Royal Snitch 407 Beitrag melden September 29, 2015 erstellt http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/kennen-sie-schon-peganvon mir kommt bald auch n buch raus, pufganverführung und gesunde™ ernährung in einem-> wie man seine eier findet und aus diesen ein leckeres omlett macht - erfahren sie mehr auf seite 17-> ist schlucken pufgan? wie kann ich muskeln aufbauen während ich sperma abbaue? ist salat mit brokkoli coping? unsere leserfragen auf seite 7-> does hypergamy care about gluten? die antworten und mehr zum thema C O P E finden sie auf unserer website www.buddy-boyo.org 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Komme in den Thread, denke mir "Was hat denn Heidentum mit Ernährung und Sport zu tun?", erinnere mich an sowas:>Das Fühl wenn verlesen>Das Fühl wenn Veganismus>Das Fühl wenn trotzdem Fleisch gegessen wirdNeue Diät: Pagan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolibri-Maki 509 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet "Dr. Mark Hyman" ist ein Verfechter. Das sagt schon alles. Ein ähnlicher Vogel wie Tim Ferris. Einfach an jeder Front kämpfen und ein paar Wahrheiten mit Lügenkonstrukten vereinen, um maximal zu verdienen. Das Internet ist eine Goldgrube für solche Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6430 Beitrag melden September 30, 2015 geantwortet Bei der Paleo-Ernährung steht Fleisch im Fokus, beim Veganismus verzichtet man darauf. Allein das ist schon falsch. Paleo Ernährung so wie sie von den meisten gelebt wird, ist plant based und nutzt Fleisch zusätzlich als Proteinquelle. Man kocht eben viel damit, aber nimmt auch grösstenteils die Ernährung eben über Pflanzen auf. Und das ist Paleo Nutrition wie sie von Leuten wie bspw. Wolf oder Sisson propagiert wird. Das einige Leute nur noch Fleisch essen, macht halt keinen Sinn. 6. Vermeiden Sie MilchprodukteEinig ist sich da keine Sau, frag mal Kurt Harris von Archevore, der empfiehlt Sahne zur Deckung der Makros wenn man noch Hunger hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deppchef 204 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Ist ja jetzt nicht so das Abwegigste, wenn man als Säugetier Milch zu sich nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6430 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Ist ja jetzt nicht so das Abwegigste, wenn man als Säugetier Milch zu sich nimmt. Menschen bauen halt oft seltsame Glaubensgebilde auf. Ob Essen, Religion, Fussball oder Politik, immer der gleiche Scheiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen