Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Psyke:

Bin halt mit mir selbst nicht zufrieden, obwohl sich für mich vieles zum Positiven verändert hat. Krampfhaftes Streben nach Perfektion und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Zu deiner Frage: Nein, kann ich nicht. Wie gesagt, es ist einfach Neid. Ich erkenne das ja selbst. Hätte auch gerne ein so sorgenfreies, reibungsloses Leben gehabt.

Hmm..... das ist doch schon sehr reflektiert was du hier schreibst! Was das Erste aneht gibt es Lösungen, die man machen kann und die helfen. Ich werde mir dein Thread anschauen....

Zum zweiten Satz habe ich eine Frage: Das Dickgedruckte: Woher weit du das? Ich meine woher weißt du dass das bei diesen Mädchen so ist und ihr Leben reibungsloß ist?

lg,

LoveLing

Ich weiß es natürlich nicht. Ich gehe einfach davon aus. Man lernt sich kennen und so erhalte ich dann meine Eindrücke. Teilweise sind die Frauen 6-7 Jahre jünger als ich, haben aber schon die halbe Welt gesehen. Was habe ich in der Zeit gemacht? Mit meinen inneren Dämonen gekämpft und quasi gar nicht "gelebt". Da gibts nicht viel zu erzählen. Dann fühle ich mich klein und fange an zu schauspielern - was ich mittlerweile ziemlich gut kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke:

Bin halt mit mir selbst nicht zufrieden, obwohl sich für mich vieles zum Positiven verändert hat. Krampfhaftes Streben nach Perfektion und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Zu deiner Frage: Nein, kann ich nicht. Wie gesagt, es ist einfach Neid. Ich erkenne das ja selbst. Hätte auch gerne ein so sorgenfreies, reibungsloses Leben gehabt.

Hmm..... das ist doch schon sehr reflektiert was du hier schreibst! Was das Erste aneht gibt es Lösungen, die man machen kann und die helfen. Ich werde mir dein Thread anschauen....

Zum zweiten Satz habe ich eine Frage: Das Dickgedruckte: Woher weit du das? Ich meine woher weißt du dass das bei diesen Mädchen so ist und ihr Leben reibungsloß ist?

lg,

LoveLing

Ich weiß es natürlich nicht. Ich gehe einfach davon aus. Man lernt sich kennen und so erhalte ich dann meine Eindrücke. Teilweise sind die Frauen 6-7 Jahre jünger als ich, haben aber schon die halbe Welt gesehen. Was habe ich in der Zeit gemacht? Mit meinen inneren Dämonen gekämpft und quasi gar nicht "gelebt". Da gibts nicht viel zu erzählen. Dann fühle ich mich klein und fange an zu schauspielern - was ich mittlerweile ziemlich gut kann.

Was bringt dir denn diese negative Sichtweise? Was hast du davon, wenn du so denkst? Nichts. Außer, dass du deinen Fokus weiterhin auf solche Leute richtest, die deiner Meinung nach "mehr" haben als du oder "besser" sind.

Ich würde nicht Instagram als Maßstab nehmen. Ich kenne genug Frauen, die für ihr Geld und Studium arbeiten. Sogar mehr, als alles von den Eltern bekommen.

Und weshalb bist du neidisch auf Leute, die die Welt gesehen haben? Ist das etwas, worauf man neidisch sein kann? Ich habe da so meine Zweifel.

Brauchst du jemandem, der selber noch nie wirklich im Ausland war? Kannste haben. Bis 26, wohne noch zuhause, bin Student. Habe einen Nebenjob. War seit 10 Jahren oder so nicht im Ausland. Hatte aber gestern Sex.

Also, was hast du heute so für dich gemacht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du jemandem, der selber noch nie wirklich im Ausland war? Kannste haben. Bis 26, wohne noch zuhause, bin Student. Habe einen Nebenjob. War seit 10 Jahren oder so nicht im Ausland. Hatte aber gestern Sex.

Also, was hast du heute so für dich gemacht?

Bewerbungen geschrieben, mir Gedanken über meine weitere berufliche Zukunft gemacht. Ich habe letzte Woche meinen Job gekündigt, weil ich unglücklich und gelangweilt (= unterfordert) war. Suche mir gerade was Neues. Ansonsten bin ich 4x wöchentlich im Gym und suche immernoch eine Bude bzw. WG in Hamburg, um wie schon öfters erwähnt aus diesem Kuhdorf hier rauszukommen.

Genau das ist ja das Problem. Ich bin unzufrieden mit mir selbst, habe eine klare Vorstellung davon, wie es sein soll, fühle mich aber aufgrund meiner Situation "machtlos". Verstehst du? Ich bin in deinem Alter, habe quasi 9 Jahre (ungefähr von 15 bis 24) nur Hirnfick betrieben und gezockt (dadurch gesamten Freundeskreis verloren), immerhin immer gearbeitet und meine Ausbildung gemacht.

Ich habe auf Dates einfach nicht viel an Erlebnissen mitzuteilen. Kann meine Vergangenheit nicht ändern, habe deshalb gemessen an meinem Alter weniger erreicht als der Durchschnittstyp im SOZIALEN Bereich. Ich hinke da echt hinterher. Beruflich ist ja alles halbwegs okay, Durchschnittsgehalt, Fortbildungsmöglichkeiten (dumm nur, dass mich jetzt der Büroalltag ankotzt und ich was Neues brauche).

Beruflich kann man in relativ kurzer Zeit viel verändern, alles cool. Nur im sozialen Bereich und mit Frauen, da fühle ich mich machtlos. Ich glaube einfach, wenn man da mal raus ist so wie ich, dann kommt man nicht mehr rein. Ich hatte den ersten Sex mit 25. Jeder Lay ist harte Arbeit, in dem Alter wird mehr von dir gefordert. Ist so. Aufgeben und rumjammern hilft nicht, ich muss dranbleiben und Körbe kassieren - anders gehts nicht. Stimmt schon. Nur, es ist immer das Gefühl da, "etwas vepasst zu haben". -> Das quält mich. Zusätzlich ist der Druck da, den Laycounter anheben zu müssen. Ohne hohen Count wird in Richtung Frauen und Beziehung sowieso nichts weiter passieren, das kann ich mit meinem Ego einfach nicht vereinbaren. Ich brauche die Bestätigung durch Frauen, um mich als begehrenswert sehen zu können.

Dass ich Bindungsangst und Verlustängste habe bzw. nicht an innige Partnerschaften glaube, hatten wir ja an anderer Stelle schon.

Der Grund warum ich momentan in Richtung Frauen nichts unternehme ist halt, dass meine geographische Lage einfach mies ist und ich kein Auto habe. Keinen Bock auf die Fahrerei mit der Bahn. Ändert sich bald und dann werde ich auch wieder loslegen. Mir macht aber meine Einstellung gegenüber Frauen Sorgen. Ich mag sie nicht besonders (-> weil immer übersehen, nicht begehrt, bzw. ignoriert oder verarscht), brauche sie aber für Sex.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Ich habe bei dem ganzen Gegrübel oftmals Probleme, mich zu sortieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind die Frauen 6-7 Jahre jünger als ich, haben aber schon die halbe Welt gesehen. Was habe ich in der Zeit gemacht? Mit meinen inneren Dämonen gekämpft und quasi gar nicht "gelebt".

Gute Freundin ist auch ein paar Jahre jünger - und bei ihr würd ich schätzen, sie hat inzwischen so knapp dreiviertel der Welt gesehen. Zumindest bekomm ich im Schnitt einmal wöchentlich die Krise, wenn sie wieder ne Geschichte rauskramt, die ich noch nicht kenne. Also, wenn sie mal hier ist. Normalerweise ist sie auf Achse, die Kleene.

Und sie merkt immer mehr, dass sie letztendlich auch nur wegen ihren inneren Dämonen durch die Weltgeschichte gondelt. Sandkörner suchen, nennt sie das inzwischen. Wegen der Geschichte von nem Buddah, der auch immer unterwegs war.

Was ich sagen will:

Der Kampf mit den inneren Dämonen gehört dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psyke: Ich habe dir was in deinem Thread gepostet und dazu einiges von hier dahin kopiert...

http://www.pickupforum.de/topic/146100-psykes-psychokiste/?p=2091902

Dabei sind quasi Fragen entstanden, die näher ausgeführt werden sollten und 2 Hilfestellungen. Nun werde ich die Fragen des RealGentleman hier kurz zusammensammeln, und das wäre gut, wenn du diese Fragen mit in deinem Thread rüberkopoerst und da beantwortest. Immer alles der Reihe nach. Ich denke das wird dir helfen mit deinen Gedanken.

Schreiben hilft zu sortieren.

Was bringt dir denn diese negative Sichtweise?

Was hast du davon, wenn du so denkst?

Und weshalb bist du neidisch auf Leute, die die Welt gesehen haben? Ist das etwas, worauf man neidisch sein kann?

Die ersten Zwei Fragen sind wichtig und das ist schwer die zu beantworten, aber ich hab dir eine Frage umformuliert:

Kannst du beschreiben wo dich diese negative Sichtweise hinbringen wird, wenn du diese Sichtweise behälst? Was meinst du wo dich das hinbringt? Stelle es dir mal vor..... bitte.

*******************************************************************************************

@Aldous:
Das hier ist gut:

Was ich sagen will:

Der Kampf mit den inneren Dämonen gehört dazu.

.ja... vor Allem der Sieg....

Aldous du hast die Fragen vergessen...!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem LoveLing kontinuierlich sowas schreibt:


Meine Prognose trifft natürlich ein. Und zwar jedes Mal wenn hier jemand reinschreibt und sich damit outet, das ist halt so weil wir das so sehen. Versehst du? WIR sehen das so, WIR verstehen das so und du kannst nichts dagegen tun. Genaus wie WIR nichts dagegen tun können, dass DU oder andere Desinteressierte immerwieder hier reinposten MÜSST weil ihr ein immenses Problem damit habt zu begreifen, dass ihr tatsächlichh nicht überall reinposten MÜSST und es EURE ENTSCHEIDUNG ist UNS das hier nicht GÖNNEN ZU WOLLEN.... und das ist halt DEIN Thema, und das Thema allderrer, die Sex haben und sich absolut weigern andere die kein Sex haben in Ruhe damit zu lassen, da selbst einen EINGANG ins Forum zu finden.

Trollt sie mit Abstand am besten diesen Thread.

Das ist das Schicksal dieses Thread schon allein weil die Qualität stark vom Einstiegsbeitrag abhängt und der hat mit einem 13 Punkteplan zum Thema "Was gilt als Sex" und LoveLings direktem Trollen im Anschluss / passiver Aggression mit "wer hier schreibt ist sexlos" hier im <70 definitiv die richtige Heimat.

Bedarf besteht ja offenbar grundsätzlich, es ist schade dass dies teilweise hier geschieht wo LoveLing geradezu Wahnmäßig versucht sich als Häuptling zu geben.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du jemandem, der selber noch nie wirklich im Ausland war? Kannste haben. Bis 26, wohne noch zuhause, bin Student. Habe einen Nebenjob. War seit 10 Jahren oder so nicht im Ausland. Hatte aber gestern Sex.

Also, was hast du heute so für dich gemacht?

Bewerbungen geschrieben, mir Gedanken über meine weitere berufliche Zukunft gemacht. Ich habe letzte Woche meinen Job gekündigt, weil ich unglücklich und gelangweilt (= unterfordert) war. Suche mir gerade was Neues. Ansonsten bin ich 4x wöchentlich im Gym und suche immernoch eine Bude bzw. WG in Hamburg, um wie schon öfters erwähnt aus diesem Kuhdorf hier rauszukommen.

Genau das ist ja das Problem. Ich bin unzufrieden mit mir selbst, habe eine klare Vorstellung davon, wie es sein soll, fühle mich aber aufgrund meiner Situation "machtlos". Verstehst du? Ich bin in deinem Alter, habe quasi 9 Jahre (ungefähr von 15 bis 24) nur Hirnfick betrieben und gezockt (dadurch gesamten Freundeskreis verloren), immerhin immer gearbeitet und meine Ausbildung gemacht.

Ich habe auf Dates einfach nicht viel an Erlebnissen mitzuteilen. Kann meine Vergangenheit nicht ändern, habe deshalb gemessen an meinem Alter weniger erreicht als der Durchschnittstyp im SOZIALEN Bereich. Ich hinke da echt hinterher. Beruflich ist ja alles halbwegs okay, Durchschnittsgehalt, Fortbildungsmöglichkeiten (dumm nur, dass mich jetzt der Büroalltag ankotzt und ich was Neues brauche).

Beruflich kann man in relativ kurzer Zeit viel verändern, alles cool. Nur im sozialen Bereich und mit Frauen, da fühle ich mich machtlos. Ich glaube einfach, wenn man da mal raus ist so wie ich, dann kommt man nicht mehr rein. Ich hatte den ersten Sex mit 25. Jeder Lay ist harte Arbeit, in dem Alter wird mehr von dir gefordert. Ist so. Aufgeben und rumjammern hilft nicht, ich muss dranbleiben und Körbe kassieren - anders gehts nicht.

Darauf kann man aber aufbauen. Denke das ist kein Weltuntergang. Im ernst, du bist Mitte 20. Du hast weder etwas verpasst, noch ist dein Leben vorbei.

Es hapert also vorwiegend an fehlenden sozialen Kontakten? Sowohl weiblich, sexuelle, als auch freundschaftliche? Denke das sollte dein primäres Ziel sein. Und nicht irgendein Laycounter. Erst mal kleine Brötchen backen. Coole Wg, neuer Job. Neue Leute. Das ein oder andere gute Buch. Positiver in die Zukunft schauen und Frauen kennenlernen. Daten. Ein Lay ist natürlich auch nicht verkehrt. Aber wieso müssen es direkt mehrere sein?

Was wird denn in deinem Alter gefordert? Von Frauen? Was soll das sein? Kannst du da über Erfahrungen berichten oder hast du das irgendwo aufgeschnappt? Im Internet, bei den Redpillern? Ich bin in deinem Alter, habe auch kein Auto, treffe idR Frauen die das ein oder andere Jahr älter sind als ich. Hat bislang noch nie eine Frau wirklich tangiert. Und wenn doch, na dann ist das nun einmal so. Thats life.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will:

Der Kampf mit den inneren Dämonen gehört dazu.

Stimmt wohl. Dennoch ist ne Europareise wohl interessanter und für die persönliche Entwicklung förderlicher als mehrstündige Zockersessions.

Es hapert also vorwiegend an fehlenden sozialen Kontakten? Sowohl weiblich, sexuelle, als auch freundschaftliche? Denke das sollte dein primäres Ziel sein.

Ja.

Was wird denn in deinem Alter gefordert? Von Frauen? Was soll das sein? Kannst du da über Erfahrungen berichten oder hast du das irgendwo aufgeschnappt?

Es geht gar nicht so sehr darum, dass man in meinem Alter heutzutage locker selbstständiger Unternehmer sein könnte, oder zumindest auf der Managementebene angekommen sein kann, sondern eher darum, dass ich mich einfach nicht gut genug fühle. Nie. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich bald in einem Bewerbungsgespräch einer jüngeren Personalerin, evtl. sogar der Inhaberin gegenübersitzen werde und dann werde ich mich beschissen fühlen. Und ich werde sie dafür hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie.

Nachfrage: Du hast dich noch nie in deinem ganzen leben gut gefühlt? Kannst du da mal genauer nachdenken darüber? Also wirklcih ernsthaft: DEIN leben, waren da NIE Momente wo du dich gut gefühlt hast?

Wenn du welche kennst, egal welche, könntest du diese hier aufzählen als Stichpunkte? Und vielleicht einen davon erzählen?

Und dieses hier:

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich bald in einem Bewerbungsgespräch einer jüngeren Personalerin, evtl. sogar der Inhaberin gegenübersitzen werde und dann werde ich mich beschissen fühlen. Und ich werde sie dafür hassen.

Möchtest du denn dass es anders kommt? Oder möchtest du das es so kommt wie du es beschreibst?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will:

Der Kampf mit den inneren Dämonen gehört dazu.

Stimmt wohl. Dennoch ist ne Europareise wohl interessanter und für die persönliche Entwicklung förderlicher als mehrstündige Zockersessions.

Die Story mit dem Buddah ist, dass er als junger Mönch auf Reisen geht, um die erfüllendste Tätigkeit zu finden. Er macht alles was ihm einfällt. Arbeitet als Seemann, Kaufmann, Soldat, Handwerker, Künstler, usw. Nur egal was er ausprobiert - nichts davon erfüllt ihn.

Irgendwann fällt ihm nichts mehr ein, was er noch ausprobieren könnte. Also kehrt er komplett ratlos in sein Heimatdorf zurück. Dort setzt er sich an den Strand und guckt gedankenverloren aufs Meer. Und als er da so sitzt und ein Sandkorn in seinen Fingern dreht, fällt ihm plötzlich auf, dass er sich erfüllt fühlt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will:

Der Kampf mit den inneren Dämonen gehört dazu.

Stimmt wohl. Dennoch ist ne Europareise wohl interessanter und für die persönliche Entwicklung förderlicher als mehrstündige Zockersessions.

Die Story mit dem Buddah ist, dass er als junger Mönch auf Reisen geht, um die erfüllendste Tätigkeit zu finden. Er macht alles was ihm einfällt. Arbeitet als Seemann, Kaufmann, Soldat, Handwerker, Künstler, usw. Nur egal was er ausprobiert - nichts davon erfüllt ihn.

Irgendwann fällt ihm nichts mehr ein, was er noch ausprobieren könnte. Also kehrt er komplett ratlos in sein Heimatdorf zurück. Dort setzt er sich an den Strand und guckt gedankenverloren aufs Meer. Und als er da so sitzt und ein Sandkorn in seinen Fingern dreht, fällt ihm plötzlich auf, dass er sich erfüllt fühlt.

Ich verstehe, was du mir sagen willst. Das Ding ist nur...das interessiert in dieser Welt doch keine Sau. Ist wie mit meiner Kündigung: Was meinst du, was ich mir in zukünftigen Bewerbungsgesprächen anhören werden muss, bloß weil ich von mir aus gekündigt habe? Man wird mir Faulheit und Illoyalität unterstellen. Dass ich wieder besser schlafen kann, mich besser fühle mit den neu gewonnenen Perspektiven und allgemein entspannter bin, interessiert doch keinen Schwanz.

Es zählt in dieser Welt nur dein Besitz, deine Qualifikation, alles was du hast oder nicht hast. Leistung. Lauf schön im Hamsterrad, dann kriegst du keine Probleme.

@LoveLing: http://www.pickupforum.de/topic/146100-psykes-psychokiste/page-6#entry2092220

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und hätte eine Frage:

dieser Thread ist keine Ironie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung.... Vorsicht.... Selbsteintrag.....!!!

habe mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und hätte eine Frage:

dieser Thread ist keine Ironie?!

Lies dir bitte die erste Seite durch! Und geh mal davon aus dass die Leute hier ausm Club Sex wollen! JA es ist uns ernst!!!

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung.... Vorsicht.... Selbsteintrag.....!!!

Ich versuchs noch mal. 1ter Tag go!

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*************************************************************************************************

@Banto: Ich möchte dich etwas fragen:

Warum flirtest du hier so mit mir? Weißt du mit mir flirten ja einige aus dem Forum, aber alle haben 1 Gemeinsam: Sie wohnen soweit weg, dass sie GANZ GENAU WISSEN dass daraus nie was wird.

Ich frage mich warum man nicht mit Menschen flirtet, die unmittelbar neben einem sind, quasi selbe Stadt wenigstens, sondern mit Menschen, die ganz weit weg wohnen.... vielleicht WEIL es nie was wird? Was denkst du dazu?

*************************************************************************************************

Erstens: Ich habe ein großes Maul und rede gerne dumm daher. Ob das als Flirten durchgeht, liegt im Auge des Betrachters.

Zweitens: Ich habe tatsächlich Lust, dich in Person zu treffen. Habe mich mit einer anderen Cat bereits getroffen, die im Forum eher kontrovers aufgenommen wird und war positiv überrascht. Und bei dir bin ich ernsthaft interessiert, ob du im "echten Leben" genau so drauf bist wie hier. Hat nicht mal was mit Flirt zu tun, sondern mit reiner Neugier.

Ich weiß nicht mal genau, wo du herkommst (Berlin?), aber wenn es eine der bekannteren Großstädte ist, komme ich nächstes Jahr gerne auf ein Wochenende vorbei, sehe mir die Stadt an und treffe mich auch mit dir. Ich halte da mein Wort. Ich habe eher immer Befürchtungen, dass das Gegenüber dann "flaked".

Und um nicht ganz OffTopic zu sein:

An meiner Flirtlage hat sich noch nicht viel geändert. Habe jetzt meine neue Bude bezogen (mehr oder weniger) und habe ein gutes Gefühl dabei und freue mich. Gleichzeitig steigt meine Lust darauf, neue Leute zu treffen und vor allem Frauen. Diese Woche bin ich noch durchgehend mit Arbeit und Umzug vervollständigen beschäftigt, aber es juckt mit in den Fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto, erste Lektion: Nicht durch so billige Reifen springen bitte. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche bin ich noch durchgehend mit Arbeit und Umzug vervollständigen beschäftigt, aber es juckt mit in den Fingern.

Ausreden. Fang mit der Kleenen an, die dir gleich in der Bäckerei deinen Kaffee verkauft. Anstatt für nächste Woche Pläne zu schmieden. Oder fürs nächste Jahr. Zwei Sekunden Regel und so. Nö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Flirtlage hat sich noch nicht viel geändert. Habe jetzt meine neue Bude bezogen (mehr oder weniger) und habe ein gutes Gefühl dabei und freue mich. Gleichzeitig steigt meine Lust darauf, neue Leute zu treffen und vor allem Frauen. Diese Woche bin ich noch durchgehend mit Arbeit und Umzug vervollständigen beschäftigt, aber es juckt mit in den Fingern.

Ausreden. Fang mit der Kleenen an, die dir gleich in der Bäckerei deinen Kaffee verkauft. Anstatt für nächste Woche Pläne zu schmieden. Oder fürs nächste Jahr. Zwei Sekunden Regel und so. Nö?

Vielleicht hätte ich mit der kleinen flirten sollen, die mir heute beim Bäcker meinen Kassenzettel aus dem Müll gefischt hat. Na ja.

Aber hast schon Recht, ich weiß, was du meinst. War heute schon zwei-, dreimal kurz davor, eine anzusprechen... aber noch stockt es.

@fyun: Ich kann gar nicht durch Reifen springen. Passe nicht durch und kann kaum hüpfen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah - und hätte und sollte sind auch Ausreden.

Einfach machen. Und dann gucken was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fyun: Ich kann gar nicht durch Reifen springen. Passe nicht durch und kann kaum hüpfen. :-(

Na also. Warum nicht gleich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Banto, der Witz bei dir ist, du wirkst im Text voll relaxed, locker und lustig. Deine Probleme hast du geschildert. Du mußt nur mal erkennen, eine Frau wird dich nicht aufgrund deiner Leibesfülle aussieben, sondern weil du dir aufgrund deiner Leibesfülle keinen Wert zuschreibst. Falls du das nicht glaubst, schau in diesen Thread. Normale Männer, die es nicht gebacken kriegen, weil sie sich aufgrund selbst so wahrgenommener Unzulänglichkeiten für wertlos halten.

Dabei kannst du dir sicher sein, Frauen mögen lockere, schlagfertige Typen wie dich. Du kannst gut aussehen und trotzdem nur Müll erzählen. Du magst ein bißchen der Bärchen-Typ sein, aber vielen Frauen ist das egal. Sie mögen ein freches Mundwerk. Was sie nicht mögen, sind Typen die durch Reifen springen (wie fyun schreibt) oder aber die Sorte Mann, die gleich selbst die Entschuldigungszettel schreibt, nicht mit ihnen in die Kiste zu hüpfen. Gilt übrigens auch für Frauen. Niemand fickt gern mit jemandem, der sich gleich mal als "seltsam, verrückt und unfickbar" beschreibt und das auch so lebt.

Frauen sind keine Monster - okay, manche schon, aber die meisten nicht. Es gehört echt soooo wenig dazu. Nur ein Erfolgserlebnis, ich würde es euch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich Psyke: ich bin schon 36 und in etwa in deiner Lage, eher sogar noch etwas übler dran. Was man wirklich versuchen muss abzustellen sind die negativen Gedanken oder gar den Hass, den man auf andere überträgt. Der bringt einen nämlich keinen Schritt weiter. Ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst wenn andere (insbesondere Frauen) von ihrem tollen Leben erzählen. Ich bin dann auch im ersten Impuls schlecht drauf und aggressiv aber wenn ich mir dann bewusst werde, dass dies kein Angriff auf meine Person ist (wie auch, das Gegenüber weiß ja oft gar nix von meiner Misere) und ich all diese Dinge ja auch gerne gemacht hätte bzw. machen würde, es aber aus bestimmten Gründen nicht hinhaut, dann werde ich ganz ruhig und freundlich (vor allem mir selbst gegenüber).

Hilft jetzt nicht konkret weiter und ich bin inzwischen auch ein guter Schauspieler aber du sparst eine Menge Energie wenn du die extremen negativen Gedanken aussperren kannst

bearbeitet von Salonbus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.