Hypnose zum Arschficken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schließe deine Augen und denke an Stroh."

Dann sagt sie "Warum liegt hier eigentlich Stroh", macht die Augen wieder auf und er hat ne Maske auf. Zack. Arschfick. Versprochen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist wirklich Stoff für die Perlen. :rofl:

Da zitier ich gleich mal vom anderen aktuellst sehr Troll-verdächtigen-Thread:

not-sure-if-troll.png

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich hat hier heute ja schon einiges amüsiert, aber das topt nochmal alles.

Ficken mit Hypnose...so langsam geht's echt los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist echt geil und ich kann mir wirklich, ehrlich(!!!), vorstellen, dass die klappt.

"Stroh" ist halt einfach ein Wort, dass im Kopf der Frau die emtionale Schiene für Analverkehr auslöst. Hab grad mal ne Rundmail im Büro mit dem Wort "Stroh" verschickt.

Kannst dir ja jetzt vorstellen was hier abgeht!

Funktioniert das auch bei HSE/HSD Chicas oder nur LSE/LSD Mädels?

Wie geht die Routine, wenn ich nur einen geblasen bekommen oder nur vaginalen Sex möchte?

Fragen über Fragen!

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mich hat hier heute ja schon einiges amüsiert, aber das topt nochmal alles.

Ficken mit Hypnose...so langsam geht's echt los!

Ähm, der Post des TE ist zwar ein Trollpost, aber Hypnose mit dem Ziel des Lays ist alles andere als eine Erfindung oder entstammt dem Phantasieland.

Ross Jeffries - das ist der mit dem ethischen Gesetz des PickUp "Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast!" - hat diese Schule mehr oder weniger gegründet. Es ist nicht Hypnose im Sinne von Schlong rausholen und damit vor dem Gesicht pendeln, bis du ganz eingedöst bist, sondern besinnt sich vor allem auf NLP-Techniken und Sprachmuster, um in kürzester Zeit Rapport herzustellen.

Das ist aber eine sehr manipulative Art des PickUp, also genau der Zweig, für den PUAs in den Medien gehenkt werden. Jeffries kommt nur damit durch, weil er ein Guru ist, inklusive Institut zur Männerverbesserung. Zudem ist auch nicht ganz klar ob diese Techniken wirken, weil es Techniken sind, oder weil der jeweilige Mann eine Frau völlig problemlos in seine Blase ziehen kann, weil er ein interessanter Mann mit Charisma ist. Ich weiß nicht, ob du Thorsten Havener kennst. Der Kerl ist winzig, sieht aber gut aus und ist Mentalist. Der zieht Personen innerhalb von Sekunden in seinen Bann - aufgrund von Sprache, Tonalität und Mindtricks. Wer nur die Hälfte dieser Dinge beherrscht, fickt sich die Nudel wund, if you know what I mean.

Edith sagt: Wissen verbreiten in Trollthreads markiert dich als Schlaubi Schlumpf, Bitcher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden