Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem:

Warum sollte ich das wollen?
Und das jedes Mal, wenn wer Unsinn von sich gibt?
Nur weil sie Gebrauch von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung machen?
Und dabei dann besonders lautstark den alleinigen Anspruch auf Richtigkeit erheben. Das besonders pseudowissenschaftlich.
Ist für mich einfach zu anstrengend. Bin da dann doch faul mich wie eine springende Schallplatte jedes Mal zu wiederholen.

Lösung (die sogar red pill wäre :-D):

Mit der Investition von ca. 10 Sekunden die entsprechenden Nutzer ignorieren.

Die Funktion ist in Deinen Nutzereinstellungen.

Schon musst Du nicht mehr lesen, was diese an (für Dich negativen) Inhalten im Forum schreiben.

Heißt also Frauen sollen mehr arbeiten gehen und die Männer bleiben daheim?

Ich finde es gut, wenn andere Männer das machen.

Wenn ich solche Männer gelegentlich antreffe (was selten, aber hin und wieder vorkommt), und sie das Thema ansprechen, lobe ich sie stets und drücke meinen "großen Respekt" davor aus, dass sie "diesen Weg gehen" und so "modern" sind.

Es sollen mehr Männer weniger arbeiten. Darüber hinaus brauchs mehr Kindergärtner, mehr Lehrer, mehr Väter in Elternzeit, usw.

Leider machen das nur relativ wenige.

Höchstwahrscheinlich wieder ein Fall von "weak srewing up feminism"-Argument:

"Wenn die Männer nur wären wie Frauen und Frauen wie Männer, würde das doch so gut funktionieren - und da das ja so IST, kann dies nur daran liegen, dass Männer den Defekt/Mangel XYZ haben!"

XYZ = müssen "man-up" machen, sind "PEter Pans", "unerwachsen", "unreif", "narzisstisch" usw. usf., die ganzen Farbcodes einmal durch halt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon ein paar User erklärt haben, ist das Problem, dass Jungs die nach Orientierung suchen, den Quark trotzdem lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Der Punkt ist: Man kann ohne Probleme feministisch sein und gleichzeitig Redpiller. Wer das nicht versteht, solle endlich mal anfangen Redpill anhand seiner Inhalte zu beurteilen, statt an dessen Fans hier im Forum.

Und hier liegt der Knackpunkt.

Eine These ist per se nichts Böses. Genauso wie der Koran (oder Religionen im Allgemeinen) nichts Böses ist, sondern das was von manchen damit verbrochen wird.

Ja auch Waffen sind nichts Böses, sondern das was ich damit anstelle: mir was leckeres Essen zu jagen oder die Welt in Tyrannei stürzen.

Und ja daran muss sich jedes Konzept messen lassen. Das nennt sich Diskussion. Die eigene Gedankenwelt bereichern. Vorteile und Nachteile sehen und verstehen.

Warum gibt es denn dieses Missbrauchspotential? Warum wird das zugelassen? Wie kann ich als Teil der jeweiligen Gesellschaft es verhindern?

Wenn ich pro-Anhänger bin, warum kann ich nicht grundlegend darlegen, was der falsche Gedankengang der "Fehlgeleiteten" ist? Warum können die RPler die "Falschversteher" nicht mittels einfacher Worte komplett entwaffnen?

Außer mit den Totschlagargumenten: das könnt ihr nicht verstehen, das ist ja gar nicht so und ihr versteht das nicht. Und ihr seid ja eh nur gegen uns.

Klassische Vorwurfstaktik.

Da wir hier nur das Bild der "Falschversteher" hier haben, gib uns doch mal ein paar qualitativ weiterführende Links zu den "richtigen" RP Threads.

Unfair ist es nur darauf zu verweisen, dass es sie gibt. Im Internet gibt es alles, ich mach mir keine Extraarbeit dich verstehen zu wollen, wenn du noch nicht mal minimal bereit bist Deine Argument zu stützen. Es ist nicht meine Aufgabe.

Geht doch mal auf den Dialog ein. Führt uns doch zum rechten Weg.

Ich hab das Problem mit RP, dass sie die Logik für sich beanspruchen, aber ich Sie mit dieser komplett einfach entwaffnen kann.

Von mir aufgenommene RP These: früher konnten/durften Männer noch Männer sein.

Heute werden sie komplett verweichlicht (feminisiert) erzogen. Da nur Frauen sie erziehen.

Mein Standpunkt: wann war das jemals anders?

Die Kindeserziehung ist schon immer DER Aufgabenbereich der Frau gewesen.

Der Mann war im Krieg, in der Fabrik oder auf dem Feld. Extrem gesprochen: wann war der Mann jemals da? Wenn er da war gab es zur "Erziehung" eine Watschen links und rechts, damit die Kinder endlich Ruhe geben.

So oft wie die Frau heute von Zuhause weg ist, war sie niemals zu vor. Arbeit sei dank. So oft wie der Mann da sein kann (nicht muss), gab es auch niemals zu vor.

Aber der Mann Zuhause ist dann feminisiert? Logik?

Er könnte alles mit den Kindern machen, sie nach draußen nehmen (Initiationsritus!) oder was auch immer.

Oder geschieht das alles nicht vor lauter unbegründeter Ängste? Was denken nur bloß die Nachbarn?

Klar lässt sich ein Henne-Ei-Problem erkennen (Mann weich, Frau unterdrückt), aber warum wird kein sinnvoller Tipp gegeben es zu durchbrechen? Mein Tipp: ja, auch das Opfer trägt eine gewisse Verantwortung und das gilt zu verstehen und nicht in Selbstvorwürfen zu verelenden. Es gilt halt lernen zu differenzieren. Ich fahre nicht nach Somalia oder Syrien und beschwer mich, dass mir am Ende ein Kopf fehlt. Falls wem das kurze Rock Argument gerade durch den Kopf spukt: auch da gilt es zu differenzieren. Mache ich in Syrien nicht. Punkt. Wenn ein dummer Idiot das als Einladung zu einseitigen Handlungen am helllichten Tag versteht, kann ich da was für? Trage ich dafür wirklich die Verantwortung?

Jeder, der einen unverschuldeten Unfall gehabt hat, kann denke den Gedankengang nachvollziehen. Am Ende bleibt ein konnte ich so oder so nicht verhindern. Ich hab keinen Einfluss darüber. In dieser Situation. Aber ich kann verhindern, dass gewisse Situationen/Gefahren entstehen.

Ich lese hingegen nur böse Frauen unterdrücken, jetzt müsst ihr zu diesen noch böser werden. Und null differenzierungen. Ja, nicht jede Frau will dir was gutes. Aber genau diese gilt herauszuscreenen. Ebenso wie falsche Freunde.

Ich sehe in diesen Umfeldern halt nicht das wichtigste für Kinder: ein stabiles Umfeld, gute Werte und ein stabiles Bezugssystem für die Kinder.

Und ja da hab ich als Mann die Verantwortung die passende Frau zu finden, so wie sie es umgekehrt auch hat.

Sinnlose Schuldzuweisungen und dass früher alles besser war, hilft da null für die Erkenntnis und die Entwicklung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt also Frauen sollen mehr arbeiten gehen und die Männer bleiben daheim?

Aber für dich ist das nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran, dass die meisten RP Anhänger anstatt den Arsch hoch zu kriegen, lieber meckern und der Frau dem absoluten Bösen zuschreiben? Abgesehen von Frauenhass und Frauen menschenverachtende Tendenzen ganz zu schweigen. Ich finds ja gut, dass du der ganzen Sache mit einer etwas differenzierteren Ansicht angehst und diese auch erläuterst. So hat auch niemand behauptet, durchtrainierte Körper, Geld und Status seien schlecht, jeglich dass diese Merkmale allein dir nichts nützen werden falls eben gewisse sozialen Kernpunkte und Kommunikationsfähigkeiten nicht vorhanden sind. Deswegen ist auch PU entstanden und eben dieses Forum.

Zu deiner vorherigen Antwort kann ich nur sagen, dass deine Antwort einfach eine Themenverfehlung war. Wie gesagt stimmte nichts mit dem überein, was ich vorhin geschrieben habe. Du hast jeglich einige Punkte und Argumente deiner Denkanstöße zu dem was ich geschrieben habe hinzugefügt und bist nicht direkt darauf eingegangen.

Und zu deinen "Opfaz". Ich kenne solche Leute nicht, aber sehr wohl sehr gut aussehende junge, erfolgreiche und durchtrainierte Männer die es einfach nicht schaffen am Wochenende sich die bildhübsche Blondine im Club aufzureißen, obwohl sie ihm schon die ganze Zeit Signale sendet. Und was glaubst du woran das liegt? All die von dir beschriebenen Merkmale sind vorhanden und trotzdem fickt er nicht. Soviel dazu.

Es ist ja auch zum Teil eine Kombination aus mehreren Faktoren, wie eben du schon beschrieben hast auch in erster Linie die äußerlichen Merkmale wie zum Beispiel das Aussehen. Aber hinzu kommen dann auch wieder nicht wesentlich genauso wichtige unessentielle Eigenschaften, wie die der Körpersprache, Selbstwahrnehmung und Bewusstsein sowie die kommunikative Fähigkeit bei einem Flirt mit einer Dame nicht über den Papst zu quatschen oder über die Außenpolitik Amerikas. Verstehste was ich meine, oder?

Worüber RG und ich uns so aufregen liegt diese bestehend auf der Grundlage, dass einige wirklich frustrierte Typen (oder Trolle eben) hier tag täglich die gleiche Scheiße von sich geben und anderen Menschen jegliche Verantwortung für ihr trauriges Leben in die Schuhe schieben. Aus Trauer wird Frust und aus Frust wird Hass (gegenüber Frauen zum Beispiel). Oder lies dir mal den Thread durch, wo der angebliche super durchtrainierte, gutaussehende Typ jeden Mann auf der Straße mit einem Mädel gerne in die Fresse schlagen würde. Passt auch irgendwie zu eurer Redpill Fraktion, oder? Daher der breite Unmut und das Unverständnis dieser pseudowissenschaftlichen Anektode.

Die meisten RP Anhänger? Meckern? Das absolute Böse? Frauenhass? Menschenverachtende Tendenzen?

Streiche zudem die Wörter "lieb" und "zauberhaft" aus Deinem Vokabular. Zumindest aus dem Vokabular, das Du verwendest, um Frauen aufzureißen.

Will Dich nicht runtermachen, ich war mal genauso wie Du.

Das Ergebnis einer lebenslangen feministischen Erziehung/Indoktrination.

Jo, stimmt, hab ich geschrieben.

Meinen angeblichen Hass auf Frauen (oder dass ich angeblich sage, dass Frauen das absolute Böse sind oder menschenverachtende Tendenzen) beweist das trotzdem nicht.

In dem Zitat meinte ich, dass viele Männer glauben, dass man immer lieb und nett zu Frauen sein soll/ihr die Welt zu Füßen legen soll/der Mann mit der Bohrmaschine sein muss --> https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws

, um die Zuneigung/Liebe von Frauen zu "verdienen".

Und dieser Glaube kommt nicht von ungefähr. Das meine ich mit feministischer Indoktrination. Es ist mit dieser feministischen Indoktrination nach wie vor KEINE "Kapuzenverschwörung" gemeint (Credits to Vierviersieben, glaub ich), sondern dass

- viele Jungs zu weibischen Softies erzogen werden (Kindergarten/Schule)

- viele Jungs keine positiv - männliche Vaterrolle kennen (Scheidungskinder), weil ja fast immer Frauen das Sorgerecht für gemeinsame Kinder bekommen

- viele Jungs/Teenager/Männer durch gängige Disney-/Hollywood-Klischees verhunzt werden, wie z.B. dass "ein wahrer Mann ggf. auch sehr lange mit dem Sex wartet, wenn er die Frau wirklich liebt"/dass "ein richtiger Mann für wahre Liebe auch leiden muss"/dass "ein richtiger Mann" auch eine geschiedene Single-Mum heiratet und sie und ihre Kinder versorgt, etc. pp.

Das heißt jetzt nicht, dass Frauen böse/schlechte Menschen sind, sondern nur, dass man als Mann aufpassen muss, wenn man ein schönes, erfülltes Leben haben will. (Und nein, das weiß in dem Maße eben nicht jeder Mann, sonst müsste es ja kein Pick Up/Red Pill geben).

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer mal bitte so freundlich sein und mir Red Pill genau erklären? Danke.

So einfach ist das nicht.

Wenn Du wirklich interessiert bist und gerade wenn Du genau Bescheid wissen willst, lies "The Rational Male" (in meinen Augen das beste RedPill-"Werk").

Wahlweise als Buch (gibts mittlerweile 2 Bände bei Amazon) oder als Blog (for free).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Allerdings hörte ich, dass z.B. Männer als Kindergärtner, Pfleger usw. dringend gesucht werden - sicher werden diese Jobs daher von vielen Männern eifrig ergriffen - denn Thesen wie "LMS" usw. sind ja nur übler Kellerkind-RP-Kram voller Vorurteile und jeder weiß schließlich, dass Kindergärtner, Krankenpfleger usw. als Siegertypen gelten - ganz besonders bei attraktiven Frauen, die selbst Optionen haben und nicht den erstbesten Kandidaten nehmen müssen.

Regelmässig kann man etwa in Radio und Fernsehen entsprechende Berichte hören und sogar die Bundesagentur für Arbeit hat den entsprechenden Berufswahl-Film extra in Überlänge und mit jeder Menge Fokus auf "Männer als Kindergärtner sind so cool, hip, modern, beliebt und wichtig!" gedreht.

Also wird das wohl ein erfolgversprechendes, gut bezahltes Berufsfeld mit Zukunftschancen udn Aufstiegsmöglichkeiten sein, dem sich Männer nur aufgrund ihrer diversen Defekte verweigern.

- viele Jungs/Teenager/Männer durch gängige Disney-/Hollywood-Klischees verhunzt werden, wie z.B. dass "ein wahrer Mann ggf. auch sehr lange mit dem Sex wartet, wenn er die Frau wirklich liebt"/dass "ein richtiger Mann für wahre Liebe auch leiden muss"/dass "ein richtiger Mann" auch eine geschiedene Single-Mum heiratet und sie und ihre Kinder versorgt, etc. pp.

...dass ein wahrer Mann so super-ultra-männlich ist, dass er quasi immer der totale Mann bleibt - und dies dadurch beweist, besonders unmännlich zu sein.

La-la-Land-Logik der Betaisierung halt.

Denn da er ja so supermännlich ist, zeigt er gerade durch Selbsthandicaps (wie z.B. Kindergärtner werden, zu Hause bleiben udn die Kinder hüten, während seien Frau Karriere macht usw.), wie superobermännlich er ist.

...und schwups, sind wir wieder bei dem "real men!"-Argument angekommen...

Was wird eigentlich Frauen so empfohlen?

Männer sollen öfter Kindergärtner werden, mehr zu Hause bleiben, mehr chores around the house machen usw.

Soweit klar.

Schauen wir mal, was eine der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Managerinnen Frauen und Mädchen empfiehlt:

When looking for a life partner, my advice to women is date all of them: the bad boys, the cool boys, the commitment-phobic boys, the crazy boys. But do not marry them.
The things that make the bad boys sexy do not make them good husbands.
When it comes time to settle down, find someone who wants an equal partner. Someone who thinks women should be smart, opinionated and ambitious. Someone who values fairness and expects or, even better, wants to do his share in the home.
These men exist and, trust me, over time, nothing is sexier.”

Sheryl Sandberg
, Lean In: Women, Work, and the Will to Lead

Wer nun etwa behauptet, dies sei etwa 1 zu 1 Hypergamie und sogar ganz offen ausgesprochen...ist ein misogynes Kellerkind, völlig patriarchalisch verstrahlt und sollte sofort gebannt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau deswegen. Man darf natürlich harte Maßnahmen ergreifen. Intoleranz sollte nicht toleriert werden. Frauenhasser in diesem Forum werden gebannt, also weiß ich nicht wo das Problem ist. Ist wie mit der AfD. Solange die nur reden kann man mit denen reden. Sobald die zum Gewehr greifen, greift man selbst zum Panzer. Was du aber vor hast ist direkt zum Panzer zu greifen. Man muss nicht alles akzeptieren, was einem nicht gefällt, freie Rede funktioniert in beide Richtungen. Wer Meinungsfreiheit beschneidet, unterstützt den Totalitarismus. Sich ständig mit anderen Meinungen auseinandersetzen zu müssen ist nunmal Teil von Demokratie. Wenn dir das nicht gefällt viel Spaß in Nordkorea.

Der Panzer wäre es, wenn ich dich gleich für deine Meinung verachte und du aufgrund dessen direkt eine harte Sanktion erwarten musst.

Ich gebe dir nur keine Plattform.

Nordkorea? Totschlagargument. Darfst du öffentlich den Holocaust leugnen? Lebst du jetzt etwa in Nordkorea?

Warum wurde das in der Nachkriegsphase verboten?

Ist doch nur eine freie Meinung. In der Demokratie musst du dich damit auseinander setzen. Darf man ja wohl noch darüber reden!

Aufruf zu Straftaten? Ist erlaubt. Man wird doch wohl nur sagen dürfen, wie sehr man jemanden unter der Erde sehen möchte. Kann ich ja nix für, dass wer mir dann auch den Gefallen tut.

Volksverhetzung? Erlaubt.

Wer Unsinn nicht erkennt sollte halt nicht wählen dürfen. Oder so.

Die wichtigste Lehre der Demokratie: deine Freiheit hört dort auf wo die der anderen anfängt.

Dazu gehören auch Worte.

Stichwort: Gesellschaftsvertrag.

Mit großer Macht folgt auch große Verantwortung und genau darum geht es. Keinen Nährboden für unbegründeten Unsinn zu geben. Oder pseudowissenschaftlich begründeter Unsinn. Die Rassentheorie wurde auch brav rationalisiert.

Es fallen halt doch zu viele auf Dummheiten rein.

Siehst, ich kann dich mit Leichtigkeit ins selbe Eck stellen.

Es weiß eh wieder jeder wohin der Thread führt.

Wobei ich mich frage, warum hier manch Erleuchtete ihren Weg kundtun müssen. Wieso reicht euch eure eigene Plattform nicht aus?

Hört euch dort niemand?

Warum zwingt ihr eure Meinung den anderen auf? Oder versucht es zumindest.

Wenn ich nicht gehört werden will, warum ziehe ich nicht weiter?

Warum muss ich Zwangsrekrutieren?

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordkorea? Totschlagargument. Darfst du öffentlich den Holocaust leugnen? Lebst du jetzt etwa in Nordkorea?

Ist doch nur eine freie Meinung. In der Demokratie musst du dich damit auseinander setzen. Darf man ja wohl noch darüber reden!

Aufruf zu Straftaten? Ist erlaubt. Man wird doch wohl nur sagen dürfen, wie sehr man jemanden unter der Erde sehen möchte. Kann ich ja nix für, dass wer mir dann auch den Gefallen tut.

Jetzt brauchst Du noch im Kontext(!) zitierte Beiträge als Beweis anbringen, dass irgendwer der hier im Forum RP-interessiert ist, fordert, dass Frauen irgendetwas "tun sollen", "nicht mehr dürfen sollten", ihnen Dinge "verboten werden sollten", ihre Freiheitsrechte gemäß dem Grundgesetz eingeschränkt werden sollten usw. usf.

Ich z.B. schreibe regelmässig (so auch hier wieder in diesme Thread, siehe "keine passiven Objekte [gedacht: von PU-Techniken, Sprüchen usw.]") das Gegenteil - und tue es gerne wieder.

Der Gedanke liegt mir völlig fern.

_________

Da bin ich mal gespannt: Welchen Gesellschaftsvertrag zwischen Männern und Frauen gibt es denn da so?

Was müssen Frauen als Teil dieses Gesellschaftsvertrages erfüllen - und was bekommen sie dafür?

Was müssen Männer als Teil dieses Vertrages erfüllen - und was erhalten sie dafür?

Und da dachte ich immer, wir leben in einer post-modernen, emanzipatorischen Demokratie mit Individualismus - lasse mich aber gerne aufklären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Allerdings hörte ich, dass z.B. Männer als Kindergärtner, Pfleger usw. dringend gesucht werden - sicher werden diese Jobs daher von vielen Männern eifrig ergriffen - denn Thesen wie "LMS" usw. sind ja nur übler Kellerkind-RP-Kram voller Vorurteile und jeder weiß schließlich, dass Kindergärtner, Krankenpfleger usw. als Siegertypen gelten - ganz besonders bei attraktiven Frauen, die selbst Optionen haben und nicht den erstbesten Kandidaten nehmen müssen.

Regelmässig kann man etwa in Radio und Fernsehen entsprechende Berichte hören und sogar die Bundesagentur für Arbeit hat den entsprechenden Berufswahl-Film extra in Überlänge und mit jeder Menge Fokus auf "Männer als Kindergärtner sind so cool, hip, modern, beliebt und wichtig!" gedreht.

Also wird das wohl ein erfolgversprechendes, gut bezahltes Berufsfeld mit Zukunftschancen udn Aufstiegsmöglichkeiten sein, dem sich Männer nur aufgrund ihrer diversen Defekte verweigern.

Ach, 447, warum bist du so zynisch?

Denkst du nicht das Männer auch Spaß am Kindergärtnern haben können und nicht nur auf Prestige aus sind, sondern auf ein glückliches Leben? Ich suche mein Job doch nicht nach Value für diese kranke WElt aus, sondern danach ob mir diese Tätigkeit gefällt oder eben nicht. Bloß wenn schon immer gesagt wird. WAS AHAHAAHAHAH EIN MANN? KINDERGÄRTNER? Wird sich nie jemand trauen dies durchzuziehen.

Du machst mit diesen Post nichts anderes als das was du einer bestimmten Gruppe immer zuschreibst. Shaming. Warum sollte ich mich schämen ein Kindergärtner werden zuwollen, wenn es mein tiefster Wunsch ist?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube nach wie vor, dass bei RPlern ein großes Problem darin liegt, dass sie einfach keine eigene Meinung haben, bzw keine eigene Meinung haben wollen. RPler lesen (scheinbar) viel und schauen sich viele Meinungen/Aussagen anderer Leute an, aber man hinterfragt das alles nicht. Und man bildet sich keine eigene Meinung.

Was interessiert mich die FB Managerin? Hab noch nie eine Frau kennengelernt, die ihr Buch gelesen hat bzw überhaupt schon mal ihren Namen gehört hat.

Sorry 447, aber du zitierst immer Feministinnen/Managerinnen usw. Dann kommt man mir hier wieder mit Hollywood. Stimmt ja. Hollywood macht vieles kaputt. Aber Hollywood gehört nicht den Frauen. Ich wette die meisten Regisseure sind männlich.

Und auch der Typ mit der Bohrmaschine in der Werbung ist ein Kerl.

Versteift euch doch nicht immer so auf einzelne Aussagen/Figuren. Sorgt doch einfach mal dafür, dass ihr selber coole Kerle werdet.

Immer dieses "Männer sollen nicht lieb und nett zu Frauen sein". Warum nicht? Wie soll ich denn sonst sein? Gebt doch mal Tipps. Ihr sagt ständig nur, was so falsch läuft. Aber Ratschläge gibts irgendwie nie. Außer Hypergamie bla bla. Oder "erhöhe deinen Status, geh arbeiten. Aber lieber doch nicht, bleib bei den Kindern, weil wegen Frauenerziehung".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine ich mit feministischer Indoktrination.

Seh ich auch so.

Das Schwierige -und auch Perfide- daran ist, dass so ne Indoktrination symbiotisch ist. Wenn du dazu erzogen wurdest, nett zu Frauen zu sein, dann wirste die Reaktionen von Frauen als Maßstab für dein Verhalten sehen. Dann biste ein Nice Guy. Redpiller würden wahrscheinlich White Knight sagen.

Ändern kannste das, indem du die Symbiotik veränderst. Also dich unabhängig machst. Indem du dich emotional und rational auf eigene Beine stellst.

Das funktioniert allerdings gerade nicht dadurch, dass du die Eigenschaften veränderst, die du Frauen zuschreibst. Wenn du aufhörst du glauben, dass alle Frauen Engel wären, und du darum nett sein müsstest - und anstelle dessen glaubst, dass alle Frauen hypergam wären, und du darum Status aufbauen müsstest, dann bleibste in der Symbiotik stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, 447, warum bist du so zynisch?

Weil ich nicht begreife, wie man gerade als PU-Interessierter den Unterschied zwischen Taten und Worten ("Ds Wort ist der Schatte nder Tat" und so) so krass übersehen kann.

Zum Beispiel: "Alle" verlangen nach männlichen Kindergärtnern - was erstmal eine echt unkluge Berufswahl ist, weil du dafür nix bekommst was zählt.

Wäre es anders, wären die Kindergärten überrannt von Männern, die versuchen würden reinzukommen.

Worte: "Männer als KIndergärtern sidn voll wichtig und so!"

Taten: Keine echten Anreize, shitty Bezahlung, Frauen finden es verbal gut und im Bett/privat/da wo es zählt nehmen sie die Männer ,die sie schon vorher gut fanden.

Denkst du nicht das Männer auch Spaß am Kindergärtnern haben können und nicht nur auf Prestige aus sind, sondern auf ein glückliches Leben?

Ich suche mein Job doch nicht nach Value für diese kranke WElt aus, sondern danach ob mir diese Tätigkeit gefällt oder eben nicht.

Dann kannst Du das doch machen, weder ich noch sonstwer hindet Dich dran!

Machen wir doch mal den klassischen Test:

Wird oder ist Realgentleman Kindergärtner?

Wird oder ist Aldous Kindergärtner?

Ahhhhh - da ist es dann ja "wieder was anderes" und so. :-D

Die anderen Typen sollen das mal schön machen und so, weil es gut ist - NIMBY und soziales peacocking.

Bloß wenn schon immer gesagt wird. WAS AHAHAAHAHAH EIN MANN? KINDERGÄRTNER? Wird sich nie jemand trauen dies durchzuziehen.

Siehe oben: Ich sage das NICHT.

Ich sage im real life sogar das Gegenteil.

Ich habe noch nie im Leben so jemanden wegen seiner Berufswahl "Kindergärtner" oder "Krankenschwester/Pfleger" abgewertet.

Du machst mit diesen Post nichts anderes als das was du einer bestimmten Gruppe immer zuschreibst. Shaming. Warum sollte ich mich schämen ein Kindergärtner werden zuwollen, wenn es mein tiefster Wunsch ist?

Wer wirklich den innerlichen, tiefen Wunsch dazu hat - der wird das einfach tun.

Und einen Teelöffel "lol" mit einer Prise "rofl" darauf geben, ob irgendwer im Internet namens "447" da sonstwie drüber denkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brauchst Du noch im Kontext(!) zitierte Beiträge als Beweis anbringen, dass irgendwer der hier im Forum RP-interessiert ist, fordert, dass Frauen irgendetwas "tun sollen", "nicht mehr dürfen sollten", ihnen Dinge "verboten werden sollten", ihre Freiheitsrechte gemäß dem Grundgesetz eingeschränkt werden sollten usw. usf.

Ich z.B. schreibe regelmässig (so auch hier wieder in diesme Thread, siehe "keine passiven Objekte [gedacht: von PU-Techniken, Sprüchen usw.]") das Gegenteil - und tue es gerne wieder.

Der Gedanke liegt mir völlig fern.

_________

Da bin ich mal gespannt: Welchen Gesellschaftsvertrag zwischen Männern und Frauen gibt es denn da so?

Was müssen Frauen als Teil dieses Gesellschaftsvertrages erfüllen - und was bekommen sie dafür?

Was müssen Männer als Teil dieses Vertrages erfüllen - und was erhalten sie dafür?

Und da dachte ich immer, wir leben in einer post-modernen, emanzipatorischen Demokratie mit Individualismus - lasse mich aber gerne aufklären.

Im ersten Teil geht es um die Argumentationsweise. Mich ins totalitäre Eck stellen zu wollen, ohne zu erkennen, dass Demokratie auch eine Einschränkung bedeutet. Es gibt nicht für jeden Scheiß eine Plattform. Es heißt nicht totale Freiheit für alle. Darauf nimmt der zweite Teil Bezug.

Ging halt darum meine Argumentation zu "zerreißen" durch Angriff und ins totalitäre Eck zu stellen.

Hab auch nirgendwo geschrieben, dass Frauen irgendwo ihrer Freiheiten beraubt werden soll und RP das vertritt.

Lies einfach das was ich zitiert hab, meine Antwort und beziehe es nicht auf deine Ansichten.

Und nein den Gesellschaftsvertrag hast nicht du unterschrieben. Auch nicht ich. Auch keine Frau. volonté générale Sagt dir was?

Es geht um das Gemeinwohl. Und darin sind Frau und Mann enthalten.

Nein, ein starres Muster gibt es nicht, woran sie sich halten müssen.

Was aber beide bekommen? Ein Leben in Frieden. Ohne Angriffe fürchten zu müssen.

Warum betrachten sich RPler nicht als einen Teil der Gesellschaft? Warum fühlen sie sich gleich angegriffen? Nach dem Motto ich gegen den Rest der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen Grund, warum die Red Piller-Spaten nicht gesperrt werden? Ich meine, mittlerweile werden Serverfarmen im Ozean versenkt. Überall schießen Plattformen für anonyme Frauenhasser aus dem Boden. Warum genau wird hier, in einem Forum für die fickrige Interaktion zwischen Mann und Frau, den unbedarften Jungs so ein Scheiß in den Kopf gesetzt?

[...]

Warum sollte man redpiller sperren? Nur, weil sie redpiller sind? Solange da nicht gegen Forumsregeln verstoßen wird ist doch alles in Ordnung. Man muss sich schon mit Leuten auseinandersetzen, die eine andere Meinung haben.

Ich würde da viel tiefer ansetzen: Am Exzess, mit dem manche ihren Redpillkram über den Zaun kippen, und die Ferne zum eigentlichen Thema. Wenn jemand meint, daß der Papst zum Islam konvertieren soll, dann ist das auch "eine andere Meinung", mit der muß ich mich hier aber nicht auseinandersetzen (und auch sonst muß ich das überhaupt nicht, es gibt auch soetwas wie negative Meinungsfreiheit.)

Auch wenn dünsten viel gesünder und schmackhafter ist, sind entsprechende Hinweise dazu in einem Grillforum einfach Off Topic. Vor allem, wenn sie unter jede Zubereitungsfrage für ein Steak in der Rubrik "Holzkohlenfeuer" druntergehauen werden.

Nanothermit und freier Fall sind hier auf den Verschwörungsthread begrenzt, sollte so ein dogmatischer Klotz wie Redpill auch (Edit weil vllt. mißverständlich: auf einen Unterbereich begrenzt, nicht auf den Verschwörungsthread) vor allem weil er ständig mit missionarischem Eifer vorgetragen wird. Die ausufernde Menge macht irgendwann Maßnahmen erforderlich, wenn das Forum lesbar bleiben soll. Würden hier 20 Impfgegner ständig ihren Sermon an den unpassendsten Stellen drunterhauen ("Du hast das Date verkackt, weil die Quecksilberrückstände Dein Entschlossenheitszentrum, blabla"), müßte man auch mal was tun. Solange es einer ist, kann man das noch überlesen.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorgt doch einfach mal dafür, dass ihr selber coole Kerle werdet.

Schau Dir die Eigenschaften von "coolen Kerlen" (=DHV, hoher SMV usw.) an.

Es sind in PU die gleichen wie in TRP.

EXAKT die gleichen.

(Ausser das in TRP so viel "go lifting!" gepostet wird wie in PU "geh approachen!" gepostet wird, was auch beides seine Richtigkeit hat)

________

Und nein den Gesellschaftsvertrag hast nicht du unterschrieben. Auch nicht ich. Auch keine Frau. volonté générale Sagt dir was?

Es geht um das Gemeinwohl. Und darin sind Frau und Mann enthalten.

Nein, ein starres Muster gibt es nicht, woran sie sich halten müssen.

Was aber beide bekommen? Ein Leben in Frieden. Ohne Angriffe fürchten zu müssen.

Wo und in welcher Weise wird dazu aufgefordert, irgendwen im echten Leben (oder auch online, oder sonstwie) "anzugreifen"?

Bisher hat (soweit ich weiß) niemand hier (=im Forum) Angriffe auf irgendwen (egal ob Männer, Frauen etc.pp.) gefordert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir doch mal den klassischen Test:

Wird oder ist Realgentleman Kindergärtner?

Problem ist aber, dass ich es nicht als negative empfinde, wenn Frauen die Erziehung übernehmen. Ich habe nichts dagegen, dass ein Großteil der Pflegekräfte, Lehrer und Kindergarten Mitarbeiter weiblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine ich mit feministischer Indoktrination.

Seh ich auch so.

Das Schwierige -und auch Perfide- daran ist, dass so ne Indoktrination symbiotisch ist. Wenn du dazu erzogen wurdest, nett zu Frauen zu sein, dann wirste die Reaktionen von Frauen als Maßstab für dein Verhalten sehen. Dann biste ein Nice Guy. Redpiller würden wahrscheinlich White Knight sagen.

Ändern kannste das, indem du die Symbiotik veränderst. Also dich unabhängig machst. Indem du dich emotional und rational auf eigene Beine stellst.

Das funktioniert allerdings gerade nicht dadurch, dass du die Eigenschaften veränderst, die du Frauen zuschreibst. Wenn du aufhörst du glauben, dass alle Frauen Engel wären, und du darum nett sein müsstest - und anstelle dessen glaubst, dass alle Frauen hypergam wären, und du darum Status aufbauen müsstest, dann bleibste in der Symbiotik stecken.

Aldous +1, gefällt mir.

Zu dem blau markierten:

Warum soll das Runterholen der Frauen vom Engels-/moralischer Übermensch-Podest NICHT helfen, sich unabhängig von Frauen zu machen?

Und natürlich musst Du als Mann nen gewissen Status haben, um bei Frauen zu landen. V.a. wenn Du kein "schöner" Mann bist (Dir also "Looks" bei LMS (= Looks, Money, Status) fehlen), hilft Dir Status immens.

Ich als nicht schöner Mann (maximal "Hot" Guy 5) und Gitarrist in ner Metal-Band kann es bezeugen, dass Status IMMENS hilft. Ohne die Band hätte ich weniger Frauen (auch wenn die Band sicherlich nicht wegen der Frauen habe, aber den positiven Nebeneffekt genieße ich natürlich^^).

Status gibt es übrigens in vielerlei Form, Status bedeutet ja nicht immer nur "Manager/Rockstar sein"...

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist aber, dass ich es nicht als negative empfinde, wenn Frauen die Erziehung übernehmen. Ich habe nichts dagegen, dass ein Großteil der Pflegekräfte, Lehrer und Kindergarten Mitarbeiter weiblich ist.

Ich persönlich habe absolut keine Meinung dazu, wieviele (z.B. Prozent) Lehrer oder Kindergärtner usw. weiblich, männlich sein sollten.

Wozu ich eine Meinung habe, ist wie man im Kontext von Verführung und Verführung als erweiterter Lebensstil (bei der Diskussion davon, wie man attraktiv wirkt bzw. wird) darauf reagieren sollte, wenn dritte Parteien Männern, die eh schon schlechten SMV haben empfehlen oder nahelegen, doch Kindergärtner oder stay-home-dad zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das Runterholen der Frauen vom Engels-/moralischer Übermensch-Podest NICHT helfen, sich unabhängig von Frauen zu machen?

Frauen vom Podest zu kippen, ist der erste Schritt. Ist notwendig und hilfreich. Üblicherweise machste das in der Pubertät. Klassischerweise mit Hilfe deines Vaters.

Triangulierung nennen Psychanalytiker das: Der Vater lockert die symbiotische Bindung zwischen Mutter und Kind im Laufe der Jahre immer weiter auf - und entläßt dann den Jugendlichen in die Selbstständigkeit. Die Emotionen der Mutter puffert der Vater dabei ab.

Der Vater führt die Braut zum Altar, während die Mutter weint. Kennste.

Wobei das in der Realität nicht so eng gefasst sein muss. Fehlt der Vater, dann kann auch jemand anders die Rolle übernehmen. Kindergärtner, Trainer im Sportverein, Kumpels, usw.

Ist allerdings niemand da, der die Rolle übernimmt, dann gibts keine Alternative zu den symbiotischen Denkmustern. Und dann kanns richtig schwierig werden, im Erwachsenenalter umzudenken. Dann wird oft nur immer wieder ein Podest durch ein anderes ersetzt. Beispielsweise, indem Nice-Guy-Logik durch ein Redpiller-Weltbild ersetzt wird.

Ich als nicht schöner Mann (maximal "Hot" Guy 5) und Gitarrist in ner Metal-Band kann es bezeugen, dass Status IMMENS hilft. Ohne die Band hätte ich weniger Frauen (auch wenn die Band sicherlich nicht wegen der Frauen habe, aber den positiven Nebeneffekt genieße ich natürlich^^).

Du hättest weniger Frauen, die deinen Vorstellungen entsprechen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aufhörst du glauben, dass alle Frauen Engel wären, und du darum nett sein müsstest - und anstelle dessen glaubst, dass alle Frauen hypergam wären, und du darum Status aufbauen müsstest, dann bleibste in der Symbiotik stecken.

Nein, dann hast du es begriffen. Weil Frauen von Status angezogen sind.

Stecken geblieben bist du, und zwar in einer esoterischen Symbiotik mit dem Motto: "Mach, was dir Spaß macht, dann kommen die Frauen von allein, irgendwie. Und wenn dir Sofa und Pizza Spaß machen und nur die hässlichen Frauen kommen, dann gib dich damit zufrieden."

Dass das allerdings nur zu Aldous' persönlicher Selbstvergewisserung taugt und nicht zu Sex mit hübschen Frauen, merkt eigentlich jeder. Außer dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest weniger Frauen, die deinen Vorstellungen entsprechen. ;-)

Ja, richtig. Für mich zählen Frauen, die meinen Vorstellungen NICHT entsprechen NICHT für romantische/sexuelle Beziehungen. Denn an denen bin ich ja SEXUELL nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Jeder hat es selbst in der Hand, die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen optimal für sein Leben zu nutzen. Gleichheit ist hierbei natürlich nicht gegeben. Mit IQ 130 hast du andere Möglichkeiten als mit 70, als Tochter eines Großindustriellen ganz andere als die Tochter eines Hartzers.

Dass Männer überproportional häufig Suizid begehen (ca. 2/3 der Selbstmorde) - interessiert keine Sau, manche Zyniker verweisen sogar noch, darauf, dass Männer halt einfach nur die effektiveren Methoden wählen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn Frauen eine fünf Jahre geringere Lebenserwartung als Männer hätte. Da es andersrum ist, interessiert es keinen wirklich (und ja: natürlich Männer sind da zum Großteil selber auch daran Schuld - das kann man aber auch bei vielen Hilfsmaßnahmen für Frauen entgegnen z.B. bei Frauenhäuser. Aber ach ja: Gewalt in der Partnerschaft ist ja eigentlich gleich verteilt - und erhebliche Verletzungen des Mannes durch die Partnerin auch nicht so selten. Will nur trotz bestehenden Datenmateriales keiner hören).

Obdachlosigkeit, Suchtverhalten - der deutliche Geschlechtsunterschied wird hier nicht einmal mehr hinterfragt, als quasi gottgegeben hingenommen.

Arbeitsunfälle (insbesondere tödliche) und Berufskrankheiten sind weitere "Privilegien" von Männern (je nach Zahl zw. 75 und 90%) von denen man fast nie etwas hört. Weil ja Männer im Berufsleben grundsätzlich bevorzugt werden...

Was gäbe es alles für Initiativen, wenn man rausfände, dass Mädchen in objektiven Schultests besser abschneiden und trotzdem schlechtere Noten kriegen? Bei Jungen ist das aber egal.

Man schätzt, dass allein in US-Gefängnissen jährlich 150.000 Männer vergewaltigt werden. Hierzulande wird kaum dazu geforscht, ich kenne aber Pilotstudien, bei denen mindestens 20% von massiven Gewalterfahrungen allein im ersten Monat berichten.

Ach ja, Gewalterfahrungen generell: Dass jedes Wochenende unzählige Männer zusammengeschlagen werden - who cares?

Frauen landen übrigens für die identischen Delikte seltener hinter Gittern als Männer.

Und so sicher wie das Amen in der Kirche wird hier irgendeiner kommentieren "mimimi", Heulsuse, ekelhafte Selbstinszenierung als Opfer. Und genau das ist die Botschaft die du als Mann bekommst: Halt die Fresse und regle deinen eigenen Scheiß. Eine Lernerfahrung die in meinen Augen ein Privileg der Männer ist (ernsthaft!).

Und natürlich ist mir klar, dass es weltweit viel Unrecht Frauen gegenüber gibt - aber es geht hier ja nicht darum, Unrecht gegeneinander aufzuwiegen.

Musste heute Morgen an diesen Post von dir denken, als ich auf stern.de unter der Rubrik "Kurz gelacht" gelesen habe, dass eine 18jährige einen 17jährigen körperlich schwer angegangen ist, nachdem er es ihr sexuell nicht besorgt hatte. Angeblich sind Gegenstände gegen ihn geworfen worden, er wurde gekratzt und sogar gebissen. Er hat sich gewehrt und ihr auch Schaden zugefügt

Sie hat jetzt eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und er wegen leichter.

Anzeige ist hier selbstverständlich korrekt, aber ich hab doch ein wenig gestutzt, dass das unter die Rubrik "Humor" fällt. Wenn es andersrum gelaufen wäre, hätte die Rubrik sicherlich anders gehießen.

Das Gleiche wie eine weibliche Flitzerin im Fußballstadion den Männern in den Po gezwickt hat. War lustig, aber würde das ein Mann bei einem Frauenspiel machen, wären die Reaktionen anders.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Frauen. Ich hab keinerleich Hass gegen sie, aber man sollte solche Vorfälle gleich behandeln und das nicht als lustig abtun.

Wenn wir wirklich eine Gesellschaft wollen, welche alle gleich behandelt, dann muss man bei sowas anfangen.

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aufhörst du glauben, dass alle Frauen Engel wären, und du darum nett sein müsstest - und anstelle dessen glaubst, dass alle Frauen hypergam wären, und du darum Status aufbauen müsstest, dann bleibste in der Symbiotik stecken.

Nein, dann hast du es begriffen. Weil Frauen von Status angezogen sind.

Aber doch nicht nur. Das ist Quatsch. Sich von morgens bis abends auf Status versteifen bringt einfach nichts. Und ständig nur von LMS reden auch nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und auch nicht zu 100%.

Es gibt mehrere Faktoren als nur den Status. Wir leben nicht mehr in Dörfen, wo der Mann das Tier zum Frühstück erlegen muss. Es haben mittlerweile auch Männer eine Chance, die nicht zu 100% Alpha sind. Klar haben es letztere einfacher. Top Manager sein sorgt vielleicht dafür, dass du mehr Frauen anziehst. Aber nach dem ersten Eindruck werden die Karten dann neu gemischt.

Es gibt so etwas wie die fatale Attraktion usw.

Außerdem wird auch oft vergessen, dass Männer sich auch Frauen aussuchen können. Bei RP gehts irgendwie nur darum, dass Frauen sich die Männer aussuchen. Wer immer zuhause sitzt wird das auch nicht anders erleben.

Und die Red Flags, die RP anbietet sind halt auch nur oberflächlich betrachtet "sinnvoll". Und das ist ein riesen Problem bei RP. Man bedient sich nur an Sterotypen und Oberflächlichkeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden