Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ShaperS4: Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit!!! Willkommen im Club und vom tiefsten herzen wünsche ich baldigen Rauswurf, so wie es sich gehört hier quasi. :-)

Danke für die beantwortung der Tagesordnungspunkte! :-)

Hmm... Was denkst du was hast du vergeigt? Ich meine in der Situation explizit die du beschrieben hast?

lg,

LoveLing

Hi LoveLing

Ich glaube ich hätte beim Dritten Date nicht einfach nur ihre gegenwart geniessen sollen.

Ich sas auf dem Sofa sie lag mit dem Kopf auf meiner Brust auf dem Bauch da und ich habe sie am Rücken gestreichelt, jedoch nicht mehr. Beim Abschied haben wir uns noch mal recht leidenschaftlich geküsst ohne gross Zunge aber eng aneinender gedrückt. Ich glaube ich hätte spätestend dort mal versuchen sollen was gehen würde sprich mehr in die offensive gehen. (Freitagabend)

Doof war dann das ich für ne Woche nach München musste und sie eigentlich vorher nochmal sehen wollte aber auf meine "Anspielungen" wurde dann nicht mehr eingegangen.

Das Wochenende war vorbei, wir haben uns immer mal wieder geschrieben.

Ich habe dann am Sonntag Abend noch angerufen und sie für diesen Samstag zum Abendessen eingeladen vorher war nicht möglich da ich weg war und sie über das letzte Wochenende ebenfalls.

Am Montag in München hat sie mir dann geschrieben das ich ihr fehle und ob ich nicht lust und Zeit hätte das wir uns am Dienstag (vorgestern) treffen könnten. Ich habe zu gesagt und mich tierisch gefreut.

Am Wochenende als sie Weg war kamen am Freitag noch viele Nachrichten von Ihr was sie so macht usw. am Samstag war es dann schon weniger und am Sonntag ebenfalls genau so am Montag. ich habe ihr die Freiheit gelassen und nicht dauernd geschrieben.

Am Dienstag morgen hatte ich schon eine Nachricht von ihr wo sie fragt wies mir gehe und mir einen schönen Tag gewünscht. Sie hatte keine Lust arbeiten zu gehen und da hab ich dann als Aufmunterung geschrieben das sie ja für den Abend einen kleine Lichtblick hätte was sie bestätigte.

Als ich Feierabend gemacht habe frage ich sie noch wie ihr Tag war und das ich mich auf später freue.

Bald darauf kam dann "die Nachricht" das ich ihr sehr sympatisch sie und das sie die Zeit mit mir immer schön finde aber das es gefühlsmäßig nicht ausreiche und sie sich auch wünsche das es anders wäre aber es sei einfach nicht so und sie wolle das ich das wisse und das wir gerne noch über alles reden können wenn ich das wolle.

War wie vor den Kopf gestossen und völlig am Ende habe dann aber geschrieben das ich gerne noch mit ihr sprechen würde. Sie hat dann später angerufen da sie noch etwas erledigen musste was ich auch wusste weil das Treffen darum auch für später angesetzt war.

Tja was soll ich sagen ich verstehe sie nicht, nach 3 Treffen nicht das Gefühlsfeuerwerk und Mann ist raus. Ich weiss nicht ob ich ggf. zu needy gewesen bin oder mir zu viele Gedanken gemacht habe und sie das irgendwie gemerkt hat keine Ahnung...

Ich finde es sehr schade, dass sie uns nicht mehr Zeit gegeben hat um sich die Sache ggf. entwickeln zu lassen. sie hat auch sehr deutlich gesagt das niemand anderes in ihrem Leben sei und hat auch darauf bestanden das es so ist. naja wie auch immer. Change vergeigt warum werde ich wohl nie genau herausfinden da ich mich jetzt sicher länger nicht mehr melden werde.

Viele Dank im Voraus für eine Analyse der Situation durch einen Außenstehenden

ich werde mich jetzt auf den Weg machen mit mit einer Freundin vom Hobby zu treffen.

nur um das Klar zu stellen, ich will nichts von ihr (der Freundin) aber sie ist einfach eine super Zuhörerin!

Feedback erwünscht auch wenns ggf. weh tut :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Mitglieder und andere Mitleser, es folgt eine wichtige Durchsage:

WEHE ihr schreibt ihm eine Analyse!!!!! ICH WARNE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ShaperS4: Die Frage war, wo DU DENKST was DU Falsch gemachtg hast. Du hast dazu nur einen Satz geschrieben, der Rest ist Erzählung der Situation aus deiner Perspektive. Der Satz hier:

Ich sas auf dem Sofa sie lag mit dem Kopf auf meiner Brust auf dem Bauch da und ich habe sie am Rücken gestreichelt, jedoch nicht mehr.

Könntest du dir BITTE MÜHE GEBEN und versuchen mal ALLES, was DU denkst falsch gemacht zu haben, in Bezug auf das GESAMTGESCHEHEN und SIE als Person und Frau hier aufschreiben! Wenn du glaubst hier sitzt jetzt einer und ERZÄHLT dir was du falsch gemacht hast: FALSCH! Wird keiner machen, und wenn es einer macht, dann hat er es NICHT VERSTANDEN, wie man denn tatsächlich helfen kann!

DU musst SELBST sehen und aufschrebien was du falsch gemacht hast! Wenn du nicht weiterkommst, bekommst du von mir Fragen gestellt, damit du weiterkommst. Fragen dürfen auch die anderen Mitglieder stellen: KEINE hypothetischen Fragen!

Also nochmal: Was GENAU hast du Falsch gemacht?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto ich helfe dir mal bisschen:

Es gibt wissenschaftliche Studien, die nachweisen, dass die Ratschläge, die du hier gibst, eher schädlich als hilfreich sind. Eine dieser Studien wurde von Joanne V. Wood, W.Q. Elaine Perunovic und John W. Lee durchgeführt und trägt den Titel "Positive Self-Statements - Power for Some, Peril for Others". Das dazugehörige Abstract sieht folgendermaßen aus:

Positive self-statements are widely believed to boost mood and self-esteem, yet their effectiveness has not been demonstrated. We examined the contrary prediction that positive self-statements can be ineffective or even harmful. A survey study confirmed that people often use positive self-statements and believe them to be effective. Two experiments showed that among participants with low self-esteem, those who repeated a positive self-statement (“I'm a lovable person”) or who focused on how that statement was true felt worse than those who did not repeat the statement or who focused on how it was both true and not true. Among participants with high self-esteem, those who repeated the statement or focused on how it was true felt better than those who did not, but to a limited degree. Repeating positive self-statements may benefit certain people, but backfire for the very people who “need” them the most.

Die Studie erschien im Übrigen, wie du sehen kannst, in der Psychological Science, und zur Beurteilung des Einflusses und der Popularität dieser Zeitschrift gibt es eine solche Rangliste:

http://www.scimagojr.com/journalrank.php?area=3200

Die Psychological Science rangiert hier auf Platz 18. (in einer Auflistung von über 1000 solcher Zeitschriften)

Und darüber hinaus will ich ein Zitat von Dr. Russ Harris anfügen, der ebenfalls Bezug zu dieser Studie Bezug genommen hat:

On the other hand, when these participants were told it was okay to have negative thoughts about themselves, their moods lifted!

(aus The Confidence Gap: A Guide to Overcoming Fear and Self-Doubt)

In anderen Worten: Deine Empfehlung, Banto solle sich in positiven Gedankengängen üben, wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass dieser sich am Ende noch schlechter fühlt als vorher - und das kann hier natürlich niemand wollen.

PS: Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Antrag auf Mitgliedschaft in dieser äußerst kompetenten Vereinigung, da ich nicht seit sechs Monaten sexlos bin.

Lieben Gruß,

dein Johnny.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist so wie bei LSE.

Es finden oft die 'richtigen' Zusammen. Wer sich hier in den <70 Bereich verirrt - ich zitiere:

Der Bereich "Unter 70" ist all den dummen Fragen und Themen gewidmet, die in keine andere Section passen. Zutritt nur für User mit einem IQ von <70, blutige Anfänger sowie für hartgesottene Masochisten.

Und sich Rat holt der macht das nunmal ganz eigenverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny: Nun es ist halt wie es ist: ich spreche aus Erfahrung und der Erfolg dieser Herrangehensweise in diversen Bereichen und auch in der Liebe. Auch ich hatte Erfolg in der Vergangenheit nur aufgrund der Tatsache dass ich so herrangegangen bin, und dass ich mich nicht "selbst beschissen habe", mir "negativen Scheiß" eingeredet habe und realistisch meine Selbstliebe aufgebaut habe. Defakto ist das auch das, was ich derzeit bei mir tue damit es wieder läuft und defakto ist eine ähnliche aber doch etwas andere Mangelung am MindSet der Grund warum es bei mir nicht läuft.

Natürlich funktioniert das, hat es scho immer und wird es in Zukuft auch immer. Erstaunlich wie krass du versuchst hier das Vorrankommen zu torpedieren!

Ich denke dass du das nicht beurteilen kannst weil ich denke dass du weder das Hintergrundwissen noch die Fähigkeiten hast, überhaupt etwas in dem Bereich einzuschätzen. Ich denke da musst du erstmal bei dir arbeiten, wenn du hier mit Studien Argumentieren willst. Ich glaube auch nicht dass du die Studien verstanden hast. Du hast da Nachholbedarf.

Viel Glückl mit dem Verstehen der Studien. Und ich empfehle dir Hintergrundwissen zum Limiting Beliefs, das kann dir weiterhelfen. Ausserdem weiß du dass ich nichts von dem was du überhaupt schreibst ernst nehmen kann, und du weißt auch warum! Belass es dabei und geh woanders posten, am besten im Club von Itsmagic, wo die Anwärter für den Club hier sich versammeln, da kannst du dein Wissen gern weiter verbreiten. Wen DU DORT BIST; werde bei deinen schauen Empfehlugen DEFINITIV SICHER hier in den Club reinkommen! :yes:

Und noch etwas: Hattest du Sex im letzten halben Jahr? Wenn NICHT, dann bist du direkter Anträgler. Wenn JA, dann brauchst du hier nicht zu posten weil du nicht zum Club dazugehörst.

PS: Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Antrag auf Mitgliedschaft in dieser äußerst kompetenten Vereinigung, da ich nicht seit sechs Monaten sexlos bin.

Also kannst du hier nicht mitreden. Geh aus dem Thread und nimm dein Unwissen mit.

@itsmagic: So also gehst du an diese Dinge hier herran... :-D Nadann.... viel Spass dabei. ich sehe das sowieso alles ganz anders....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich jetzt auf den Weg machen mit mit einer Freundin vom Hobby zu treffen.

nur um das Klar zu stellen, ich will nichts von ihr (der Freundin) aber sie ist einfach eine super Zuhörerin!

Karma is halt ne bitch. Du willst nix von deiner Hobby-Freundin - und dein Online-Date will nix von dir.

Aber im ernst:

Machs anders. Führung. Wenn die Kleine dir erzählt, dass du sympathisch bist, sie gerne Zeit mit dir verbringt, es gefühlsmäßig nicht ausreicht, usw. Dann wunderste dich kurz - und freust dich dann über die coolen Komplimente.

Ich mein, denk mal nach. Du bist ihr sympathsich, sie verbringt gerne Zeit mit dir und du willst Sex. Bedeutet was? Genau! Du machst sie zu deinem Wingman. Erklär ihr, dass sie sicher ein paar Freundinnen hat, die mindestens genauso umwerfend ausschauen, wie sie. Denen wird sie dich als sympathischen Mann natürlich keinesfalls vorenthalten wollen - genauso, wie allen anderen Frauen. Erklär ihr, dass ihr euer Date nutzt, um gemeinsam auf die Piste zu gehen. Verabredet seid ihr ja eh schon. Und deine Hobby-Freundin nimmste auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous kannst du mal verraten wie du drauf kommst dass er Sex wollte? Das steht NIRGENDS in seinem Text drin dass er Sex wollte. !!! Oder habe ich es überlesen?

Die Tatsache dass er sich hier eigetrage hat und allgemein Sex will zählt doch gar nicht, wenn er über seine schiefgelaufene Dates schreibt... In Bezug auf der Frau um die es ging ist uklar, ob er Sex wollte.

Aldous weißt du wie man Fragen stellt? Du hast nicht recht verstanden, worum es HIER geht Aldous, lass doch mal dieses mindGeficke.... das führt so zu nichts.

Du sollst eben NICHT seine Erzählung dir zurechtinterpretieren ud versuchen hier seine Gedanken zu erlesen! Kannst du das mal berücksichtigen bitte?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Hier gehts garnicht um Sex? Ich dachte so mit länger als drei Minuten Penis in Vagina und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous kannst du mal verraten wie du drauf kommst dass er Sex will? Das steht NIRGENDS in seinem Text drin dass er Sex wollte. !!! Oder habe ich es überlesen?

Er hat sie mehrfach gedatet. Er ist ein Mann. ------> Er will Sex mit ihr.

Das ist keine Raketenwissenschaft, liebe LoveLing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Hier gehts garnicht um Sex? Ich dachte so mit länger als drei Minuten Penis in Vagina und so?

Du solltest hier NICHT allen alles zurechtinterpretieren und dir was erdenken was die user nicht schreiben! Das kannst du ja im ganzen restlichen Forum machen, aber versuch doch mal wenigstens HIER deine !"göttliche Allwissenheit" wegzulassen, geht das bitte?

Der hatte kein Sex mit der Frau und er hat nicht geschrieben ob er Sex mit ihr wollte! Kannst du das verstehen? Ist doch nicht so schwer!

Lass ihn doch SELBST seine Dinge erkennen! Du bist NICHT Pappi! Respektiere das mal.

Ich erkläre euch das jetzt noch einmal: Solange er nicht SELBST KLAR UND DEUTLICH SEINEN WILLEN BEKUNDET hat er ihn nicht, diesen Willen, was der GRUND ist dass er KEIN SEX mit ihr hatte! Leute ihr seid echt bissle zurück was REALITÄT angeht. Er hat exakt das getan, was SEIN WILLE DAMALS war! Und in seinem Willen war KEIN SEX enthalten!

Wenn Mann Sex will, macht Mann Sex. Wenn Mann kein Sex will, macht Mann kein Sex.

Aldous, eigentlich kannst du ihm doch die Sexfrage stellen! Warum tust du es nicht?

Ich stelle mal die Sex-Frage:

@ShaperS4: Wolltest du denn Sex mit der Frau, wollen hier 2 User wissen. kannst du das klar und deutlich beantworten?

Das geht ja aus deiner Erzählung NICHT hervor. Auch deine Handlugen zielen nicht darauf ab dass du Sex wolltest, also, die Frage ist angemessen. Bitte beantworte das. :-)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es bei dir im Moment Loveling? Du hast geschrieben du bist bei einer 7 auf der Motivationskala. Deine PERSÖNLICHEN TAGESORDNUGNSPUNKTE wolltest du angehen... was ist passiert... was ist mit dir passiert SEITDEM? Erzähl! DAS ist die FRAGE die JETZT hier relevant ist! Keine Handlug ---> KEINE MOTIVATION! Also was lief.. du musst RAUS aus dem Club da sind wir uns doch einig?! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

itsmagic: du hast nicht aufgepasst... hab ich alles gemacht, bin wieder auf Motivationsstfe 9. Habe alle Aufgaben erfüllt. So wie sie da stehen. Gesang angefangen, Sport 2 Mal die Woche läuft, war gester dort.. und so weiter... willst du nicht selbst lesen? Habe ich doch jetzt alles geschrieben, siehe letzte Seite...

...Läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Das ist SUPER. Jetzt musst du aber auch DRAN bleiben. Nie wieder Stufe 7 :-D. Keine Sorge: ICH PASS AUF DICH AUF! Aber du musst auch mit mir REDEN... so wie jetzt gerade... so ist das GUT und HIFLT DIR WEITER! Zusammen schaffen wir das und dann klappts auch mit dem SEX wieder :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.10.2015

Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Thread

Creative Room → <70

http://www.pickupforum.de

Standhaft

/user/155591

http://www.pickupforum.de/user/155591-standhaft/

Antrag auf Mitgliedschaft im "Der-Sechs-Monate-NoSex-Club"

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Mitgliedschaft auf unbegrenzte Zeit im "Der-Sechs-Monate-NoSex-Club".

Mit dem Eintritt in den exklusiven Club erfülle ich alle im Club vorgesehenen Rechte und Pflichten. Trotz der zwischen mir und den Gründungsmitgliedern herrschenden persönlichen Differenzen, schließe ich mich dem Kampf gegen die Sexlosigkeit an. Schließlich sitzen wir alle im selben Boot.

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und leider Gottes noch ein jungfräulicher, langer Schwanz.

Hoffe auf eine solidarische Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Standhaft

Berlin, der 15.10.2015


  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Hier gehts garnicht um Sex? Ich dachte so mit länger als drei Minuten Penis in Vagina und so?

Wenn Mann Sex will, macht Mann Sex. Wenn Mann kein Sex will, macht Mann kein Sex.

Aldous, eigentlich kannst du ihm doch die Sexfrage stellen! Warum tust du es nicht?

Ich stelle mal die Sex-Frage:

@ShaperS4: Wolltest du denn Sex mit der Frau, wollen hier 2 User wissen. kannst du das klar und deutlich beantworten?

Das geht ja aus deiner Erzählung NICHT hervor. Auch deine Handlugen zielen nicht darauf ab dass du Sex wolltest, also, die Frage ist angemessen. Bitte beantworte das. :-)

lg,

LoveLing

Hallo Aldous, Hallo Love Ling

Um die Frage zu beantworten, ich wollte Sex mit der Frau haben! Nur nicht zwingend an diesem Abend da ich gedacht habe es gäbe noch andere Möglichkeiten.

Ich war scharf auf Sie ja das war so, aber ich habe es auch sehr genossen einfach nur zusammen zu sein.

Was mich gehindert hat weiter zu eskalieren waren folgende Gedankengänge bei mir.

Sie war beim Küssen eher zurückhaltend, ich war zum ersten mal in ihrer Wohnung und irgendwie hatte ich den Gedanken das sie sich evt. bedrängt fühlt wenn ich weiter eskalieren würde und bekäme die Idee das es mir nur um das ging.

Das hat mich blockiert und ich habe einfach "jugendfrei" weiter die Zeit genossen und sie gestreichelt.

da ich davon ausgegangen bin das es wohl noch mehr solche "Zeitfenster" geben würde. Sie hat auch nie auch nur den Hinweis gegeben das sie mehr möchte als das was sie gerade bekommen hat.

Wenn ich gewusst hätte das es so kommt hätte ich wohl eher alles auf eine Karte gesetzt und versucht mehr von ihr zu bekommen.

Sonst habe ich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich habe den ganzen Nachrichtenverlauf noch mal angeschaut und es war echt nicht absehbar das so eine Nachricht vor dem Treffen kommen könnte!!

@LoveLing

Wie gesagt ich habe sonst keine Ahnung was falsch gelaufen ist, ich habe ihr auch nicht immer hinterher geschrieben oder mich immer gemeldet auch die Nachrichten von Ihr waren nie irgendwie abweisend oder so. Habe ich mit der Freundin noch ausgetauscht und auch sie konnte soweit keine Auffälligkeiten finden. Somit kann ich mir noch so den Kopf zerbrechen ist komme nicht auf meine Fehler sorry!

NACHTRAG:

@Aldlus

Gute Idee nur weiss ich nicht wie ich das bringen soll da eh Funkstille ist. Werde mal etwas Zeit verstreichen lassen und dann mal schauen ob ich sie für einen Kaffe oder einen Cocktail begeistern kann. Vielleicht steigt sie darauf ein und hilft gerne aus. Glaube aber nicht das ich das hinbekomme da ich dafür einfach keine Eier habe das zu versuchen.

Das ich von meiner Hobby-Freundin nichts will ist einfach, sie hat einen Freund und die Freundschaft mit ihr ist mir 100 Mal wert als ein kleines Abenteuer mit der Aussicht eine gute Beziehung zu zerstören!

bearbeitet von ShaperS4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, hilf mir. Ich hab es heute früh im Hotel schon wieder verkackt. Hatte Sex. Wie komme ich jemals in deinen Club? Dein trauriger Bernd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiui... ist ja viel los hier... Alles der Reihe nach... :-D

**********************************************************************

@Standhaft:

Sehr geehrter Herr Standhaft,

Willkommen im Club,

Gänzlich unabhängig diverser Differenzen, die sie möglichkeriweise mit einigen Usern haben könnten, möchte ich sie hiermit herzlichst in unserem Club aufnehmen und hoffe dass sie alle Aufgaben, die ihnen gesetzt werden und die sich selbst setzen werden, mit Erfolg erfüllen um den Rausschmiss zu erreichen, den wir alle hier anstreben. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn sie das hier ernst nehmen und sich Mühe geben. Des weiteren möchte ich ihnen aber eine Nachfrage stellen: Meinen sie in ihrem letzten Satz etwa das Sternzeichen oder das "andere"? Falls sie nicht ihr Sternzeichen meinten, muss ich für sie eine Erweiterund der Motivationsskala schreiben, denn sie sind nicht in unserer Motivationsskala als "möglicher Fall" enthalten.

So oder so, wünsche ich erfolg und werde im weiteren Verlauf sie mit DU anschreiben.

lg,

LoveLing

******************************************************************************************************************

Liebe Freunde, hier kurz mal FÜR NEUE wichtiges:

Hier muss man folgendes gelesen haben und Überprüft haben, wenn man rein will in den Club:

--> #1 sowie #2 Regeln

--> Motivationsskala #82 lesen und sich einordnen, einige Erläuterungen dazu sind auch wichtig. Also bitte mehr dazu schreiben.

--> Tagesordnungspunkte 2 und 3 in #30 die Pro-Sex-Agenda lesen und Beantworten, bitte nicht nur eine Zeile.

--> Ebenso unbedingt #150 lesen!!! Weitere Forderungen und Aufgaben werden dort genannt. Beantworten!

2 Neue Aufgaben:

1. Wenn ich eine Aktualisierung schreibt, dan bitte in diesem Thread ganz unten uz euren Aktualisierungsposting schreiben, in welchen Beitrag ihr die Motivationsskala ausgefüllt habt, in welchen Beitrag ihr die Tagesordnungspunkte 2 und 3 beantwortet habt und wo relevantes ZU EUCH drin steht als kurze Aufzählung, ihr seht das bei mir ganz unten hier. Ihr seit für eure Motivation auch einwenig selbst verantwortlich, und daher müsst IHR eure Wandlung auch anschauen können / zurückverfolgen könne, oder einen eigenen Überblick über eure Dinge haben.

2. In der Kommunikation unter den Mitgliedern bitte ich, sich auf FRAGEN zu forkuieren und NICHT NUR auf "ich erklär dir mal dein problem"-palaber, weil der Clubmitglieder soll auch selbst mal zu seinem Thema finden. Ich bitte euch: Stellt Fragen an den Mitgliedern!

Regelerweiterung: Uns darf hier nur jemand einen Tipp geben, der aus dem Club rausgeworfen wurde, oder der im Club ist. Alles andere wird hier in dem Thread nicht respektiert! Wenn man Tipps von anderen Usern haben will, dann hin zum anderen Club, der von itsmagic ODER mal im Forum allgemein schreiben. Das ist hier ein CLUB-Thread.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich muss erstmal Zählung machen, bevor es weitergeht. Ebenso steht hier wieviel jeder gemacht hat:

-->Ehrenhafte Exmitglieder, die aus dem Club geworfen wurden und die absolute Befugnis zur Hilfestllung und hiesigem Texten haben, wenn sie denn wollen:

zotte: Im Club eingetreten: Aus dem Club rausgeschmissen weil Sex gehabt: 12.10.2015

-->Direkte Mitglieder + Gründungsmitglieder:

Max--Power-- (29.09.2015): Motivationsskala #82 auf 6-7; Tagesordnungspunkt 2 siehe #106 und 3 steht noch aus, glaube ich. Oder?

LoveLing (29.09.2015): Motivationsskala ist bei 9 derzeit; Tagesordnungspunkt 2 (Selbstgenannte Aufgaben #139) 3 ausgeführt im #64. 1. Aktualisierung #161

mrsommer (29.09.2015) Motivationsskala #100 ist bei 8 Tagesordnungspunkte #33 vorhanden. Tagesordnungspunkt 2. Selbstgewählte Aufgabe in #92 aufgechrieben. InnerGame-Aktualisierug fehlt., Aktualisierung #67 + #137.

Banto (29.09.2015): Motivationsskala bei 7: Tagesordnungspunkte #36, sowie eine Aktuialisierung. Hat einen Erweiterungsantrag gestellt bei #131, Aktualisierung bei #156, Hilfestellung für Banto #174

FlyingSuicide (seit 30.9.2015): Motivationsskala bei 8 und Tagesordnungspunkte abgearbeitet ab #115ff, Aktualisierung #153

Aldous (seit 01.10.2015): Verweigert die Motivationsskala sowie die Tagesordnungspunkte 2 und 3. Will keine Angaben machen. Will aber mitreden....

ShaperS4 (15.10.2015): Motivationsskala 6-7, Tagesordnungspunkte 2 und 3 abgearbeitet in #158 + #176ff

Standhaft (15.10.2015): Motivationsskala und Tagesordnungspunkte stehen noch aus.

-->Indirekte Anträgler:

nickname123

prettymofukkashindy

Edewolf28

dreisindeinerzuviel

Pickupchu

deristabersüss

Fummelchamp

En EINZ

--> Direkte Anträgler die noch nicht durch sind, noch in der Schwebe und wo noch gewartet wird:

01.10.2015--> AlBundyfan: Muss noch einen Text verfassen, der seine Motivation höher als 0 vermittelt.

03.10.2015--> CaptainJackSparrow: Hat die Sex-Frage noch nicht beantwortet, aber hat Mitgliedsantrag gestellt.

--> Nennenswerter Sonderbeobachter und Gründer des Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Clubs #93

03.10.2015--> itsmagic: Nimmt alle auf, die in den Club Der-Sechs-Monate-NoSex-Club wollen aber die nötigen Erfordernissen nicht erfüllen.

http://www.pickupforum.de/topic/145603-der-ich-will-in-der-sechs-monate-nosex-club-club/

uuiuiui... ja das erstmal dazu.

lg,

LoveLing

PS: Beispiel Auflistung eigener Fortgang:

----------------------------------------------------------------------------------------------

-Beitritt (29.09.2015): Motivationsskala ist bei 9 derzeit;

-Tagesordnungspunkt 2 (Selbstgenannte Aufgaben #139) und 3 ausgeführt im #64.

- Aktualisierung #161

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, hilf mir. Ich hab es heute früh im Hotel schon wieder verkackt. Hatte Sex. Wie komme ich jemals in deinen Club? Dein trauriger Bernd.

Du motivierst mich wenn du hier ständig schreibst, dass du Sex hattest Bernd.... !!! :-D

Aber wenn du unbedingt in den Club willst, dann musst du dich an itsmagic wenden. Aber mal ehrlich... das wäre doch ... so ohne Sex, ohne Liebe, das ist nicht so schön!!!

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total schön, vor allem wenn morgens ihre Hand an meinem ... ich mein, ich hab doch so kurze Arme und komme da nicht hin. So, muss wieder zum KiKa :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing und Standhaft sind die einzigen im Thread die nicht unfreiwillig dabei sind. No Hate.

Standhaft ist ein HG7+ bei dem die Frauen selbst eskalieren ohne Initiative seinerseits. Hat er mir bei Whatsapp bestätigt.

LoveLing hat ständig Angebote von Typen und nimmt diese nicht wahr um nicht aus dem Thread zu fliegen.

=> Beide sind Vocels (Voluntary Celibates)

Ihr habt keine Ahnung wie es ist ein sub7 Truecel zu sein.

Aber genug Geheule. Jetzt ist Storytime.

Bin um kurz vor acht noch zum REWE gefahren um mir Sushi zu holen. Jedenfalls steh ich an der Kasse und ein 30y/o Chad ist vor mir dran.

Holy Fuaq. Die Kassiererin hat mit IoIs nur so um sich geschmissen. Sechs Mal Haare hinter dir Ohren, Spruch abgelassen um auf sich aufmerksam zu machen... ihr kennt das ja.

Als der sub7 Truecel (ich) dran war, waren die IoIs alle weg. Just lol. Jede übergewichtige Kassiererin fühlt sich entitled einen Chad zu bekommen.

Lustigerweise hat der Chad in der Nähe meines Autos geparkt. Da fährt der low inhibition mit Vollgas die Parklücke raus und fährt gegen einen A6-Neuwagen, dass dieser nur so wackelt.

Anstatt auszusteigen fährt der Typ zur Ausfahrt!!! Erst als ich wild gestikuliere steigt der aus und sagt "Oh. Bin ich wohl doch hängengeblieben."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide: Das ist nicht wahr! ich hab doch geschrieben, dass ich Date hatte am Sonntag! Und davor waren keine Angebote da längere Zeit, ist halt so. Und vorhin habe ich telefonisch auch das folgende Date bestätigt mit boulderman, hab ihn 23 uhr angeufen... :-D , kommt die Tage jetzt das Date.... Also es stimmt nicht was du schreibst. Ja also wir werden schauen was passieren wird...

Und du bist doch selbst so dass du die Angebote nicht willst, die da herrumlaufen, weil sie dir nicht gefallen! Also bitte.... und du siehst total gut aus! Von wegen "Trucel und vocel".... ach....

...übergewichtige Kassiererin.... hei sie hat dich nicht mehr angelollt weil du zu gut ausschaust!!!

Was soll denn ein 30y/o Chad sein? Krass, da hast du heute gute Tat getan und eine Fahrerflucht verhindert... :-D Krassoooo.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide: Das ist nicht wahr! ich hab doch geschrieben, dass ich Date hatte am Sonntag! Und davor waren keine Angebote da längere Zeit, ist halt so. Und vorhin habe ich telefonisch auch das folgende Date bestätigt mit boulderman, hab ihn 23 uhr angeufen... :-D , kommt die Tage jetzt das Date.... Also es stimmt nicht was du schreibst. Ja also wir werden schauen was passieren wird...

lg,

LoveLing

Und du bist doch selbst so dass du die Angebote nicht willst, die da herrumlaufen, weil sie dir nicht gefallen! Also bitte.... und du siehst total gut aus! Von wegen "Trucel und vocel".... ach....

Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich jede Frau LTRn würde wenn sie folgende Eigenschaften besitzt:

- schlank

- ähnliches Alter

- nicht hässlich

Eine die looksmatched ist. Würde sogar bis zu 1.5 Punkte nach unten Daten. Das wäre dann eine 4.

Wie du siehst gefällt mir eine sehr große Anzahl an Frauen.

Es ist eben ein kleiner Unterschied Nichtficker zu sein weil man keinen Landwal will oder Nichtficker zu sein weil man keinen Chad bekommt.

...übergewichtige Kassiererin.... hei sie hat dich nicht mehr angelollt weil du zu gut ausschaust!!!

COPE

Weißt du. Früher hab ich so etwas echt geglaubt. Es tut nur noch mehr weh sich etwas vorzulügen und dann irgendwann die Wahrheit zu realisieren.

Was soll denn ein 30y/o Chad sein? Krass, da hast du heute gute Tat getan und eine Fahrerflucht verhindert... :-D Krassoooo.....

Chad heißen die Frauenhelden in der USA. Synonym zu Carlos hier.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: Da steht bei dir "Location - Da wo der Flughafen nicht fertig wird"... sag mal bist du in Berlin??? ...oO...

@FlyingSuicide: Ne das geht so nicht! DU hast in meinem Thread vor einiger Zeit ne Debatte mit mir geführt wo DU erzählt hast, deine Ex hat dich als HG7 eingestuft! SO! Und dann hattest DU dich als HG7 Eigestuft wegen IHR, und jetzt gehst du imemrweriter runter! Merkst du nicht was du machst? Das ist doch wohl offensichtlich, dass da was nicht passt, Defakto würde ich dich nicht uter eie 8 Einschätzen, wenn es denn sein muss (ich mag diese Skala nicht!)! Also reiß dich mal zusammen, das ist doch so sinnfrei sich in seiner Eigenwahrnehmung nach Unten abzustufen, wenn man DEFAKTO sehr gut ausschaut! Ich hab das gelassen. Ich stehe dazu dass ich gut ausschaue!

Und jetzt hier schreibst du auch noch, dass du "ne Beziehung" suchst? Ja komm schreib mal mehr bitte was DU dir denn so wüschst, weil das ist wirklich nicht so klar.... und die Forderung "nicht hässlich"... was soll das denn bitte heißen? FÜR DICH nicht hässlich....

Warum beschwerst du dich dass dich die kassiererin nicht anlollt wenn sie dir SOWIESO nicht gefalle hat?

Ach und übrigens, von wegen ich wöllte nicht ausm Thread raus....Wer ist 2 Wochen zu früh in den Thread rein? Na wer? :-D

Du hast in vielfacher Hinsicht einige Wiedersprüche bei dir! Das macht es nicht einfachher...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.