DomStay 0 Beitrag melden September 29, 2015 erstellt Mein Alter: 20Ihr Alter: 22Anzahl der Dates: 50+Etappen der Verführung: SexProblembeschreibung:Am Anfang sehr viel Invest von ihr. Das auch über Monate. Sie hat einen Freund, lief zweitweise durchwachsen bei denen. Ca. vor einem Monat war dort eine kurze Beziehungspause weil er dachte sie geht ihm fremd. In der Zeit wo sie getrennt waren, hat sie von mir erfahren das ich keine Gefühle für sie habe. Seit diesem Zeitpunkt hat sich alles verändert. Kurz danach waren zwar noch KCs drin aber mitlerweile seit 2 Wochen gar nichts mehr. Letztens kam der Block mit der Begründung: Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.Meine Frage, was will sie jetzt eigentlich? Wie auf so etwas reagieren? Besteht noch Hoffnung oder ist der Zug abgefahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich wette Sie hat auf einen warmen Wechsel von ihrem Freund zu dir gesetzt,nur du wolltest nicht. Tja da bleibt sie halt bei ihrem (Ex)Freund. Ist aber normal für Affären/FBs die haben halt ein Ablaufdatum.Invest einstellen und um andere Frauen kümmern. September 29, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Jup, stimme House zu...versuchter warmer Wechsel von ihr.Kein Interesse von dir: Dann bleibe ich halt beim Alten und warte auf den Nächsten. Der Zug ist nicht nur abgefahren. Er ist mit 100 Sachen frontal gegen die Mauer geprallt.Ich frage mich immer, warum man sowas überhaupt mitmacht?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Meine Frage, was will sie jetzt eigentlich? Wie auf so etwas reagieren? Besteht noch Hoffnung oder ist der Zug abgefahren?Sie ist in einer Beziehung, weil gerade nichts besseres da ist. Sie hat Dich probiert und hat entweder...A. Dich für nichts besseres abgestempelt.oderB. Ist sich nicht sicher, ob du die Klappe hälst.bei 50+ Dates scheinst Du n Orbit-gänger zu sein.Kannst sie dir ruhig warmhalten, aber date andere Frauen, mach Dir erst mal bei der nicht all zu große Hoffnungen, wenn sie vielleicht schon in naher Zukunft wieder "Offiziell auf dem Markt" ist und du mit deinem HBs Value um dich sprühst, wird sie sich bestimmt bei dir wieder melden - bist ja für sie im Orbit.FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden September 30, 2015 geantwortet Mein Alter: 20Ihr Alter: 22Anzahl der Dates: 50+Etappen der Verführung: SexProblembeschreibung:Am Anfang sehr viel Invest von ihr. Das auch über Monate. Sie hat einen Freund, lief zweitweise durchwachsen bei denen. Ca. vor einem Monat war dort eine kurze Beziehungspause weil er dachte sie geht ihm fremd. In der Zeit wo sie getrennt waren, hat sie von mir erfahren das ich keine Gefühle für sie habe. Seit diesem Zeitpunkt hat sich alles verändert. Kurz danach waren zwar noch KCs drin aber mitlerweile seit 2 Wochen gar nichts mehr. Letztens kam der Block mit der Begründung: Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.Meine Frage, was will sie jetzt eigentlich? Wie auf so etwas reagieren? Besteht noch Hoffnung oder ist der Zug abgefahren?Hoffnung auf was? Sie nochmal zu bumsen? Mit ihr zu kuscheln?Wie schon erwähnt, kein Invest mehr. Geh mit anderen Frauen aus und wenn sie sich wieder meldet - treffen & verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen