Gefingert -> Schmerzen -> Abahauen -> Drama

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Um 15:00 Hat sie angerufen "ich bin aufm Weg nach Köln, wir können uns ja noch sehen wenn du am Donnerstag in den Urlaub gfährst"

Ich: Heute ist Dienstag, da arbeite ich wie Freitag immer bis 23:00, geht nicht, bleibt nur der Do.

Sie: OK

Ich: in whatsapp: du bist jetzt aber nicht nur wegen mir nach Köln, oder?

Sie: Nein sonst hätte ich vorher bescheid gesagt

Sie:17:00: Mein Papa ist schon wieder im Krankenhaus ich fass es nicht.

Ich 18:00: Ja ich hab dir das ja schon gesagt, dass das für mkich nicht rosig aussiehst, Du musst von zu Hause weg, wenn du mit deine Ma nicht alleine klar kommst.

Irgendwie möchte ich den Hintergrund dazu überhaupt nicht wissen, weil ich weiß wie eure Alterskonstellation wirklich aussieht...

Spitzfindigkeiten sehe ich keine. Das ist nur meine Einschätzungen von dem her, was ich über dich weiß und was du über sie geschrieben hast. Die meisten Männer gehen nicht einfach so weg, wenn eine Frau "sich vor Schmerzen krümmt". Das ist ja kein Drama, was sie zu dem Zeitpunkt schiebt, sondern eine reale Empfindung. Die du durch mangelnde Empathie nicht abgefedert hast. Da fehlt es bei dir, weil du offensichtlich unerfahren in solchen Dingen bist. Wie gesagt, das ist kein Beinbruch, denn immerhin gehst du ehrlich damit um und fragst, anstatt wie manch anderer so zu tun, als ob du das alles wüsstest.

Nur für euch beide macht das die Situation nicht besser, weil es nunmal geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 15:00 Hat sie angerufen "ich bin aufm Weg nach Köln, wir können uns ja noch sehen wenn du am Donnerstag in den Urlaub gfährst"

Ich: Heute ist Dienstag, da arbeite ich wie Freitag immer bis 23:00, geht nicht, bleibt nur der Do.

Ich 18:00: Ja ich hab dir das ja schon gesagt, dass das für mkich nicht rosig aussiehst, Du musst von zu Hause weg, wenn du mit deine Ma nicht alleine klar kommst.

Irgendwie möchte ich den Hintergrund dazu überhaupt nicht wissen, weil ich weiß wie eure Alterskonstellation wirklich aussieht...

Dios mio! Bei mir ist der Groschen grade gefallen. Ich gehe mich jetzt weinend unter die Dusche selbst umarmen, weil du bei ihm noch nicht den Autistischen Quotienten ausgepackt hast. Ungerechte Welt :cray:

Edit: Ich rätsele immernoch, warum du uns den Gesprächsverlaauf geschickt hast und was das mit deinem Ursprungsthema zu tun hat...

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autistischen Quotienten ausgepackt hast. Ungerechte Welt :cray:

Edit: Ich rätsele immernoch, warum du uns den Gesprächsverlaauf geschickt hast und was das mit deinem Ursprungsthema zu tun hat...

1. Hä wieso autistisch

2. Ja weil schon wieder gejammer kommt, deswegen. Und es wurde mir ja so prophezeit dass das so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja ihr Vater liegt im Krankenhaus. Da würde ich auch jammern. Du könntest mal ein bisschen mehr auf sie eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich 30

Da habe ich aufgehört zu lesen... aber es reizt mich und werd ich später nachholen....

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was hat denn ihr Vater ?

2. Sie hat Probleme mit ihrer Mutter, warum ?

1. Meherere Beipässe, Bein geht nicht mehr richtig zu seit der letzten OP und es bilden sich Pilze und baktreille Heerde.. zuerst hieß es ja es wurd ein Medikament vergessen.

Jetzt lassen sie sich andere Ausreden einfallen. Sowas ist in den seltesten Fällen mehr zu retten nach meiner 'erfahrung, und letztendlich wird dann doch nach viel Geldmacherei das Bein doch amputiert.

2. Ihre Mutter ist ne Hexe, ein Energieschlucker, volle kanne LSE, gibt ihrer Tochter null Feedback sonder macht sie nur herunter wo es gerade geht absolut Grundlos, allein um ihren eigenen Wert zu steigern.

Finanzielle Situation zu Hause absolut marrode, weil Vater seit hablen Jahr nur noch Krankengeld kriegt, und Mutter nur halb tags arbeiten will.

Sehr teures Haus muss abbezahlt werden, sie kriegt wenn sie Glück hat mal so 10EUR zugesteckt.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt der nächste Morgen.

Sie: warst du nochmal weg?

Ich: Ja, wieso?

Sie: Ja überleg mal, findest du das richtig?

Ich: Du warst am schlafen, und ich war hellwach, also bin ich vor die Tür gegangen.

Sie: Ja und hast jemanden zum vögeln gesucht nur weil es bei mir keinen Sex mehr gab?

Ich: OK das ist jetzt deine Unterstellung, ich war hellwach und voller Tatendrang, du warst am schlafen.

Sie: Ich hatte schmerzen, glaubst du dass ich die ganze Zeit am schlafen war? Überleg doch mal. Ich hätte dich nicht alleine gelassen.

Ich: Hey ich hab nur gesehen dass du schläfst und konnte nicht schlafen, hab dich auch paar mal animiert mit rauszukommen, um deine Schmerzen zu vergessen, wolltrest du nicht.

Sie: Ja das find ich aber scheiße, ich hätte dich niemals hier allein gelassen

Ich... OK .. leg mich aufn Rücken so für 15min, und überlege, hat sie recht oder nicht.

Ab dem roten Teil hätte ich einen Streit begonnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja wer hat da den Streit generiert? Doch wohl deine Kleine...

die ist eh LSE hoch zehn...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wer hat da den Streit generiert? Doch wohl deine Kleine...

die ist eh LSE hoch zehn...

is sie nicht, Aldaa beschmutz mein Mädel nicht, sonst gibs aber was hinter die Löffel.^^

Also die ist intellektuell etwas LSE und ihr Selbstbildnis , aber was Sexualität angeht auf keinen Fall.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

natürlich ist sie das, dafür sorgt schon alleine der Altersunterschied. Aber was sie da gebracht hat "du bist rausgegangen weil du was zum Ficken brauchtes, von mir gabs das ja nicht"... sag mal und du fragst da auch noch hier im Forum nach???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz egal warum sie sich neben bzw. vor dir krümmt... wie kannst du da auch nur dran denken raus zu gehen?

Alibi hat es ja schon deutlich auf den Punkt gebracht aber du hast es nicht verstanden.

Es ist wurscht ob sie LSE ist oder nicht, wenn sie sagt dass es ihr nicht gut geht oder etwas weh tut dann geh auf sie ein... zeige, dass du kein Klotz bist, dem egal ist wie es ihr geht.

womöglich, hat sie ihren Vater ja auch erwähnt weil es ihr SEHR nahe geht was mit ihm ist... klang außerdem so, als hätte sie dir schon öfter davon erzählt und du hast schon öfter taktlos reagiert.

sie ist ein Wesen mit Gefühlen... (nicht nur Sexueller Art) also behandle sie auch so, dieses Macho-Getue führt nicht nur zu Problemen, es steht dir nicht, verletzt die Frau(en) und ist auch nicht alpha.

ein alpha kümmert sich um seine Frau... wenn er da ist, geht es ihr gut/besser, fühlt sich beschützt, weil sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlt. selbst dann wenn eine Situation noch so aussichtslos scheinen mag,

strahlt der alpha Sicherheit und Stärke aus... das ist was völlig anderes als Gleichgültigkeit. (die du hier mit coolness verwechselt hast)

wenn du da bist, muss sie hingegen Angst haben, dass sie, falls sie mal im sterben liegen sollte... nicht einfach liegen gelassen wird während du nach der nächsten Attraktion ausschau hältst die DICH unterhält.

(ob wuselnde Hotelgäste oder was fickbares ist unerheblich)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das muss sich eine Frau aber auch verdienen, und mit "was du warst draußen, wollste wohl unbedingt eine andere ficken" verdient man sich das jetzt nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, kleiner Italiener.

Auf mich wirkst Du reichlich empathiebefreit.

Vielleicht solltest Du da mal ansetzen?

Nichts für ungut,

PU

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehhm Alibi, und was bringt deine Spitzfindigkeit hier nun?

"Man entschuldigt sich aber sicher nicht, bloß weil sie Drama macht, aus welchen Gründen auch immer."

Es lag ein angeblicher Grund vor. Deswegen die Entschuldigung die auch nicht wie aus der Pistole geschossen kam.

Weils keinen Sex gab bin ich sicher nicht rausgegangen. Wenns Sex gegeben hätte wär ich sicher dageblieben.

Ich war müde und war aktionslustig... sie wird nachm Sex immer müde wie n Kerl, mich pusht das und will mehr oder was unternehmen...

catnip: ja du hast das gut erfasst, und ich bin gespannt was sie da alles so aus ihrer Zaubertüte holt.

--------------

ich finde es toll das du den Gesprachsverlauf angehängt hast . Denn er zeigt was. Du fühlst dich ihr überlegen und zeigst ihr es. Bei einem Thema bei dem es einfach nicht passt. Wieso ist es in dieser Situation von Interesse ob du denkst es sieht nicht rosig aus? Oder das du ihr als Retter sagst das sie von zu Hause weg muss? Ganz ehrlich ich habe gerade den Tod meines Vaters hinter mir. Sie in ihren jungen Jahren wird einfach ein seltsames Gefühl nach dem Gespräch haben. Und sich fragen warum. Jemand in deinem Alter hätte dir bildhaft das Telefon um die Ohren gehauen.oder aufgelegt und dich gefreezt. Vielleicht hast du da ein dickes Defizit... wo ist das: oh Mann das tut mir leid? Kommst du klar? Kann ich dir helfen....damit zeigst du ihr das dir ihre Gefühle wichtig sind. Das betaisiert keinen Mann.. der Schuss geht für dich nach hinten. Sie hat doch schon gemerkt bzw. Sie zweifelt daran ob du Interesse an ihren Gefühlen hast. In ihrem Alter ist das aber eh noch alles Spielerei.ich sage euch da keine lange Zukunft voraus. Du fühlst dich ihr überlegen, oder? Aber gerade was ihren Vater angeht.. sie braucht deinen Trost.. und nicht deine Weisheiten bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mehrfach Doppelaccounts wiederholt trotz Bann eröffnet, wird mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. So steht es auch in den Bordrules. Wir haben hier einige unter Beobachtung. Auf kurz oder lang fällt das auf. PS wird entsprechen juristisch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Bei Popo mußte man halt immer eine lyrische Ausschmückung der Tatsachen und Fakten in Betracht ziehen. Scheiß Cliffhanger ist das hier jetzt aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.