Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gibt es einen Grund, warum die Red Piller-Spaten nicht gesperrt werden? Ich meine, mittlerweile werden Serverfarmen im Ozean versenkt. Überall schießen Plattformen für anonyme Frauenhasser aus dem Boden. Warum genau wird hier, in einem Forum für die fickrige Interaktion zwischen Mann und Frau, den unbedarften Jungs so ein Scheiß in den Kopf gesetzt?

Bannt einfach diese ganzen Typen, wer mit ihnen gehen will. Bitte. Ich denke vor allem Frauen wird es nicht jucken, wenn da so ein paar verbitterte Honks an ihnen rumgraben, um beim ersten Date mit der Tür ins Haus zu fallen, dass Sie Frauen total bescheuert finden und sie diese nur als Absamgelegenheiten betrachten.

Verfickte Scheiße, das hier ist ein PU-Forum!! Ihr verdammten mysogynen und misanthropen Vollpfosten könnt euch zu Julien, Rollo und dem Vergewaltigungs-Asi verkrümeln. Nur weil ihr so blöd seid, eine Frau normal zu behandeln und sie nur mit LMS (was bei mit früher "Lutsch meinen Schwanz!", bedeutete) abwerten könnt, habt ihr nichts in diesem Ficker-Forum verloren. Ganz ehrlich- verpisst euch endlich.

Früher ging es hier mal um lustigen Spaß zwischen Mann und Frau. Verklemmte Typen wollten hübsche Mädels. Heute reden fiese Vollpfosten Jungs Anfang 20 ein, sie würden einsam und verbittert sterben, wenn sie nicht gefühlskalt, mit der Schweizer Garde vor dem Bankkonto und drei Personal-Trainern im Gepäck antreten würden.

Die Leute, die das vertreten, sind einfach mitleiderregende Lappen, die von der schier unendlichen Meinungsfreiheit profitieren, die dieses Forum gewährt. Aber damit muss jetzt Schluss sein, weil ihr Red Piller die Jungs hier zu Frauenhassern erzieht. Klar, scheiße gelaufen, dass ihr mit Mitte 30 nicht fickt oder Alimente zahlt, weil ihr alles im Kopf habt, aber nicht die Beziehung zu einer Frau. Aber das ist kein Grund, den Jünglingen Scheiße in den Kopf zu prügeln.

Es wird Zeit, dass das Forum wieder für lockere Typen steht, die lustige Frauen listig begatten wollen. Der Red Trash darf sich verpissen oder sollte verpisst werden. Weil sie keine einzige Lösung haben. Sie schieben die Schuld immer den Frauen zu. Nenn mir einen Red Piller, der fickt und keine Angst hat. Es gibt keinen einzigen. Die meisten Red Piller haben doch nie gevögelt. Ich hab nun genug Einblick ins Forum und die User und es ist soooo unglaublich lächerlich, was man aus der Richtung hört. Untervögelte Vollidioten werten Frauen ab, weil diese Menschenkenner sind. Hammer.

Das ist nicht PU. Stellvertretend für den gesamten AM-Bereich distanziere ich mich hiermit von Red Pill. Wer mir widerspricht, bitte Mail an mich und Ciao!

Mit freundlichen Grüßen

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder habe ich die betreffenden Threads überlesen? Ich kann mich spontan wirklich nicht mehr dran erinnern, wann ich hier das letzte Mal von Gold-Diggern gelesen habe.

Hat man LMS, die wall und beta-bux verstanden, ist gold-digger als Konzept darunter (als ein kleiner Teil/eine Teilausprägung) subsummiert.

Wozu also noch darüber groß reden?

Bist du nicht gerade einer von denen, die immer wieder davon anfangen und kleinen Jungs zT leider sogar erfolgreich diese Flöhe ins Ohr zu setzen versuchst?

Ich frage mich ja immer, wie Beziehungen mit einem Part, der solche Denkweisen vertritt, in der Realität ablaufen. Wird die Freundin dann argwöhnisch beim Auspacken der Einkäufe beobachtet, damit sie von dem auf den Cent auseinander gerechneten Einkauf nicht evtl. eine Colaflasche auf ihre Kühlschrankseite stellt? Damit "die Hypergame" sich auf keinsten ungerechtfertigt bereichern kann? Und an ihrem 30. Geburtstag, wenn die die "wall" überschreitet, wird Schluss gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Welt gibt es keine Sprechverbote. Und wer (durch irgendwelche Beiträge hier) zum Frauenhasser wird, der hat sich dazu entschieden. Er trägt ja letztendlich auch die Konsequenzen.

Jeder sollte hier Input geben dürfen. Obs Quatsch oder sinnvoll ist entscheidet der Leser. Solange kein strafrechtlicher Rahmen überschritten wird oder Forenregeln verletzt werden, bin ich entschieden gegen Zensur. Oder Gebanne. Widerstand ist etwas anderes.

Außerdem hab ich keinen Bock (falsche) Märtyrer zu erschaffen. Das passiert nämlich, wenn man missliebige Leute einfach so "entfernt".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exoten gibts überall. Schmeisste die Redpillers raus, dann kommen andere.

Ansonsten bin ich komplett deiner Meinung, Alibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Alibi: Du wirkst ein wenig aufgeregt, trink doch mal ne Tasse Tee...

Wenn Du nicht mit Leuten klarkommst, die eine andere Meinung haben, was machst Du dann in einem Internetforum ?

Ich würde mich gerne einlesen, in das, was die "Advanced Members" empfehlen zu lesen. Den Kollegen "Aldous" habe ich da mal lange gelöchert, heraus kam ein bräsiger Text von einem evangelischen Pastor.

Also bitte um der Konstruktivität: anstatt das zu geisseln, was Dir missfällt, nenne doch das, was besser ist.

Besten Dank und freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ausgeprägte Prog-Gefahrensinn warnt: Wenn die eine Seite biologisch auferlegte Verpflichtungen hat - dann könnte die ja auf die Idee kommne, das auch von der anderen Seite zu fordern, wenigstens ihren Minimalanteil einzuhalten...

...statt dass es so läuft wie jetzt.

Diese Graphik gehört ungefähr zu dem Kaputtesten, was ich in letzter zeit gesehen habe. Ernsthaft.

Bringt man die gleiche Argumentation bei Männer an ...aka "finanzielle Abtreibung": Wenn der Mann das Kind nicht will, muss er weder zahlen noch sich drum kümmern...da wird dann auf einmal wieder andersrum argumentiert - immer so, wie es gerade passt:

Will der Mann das Kind nicht, entscheidet die Frau, weil es "ihr Bauch" ist (aber nicht und keinesfalls "sein Geld und seine Zeit") und vor allem, weil "das Leben des Kindes" ja nicht mit Geld "aufgerechnet werden darf!!!1!" - will die Frau das Kind nicht, entscheidet die Frau auch, weil es ja "ihr Bauch" ist, in den nicht gegen ihren Willen eingegriffen werden darf...heads I win, tails you lose.

Was genau wäre denn nun dein Vorschlag? Männer dürfen entscheiden, ob Frau das Kind bekommt oder abtreibt? Und falls ja, wie wird es umgesetzt? Frau wird entführt, betäubt und dann wird das Kind geholt?

Und was ist, wenn die Frau z.b. ein Kind will, der Mann aber nicht? Hat sie dann Anspruch auf sein Sperma?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen Grund, warum die Red Piller-Spaten nicht gesperrt werden? Ich meine, mittlerweile werden Serverfarmen im Ozean versenkt. Überall schießen Plattformen für anonyme Frauenhasser aus dem Boden. Warum genau wird hier, in einem Forum für die fickrige Interaktion zwischen Mann und Frau, den unbedarften Jungs so ein Scheiß in den Kopf gesetzt?

Bannt einfach diese ganzen Typen, wer mit ihnen gehen will. Bitte. Ich denke vor allem Frauen wird es nicht jucken, wenn da so ein paar verbitterte Honks an ihnen rumgraben, um beim ersten Date mit der Tür ins Haus zu fallen, dass Sie Frauen total bescheuert finden und sie diese nur als Absamgelegenheiten betrachten.

Verfickte Scheiße, das hier ist ein PU-Forum!! Ihr verdammten mysogynen und misanthropen Vollpfosten könnt euch zu Julien, Rollo und dem Vergewaltigungs-Asi verkrümeln. Nur weil ihr so blöd seid, eine Frau normal zu behandeln und sie nur mit LMS (was bei mit früher "Lutsch meinen Schwanz!", bedeutete) abwerten könnt, habt ihr nichts in diesem Ficker-Forum verloren. Ganz ehrlich- verpisst euch endlich.

Früher ging es hier mal um lustigen Spaß zwischen Mann und Frau. Verklemmte Typen wollten hübsche Mädels. Heute reden fiese Vollpfosten Jungs Anfang 20 ein, sie würden einsam und verbittert sterben, wenn sie nicht gefühlskalt, mit der Schweizer Garde vor dem Bankkonto und drei Personal-Trainern im Gepäck antreten würden.

Die Leute, die das vertreten, sind einfach mitleiderregende Lappen, die von der schier unendlichen Meinungsfreiheit profitieren, die dieses Forum gewährt. Aber damit muss jetzt Schluss sein, weil ihr Red Piller die Jungs hier zu Frauenhassern erzieht. Klar, scheiße gelaufen, dass ihr mit Mitte 30 nicht fickt oder Alimente zahlt, weil ihr alles im Kopf habt, aber nicht die Beziehung zu einer Frau. Aber das ist kein Grund, den Jünglingen Scheiße in den Kopf zu prügeln.

Es wird Zeit, dass das Forum wieder für lockere Typen steht, die lustige Frauen listig begatten wollen. Der Red Trash darf sich verpissen oder sollte verpisst werden. Weil sie keine einzige Lösung haben. Sie schieben die Schuld immer den Frauen zu. Nenn mir einen Red Piller, der fickt und keine Angst hat. Es gibt keinen einzigen. Die meisten Red Piller haben doch nie gevögelt. Ich hab nun genug Einblick ins Forum und die User und es ist soooo unglaublich lächerlich, was man aus der Richtung hört. Untervögelte Vollidioten werten Frauen ab, weil diese Menschenkenner sind. Hammer.

Das ist nicht PU. Stellvertretend für den gesamten AM-Bereich distanziere ich mich hiermit von Red Pill. Wer mir widerspricht, bitte Mail an mich und Ciao!

Mit freundlichen Grüßen

Alibi

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir die Fresse ein"/banne ich Dich/mache Dich mundtot.

Schöne Diskussionskultur. :blush:

P.S.: MIsogyn. Mit "i".

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich gerne einlesen, in das, was die "Advanced Members" empfehlen zu lesen. Den Kollegen "Aldous" habe ich da mal lange gelöchert, heraus kam ein bräsiger Text von einem evangelischen Pastor.

Na, wenn du schon nicht verstehst, was ein bräsiger Pfarrer dir erzählt - meinste, dass Einlesen dann hilft?

bearbeitet von Aldous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe nicht die Person sondern den Text mit dem Attribut "bräsig" versehen... Offenbar klappt das bei Dir mit dem Lesen eventuell nicht so gut ?

Ansonsten verweise ich nur zu gerne auf Artur Schopenhauer und seine Theorie von dem "argumentum ad hominem"

Bevor dies hier wieder zu einem endlosen Spaß-Battle wird, würde ich um folgende Auswertung aus den Tiefen des Forums bitten

Wie oft werden "Redpiller" mit Wünschen nach Blockade/Zensur, persönlichen Angriffen und bewussten Fehlinterpretationen bedacht und wie sieht oft teilen "Redpiller" mit solchen Attacken aus ?

Edit: darüber hinaus habe ich in diesem Thread nichts beizutragen, habe das Posting von "Alibi" zur Prüfung angemeldet und werde nicht weitere OT-Beiträge an dieser Stelle einbringen

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Ich finde die Grafik sensationell (vorausgesetzt sie ist nicht verfälscht). Ich bin kein Abtreibungsgegner, im Gegenteil. Aber dass soooo viele Abtreibungen durchgeführt werden, überrascht mich doch sehr.

Unbequeme Wahrheiten; Dinge, die man aufgrund political correctness sonst nur selten liest/hört, red pill knowledge. Das ist es, was mich hier im Forum so fasziniert.

Dann wirf doch mal deinen gesunden Menschenverstand an und überlege, warum es für halbwegs reflektierte Menschen irgendwie nicht so ne super Idee ist, Abtreibungen mit den Opferzahlen Auschwitzs zu vergleichen.

Mal abgesehen davon, dass die angegeben Anzahl der Opfer nach Höß nicht haltbar ist und Schätzungen bei mindestens 1,5 Millionen liegen. Was natürlich ungünstig für die Grafik wäre, da käme das dann ja nicht mehr so richtig rüber mit der Relativierung.

Ok, das hatte ich nicht gesehen. Hab mich mehr auf Homicide/Suicide fokussiert. Den Auschwitz Balken rechts habe ich irgendwie übersehen. Gebe dir recht, ist ein geschmackloser Vergleich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht die Person sondern den Text mit dem Attribut "bräsig" versehen...

Hm, versteh ich nicht. Der Text war doch gut. Hattest du nicht nach Zielen für ne Männerbewegung gefragt? Dafür war der Text sogar aussergewöhnlich gut.

Standardliteratur wär ansonsten so die Reihe "Miteinander reden" von Schulz von Thun. Und natürlich "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm. "Holzwege" von Heideger lohnt sich auch. Und "Lob des Sexismus" wirste eh kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten verweise ich nur zu gerne auf Artur Schopenhauer und seine Theorie von dem "argumentum ad hominem"

Was soll das immer mit dem ad hominem Quatsch? Redpiler fallen hier im Forum und allgemein im Internet eher durch negative Kommentare auf. Und durch eine allgemeine pessimistische Haltung. Und dadurch, dass sie nie über Frauengeschichten berichten sondern nur über Theorien/Studien bezüglich Frauen.

Klar ist das ein Angriff gegen die Person(en) bzw die Gruppierung. Was ist denn dabei? Wenn jemand ständig sagt "alle Frauen sind doof" dann ist er halt ein Idiot. Da gibts nicht zu rütteln. Ist dann vielleicht ein argumentum ad hominem, der Idiot bleibt aber trotzdem Idiot und wird weiterhin ein einsames, trauriges Leben führen, anstatt einfach mal was dagegen zu unternehmen.

+1

Da verstehe ich aber bei euch Forumsmoderatoren auch nicht, warum da nicht härter durch gegriffen wird. Schließlich ist das nun mal ein Aufreisser Forum in Kombination mit Persönlichkeitsentwicklung und hat mE keinen Platz für Leute, die ständig nur meckern und alles und jeden schlecht reden.

Ich würde es außerdem auch viel mehr begrüßen wenn mehr Leute tolle FR schreiben würden oder generell motivierende Threads. Aber stattdessen sprießen hier tag täglich entweder die ewig aufkeimenden Themen des Durchschnitts AFC's (welcher sich nur einmal einlesen müsste!!!) oder sporadisch irgendwelche Hass Threads über "geldgeile hypergame Frauen" und das tägliche Lebens des armen armen kleinen Mannes der auf dem kürzeren Ast sitzt. Redpill wurde zwar erfunden, aber es wird mMn hier auch viel zu großzügig toleriert.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Überzeugen durch Beleidigen, das ist "Argumentum ad hominem"... fällt gewöhnlich schnell auf den Beleidiger zurück.

Ich hab da mal was gehört, wenn man jemand anders abwertet, dass dann der eigene Selbstwert nicht zum Besten bestellt ist.

Wer meint, er müsse zu solchen "Argumenten" greifen, macht dies in meinen Augen, um das Primat der Frauen in der Gesellschaft zu beschützen und taugt somit zumindest für mich als "proof of concept"

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, fast alle Redpiller hier im Forum verstecken hinter einem verbrämten pseudowissenschaftlichen Weltbild ein negatives Frauenbild. Totschlagargument, ist so, unbequeme Wahrhekt, Biologie und Pu beweist das. Was immer wieder Blödsinn ist.

Dann werden hier immer wieder die größten Hempel hochgejubelt, die damit werben, Frauen besonders abfällig und demütigend zu behandeln. Das ist dann angeblich erfolgreiches Alpha-Verhalten. Wagt man dann den Shit zu kritisieren, kommen dann White Knight Vorwürfe der Redpiller, die dann exakt ("wissenschaftlich") wissen, dass das der richtig erfolgreiche Ansatz ist.

Bei Berlin Banger hatten wir so nen Fall oder im Thread "34 und noch Jungfrau", wo der TE sein ziemlich aggressives Assiverhalten beschreibt, aber für die Redpiller kann's das nicht sein, weil auf Aggro stehen die Frauen, es liegt bei dem an Aussehen oder Status -Hypergamie.

Darauf kann man im Forum durchaus verzichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, und lieste dich denn jetzt ein, Ulbert?

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das immer mit dem ad hominem Quatsch? Redpiler fallen hier im Forum und allgemein im Internet eher durch negative Kommentare auf. Und durch eine allgemeine pessimistische Haltung. Und dadurch, dass sie nie über Frauengeschichten berichten sondern nur über Theorien/Studien bezüglich Frauen.

Klar ist das ein Angriff gegen die Person(en) bzw die Gruppierung. Was ist denn dabei? Wenn jemand ständig sagt "alle Frauen sind doof" dann ist er halt ein Idiot. Da gibts nicht zu rütteln. Ist dann vielleicht ein argumentum ad hominem, der Idiot bleibt aber trotzdem Idiot und wird weiterhin ein einsames, trauriges Leben führen, anstatt einfach mal was dagegen zu unternehmen.

Zu 1) Pessimistisch? Nö, realistisch. --> Ich weiß um meine eigenen Schwächen und arbeite dran und ich weiß, wie die allermeisten Frauen grundsätzlich ticken (Gedanken lesen kann ich natürlich nicht und jede Frau ist selbstverständlich ein Individuum. Trotzdem gibt es immer wiederkehrende Muster.) Red Pill bewahrheitet sich immer wieder auf´s Neue. Und ich war anfangs auch ein RP-Kritiker.

Zu 1b) Inwiefern wird man denn glaubwürdiger, wenn man in nem anonymen Forum (bei dem nahezu keiner nachprüfen kann, ob die Stories stimmen) Field Reports postet? Ich weiß, dass ich hin und wieder ficke. Und wenn mir das Leute hier nicht glauben, ist das OK. Und wenn Leute mir das nicht glauben, weil ich mich hier zu RP bekenne, ist das sogar noch mehr OK. :D

Zu 2) Zum drölfzigsten Mal: Red Piller sagen nicht, dass Frauen doof seien. Anders ja, und zwar ganz anders als Männer, v.a. im Fühlen und Denken.

Zu 2b) Red Pill ist der Inbegriff des "etwas unternehmens". Weil RP die Ursache von Scheitern bei Frauen nicht allein als mangelndes Game ansieht, sondern v.a. als schlechten Sexual Market Value, der sich im Gegensatz zu PU-Game alleine, kaum faken lässt.

In jedem zweiten Red Pill-Thread auf Reddit wird aufgefordert, endlich den Arsch hochzukriegen und pumpen zu gehen (LIFT!), seine Finanzen, seinen Haushalt und sein Leben generell auf die Kette zu kriegen.

Wo wird also bei Red Pill nix unternommen?!

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal was gehört, wenn man jemand anders abwertet, dass dann der eigene Selbstwert nicht zum Besten bestellt ist.

Auf Red Piller trifft das aber wahrscheinlich nicht zu?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugen durch Beleidigen, das ist "Argumentum ad hominem"... fällt gewöhnlich schnell auf den Beleidiger zurück.

Wer meint, er müsse zu solchen "Argumenten" greifen, macht dies in meinen Augen, um das Primat der Frauen in der Gesellschaft zu beschützen und taugt somit zumindest für mich als "proof of concept"

Guten Abend

Na siehst du. Das ist doch wieder die typische Milchmännchen Argumentation.

Gerade im Gym sagte ein Typ man müsse alle Politiker abknallen, weil die so viele Ausländer hier rein lassen. Der Typ war ein Idiot. Punkt Aus. Das sage ich auch nicht, weil ich kein Selbstwertgefühl habe.

Und zu sagen man argumentiert so, weil man Frauen beschützen will... das ist auch wieder Argumentation 1. Klasse. Wenn jemand sagt morgens werdens wahrscheinlich 100 Grad werden in Deutschland sage ich ja auch nicht, dass er ein Depp ist, weil ich damit Frauen beschützen will. Sondern weil er einfach ein Depp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

OT: ich lese gerade "The Rational Male", durchaus anregende und interessante Lektüre für meine langen Zugfahrten, eine Besprechung folgt, wenn ich fertig bin, wer nicht so lange warten kann, kann ja mal schauen, was die User "Elia" und "Pippi Langstrumpf" zu diesem Buch in diesem Forum geschrieben haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: ich lese gerade "The Rational Male", durchaus anregende und interessante Lektüre für meine langen Zugfahrten, eine Besprechung folgt, wenn ich fertig bin, wer nicht so lange warten kann, kann ja mal schauen, was die User "Elia" und "Pippi Langstrumpf" zu diesem Buch in diesem Forum geschrieben haben ...

Das würde mich auch mal interessieren, was Elia und Pippi Langstrumpf dazu geschrieben haben.

Haste mal nen Thread? Hab´s gerade versucht, per Google zu finden.

Juice Terry war jedenfalls nach anfänglicher Kritik relativ begeistert von Rational Male. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) Pessimistisch? Nö, realistisch. --> Ich weiß um meine eigenen Schwächen und arbeite dran und ich weiß, wie die allermeisten Frauen grundsätzlich ticken (Gedanken lesen kann ich natürlich nicht und jede Frau ist selbstverständlich ein Individuum. Trotzdem gibt es immer wiederkehrende Muster.) Red Pill bewahrheitet sich immer wieder auf´s Neue. Und ich war anfangs auch ein RP-Kritiker.

Zu 2b) Red Pill ist der Inbegriff des "etwas unternehmens". Weil RP die Ursache von Scheitern bei Frauen nicht allein als mangelndes Game ansieht, sondern v.a. als schlechten Sexual Market Value, der sich im Gegensatz zu PU-Game alleine, kaum faken lässt.

In jedem zweiten Red Pill-Thread auf Reddit wird aufgefordert, endlich den Arsch hochzukriegen und pumpen zu gehen (LIFT!), seine Finanzen, seinen Haushalt und sein Leben generell auf die Kette zu kriegen.

Was sind denn deine Schwächen, wenn ich fragen darf?

Und wie ticken Frauen denn?

Weshalb erhöht man als RPler denn den Sexual Market Value? Ich verstehe das nicht. Frauen sind angeblich so .... weiß ich nicht. Irgendwas.

Und weil das so ist legt ihr euer Leben nach Frauen aus? Du kümmerst dich um Finanzen und einen Job, um bei Frauen besser anzukommen. Also das, was du Frauen ankreidest. Was soll denn das?

Wo ist da der Sinn? Man kritisiert angebliches Verhalten von Frauen, um dann genau so zu werden, wovor man warnt.

Wieso kümmert man sich nicht um Finanzen und einen tollen Job, weil man etwas aus seinem Leben machen will. Nimm Happiness als Value aber keinen sexuellen Marktwert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ulbert:

Unterschied zwischen Redpiller und Ama-Sichtweise?

Redpiller:

AMAs:

Ein wenig ironisch überspitzt, aber letztlich trifft es auf den Punkt, was die "Redpiller", "Maskulinsten"

oder wie man sie nennen soll, für ein Frauen-/Gameansatz und den klassischen PU-Ansatz den die meisten AMAs vertreten.

Assitoni wurde übrigens schon öfter hier von Redpillern verteidigt, dass "er eigentlich Recht hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1b) Inwiefern wird man denn glaubwürdiger, wenn man in nem anonymen Forum (bei dem nahezu keiner nachprüfen kann, ob die Stories stimmen) Field Reports postet? Ich weiß, dass ich hin und wieder ficke. Und wenn mir das Leute hier nicht glauben, ist das OK. Und wenn Leute mir das nicht glauben, weil ich mich hier zu RP bekenne, ist das sogar noch mehr OK. :D

Ob du jetzt einer Geschichte Glaubwürdigkeit schenkst oder nicht, liegt natürlich ganz bei dir. Heißt aber noch lange nicht, dass solche FR ganz im Gegenteil sich nicht positiv auf den Lesenden auswirken kann und entsprechend auch Neuzukömmlinge dazu zu motivieren gleiche oder ähnliche FR zu schreiben um eben auch den eigenen Arsch dadurch hoch zu kriegen. Als ich damals auf das Forum stoß und die ersten FR las, gab es mir einen extremen Drang und Motivation auch endlich die gleichen Erfahrungen zu sammeln und endlich gelayed zu werden.

Und zu deiner zweiten Argumentation könnten wir uns genauso weiter im Kreis drehen, wenn ich dir sage dass Geld, Status und Aussehen eben nicht zum gewünschten Effekt führt, wenn das Individuum auf persönlicher Ebene ein soziales Wrack ist und über keine sozialen Fähigkeiten verfügt, geschweige die Fähigkeit ordentlich mit einer Frau zu kommunizieren. Wieviele elendige AFCs kenne ich die aufgepumpt sind, finanziell auf beiden Beinen stehen aber sobald eine HB vor ihnen steht, sie förmlich das Weite suchen oder keinen einzigen ordentlichen Satz raus bringen.

Und ableitend aus der RedPill Fraktion bezüglich deiner These zum "Arsch hoch zu kriegen" impliziert diese ja doch wieder das hypergame-Statusgeile-Schlampen Dogma, Frauen würden eben nur auf dein Geld, Status und Muskeln abfahren.

Ziemlich crazy eigentlich, dass jemand auch noch glaubt mit solch einer Argumentation seine Meinung artgerecht vertreten zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden