Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hör mal Alibi... ich kann dich weder ernst nehmen noch sonst was... Warum du dir die Mühe gemacht hast das hier zu tippen weiß ich nicht....

Dein ZickZack ist so pervers arg gewesen dass es absolut unmöglich ist dass ich dich ernst nehme und die Lügerei, die du öffentlich über mich betrieben hast ist einfach zu hefti gewesen und auch nachlesbar... Es ist alles nachlesbar...

Du warst so furchtbar schlimm zu mir im Forum, dass es kaum zu überbieten geht und du hast viele belogen, und tust es noch...

Aufgrund der massiven Wiedersprüche, den krassen Hass gegen mich den du im Forum verbreitet hast, gehe ich von aus dass du länger als wir keinen Sex hast. Es ist unmöglich dass du Sex hast, denn Sex tut normalerweise gut und macht glücklich, aber du hast ganz öffentlich allen gezeigt, dass du es NÖTIG HATTEST auf mich derbe vies abzuzgehen und diverse Probleme zu verursachen... Ich kenne NIEMAND der Sex hat und sowas, was DU hier gemacht hast nötig hat... Aber du hast das alles nötig gehabt was du gemacht hast....

Du hast definitiv kein Sex, das ist mein Eindruck aus dem Verhalten was DU hier gezeigt hast.

Die User mögen auf dich reinfallen, aber mich kannst du nicht mehr veräppeln.

Mir war schon immer eal ob die Leute machen was ich will... das ist hier gar nicht das Thema, sondern dass es ein Konzept gibt was manche mögen. Du "scheißt drauf, so wie auf vieles andere" und das tust du aus Hass.... nur aus Hass und Neid. Nur weil es anderen ohne Sex besser geht als dir ..... nur deshalb bist du so wütend...

Einfach nur Neid.

Es ist volkommen Schnuppe ob du dich hier jetzt als Anführer aufspielst oder nicht oder was auch immer für Phantasien du da hast hier gäbe es einen Anführer...., deine Hilfe ist nicht hilreich, da du selbst viel zu Unglücklich bist um helfen zu können.

Kümmere dich um deine Probleme und deine Wandlung, die du auf dein Profilupdate im Raum gestellt hast uund dann kannst du anderen Hilfe geben. Aber solange du noch soviel Hass trägst und das, was du kaputt gemacht hast nicht wiedergut machst, wirst du niemanden helfen mit deinen Monologen... Du hast dir deinen Wert gegeben indem du andere abwertest. Das ist kein echter Wert, den du dir da gegeben hast und das tust du hier ständig, auch unanbhängig von mir. Du entwertest und du wertest ab. Das ist dein Thema!

Edit @All: Ja ich habe tatsächlich schon immer diverse Naturgottheiten verehrt. Das ist nix neues... warum das Alibi so sehr verurteilt, und warum er offensichtlich nicht damit klar kommt ist tatsälich nicht mein Thema.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt draußen.

Als ich viertel vor 6 mit gemischten Gefühlen raus ging, erwartete ich nichts. Die SMS an Angie meinte ich ernst.

So ging ich raus in die weite weite Welt. Zum Bahnhof um genau zu sein. Ich ging an den Alkies vorbei die jeden Abend vorm Rewe chillen. Es war kalt. Der Wind war kalt.

Am Bahnhof angekommen wartete ich. Der Zug der aus Berlin nach Frankfurt oder fährt hielt. Die Menschen stiegen aus. Ein Mensch davon war die Ex meiner ehemaligen Kumpels. Scheisse ist sie dünn geworden, noch dünnner als vorher. Hat sich vorm Bäcker hingestellt und auf jemanden gewartet. Irgendwie hab ich sie nie gemocht. Weder meinen ehemaligen Kumpel noch seine Ex.

Es war mittlerweile 18 Uhr 10 und Angie war immer noch nicht da. Surprise! Dachte mir also fuck it, was mach ich noch hier. Zückte also mein Smartphone und rief meinen Kumpel Anton an. Beep..beep.. beep.. beep.. Handy aus.

Oke, dann mein Kumpel Jayson. "Jo was geht", "Jo was geht?", "Joa nich viel hab morgen Frühschicht blablablabla". Oke wayne. Die WG von meinem Social Circle liegt in der Nähe des Bahnhofs und ich latschte los um abzuckecken ob da was los ist. Angekommen rief ich nochmal meinen Kumpel Anton an der in der WG wohnt.. "Hi Standhaft!", "Jo was geht?", "Blablabla Hast du ein Paar Sportschuhe? blablabla". What the fuck.. er ist also grad unterwegs und in der WG ist niemand da.

*seufz*

Machte mich also auf den Weg zurück nach Hause. Dabei lief ich an einem Tanzvereinschuppen vorbei. Ein hübsches Mädel stürmte raus und stieg in einen schwarzen Twingo ein der schon auf die zu warten schien. Ich lief direkt daran vorbei und hörte ein "Hi! :D" von einem Typen der als Fahrer drin saß. Mit den Händen in den Taschen und dem Kopf nach unten auf den Asphalt schauend schlenderte ich zwischen dem kalten Wind umher. Ein Gefühl der Trauer macht sich wieder in meinem Bauch breit.

*seufz*

Ich möchte weinen, aber ich kann nicht. Irgendwas blockiert da..

Hab ich es echt verdient so zu leben?

Wieso hab ich nicht auch ein Anrecht auf Liebe, Intimität und Nähe?

Jemanden mit dem ich schöne Momente teilen kann. Eine intime Bindung. Unternehmungen.

So ganz normale zwischenmenschliche Sachen?

Ich mach das nicht zu meinem Lebensziel. Es ist nur das letzte Puzzleteil, eine Säule. Denn ich bin auch nur ein Mensch.

Ich kann einfach so nicht weiter leben. Ich will so nicht weiterleben.

Wie kann es sein dass die größten Vollspacken zwischenmenschliche, intime Beziehungen haben und..

ach vergiss es alter.

Ich schau jetzt eine Serie die ich mir gestern runtergeladen hab.

in 1080p

an einem Freitag.

Alleine.

in meinem Bett.

einsam

mit diesem Schmerz in meinem Bauch.

der mich lähmt..

:cray:

Machst du eigentlich irgend etwas gegen deine Misere? Aufs Studium konzentrieren? Sport betreiben? Sich eventuell ein neues und ablenkendes Hobby zulegen?

Unter jedem Topic sehe ich Kommentare oder Likes von dir. Das lässt nicht wirklich darauf schließen, dass dies der Fall ist.

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh LoveLing.

Glaub mir, Alibi HAT Sex. Ich hab am Anfang auch gedacht das er ein Labberer ist.

Ganz schwer getäuscht :D

Um was wollen wir wetten?

:-D

Ich weiß genau ich würde gewinnen! Ich kenne einige die viel Sex haben, aber keiner ist so voller Hass und Neid, und keiner hat sich so beschissen benommen. Aus lauter hass hat er meinen Thread schließen lassen, es mehrfach eingefordert obwohl es ihm scheiß egal hätte sein können aber NEIN, war ihm nicht egal, verstehst du, er wollte es auf JEDEN FALL und hat ALLES daür getan damit es so kommt, er hat alles gehasst was da stand von allen ! .... das kann NUR am Sexmangel liegen Standhaft... du bist viel zu gutgläubig und du hast das Problem an der Stelle dass du es nicht erkennen kannst...

Wie gesagt, mich kann man so einfach nicht täuschen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch sex haben,Schatztruhe und das Ganze reflektieren,dich mal schütteln und fertig...Stattdessen lässt du dir hier diesen Mumpitz über dich ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch sex haben,Schatztruhe und das Ganze reflektieren,dich mal schütteln und fertig...Stattdessen lässt du dir hier diesen Mumpitz über dich ergehen.

...und DU erst... :-D Aber lieber liest du hier und schrebist MIR....

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, Alibi HAT Sex. Ich hab am Anfang auch gedacht das er ein Labberer ist.

Das schließt sich ja nicht aus. Was er hier teilweise zusammenlabert ("Das ist dann die manische Komponente." wtf) ist jenseits von gut und böse, aber immerhin sind seine Beiträge lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die imaginäre Wette schon gewonnen LoveLing.

Einfach mal wegen der Tatsache dass ich die meisten Menschen in diesem Forum auch AUßERHALB des Forums kenne.

Katschiiiing! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und deshalb "helfen" dir ja SEINE Hinweise Standhaft... :-D Du merkst nicht mal wenn er dich beleidigt...

Kaschooonnngggg... :-D:-) Lass mal gut sein...

...und beantworte lieber die Frage, die ich dir gestellt habe. Dene zahllosen Ausflüchte sind auch nicht zu überlesen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätzchen,lass es gut sein!Aber so um 4uhr morgens ,wenn nichts mehr geht ,wir nennen das Reste ficken,wü rde ich mich sogar für dich erbarmen...

Standhaft ,wenn du ficken willst ist LL und dieser Thread eher kontraproduktiv!Aber wenn du dieses Drama hier brauchst,suhle dich weiter in Selbstmitleid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiss LoveLing.

Ich bin zwar nicht in der Lage deine Beiträge komplett durchzulesen, aber irgendwie mag ich deine Art. Du bist schon eine Kuriosität.

Ich bin die ganze Zeit neugierig drauf ob du auch außerhalb des Forums wirklich so drauf bist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiss LoveLing.

Ich bin zwar nicht in der Lage deine Beiträge komplett durchzulesen, aber irgendwie mag ich deine Art. Du bist schon eine Kuriosität.

Ich bin die ganze Zeit neugierig drauf ob du auch außerhalb des Forums wirklich so drauf bist.

:D

Jetzt mal ohne Scheiß Standhaft: ich hab dich nicht um eine Persönlichkeitseinschätzung gebeten. Und dass du meine Beiträge nicht zu Ende lesen konntest, das zeigt ja deine Wahrnehmung... es zeigt dein Angang. Aber ich verstehe hier nicht, was du mir sagen willst.

Du bist ja nicht der Einzige der hier denkt ich wäre ein "Affe ausm Zoo den man eben mal schnell begutachten kann"...

Dein Angang ist seltsam.... und für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standhaft, tut mir Leid ich bin mir sicher du hast das an anderen Stellen schon beschrieben. Aber warum bzw. an welchem Punkt hakt es bei dir deiner Meinung nach mit dem anderen Geschlecht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

@ Alibi: Was ich nicht ganz checke. Ich gehe davon aus, dass die Leute unterschiedliche Mentalitäten haben. Alle Leute machen ihr Ding so wie sie es können und für richtig halten und schreiben in einem Forum. Nun schreiben einige Leute, dass sie genau von Dir bitte keine Kommentare haben möchten und du postest dein Zeugs weiter da ´rein. Und dann sagst du du willst helfen und die Leute wollen deine Hilfe gar nicht. Und du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird. Ist schon faszienierend.

Kannst mir auch gerne Autismus unterstellen und Autismus-Test-Links schicken, die Nummer war einfach erbärmlich. Du checkst das aber nicht und bist nicht bereit, um Entschuldigung zu bitten und der größte Witz: Du willst ein PU-Buch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Chill mal Jack.

Wir sollten hier einfach mal alle chillen :P

Nö, wenn Krankheit unterstellt wird, gib´s nix zu chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird

Ob ein Tip gut oder schlecht ist, hängt aber doch kaum davon ab, von wem er kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Herrje, man muss den Kollegen Alibi halt zu nehmen wissen, der hat wie jeder von uns seinen Rucksack zu tragen.

Link zum Autismus-test versenden ist wohl seine Art zu sagen "Ich mag Dich nicht". Kollege Aldous hat sich mehr auf die relativistisch-filibusternde "Gewaltfreie Kommunikation" verlegt. Ich selbst betätige mich oft und gerne als Klassenclown.

Ich mag LoveLing, sie ist offen und süß...

Ich möchte daher folgenden Sondertip für LoveLing in die Debatte werfen. Nicht nur abends ausgehen, sondern auch mal ein Schnäpschen trinken. Fürs Wohlgefühl und das Karma. Dann braucht es auch keine Gottheiten.

Schönen Sonntag wünschen die Ulbert-Labs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird

Ob ein Tip gut oder schlecht ist, hängt aber doch kaum davon ab, von wem er kommt.

Really, Aldous? Das kommt von dir?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Alibi: Was ich nicht ganz checke. Ich gehe davon aus, dass die Leute unterschiedliche Mentalitäten haben. Alle Leute machen ihr Ding so wie sie es können und für richtig halten und schreiben in einem Forum. Nun schreiben einige Leute, dass sie genau von Dir bitte keine Kommentare haben möchten und du postest dein Zeugs weiter da ´rein. Und dann sagst du du willst helfen und die Leute wollen deine Hilfe gar nicht. Und du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird. Ist schon faszienierend.

Kannst mir auch gerne Autismus unterstellen und Autismus-Test-Links schicken, die Nummer war einfach erbärmlich. Du checkst das aber nicht und bist nicht bereit, um Entschuldigung zu bitten und der größte Witz: Du willst ein PU-Buch schreiben.

Kann man so sehen. Die Leute die hilfreiche Tipps geben und gaben bleiben allerdings bereits aus genau dem Grund dem Forum fern, haben sich abgemeldet oder posten nur noch off-topic im Creative Room. Weil die beratungsresistenten oder -feindlichen Genossen hier immer mehr die Überhand nehmen und das Forum damit immer mehr an Substanz verliert.

Unsere Mods machen an und für sich einen guten und unbezahlten Job, werden aber dafür mit Arbeit überschüttet, weil dieses Forum ziemlich offen mit Meinungsfreiheit umgeht. Was du als "das Zeugs" betrachtest, ist für viele Leser sehr hilfreich. Wenn du das anders siehst, dann solltest du dich in eine Diskussion über das Thema einklinken und nicht auf den ziemlich bequemen Standpunkt verfallen: "Äh, dich mag ich nicht! Du bist doof! Mimimi!" So ein Verhalten ist kindisch, weil nur durch Diskussion Erkenntnis auf beiden Seiten entstehen kann. Wenn sich jemand offen in einem Forum äußerst, dann hat er weder das Recht noch die Möglichkeit, einem anderen User den Mund zu verbieten. Dieses Recht haben allein die Mods für bestimmte Bereiche. Es steht dir frei, vom Report-Button gebrauch zu machen und deine Sicht der Dinge darzulegen.

Wahrscheinlich wirst du nicht angeschrieben und um Hilfe gebeten, sonst wüsstest du, welche Probleme viele User mit den einfachsten Dingen haben und gerade offene Worte zu schätzen wissen. Ich kenne hier viele User, teils privat, teils aus Telefongesprächen und kann mir ein Urteil erlauben, weil sich gewisse Muster in den Verhaltensweisen wiederholen. Ähnliche Probleme können durch ähnliche Problemlösungsansatze "behandelt" werden.

Ob ich ein PU-Buch schreibe und kann, kann ganz allein unsere Sorge sein. Ich werde dich nicht dazu zwingen, es zu lesen, zumal du gar nicht weißt, um was es inhaltlich geht. Warum sollte ich dir Autismus "unterstellen" - was übrigens etwas anderes ist als über wenig Empathie zu verfügen und generell einfach nur eine verschlossene Antihaltung hat - nur weil du deine Meinung sagst? Mir ist schon klar, dass ich polarisiere. Na und? Ich kann dir versichern, viele Leute hier haben sich im Laufe der Jahre bei mir bedankt, gerade weil ich hart und gerade heraus bin. Klar gibt es Menschen, die sich lieber viele Jahre einkuscheln wollen. Leider ist das meiner Erfahrung nach wenig hilfreich. Was man auch hier sieht. User die sich jahre- oder gar jahrzehntelang mit den gleichen ungelösten Problemen herumschleppen, weil sich niemand mit ihnen befasst oder mal den Finger in die Wunde bohrt. Ich biete mich gern als Projektionsfläche an, weil das hier ein Avatar ist. Mir ist es egal, wie sich Leute mit Problemen mir gegenüber benehmen, auch wenn ich einige für boshafte Spinner halte und andere für liebenswürdige. Ob sie mich für einen Aufschneider, Phrasendrescher, aggressives Arschloch oder sonstwas halten, ist mir völlig Latte. Einige User habe ich auf ignore, allerdings aus einem einfachen Grund. Ich sehe im Moment keinen Sinn darin, mich mit ihnen zu streiten, weil die Situation im Moment negativ aufgeladen ist. Ab und an muss Gras über eine Sache wachsen.

Der Thread hier zeigt aber ganz besonders, dass dieses Forum auch von Leuten genutzt wird, für die es keine einfachen Antworten gibt und für deren Probleme es Fachleute braucht. Wer unter Depressionen leidet - und das tun hier einige, wie mir per PN versichert wurde - der wird nicht durch ein paar warme oder harte Worte Besserung erfahren. Wer allerdings auf dem Weg dahin ist, weil er in Selbsthass oder Unwillen etwas zu ändern gefangen ist, dem kann man in den Hintern treten und ihn aufbauen. Hier in diesem speziellen Thread sind genau diese Leute, die das Thema Persönlichkeitsentwicklung als etwas ansehen, was nach dem Sex kommt. Dabei ist ein solides Inner Game der Schlüssel hierzu. Es ist eben nicht damit getan, mal schnell sargen zu gehen und ein paar Nummern einzutüten, nur um dann heulend in der Ecke zu sitzen, weil man mit Zurückweisung nicht klar kommt.

Was du verlangst ist, diese Leute einfach ihrem Schicksal zu überlassen. Das finde ich ist eine traurige Einstellung für jemanden Anfang 40, der durch seine Lebenserfahrung eigentlich wissen sollte, wie unterschiedlich sich Menschen entwickeln können und das es manchmal nur einer falschen oder richtigen Abfahrt bedarf.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.