Gefingert -> Schmerzen -> Abahauen -> Drama

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 30
2. sie 27
3. 20 dates
4. Sex, immer gab es sEx
5. Gefingert -> Schmerzen -> Abahauen -> Drama
6. Entschuldigung oder ignorieren?

Wir kennen uns seit über einen Monat. Es gab immer viel Sex.
Heute haben wir in nem Hoistel übernachtet.

Irgendwann meinte sie ich muß auf Klo kommst du mit?
Ich: Joar, muß auch mal
Haben uns dort beim Pinkeln beobachtet und danach gabs Sex auf der Toilette.
Naja haben dann doch ins Zimmer gewechselt weil zu anstzrengend dort..

Das war so die erste Runde für den Abend.

Dann sollt ich sie fingern, erst einen, dann 2 dann drei dann 4...
Sie ist währenddessen gekommen, und als ich sie mir dann nehmen wollte, meinte sie es würd aufeinmal an zu brennen anfangen und es sehr weh tun.
Hab mir gedacht, K.P. 4 waren eindeutig zu viel, ne Faust wirst du nicht reinstecken auch wenn sie mal drum bettelt, es sei denn du darfst vorher mit deinem Schwanz rein :D.

Sie lag ziemlich schmerzverkrampft da, so in embryonalstellung und mit ihren Händen untenrum verschränkt. Ist dann irgendwann eingeschlafen und ich war hellwach.
Es waren so 01:00 nachts. Hab mir nen Feigling genommen, mich angezogen, bin vors Hostel was trinekn und rauchen gegangen und hab da mit paar Leuten gequatscht.

Wieder im Zimmer angekommen, lag sie da immer noch. Irgendwann wurd sie wach und fragte, ob ich weg war.
Ich:" Joar bin hell Wach und war kurz vorm Hotel eine rauchen"
Sie: Oki ... schläft weiter...

Ich immer noch hellwach... schnapp mir den anderen Feigling und wieder raus und geschaut ob noch irgendwelche Hotelgäste schlaflos draussen rumwuseln... War nicht so... war auch Sonntag Abend.

Dann so nach 20min wieder im Zimmer... leg mich hin.

Nach ner Zeit kommt sie an und kuschelt sich ein.

So, jetzt der nächste Morgen.
Sie: warst du nochmal weg?
Ich: Ja, wieso?
Sie: Ja überleg mal, findest du das richtig?
Ich: Du warst am schlafen, und ich war hellwach, also bin ich vor die Tür gegangen.
Sie: Ja und hast jemanden zum vögeln gesucht nur weil es bei mir keinen Sex mehr gab?
Ich: OK das ist jetzt deine Unterstellung, ich war hellwach und voller Tatendrang, du warst am schlafen.
Sie: Ich hatte schmerzen, glaubst du dass ich die ganze Zeit am schlafen war? Überleg doch mal. Ich hätte dich nicht alleine gelassen.
Ich: Hey ich hab nur gesehen dass du schläfst und konnte nicht schlafen, hab dich auch paar mal animiert mit rauszukommen, um deine Schmerzen zu vergessen, wolltrest du nicht.
Sie: Ja das find ich aber scheiße, ich hätte dich niemals hier allein gelassen
Ich... OK .. leg mich aufn Rücken so für 15min, und überlege, hat sie recht oder nicht.

Spoiler in weiß - was ist passiert (wie hättet ihr reagiert - ist hier eine Entschuldigung angebracht oder nicht):

Dann ich: Gut wenn es dir wirklich so schlecht ging, dann entschuldige ich mich und es tut mir aufrichtig leid. Bussi auf die Vange und wieder mich aufn Rücken gelegt und weitergechillt.

So nach 15 min kam sie an und hat sich eingekuschelt, und es gab Sex.

-------------

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Popo, lass dich doch nicht von ner 17 jährigen manipulieren.
Du konntest nicht pennen, aus die Maus.

Im ganzen Dialog rechtfertigst du dich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popo, lass dich doch nicht von ner 17 jährigen manipulieren.

Du konntest nicht pennen, aus die Maus.

Im ganzen Dialog rechtfertigst du dich nur.

wie 17 Jährige?

Aber ich konnte nicht schlafen ist ja auch Rechtfertigung. Hab mich nur dafür gerechtfertigt.

Und wenn sie wirklich Gründe hatte, war es keine Manipulation, und dies weiter zu ingorieren/ freezen wäre falsch gewesen. Deswegen der Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns dort beim Pinkeln beobachtet und danach gabs Sex auf der Toilette.

Ähm... Hab vergessen was ich sagen wollte.

Mir kam auch gerade der Döner wieder hoch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz Dir beim nächsten Mal einen Zylinder auf.

Ändert zwar nix, aber das würde die Geschichte, grad im Mittelteil, noch etwas auflockern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ansprechend finde ich es jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich frage mich aber viel mehr, warum die Frau plötzlich so extreme Schmerzen hatte?

Kann ich mir nur durch ein paar Finger zu viel nicht vorstellen, hatte ich noch nie, und so empfindlich ist ne Frau ja auch nicht.

Vielleicht was psychosomatisches? So oder so, wenn jemand wirklich üble Schmerzen hat, und ich nicht weiß, warum, dann lasse ich den einfach aus Sorge nicht allein.

Ob du dir überhaupt Gedanken machst, was ihr fehlt, bzw ob es vielleicht wirklich was ernstes sein könnte, dazu steht nämlich garnix im Text, und wenn du im Reallife auch so rüberkommst, wundert mich nicht, dass sie sauer ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ansprechend finde ich es jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich frage mich aber viel mehr, warum die Frau plötzlich so extreme Schmerzen hatte?

Kann ich mir nur durch ein paar Finger zu viel nicht vorstellen, hatte ich noch nie, und so empfindlich ist ne Frau ja auch nicht.

Vielleicht was psychosomatisches? So oder so, wenn jemand wirklich üble Schmerzen hat, und ich nicht weiß, warum, dann lasse ich den einfach aus Sorge nicht allein.

Ob du dir überhaupt Gedanken machst, was ihr fehlt, bzw ob es vielleicht wirklich was ernstes sein könnte, dazu steht nämlich garnix im Text, und wenn du im Reallife auch so rüberkommst, wundert mich nicht, dass sie sauer ist.

Das bringt mich weiter, weil entweder fehtls bei mir an emotionalem commitment , oder sie spielt, üble spielchen. was ich ihrer Persönlichkeit die eigentlich gerade heraus ist nicht unterstellen kann.

Sie mag sich nicht b enutzt fühlen, und ist sich unsicher wo sie bei mir dran ist. Obwohl ich das halt grad Solo mit ihr ganz angenehm find...

Naja sie hatte schonmal über Schmerzen nachm Fingern beklagt, sie meinte ich wäre mit meinen Nägeln irgendwo rangekommen...

bin grad im PDM Modus, merke ich... sollte ich wieder schleunigst raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ihr seid ja voll verklemmt. Auf Arschficken steht ihr, aber zusammen auf Klo gehn is nicht drinn, was seid ihr den für Halbstarke Schwuchteln?

Das hat nichts mit halbstarke Schwuchteln zu tun, sondern mit gewissen Grenzen, die in einer Beziehung nicht ohne Not eingerissen werden sollten.

Ich weiß dass es für manche Paare das größte zu sein schein, voreinander dem Stuhlgang zu frönen. Dass sind aber meiner Erfahrung nach genau die Paare, wo im Bett nach wenigen Monaten nichts mehr läuft. Weil man alle Details und Geheimnisse miteinander teilt, anstatt unverletzbare Grenzen zu definieren.

Was genau ist denn die Frage? Offensichtlich hat sie deine Entschuldigung akzeptiert. Also wird es wohl der richtige Weg gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hatte schonmal über Schmerzen nachm Fingern beklagt, sie meinte ich wäre mit meinen Nägeln irgendwo rangekommen...

Kann ja sein, dass sie die Schmerzen eben erst nachm Fingern bemerkt hat, als sie nicht mehr im Rausch war.

Entschuldigung war auf jeden Fall angebracht. Sie lag vor Schmerz gekrümmt neben dir? Hast du denn dann überhaupt nachgefragt, ob du was für sie tun kannst/ihr irgendwas holen sollst etc.? Fände dein stummes Rausgehen auch komisch.

bearbeitet von tricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trica: ehm nee, denn ich weiß ja ich kann ausser kraueln nix für sie tun, hab ich gemcht bis ich merkte dass sie eingeschlafen ist, denn bin ich raus. Sie würde schon nach nem Arzt fragen.

Nö Mr. Internet, dass war nur um Toilettensex einzuleiten mehr nicht... wir haben schon festgestellt, viele Sexlocations, verdienen den Hype den man um sie macht nicht. Dazu gehören auf jeden Fall Umkleidekabinen.. Toiletten kommt drauf an wie hoch das Kloh oder das Waschbecken eingebaut ist, und wie groß man selber ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid ja voll verklemmt. Auf Arschficken steht ihr, aber zusammen auf Klo gehn is nicht drinn, was seid ihr den für Halbstarke Schwuchteln?

Was in mir grade irgendwie die Frage aufwirft, ob PU auch als homosexueller Mann funktionieren würde. Ich glaube, ich werde heute Abend mal mit Bier und Zigarette aufm Dach darüber sinnieren.

Aber zum Thema hab ich nix zu sagen, deswegen lass ich das Gelaber hier mal. Außer, dass du hier nix tust, außer sich ziemlich detailliert auf deinen Abend einen runterzuholen. Das Problem hätteste in nem 2-Zeiler beschreiben können. Mal abgesehn davon, dass es kein Problem gibt. Außer, dass du dich (mal wieder, kenne ja deinen anderen Thread zu der Dame) ihrem irrationalen Gezicke hingegeben hast und dich für nichts entschuldigt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi hat im Beziehungsthread eine Ausnahme gepostet, wann eine Entschuldigung die einzige Lösung ist. Und ich denke immer wenn die Kleine Drama macht oder emotional die kalte Schulter zeigt, hab ich das wirklich vorher verkackt.

Entweder sind es meine Necks, dass ich sie nicht ernst nehme, oder zu wenig Emphatie zeige..

Wiegesagt sie ist absolut geradlinig und straight von der Persönlichkeit her... Drama passt nicht so richtig.

Sie macht hier und da so LSE- Gejammer weil sie irgendwas an ihr nicht mag, aber Drama ist eigentl. nicht ihre Art.

Ich frag nur für die Zukunft, weil die Kiste is eigentl. noch nicht durch für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ja und hast jemanden zum vögeln gesucht nur weil es bei mir keinen Sex mehr gab?

:-D

Na du schreibst doch schon in deinem letzten Thread vor'n paar Tagen, dass sie bissl rum-eifersüchtelt und mit so'n paar 'Mir geht's so schlecht und du kümmerst dich nicht' Spielchen um die Ecke kommt und anscheinend Bindung und Commitment möchte. (Wo ich mir sehr überlegen würde, ob ich das als gesunden Weg, dies zu erreichen, sehen würde!)

Sie bohrt halt nach, ob sie dich damit drankriegen kann, dass du ja in der Nacht stinkig weil fickrig gewesen wärst. Problem ist, wenn du's tatsächlich warst. Da wird sie sicherlich weiter pieken.

Ansonsten ist dein Verhalten doch ok. Verständnis gehabt, arme Maus in den vermeintlichen Schlaf gekrabbelt, die Diskussion am Morgen nicht zuuu sehr ausarten lassen und auch eine mit Ruhe (!!) ausgesprochene Entschuldigung ala "Wenn's dir wirklich schlecht ging und ich's nicht mitgekiegt hab, tut's mir aufrichtig leid" hinter der ein Punkt und kein weiteres Drama folgt bzw. stattdessen vielmehr Sex, find ich unproblematisch.

Verwette nur meinen Popo darauf, dass das nicht die letzte "ich hab #jammer und du hast #ganz böse" Situation gewesen ist. Tipp, ne neue Frau vllt nicht ab Tag 1 jeden 2.Tag full LTR style zu treffen, hilft nachträglich ja wenig. Musste nu durch durch die Frame-Testerei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du mit deinen 35+ und sie mit ihren 20- solltet an und für sich ein Gefälle in Beziehungserfahrungen haben.

Weil das nicht so ist, ergeben sich für dich Probleme, die andere Männer 35+ eben nicht hätten. Für dich sind alltägliche Situationen und mögliche Antworten darauf Neuland. Ist nicht weiter schlimm, aber bitte versuche es nicht mit einer negativen Psychologisierung ihrerseits. Sie ist blutjung und unerfahren. Eigentlich braucht sie nur Führung und Sicherheit, worin sie sich nicht von einer Frau unterscheidet, die tatsächlich 27 ist. ;-)

Verwette nur meinen Popo darauf

I see what you did here. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Was ist schon eine Entschuldigung? Überleg doch mal den Gegenwert: Alles wird wieder o.k. wie vorher!

Ich hätte sie übrigens auch nicht allein gelassen. Ist aber eher so ne menschliche Sache...und ganz nebenbei bringt Menschlichkeit noch viele, viele andere Vorteile!

Dass sie Schmerzen hatte kann viele Gründe haben: Vielleicht was angerissen, vielleicht waren deine Fingernägel zu lang oder was auch immer... ich hätte mich HIER schon entschuldigt, zumal du 100% ig an der Ursache beteiligt warst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auch nicht auf Anal.

Ich stecke meinen Penis sicherlich nicht dorthin, wo die Väkalien herauskommen.

Sorry, das turned mich wirklich nicht so wirklich an.

Und wenn man die weibliche Anatomie etwas kennt, dann würde nach einem begutachteten Klogang sicher nicht mir ihr gleich Sex haben wollen.

Sorry, aber bei dir ist irgendwie etwas verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwette nur meinen Popo darauf

I see what you did here. :rofl:

Bwaaaaaaaaaahh, jetzt versteh ich die ganzen Anspielungen hier im Thread erst!!! :-o:-D:-D:-D

Hahaaaaa ein völlig unbeabsichtiger Anflug von Genialität! :yahoo:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehhm Alibi, und was bringt deine Spitzfindigkeit hier nun?

"Man entschuldigt sich aber sicher nicht, bloß weil sie Drama macht, aus welchen Gründen auch immer."

Es lag ein angeblicher Grund vor. Deswegen die Entschuldigung die auch nicht wie aus der Pistole geschossen kam.
Weils keinen Sex gab bin ich sicher nicht rausgegangen. Wenns Sex gegeben hätte wär ich sicher dageblieben.

Ich war müde und war aktionslustig... sie wird nachm Sex immer müde wie n Kerl, mich pusht das und will mehr oder was unternehmen...

catnip: ja du hast das gut erfasst, und ich bin gespannt was sie da alles so aus ihrer Zaubertüte holt.
--------------

Um 15:00 Hat sie angerufen "ich bin aufm Weg nach Köln, wir können uns ja noch sehen wenn du am Donnerstag in den Urlaub gfährst"
Ich: Heute ist Dienstag, da arbeite ich wie Freitag immer bis 23:00, geht nicht, bleibt nur der Do.
Sie: OK
Ich: in whatsapp: du bist jetzt aber nicht nur wegen mir nach Köln, oder?
Sie: Nein sonst hätte ich vorher bescheid gesagt
Sie:17:00: Mein Papa ist schon wieder im Krankenhaus ich fass es nicht.
Ich 18:00: Ja ich hab dir das ja schon gesagt, dass das für mkich nicht rosig aussiehst, Du musst von zu Hause weg, wenn du mit deine Ma nicht alleine klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz Dir beim nächsten Mal einen Zylinder auf.

Ein Schwein mit Zylinder ist noch lange kein Gentleman #phrasing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.