Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Banto, dein Einsatz gefällt mir. Weiter so.

Nochmal zum Thema Homosexualität. Es steht ganz klar da, was in diesem Fall zubeachten ist. Hier wird niemand diskiminiert. Hier ist Platz für jeden der sich traut an sich zuarbeiten. Bisher sind wahrlich nicht viele. Traut euch ruhig. Hier wird vollstes Verständnis für euch aufgebracht. Selbst Flüchtlinge aus anderen Foren sind hier gerne willkommen. :)

Also.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig aber war, mein ToS count (Tage ohne Sex) hat inzwischen die 300 überschritten. Daher beantrage ich eine Mitgliedschaft mit Hoffnung auf baldigen Clubrausschmiss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig aber war, mein ToS count (Tage ohne Sex) hat inzwischen die 300 überschritten. Daher beantrage ich eine Mitgliedschaft mit Hoffnung auf baldigen Clubrausschmiss.

Sei willkommen, MrSummer, die Ungefickten grüßen dich, du wirst freudig in unserer Runde aufgenommen und für dein Wohlbefinden wünschen wir uns, dass du dich auch bald wieder verpissen kannst! :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von mir auch ein herzliches Willkommen mrsummer.

Es ist hart.... ich weiß!

Nun ich zähle mal durch jetzt, wer hier alles dabei ist und wer nen "indirekten Antrag" gestellt hat, und so weiter:

Max--Power-- --> dabei

LoveLing --> dabei

Banto --> dabei

mrsommer --> dabei

Kaiserludi --> wird Grundsätzlich abgelehnt, da niemand glaubt das er kein Sex hat! Er muss ein Beweiß erbringen, wenn er in den Club will. :-)

Aldous --> durch schreiben in den Thread indirekter Antrag auf Mitgliedschaft. Bleibt offen und hiermit bekommt er die Aufforderung, seinen letzten Sex zu nennen!

kleineritaliener --> ist abgelehnt da er Sex hatte.

Defakto sind wir jetzt zu viert und einen indirekten.

PRO-SEX-Agenda

OK liebe Freunde, wir müssen uns jetzt noch bissle darüber einig werden, wie nun die Penetration genaugenommen definnitorisch abgegrenzt werden muss, also quasi einpaar Eckpunkte zur Penetrationsvorgang an sich, siehe Antrag 1b von Banto der in diese Richtung geht:

Tagesordnungspunkt 1.:

Also die Frage hier lautet zunächst: Ab wann gilt denn eine Pussy-Penetration als gelungen um diese als Sex zu betiteln? Was denkt ihr dazu?

Die Frage richtet sich nur an den Clubmitglieder! Die Indirekten Anträgler sind ausgenommen und dürfen auch nicht antworten.

Tagesordnungspunkt 2.:

Und noch etwas liebe Freunde: Demnächst wird es Aufgaben für euch geben, die euch zum Clubausschluß verhelfen sollen. Ihr könnt euch selbst auch Aufgaben geben und sie hier mit uns teilen / uns mitteilen. Aber ihr könnt auch die Aufgaben der anderen übernehmen und sie umsetzen.... Das Ziel ist der Clubausschluß!

Was habt ihr für Aufgaben und Vorshläge? Bitte ernstgemeinte....! Das Leid ist groß!!!

Tagesordnungspunkt 3.:

Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex? Das müssen wir früher oder späte rhier natürlich angehen... ist klar! Also bitte, wenn ihr Ideen zu euch selbst habt, dann her damit.

Wir wollen alle hier raus!

lg,

LoveLiing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous --> durch schreiben in den Thread indirekter Antrag auf Mitgliedschaft. Bleibt offen und hiermit bekommt er die Aufforderung, seinen letzten Sex zu nennen!

OK, ich berufe mich auf die Punkte 9. und 10. der Statuten:

Geld auf die Kommode legen, zählt als Bezahlung. Wird ja auch explizit als Beispiel genannt. Nicht genannt wird der Zeitraum, nach dem die Kohle aufm Nachtschränkchen landen muss. Angenommen, ich mache mal ne Runde und bezahlte im Nachhinein. Dann gilt das als Bezahlung - und der Sex gilt nicht. Stimmts?

Und angenommen, ich bin der, der bezahlt wird. In den Statuten steht nicht, dass die Bezahlung zwingend in bar erfolgen muss. Naturalien sind nicht ausgeschlossen. Was ist, wenn diskret Mochitos, Kaffee, Englisches Frühstück, Hüftsteaks, usw. ins Gespräch gebracht werden. Muss ja nicht explizit als Bezahlung benannt werden, damit es ne Bezahlung ist. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok schon Tagespunkt 1 wirft eine moralische Frage auf. Allgemein würde ich sagen, wenn beide Parteien die Penetration als solche wahrgenommen haben.

Gerade von Frauen hört man da ja die wildesten Geschichten. Eine Bekannte erzählte mir mal von einem Erlebnis, als der Mann nur zwischen ihren beiden war (überhaupt keine Penetration irgendeiner Art stattgefunden hat) und er danach von geilsten Analsex seines Lebens schwärmte.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, was das für Männer mit Mikropenis bedeutet und ob diese dadurch stark benachteiligt werden...

Entsprechend musste man wohl auch die subjektive Wahrnehmung des Clubmitgliedes einfließen lassen. Sonst müssen wir nachher noch Formulare ausstellen, um sich dem Ausschlussgrund offiziell bestätigen zu lassen.

Tagesordnungspunkt 2

Zu dem Thema bin ich gerade kurz vor Abschluss von djbc Woche 1. Ich bin zwar gefühlt schon ein gutes Stück weiter aber muss erst mal wieder langsam rein kommen. Bin aber offen für optionale Challenges nebenher.

Tagesordnungspunkt 3

Ist bei mir schnell erklärt. Nach 5 Jahren LTR War ich ziemlich unten im AFC Spektrum. Ist geht's mir seit meinem Urlaub vor drei Wochen wieder richtig gut und mein Inner Game kommt auch weiter in Schwung. Allerdings War ich schon so lange auf dem Trockenen, dass ich mich am Wasser verschlucke und bei Erfolgen zu Oneitis leide, was dann den Close versaut.

Aber darum arbeitet man ja an sich.

Wie ein Kumpel sagt: Es geht darum den Zustand zu erreichen, wo nicht mehr Batman die Verkleidung ist sondern Bruce Wayne

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich berufe mich auf die Punkte 9. und 10. der Statuten:

Geld auf die Kommode legen, zählt als Bezahlung. Wird ja auch explizit als Beispiel genannt. Nicht genannt wird der Zeitraum, nach dem die Kohle aufm Nachtschränkchen landen muss. Angenommen, ich mache mal ne Runde und bezahlte im Nachhinein. Dann gilt das als Bezahlung - und der Sex gilt nicht. Stimmts?

Und angenommen, ich bin der, der bezahlt wird. In den Statuten steht nicht, dass die Bezahlung zwingend in bar erfolgen muss. Naturalien sind nicht ausgeschlossen. Was ist, wenn diskret Mochitos, Kaffee, Englisches Frühstück, Hüftsteaks, usw. ins Gespräch gebracht werden. Muss ja nicht explizit als Bezahlung benannt werden, damit es ne Bezahlung ist. Stimmts?

9. Nehmen wir an, man bekommt UNERWARTET Geld auf die Kommode gelegt von demjenigen, mit den man Sex hatte, als Scherz oder wasauch immer...: Zählt, weil es zuvor nicht um bezahlten Sex ging.

10. Alles wo Bezahlung ist, zählt nicht. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und sich die Dienstleistung Sex kauft (egal welchen), dann zählt das nicht als Sex so wie das hier gemeint ist.

Statute 9 meint, dass wenn das Geld im Sinne eines Liebesspiels spontan und ohne Absprache auf der Kommode liegt (egal wann dannach), es sich nicht um Prostitution handelt. Das bedeutet, dass derjenige, der das Geld annimmt in den Moment des Sex nicht in seinem Gewerbe tätig sein darf, wenn sein Gewerbe das sexuelle Dienstleisungsgewerbe ist.

Beispiel: Wenn du mit einer Prostituierten eine Affäre hast, und diese aber im privaten Raum OHNE Bezahlung mit dir schläft, dann zählt es als Sex. Wenn du ihr DENNOCH Geld gibst, auch ohne dass sie das will, und sie das annimmt, warum auch immer, sie dich aber als private Affäre betrachtet und nicht als Kunde, es dann KEIN Geschäft ist = Keine Dienstleistung ist und demnach es zu privaten Sex gehört und daher als Sex zählt.

Statute 10 meint, dass Sexualität, wenn sie im Austausch zu Geld stattfindet als geschäftliche Interaktion zu bezeichnen/ zu betrtachten ist. Das bedeutet, dass als ein Geschäft hier nur die Transaktionen gelten, die mit Geld in verbindung stehen und ausserhalb eines Spiels stattfinden, quasi die zu einem Beruf gehören. Grundsätzlich gehen wir in diesen Club davon aus, dass für Sex keine Bezahlungen oder Gegenleistungen im Sinne wie du sie beschreibst notwendig sind. Jegliche Form der Geschenke, egal welche, gelten als Geschenke die absolut freiwillig und nicht in Zusammenhang mit Sex zu verstehen sind. Geld als solches ebenso, wenn es sich nicht um ein Geschäft mit einer Prostituierten handelt.

Wenn du aus Begeisterung über den Sex mit einer Frau nun ihr ein Auto schenken möchtest, ein Haus bauen möchtest, ein Geldkoffer schenken möchtest, oder ein Frühstück zubereiten willst, dan gilt das alles als freiwilliges vom Sex unabhängiges Geschenk und wird im Club nicht als verbindung zum Sex betrachtet.

Geschenke sind stets als intimes Gabe-Bedürfniss zu betrachten und nicht als Bezahlung zu sehen. Nur im Falle der Prostitution und klarer Absprachen geht es um ein Geschäft. Finden keine Absprachen statt, gibt es kein Geschäft. Absprachen "im Nachhinein" zählen nicht als Absprachen.

Wenn du der bist, der ein Auto geschenk bekommt von einer Frau, weil du sie mit dem Sex sehr glückilich gemacht hast, dann ist das keine Bezahlung, sondern ein freies Geschenk aus Liebe.

Wenn du mit den beispielen sagen möchtest, dass du eine solche Form des Sex hattest, dann hast du Sex ausserhalb einer Prostitutionsgeschäftsbeziehung gehabt und damit hattest du Sex. Dann kannst du nicht in den Club rein.

So, daraus ergibt sich:

-->Aldous ist ausgeschlossen da er Sex hatte.

-->neuer indirekter Antrag seitens dreisindeinerzuviel ist hier zu lesen. bleibt vorerst unklar. Muss geklärt werden.#

@Tagesordnungspunkt 1:

Ok schon Tagespunkt 1 wirft eine moralische Frage auf. Allgemein würde ich sagen, wenn beide Parteien die Penetration als solche wahrgenommen haben.

Gerade von Frauen hört man da ja die wildesten Geschichten. Eine Bekannte erzählte mir mal von einem Erlebnis, als der Mann nur zwischen ihren beiden war (überhaupt keine Penetration irgendeiner Art stattgefunden hat) und er danach von geilsten Analsex seines Lebens schwärmte.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, was das für Männer mit Mikropenis bedeutet und ob diese dadurch stark benachteiligt werden...

OK also hier ist es dennoch so, dass egal was "irgendeine Frau" sagt, die Regeln des Clubs besagen, dass NUR im Falle einer Pussy-plenetration der Sex bei heterosexuellen als solcher genannt werden sollte. Die Größe des Gliedes ist nicht von beland dafür. Penetrieren kann man auch mit einem Mikropenis (was auch immer das jetzt sein soll).

Ich hab ehrlich gesagt nicht recht verstanden was da war in deinem Beispiel: Also die Freundin erzählte dir dass ER nur zwischen ihren Beinen war und ER dann aber den geisten Analsex hatte? Schau mal ob du dich nicht vertippt hast... Wenn er nicht in ihrer Pussy war, dann war das kein Sex im Sinne wie wir ihn hier verstehen.

Aber im Falle eines Mikropenisses kann man eine Einzelfallprüfung schauen, wie es sich damit verhält. Frag mich jetzt nicht wie wir das machen wollen... . :-D

Formulare brauchen wir nicht. Es geht um ein BÄM-Vorgang beim Sex. Er muss tief drin gewesen sein und nicht nur eine Hin-und Her-Bewegung oder "dippen". Es muss Action passiert sein, es muss einwenig abgegangen sein, länger als 3 Minuten!

Das würd ich jetzt so einwerfen als mögliche Richtlinie... Bei der zeit bin ich mir nicht sicher, also ich kenne nicht was unter 20 minuten geht... Der kürzeste mir bekannte Sex ging 20 Minuten. Also zumindest an das was ich mich erinnern kann und ich hatte schon "viel" Sex in meinem Leben.... aber unter ca. 20 minuten war nix dabei...

Habt ihr Vorschläge? Dan bringt sie ein. Ihr habt ja selbst auch Erfahrungswerte. Wo wäre so eine Mindestzeit .... quasi...

Zu den anderen Punkten schreib ich die Tage nochwas. ich muss jetzt Wanne, bin immernoch erkältet und hab es so satt Krank zu sein.... ach.... :-(

Dieser Thread mutert mich aber auf...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, OK. Hast ja Recht. Sauber argumentiert.

Kann ich mich nur noch

1) auf das Rückwirkungsverbot -nulla poena sine lege praevia- und

2) auf Art. 14 der Konvention des Europarates zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten

berufen.

Begründung

Zu 1)
Es kann nicht sein, dass mit Erlass der Statuten Sex als Ausschlussgrund herangezogen wird, der vor Erlass der Statuten stattfand. Weil zum Zeitpunkt der Vögelns noch nicht bekannt sein konnte -und damit auch nicht war- dass daraus die nun beschlossenen Konsequenzen erwachsen können. Keine Strafe ohne Gesetz!

Zu 2)
Art. 14 der Konvention des Europarates zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten verbietet explizit jegliche Diskriminierung aufgrund von Sex:

The enjoyment of the rights and freedoms set forth in this convention shall be secured without discrimination on any ground such as sex, race, colour, language, religion, political or other opinion, national or social origin, association with a national minority, property, birth or other status.

Nachdem internationales über nationalem Recht steht, stellt eine Benachteiligung wegen Sex schlechterdings ein Verstoss gegen geltendes Recht dar und ist damit nicht zulässig - und sicherlich auch nicht gewollt.

Zur Vermeidung von Weiterungen wird daher angeregt, die Statuten einvernehmlich wie folgt zu ergänzen:

"14.

Auf Antrag kann Usern der Status eines Anwärters gewährt werden, solange die User glaubhaft machen, dass sie seit Erlass der Statuten -also seit gestern Nachmittag um 16:41 Uhr- keinen Sex mehr hatten.

Können Anwärter ihren Status über die Dauer von 6 Monaten aufrecht erhalten, wird ihnen vollwertige Mitgliedschaft entsprechend den Punkten 1. bis 13. verliehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO-SEX-Agenda

OK liebe Freunde, wir müssen uns jetzt noch bissle darüber einig werden, wie nun die Penetration genaugenommen definnitorisch abgegrenzt werden muss, also quasi einpaar Eckpunkte zur Penetrationsvorgang an sich, siehe Antrag 1b von Banto der in diese Richtung geht:

Tagesordnungspunkt 1.:

Also die Frage hier lautet zunächst: Ab wann gilt denn eine Pussy-Penetration als gelungen um diese als Sex zu betiteln? Was denkt ihr dazu?

Die Frage richtet sich nur an den Clubmitglieder! Die Indirekten Anträgler sind ausgenommen und dürfen auch nicht antworten.

Tagesordnungspunkt 2.:

Und noch etwas liebe Freunde: Demnächst wird es Aufgaben für euch geben, die euch zum Clubausschluß verhelfen sollen. Ihr könnt euch selbst auch Aufgaben geben und sie hier mit uns teilen / uns mitteilen. Aber ihr könnt auch die Aufgaben der anderen übernehmen und sie umsetzen.... Das Ziel ist der Clubausschluß!

Was habt ihr für Aufgaben und Vorshläge? Bitte ernstgemeinte....! Das Leid ist groß!!!

Tagesordnungspunkt 3.:

Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex? Das müssen wir früher oder späte rhier natürlich angehen... ist klar! Also bitte, wenn ihr Ideen zu euch selbst habt, dann her damit.

Wir wollen alle hier raus!

lg,

LoveLiing

Zu Tagesordnungspunkt 1:

Im Rahmen der zu verlierenden Clubmitgliedschaft würde ich zustimmen, Sex darüber zu definieren, dass eine Penetration mit anschließenden Stoßbewegungen, in Gesamtdauer, nicht unter 3 Minuten zu erfolgen hat.

Tiefe, Geschwindigkeit, reizvolle Kurzpausen und generell eingebrachter Körpereinsatz sollten dabei aber variieren dürfen, in Rücksicht auf das genußvolle Miteinander (siehe Gesamtdauer, Pausen müssen abgezogen werden).

Niemand sollte gezwungen werden, seinen langersehnten Clubaustritt nur dadurch erkaufen zu können, seine neu gewonnene Flamme mehrere Minuten lang mit Vollgas kaputt zu ficken, während er/sie bereits nach Minute 1 schon selbst fertig war, weil man durch das Vorspiel schon völlig überreizt war.

Bei aller Liebe für die klar definierte Club-Satzung: Der Spaß am erringen des Rauswurfs aus dem "Club der Ungefickten" sollte Vorrang haben.

Tagesordnungspunkt 2:

Von Aufgaben stand in der Broschüre aber nichts!?

Ich dachte, hier wird sich nur gegenseitig bemitleidet... jetzt kommt sie mit Action daher.

Na ja, wenn das so ist: Ich nehme mir vor, in naher Zukunft meine "Ansprüche" zu senken und auch mehr Street Approaches zu machen. Numbers Game, Baby. Wenn es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, muss es auch Frauen geben, die auf dicke Männer stehen.

Tagesordnungspunkt 3:

Zum Hintergrund meiner Sexlosigkeit: Aussehen und Figur. Zu hohe "Ansprüche". Außerdem gibts durchaus Leute, die nicht mit meiner Art klar kommen (sind aber wohl eher weniger). An sexueller Ausstrahlung mangelt es wohl auch. Wenn ich auch nicht so recht weiß, wie ich das beheben soll.

So, das von mir.

LoveLing und MaxPower stehen noch aus, die Tagesordnungspunkte abzuarbeiten.

Haltet euch mal ran, wir sind ja scheinbar nicht zum Spaß hier!

In dem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wichtig ob der Sex gewollt oder ungewollt war?
Wie ist es wenn es ausversehen passiert ist bspw. wenn man stolpert und einfach so in eine Sache hineinrutscht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ausgerutscht und in sie hineingefallen bist und ihr euch sofort wieder getrennt habt, zählt es nicht als Sex.

Wenn ihr nach dem reinfallen weiter zusammengesteckt sein, verlegen gegrinst habt und euch dann einig wurdet, dass es ja eigentlich gar nicht so schlecht ist, so dass ihr insgesamt mindestens 3 Minuten mit stoßenden Bewegungen gefickt habt, dann schon.

Lies das verdammte Regelwerk, steht alles da drin! Wir können hier nicht jedem einzelnen sagen, ob er sich für eine Mitgliedschaft qualifiziert hat oder nicht. Wir sind schon genug beschäftigt mit sinnlosen Regelausarbeitungen und nicht-ficken, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, man steht sofort wieder auf -weil man das ja nicht wollte- rutscht dabei aber aus -auf nassem Herbstlaub, oder so- und aufgrund der zuvor geschaffenen Wegsamkeiten wieder und möglicherweise noch tiefer in die gleiche Sache rein.

Wie oft hintereinander darf das passieren, um noch glaubwürdig zu bleiben? Unter drei Minuten, nehme ich an?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Verheirateten, die aufgrund von Schwangerschaftsproblemen nur 3, 4 und 12 machen können? Dürfen die auch in diesen Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Lied gerne zu eins der führenden machen. Werde denn den Startpost ändern, wenn es euch gefällt. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe für den Club? Dann können wir live unterwegs Aufgaben verteilen und die waren Mitglieder können sich endlich richtig elitär fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein WA und elitär möchte ich auch nicht sein. Bin ich auch nicht, kannste mein besten Kumpel McRotschild fragen.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Max--Power-- :-D

Bitte vergest nicht, wenn ihr hier reinschreibt, sagt ihr damit, dass ihr ebenso in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattet.

Nicht vergessen!!! Wer hier reinpostet, der ist..... ein AFC! Per Selbsteintrag!

OK dann trag ich mich schon mal ein und Oute mich gleichzeitig! Genau genommen sind es bereits 9 Monate!

Es ist tragisch! Ja sehr.....

*jammer.... jammer... :sorry: ........ :mellow: ....... :unknw: ....... :-( ....... :unsure: ........ :sorry: .... :cray:

Anders kann ich die Situation nicht mehr beschreiben!

lg,

LoveLing

Ok ich machs.

edit: also mit dir und nicht etwa diese schwachsinnige afc-scheiße hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink:

Ok ich machs.

edit: also mit dir und nicht etwa diese schwachsinnige afc-scheiße hier

Du bist 1) Elite Player und 2) seit 13 Juli 2009 hier dabei, das sind ja schon einige Jahre. Ist das wirklich die einzige Anmache, die dir eingefallen ist?

Mein Lieber Scholli...... :wallbash:

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin bei dem Spruch einfach nicht feucht geworden.

...hier hat sich einiges angesammeltg, ichantworte mal nacheinander..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem 3 Minuten?
Wie zur Hölle soll ich 3 Minuten aushalten. Ich meine ich bin Ober-AFC. Meine letzte Kusserfahrung beschränkt sich auf die.... Ach kennt ihr Howard von Big-Bang-Theory (vor seiner Freundin) ... oder Spence von King of Queens... genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schwierig sind ja auch so Grenzfälle wo in Sachwerten bezahlt wird. Wenn die Frau a) davon ausgeht das es Sex gibt aber nur unter der Voraussetzung b) wenn der Mann das Date bezahlt ist es dann quasi-prositution?

Ist das davon abhängig ob dem Mann dieser Ablauf bewusst ist?

Dann gibt es noch so Länder wo es obligatorisch ist als Westler einer Frau 'Geld fürs Taxi' = 20 Euro zu geben obwohl Taxi nur 2 Euro kostet. Das ist quasi eine soziale Norm und auch eine Form von quasi-Prostitution.

Aber eben eine die auf gesamtgesellschaftlichen Normen beruht, sprich wenn man nicht gerade eine aus der Oberschicht vor sich hat ist es aufgrund sozialer Zwänge schon so.

Wie verhält es sich in diesen Fällen, gilt das dann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.... beruhigt euch erstmal alle......

@itsmagic: Ist das ein Antrag auf Aufnahme in den Club? Wir haben doch die Sachwertefrage bereits geklärt....

Also nehme ich an dass du indirekter Anträgler bist. Damit bist du neben dreisindeinerzuviel der zweite indirekte.

Prostituion ist es nur dann wenn man mit einer Prostituierten Sex hat und das vorher klar ist dass man dannach dafür bezahlen wird. Also gilt es nicht als Sex wenn du ein KUNDE einer Prostituierten bist. Auch der Preis wird VORHER klargemacht und nicht dannach. Alles andere zählt als normaler Sex, EGAL was DU der Frau für Taxigeld gibst, ein königliches Schloß kaufst oder whatever.... ist das wirklcih so schwer zu verstehen? Nein ist es eigentlich nicht. Und da gibts auch kein Grund das weiter auszuführen....

@Aldous: Du hast dir viel Mühe gegeben.... :-D Aber es tut mir leid, die Regeln sind klar daher:

https://www.youtube.com/watch?v=J4T2EGii8a0

Was die 3 Minuten Regelung angeht: UNTER 3 Minuten zählt nicht als Sex. Sorry, aber selbst für ein jungfräulicher Mann sind die 3 Minuten Pflichtprogramm! Da reden wir nicht drüber ob weniger geht, sondern inwieweit mehr geht!

so... muss nochwas lesen.. hab zwischendurch was anderes gemacht... ui....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... ich sammele erstmal kurz alle indirekten Neuanträge:

nickname123

itsmagic

prettymofukkashindy

Edewolf28

dreisindeinerzuviel

Frage an euch: Wann war euer letzter Sex?

Wenn ihr in den Club wollt, dann müsst ihr das auch so formulieren. Das wäre besser. Ansonsten gehen wir von einer indirekten Mitgliedschaft aus, das bedeutet, dass ihr nicht mitbestimmen könnt, aber dennoch alle Aufgaben mitmachen könnt die wir hier gemeinsam festsetzen oder in den Raum stellen.

Mitreden dürfen nur direkte Mitglieder und das auch nur bedingt.

Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass dieser Thread sowas wie das dunkelste und schlimmste Kapitel ist, was man so haben kann.

Alsol überlegt es euch gut ob ihr hier weiter posten wollt wenn ihr nicht unbedingt müsst...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.