Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Nomorefear:

Auch an dich. Hier wird mit dem Schlagwort "Redpill" nicht Rational Male, irgendwelche Reddit-Threads bezeichnet, - wie soll man das auch alles kennen- sondern hier eben eine bestimmte Gruppe von Männern, die wie in diesem Thread sich über die böse Frauenwelt, angebliche harte Benachteiligung der Männer, Femnaziparanoia und allgemeine Frauenverachtende Beiträge auffallen.

Sie bezeichnen sich häufig als Redpiller.

Der Thread ist ein Paradebeispiel, oder wie gesagt die Kommentare zu "Jungfrau mit 34" oder Lobeshymnen für so jemand kranken wie Berliner Banger und ändert.

Assi Toni vs. Monaco Franze bringts auf den Punkt, was der Unterschied zwischen PU und den Foren-Redpillern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja RealGentleman: Dir ist aber schon bekannt, wer die Buben bis zum 14. Lebensjahr überwiegend erzieht und was in den Zeitungen so steht und was passiert, wenn Männer mal ein wenig über "deutsche Petras" lästern. Ganz ehrlich: Patriarchat sieht irgendwie anders aus

Was sind denn die Folgen einer Erziehung, die eher von Frauen ausgeht?

Und was sollte man deiner Meinung nach dagegen unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assitoni aka Redpill ist halt nicht Pu, auch wenn's 447 zehnmal wiederholt.

Wenn red pill Assitoni ist, muss ja niemand Angst haben, dass hier die "Jünglinge" mit bösem Zeug verdorben werden - denn Monaco Franze wird es richten, besser wirkende Ratschläge geben und sich daher durchsetzen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das das Problem ist, dass die Leute in der Angerphase hängen bleiben, hab ich übrigens vor ner Stunde an anderer Stelle geschrieben - und auch, dass ich eben da das Problem der hiesigen Redpillers sehen.

Weil ich nicht sehe, wie man aus einer Angerphase rauskommen sollte, solange man an einem vorgefertigten Weltbild festhält, das man sich in einer Angerphase zugelegt hat.

vs.

Wenn red pill Assitoni ist, muss ja niemand Angst haben, dass hier die "Jünglinge" mit bösem Zeug verdorben werden - denn Monaco Franze wird es richten, besser wirkende Ratschläge geben und sich daher durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das ist hier durchaus lustiger als der beste Thread aller Zeiten (- ihr wisst schon, der mit dem Stuhlgang)

Danke an alle, auch die Ungläubigen Thomasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das denn nu? Lieste dich ein bei Schulz von Thun, Fromm und Heidegger? Oder klemmste ab?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Aldous, Baby, ich freue mich über die Fülle der Empfehlungen, aber erst mal schau ich alle Staffeln von Monaco Franze

Du empfiehlst also Erich Fromm (den hat jede ungeschminkte dicke Petra, die Beine rasieren für Patriarachat hält, im Regal) und Martin Heidegger, der in den 30er Jahren ein besorgter Bürger war..

Interessante Lektüre, freu mich drauf

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulz von Thun nicht vergessen!

"Holzwege" ist was für Redpillers, wegen eurer Neigung zur Rationalisierung. Magste Heidegger wegen seinen Ausfällen zu Antisemitismus und völkischem Kram nicht, kannste auch zu Horkheimer oder Adorno ausweichen. Oder zu Fritz Perls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gibt es einen Grund, warum die Red Piller-Spaten nicht gesperrt werden? Ich meine, mittlerweile werden Serverfarmen im Ozean versenkt. Überall schießen Plattformen für anonyme Frauenhasser aus dem Boden. Warum genau wird hier, in einem Forum für die fickrige Interaktion zwischen Mann und Frau, den unbedarften Jungs so ein Scheiß in den Kopf gesetzt?

Bannt einfach diese ganzen Typen, wer mit ihnen gehen will. Bitte. Ich denke vor allem Frauen wird es nicht jucken, wenn da so ein paar verbitterte Honks an ihnen rumgraben, um beim ersten Date mit der Tür ins Haus zu fallen, dass Sie Frauen total bescheuert finden und sie diese nur als Absamgelegenheiten betrachten.

Verfickte Scheiße, das hier ist ein PU-Forum!! Ihr verdammten mysogynen und misanthropen Vollpfosten könnt euch zu Julien, Rollo und dem Vergewaltigungs-Asi verkrümeln. Nur weil ihr so blöd seid, eine Frau normal zu behandeln und sie nur mit LMS (was bei mit früher "Lutsch meinen Schwanz!", bedeutete) abwerten könnt, habt ihr nichts in diesem Ficker-Forum verloren. Ganz ehrlich- verpisst euch endlich.

Früher ging es hier mal um lustigen Spaß zwischen Mann und Frau. Verklemmte Typen wollten hübsche Mädels. Heute reden fiese Vollpfosten Jungs Anfang 20 ein, sie würden einsam und verbittert sterben, wenn sie nicht gefühlskalt, mit der Schweizer Garde vor dem Bankkonto und drei Personal-Trainern im Gepäck antreten würden.

Die Leute, die das vertreten, sind einfach mitleiderregende Lappen, die von der schier unendlichen Meinungsfreiheit profitieren, die dieses Forum gewährt. Aber damit muss jetzt Schluss sein, weil ihr Red Piller die Jungs hier zu Frauenhassern erzieht. Klar, scheiße gelaufen, dass ihr mit Mitte 30 nicht fickt oder Alimente zahlt, weil ihr alles im Kopf habt, aber nicht die Beziehung zu einer Frau. Aber das ist kein Grund, den Jünglingen Scheiße in den Kopf zu prügeln.

Es wird Zeit, dass das Forum wieder für lockere Typen steht, die lustige Frauen listig begatten wollen. Der Red Trash darf sich verpissen oder sollte verpisst werden. Weil sie keine einzige Lösung haben. Sie schieben die Schuld immer den Frauen zu. Nenn mir einen Red Piller, der fickt und keine Angst hat. Es gibt keinen einzigen. Die meisten Red Piller haben doch nie gevögelt. Ich hab nun genug Einblick ins Forum und die User und es ist soooo unglaublich lächerlich, was man aus der Richtung hört. Untervögelte Vollidioten werten Frauen ab, weil diese Menschenkenner sind. Hammer.

Das ist nicht PU. Stellvertretend für den gesamten AM-Bereich distanziere ich mich hiermit von Red Pill. Wer mir widerspricht, bitte Mail an mich und Ciao!

Mit freundlichen Grüßen

Alibi

Warum sollte man redpiller sperren? Nur, weil sie redpiller sind? Solange da nicht gegen Forumsregeln verstoßen wird ist doch alles in Ordnung. Man muss sich schon mit Leuten auseinandersetzen, die eine andere Meinung haben. Und wenn die Meinung des oppononets schwachsinnig ist, dann dürfte sie auch entsprehend einfach zu widerlegen sein (siehe self made Studien von irgendwelchen bloggern oder mit paint gemalte Graphen lol).

Ich hab mich nie ernsthaft mit redpill auseinandergesetzt. Hab ich auch kein Bock drauf. Ich hab rational male auf meiner amazon Liste und werds mir irgendwann mal geben. Ich empfinde redpill so far als pseudowissenschaftlich und nur als überzeugend, wenn man entsprechend biased ist. Ich denke es ist so eine Art "anti female halo effect"-Bewegung. Quasi als Antwort auf Bruno Mars, dessen Liedtexte suggerieren man müsse Frauen anbeten, nur weil sie Frauen sind oder weil sie ein schönes Gesicht haben. Fakt ist halt, dass Frauen dicke Haufen ausscheißen, die rosarote Brille nach ein paar Monaten ablegen, von George Clooney gebumst werden wollen etc.

Was ich nicht verstehe ist, dass im Grunde gesagt wird Frauen sind genauso wie Männer, dann aber wird mit Hypergamie und solchen Begriffen versucht speziell weibliches Verhalten zu konstruieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht sich halt Müdigkeit breit, immer wieder die gleichen Thesen durchzukauen.

Was meiner Meinung nach nicht daran liegt, dass die Thesen Quark sind. Die meisten PU-Theorien sind auch Quark. Nur gehts bei PU mehr darum, gemeinsam mit Frauen Spaß zu haben. Mit Pelzmütze in den Club, Snoopie-Routine und so. Macht Laune. Und wenn sich verunsicherte Jungs hier anmelden, dann merken sie, dass Frauen gar nicht so unnahbar sind, wie geglaubt.

Bei Redpill schwingt dagegen ein etwas totalitärer Anspruch mit. Der Frauen auf ein eigenartiges Podest stellt.

Ich mein, kann ja jeder kann glauben was er will. Nur ist es schon ne Überlegung wert, ob jüngere Semester, die sich nach Orienterung suchen, mit Redpill wirklich so gut fahren werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nicht sehe, wie man aus einer Angerphase rauskommen sollte, solange man an einem vorgefertigten Weltbild festhält, das man sich in einer Angerphase zugelegt hat.

Ja, das ist das wesentliche Vorurteil, auf dem du bist heute hängen geblieben bist. Dass Redpill zwangsläufig mit Frust zu tun haben muss. Dabei ist ja ganz offensichtlich vor allem deine Anti-Redpill-Obsession auf Frust gebaut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist das wesentliche Vorurteil, auf dem du bist heute hängen geblieben bist. Dass Redpill zwangsläufig mit Frust zu tun haben muss. Dabei ist ja ganz offensichtlich vor allem deine Anti-Redpill-Obsession auf Frust gebaut.

Oder auf die Ausdrucksweise der jeweiligen User hier im Forum?

Ständig dieses "mimimi, die bösen Feministinnen mimimi, böse Frauen, alle gleich, Indoktrinierung" usw.

Hat nichts mit Anti RP Haltung zutun. Aber so kommen die User hier im Forum einfach rüber. Kann man jetzt doof finden. Ist aber so. Liegt vielleicht nicht einmal an RP selber. Vielleicht zieht RP nur die ganz Frustrierten an. Aber es ist schon auffällig, dass hier von RPlern meist nur Gejammer kommt und wenig positive, fröhliche Worte.

Afd und Pegida beschweren sich auch immer darüber, dass man sie falsch versteht und ihnen was Böses/ausländerfeindliches nachsagt.

Liegt aber vielleicht einfach daran, dass man mit Fackeln auf die Straße geht, Wir sind das Volk brüllt, dabei einen Galgen hat mit einer Merkel Puppe und immer nur fordert, dass Ausländer raus müssen. Oder eine Obergrenze plus Waffen zum Durchsetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion wäre halt deutlich sinnvoller, wenn sich die Teilnehmer auf konkrete Thesen beziehen würden. Aber da steht man im PUF offensichtlich drüber. Lieber mal ordentlich auskotzen und paar Likes abgreifen.

@RG

Laut Studien haben Frauen einen Mann der durchschnittlich 3,5 Jahre älter ist als die Dame. Okay. Und nun? Ich kenne kaum eine Frau, die einen 3,5 Jahre älteren Mann hat. Oft ist die Frau sogar älter als der Mann. So meine Erfahrung.

Dein Ernst? Du kritisierst die Studie, die eine Aussage zur durchschnittlichen Altersdifferenz trifft, weil du nur wenige Frauen kennst, die genau 3,5 Jahre jünger als ihr Partner sind?

bearbeitet von Maandag
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig dieses "mimimi, die bösen Feministinnen mimimi, böse Frauen, alle gleich, Indoktrinierung" usw.

Ich hab in diesem Forum von Anfang an feministisch argumentiert. Unter anderem übrigens gegen Leute wie Aldous, die Frauen in Diskussionen gern mal klein machen, indem sie sie als "Süße" ansprechen.

Der Punkt ist: Man kann ohne Probleme feministisch sein und gleichzeitig Redpiller. Wer das nicht versteht, solle endlich mal anfangen Redpill anhand seiner Inhalte zu beurteilen, statt an dessen Fans hier im Forum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion wäre halt deutlich sinnvoller, wenn sich die Teilnehmer auf konkrete Thesen beziehen würden. Aber da steht man im PUF offensichtlich drüber. Lieber mal ordentlich auskotzen und paar Likes abgreifen.

@RG

Laut Studien haben Frauen einen Mann der durchschnittlich 3,5 Jahre älter ist als die Dame. Okay. Und nun? Ich kenne kaum eine Frau, die einen 3,5 Jahre älteren Mann hat. Oft ist die Frau sogar älter als der Mann. So meine Erfahrung.

Dein Ernst? Du kritisierst die Studie, die eine Aussage zur durchschnittlichen Altersdifferenz trifft, weil du nur wenige Frauen kennst, die genau 3,5 Jahre jünger als ihr Partner sind?

Das soll soviel heißen wie: Macht eure eigenen Erfahrungen und nicht alles ist in Stein gemeißelt. Und das machen RPler ständig, indem sie nur von Hypergamie reden. Und das war es dann. Da gibts nur Frauen, die auf Status achten. Punkt. Der Rest wird ausgeblendet.

Abgesehen davon, was bringen mir Thesen? Thesen sind schön und gut, man sollte aber vielmehr die Thesen dann auch selbstständig überprüfen. Und zwar indem man raus geht und Frauen anspricht bzw kennenlernt.

Und hier fällt es halt oft auf, dass RPler dies nicht tun. Ein Großteil der RPler hier fallen dadurch auf, dass sie eben nur über Thesen philosophieren bzw diese als "Wahrheit" verkaufen.

Die meisten RPler hier im Forum haben einfach absolut keine Ahnung von Frauen.

Ich hab in diesem Forum von Anfang an feministisch argumentiert. Unter anderem übrigens gegen Leute wie Aldous, die Frauen in Diskussionen gern mal klein machen, indem sie sie als "Süße" ansprechen.

Der Punkt ist: Man kann ohne Probleme feministisch sein und gleichzeitig Redpiller. Wer das nicht versteht, solle endlich mal anfangen Redpill anhand seiner Inhalte zu beurteilen, statt an dessen Fans hier im Forum.

Komischerweise sehe ich hier nie einen RPler, der Feminismus als etwas Gutes sieht. Du bist hier der erste/einzige. Ist ja okay. Hab dich ja nie persönlich angesprochen oder?

Aber in der Regel liest man hier von RPlern, dass der Feminismus etwas böses ist. Siehe mein Zitat vor einigen Posts. Da wird von feministischer Indoktrinierung gesprochen.

Und Ulbert findet es scheinbar schlimm, dass Kinder von Frauen erzogen werden. Auf die Frage, was man dagegen tun sollte und was daran schlimm ist kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulbert hat wohl eher ein Problem damit, dass Jungen ausschließlich von Frauen erzogen werden.

Heißt also Frauen sollen mehr arbeiten gehen und die Männer bleiben daheim?

Oder sollen wir ein neues Geschlecht einführen? Oder mehr in Sachen Robotik forschen, damit Haushaltsroboter schneller fit werden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum sollte man redpiller sperren? Nur, weil sie redpiller sind? Solange da nicht gegen Forumsregeln verstoßen wird ist doch alles in Ordnung. Man muss sich schon mit Leuten auseinandersetzen, die eine andere Meinung haben. Und wenn die Meinung des oppononets schwachsinnig ist, dann dürfte sie auch entsprehend einfach zu widerlegen sein (siehe self made Studien von irgendwelchen bloggern oder mit paint gemalte Graphen lol).

Nur weil sie Gebrauch von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung machen?

Ja, genau deswegen. Man darf natürlich harte Maßnahmen ergreifen. Intoleranz sollte nicht toleriert werden. Frauenhasser in diesem Forum werden gebannt, also weiß ich nicht wo das Problem ist. Ist wie mit der AfD. Solange die nur reden kann man mit denen reden. Sobald die zum Gewehr greifen, greift man selbst zum Panzer. Was du aber vor hast ist direkt zum Panzer zu greifen. Man muss nicht alles akzeptieren, was einem nicht gefällt, freie Rede funktioniert in beide Richtungen. Wer Meinungsfreiheit beschneidet, unterstützt den Totalitarismus. Sich ständig mit anderen Meinungen auseinandersetzen zu müssen ist nunmal Teil von Demokratie. Wenn dir das nicht gefällt viel Spaß in Nordkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die Meinungsfreiheit wichtig. Es nervt einfach nur und ist kontraproduktiv. Hier gehts um Pickup. Das ist ein Pickupforum. Hier geht es darum, wie man Frauen verführt. Wie man Dates bekommt etc. Und es geht auch um Persönlichkeitsentwicklung. Entwicklung. Nicht Rückgang. Und nicht, wie man ein möglichst schlechtes Mindset bekommt und eine negative Sichtweise auf Frauen.

In einem Forum für Vegetarier bringt es auch nichts, wenn da Grillmeister rumtrollen und jedem erzählen er solle doch mal bitte etwas Putenfleisch unter den Salat mischen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt also Frauen sollen mehr arbeiten gehen und die Männer bleiben daheim?

Es sollen mehr Männer weniger arbeiten. Darüber hinaus brauchs mehr Kindergärtner, mehr Lehrer, mehr Väter in Elternzeit, usw.

Vor allem aber brauchs mehr Erziehungskompetenz bei Männern. Genauer gesagt, mehr emotionale Intelligenz. Ohne nutzt das alles nix. Weil Kinder vom Vorbild lernen.

Nur senkt das ja alles den Status. Weniger arbeiten, emotional präsent sein, und so. Alles beta. Und das geht nicht, weil sonst kommt die Hypergamie um die Ecke. Nö?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Klar ist die Meinungsfreiheit wichtig. Es nervt einfach nur und ist kontraproduktiv. Hier gehts um Pickup. Das ist ein Pickupforum. Hier geht es darum, wie man Frauen verführt. Wie man Dates bekommt etc. Und es geht auch um Persönlichkeitsentwicklung. Entwicklung. Nicht Rückgang. Und nicht, wie man ein möglichst schlechtes Mindset bekommt und eine negative Sichtweise auf Frauen.

In einem Forum für Vegetarier bringt es auch nichts, wenn da Grillmeister rumtrollen und jedem erzählen er solle doch mal bitte etwas Putenfleisch unter den Salat mischen.

Ich denke der Vergleich hinkt. Für PU muss man ja Frauen verstehen und red Pill versucht das halt. Vieles, was ich so mitbekommen habe ist ja sogar identisch. Also in deinem Beispiel gibt es eben fundamentale Unterschiede zwischen Vegetarier und Fleischessern, zumal die Fleischesser da nur provozieren wollen. Red Pill ist eine spezielle Nischen-PU-Theorie und sollte imho dann auch in einem PU Forum diskutiert werden dürfen.

und btw gibt es bestimmt auch Grillmeister, die sich von vegetarischen Gerichten inspirieren lassen wollen, also sind dann auch nicht alle nur Trolle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden