1. und 2. Date schlecht eskaliert, nun 3. Date richig ansetzen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5.

Ich bin Türsteher in einen Club und wurde kurz vor Arbeitschluss von einer HB8 angesprochen. Sie tanzte in meiner Nähe sehr auffällig und versuchte immer wieder Blickkontakt aufzubauen. Ich war sehr müde und genervt, wegen Vorfällen von dieser Nacht, dem entsprechend waren auch meine Reaktionen auf sie. Es ging so weiter und sie meinte ich bin ihr persönlicher Türsteher usw. Schlussendlich wollte sie mein Handy haben was ich ihr hingehalten habe und sie hat ihre Nummer eingetragen und kratzt mir einmal über dem Rücken von meinem Anzug und sagt "träum von mir". Das war am Freitag und Sonntag Nachmittag schrieb ich ihr dann, ob sie heute noch Zeit hat. Wir trafen uns kurze Zeit später und am Ende lagen wir auf dem Bett und einen Film geschaut. Ich habe dem entsprechend schnell Körperkontakt auf gebaut und sie in den Arm genommen etc. es wurde später und ich habe ihr klar gemacht das ich bleiben werde. Sie meinte immer wieder, ich solle die letzterwähnt nehmen, hat aber keine Anstalten gemacht mich wirklich weg zu schicken. Später habe ich Ihren rücken, Hals, Mund usw. Geküsste. Ich wollte sie nicht am selben Abend nehmen, weil ich erstens selber körperlich total fertig war und zweitens sie nicht kannte und nicht einschätzen konnte, ob sie andere stechen hat. Habe also bei ihr geschlafen und gab nur gefummle. Am nächsten Abend habe ich sie zum 2. Date eingeladen in einen schönen Bar, gemütlich auf einem Sofa, in einer gemütlichen Ecke. Extra gefragt, ob man hier einen klein Hund mit rein nehmen darf, weil sie einen hat und ihn nicht alleine lassen wollte. Wollten danach zu mir und dann hier nächtigen. Habe alles schön vorbereitet und reserviert und bla. Abends sagt sie dann sie schafft es nicht pünktlich und fand alles total süß was ich gemacht habe und meinte ich gebe mir voll Mühe usw. Sie sagt sie ist zu geschafft und freut sich schon darauf in meinem Arm zu liegen und das ich zu ihr kommen soll und wieder da schlafen soll. Diesmal war sie nicht geschminkt und auch nicht reizvoll angezogen. Am nächsten morgen fragte ich sie wann wir das dann nach holen und sie meinte ja heute Abend habe ich was vor und morgen Abend habe ich auch was vor und bla. Sie drückt mir einen Kuss auf dem Mund und ich bin gegangen. Zu Hause habe ich mich aufgeregt das sie alles in die Tonne getreten hat und mich irgendwo hinten anstellt. Darauf hin habe ich ihr geschrieben das ich enttäuscht bin das sie alles zu Nichte gemacht hat was ich vorbereitet habe.

6. seid dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe mich auf manchen Seiten hier schon belesen und weiß das ich ein paar grobe Fehler gemacht habe.

- ich hätte sie am ersten Abend gleich weg machen sollen

- bin nach dem absagen meiner Vorbereitung trotzdem zu ihr gefahren und habe wieder nichts gemacht.

- habe eine dämliche Nachricht geschrieben

Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause habe ich mich aufgeregt das sie alles in die Tonne getreten hat und mich irgendwo hinten anstellt. Darauf hin habe ich ihr geschrieben das ich enttäuscht bin das sie alles zu Nichte gemacht hat was ich vorbereitet habe.

6. seid dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe mich auf manchen Seiten hier schon belesen und weiß das ich ein paar grobe Fehler gemacht habe.

- ich hätte sie am ersten Abend gleich weg machen sollen

- bin nach dem absagen meiner Vorbereitung trotzdem zu ihr gefahren und habe wieder nichts gemacht.

- habe eine dämliche Nachricht geschrieben

Was soll ich nun tun?

Was ist denn dein Ziel? Lass mich raten, du willst 'ne Beziehung mit ner Truller die du 2,5 mal gesehen hast und schon Beef mit ihr hattest.

Du bist Türsteher? Oberalpha. Verhalte dich auch in der Freizeit so.

Die ersten zwei, deiner drei Fehler sind nicht schlimm. Eskalation war da, Friendzone-Risiko somit drastisch verringert.

Die dritte Sache war, wie du schon sagtest dämlich. Männer heulen nicht.

Du bist zu needy und wirst es verkacken, wenn du jetzt schon so'n Drama machst. Sorry.

MiniFreeze und Kontakt aufbauen, gute Stimmung herstellen mit witzigem Gesprächsverlauf und dann neues Treffen vorschlagen.

Allgemein fehlt es in deinem Game an Führung. Bedeutet: Schlag Location + Zeitpunkt vor.

Am nächsten morgen fragte ich sie wann wir das dann nach holen

"Wann holen wir das nach?" - "Lass uns das am Dienstagabend nachholen. Ich hol dich um X Uhr ab".

So viel mal für's erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war ja das sie immer wieder vorgegeben hat was mit ihren Freundinnen zu machen. Entweder sie traut sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, da sie vor 7w mit ihren Freund Schluss gemacht hat oder sie hat das Interesse verloren Wind meine Vermutungen.

Sie hätte Potenzial für was festeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Türsteher in einen Club und wurde kurz vor Arbeitschluss von einer HB8 angesprochen. Sie tanzte in meiner Nähe sehr auffällig und versuchte immer wieder Blickkontakt aufzubauen. Ich war sehr müde und genervt, wegen Vorfällen von dieser Nacht, dem entsprechend waren auch meine Reaktionen auf sie. Es ging so weiter und sie meinte ich bin ihr persönlicher Türsteher usw. Schlussendlich wollte sie mein Handy haben was ich ihr hingehalten habe und sie hat ihre Nummer eingetragen und kratzt mir einmal über dem Rücken von meinem Anzug und sagt "träum von mir".

Sie wollte ficken.

Das war am Freitag und Sonntag Nachmittag schrieb ich ihr dann, ob sie heute noch Zeit hat. Wir trafen uns kurze Zeit später und am Ende lagen wir auf dem Bett und einen Film geschaut.

Sie freut sich aufs Ficken.

Ich habe dem entsprechend schnell Körperkontakt auf gebaut und sie in den Arm genommen etc. es wurde später und ich habe ihr klar gemacht das ich bleiben werde. Sie meinte immer wieder, ich solle die letzterwähnt nehmen, hat aber keine Anstalten gemacht mich wirklich weg zu schicken. Später habe ich Ihren rücken, Hals, Mund usw. Geküsste.

Sie checkt langsam, dass heute wohl nicht mehr gefickt wird.

Ich wollte sie nicht am selben Abend nehmen, weil ich erstens selber körperlich total fertig war und zweitens sie nicht kannte und nicht einschätzen konnte, ob sie andere stechen hat. Habe also bei ihr geschlafen und gab nur gefummle.

Hä??

Am nächsten Abend habe ich sie zum 2. Date eingeladen in einen schönen Bar, gemütlich auf einem Sofa, in einer gemütlichen Ecke. Extra gefragt, ob man hier einen klein Hund mit rein nehmen darf, weil sie einen hat und ihn nicht alleine lassen wollte. Wollten danach zu mir und dann hier nächtigen. Habe alles schön vorbereitet und reserviert und bla.

Merkst du was? Du bist das Mädchen, das sich um die romantische Date-Planung kümmert obwohl sie eigentlich erst mal Ficken will....

Abends sagt sie dann sie schafft es nicht pünktlich und fand alles total süß was ich gemacht habe und meinte ich gebe mir voll Mühe usw.

Sie kommuniziert dir sogar noch was für ne süße Maus du bist...

Sie sagt sie ist zu geschafft und freut sich schon darauf in meinem Arm zu liegen und das ich zu ihr kommen soll und wieder da schlafen soll.

Sie kommuniziert dir offen, dass sie Ficken will... Was willst du denn noch hören?! Das Mädel war scharf auf dich. Obwohl du sie beim ersten Treffen enttäuscht hast....

Diesmal war sie nicht geschminkt und auch nicht reizvoll angezogen. Am nächsten morgen fragte ich sie wann wir das dann nach holen und sie meinte ja heute Abend habe ich was vor und morgen Abend habe ich auch was vor und bla. Sie drückt mir einen Kuss auf dem Mund und ich bin gegangen. Zu Hause habe ich mich aufgeregt das sie alles in die Tonne getreten hat und mich irgendwo hinten anstellt.

Was habt ihr gemacht?! Gekuschelt?!

Du kommunizierst, dass du schick ausgeführt werden magst... so wie Mädels das nunmal machen, wenn sie auf ne Beziehung aus sind...

Darauf hin habe ich ihr geschrieben das ich enttäuscht bin das sie alles zu Nichte gemacht hat was ich vorbereitet habe.

Yo... und dass dir das - gepaart mit dem Mist den du bis hierhin abgezogen hast - das Genick gebrochen hast checkst du jetzt vll. selber.

Ansonsten nochmal: hier hast du den Karren endgültig an die Wand gefahren... Du bist eine angepisste kleine Dramaqueen. Wieso sollte das Mädel - das eigentlich erstmal nur Sex haben wollte - sich dich antun??

6. seid dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe mich auf manchen Seiten hier schon belesen und weiß das ich ein paar grobe Fehler gemacht habe.
- ich hätte sie am ersten Abend gleich weg machen sollen JA
- bin nach dem absagen meiner Vorbereitung trotzdem zu ihr gefahren und habe wieder nichts gemacht.
DU WARST ANGEPISST WEIL SIE STATT ROMANTISCHEN DINNER FICKEN WOLLTE... MERKSTE SELBST, WA?
- habe eine dämliche Nachricht geschrieben OH JA

Was soll ich nun tun?


Den Mist bis hierher einfach ausblenden... Nichts in die Richtung kommunizieren.
Anrufen mit klarem Datevorschlag von deiner Seite (und zwar einen bei dem ihr klar ist, dass du sie endlich nageln wirst.... lad sie zum kochen ein... sag ihr sie soll ne Flasche Weißwein mitbringen.. whatever...
Falls sie zusagt (steht so 20 : 80 in meinen Augen... kommt drauf an ob sie Alternativen am Start hat, etc...) dann... ja... dann....

Habe IN GOTTES NAMEN endlich Sex mit ihr....


Wenn sie - verständlicherweise - keinen Bock mehr auf deinen Eiertanz hat, dann lass die gute Frau bitte einfach in Ruhe...

EDIT: Puh... ganz schön oft das Wort "Ficken" benutzt... naja so weißt du wenigstens was du zu tun hast... Go for it...

bearbeitet von Argus88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war ja das sie immer wieder vorgegeben hat was mit ihren Freundinnen zu machen. Entweder sie traut sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, da sie vor 7w mit ihren Freund Schluss gemacht hat oder sie hat das Interesse verloren Wind meine Vermutungen.

Sie hätte Potenzial für was festeres.

Die will nicht mit dir in die Öffentlichkeit, weil sie was vor hat, was als öffentliches Ärgernis gelten würde.

Wie klar soll sie es denn noch machen?

Und warum sollte sie mit dir essen gehen oder wasweißich, wenn sie eigentlich ins Bett will? Sei doch froh, dass du dir die ganze Isolation sparen könntest - wenn dus denn tätest.

Die meisten Frauen haben viel zu viel ASD, um das offen zu sagen, aber die will einfach nur Sex - und wahrscheinlich sonst nichts anderes, sonst würde sie sich evtl mehr bemühen, dich kennenzulernen.

Schlag dir das mit "Potential für was festeres" aus dem Kopf. Du kennst sie ja nichtmal gut genug, um deinen Lümmel in ihr zu verstecken (schreibst du selbst), und da willst du schon einschätzen können, ob sie für ne ltr taugt?

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig?

Du bist Türsteher und hast so viel (Achtung: Ironie!) Menschenkenntnis, dass Du nicht mal merkst, wenn so ne Kleine mit Dir ohne größere Umwege ins Bett will?

Stattdessen fabulierst Du von LTR (auf welcher Basis bitte?) und präparierst romantische Candlelight-Dinner?

Beim nächsten Mal musst Du Dir etwas früher überlegen, was Du eigentlich willst.

Was Du hier abgezogen hast, ist einfach nur extrem inkongruent.

a) Frage Dich, was die Kleine in Deinen Augen LTR-tauglich erscheinen lässt.

b) Hinterfrage Dich, wie Du zu schnellem Sex mit nahezu Unbekannten (vulgo: ONS) stehst.

c) Überprüfe für Dich, ob und ggf. welchen Zusammenhang Du zwischen [a] und siehst.

Es gibt nicht die eine allgemein und immer gültige Antwort auf [a] bis [c], aber Du solltest die Antwort kennen, die sich für Dich (und nur Dich) richtig anfühlt.

Und zu Deinen konkreten Fragen:

Beim ersten Übernachten war m.E. alles noch o.k., vorausgesetzt, Du hast wirklich nach Deinen Prinzipien gehandelt. Es ist auch für einen Mann legitim, kaputt zu sein und nicht gleich vögeln zu wollen. Für mich fängt der eigentliche Fehler beim zweiten Treffen an. Warum hast Du sie da nicht durchgenommen?

Und Deine Reaktion - na ja, das hast Du ja selbst gemerkt. Mit der hast Du die Sache vermutlich endgültig "in die Tonne getreten" (Deine Formulierung).

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel vom 2.Date war ja zum Stich zu kommen. Erst in Ruhe eine Mojito trinken --> Spannung aufbauen und dann zu mir fahren und eskalieren. Allerdings wo ich dann bei der HB @Home war, war sie nicht mal geschminkt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wo ich dann bei der HB @Home war, war sie nicht mal geschminkt usw.

Dumme Frage: Muss man bei dir für Sex geschminkt sein?

Jetzt mal ehrlich, dir kann es doch völlig wurst sein, ob die sich vorbereitet hat, du eskalierst, und hast deinen Spaß, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.