Verliebt in meine Affäre, leider jetzt 1500km getrennt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

es hat mich einfach voll erwischt.

Und zwar habe ich vor 5 Monaten ein Mädel kennengelernt, unheimlich hübsch, zu der Zeit war ich ein halbes Jahr beim PU dabei und hatte auch schon einige Erfolge vorher. Nachdem das Kennenlernen schleppend verlief, da wir beide wenig zeit hatten, haben wir aber nach 3 langen Wochen endlich miteinander geschlafen und eine wundervolle Affäre hat begonnen. Sie ist echt hübsch, und vom Charakter und von den Interessen her passen wir einfach wahnsinnig gut zusammen.

Wir teilen einfach so viele Leidenschaften. Ich war noch nie wirklich verliebt zuvor, aber das sollte sich ändern.

Leider sind wir nicht zusammengekommen, einfach aus dem Grund weil ich seit 2 Monaten in Schweden wohne und auch noch mindestens 4-5 Monate weiterhin weit von ihr entfernt wohnen werde.

Als wir uns verabschiedeten, fand ich das gar nicht schlecht, ich bin noch jung, gerade mal 21 und habe mich auf drauf gefreut neue Leute kennen zu lernen, außerdem da wir nie zusammen waren, dachte ich wir können Freunde bleiben. Ich war zwar nicht froh, aber konnte damit leben, mich als Freund von ihr zu trennen.

Jetzt nach 2 Monaten vermiss ich sie aber einfach total. Dabei hab ich hier auch schon hübsche Frauen gedatet, blonde Schwedinnen versteht sich. Auch schon 3 Lays ;)

Dennoch bin ich mit den Gedanken inzwischen täglich bei ihr und würde sie so gern wiedersehen. Doch das wird frühestens im Dezember passieren, davor wird es warscheinlich nicht klappen.

Jetzt habe ich einfach totale Angst, dass sie sich in jemand anderen verliebt, und dass wir nicht zusammen sein können, wenn ich wieder da bin. Bisher war es so, dass wir uns einmal pro Woche einfach per WhattsApp auf dem Laufenden gehalten haben.

Jetzt hab ich mal vorgeschlagen, dass wir skypen, sie hat zusgestimmt und in den nächsten Tagen kann ich sie dann mal sprechen.

Irgendwie waren ihre letzten nachrichten kurz und jetzt hat sie ein neues Facebook-Profilbild auf dem ein andrer Junge mit drauf ist. Und gerade ist es so schlimm, dass ich dafür schon einfach schreien könnte. Ich hab einfach das gefühl sie hat nen Neuen. Ich hasse mich dafür, dass ich so ein neidisch bin und überreagiere, das ist mir noch nie passiert. Ich fühl mich wie ein AFC wieder.

Dabei würde ich ihr sogar wünschen, dass sie viel Sex hat mit anderen Männern, so lange sie sich nicht veriebt und in keine Beziehung kommt.

Werde sie beim Skype-Gespräch mal fragen, wie es bezüglich Beziehung und Daten so aussieht, was das angeht ist sie immer offen und ehrlich. Werds dann hier updaten.

Jetzte aber meine Frage, danke fürs Durchhalten bisher:

1. Wie würdet ihr mir empfehlen so eine "Beziehung" irgendiwe aus der Ferne zu meistern, die ja eig keine ist?

2. Wie befrei ich mich von den Gedanken an sie und schaff es nicht daran zu denken, was soweiso jenseits meiner Macht liegt?

3. Wie bewertet ihr meine Situation, stell ich mich dumm an, welche gedanklichen Fehler mach ich?

Vielen vielen Dank euch allen schon mal im Voraus!!

Gruß,

Cody.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So romantisch. Schön. Damit trifft der TE mal meine sensible Seite...

Aber, und das ist das blöde bei Romantik: Sie hat einen tragischen Akzent.

Entspann dich, HF, vielleicht ist er der Rebound-Guy... Wenn du wieder da bist, weiter sehen. Aus der Distanz auf LTR gamen...Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Beziehungen redet man nicht herbei, schon gar nicht aus der Ferne per Skype. Also kein Wort darüber zu ihr.

2. Du kannst nur akzeptieren, dass du nunmal unerreichbar weit weg von ihr lebst und es keinen Sinn hat, sich an so ein junges Ding zu klammern.
3. Du bist verknallt und ich find's schade, dass es für dich so ausgegangen ist. Erledige einfach, was du dir für deinen Schwedenaufenthalt vorgenommen hast, von mir aus tröste dich eine Weile mit dem Gedanken, dass du den Kontakt mit ihr mit deiner Rückkehr aufwärmen könntest, sofern sie sich nicht bis dahin auf etwas Festes einlässt. Bis dahin beschaff dir Alternativen. Du hast dich doch eingelesen und weißt daher doch eigentlich was du tun musst. Du lässt dich viel zu sehr von deinen Emotionen herunterbuttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Frau so oder so nicht in eine Beziehung labern. Aber über Skype?

Bitte lassen. Sprich sie nicht auf ihre Männergeschichten an, auf gar keinen Fall wie sie zu euch steht oder so einen Schmarrn.

Erzähl ihr, welch tolle Zeit du in Schweden verbringst. Frag sie, wie es ihr geht. Beende das Gespräch nach 10-20 Minuten, wenn der Flow ziemlich raus ist und sie sich nicht ausziehen will.

Mach dich generell rar in Schweden. Keine übertriebene Tipperei.

Und dann genieß die Zeit in Schweden. Ich meine, Schwedinnen, hoar... da zuckts bei mir ja schon im Unterstübchen.

Ich weiß, ist hart. Du bist crazy in love. Du kannst allerdings derzeit NICHTS tun, um sie ab dich zu binden. Und du kannst NICHTS tun, um zu verhindern, dass sie was mit andern Kerlen hat (so wie du mit andern Frauen übrigens)...

Wenn du wieder in Good Old Germany bist, kannst du wieder an ihr graben. Es geht jedoch wieder bei 0 los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst eine Frau so oder so nicht in eine Beziehung labern. Aber über Skype?

Okay,hab mich da falsch ausgedrückt, ich wollte sie natürlich nicht über Skype in eine Beziehung labern, ich meinte, wie halte ich sie und ihre Gefühle für mich so warm, dass ich gute Chancen bei ihr hab wenn ich zurück bin.

Aber egal..

Also danke für eure antowrten Leute.

Skypen war ganz nett, hab mit ihr nicht anders gesprochen als mit einem Freund. Und hab mich auch zurückgehalten sie zu fragen, ob sie jemand Neuen hat.

Aber ich glaube eher nicht. Und ich denke sie hat definitv auch noch Gefühle für mich.

Hab ihr gesagt, sie soll mich doch besuchen kommen, woraufhin sie meinte, sie würd echt gern und falls sie im November ein paar Tage Uni frei machen kann, kommt sie auch.

Fühl mich auf jeden Fall ein wenig besser danach..

Werd aber sonst einfach wie besser ca. einmal pro Woche/alle 2 Wochen mit ihr texten, einfach um sie auf dem Laufenden zu halten und umgekehrt von ihr auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Naja, mehr kann ich denke ich nicht machen und daher werd ich jetzt einfach versuchen hier andere Leute weiterhin zu daten um sie aus meinem Kopf zu kriegen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn nichts drauß wird, wenn ich wieder zurück bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.