Gestern völlig betarisiert (L T R)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe bisher still mitgelesen.

Nun habe ich mich wie ich finde gestern richtig in die Scheiße katapultiert!

Hier aber ein paar Daten zu uns zweien:

Ich: 25

Sie: 24

Dauer der Beziehung: knappe 5 Monate

Art der Beziehung: monogam

Letzter Sex: Freitag (sonst fast immer Sex bei Treffen)

Ich fasse mich kurz und brauche euren Rat! Ich habe gestern glaube ich ziemlichen "needigen" Scheiß gebaut :) . Bisher liefen die 5 Monate unserer Beziehung richtig super. Zwar haben wir uns davon ca. 1 Monat durch Urlaube von ihr und von mir nicht gesehen aber auch dann Bestand der Kontakt zwischen uns.

Vorab-Info: Erst einmal sehen wir uns so gut wie jeden oder jeden zweiten Tag (wahrscheinlich nicht so gut aber machen auch fast immer was aktives, außer gestern!). Sex gab es letztes mal am Freitag, da ich aufgrund einer Verletzung (die aber verheilt ist) und auf Grund von Arbeit am Wochenende keine Zeit hatte.

Nun zum gestrigen Tag:

Ich war mit meiner LTR und zwei weiteren Freundinnen in einem Kinofilm. Meine LTR ignorierte mich komplett und wollte wohl lieber mit ihren Freundinnen Späße machen. Ich machte mit aber wurde komischerweise ganze Zeit von ihr ignoriert und sie fing an auf meine Worte genervt zu reagieren. Es war sogar Ihr Vorschlag, dass ich mit in den Film gehen soll wenn ich Lust hätte. Irgendwas lag da in der Luft. Später bei ihr zu Hause ignorierte sie mich weiter. Ich sprach sie darauf an (FEHLER NR. 1) und sie sagte sie müsse Dinge für die Arbeit erledigen und geht gleich ins Bett. Dann sagte ich, dass ich nach Hause gehe, woraufhin sie sagte das sie mich fährt. Zuhause vor meiner Tür angekommen passierte das was so dumm von mir war. Ich machte ihr im Auto den Vorwurf, für was ich überhaupt mitkam weil sie ganzen Tag komisch zu mir ist und fragte ob alles okay ist. Sie sagte das sie Probleme auf der Arbeit, sowie familiäre Probleme hat (darüber sprachen wir aber auch vor 3 Tagen) und deshalb bisschen kaputt sei. Ich meinte ob sie sich sicher ist und nicht noch was anderes ist. Sie meinte mit was noch was sein sollte? Worauf ich sagte das ich für sie da bin. Ich Depp habe dann noch gesagt ob wir uns überhaupt morgen sehen (FEHLER NR. 2), was sie mit vielleicht beantwortete. Dann sagte ich ihr das sie mir Bescheid geben sollte wenn nicht mache ich etwas anderes (FEHLER NR. 3) und küsste sie und ging.

Ich glaub das ganze kann ich vergessen, was meint ihr?

Oder kann die Attraction durch sowas nicht ganz verflossen sein?

Vielen Dank für eure Antworten,

gestern war einfach nicht mein Tag!

travis.

bearbeitet von travisscott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isso. mach dich da blos nicht verrückt. So etwas passiert in LTRs halt mal.

Lass sie wieder etwas kommen, lenke die Kommunikation so, dass sie ein nächstes Treffen will, organisiere irgendwas cooles und fick sie danach.

Dann ist alles wieder im Lot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist das doch alles gar nicht. Auf jedenfall lass ihr vielleicht ein oder zwei Tage mal für sich. Gibt halt immer wieder gut und mal schlecht läuft. Tagesformabhängig. Überrasche Sie doch einfach mal mit etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du dich schon mal eingelesen?

Oder woher kommt die Betaisierungs-Paranoia? Ich bin ja schon verwundert, dass der Text nicht mit "Sie ist wohl LSE!" endet.

Du hast getan, was man als Freund in so einem Moment tut. Sie nicht ignoriert, sondern nachgefragt. Du kannst vorher nicht wissen, wie tief es an ihr nagt solche Probleme zu haben. Gib ihr einfach ein bißchen Zeit, fahr den Invest herunter. Manchmal brauchen Frauen ein paar Tage allein, damit sie wieder in die Spur kommen.

In der Zeit macht du was Cooles mit Kumpels, um dich abzulenken. Gedanklich streichen solltest du in jedem Fall dein Fazit. So schnell verspielt man Attraction nur, wenn man seine Freundin vor ihrer Familie als dumme schwanzlutschende Hure bezeichnet. Betaisierung ist ein Prozess, der nicht von einem Tag auf den nächsten geschieht.

Außerdem solltest du dich nicht in Mädelsabende reinhängen, selbst wenn sie fragt. Geht meist nach hinten los. Du stehst immer zwischen den Stühlen und im schlimmsten Fall bist du der Handtaschen-Wauwau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find mal deine Eier wieder. Ich hoffe, deine totale Framelosigkeit, deine krasse Verlustangst, deine Abhängigkeit und deinen überbordenden Selbstzweifel schmierst du ihr nicht täglich aufs Butterbrot, sonst ist hier sehr bald Ende.

Mit Freundin und zwei ihrer Freundinnen ins Kino gehen??? Ich weiß nicht... hast du echt nix besseres zu tun? Habt ihr Sex and the City geguckt? Kennen deine Freunde deinen Namen noch?

Zieh dich mal zurück. Gib ihr Ruhe. Kümmere dich endlich nochmal um dein eigenes Leben. Sei nicht ihr AFC-Psychologen-Freund. Es ist ihr wahrscheinlich grad einfach zu viel.

Und zu nem Frame gehört es im übrigen auch, ihr klar anzusagen, dass du respektloses Verhalten nicht duldest. Und nicht rumzumiezen und sich am nächsten Tag zu entschuldigen. Schneid dir deine Eier doch nicht schon selbst ab. Das soll sie doch erst mal probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon mal eingelesen?

Gib ihr einfach ein bißchen Zeit, fahr den Invest herunter. Manchmal brauchen Frauen ein paar Tage allein, damit sie wieder in die Spur kommen.

In der Zeit macht du was Cooles mit Kumpels, um dich abzulenken. Gedanklich streichen solltest du in jedem Fall dein Fazit. So schnell verspielt man Attraction nur, wenn man seine Freundin vor ihrer Familie als dumme schwanzlutschende Hure bezeichnet. Betaisierung ist ein Prozess, der nicht von einem Tag auf den nächsten geschieht.

Außerdem solltest du dich nicht in Mädelsabende reinhängen, selbst wenn sie fragt. Geht meist nach hinten los. Du stehst immer zwischen den Stühlen und im schlimmsten Fall bist du der Handtaschen-Wauwau.

Find mal deine Eier wieder. Ich hoffe, deine totale Framelosigkeit, deine krasse Verlustangst, deine Abhängigkeit und deinen überbordenden Selbstzweifel schmierst du ihr nicht täglich aufs Butterbrot, sonst ist hier sehr bald Ende.

Mit Freundin und zwei ihrer Freundinnen ins Kino gehen??? Ich weiß nicht... hast du echt nix besseres zu tun? Habt ihr Sex and the City geguckt? Kennen deine Freunde deinen Namen noch?

Zieh dich mal zurück. Gib ihr Ruhe. Kümmere dich endlich nochmal um dein eigenes Leben. Sei nicht ihr AFC-Psychologen-Freund. Es ist ihr wahrscheinlich grad einfach zu viel.

Und zu nem Frame gehört es im übrigen auch, ihr klar anzusagen, dass du respektloses Verhalten nicht duldest. Und nicht rumzumiezen und sich am nächsten Tag zu entschuldigen. Schneid dir deine Eier doch nicht schon selbst ab. Das soll sie doch erst mal probieren...

Die Vorposter haben es bereits auf den Punkt gebracht. Deine Attraction ist nicht dahin, jedoch solltest du PDM abschalten - Innergame ausbauen - , sonst steigerst du dich irgendwo zutief hinein, baust die Verlustangst weiter auf und das riecht sie dann 10 km gegen den Wind.

Du bist gerade mit den 5 Monaten in einer m.E. kritischen Phase einer anfänglichen Liebesbeziehung. Die Werbephase neigt sich dem Ende zu, dazu kommen noch die familiären Probleme deiner LTR. Das anfängliche aufregende Hormongewitter im Hirn zieht vorüber und die Realität setzt ein.

Meine Vermutung, wieso derartig junge Beziehungen in die Brüche gehen, liegt wahrscheinlich zusätzlich zu dem Verschwinden der "roasroten Brille" darin, dass nicht beide Partner das Ende der Verliebtheitsphase erreicht haben. Dies manifestiert sich zumeist in einer Unausgewogenheit der "Beziehungswaage", was auf Dauer zu einer Last für beide Seiten führt.

Diesen ersten Knick konntest du gestern noch erkennen, doch wenn du nicht dagegen steuerst, wird es noch häufiger vorkommen.

Deine Attraction ist nach einer einmaligen Situation nicht dahin, doch achte penibelst darauf, dass dein Selbstbewusstsein keinen Schaden nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe selber mit meiner LTR und ihren 2 Freundinnen feiern und bin weder das Taxi, noch der Handtaschenhalter. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn der TE das für richtig hält, dann soll er es tun. Den (obligatorischen) Mädelsabenden bei Sex and the City und Melonensekt würde ich allerdings auch nicht beiwohnen wollen.

@travisscott

Du baust da gerade eine massive PUranoia auf, pass auf, sonst zerfickst du dir dein Hirn und u.U. deine Beziehung, wenn du an jeder Ecke Betaisierung und Shit Tests vermutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sich nen Monat nicht und rennt das in's Kino?

Sex-No-Needyness hin oder her - meine Eier wären am Platzen und ich hätte sie erstmal richtig rangenommen, egal wie es rüberkommt.

Wenn sie damit ein Problem hat, kein Thema - dann steht sie auch nicht auf dich.

Kindergarten was da lief. Vorallem die Frage ob du mitkommen willst, das war ein Shittest.

Wenn mich eine Frau dabei haben will werde ich nicht hinterher gefragt wenn schon alles "eingetütet" ist - das war ein freundlicher Shittest durch den du gerasselt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.