie benutzen würde, um seine Chance auf reproduktiven Erfolg zu maximieren, wäre der Fortschritt in den Naturwissenschaften, der Medizin, Mathematik, dem Ingenieurswesen etc zukünftig wohl überschaubar. Die Kritik geht vermutlich dahin, dass früher scheinbar fast jeder ne reglementierte Partnerschaft hatte. Inwieweit das stimmt und Wissenschaftler früher große Stars gewesen sind, sei mal dahingestellt. Aber zumindest mussten sie sich nicht für ihre Kleidung rechtfertigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre das denn? Also welche Leistungen sollen da eingestellt werden?

Alle.

Würde mich auch interessieren, vor allem auch mit allen konkreten Konsequenzen für den Einzelnen. Wobei ich mir schon denken kann wohin die Reise geht (nämlich in Richtung Zusammenbruch der Gesellschaft). Wäre aber ein Genuss das in typischer 447 Manier dargelegt zu bekommen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn jeder Mensch seine gesamte Energie benutzen würde, um seine Chance auf reproduktiven Erfolg zu maximieren, wäre der Fortschritt in den Naturwissenschaften, der Medizin, Mathematik, dem Ingenieurswesen etc zukünftig wohl überschaubar. Die Kritik geht vermutlich dahin, dass früher scheinbar fast jeder ne reglementierte Partnerschaft hatte. Inwieweit das stimmt und Wissenschaftler früher große Stars gewesen sind, sei mal dahingestellt. Aber zumindest mussten sie sich nicht für ihre Kleidung rechtfertigen.

Also nichts gegen ficken. Aber die Vorstellung das jeder mit na genlaborhb10 ausgestattet wird und dann nur noch 24/7 am ficken ist, hat schon was weltfremdes. Irgendwann ist das auch mal gut und entspannt ausgerödel arbeitet es sich ganz wunderbar. Gibt so viele Wege sich selbst zu fordern und zu bestätigen verwirklichen oder zu interessieren. Sex ist nur einer davon. Als Frau muss man also keine Angst haben, schuld am Sieg des Krebs über die menschenheit zu sein, nur weil man dem nächsten bioeinstein zu oft einen geblasen hat.

Anders gesagt: zwei Stunden ficken am tag für die Projekt Manhattan crew hätten uns nicht vor der Atombombe bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders gesagt: zwei Stunden ficken am tag für die Projekt Manhattan crew hätten uns nicht vor der Atombombe bewahrt.

Wie jetzt? Ich denk-i'm looking for the kind of problems...bliblablub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RF

Klar ich muss nicht 24/7 Torte fressen, aber so ganz ohne Nahrung ists auch Scheiße. Die Frage war ja, was passieren würde, wenn Männer alle Tätigkeiten einstellen würden, die nicht mittelbar zum Sex mit ner Frau führen, bzw. was das überhaupt für Tätigkeiten sein sollen.

Die Überlegung hakt für mich woanders, man könnte nämlich einwenden, dass die Arbeit im Labor an sich den Forscher erfüllt und seine Neugier befriedigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir schon denken kann wohin die Reise geht (nämlich in Richtung Zusammenbruch der Gesellschaft).

Guck mal da: http://www.pickupforum.de/topic/100079-soziale-inkompetenz-das-problem-der-community/?hl=community

Schau:

Als es vor ein paar Wochen 160 Redpillers-Treffen in 40 Ländern geben sollte. Haben sich da die Massen erhoben? Und wenn du dich in der Fußgängerzone auf ne Kiste stellst, und erklärst, warum die ganzen Betas ihre Leistungen einstellen sollten. Bricht dann die Gesellschaft zusammen?

Kannste dir natürlich damit erklären, dass die breite Masse ja feministisch indoktriniert ist. Und das kann dir auch einleuchtend erscheinen.

Nur wenn du mal zum anderen Rand schaust, dann wirste da Leute finden, die vom Patrichariat erzählen. Und denen erscheint das auch einleuchtend.

Und wenn du mal schaust, was die breite Masse so macht, dann wirste Leute sehen, die sich gegenseitig beim Umzug helfen, feiern, vögeln, Beziehungen eingehen, sich trennen, usw. Ohne dafür großartig Kopfkino schieben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nen Freund von mir ist absolut an der akademischen Spitze eines MINT-Faches, hat aber afaik noch nicht mal ne Frau geküsst.

Solche Menschen ignorieren einen fundamentalen Trieb ihres Lebens und copen dann mit extremer intellektueller Vertiefung drumherum. Schon öfters gesehen.

Aber insgesamt bin ich auch der Meinung dass es da keine Kausalität gibt, Betas und Omegas gehen halt nur tendenziell öfter in solche Fachrichtungen.

Keine Ahnung, ich denke dass in den 50ern genauso viel rumgefickt und fremdgegangen wurde etc. Frauen waren da nicht großartig anders als heute.

Aber ich bin der Meinung dass der Unterschied innerhalb der Männer einfach krasser ist, weil diese Versorgerschiene einfach mal komplett obsolet geworden ist. Vergleicht doch mal wie viel Erfolg ein vernünftiger Aufreißer mehr hat als so Durchschnitts-AFC, das sind einfach Welten. Sowas gibt es bei Frauen nicht in der Form. Die meisten AFCs beschweren sich auch nicht weil sie nicht den Unterschied kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous wird sicher behaupten, dass er dafür vollkommen unanfällig ist und das alles eh schon wusste. In der Regel aber gehen sehr viele Männer davon aus, dass sie mit Hilfe von Dienstleistungen Anziehung erzeugen können.

Aldous behauptet, dass Freundlichkeit sogar hammermäßige Anziehung erzeugt.

Was du beschreibst, ist das Nice-Guy-Thema. Das ist altbekannt - und die ebenso altbewährte Lösung dafür sind Männerfreundschaften. Mehr brauchs nicht. Gesellschaft von Männern, die sich nicht als von Frauen abhänig sehen. Wenn du dir die als Vorbild nimmst, dann hast du alles was du brauchst, um ein gesundes Mindset zu entwickeln.

Dieses Geschwurbel von wegen Hypergamie und LMS und so weiter, kann dir als erster Schritt dabei helfen, Frauen erstmal von dem Podest zu kippen, auf das du sie stellst. Um wieder auf den Boden der Realität zurück zu finden. So ähnlich wie FTOW bei ner Oneitis. Aber das kann nur als erster Schritt helfen. Fängste an, den Kram für Realität zu halten, dann drehste dich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich denke dass in den 50ern genauso viel rumgefickt und fremdgegangen wurde etc. Frauen waren da nicht großartig anders als heute.

mmh, und Frauen in Saudi-Arabien sind auch nicht anders als die im Westen hier. Deswegen gehen die auch jedes Wochenende feiern, fahren alleine in den Urlaub, haben Fick-Beziehungen und wechselnde Partner und lassen sich scheiden, wenn nen geilerer Stecher vorbei geschlendert kommt.

Die Sexuelle Revolution und der Feminismus sind der Grundstein dafür, dass wir hier problemlos soviel bangen können, bis uns die Nudel abfällt. das muss man ihnen geben.

Grüße,

PP

EDIT:

wer Umzugs-Hilfe gut verhandelt (Frikadellen, Bier, Bundesliga-Radio, Schweiss abtupfen, Pflaster aufkleben, Massage, einmal Hupen zeigen(!) - doch nicht? Ok) ist immer im Rennen. kein beta-scheiss weit und breit zu sehen. Du machst harte Arbeit, sie umsorgt Dich - jeder in seiner Rolle, kann los gehen.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ja auch so, dass deutsche Petras zu viele Privilegien geniessen.

Es geht ihnen in jeglicher Hinsicht Zu gut.Selbst irgendwelche gestrandeten Seekühe halten sich für die totalen Megastars.

Aaaber! Es ist niemand gezwungen die Konditionen zu akzeptieren.

Überall auf der Welt gibt es schöne Frauen.

Und da geht auch gefühlt Der Trend hin.

Deutscher Mann mit ausländischer Frau!!

Möglichkeiten gibt es da viele, je nach Geschmack.

Soll heissen-ruhig mal über den Tellerrand schauen oder wie walga so schön sagen würde" Willkommen In einer schönen, neuen Welt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein game bleibt kein game, auch in Osteuropa.

da hilft auch kein vermeintlicher Status länger als nen Wochenende. Kommt man nicht drumherum. isso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Revolution und der Feminismus sind der Grundstein dafür, dass wir hier problemlos soviel bangen können, bis uns die Nudel abfällt.

Grundstein der sexuelle Revolution hat der alte Freud gelegt. Ungewollt.

Den richtig konsequenten Feministen, so in den 68ern, war Penis in Vagina nicht gleichberechtigt genug. Würds nach denen gehen, wär nur Nudel an Nudel erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein game bleibt kein game, auch in Osteuropa.

da hilft auch kein vermeintlicher Status länger als nen Wochenende. Kommt man nicht drumherum. isso.

Das ist natürlich richtig. Es geht aber nicht nur um Osteuropa.

Gerade im asiatischen Raum findest du ein reich gedeckten Tisch vor.

Oder die heissen Babes aus Südamerika.

Was ich damit ausdrücken will.

Man muss sich den Müll In Deutschland nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist: Lappen bleibt lappen.

Das merken die importmädels sehr schnell.

Wirf mal n Blick in die thaiforen. Da Kannste mal betabucks Berichte erleben xD

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist: Lappen bleibt lappen.

Das merken die importmädels sehr schnell.

Wirf mal n Blick in die thaiforen. Da Kannste mal betabucks Berichte erleben xD

Ziel ist es sich dahingehend zu optimieren, um aus der Wussi-Zone herauszukommen.

Das ist die Grundvorraussetzung.

Hat ja niemand ein Interesse daran zu sagen: Hey ich bin ein Lappen, ich lebe meinen Traum.

Und dann aber noch zusätzlich seinen Radar weiter stellen. That's all.

Wenn man deutsche Petras toll findet, kann man ja in hiesigen Gefilden jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man vergesse auch nicht, wie man noch vor ein paar Wochen noch die Petras für sich beansprucht hat und die Grenzen schliessen wollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasten Bier, dass es in deiner Stadt mehr coole Frauen gibt, als du in deinem Leben vögeln kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man vergesse auch nicht, wie man noch vor ein paar Wochen noch die Petras für sich beansprucht hat und die Grenzen schliessen wollte.

Was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mimimi whiteknight! Am! Likes!

XD

Come on.

Ich sage die repiller hier cope sich ihre Vergangenheit zurecht indem sie die Verantwortung dafür auf andere abschieben. Seien es Disney die bankenjuden oder Kanzlerin Claudia schwarzer. ....

....

Wo ist denn Dein Problem, wenn sich wer einen Buffer zurechtlegt, dass andere bösen Gestalten schuld sind, dass er keinen Stich abbekommen hat ?

Solch ein Mensch kann doch keine Konkurrenz sein, vergleichbar einem Fussballer, der nach jedem verlorenen Spiel genau weiss, dass er auf keinen Fall selber schuld war, sondern der Schiri, der tiefe Platz und und und... Solch ein Fussballer wird vermutlich auch nicht viel an sich arbeiten und das nächste Spiel evtl wieder vergeigen.

Redpill (soweit man das verallgemeinern kann) nimmt das Affentheater um die weiblichen Wesen nüchtern und sezierend zur Kenntnis und zeigt Wege auf zur Selbstverbesserung.

Was ist besser... Sich jedes halbgare Mädel mit Friendzone-Tendenz schön zu denken und zum 8. Mal zum Kaffee einladen oder nach Date 3 ohne Sex achselzuckend die Niederlage akzeptieren, abhaken, Fehler analysieren und beim nächsten Mal es besser machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, jetzt sind wir wieder bei den doofen dicken Petras...die sind doch sowieso nicht euer Target und selbst wenn ne dicke Petra sich für die Kronprinzessin von Atlantis hält, dann kann euch das doch nun wirklich egal sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimimi whiteknight! Am! Likes!

XD

Come on.

Ich sage die repiller hier cope sich ihre Vergangenheit zurecht indem sie die Verantwortung dafür auf andere abschieben. Seien es Disney die bankenjuden oder Kanzlerin Claudia schwarzer. ....

....

Wo ist denn Dein Problem, wenn sich wer einen Buffer zurechtlegt, dass andere bösen Gestalten schuld sind, dass er keinen Stich abbekommen hat ?

Solch ein Mensch kann doch keine Konkurrenz sein, vergleichbar einem Fussballer, der nach jedem verlorenen Spiel genau weiss, dass er auf keinen Fall selber schuld war, sondern der Schiri, der tiefe Platz und und und... Solch ein Fussballer wird vermutlich auch nicht viel an sich arbeiten und das nächste Spiel evtl wieder vergeigen.

Redpill (soweit man das verallgemeinern kann) nimmt das Affentheater um die weiblichen Wesen nüchtern und sezierend zur Kenntnis und zeigt Wege auf zur Selbstverbesserung.

Was ist besser... Sich jedes halbgare Mädel mit Friendzone-Tendenz schön zu denken und zum 8. Mal zum Kaffee einladen oder nach Date 3 ohne Sex achselzuckend die Niederlage akzeptieren, abhaken, Fehler analysieren und beim nächsten Mal es besser machen ?

Abhaken können ist wohl eines der kernelemente erfolgreicher Verführung. Läuft nicht wie ich will: ok kein Drama aber ich bin raus.

Das mit der Konkurrenz verstehe ich nicht. Klar könnte mich freuen wenn draußen nur Lappen unterwegs sind und die Frauen -dankbar für jedes bisschen frame- tropfend auf die Knie sinken wenn ich mich an Schritt kratze.

Ich mag das forum weil hier arschtritte verteilt werden und man teils wirklich gute Hilfestellungen bekommt. Das funktioniert aber nur wenn man bereit ist auch hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen und an sich zu arbeiten. Zu sagen "aber der Feminismus! " und "im Osten liegt das Glück zwischen gespreizten schenkeln...für jeden. Doofe Petras!" Hilft dabei absolut null weiter. Es behindert hält auf un hinterlässt n ganzen Haufen hirnfick und Frust.sowas dann propagieren halte ich für fahrlässig und ziemlich schäbig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden