Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich predigt RP, dass Du Deinen Value nicht nur für Sex und Frauen pushen sollst, sondern ganz allgemein für Dich und Deine Mission im Leben.

Und deshalb heißt es Sexual Market Value?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Was bitte sind denn das bitte für Mechanismen und Tabus in der Gesellschaft? Bitte kläre uns auf.

Nach meiner Kenntnis und Erfahrung in diesem Forum gibt es zwei Hauptströmungen, nennen wir sie mal Advanced-Members-Mainstream und "redpillers"

Lustig wird es dann, wenn aus der "redpillers"-Ecke eine Grundannahme kommt, diese vom Mainstream brüsk abgelehnt wird und anschließend die Wortgefechte losgehen.

Mit Wonne denke ich daran zurück, wie hier wer sich über "deutsche Petras" beklagte, die wären so unerotisch, spiessig und zickig. Worauf ihm von der Gegenseite ausgerichtet wurde, das wäre "rassistisch".

Den Pokal hat dann 447 nach Hause genommen, als er darauf hingewiesen hat, dass Diskussionen außerhalb oder entgegen der Partnerschaftsmöglichkeiten von Frauen mit Denkverboten und Tabus sanktioniert werden.

Wenn wer sagt "Also eine dicke Frau will ich nicht heiraten/knutschen/küssen", wird sofort wer aufstehen und versuchen die Ehre und Dating-Chancen des Pummelchens zu verteidigen.

Roosh-V ist teilweise deshalb so unterhaltsam / unbeliebt, weil er knallhart wie ein "Assi Toni" vom Leder zieht, dass es in X-hausen nur fette Zicken in der Disco gab, während Rollo Tomassi da eher durchaus Advanced-Members-Gedankengut anbringt, wenn er schreibt, dass man durch mehr Kontakte und Möglichkeiten automatisch auf das fokussiert, was man will, ohne sich um das zu kümmern, was man nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na weil man a) nie was über deren Praxis hört. Hier hat noch nie ein RPler geschrieben "ich hatte mal eine Dame/ein Date, da war das so und so".

Klar heißt es FR erst mal nichts. Aber ist es sinnvoller, wenn man immer nur auf ein Buch schwört und die Reddit Community?

Im Fitnessstudio lasse ich mir auch eher was von trainierten Leuten sagen und nichts von 40 Kilo Kerlen, die nicht mal eine 5 Kilo Hantel heben, mir aber einen erzählen wollen.

und b) wenn RPler Praxis hätten würden sie vieles von dem, was sie von sich geben, nicht von sich geben. Denn es ist meist Unsinn.

a) Kannst ja mal in meiner Forums-Historie unter meinen Topics nachforschen. Da wirst Du meine PU-Anfänge sehen, als ich noch ULTRA UNBEHOLFEN war. :-D Aber selbst diese Threads könnten erstunken und erlogen sein.

Genau wie Du sagst, ein FR/User-Hilferufe zu nem Daten sagen mal gar nix darüber aus, ob jemand in der Realität fickt/Dates/Beziehungen hat.

Die 40 Kilo-Kerle mit ihren 5 kg-Hanteln kannste hier - im Gegensatz zum Studio - eben nicht so gut rausfiltern. Diese Nichtficker müssen nur gut schreiben/sich verkaufen können, schon wird ihnen in der virtuellen Welt des PU-Forums Glauben geschenkt.

b) Woher weißt Du denn, das es "meist Unsinn" ist, Du liest Dich ja nicht richtig in RP ein/hast gar keinen Plan davon und kannst ergo auch gar nicht deine persönlichen Lebenserfahrungen mit Red Pill-Koryphäen wie Rollo Tomassi "The Rational Male" abgleichen.

Du bashst immer nur auf RP rum und argumentierst dabei auch noch schlecht, während Du das tust. --> á la "RP ist scheiße, weil es Unsinn ist/weil es alles Nichtficker sind." (mal bewusst plakativ überspitzt).

Nicht bös gemeint, aber ist doch so. :-)

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte sind denn das bitte für Mechanismen und Tabus in der Gesellschaft? Bitte kläre uns auf.

Nach meiner Kenntnis und Erfahrung in diesem Forum gibt es zwei Hauptströmungen, nennen wir sie mal Advanced-Members-Mainstream und "redpillers"

Lustig wird es dann, wenn aus der "redpillers"-Ecke eine Grundannahme kommt, diese vom Mainstream brüsk abgelehnt wird und anschließend die Wortgefechte losgehen.

Mit Wonne denke ich daran zurück, wie hier wer sich über "deutsche Petras" beklagte, die wären so unerotisch, spiessig und zickig. Worauf ihm von der Gegenseite ausgerichtet wurde, das wäre "rassistisch".

Den Pokal hat dann 447 nach Hause genommen, als er darauf hingewiesen hat, dass Diskussionen außerhalb oder entgegen der Partnerschaftsmöglichkeiten von Frauen mit Denkverboten und Tabus sanktioniert werden.

Wenn wer sagt "Also eine dicke Frau will ich nicht heiraten/knutschen/küssen", wird sofort wer aufstehen und versuchen die Ehre und Dating-Chancen des Pummelchens zu verteidigen.

Roosh-V ist teilweise deshalb so unterhaltsam / unbeliebt, weil er knallhart wie ein "Assi Toni" vom Leder zieht, dass es in X-hausen nur fette Zicken in der Disco gab, während Rollo Tomassi da eher durchaus Advanced-Members-Gedankengut anbringt, wenn er schreibt, dass man durch mehr Kontakte und Möglichkeiten automatisch auf das fokussiert, was man will, ohne sich um das zu kümmern, was man nicht will.

Muss man denn "knallhart" vom Leder ziehen und sich asi verhalten?

Wer etwas rassistisches sagt muss damit leben, dass man das auch so nennt. Sorry.

Und was sollen Bezeichnungen wie Pummelchen? Warum muss das sein? Du bist, soweit ich weiß auch nicht mehr um die 20. Soll ich dich jetzt zukünftig mit "alter Mann" ansprechen? Warst du nicht verheiratet? Soll ich jetzt immer schreiben "da kommt der Alte, der seine Ehe verkackt hat"?

Warum muss man von "deutschen Petras sprechen"? Erkläre mir doch mal bitte den Sinn dahinter.

Die 40 Kilo-Kerle mit ihren 5 kg-Hanteln kannste hier - im Gegensatz zum Studio - eben nicht so gut rausfiltern. Diese Nichtficker müssen nur gut schreiben/sich verkaufen können, schon wird ihnen in der virtuellen Welt des PU-Forums Glauben geschenkt.

b) Woher weißt Du denn, das es "meist Unsinn" ist, Du liest Dich ja nicht richtig in RP ein/hast gar keinen Plan davon und kannst ergo auch gar nicht deine persönlichen Lebenserfahrungen mit Red Pill-Koryphäen wie Rollo Tomassi "The Rational Male" abgleichen.

Doch, man merkt halt ob sich jemand etwas ausdenkt oder über praktische Erfahrungen schreibt.

Und der Unsinn bezog sich auf vieles, was Frauen betrifft. Hier merkt man halt, dass viele RPler absolut keine Ahnung von Frauen und Dating haben. Da fehlen meist sogar die Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich predigt RP, dass Du Deinen Value nicht nur für Sex und Frauen pushen sollst, sondern ganz allgemein für Dich und Deine Mission im Leben.

Bezogen auf den sexuellen Markt ja.

Red Pill spricht aber auch von generellem Value.

Lies Dich doch mal ein, anstatt immer alles aus dem Kontext zu ziehen, wie es Dir und Deinen "Argumenten" gerade zu passen scheint. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch, kein einziger wird hier jemanden vorwerfen, wenn er nicht das Pummrlchen Knutschen mag.

Es geht darum, dass hier so oft die angebliche Unterdrückung der durch Femnazipropaganda bejammert wird, alle Männer unterdrückt werden - auch dieser Thread ist so eröffnet.

Ferner dann die extremen negativen Vereinfachungen, wo Frauen oft die Dummchen, hassenden Bitches sind. Oder laut gefeiert wird, wenn jemand besonders Assi gegen Frauen war, Wenn das kritisiert wird kommen dann die Schreie von vermeintlichen "Tabus" und "Denkverbote". Die Beispiel des Berliner Banger oder des "Jungfrau mit 34"-Thread habe ich schon genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verfickte Scheiße, das hier ist ein PU-Forum!! Ihr verdammten mysogynen und misanthropen Vollpfosten könnt euch zu Julien,

Wenn Julien B. gemeint ist: Der ist (soweit mir bekannt) lupenreiner PUler.

Nur weil ihr so blöd seid, eine Frau normal zu behandeln

Verstehe ich nicht.

und sie nur mit LMS (was bei mit früher "Lutsch meinen Schwanz!", bedeutete) abwerten könnt,

LMS ist keine Beschimpfung, sondern eien Abkürzung.

--> Looks, Money, Status.

weil ihr Red Piller die Jungs hier zu Frauenhassern erzieht.

Das ist Deine Meinung, die Dir unbenommen bleibt.

Wenn das

1) Dein frame ist

2) Du davon in der Sache überzeugt bist

brauchst Du nur bessere, zu mehr sexuellem Erfolg führende Ratschläge erteilen.

Daraufhin werden die Leser sich von Red Pill abwenden und (reinem) PU zuwenden - womit Du Deinen frame bestätigt hättest und im Wettstreit der Meinungen siegreich wärst.

Klar, scheiße gelaufen, dass ihr mit Mitte 30 nicht fickt oder Alimente zahlt,

Du musst eine Beleidgung konstruieren - ich muss nur schreiben "code black" und jeder der sich eingelesen hat kennt den Mechanimus hinter Deiner Aussage.

weil ihr alles im Kopf habt, aber nicht die Beziehung zu einer Frau

Das ist Deine Meinung, sie bleibt Dir unbenommen.

Hier ist der Farbcode nicht so leicht festzulegen.

Aber das ist kein Grund, den Jünglingen Scheiße in den Kopf zu prügeln.

red pill-Lösung:

1) Du gibst Ratschläge und argumentierst

2) Andere geben Ratschläge und argumentieren

3) die erfolgreicheren Ratschläge setzen sich durch, da sowohl PU als auch TRP auf Ergebnisse in der realen Welt fokussiert sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Deutsche Petras gibt es alle nicht, sind alle total individuelle Schneeflocken, ganz suprige Wunderwesen und wenn sie halt mal was runder ausgefallen sind, dann hat man halt mehr erotische Nutzfläche.

Willkommen im "Brigitte"-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, man merkt halt ob sich jemand etwas ausdenkt oder über praktische Erfahrungen schreibt.

Und der Unsinn bezog sich auf vieles, was Frauen betrifft. Hier merkt man halt, dass viele RPler absolut keine Ahnung von Frauen und Dating haben. Da fehlen meist sogar die Basics.

Das meine ich. Zum Thema RP immer nur vage, quasi nichtssagende Aussagen: "Man merkt halt, dass viele RPler absolut keine Ahnung von Frauen und Dating haben. Da fehlen meist sogar die Basics."

Woran merkt man das denn? Welche Basics fehlen denn den RPLern konkret?

Nenne doch mal konkrete Beispiele! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein value prägt Deinen SMV unmodifiziert und ohne game massiv mit --> LMS.

Natürlich sind fast alle RPler vorher oder parallel dazu in PU unterwegs, weswegen die unterscheidung...

- bei ONS eigentlich völlig theoretisch und im Nachhinein konstruiert ist

- bei FBs schon klarer hervortritt (--> nur mit reinem game ohne LMS-value wird man schwer bis kaum FBs finden, da reichen halt laute Musik und coole Sprüche nicht aus)

- bei LTRs sehr klar hervortritt (selbst das PU-Forum bestätigt immer weider, dass LTRs nicht mit "PU-Tricks" glattgebügelt werden können, sondern stabilisierte, positive Eigenschaften (in den Augen der Frau, nicht in den eigenen Augen!) voraussetzen - warum soll die Frau sonst LTR mitmachen oder sie überhaupt wollen? Weil der Typ 'ne Fedora trägt, jeden Abend rausgeht und immer was von Erdbeerwiesen erzählen kann?)

In der Praxis sind TRP-Ansätze und game mittlerweile eh bis zur Unkenntlichkeit vermischt:

- Kaum ein seriöser PUler behauptet, dass man NUR mit Sprüchen/Zaubertricks das Frauenthema beherrscht

- Kaum ein seriöser TRPler leugnet, dass game eigenen value pusht bzw. potenziert, weil Frauen halt (ausser bei mega-value-Differenz) schlicht nicht von selbst approachen

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na weil man a) nie was über deren Praxis hört. Hier hat noch nie ein RPler geschrieben "ich hatte mal eine Dame/ein Date, da war das so und so".

Klar heißt es FR erst mal nichts. Aber ist es sinnvoller, wenn man immer nur auf ein Buch schwört und die Reddit Community?

Im Fitnessstudio lasse ich mir auch eher was von trainierten Leuten sagen und nichts von 40 Kilo Kerlen, die nicht mal eine 5 Kilo Hantel heben, mir aber einen erzählen wollen.

und b) wenn RPler Praxis hätten würden sie vieles von dem, was sie von sich geben, nicht von sich geben. Denn es ist meist Unsinn.

Du bashst immer nur auf RP rum und argumentierst dabei auch noch schlecht, während Du das tust. --> á la "RP ist scheiße, weil es Unsinn ist/weil es alles Nichtficker sind." (mal bewusst plakativ überspitzt).

Nicht bös gemeint, aber ist doch so. :-)

Vielleicht liegt es daran, dass die meisten RP Anhänger anstatt den Arsch hoch zu kriegen, lieber meckern und der Frau dem absoluten Bösen zuschreiben? Abgesehen von Frauenhass und Frauen menschenverachtende Tendenzen ganz zu schweigen. Ich finds ja gut, dass du der ganzen Sache mit einer etwas differenzierteren Ansicht angehst und diese auch erläuterst. So hat auch niemand behauptet, durchtrainierte Körper, Geld und Status seien schlecht, jeglich dass diese Merkmale allein dir nichts nützen werden falls eben gewisse sozialen Kernpunkte und Kommunikationsfähigkeiten nicht vorhanden sind. Deswegen ist auch PU entstanden und eben dieses Forum.

Zu deiner vorherigen Antwort kann ich nur sagen, dass deine Antwort einfach eine Themenverfehlung war. Wie gesagt stimmte nichts mit dem überein, was ich vorhin geschrieben habe. Du hast jeglich einige Punkte und Argumente deiner Denkanstöße zu dem was ich geschrieben habe hinzugefügt und bist nicht direkt darauf eingegangen.

Und zu deinen "Opfaz". Ich kenne solche Leute nicht, aber sehr wohl sehr gut aussehende junge, erfolgreiche und durchtrainierte Männer die es einfach nicht schaffen am Wochenende sich die bildhübsche Blondine im Club aufzureißen, obwohl sie ihm schon die ganze Zeit Signale sendet. Und was glaubst du woran das liegt? All die von dir beschriebenen Merkmale sind vorhanden und trotzdem fickt er nicht. Soviel dazu.

Es ist ja auch zum Teil eine Kombination aus mehreren Faktoren, wie eben du schon beschrieben hast auch in erster Linie die äußerlichen Merkmale wie zum Beispiel das Aussehen. Aber hinzu kommen dann auch wieder nicht wesentlich genauso wichtige unessentielle Eigenschaften, wie die der Körpersprache, Selbstwahrnehmung und Bewusstsein sowie die kommunikative Fähigkeit bei einem Flirt mit einer Dame nicht über den Papst zu quatschen oder über die Außenpolitik Amerikas. Verstehste was ich meine, oder?

Worüber RG und ich uns so aufregen liegt diese bestehend auf der Grundlage, dass einige wirklich frustrierte Typen (oder Trolle eben) hier tag täglich die gleiche Scheiße von sich geben und anderen Menschen jegliche Verantwortung für ihr trauriges Leben in die Schuhe schieben. Aus Trauer wird Frust und aus Frust wird Hass (gegenüber Frauen zum Beispiel). Oder lies dir mal den Thread durch, wo der angebliche super durchtrainierte, gutaussehende Typ jeden Mann auf der Straße mit einem Mädel gerne in die Fresse schlagen würde. Passt auch irgendwie zu eurer Redpill Fraktion, oder? Daher der breite Unmut und das Unverständnis dieser pseudowissenschaftlichen Anektode.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier tag täglich die gleiche Scheiße von sich geben und anderen Menschen jegliche Verantwortung für ihr trauriges Leben in die Schuhe schieben.

Ich hole dann mal wieder den Copy-paste-Textblock raus:

Die absolute Grundlage von TRP ist, dass die Welt und die Frauen Dir GARNICHTS schulden, nichtmal LJBF, saubere oder höfliche rejects oder auch nur den Dreck unter den Fingernägeln.

Es gibt in dem grössten Forum (TRP reddit) sogar eigene Forumsregeln, die "concern trolling" oder entsprechende Jammerposts ("Frauen sollten X", "Die Welt schuldet mir Y" usw.) inklusive Poster gleich mit perma-bannen...und zwar beim ersten Verstoß.

Da ist TRP wesentlich extremer als PU, was Jammerposts betrifft.

Ich wiederhole nochmal: Keine Frau und auch nix auf der Welt (andere Männer, "die Gesellschaft", "der Staat" usw. usf.) schuldet Dir irgendwas.

Absolute Grundlage.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Petras gibt es alle nicht, sind alle total individuelle Schneeflocken, ganz suprige Wunderwesen und wenn sie halt mal was runder ausgefallen sind, dann hat man halt mehr erotische Nutzfläche.

Willkommen im "Brigitte"-Forum

Na es geht um das Innergame. Abgesehen davon gibt es nicht wenig Definitionen darüber, was Rassismus und Sexismus ist. Und wenn sich hier jemand rassistisch und/oder sexistisch äußert ist das so. Und da bringen auch keine Sprüche etwas wie "Willkommen im Brigitte Forum".

@NoMoreFear hier dein Basic Beispiel.

Mir fällt oft auf, das RPler eine negative Einstellung an den Tag legen. Da wird immer nur gejammert. "man darf nix mehr sagen", "alles petras, die zickig und kühl sind", "feminismus ist doof", "keiner darf mehr männlich sein", "frauen achten nur auf status" bla bla bla.

Dieses ständige Mimimi stört mich gewaltig. Wozu führt das? So viele Menschen schaffen es zu ficken. Und das sogar ohne sich täglich den Kopf zu zerballern. Und das ist Zeiten des Feminismus. Eigentlich müsste man meinen, dass Männer Frauen gar nicht mehr angucken dürften. So klingt es immer bei den RPlern. Komischerweise gibts aber ne Menge, die es dennoch schaffen zu ficken. Und es gibt ne Menge, die sich total asi verhalten gegenüber Frauen. Und das, obwohl Männer ja eigentlich schon gar keine Rechte mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind alle total individuelle Schneeflocken, ganz suprige Wunderwesen und wenn sie halt mal was runder ausgefallen sind, dann hat man halt mehr erotische Nutzfläche.

1. Hat das niemand gesagt

2. Zwingt einen niemand, sich eine runde Petra anzulachen.

Warum immer dieses hämische Rumhacken auf Frauen, die einem eh nicht gefallen? Genau wie dieses Geheule, Frauen im OG wären alle so furchtbar und hätten viel zu hohe Ansprüche. Wenn die eh alle nicht in Frage kommen, versteh ich das Problem nicht. Ich lass mich doch auch nicht dauernd darüber aus, dass Dacia so kack Autos herstellt. Ich kauf einfach keins.

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier tag täglich die gleiche Scheiße von sich geben und anderen Menschen jegliche Verantwortung für ihr trauriges Leben in die Schuhe schieben.

Ich hole dann mal wieder den Copy-paste-Textblock raus:

Die absolute Grundlage von TRP ist, dass die Welt unddieFrauen die GARNICHTS schulden

Von Schuld steht da auch nix. Sondern von Verantwortung, die abgeschoben wird. Indem dem Gegenüber bestimmte Eigenschaften zugeschrieben werden, mit denen man das eigene Verhalten erklärt.

Das hat man dir hier aber auch schon ein paarmal geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt oft auf, das RPler eine negative Einstellung an den Tag legen. Da wird immer nur gejammert. "man darf nix mehr sagen", "alles petras, die zickig und kühl sind", "feminismus ist doof", "keiner darf mehr männlich sein", "frauen achten nur auf status" bla bla bla.

TRP-Lösung:

Mehr Status erlangen oder doch mindestens simulieren, um zu kriegen was man will.

Kriegt man es nicht, ist man entweder zu schlecht (und muss besser werden) oder man muss das Ziel modifizieren.

Ganz einfache Sache.

z.B.: 447 nervten deutsche Petras.

Also musste 447 besser werden, um deutsche Anjas zu bekommen, denn wenn 447 nicht genug value bietet, haben Anjas LOGISCHERWEISE DA SIE HANDELNDE AKTEURE AM SMV SIND UND NICHT PASSIVE OBJEKTE kein Interesse daran, zu tun was 447 will.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und Ganzen muss ich feststellen, dass ihr alle wundervolle Menschen seid.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TRP-Lösung:

Mehr Status erlangen oder doch mindestens simulieren, um zu kriegen was man will.

Kriegt man es nicht, ist man entweder zu schlecht (und muss besser werden) oder man muss das Ziel modifizieren.

Ganz einfache Sache.

Heißt "besser zu werden" nicht eben genau das, was hier im Forum gelehrt wird?

Persönlichkeitsentwicklung, Ängste überwinden, aus der Comfortzone heraus kommen (dazu zählen auch die eigene Karriere, Bildung und sportliche Aktivitäten), kommunikative Skills verbessern usw.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TRP-Lösung:

Das ist alles, was dir zum Thema Innergame/Selbstwertgefühl einfällt? Status erhöhen oder Faken? Na erklärt zumindest einiges.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran, dass die meisten RP Anhänger anstatt den Arsch hoch zu kriegen, lieber meckern und der Frau dem absoluten Bösen zuschreiben? Abgesehen von Frauenhass und Frauen menschenverachtende Tendenzen ganz zu schweigen. Ich finds ja gut, dass du der ganzen Sache mit einer etwas differenzierteren Ansicht angehst und diese auch erläuterst. So hat auch niemand behauptet, durchtrainierte Körper, Geld und Status seien schlecht, jeglich dass diese Merkmale allein dir nichts nützen werden falls eben gewisse sozialen Kernpunkte und Kommunikationsfähigkeiten nicht vorhanden sind. Deswegen ist auch PU entstanden und eben dieses Forum.

Zu deiner vorherigen Antwort kann ich nur sagen, dass deine Antwort einfach eine Themenverfehlung war. Wie gesagt stimmte nichts mit dem überein, was ich vorhin geschrieben habe. Du hast jeglich einige Punkte und Argumente deiner Denkanstöße zu dem was ich geschrieben habe hinzugefügt und bist nicht direkt darauf eingegangen.

Und zu deinen "Opfaz". Ich kenne solche Leute nicht, aber sehr wohl sehr gut aussehende junge, erfolgreiche und durchtrainierte Männer die es einfach nicht schaffen am Wochenende sich die bildhübsche Blondine im Club aufzureißen, obwohl sie ihm schon die ganze Zeit Signale sendet. Und was glaubst du woran das liegt? All die von dir beschriebenen Merkmale sind vorhanden und trotzdem fickt er nicht. Soviel dazu.

Es ist ja auch zum Teil eine Kombination aus mehreren Faktoren, wie eben du schon beschrieben hast auch in erster Linie die äußerlichen Merkmale wie zum Beispiel das Aussehen. Aber hinzu kommen dann auch wieder nicht wesentlich genauso wichtige unessentielle Eigenschaften, wie die der Körpersprache, Selbstwahrnehmung und Bewusstsein sowie die kommunikative Fähigkeit bei einem Flirt mit einer Dame nicht über den Papst zu quatschen oder über die Außenpolitik Amerikas. Verstehste was ich meine, oder?

Worüber RG und ich uns so aufregen liegt diese bestehend auf der Grundlage, dass einige wirklich frustrierte Typen (oder Trolle eben) hier tag täglich die gleiche Scheiße von sich geben und anderen Menschen jegliche Verantwortung für ihr trauriges Leben in die Schuhe schieben. Aus Trauer wird Frust und aus Frust wird Hass (gegenüber Frauen zum Beispiel). Oder lies dir mal den Thread durch, wo der angebliche super durchtrainierte, gutaussehende Typ jeden Mann auf der Straße mit einem Mädel gerne in die Fresse schlagen würde. Passt auch irgendwie zu eurer Redpill Fraktion, oder? Daher der breite Unmut und das Unverständnis dieser pseudowissenschaftlichen Anektode.

Die meisten RP Anhänger? Meckern? Das absolute Böse? Frauenhass? Menschenverachtende Tendenzen? --> Nix als Unterstellungen im Stil von Real Gentleman´s-Anti-RP-"Argumenten".

Nur sind das absolute Exoten, solche Männer, die krass gut aussehen und trainiert sind und die es nicht gebacken kriegen, mal ne Frau klarzumachen.

Themenverfehlung? Nicht direkt drauf eingegangen? Ich finde, das war schon sehr direkt und zum Thema Deiner Äußerungen.

Wieviele von diesen jungen, erfolgreichen und durchtrainierten Nichtficker-Männern kennst Du? --> Dürften eher wenige sein. Und klar gibt es solche Leute, aber auch dafür bietet RP, dass wie PU auch die Entwicklung von Game fordert (die Übergänge zwischen RP und PU sind fließend), Lösungen an.

Körpersprache, Selbstwahrnehmung, Selbstbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten sind auch alles RP-Themen. Ich schwör! :-)

Regt Euch mal weiter auf, ihr habt Euch in The Rational Male nicht eingelesen und ihr werdet es vermutlich auch niemals tun und weiterhin substanzlose pseudo-Anti-RP-"Argumente" von Euch geben, gepaart mit Verallgemeinerungen und Unterstellungen.

Klar gibt Frust, Trauer und negative Gefühle, wenn man mithilfe der Red Pill "aus der Matrix" (= der von feministischen Normen regierten westlichen Welt (nein, es ist keine Feminazi-Illuminaten-Kapuzenverschwörung gemeint! :-) ) aufwacht. Es wird bei RP aber auch "gepredigt", dass man eben NICHT in der Anger Phase verharren soll, weil das kontraproduktiv ist.

Aber Du und RG werdet Euch ja eh nicht einlesen...schade eigentlich, dann könnte man nämlich RICHTIG über RP mit Euch diskutieren. :-)

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles, was dir zum Thema Innergame/Selbstwertgefühl einfällt?

Nein.

Nur gibt es so einen komischen Zufall - und das ist der: Wer sich konkrete Ziele im Leben setzt, an diesen auch (am besten erfolgreich) arbeitet und diese auf ihre reale, ungefilterte Wirkung überprüft...hat meistens so gaaanz komischerweise kein inner-game-Problem.

Gibt es Gegenbeispiele und Ausnahmen?

Natürlich - nimm etwa das Beispiel von Warmachine

Extrem sportlich (MMA und so), kam mit allem möglichen, teils kriminellem Zeug durch (hauptsächlich schwere Körperverletzungen), extrem hotte GF (Pornodarstellerin, um genau zu sein), die sich sogar selbst freiwillig als sein Eigentum(!) tätowiert hat - und trotzdem ist der Typ quasi hopps gegangen.

So Beispiele kann man kostruieren oder auch finden, ja.

Das ist aber meilenweit davon entfernt, was allgemein in der höheren Frequenz das Problem ist.

Denn das ist bestimmt nicht, dass zu viele Männer zu erfolgreich, zu schlau, zu fit usw,. sind, und daher (Disney-meme incoming!) natürlich diese "innere Leere" haben, die ja die Reichen, Klugen und Schönen angeblich immer haben und so.

Genau so, wie schönen Frauen unterstellt wird, sie seine bestimmt "dumm" - purer Neid und just-world-fallacy.

Wieviele von diesen jungen, erfolgreichen und durchtrainierten Nichtficker-Männern kennst Du?

Von denen kennt kaum jemand welche, weil es die fast nicht gibt.

Einfache Dinge sind einfach.

Heißt "besser zu werden" nicht eben genau das, was hier im Forum gelehrt wird?

Persönlichkeitsentwicklung, Ängste überwinden, aus der Comfortzone heraus kommen (dazu zählen auch die eigene Karriere, Bildung und sportliche Aktivitäten), kommunikative Skills verbessern usw.

Ja.

Weswegen der häufig konstruierte und bemühte "totale Gegensatz" zwischen TRP und PU auch nicht haltbar ist.

Aber keine Sorge, im TRP-Forum gibt es auch ein paar LEute, die bei allem was nach PUA klingt total dagegenhalten nach dem Motto "PUA ist doch nur faken und so, alles better-betas" etc.pp.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Übrigens ist es ein sehr geiles Gefühl auf einem E-book-Reader "Rational Male" zu lesen, während um einen herum die diversen Boulevard-Zeitungsleser und Whatsapp-Daddler dies eben nicht tun.

Amüsante Nebenfrage: wieso kümmern sich deutsche Petras so um ihren Ruf, wenn es doch angeblich nur janz wenig redpillers gibt. Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Und wieso müssen Supervielficker sich um Redpiller-Shaming und Ehrenrettung für deutsche Petras kümmern ?

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten RP Anhänger? Meckern? Das absolute Böse? Frauenhass? Menschenverachtende Tendenzen?

Streiche zudem die Wörter "lieb" und "zauberhaft" aus Deinem Vokabular. Zumindest aus dem Vokabular, das Du verwendest, um Frauen aufzureißen.

Will Dich nicht runtermachen, ich war mal genauso wie Du.

Das Ergebnis einer lebenslangen feministischen Erziehung/Indoktrination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird bei RP aber auch "gepredigt", dass man eben NICHT in der Anger Phase verharren soll, weil das kontraproduktiv ist.

Aber Du und RG werdet Euch ja eh nicht einlesen...schade eigentlich, dann könnte man nämlich RICHTIG über RP mit Euch diskutieren. :-)

Ich glaub, wer hier im Forum regelmäßig mitliest, kommt kaum drumherum, sich auch zu Redpill einzulesen. Jedenfalls zu dem, was hier ein paar Heinzelmännchen als ihre Überzeugungen zum Besten geben.

Was ja auch OK ist. Nur wenn mal halt immer wieder den gleichen Quark liest, dann wirds irgendwann fad. Und das wird auch nicht dadurch besser, dass dauernd erklärt wird, man solle sich doch mal zu Redpill einlesen. Weil, ich mein - wovon schreibt ihr denn hier dauernd, wenn ihr von Redpill schreibt?

Das das Problem ist, dass die Leute in der Angerphase hängen bleiben, hab ich übrigens vor ner Stunde an anderer Stelle geschrieben - und auch, dass ich eben da das Problem der hiesigen Redpillers sehen.

Weil ich nicht sehe, wie man aus einer Angerphase rauskommen sollte, solange man an einem vorgefertigten Weltbild festhält, das man sich in einer Angerphase zugelegt hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

ja RealGentleman: Dir ist aber schon bekannt, wer die Buben bis zum 14. Lebensjahr überwiegend erzieht und was in den Zeitungen so steht und was passiert, wenn Männer mal ein wenig über "deutsche Petras" lästern. Ganz ehrlich: Patriarchat sieht irgendwie anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden