Warum bin ich so grausam zu meiner lieben Freundin?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und suche Rat in einer speziellen Situation. Ich bin normal ein ganz lieber Mensch, aber irgendwie kann ich meiner Freundin nicht verzeihen, obwohl ich damit unsere gemeinsame Zukunft gefährde. Sie ist zurzeit im Auslandssemester.

Vor zwei Monaten: Sie wimmelt mich bei Skype ab, da sie gleich sich mit nem Freund treffen will. Ich finde das nicht ok und wir zoffen uns. Sie wirft mir vor, unsensibel zu sein.

Der Tag danach: Wir skypen und ich entschuldige mich bei ihr. Sie sagt, es sei ok und gesteht mir, dass Sie mich am Tag zuvor betrogen hat, da sie mich vermisst. Da sie mich liebt, verzeihe ich ihr. Ich denke mir, dass sie es Bestimmt nicht wollte und an sowas ist ja auch immer der Kerl mehr schuld als das Mädchen...

Vor einer Woche: Eine Freundin von ihr erzählt mir, dass meine Freundin mich im Ausland mehrmals betrogen hat. Ich breche sofort das Gespräch ab, da ich es unerhört finde, der Liebe meines Lebens sowas zu unterstellen. Daraufhin schickt sie mir eindeutige Beweise (u.a. Bilder). Ich skype mit meiner Freundin und sie sagt, sie könne nichts dafür. Ich bin verletzt und sage ihr, dass es aus ist zwischen uns und dass sie aus meiner Wohnung ausziehen muss. Sie beginnt zu heulen und appeliert an meine Liebe zu ihr. Sie ist finanziell von mir abhängig von mir und musste dadurch auch sich im Ausland jetzt eine neue Wohnung suchen. Da mir die Tränen in die Augen schießen, habe ich aufgelegt. Sie versucht ständig mit mir Kontakt aufzunehmen, aber ich melde mich nicht mehr. Wie kann ich nur so grausam gegenüber einer Frau sein, die mich sehr liebt?? Ich bin leider immer noch verletzt, obwohl es nicht ihre Schuld ist.

Gestern: Ihre (durch diese Sache nun) ehemalige beste Freundin zu mir, da sie sich Sorgen um mich macht und sich um mich kümmern wollte. Wir haben viel geredet und sie hat mich mit einer zärtlichen Massage getröstet. Es kam, wie es kommen musste...wir hatten mega geilen animalischen Sex quer durch meine Wohnung.

Wie konnte ich das nur meiner Freundin alles antun?? Und wie kann ich vergessen, dass sie fremdgegangen ist, damit unsere lange Beziehung nicht durch solche Kleinigkeiten kaputt geht??

Ich: 31

Sie: 26

Art der Beziehung: schön, ausgeglichen

Dauer: 7 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte?

Ich glaub, ich hab mich verlesen!!!

Die hat dich mehrfach betrogen, sie wollte es vor dir geheim halten.

Die kann da sehr wohl was dafür, die Frau hat IMMER die Möglichkeit zu entscheiden (alles andere nennt sich Vergewaltigung, ist hier wohl nicht gemeint).

Die kann ALLES dafür, und SIE war grausam zu DIR!

Also überlege jetzt lieber, wie du es schaffst, stark zu bleiben, und dieser Illoyalen Frau (mangels besserem, halbwegs höflichem Begriff) zu zeigen, dass es tatsächlich wirklich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst zwar das genaue Gegenteil von dem tun, was sinnvoll ist und dir ausnahmslos alle hier raten, aber BEENDE DIESE SCHEISSE SOFORT! Denk mal an deine Selbstachtung. Da waren mehrfach andere Kerle in ihr drin, sie belügt dich nach Strich und Faden und appelliert dann auch noch an die große Liebe?

Nutze den Vorteil, dass sie meilenweit entfernt ist und blockiere sie bei allen zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln. So jemand hat es nicht verdient, dass du auch nur eine Minute deiner Zeit für sie vergeudest.

Sie nutzt dich aus und hofft, dass du weiterhin die Brieftasche für sie spielst!

bearbeitet von It's toasted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, was ist denn mit Dir verkehrt? Lass Dich mal schnell irgendwo einweisen und wenn Du so reich bist - überweise mir mal vor der Einweisung in das Sanatorium 10.000 EUR. Dann sage ich Dir auch, wie Du mit solchen respektlosen Weibern richtig und ordentlich Schluss machst.

Ich hoffe Du bist nur ein Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst wenn der TE kein Troll...was ziemlich auszuschließen ist...

Die einzige Hilfe die man dir geben kann:

Schreib einen Liebesbrief,kaufe Rosen und mach ihr einen Antrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.