bauersuchtchica 0 Beitrag melden September 29, 2015 erstellt Wie kann ich die Attraktion hoch halten, ohne Comfort absinken zu lassen in der After-Sex-Phase. Gibts irgendwelche coolen Techniken wie Freeze-Outs oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Wenn du nach dem Sex noch attraction game fahren musst, läuft irgendwas falsch.Ich mach es nach dem Sex meistens so, dass ich mein Invest stark zurückfahre und die Frau sich melden lasse. Führt dazu dass mir die Frauen nach ein paar Mal Sex meistens ziemlich hinterher laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Wie kann ich die Attraktion hoch halten, ohne Comfort absinken zu lassen in der After-Sex-Phase. Gibts irgendwelche coolen Techniken wie Freeze-Outs oder so?Freeze-Out kann ich echt nur empfehlen. Erst die Kleine hart verräumen und sich dann nicht mehr melden. Klappt auf dem Dorf am besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Zigarette danach.Hab erst mal Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zqnc 28 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) weiter normal verhalten September 29, 2015 bearbeitet von Zqnc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen