Spiel oder Liebe? Versackt im Whatsapp! Was nun?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße liebe Leute,

ich benötige mal euren Rat.

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: 15 – 20

Etappen der Verführung: Sex

Problembeschreibung:

Etwas festgefahrene Situation! Anfang April kam eine neue Kollegin in unseren Bereich, welche ich sehr interessant fand. Ich begann sie zu gamen und habe sie immer fleißig aufgezogen. Wie es der Zufall so wollte standen wir wegen eines Fehlalarms draußen vor dem Gebäude und kamen ins Gespräch. Schnell kam ein „lass uns mal zusammen feiern gehen zustande“. Ich zündete mein Kino und die Chemie passte einfach. Wenig später bekam ich von ihr Freundschaftsanfrage im FB (kratzte mich auch nicht weiter). Eines Tages schrieb sie mir, ob ich am Tag XX in einer bestimmten Disco wäre, ich antwortete darauf hin, dass ich mit meinen Kumpels in einer anderen Disco bin. An dem besagten Abend stand sie ohne große Vorankündigung dann in dem Club, wo ich feiern war. Natürlich nahm ich die Einladung mein Game weiter fortzusetzen dankend an! Kurz und knapp: gelungener Abend mit viel Knutscherei. Daraufhin hielten wir etwas Kontakt (von mir eingeschränkt) über Whatsapp.

Wenige Tage später lud unser Unternehmen zu einer Großveranstaltung in Berlin ein. Sie fragte mich ob sie mich begleiten könne, da ich selber gefahren bin. Ende vom Lied war, dass wir aufgrund ihrer Initiative im Doppelzimmer eines Hotels gelandet sind. Es war eine sehr geile Nacht mit allen was man sich so vorstellen kann.

Die darauf folgenden Tage brachte sie mir auf Arbeit ein kleines Frühstück in mein Büro, schrieb mir schöne Zettel mit schönen Nachrichten, alles supi. Wir trafen uns kontinuierlich, auch wenn es nur kurz war. Eines Tages bei einem Treffen sprang ihr kleiner Junior aus dem Auto O-O, ich staunte nicht schlecht, habe mich aber dann ebenfalls mit ihm beschäftigt, was sie auch sehr geil fand. Das ganze verschärfte sich allerdings noch als an einem gewissen Tag ihr Freund mir über Facebook eine Nachricht schickte „lass meine Freundin in Ruhe!“, ich wusste nichts davon und stellte sie zur Rede. Sie meinte, dass es mit ihm ziemlich „sch…“ seit Monaten. Das war der Tag an dem ich eigentlich einen Schlussstrich ziehen wollte. Ich distanzierte mich etwas, wir trafen uns jedoch kurze Zeit später wieder erneut und landeten auch wieder im Bett. Das Ganze geht jetzt bereits Monate, wir verstehen uns sehr super und es passt alles. Sie ist in regelmäßigen Abständen eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels Kontakt habe. Wenn ich mal einen Tag auf ihre Nachrichten nicht antworte dreht sie ebenfalls bald durch (kleine Tests).

Ich machte ihr deutlich, dass ich das so nicht mehr könne. Es war eine schöne Zeit aber sie sollte sich langsam mal entscheiden was sie denn nun möchte. Sie meinte sie wolle es mit ihm nicht mehr und er wäre einfach zu „langweilig“ und es lief da nichts mehr im Bett und blabla bla, was man eben sowieso nicht glauben kann eigentlich. Wir hatten zwei dieser Aussprachen und sie fuhr dann auch diese 2x an die Stelle unseres ersten gemeinsamen Dates am See und weinte. Natürlich ging mir das dann auch an die Nieren. Der Kontakt kühlte natürlich etwas ab, nur noch über Whatsapp und gelegentliche Treffen. Vor kurzem wollten wir beide aufs Dorffest, sie mit ihrer Freundin und ich zum Mädels kennenlernen (Ablenkung). Sie schrieb mir noch stunden davor, dass sie sich freuen würde mich dort zu sehen. Jedenfalls mischte ich mich dort mit unters Volk, stand wenig später an der Bühne neben ihr und hab Stimmung gemacht, ihre Freundin spielte bestens mit. Mein HB stand dann minutenlang sprachlos da mit großen glänzenden Augen. Die zwei Mädels tuschelten, ihr Plan war gemacht und wir Kampierten bei Ihren Eltern im Nachbarort, worauf natürlich wieder etwas lief.

Momentan kommt es mir so vor als wende sie sich wieder mehr ihrem Freund zu………. Sicher nicht unverständlich nach meinem hin und her und Inkonsequenz, aber mag sie eigentlich auch nicht abhaken. Es kommt eben jetzt viel über Whatsapp wie „denk jede Sekunde an dich“ usw. was aber für mich kalter Kaffee ist.

Die Sache mit dem Dorffest war so ziemlich die letzte größere Sache, die wir erlebt haben. Ich dachte mir diesen Eindruck in ihrem Gedächtnis abzuspeichern und habe erstmal kein weiteren Druck ausgeübt zwecks Entscheidung usw. (weil der Weg ja vermutlich ohnehin nicht richtig ist!).

Leider kann es der Text vielleicht nicht ganz rüber bringen, aber wir saßen sehr oft zusammen lachten und himmelten uns an. Es ist ein dauerknistern wenn wir uns sehen. Spiel oder Liebe?

Wie finde ich raus ob sie das ganze Ernst meint und ob es sich lohnt dran zu bleiben?

Wenn der jetzige Freund ihr als langweilig erscheint, kann mir das dann höchstwahrscheinlich auch so ergehen wie mit ihrem jetzigen? Generell ist sie ein geselliger Typ, der gut ankommt, auch im Kollegenkreis.

Wie verfahre ich mit dem Geschreibe weiter? Ich lese ihre Nachrichten nur noch sporadisch und antworte selten oder freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal:

Never fuck in the same Company!

Die Sache geht meistens sowieso nach hinten los.

Sie hat ein Kind, verstehe ich das richtig?

Ist das Kind von ihrem aktuellen Freund?

Und wie lange ist sie mit ihm zusammen?

Ich würde dir raten, die Sache auf Eis zu legen und nen Haken dran zu machen.

Frauen die so rumeiern, werden sich nicht vom Freund trennen.

Klar, kann ja sein dass in ihrer Beziehung nichts mehr läuft, aber gerade dann sucht die Dame sich halt die Spannung in anderen Männern. (handhaben leider ziemlich viele so...Frauen sowie Männer)

Und wenn dann noch ein gemeinsames Kind mit im Spiel ist,hast du eh schon verloren.

Ganz klar: next!

Sie spielt Spielchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Herumtreiber: Ja sie hat ein Kind mit ihm und ist ca. 4 Jahre mit ihm zusammen.

Never fuck in the same Company geb ich dir Recht! Leider spielt das Leben manchmal was anderes.

@ Chavoro: Ich kann mir das vorstellen mit ihr. Von den Mentalitäten sind wir sehr ähnlich angehaucht und verstehen uns blind. Ich selber will das ja auch. Wichtig ist mir hierbei jedoch den Status und Selbstwert zu wahren.

Wenn wir uns sehen laufen wir Hand in Hand, alle denken wir seien zusammen. Sie wollte, dass ich bei ihr vorbei komme (Freund nicht da). Das ist eigentlich ein Fakt, der mich eher abschreckt und ich nicht zu ihr gefahren bin! (Könnte mir ja später auch so gehen).

Natürlich ist es momentan die Kunst sich nicht zum Beta zu machen…… versucht sie gerade (Nachricht: „Ich möchte nicht das unser Verhältnis kaputt geht und natürlich dich immer mal sehen oder was mit dir machen und hab Angst dich zu verlieren“). Hab ihr dann klar gemacht, dass dies eine sch…. Aussage war und ich genug gute Freunde hab :P. Sie entschuldigte sich dafür und meinte, dass es mehr als der Bestfriend ist.

Ich versuche fleißig die Oneites zu umgehen, was mir auch bisher gut gelang. Ich ziehe mich dann eher aus der Nummer erstmal raus. Ebenso ist es mit der Orbiter Nummer, Bilder im FB von ihr werden stets nicht geliked und auch so übe ich Zurückhaltung mit der Whatsapp Gefühlsduselei! Jedoch Ist es wichtig zu verstehen, ob das Ganze langfristig gesehen Sinn macht, oder der NEXT unumgänglich ist.

Natürlich wäre der goldene Hebel schön, um die Sache zu kippen und ihr klar zu machen, dass ich ihre No. One bin! Bzw. ihr hin und her zu beenden. Wichtig wäre eben nur zu verstehen, ob es eine Hinhaltetaktik ist, denn da ist es besser sich selber am Kragen aus der Sache zu ziehen.

War am We nur mit mir 8-P in Hamburg. Wenn ich mich einen Tag nicht am Telefon melde bzw. antworte wird sie absolut verrückt! Als ich noch im Hotel übernachtete war es ganz aus, sie hat mir sämtliche Frauennamen am Telefon aufgezählt, mit denen ich dort gewesen sein kann. Ich ließ sie zunächst in ihrem Glauben…….

Wenn ihr weitere Fehler in dem Umgang meinerseits mit ihr entdeckt lasst es mich wissen.

Danke.

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich rate dir, es möglichst schnell zu beenden. Sie wird das eher nicht tun, weil es ziemlich bequem für sie gerade läuft. Auf deine Frage "Spiel oder Liebe" würde ich sagen, dass es für sie ein Spiel ist. Wenn sie ehrlich mehr oder sogar Liebe für dich empfinden würde, was glaubst du, könnte sie aufhalten, sich eindeutig zu positionieren? Und jetzt komm mir nicht mit Freund oder Kind.

Was ich mal wieder absolut nicht verstehe: SIE ist diejenige, die vergeben ist und mit dir rummacht. Und nimt sich trotzdem das Recht raus, eifersüchtig auf deine möglichen Frauengeschichten zu sein, obwohl du Single bist? Wo doch bei ihr zuhause der Macker wartet? Kennt sie Logik? Warum nutzt sie sie dann nicht?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist das Kind von ihm?

Das macht die Sache nicht wirklich leichter und einfacher für dich.

Wie gesagt, ich würde es an deiner Stelle lassen und da gar nix mehr investieren.

Du kannst dir also was ernstes mit ihr vorstellen.

Wie stellst du dir das vor?

Sie macht mit ihrem Freund Schluss und kommt dann mit Kind und Kegel zu dir? Glaubst du das ist so eine einfache Sache?

Zu 80 % werden diese Frauen sich NICHT trennen.

Ihre Beziehung ist wahrscheinlich komplett eingeschlafen und sie sucht die Bestätigung nun bei Anderen. Mehr nicht!

Und die Eifersuchtsszenen von ihr gehen ABSOLUT NICHT!

Was genau gibt ihr das Recht so abzugehen?

Eifersucht heißt nicht immer gleich Gefühle...bei einigen geht es auch einfach nur um das "Besitzen wollen".

Ihr seid nicht liiert, du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst.

Du musst dir ernsthaft überlegen, ob du das wirklich willst.

1. Wer weiß wie die Eifersuchtsszenen abgehen, wenn es bei euch wirklich klappt (bezweifel ich stark)

2. Sie hat sich schon einmal wieder ihrem Freund zugewandt. Kannst du dir sicher sein, dass sie das in der Zukunft bei jedem kleinen Streit nicht immer wieder versucht?

3. Sei dir bewusst, dass der Ex trotz alledem präsent ist, alleine wegen dem Kind.

So wie du dir das momentan vorstellst, wird es definitiv nicht eintreten.

Aber so wie sich das liest, ist es sowieso schon zu spät und du lässt dich nicht mehr davon abbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht so lange her, da hatte ich eine ähnliche Story: HB verheiratet, geht mit mir fremd, verliebt sich in mich, will sich scheiden lassen, sucht Wohnungen für uns usw...

Natürlich hat man immer den Hintergedanken, dass es einem selbst auch irgendwann so ergehen kann wie ihrem Mann. Diese Frauen sind schon mega skrupellos.

Die ganze Story habe ich mit wenigen Sätzen geklärt:

>>Denkst du nicht auch, dass ein Betrug eine Schlechte Basis für unsere neue Beziehung wäre? Du willst mit mir leben? o.k. Dann machen wir es richtig: Trenn dich von deinem Mann, nimm dir eine Wohnung und ich komme dazu. In dieser Reihenfolge bin ich dabei. Ich freue mich, jeden Tag gemeinsam mit dir zu verbringen. Das wird bestimmt schön<<

Danach war Ruhe. Jetzt ist sie bewusst wieder meine FB und bleibt dabei.

Was dich selbst betrifft, kann ich dir nur sagen, dass viel Theater bei dir vorprogrammiert ist. Die Verbindung zu ihrem Ex wird auf Ewig aufrecht bleiben müssen (wegen dem Kind). Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich fragen wirsd, warum du dich so unter Wert verkauft hast, anstatt dir evtl. selbst deine Familie zu gründen.

Halt uns auf dem Laufenden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Denkst du nicht auch, dass ein Betrug eine Schlechte Basis für unsere neue Beziehung wäre? Du willst mit mir leben? o.k. Dann machen wir es richtig: Trenn dich von deinem Mann, nimm dir eine Wohnung und ich komme dazu. In dieser Reihenfolge bin ich dabei. Ich freue mich, jeden Tag gemeinsam mit dir zu verbringen. Das wird bestimmt schön<<

Der Spruch ist so gut, ich glaub der ist was fürs Leben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Never fuck the company", warum sagen das alle so pauschal. Wie viele Paare lernten sich am Arbeitsplatz kennen?

Klar kann's heftig schief gehen, aber was soll's. Dann ist es halt so. Alles kann schief gehen.

Ich sag diesen Satz nur wenn Geschäftsbeziehungen auf dem Spiel stehen. Arbeitsbeziehungen. Frau von Mandanten, überhaupt Mandanten, Geschäftspartner, zukünftige Geschäftspartner. Manche würden sich wundern was da für Angebote eintrudeln..

Aber doch nicht bei Kollegen.... Das ist realitätsfern und trifft auch irgendwie nicht ganz zu.

Jeder sagt es, aber keiner zieht es durch.

On topic:

Schließe mich den anderen an. Mach dir rar.

Du bist inkongruent. Sagst "so nicht", aber lässt es trotzdem so weiter laufen. Für sie läuft alles cool. Geiler sex und sicheres Heim. Dir bleibt nix anderes übrig als auszusteigen. Du hast es angekündigt, also zieh es auch durch.

Oder du lässt es als entspannte fb laufen und zeigst ihr n Vogel wenn sie mit Eifersucht kommt, aber dafür hängst du emotional schon zu tief drin denke ich.

Fiese Manipulation von ihr übrigens diese Eifersucht und Wagen Aussagen um dich bei der Stange zu halten, aber daran bist du selbst schuld mit deiner Inkongruenz.

Wenn es so weiterläuft schießt sie dich früher oder später eiskalt ab.

Btw: ihr kennt euch seit Anfang April und du willst nochmal ne Ansage (wahrscheinlich noch per Text) zwecks Beziehung, gemeinsamer Wohnung, Trennung machen? Du hast dich doch schon positioniert und es nur nicht durchgezogen. Meinst das hat sie vergessen? Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen...

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machte ihr deutlich, dass ich das so nicht mehr könne.

Nö.

Du eierst noch mehr rum. Du bist das Spielzeug, an dem sie ihre kleines, unreifes Mädchenwesen auslassen kann. Mal Hüh mal Hott. Und du lässt das mit dir machen. Und wartest weiter darauf, dass sie sich mal entscheidet. Wird nicht passieren. Frauen brauchen einen Mann der für sich selbst aktiv entscheidet, was er will. Und du zeigst ihr mit deinem Verhalten, dass du dich dazu entschieden hast die Puppe sein zu wollen, die bei Bedarf rausgeholt wird. Ist auch ne Entscheidung. Nur leide ne passive.

Lass die Finger von ihr. Und wenn du das knallhart durchziehst, wirste in paar Wochen/Monaten nix mehr von ihr hören. Und sie bedauern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus. Abhaken. Was erwartest du dir davon?

Warum hinken viele der Vorstellung nach eine Liebesnacht einfach nicht als schönes Erlebnis abzustempeln anstatt das Ganze kompliziert und mit Schwere zu belasten? Klingt für mich nicht attraktiv.

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finde ich raus ob sie das ganze Ernst meint und ob es sich lohnt dran zu bleiben?

Manchmal ist der einfachste Weg tatsächlich der einfachste. Beurteile sie nach ihrem Handeln, nicht nach dem, was sie schreibt oder sagt.

Und dann ist die Antwort auf Deine Frage "Spiel oder Liebe?" ziemlich einfach. Ich resümiere:

1) Sie hat einen Freund und betrügt ihn mit Dir. - Diskutabel, ob man so ein Spielchen mitmachen möchte, muss jeder für sich entscheiden. Indiskutabel, dass man bei so einer Frau eine LTR überhaupt in Betracht zieht. Sie hat ihn nicht nur einmalig betrogen, sondern führt ein abgefahrenes "Doppel-Leben". Mit einer Frau, die so etwas ohne Skrupel mehrere Monate durchzieht, käme für mich nie eine LTR in Frage.

2) Sie erzählt, es würde mit ihrem Freund schon "seit Monaten" nicht mehr laufen und im Bett läuft eh nichts. - Ich glaube, das ist die meist genutzte Kacklüge von Frauen, die gerade ihren Freund betrügen. Wahrscheinlich sehen einige das tatsächlich als Rechtfertigung fürs Fremdgehen. Wenns schon "seit Monaten" so schlecht läuft, warum verlässt sie ihn dann nicht?

3) Sie erzählt, sie wolle das mit ihm alles nicht mehr, heult an eurem ersten Date-Platz. - und handelt wie? Genau, gar nicht. Sie lässt ihr Doppel-Dasein einfach gemütlich weiterlaufen.

4) Sie schreibt Dir per Whatsapp "Ich denke jede Sekunde an Dich", du schreibst aber selber, dass Du den Eindruck hast, sie würde sich wieder mehr ihrem Freund widmen. - Und erneut passt ihr Gesagtes/Geschriebenes nicht zu ihrem Handeln.

5) Sie ist eifersüchtig, aber euer Verhältnis ist abgekühlt - HÄ?

Lass Dich von ihren kleinen Zettelchen und Whatsapp-Nachrichten doch nicht einlullen. Überlege, inwieweit sich eure Verbindung in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Und nach dem, was Du schreibst, hat sie das überhaupt nicht (außer vielleicht emotional). Ansonsten geht sie gemütlich zu ihrem Freund, wenn ihr nach Behaglichkeit ist und zu Dir, wenn sie Bock auf Abwechslung hat. Sie eiert seit Monaten einfach nur rum und hält Dich wie aus dem Lehrbuch hin. Die Frage "Spiel oder Liebe" kannst Du Dir sofort selber beantworten.

Für mich hast Du nur zwei Alternative: Du hast Gefallen daran, sie ab und zu zu beglücken und fühlst Dich in Deiner Rolle als heimlicher Don Juan wohl oder Du beendest das Ganze. Eine LTR würde mir bei der Vorgeschichte im Leben nicht in den Sinn kommen. Erstens ist sie viel zu inkonsequent und zeigt keinerlei Wertschätzung Dir gegenüber (Ausnahme: dein Körper), zweitens hat sie Dir bereits bewiesen, zu welchen Lügereien sie innerhalb einer LTR fähig ist. Ich würde die Sache komplett auf Eis legen und allerhöchsten dann eine LTR in Betracht ziehen, wenn sie sich mit einem klaren Cut zu ihrem alten Leben wieder meldet. Und selbst dann wäre mir die Sache schon irgendwie zu uncool. Und das Kind kommt noch als Sahneklecks oben drauf. Eine Frau, die ein Kind mit ihrem Freund hat und diesen so kackendreist betrügt, wie Deine Trulla, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken. Was ist das für ein Verhalten? Vorbild, Anstand und so?

TL,DR: Lauf und lass es bleiben.

bearbeitet von Seipaln
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist in regelmäßigen Abständen eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels Kontakt habe. Wenn ich mal einen Tag auf ihre Nachrichten nicht antworte dreht sie ebenfalls bald durch (kleine Tests).

Das sind keine kleinen Tests sondern die Anzeichen dafür, dass sie ohne Ende eifersüchtig ist. Lauf weg so schnell du kannst. Das du auch nur ansatzweise überlegst, ob sie das, was auch immer du meinst, ernst meint. Was soll sie ernst meinen? Sie betrügt seit Monaten ihren Freund mit dir. Schluss machen dauert ca 15 Minuten. Ist eigentlich nur ein Satz. "Ich mach Schluss".

Du verarscht dich selber indem du auch nur ansatzweise glaubst, dass sie dich nicht verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs, vielen Dank für die sehr klaren und konstruktiven Ratschläge.

Das Geschreibe verliert sich mittlerweile auch! Weiß von ihren Freund nun die Schichtzeiten. Heute ist er demnach tagsüber nicht verfügbar, was macht dann Lady selbstverständlich? Richtig, sich bei mir melden und fragen ob ich Zeit habe! Habe mich natürlich heute Morgen über ihren Anruf gefreut, jedoch war es spätestens dann nach der Anfrage eines Dates bei mir vorbei. Ich lehnte und sagte, dass ich ins Fitti gehe und danach noch eine Verabredung hätte.

Fiese Manipulation von ihr übrigens diese Eifersucht und Wagen Aussagen um dich bei der Stange zu halten, aber daran bist du selbst schuld mit deiner Inkongruenz.

Wenn es so weiterläuft schießt sie dich früher oder später eiskalt ab.

Mit der Inkongruenz geb ich dir absolut Recht! Das hat die Spielwiese bei ihr erst richtig eröffnet. Vor dem Abschießen hab ich ein wenig Bammel und sehe es genauso, dann wird es onehin noch mehr wehtun!

Lass Dich von ihren kleinen Zettelchen und Whatsapp-Nachrichten doch nicht einlullen. Überlege, inwieweit sich eure Verbindung in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Und nach dem, was Du schreibst, hat sie das überhaupt nicht (außer vielleicht emotional). Ansonsten geht sie gemütlich zu ihrem Freund, wenn ihr nach Behaglichkeit ist und zu Dir, wenn sie Bock auf Abwechslung hat. Sie eiert seit Monaten einfach nur rum und hält Dich wie aus dem Lehrbuch hin. Die Frage "Spiel oder Liebe" kannst Du Dir sofort selber beantworten.

Erstens ist sie viel zu inkonsequent und zeigt keinerlei Wertschätzung Dir gegenüber (Ausnahme: dein Körper), zweitens hat sie Dir bereits bewiesen, zu welchen Lügereien sie innerhalb einer LTR fähig ist.

Das wird mir eben auch immer klarer! Ich treibe viel Sport und habe auch so meine Erfolge beim Aufbau. Das passt natürlich ganz auf deine Aussage, dass ich für sie nur ein besserer Callboy bin. Sie sagte einst, dass ihr Freund eine Handlampe wäre und nicht so gut gebaut. Zudem sollte ich wirklich den Gedanken aus dem Kopf bekommen, dass bei mir mit ihr als LTR alles sauber und ohne "Beschiss" läuft.

Ihre Freundin ist immer das Alibi, ende vom Lied, sie pennt bei mir.

Ok kurzes Resume: gekonnt geschmeichelt aus der Nummer rausziehen ohne großes Tam Tam (schließlig läuft man sich auf Arbeit ja vielleicht doch nochmal über den Weg) und den Kontakt freezen (wenn es sich jetzt gar nicht von selbst erledigt hat).

Als FB und LMBF möchte ich sie nicht, dafür bin ich emotional zu doll dran und möchte es lieber garnicht wissen, was sie dann für Bekanntschaften pflegt.

Ich gebe ehrlich zu, es ist schwer für mich! Aber ich bin dennoch sehr sehr dankbar, dass ihr mir hier eine realistische Richtung gegeben habt!

Als selbst darauf hin, dass sie jetzt alles stehen und liegen lässt und zu mir kommen würde (was sicherlich wirklich nicht eintreten wird), würdet ihr nicht mitmachen?!

Ich kann euch ja mal auf den Laufenden halten.

bearbeitet von GSaW87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der jetzige Freund ihr als langweilig erscheint, kann mir das dann höchstwahrscheinlich auch so ergehen wie mit ihrem jetzigen?

Ja.

Ich würde die Finger davon lassen. Vor allem wenn da noch ein Kind im Spiel ist.

Früher oder später wirst Du in den Sog dieser zerrütteten Beziehung mit rein gezogen.

Ich kenne eine ähnliche Geschichte aus meinem Freundeskreis, das ganze Drama das noch auf Dich zukommt willst Du nicht.

Das einzig Gute an der Story war: Der Typ, dessen Frau über ein Jahr mit ihrem Kollegen fremdgefickt hat, hat jetzt ne richtig, richtig coole Freundin.

Im Endeffekt tust Du evtl. ihrem Freund einen Gefallen aber sicher nicht Dir.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Typ hat das schon längst mitgeschnitten.

Der macht auch sein eigenes Ding! Ich denke wenn die passende Option da ist steht sie unter Umständen erstmal beschissen da.

Aber jeder bekommt eben seine Strafe, die er verdient!

Sie hat im übrigen gerade geschrieben....... bin in deiner Nähe, melde dich wenn du Zeit hast...... Ich habe keine Zeit also melde ich mich auch nicht ;-)

Mit einer gesunden Distanz und euren guten Tipps fällt es mir wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als selbst darauf hin, dass sie jetzt alles stehen und liegen lässt und zu mir kommen würde (was sicherlich wirklich nicht eintreten wird), würdet ihr nicht mitmachen?!

Vögelt ihr nur bei dir oder auch bei ihr zuhause? Ich hätte Angst, dass ihr Freund mit abknallt oder so. Im ernst, lauf. Sie bleibt bei einem Typen, der angeblich langweilig und ein Hampelmann ist. Was meinst du, warum sie dennoch bei ihm bleibt? Es gibt so viele Mädels. Mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bei ihr Zuhause nicht! Tabuzone für mich! Obwohl sie das gerne so hätte!

Mir Vögeln an sämtlichen Orten, was auch sehr geil ist ^^ nur nicht in ihrer Wohnung!

Sie bleibt bei ihm weil sie dort eben ihre sichere Base sieht..... ok haken dran!

Im übrigen versucht sies jetzt mit Anrufen. Aber lass sie zappeln und gut.

Edit:::::: Sie war bei einer Freundin nebenbei, die besagte Freundin - da gab es sicher erstmal eine Lagebesprechung, die Freundin ist vom Verhalten ähnlich angelegt, nur das die es bei jemanden seit Jahren versucht.

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern lässt du sie zappeln? Sie will vorbeikommen und ficken oder? Zappeln lassen heißt also übersetzt "du gammelst hier lieber im Forum oder schaust dir einen Porno an, anstatt deinen Schwanz in sie zu schieben" oder? Also wenn du schon an ihr festhalten willst, dann fick sie auch. Aber mach nicht so einen Mist. Ficken oder Next. Mehr Optionen sollte es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern lässt du sie zappeln? Sie will vorbeikommen und ficken oder? Zappeln lassen heißt also übersetzt "du gammelst hier lieber im Forum oder schaust dir einen Porno an, anstatt deinen Schwanz in sie zu schieben" oder? Also wenn du schon an ihr festhalten willst, dann fick sie auch. Aber mach nicht so einen Mist. Ficken oder Next. Mehr Optionen sollte es nicht geben.

Dann aber wenigstens direkt nachm ficken heim schicken. Kein ach so romantisches rumgeschmuse im Bett dannach und keine großen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines Tages bei einem Treffen sprang ihr kleiner Junior aus dem Auto O-O, ich staunte nicht schlecht, habe mich aber dann ebenfalls mit ihm beschäftigt, was sie auch sehr geil fand. Das ganze verschärfte sich allerdings noch als an einem gewissen Tag ihr Freund mir über Facebook eine Nachricht schickte „lass meine Freundin in Ruhe!“, ich wusste nichts davon und stellte sie zur Rede.

Oh, sie verschweigt dir also ihr Kind und ihren Freund?

Das stört dich nicht?

Ich check aber noch nicht so ganz, was du denn von ihr willst.

Wenn du möchtest, dass sie ihren Typen verlässt und deine Perle wird, solltest du sie in Konkurrenz setzen.

Viele Mädls treffen und subtil dafür sorgen, dass sie es mitbekommt. Sie wird dir Szenen machen. Drama en masse. Geh nicht darauf ein und fahr den "wir sind nicht zusammen" - frame.

Die Tatsache, dass sie einen Freund hat, ignorieren. Weiterhin coole Dates und geilen Sex.

Auf keinen Fall freezen. Warum auch? FO nur als Reaktion auf schlechtes Verhalten, sonst stehst du sehr schnell da wie eine beleidigte Pussy.

Das wird funktionieren, wird sich aber nur nicht lohnen. haha

Dein Threadtitel: Spiel oder Liebe?" ist ziemlich süß. Du musst aber verstehen, dass beides unzertrennlich miteinander verwoben ist. = Liebesspiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

porno nein ;) da lieber eine andere Alternative.

Finde den Ansatz sie in Konkurrenz zu stellen sehr interessant!

Die Tatsache, dass sie mich aber höchst Wahrscheinlich anlügt (siehe Posts davor) macht alles zunichte.

Ich habe mich erstmal nicht gezuckt, werde sie aber mal zurückrufen und sagen, dass ich keine Zeit hatte gestern (Bonus: wegen einer Verabredung). Konkurrenz?

@NJO danke ? so sollte es auch sein, sehe es als Verbindung nur sieht sie es so? ;)

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute kurze News zur Sache: Habe heute mit einer damaligen Freundin von ihr gesprochen. Was wundert mich das alles nicht?! Es ist wie ihr bereits in euren Posts geschrieben habt.

Der Freund von ihr wurde einschließlich mir bereits wenigstens mit 3 anderen Typen betrogen. Skrupellos trifft es denke ich am besten.

Des Weiteren genoss sie in ihrem damalsigen Singleleben den Ruf Schlafzeug und Kosmetiktasche bereits im Kofferraum ihres Autos zu haben wenn es zur Party ging, da sie bereits davon ausging bei irgendeinem Typen zu übernachten. Klingt zwar blöd, aber das war nochmal ein "Befreiungsschlag"! Ich favorisiere weiterhin den FO, Telefoninvests ihrerseits werden kurz und knapp abgebügelt.

Traurige Wahrheit, aber sollte man nicht traurig drum sein!

Lieber mit Ehre am Kragen aus der Sache gezogen als die eiskalte Abfuhr von ihr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden