Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Ich hab da mal was gehört, wenn man jemand anders abwertet, dass dann der eigene Selbstwert nicht zum Besten bestellt ist.

Auf Red Piller trifft das aber wahrscheinlich nicht zu?

Ich kann mir nicht erlauben über "redpiller" im Allgemeinen zu reden, so wie Du das tust, es scheint in diesem Forum eine Art Popanz zu geben, der mit diesem Namen verknüpft ist.

Rollo Tomassi schreibt Schwarten mit mehreren 100 Seiten mit Soziologen-Fachausdrücken und Statistiken. Er ist übrigens seit 17 Jahren verheiratet.

Roosh-V ist provokant und spielt mit Tabus

was verbindet die zwei außer dem Etikett ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss unterscheiden, zwischen Texten auf Rational Male, redpill, und den hiesigen Vertretern, die sich als Redpillern bezeichnen und ein entsprechendes Frauenbild vertreten.

Ich glaube kaum, dass Juicy ein positiveres Bild als Alibi über den Schmonzes hat, den die absondern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redpill im Forum ist nämlich ziemlich deckungsgleich mit Assitoni, und keine wissenschaftliche Abhandlungen, auch wenn sie so tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Ulbert:

Unterschied zwischen Redpiller und Ama-Sichtweise?

Redpiller:

AMAs:

Ein wenig ironisch überspitzt, aber letztlich trifft es auf den Punkt, was die "Redpiller", "Maskulinsten"

oder wie man sie nennen soll, für ein Frauen-/Gameansatz und den klassischen PU-Ansatz den die meisten AMAs vertreten.

Assitoni wurde übrigens schon öfter hier von Redpillern verteidigt, dass "er eigentlich Recht hat."

Ich hab überhaupt keinen Bock auf irgendeine Grüppchenbildung. Weshalb ein deutsches Youtube-Video eine amerikanische Ausstülpung von "Pick-up" illustrieren soll, entzieht sich meiner Kenntnis, wo es ja genug andere Videos gäbe, die direkt O-Ton sind.

Es ist auch meiner Kenntnis nach niemand gezwungen, auch nur einen Buchstaben aus dem "redpill"-Universum zu konsumieren. Außer, wenn er drüber mitreden will, wäre es durchaus empfehlenswert, sich da ein wenig schlau zu machen, wie man aber bei Aldous sieht, reichen ja auch Kirchentagsbesuche, um sich über redpill schlau zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich verlesen, oder ist das da grad so ein ad dominem Argument?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollo Tomassi schreibt Schwarten mit mehreren 100 Seiten mit Soziologen-Fachausdrücken und Statistiken. Er ist übrigens seit 17 Jahren verheiratet.

Und das ist ein recht großer Nachteil finde ich. RPler sind ganz groß dadrin Statistiken und Fakten auszublenden bzw mit eigenen zu widerlegen. Ist in Ordnung.

Aber wieso zum Teufel glänzt kein RPler mit Praxis? Wieso nicht?

Laut Studien haben Frauen einen Mann der durchschnittlich 3,5 Jahre älter ist als die Dame. Okay. Und nun? Ich kenne kaum eine Frau, die einen 3,5 Jahre älteren Mann hat. Oft ist die Frau sogar älter als der Mann. So meine Erfahrung.

Soll heißen, bitte bitte bitte RPler. Trefft Frauen. Lernt Menschen kennen. Aber bitte nicht nur über Reddit und Rooshv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Redpill im Forum ist nämlich ziemlich deckungsgleich mit Assitoni, und keine wissenschaftliche Abhandlungen, auch wenn sie so tun.

Nicht, dass am Ende herauskommt, dass Du nicht genug Englisch kannst, um "Rational Male" oder "Roosh" oder reddit redpill zu lesen...

Hier ist dann mal eine sehr witzige Widerlegung von Roosh und red pill

Ich würde mir solche Beiträge statt dumpfem Bashing wünschen. Humor und Argumente statt niveaulosem Gepöbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du jetzt einer Geschichte Glaubwürdigkeit schenkst oder nicht, liegt natürlich ganz bei dir. Heißt aber noch lange nicht, dass solche FR ganz im Gegenteil sich nicht positiv auf den Lesenden auswirken kann und entsprechend auch Neuzukömmlinge dazu zu motivieren gleiche oder ähnliche FR zu schreiben um eben auch den eigenen Arsch dadurch hoch zu kriegen. Als ich damals auf das Forum stoß und die ersten FR las, gab es mir einen extremen Drang und Motivation auch endlich die gleichen Erfahrungen zu sammeln und endlich gelayed zu werden.

Und zu deiner zweiten Argumentation könnten wir uns genauso weiter im Kreis drehen, wenn ich dir sage dass Geld, Status und Aussehen eben nicht zum gewünschten Effekt führt, wenn das Individuum auf persönlicher Ebene ein soziales Wrack ist und über keine sozialen Fähigkeiten verfügt, geschweige die Fähigkeit ordentlich mit einer Frau zu kommunizieren. Wieviele elendige AFCs kenne ich die aufgepumpt sind, finanziell auf beiden Beinen stehen aber sobald eine HB vor ihnen steht, sie förmlich das Weite suchen oder keinen einzigen ordentlichen Satz raus bringen.

Und ableitend aus der RedPill Fraktion bezüglich deiner These zum "Arsch hoch zu kriegen" impliziert diese ja doch wieder das hypergame-Statusgeile-Schlampen Dogma, Frauen würden eben nur auf dein Geld, Status und Muskeln abfahren.

Ziemlich crazy eigentlich, dass jemand auch noch glaubt mit solch einer Argumentation seine Meinung artgerecht vertreten zu können.

1) Einen FR schreiben, der glaubwürdig ist, ist doch einfach. Kann doch jeder, der halbwegs schreiben kann und ein bisschen Fantasie hat. Darf nur nicht zu perfekt und zu krass sein, sonst glauben es nur Leute, die das unbedingt glauben müssen/wollen. Ich persönlich hätte gar nicht den Drang, einen FR zu schreiben. Ich hab letztens mehrfach ne heiße 36-jährige Milf gelayt, die mir persönlich sehr getaugt hat und ich hab kurz überlegt nen FR zu schreiben, aber ich dachte mir: "Och nööööööö, kein Bock. Lieber Sport/soziale Kontakte/Zocken/Alternativen klarmachen."

Wenn Dich FR motivieren ist das doch gut. Ich lese hier kaum welche. Ich beschäftige mich hier im Forum mit konkreten Fragestellungen/allgemeinen Strategien und Sport.

2) Wieviele Männer, die richtig gut aussehen, Status, Geld und Muskeln haben UND gleichzeitig "voll die OPFAZ/Wracks" sind kennst Du? Ich keinen einzigen. Das ist ein uralter Trope/eine uralte urban legend.

Wenn diese Männer voll die "OPFAZ/Wracks" wären, hätten sie a nicht den Status, das Geld und die Muskeln.

Dass diverse von diesen Männern "I don´t give a fuck-"/"Dark Triad"-Typen sind (das meinst Du vielleicht mit Wracks), schadet ihnen jedenfalls nicht, was Frauen angeht. Ganz im Gegenteil.

3) Frauen stehen auf Muskeln (= kernige, geile, gesunde und wohlproportinierte Männerkörper verschiedenen Ausmaßes). Das ist FAKT.

Geld schadet zumindest nicht.

Status ebenfalls nicht.

Wenn ein Mann gutes Aussehen, Geld, Status, Muskeln UND Game hat, dann wird er in Frauen schwimmen. Auch das ist FAKT.

Warum also soll es Deiner Meinung nach für einen Mann keinen Sinn machen, möglichst viele von diesen Eigenschaften zu perfektionieren?

"Ziemlich crazy eigentlich, dass jemand auch noch glaubt, mit solch einer Argumentation seine Meinung artgerecht vertreten zu können?" :-D :-D :-D

(Was soll denn "artgerechtes" Meinungvertreten sein? Ist das nur ein Füllwort oder sollte das "artgerecht" in dem Kontext auch ne Bedeutung haben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn es so pseudowissenschaftlich und unsachlich ist, sollten dicerse Menschen hier in der Lage sein es sachlich zu widerlegen. 447 bleibt tortz diverser rhetorischer Kniffe ziemlich sachlich, vergleicht man den Post von Alibi hingegen damit...es kommt halt immer nur massiv ad-hominems und ne Hetzjagd.

Einfach schlechter Stil. Aber hey bei der zunehmenden Feminisierung hier, irgendwie nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier der gewünschte Link, war recht einfach mit der Suche zu finden

http://www.pickupforum.de/topic/127786-the-rational-male-taugt-das-buch-etwas/?hl=%2Brational+%2Bmale

Danke Dir!

Ich bin ja nur ein blöder RedPiller, deswegen konnte ich das nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und das ist ein recht großer Nachteil finde ich. RPler sind ganz groß dadrin Statistiken und Fakten auszublenden bzw mit eigenen zu widerlegen. Ist in Ordnung.

Laut Studien haben Frauen einen Mann der durchschnittlich 3,5 Jahre älter ist als die Dame. Okay. Und nun? Ich kenne kaum eine Frau, die einen 3,5 Jahre älteren Mann hat. Oft ist die Frau sogar älter als der Mann. So meine Erfahrung.

Soll heißen, bitte bitte bitte RPler. Trefft Frauen. Lernt Menschen kennen. Aber bitte nicht nur über Reddit und Rooshv

Tja, also ich bin momentan liiert, darf ich da auch nicht mehr mitreden ?

Ich spüre da nur eine unbegründete Voreingenommenheit, sonst nix, ist für mich insofern spannend das zu diskutieren, weil die zugrundeliegenden Mechanismen und Tabus der Gesellschaft zum Tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Ulbert, ich habe es schon geschrieben:

Hier wurde vor allem auf eine bestimmte Gruppe im Forum verwiesen, die sich oft als Redpiller bezeichnet. Mit entsprechenden Themen und Auffassungen. Über die wird hier gesprochen, nicht über die Autoren von Rational Male oder andere außerhalb des Pu-Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss unterscheiden, zwischen Texten auf Rational Male, redpill, und den hiesigen Vertretern, die sich als Redpillern bezeichnen und ein entsprechendes Frauenbild vertreten.

Ich glaube kaum, dass Juicy ein positiveres Bild als Alibi über den Schmonzes hat, den die absondern.

Juice Terry fand The Rational Male lehrreich.

Dass JT was zu anderen RP-Sachen gesagt hätte, hab ich ja gar nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, also ich bin momentan liiert, darf ich da auch nicht mehr mitreden ?

Ich spüre da nur eine unbegründete Voreingenommenheit, sonst nix, ist für mich insofern spannend das zu diskutieren, weil die zugrundeliegenden Mechanismen und Tabus der Gesellschaft zum Tragen kommen.

Was bitte sind denn das bitte für Mechanismen und Tabus in der Gesellschaft? Bitte kläre uns auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du jetzt einer Geschichte Glaubwürdigkeit schenkst oder nicht, liegt natürlich ganz bei dir. Heißt aber noch lange nicht, dass solche FR ganz im Gegenteil sich nicht positiv auf den Lesenden auswirken kann und entsprechend auch Neuzukömmlinge dazu zu motivieren gleiche oder ähnliche FR zu schreiben um eben auch den eigenen Arsch dadurch hoch zu kriegen. Als ich damals auf das Forum stoß und die ersten FR las, gab es mir einen extremen Drang und Motivation auch endlich die gleichen Erfahrungen zu sammeln und endlich gelayed zu werden.

Und zu deiner zweiten Argumentation könnten wir uns genauso weiter im Kreis drehen, wenn ich dir sage dass Geld, Status und Aussehen eben nicht zum gewünschten Effekt führt, wenn das Individuum auf persönlicher Ebene ein soziales Wrack ist und über keine sozialen Fähigkeiten verfügt, geschweige die Fähigkeit ordentlich mit einer Frau zu kommunizieren. Wieviele elendige AFCs kenne ich die aufgepumpt sind, finanziell auf beiden Beinen stehen aber sobald eine HB vor ihnen steht, sie förmlich das Weite suchen oder keinen einzigen ordentlichen Satz raus bringen.

Und ableitend aus der RedPill Fraktion bezüglich deiner These zum "Arsch hoch zu kriegen" impliziert diese ja doch wieder das hypergame-Statusgeile-Schlampen Dogma, Frauen würden eben nur auf dein Geld, Status und Muskeln abfahren.

Ziemlich crazy eigentlich, dass jemand auch noch glaubt mit solch einer Argumentation seine Meinung artgerecht vertreten zu können.

1) Einen FR schreiben, der glaubwürdig ist, ist doch einfach. Kann doch jeder, der halbwegs schreiben kann und ein bisschen Fantasie hat. Darf nur nicht zu perfekt und zu krass sein, sonst glauben es nur Leute, die das unbedingt glauben müssen/wollen. Ich persönlich hätte gar nicht den Drang, einen FR zu schreiben. Ich hab letztens mehrfach ne heiße 36-jährige Milf gelayt, die mir persönlich sehr getaugt hat und ich hab kurz überlegt nen FR zu schreiben, aber ich dachte mir: "Och nööööööö, kein Bock. Lieber Sport/soziale Kontakte/Zocken/Alternativen klarmachen."

Wenn Dich FR motivieren ist das doch gut. Ich lese hier kaum welche. Ich beschäftige mich hier im Forum mit konkreten Fragestellungen/allgemeinen Strategien und Sport.

2) Wieviele Männer, die richtig gut aussehen, Status, Geld und Muskeln haben UND gleichzeitig "voll die OPFAZ/Wracks" sind kennst Du? Ich keinen einzigen. Das ist ein uralter Trope/eine uralte urban legend.

Wenn diese Männer voll die "OPFAZ/Wracks" wären, hätten sie a nicht den Status, das Geld und die Muskeln.

Dass diverse von diesen Männern "I don´t give a fuck-"/"Dark Triad"-Typen sind (das meinst Du vielleicht mit Wracks), schadet ihnen jedenfalls nicht, was Frauen angeht. Ganz im Gegenteil.

3) Frauen stehen auf Muskeln (= kernige, geile, gesunde und wohlproportinierte Männerkörper verschiedenen Ausmaßes). Das ist FAKT.

Status ebenfalls nicht.

Wenn ein Mann gutes Aussehen, Geld, Status, Muskeln UND Game hat, dann wird er in Frauen schwimmen. Auch das ist FAKT.

Warum also soll es Deiner Meinung nach für einen Mann keinen Sinn machen, möglichst viele von diesen Eigenschaften zu perfektionieren?

"Ziemlich crazy eigentlich, dass jemand auch noch glaubt, mit solch einer Argumentation seine Meinung artgerecht vertreten zu können?" :-D :-D :-D

(Was soll denn "artgerechtes" Meinungvertreten sein? Ist das nur ein Füllwort oder sollte das "artgerecht" in dem Kontext auch ne Bedeutung haben?)

Bevor ich weiter auf deine Antwort eingehe. Lies noch einmal das durch was ich geschrieben habe.

Da steht nichts davon, was du jetzt geschrieben hast.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nochmal Ulbert, ich habe es schon geschrieben:

Hier wurde vor allem auf eine bestimmte Gruppe im Forum verwiesen, die sich oft als Redpiller bezeichnet. Mit entsprechenden Themen und Auffassungen. Über die wird hier gesprochen, nicht über die Autoren von Rational Male oder andere außerhalb des Pu-Forums.

Könntest Du bitte einmal ein konkretes Beispiel geben, für jemanden, über den gesprochen wird ?

Meinst Du Kollegen 447 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig Deine Unterstellungen.

Woher willst Du denn wissen, dass RPler keine Praxis ausüben? Nur weil Du hier im Forum bisher keinen RedPill-Field Report gelesen hast? Field Reports sind ja auch ein unwiderlegbarer Beweis dafür, ob jemand fickt/Beziehungen hat oder nicht. :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status ebenfalls nicht.

Und Männer stehen auf Frauen mit jugendlichem Aussehen.

1:1

Das Problem ist, dass RPler scheinbar diese Eigenschaften optimieren, um bei Frauen anzukommen. Die Frage ist halt, ob das gut ist. Stichwort Selbstbewusstsein und so. Sollte man das nicht auch mal betrachten? Ne tolle Frau bringt dir ja nichts, wenn du dich innerlich leer, scheiße und sowas fühlst. Da bringt dir ne Million auf dem Konto auch nix.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ulbert, man braucht doch nur hier den Thread zu schauen, da gibt's mehrere Exemplare. Es ist doch recht klar, wer und was mit diesem

Label gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status ebenfalls nicht.

Bevor ich weiter auf deine Antwort eingehe. Lies noch einmal das durch was ich geschrieben habe.

Da steht nichts davon, was du jetzt geschrieben hast.

So hab ich.

Ich habe zu jedem Deiner 3 Absätze etwas entgegnet, geordnet nach 1) --> zu deinem ersten Absatz 2) --> zu deinem zweiten Absatz 3) --> zu deinem dritten Absatz.

Passt doch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig Deine Unterstellungen.

Woher willst Du denn wissen, dass RPler keine Praxis ausüben? Nur weil Du hier im Forum bisher keinen RedPill-Field Report gelesen hast? Field Reports sind ja auch ein unwiderlegbarer Beweis dafür, ob jemand fickt/Beziehungen hat oder nicht. :banana:

Na weil man a) nie was über deren Praxis hört. Hier hat noch nie ein RPler geschrieben "ich hatte mal eine Dame/ein Date, da war das so und so".

Klar heißt es FR erst mal nichts. Aber ist es sinnvoller, wenn man immer nur auf ein Buch schwört und die Reddit Community?

Im Fitnessstudio lasse ich mir auch eher was von trainierten Leuten sagen und nichts von 40 Kilo Kerlen, die nicht mal eine 5 Kilo Hantel heben, mir aber einen erzählen wollen.

und b) wenn RPler Praxis hätten würden sie vieles von dem, was sie von sich geben, nicht von sich geben. Denn es ist meist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Männer stehen auf Frauen mit jugendlichem Aussehen.

1:1

Das Problem ist, dass RPler scheinbar diese Eigenschaften optimieren, um bei Frauen anzukommen. Die Frage ist halt, ob das gut ist. Stichwort Selbstbewusstsein und so. Sollte man das nicht auch mal betrachten? Ne tolle Frau bringt dir ja nichts, wenn du dich innerlich leer, scheiße und sowas fühlst. Da bringt dir ne Million auf dem Konto auch nix.

Zu 1) Jo, stimmt. Ich stehe z.B. auf Frauen, die knackig und jung aussehen (bevorzugtes Alter Anfang 20 - Anfang 30).

Zu 2) "Scheinbar"! Bei Dir kann es nur scheinbar sein, weil Du Dich eben nicht in The Rational Male/Red Pill einliest.

Tatsächlich predigt RP, dass Du Deinen Value nicht nur für Sex und Frauen pushen sollst, sondern ganz allgemein für Dich und Deine Mission im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@ ulbert, man braucht doch nur hier den Thread zu schauen, da gibt's mehrere Exemplare. Es ist doch recht klar, wer und was mit diesem

Label gemeint ist.

Zu feig um Ross und Reiter zu nennen ?

So entsteht aber keine Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so pseudowissenschaftlich und unsachlich ist, sollten dicerse Menschen hier in der Lage sein es sachlich zu widerlegen. 447 bleibt tortz diverser rhetorischer Kniffe ziemlich sachlich, vergleicht man den Post von Alibi hingegen damit...es kommt halt immer nur massiv ad-hominems und ne Hetzjagd.

Ich weiß nicht, aber ich finde es nicht besonders sachlich, immer und egal zu welchem Thema dubiose Studien hinzulatzen und nichts weiter dazu zu sagen als immer und immer wieder angebliche "Fakten" zu zitieren und auf Nachfragen nicht einzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden