Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier... falls ihr noch nicht wisst, was so STILISTISCH zu euch passt und deshalb irgendwie auch nur den 10-jahre alten hoody tragt oder die ausgeleierte Jogginghose: Musik und Style in Verbindug gesetzt, sehr schön von den Profis:

gibt auch noch nen zweiten Teil.. :-D

WHUUUOOOOAAAAAAAaaaaahhhhhh.. Ich bin hin und weg!

Also, was hab ich gemacht: ich hatte Date am Sonntag! War ok. Nächstes Date noch diese Woche geplant, mit selbigen Mann. Es bahnt sich was an, aber mal schauen! Dann war ich auch SPORT vorhin! War megagut. Ich frfeu mich auf nächstes mal. :-D

Soviel dazu.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht Mitglied. Aber ich habe was unternommen. Ich hatte vorhin Sex. Kann ich wieder nicht bei euch Mitglied werden. Ich kriege das einfach nicht hin. Bin im Hotelzimmer, weil es ist doch in Frankfurt gerade diese Dingsbums-Messe, da fällt eine Frau freiwillig über mich her. Haben geilen Sex - und nun ist wieder für Sex Monate die Chance verkackt, in LoveLings geilen Club zu kommen. Ich könnte mich so ärgern, ich glaube ich mache einen Thread dazu auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide: Du musst gar nicht auf mich reagieren, wen dir das zu anstrengend ist. Oder es dir reicht es zu lesen, aber bisschen mitteilen, was da bei dir passiert das wäre gut.

Ach LoveLing.

Dann erzähle ich mal.

Letztes oder vorletztes Wochenende war ich mit einem Kumpel in einem Rockerclub in dem ich schon zwei MakeOuts hatte. Einer der geilsten Clubs in München weil dort nur Leute sind, die legit Spaß haben wollen und keine Attention Whores sind.

Leider hat der Club innerhalb eines Monats auf Mainstream geswitched was leider genau die og Leute angezogen hat. Zudem war gar nichts los weil die Rocker auf so einen Scheiß keine Lust haben.

=> Wir haben keinen einzigen Approach gemacht.

Sind dann zur Studentenstadt und haben Frauen approached. Naja Frauen trollen würd ich eher sagen. Unernste Anmachen halt. Auf was anderes hatte ich auch keine Lust. Wenn ich mir die ganzen Weiber anschaue wie sie besoffen rumbrüllen habe ich langsam das Gefühl, dass es mit einer hübschen und nicht primitiven Freundin schwer wird.

Nightgame wird immer mehr zum Scam...

Jedenfalls sind wir dann Heim gefahren. Mein Kumpel hat noch irgendeine Psychoanalyse bei mir gemacht nach der ich legit Angst im Dunkeln hatte.

Ich hab ansonsten nur gearbeitet und mir Müll in der Uni angehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was hab ich gemacht: ich hatte Date am Sonntag! War ok. Nächstes Date noch diese Woche geplant, mit selbigen Mann. Es bahnt sich was an, aber mal schauen! Dann war ich auch SPORT vorhin! War megagut. Ich frfeu mich auf nächstes mal. :-D

Wo lernst du die Typen immer kennen? Online? Daygame (hihi)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht Mitglied. Aber ich habe was unternommen. Ich hatte vorhin Sex. Kann ich wieder nicht bei euch Mitglied werden. Ich kriege das einfach nicht hin. Bin im Hotelzimmer, weil es ist doch in Frankfurt gerade diese Dingsbums-Messe, da fällt eine Frau freiwillig über mich her. Haben geilen Sex - und nun ist wieder für Sex Monate die Chance verkackt, in LoveLings geilen Club zu kommen. Ich könnte mich so ärgern, ich glaube ich mache einen Thread dazu auf.

Alter, das is schlimm mit dir. Aber tröste dich. Chronische Versager wie du sind automatisch Mitglied im "Der-ich-will-in-den-D6MnSex-Club-Club". Kurz "Dewil-Club."

http://www.pickupforum.de/topic/145603-der-ich-will-in-der-sechs-monate-nosex-club-club/

Da wird dir geholfen. Und nicht nur das, sondern der Dewil-Club ist etwas wirklich Schönes und Wahres. Selbst Mitglieder des D6MnSex-Clubs, werden nicht ausgeschlossen, sondern sind auch automatisch Mitglieder. Die Direkten genauso, wie die Indirekten. Ehrenmitglieder sogar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing:

Die Stufe auf der Motivationsskala hatte ich schon gewählt, war bei 7 (Würde schon gern, warum muss das alles so schwer sein, usw.)

Was ich gemacht habe? Wollte letztes WE mit jemand aus dem Forum ein bißchen auf die Piste. Der wurde leider krank. Auf meine Anfrage im Forum, ob jemand mit mir um die Häuser ziehen möchte, kam nichts zurück. Alleine hatte ich dann auch keinen Bock und bin heim.

Unter der Woche kann ich aktuell nur auf dem Weg von und zur Arbeit approachen. Da der Weg zum großen Teil aus U-Bahn besteht, wird das aber nichts, weil ich ein Angsthase bin. Einzige wirkliche Gelegenheit die letzten Tage war heute Früh, aber da lief grade ein Arbeitskollege neben mir her, da hatte ich die Cojones nicht.

Ansonsten probier ichs grade online. Bisher vier "Matches" gehabt. Eine nicht geantwortet. Eine extrem langweilig. Eine hat nur die Hälfte meiner Texte gelesen oder die Inhalte ignoriert. Einer Vorschlag für Treffen gemacht, sie schreibt, sie habe erst nächste Woche Zeit, dann aber nach Forderung der Telefonnummer nicht mehr geantwortet. OG stinkt, zumindest für mich.

Kommendes Wochenende bin ich mit einem Kumpel Samstags ggf. unterwegs zum feiern. Mal sehen, ob und was das wird.

Werde berichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.... interessant...

@Banto: Na das mit dem Angsthasen ist aber schlecht, wenn du das nicht bewältigen kannst. Und dann im nächsten Absatz gleich mal von keine Cojones gesprochen.... so geht das nicht. Da musst du was machen in deinem KOPF und in deinem Denken.

Ausserdem weißt du: Das Leben macht SPass durch herrausforderungen! HERRAUSFORDERUNGEN! Wenn du die nicht mitnimmst, wirst du dich bald sehr langweilen, so wie viele! Und du gehst dann sowieso in der masse der Langweiler unter. Also musst du "irgendwie abgehen" und aus der masse herrausstechen, und jede Form die du wählst ist eine Herrausforderung und macht Spass...

Kannst du mir nochmal die Frage beantworten, ob du ein Cohonesloser Angsthase bistt? Stimmt das? HmmmmMMM?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne für den Club melden. Habe den Thread gesehen und gedacht das ich mich hier nicht mehr anmelden möchte da ich gerade mit einer Dame die mir sehr gut gefallen hat angenähert habe und war der Meinung das etwas daraus werden könnte.

Doch rückblickend habe ich es völlig verkackt. Was mir nach dem Lesen hier im Forum wieder klar wird.

Kurzgeschichte: Online kennen gelernt, erstes Date am See gemütlich Kino gefahren kein KC / zweites Date gemütliches Essen mit anschliessendem Besuch eines Turms romantische Stimmung unter dem Sternenhimmel, sie zu mir hingezogen und geküsst. Den Abend lang immer mal wieder rumgeknutsch Location wechsel an den See und weiter gemacht. Sie dann nach Hause gebracht / drittes Date (voll verkackt) Abendessen geholt beim Takeaway bei ihr um die Ecke gegessen haben wir bei Ihr in der Wohnung und den Abend auf dem Sofa verbracht, gekuschelt aber beim Küssen war sie plötzlich sehr zurückhalten was mich verunsichert hat um weiter zu gehen und ich glaube das war der Moment in dem ichs verspielt habe das ich nicht mal versucht habe sie zu verführen.

Dies war der Anfang vom Ende, am Di eine Nachricht mit Absage für das 4. Date bekommen mit der Begründung zu wenig Gefühle vorhanden.

Somit möchte mich meinen Antrag auf Aufnahme stellen!

ich bin seit Januar 2013 komplett Sex-Los.

Die Motivation das zu ändern ist zur Zeit ca. 6 bis 7. Stehe mir wohl aber zu 90% selber im Weg und ärgere mich dafür.

Grüsse

Shaper

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also musst du "irgendwie abgehen" und aus der masse herrausstechen

Ich glaub, Ansprechangst hat oft damit zu tun, dass man glaubt irgendwas zu müssen.

Kumpel ist Mathematiker, schiebt inzwischen einen ziemlichen Bauchansatz vor sich her und trägt Ringelsocken, die seine dreijährige Tochter für ihn aussucht. Wenn irgendwer nicht aus der Masse raussticht, dann er. Nur wenn ich mit dem in die Mittagspause gehe, dann quatscht der in fünf Minuten Fußweg mit mindestens vier Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ShaperS4: Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit!!! Willkommen im Club und vom tiefsten herzen wünsche ich baldigen Rauswurf, so wie es sich gehört hier quasi. :-)

Danke für die beantwortung der Tagesordnungspunkte! :-)

Hmm... Was denkst du was hast du vergeigt? Ich meine in der Situation explizit die du beschrieben hast?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also musst du "irgendwie abgehen" und aus der masse herrausstechen

Ich glaub, Ansprechangst hat oft damit zu tun, dass man glaubt irgendwas zu müssen.

Kumpel ist Mathematiker, schiebt inzwischen einen ziemlichen Bauchansatz vor sich her und trägt Ringelsocken, die seine dreijährige Tochter für ihn aussucht. Wenn irgendwer nicht aus der Masse raussticht, dann er. Nur wenn ich mit dem in die Mittagspause gehe, dann quatscht der in fünf Minuten Fußweg mit mindestens vier Frauen.

Ja Aldous es geht ja nicht nur um Ansprechangst.... aber im Grunde ist es auch so wie du es beschreibst. Aus der Masse herrausstechen ist nicht das einzige. Nur wenn du dich traust, aus der Masse etwas rauszustechen, dann kannst du auch mit Ansprechangst besser umgehen weil dir da auch eine innere Haltung an "egalität" bereits wächst..... Alles diese Dinge sind ja Herrausforderungen, und es ist wichtig diese als solches anzunehmen UND es ist wichtig sich dieser Herrausforderungen zu erfreuen.

Schwer zu erklären, aber man muss irgendwie den Action-Moment als ANGENEHM empfinden lernen, und der Moment wenn man etwas tut, wo man unsicher ist oder wo man halt das Ende nicht abschätzen kann, das ist letztenendes ja das was Spass macht an der ganzen Sache....

In beiden Fällen, also dem Normierungsdruck sowie der Ansprechangst handelt es sich um Angst vor Ablehnung (meines erachtens nach).

Es gibt einen super Thread mit sehr gelungener Argumentation dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/145116-ein-paar-inspirationen-warum-du-ansprechen-solltest/#entry2048189

**********************************************************************************

Thanks für die Rückmeldungen!... sehr schön. Finde ich gut dass ihr dabei seid, macht mal weiter! Mehr!!!

Also, was hab ich gemacht: ich hatte Date am Sonntag! War ok. Nächstes Date noch diese Woche geplant, mit selbigen Mann. Es bahnt sich was an, aber mal schauen! Dann war ich auch SPORT vorhin! War megagut. Ich frfeu mich auf nächstes mal. :-D

Wo lernst du die Typen immer kennen? Online? Daygame (hihi)?

Naa... Also Boulder-Mann habe ich kennengelernt über den Freund einer Freundin, wo wir zusammen aus waren. Der Freund brachte ihn als seinen Kumpel mit und meine Freundin noch einen Mann, der aber holte sich meine nummer nicht und war zu schüchtern. An den Abend gab es eine "Eie loveLinig und zwei interessierte Männer"-Situation... Und so kam Boulder-Mann.

Hmm....

Also es war gestern nochwas im Fitnescenter: Ich wurde bissle "übergriffig"... hahahahaha, also: Einer der punkigen trainierten Männer machte Dehnungsübungen nach seinem Training. Er setzte sich hin auf den Boden und machte die Fersen aneinander und so halt Fehnung, Oberschenkel nach unten drücken. Dazu nahm er zwei a 10 kg-Schebien und legte sie auf seine Oberschenkel. Das schaute irgendwie... öhm.... weiß nicht wie ich das ausdrücken soll... "gewollt und nicht gekonnnt"- aus. OK nun ich kenne Fehnungsübungen und kenne eine aus dem Kung-Fu-Unterricht damals, und dachte mir "hei du punk-dödel, ich zeig dir mal wie das geht und helfe dir. bevort du sinnlos hier noch paar jahre damit verbringst keines Ergebnis zu erzielen" und meinte zu ihm:

"Du hör mal, soll ich mal draufsteigen?"

Er: "Oh... naa.... du bist schwerer als je 10 kg.... weiß nicht... "

Ich: "Naa.... das ist total effektiv und geht sehr gut. ich werde mich abstützen an deinen Schultern, ich tue dir nichts :laugh::yes: !"

Er: "...öhm......öhm...."

Da war ich dann auch schon an seinem Rücken und stieg mit meinen Füßen auf seine Oberschenkel... er hatte nicht wirklcih die option NEIN zu sagen... Ich stützte mich an seinen Schultern ab und war sehr vorsichtig, und sagte:

Ich: "Du musst Rücken gerade machen"

Er: "Ja ey...ich kämpfe mit schmerzen!"

Ich: "Naa.... musst du sagen wenn es reicht" und nach kurzer Zeit sagte er:

"Jaaa..... es reicht....."

Ich bin dann abgestiegen vorsichtig und er meinte, es war sehr schmerzvoll und ich sagte, das muss man nicht lange machen aber ist eine sehr effektive Übung....Er sagte, "wenn man auf Schmerzen steht" und schaute sichtlich benommen aus.... Ich dachte so "ey krass! Diese Übung habe ich schon mit viel ungedehntere Menschen gemacht, und KEINER hat je so gejammert wie dieser!" Also nur weil die Männer stark trainiert sind, bedeutet es noch lange nicht, dass sie auch wirklich irgendwie .... harte Männer sind. Quasi..... Ich meine selbige Übung mache ich auch mit mienen Exmitbewohner immer, und der ist icht so zimperlich, ist aber weiger Gedehnt als dieser tätowierte und gepiercte Punk.... :-D

So, und was ich noch gemacht hab: ne Liedersammlung erstellt für Aufgabe 2. der selbstgestellten aufgaben:

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-3042-lovelings-sing-a-song-sammelstelle/

...läuft....muss Texte lernen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne für den Club melden. Habe den Thread gesehen und gedacht das ich mich hier nicht mehr anmelden möchte da ich gerade mit einer Dame die mir sehr gut gefallen hat angenähert habe und war der Meinung das etwas daraus werden könnte.

Doch rückblickend habe ich es völlig verkackt. Was mir nach dem Lesen hier im Forum wieder klar wird.

Kurzgeschichte: Online kennen gelernt, erstes Date am See gemütlich Kino gefahren kein KC / zweites Date gemütliches Essen mit anschliessendem Besuch eines Turms romantische Stimmung unter dem Sternenhimmel, sie zu mir hingezogen und geküsst. Den Abend lang immer mal wieder rumgeknutsch Location wechsel an den See und weiter gemacht. Sie dann nach Hause gebracht / drittes Date (voll verkackt) Abendessen geholt beim Takeaway bei ihr um die Ecke gegessen haben wir bei Ihr in der Wohnung und den Abend auf dem Sofa verbracht, gekuschelt aber beim Küssen war sie plötzlich sehr zurückhalten was mich verunsichert hat um weiter zu gehen und ich glaube das war der Moment in dem ichs verspielt habe das ich nicht mal versucht habe sie zu verführen.

Dies war der Anfang vom Ende, am Di eine Nachricht mit Absage für das 4. Date bekommen mit der Begründung zu wenig Gefühle vorhanden.

Somit möchte mich meinen Antrag auf Aufnahme stellen!

ich bin seit Januar 2013 komplett Sex-Los.

Die Motivation das zu ändern ist zur Zeit ca. 6 bis 7. Stehe mir wohl aber zu 90% selber im Weg und ärgere mich dafür.

Grüsse

Shaper

Neue User nehmen LL's Thread ernst und erhoffen sich irgendeine Art von Hilfe.

Das ist jetzt der Punkt, an dem man einschreiten müsste. Nur ums mal gesagt zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh... Maandag beantragt indirekte Mitgliedschaft :-D Maandag ich muss dir die Frage stellen, sowie allen anderen auch: Hattest du in den letzten halben Jahr Sex?

Und übrigens: Begründer des Clubs ist Max--Power-- ! Ich bin Gründungsmitglied.

:-) Hier kleine Motivationshilfe für dich.... immerhin warte ich schon lange, dass du dich hier meldest, wir alle wissen wie unglücklich du bist, wo du doch ständig nur Meckern kannst im Forum... ENDLICH kommst du zur Vernunft und machst auch mal mit!

yesyoucan.jpg

Ohjaa Maandag.... ich bin sehr stolz auf dich!

Sehr schön... ich werde gleich nachher eine neue Zählung starten.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte.

Arbeitslose bieten ja auch kein Karriere-Coaching an..... oh wait

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte.

Arbeitslose bieten ja auch kein Karriere-Coaching an..... oh wait

Ich finde die Antwort der im Thread hier relevanten Frage nicht maandag: Hattest du im letzten halben Jahr Sex?

Wenn du die Frage nicht beantwortest, bist du durch SELBSTEINTRAG ein indirekter Mitglieder und wir alle gehen dann davon aus, dass du im letzten halben Jahr kein Sex hattest...

B-)

Achso und noch etwas: Tipps dürfen hier NUR DIREKTE Mitglieder geben sowie die aus dem Club rausgeworfenen. Du bist noch nicht dabei.

PS: Du hör mal ob du Arbeitslos bist oder nicht, das interessiert hier keinen. Wenn du über deine Arbeitslosigkeit reden willst, dann mach das in einem anderen Thread. Es gibt ja dazu einige hier im Forum.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte.

Die Pupillen schon wieder zu groß, um zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte.

Die Pupillen schon wieder zu groß, um zu lesen?

Ich wiederhole es noch einmal: Die FRAGE WAR: Hattest du im letzten halben Jahr Sex? Wenn du in der Lage bist mit "Ich hatte kein Sex seit halbes Jahr" zu antworten, dann wärst du hier ein direktes Mitglied. Wenn nicht, dann bist du weiterhin indirektes Mitglied.

Also was ist jetzt? Und wenn die Antwort "Ich hatte Sex im letzten halben Jahr" ist, dann "verpiss dich" aus dem Thread, weil DIR hier niemand zuhören wird.

:-)

...weißt du bescheid...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte.

Gib dir mal paar Augentropfen oder so. Ist ja schlimmer als beim "dopuble bilnd"-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Mandy, ich schätze dich als coolen Typen und ich schätze deine Fähigkeit in Sarkasmus und Zynismus und was auch immer du noch alles für Sprachen beherrscht.

Ich weiß, dieser Thread dient als sehr gute Projektionsfläche, aber wir wollen nicht dein Spiegel sein. Also beantworte jetzt die Fragen oder geh bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das immer so totalitär hier. Habt euch doch mal was lieb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du im letzten halben Jahr Sex?

Jo und damit wär ich eigentlich der Einzige in dem Club, der irgendwelche Tipps geben dürfte

Hoffe sie lässt dich jetzt bald mal ran, Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht imm Club Maandag.... NIEMAND wird dir hier zuhören!

Hier nimm das:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing: Na ja, ganz davon freisprechen, dass ich ein cjoneloser Angsthase bin, kann ich mich leider noch nicht. Die Fakten sind überwältigend. ;-)

Also musst du "irgendwie abgehen" und aus der masse herrausstechen


Ich glaub, Ansprechangst hat oft damit zu tun, dass man glaubt irgendwas zu müssen.

Kumpel ist Mathematiker, schiebt inzwischen einen ziemlichen Bauchansatz vor sich her und trägt Ringelsocken, die seine dreijährige Tochter für ihn aussucht. Wenn irgendwer nicht aus der Masse raussticht, dann er. Nur wenn ich mit dem in die Mittagspause gehe, dann quatscht der in fünf Minuten Fußweg mit mindestens vier Frauen.

Das kommt hin. Bin heute Mittag auch mal aus dem Arbeitsgebäude raus und wollte mir was zu beißen außerhalb holen und bei der Gelegenheit vielleicht eine ansprechen. Ergab sich leider nichts. Aber werde das vielleicht öfter mal machen in nächster Zeit, mal sehen.

Dieses "müssen"-Gefühl muss ich noch los werden. Deshalb fühle ich mich beim Ansprechen unter Tage auch immer, als würde ich sie belästigen und bin dann nervös und creepy. Habe da irgendwie den falschen "Frame".

@Maandag:

Wir sind hier im "<70"-Bereich. Hier sollte man NICHTS zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto ich helfe dir mal bisschen:

Deine HALTUG (und damit deine Ausstrahlung) ist derzeit so:

dass ich ein cjoneloser Angsthase bin, kann ich mich leider noch nicht.

Deine Haltung (und damit deine Ausstrahlug) besser:

Ich habe sowas von Cojones... boah... und ein Angsthase ... Pff... bin ein WOLF!!!

Deine HALTUNG (und damit deine Ausstrahlung) ist derzeit so:

Ergab sich leider nichts............. mal sehen.

Deine Haltung (und damit deine Ausstrahlung) besser:

Klar wird sich was ergeben... keine Frage! Dafür werde ich sorgen.

Deine HALTUNG (und damit deine Ausstrahlung) ist derzeit so:

Dieses "müssen"-Gefühl muss ich noch los werden. Deshalb fühle ich mich beim Ansprechen unter Tage auch immer, als würde ich sie belästigen und bin dann nervös und creepy. Habe da irgendwie den falschen "Frame".

Fixation auf das, was NICHT gut ist, was NICHT geht... diese Fixation wird ausgestrahlt! Sehr schlecht.

Deine HALTUNG (und damit deine Ausstrahlung) besser:

ÖHM..... ich WILL sie ansprechen weil es Action ist, Aufregend ist und weil es Spass macht und ich dabei sowieso nur gewinnen kann!

Du kannst deinen Willen selbst steuern. Mach das mal!

Deine HALTUNG (und damit deine Ausstrahlung) ist derzeit so:

Wir sind hier im "<70"-Bereich. Hier sollte man NICHTS zu ernst nehmen.

Du nimmst das nicht ernst, nimmst du dich nicht richtig ernst und wiedersprichst dir sogar wenn du hier mitmachst. Schlecht, weil den Wiederspruch strahlst du aus.

Deine Haltung (und damit deine Ausstrahlung) besser:

Ich will aus dem Club hier raus. Das geht nur wenn ich das ernst nehme.

Lies bitte den Thread, den ich verlinkt habe! Ich weiß diese Formulierungen helfen dir weiter und du kannst dich die Tage mal mit DIESEN TATSACHEN, die hier GRÜN sind anfreunden!

...wenn du verstehst was ich meine, denn deine Realität erschaffst du zum Teil auch selbst.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses "müssen"-Gefühl muss ich noch los werden.

Merkste selbst?

Was zum Thema:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.