Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen? Für mich gilt ganz klar: attraktive Frauen lassen mich nicht ran, da ich einfach nicht genug zu bieten habe (Aussehen, Status, Geld, Vitalität usw.). Die fühlen sich von mir einfach nicht angezogen (was ich übrigens gut verstehen kann).

Ich versteh das nicht. Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du davon aus, dass du einer Frau dann nicht gefällst, wenn sie dir gefällt?

Gibts denn irgendwie ne DIN dafür, wer anziehend ist?

Oder entscheidest du, welche Frauen dir gefallen?

Hat dir möglicherweise mal jemand eingeredet, dass Frauen dich nicht wollen würden? Und seitdem glaubst du das auch selbst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das basiert einfach auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen der letzten Jahre. Insbesondere die attraktiven Frauen stehen offensichtlich nicht auf mich (abweisendes Verhalten, Freundschaftszone, Abfuhr usw.). Wenn mir dann doch mal eine Frau Avancen machte, war es ausnahmslose eine, die mir nicht gefällt (=unattraktiv).

bearbeitet von Salonbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut , im übrigen hat standhaft behauptet das Sex mit dem gleichen geschlecht nicht zählen würde .... ich hab nur versucht das zu verstehen !!!!

Ich hab gar nichts behauptet.

Du hast lediglich Homophobie hineininterpretiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Salonbus.

Alle HBs, aber hauptsache keine Nutten, Kinder, Tiere, Leichen, Gegenstände oder Menschen des gleichen Geschlechts :mellow:

Standhaft bitte nochmal den Eingangspost lesen und verstehen. Denn du hast es behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... Jetzt wo ich kein Mitglied mehr bin ist die Motivation von 7 auf 10 gestiegen...

Diskriminiert werden hier heteros und homos gleichermaßen. Bisexuelle dürfen es sich aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das basiert einfach auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen der letzten Jahre. Insbesondere die attraktiven Frauen stehen offensichtlich nicht auf mich (abweisendes Verhalten, Freundschaftszone, Abfuhr usw.). Wenn mir dann doch mal eine Frau Avancen machte, war es ausnahmslose eine, die mir nicht gefällt (=unattraktiv).

Denkst du wirklich, das die Frauen denen du begegnet bist, dich abgewiesen haben, weil du hässlich bist? Denkst du wirklich, das die Frauen die dich sexuell nicht begehren, aber dich in die Friendzone(davon mal ab, das du 50% der Schuld selbst trägst)schicken, einen nicht attraktiven besten Feund haben wollen?

Ich erzähl dir mal was. Alle Frauen die ich bisher getroffen habe, haben mich sehr gern gehabt. Bloß ich Idiot, lass sie glühen, lass sie Feuer und Flamme mit mir werden und lass sie denn da und bekomme es nicht hin, den Vulkan den ich erschaffen habe zur Explosion zu bringen. Ich glaube, so manch eine Frau hasst mich dafür sogar abgrundtief. :>

Was will ich sagen? Arbeite an deinem Frame. Der ist zum Kotzen. Jeder Mensch findet sowas zum Kotzen, nicht nur Frauen, die du attraktiv findest. Frame bedeutet hier, das was du glaubst und das was du bist und das was du sein willst und das was deine Mitmenschen für dich sein sollen.

Mach dich mal frei vom Strudel der Wertigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standhaft bitte nochmal den Eingangspost lesen und verstehen. Denn du hast es behauptet.

Fühlst dich wohl angesprochen :D

Was soll das denn jetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die einzige Möglichkeit Zuneigung und Sympathie zu zeigdas sich äußert das man anderen Menschen wehtun möchte.

Oder anders wenn man keine andere Möglichkeit sieht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Oder wenn man es nicht gelernt hat zu Lieben, dann entsteht das Verhalten was du hier zeigst. Dann nämlich muss ein Symbol her.

I <3 you, too.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das basiert einfach auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen der letzten Jahre. Insbesondere die attraktiven Frauen stehen offensichtlich nicht auf mich (abweisendes Verhalten, Freundschaftszone, Abfuhr usw.). Wenn mir dann doch mal eine Frau Avancen machte, war es ausnahmslose eine, die mir nicht gefällt (=unattraktiv).

Denkst du wirklich, das die Frauen denen du begegnet bist, dich abgewiesen haben, weil du hässlich bist?

Nein nein, ich habe ja geschrieben, dass das ein ganzes Paket ist, (mangelnde) Attraktivität ist nur ein Bestandteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, ich muss euch was sagen!!

O5m6HV3.png

Es sind inzwischen 8 Monate! :O

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..manmanmanmanmanmanman.........kann es sein... da hat MrJack schon wieder nicht aufgepasst und will hier Verwirrung stiften... tztztz...

Die 6 Monate beziehen sich auf diejenigen, die neu eintreten wollen: Wenn sie rein wollen ist eben die Vorraussetzung dass sie 6 Monate keinen Sex hatten von dem Tag an, wo sie in den Club eintreten wollen zuzrückgerechnet. Wenn es demnach ginge, wielange die einzelnen Member kein Sex hatten, dann kommen wir defakto auf ganz andere Zahlen...

Ja ist so! Das wissen aber alle die hier Mitglied sind.

ODER MrJack will hier eintreten, das würd ich ihm SOROFT abnehmen!

clint-nod_zps0362897e.gif

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..... bevor ich mich wieder an meinen diesmal wirklich sehr schwierigen Bericht setze, muss ich hier nochwas schreiben. Das ist noch offen geblieben.... und es ist mir wichtig das hier zu formulieren.

Dieser Thread..... ich bin über die Entwicklungen etwas erstaunt und die Verluste gefallen mir nicht....

Was ist passiert?

Was haben die Menschen daraus gemacht?

Wie ist das zu Bewerten?

Wie ist das zu Interpretieren?

Wie geht es weiter?

...und weitere Fragen kommen auf.

Ich möchte euch paar Sachen zeigen, die ich beobachte. Und was ich euch zeigen werde ist das, was EUCH betrifft, die ihr hier im Thread Kommuniziert habt. Es ist quasi mein Feedback zu euch, was ich euch geben möchte.

1) zweites Feedback zu Max--Power--:

Der Thread wurde von Max--Power-- aufgemacht weil er es wollte. Ich habe ihn unterstützt weil ich die. Max--Power-- hat selbst den Thread in dieser Sektion aufgemacht. Er hat bestimmt, WO er den Thread aufmacht.

--> Was sagt das über ihn aus? meine Frage an Max--Power--:

Warum hast du den Thread in dieser Abteilung aufgemacht? Warum hast du nicht eine andere Abteilung genutzt? Kannst du das bitte etwas ausführen?

********************************************************

2)

Erläuterungen:

Unabhängig davon, der Thread wurde aufgemacht und die Idee wurde aufgegriffen von einigen Usern, die sich hier trotz der Verortung des Threads geäußert haben.

Angedacht war der Thread als ein Motivationsthread, also dienlich der Selbst- und Fremdmotivation. Für die die nicht wissen was das ist, werde ich das jetzt bisschen ausführen:

Die Tools zur Selbst- und Fremdmotivation die benutzt werden sind so konzipiert, dass sie den NUTZER motivieren sollen, SELBSTSTÄNDIG einen von ihm selbst gewählten Weg zu gehen. Ein Weg, den er SELBST formuliert. Die Grundlage für solche Tools ist die Handlungsbereitschaft (ausführungen dazu sind ja im Thema Mtivationsskala enthalten). Gehen wir also davon aus, dass die Mitglieder des Clubs diese Handlungsbereitschaft haben, dann kommen jetzt weitere Aspekte dazu, die notwendig sind damit eine Selbstmotivation / Fremdmotivation mit einem solchen Tool erfolgreich wird:

--> Die Aufgaben, denen man selbst zugestimmt hat und die Regeln, die man bejaht hat durch eintreten zu befolgen. --> Komponente Selbstmotivation.

--> Den anderen Mitgliedern, die im Club sind zu helfen, diese Regeln zu befolgen durch Selbstbefolgen der Regeln --> komponente Fremdmotivation.

--> Regelmäßger Update der Handlungen in bezug auf die Selbstgewählten Ziele --> Selbstmotivation

--> Den anderen Mitgliedern helfen, die im Club sind dieses ebenso zu tun dadurch dass man es selbst tut --> Frendmotivation

--> Hindernisse, die aufkommen zu überwinden. -- Auch wieder Selbst- und Fremdmotivation.

--> Änste, die aufkommen zu überwinden --> Auch wieder Selbst- und Fremdmotivation.

etc

Wie wird das erreicht? Durch berichterstattung, quasi durch NUTZUNG des Tools, in dem Tall des Threads/ des Clubs.

Das selbe Prinzip, also des Self-Trackings, wird für die neuartigen Gadgets, die manche vielleicht von euch kennen verwendet und diese Gadgets sind auf dieses Selbstmotivationsprinzip aufgebaut. Ich werde euch das kurz erläutern, wenn ihr das nicht kennt:

[Exkurs, der NICHT debatiert werden soll!!!]

Beim Self-Tracking-Konzept werden genau selbige Grundlagen verwendet, um Menschen zu helfen sich zu motivieren, nur wird dieses auf elektronischer Basis gemacht und zwar in dem Fall meines Beispiels mit eben technischen Geräten, die zum Beispiel die Körperfunktionen messen, bewertungen erstellen, Ziele formulieren auf Basis von "berichterstattung", also dem EINGEBEN DER WERTE die erreicht wurden in einer ERSTEN Etappe. Konkret bedeutet das am Beispiel: Der jogger gibt in der Smart-Uhr ein, wie lange er gelaufen ist, sein Start- und Endpunkt, die Uhr misst wie sein Herzschlag ist, seine Körperfettverbrauch, sein Gewicht... diverse Körperwerte, DIVERSE körperwerte! --> vermisst den Nutzer des Gerätes also in bezug auf wichtige Elemente, die für eine ZIELERHÖHUNG gebraucht werden, und daraufhin erbaut der Minicomputer Ziele mithilfe der Algorithmus, die dafür programiert worden sind und kann dem Nutzer ein nächstes Ziel und die nächste Etappe vorrausberechnen. Das Ganze soll einen echt-coach ersetzen und dazu führen dass eine breite masse an Menschen kostengünstig (Echt-Coach ist sehr teuer!) an einer Sportmotivation kommen. Es ist jetzt nicht die Frage, ob das einen nutzen hat oder nicht, das lassen wir mal raus (wenn man mich fragt ist der Echt-Coach nicht zu ersetzen!). Sondern dass das PRINZIP des KOMMUNIZIERENS über die eigenen Handlungen die GRUNDLAGE für die Konstruktion dieser Gadgets ist und angewendet wird.

[Exkurs ENDE]

--> Wichtig zu merken: Ob nun in einem Thread durch Selbsteintrag, oder an einem Messcomputer, das ERGEBNIS ist eine MOTIVATION, die durch das BENUTZEN des Gerätes oder eben Threades entsteht.

WOHIN führt diese Motivation?

A)Die Motivation soll hier eben die selbstgenannten Ziele im Zentrum stellen und helfen diese zu erreichen: Siehe Regelung: Austritt aus dem Club so schnell wie möglich aber DUCH ERFOLG! Also durch sexuellen Erfolg!!!

B) soll die Motivation dahingehen, das FORUM ALS GANZES mehr zu nutzen, denn darin finden sich ja die HILFEN für das DURCHFÜHREN der einzelnen Aufgaben. Das war der Grund warum ich hier einen Thread verlinkt habe, der AnsprechAngst beseitigen kann. SINN ist in diesem Thread NICHT, dass ausschließlich und NUR in diesem Thread gelesen und geschrieben wird, sondern dass in dem Thread explizit sich die CLUBMITGLIEDER aushelfen und sie können das durch verlinkungen zum Gesamtforum tun, Ratschläge oder Ideen einbringen und eben sich gegenseitig zu Motivieren. Von Aussen sollen in diesem Thread nur die ex-mitglieder / Ehrenmitglieder helfen, denn sie haben den Zustand hier überwunden quasi. ANDERE sollen das nicht tun weil sie dann wieder zu einer DEMOTIOVATION führen können denn ihre VORRAUSSÄTZUNGEN - FACE TO FACE - sind nicht vorhanden. Letzteres ist leider eingetroffen, aber dazu komme ich noch später.

C) Die motivation soll dahingehen, dass ach die weitergehende Clubanwärter dahin motiviert werden die ersten Hürden zu überwinden. Die Hürden, die ich hier meine und die einigen beobachtern vielleich ersichtlich sind, beziehen sich au die Nutzung des Forums als GANZES und nicht nur auf diesen Thread und die Vorraussetzungen zum Nutzen des Forms und auch des Threads hier sind im Grunde für MANCHE, die sich nicht so recht trauen folgende:

a) Outen als Grundlage zur Sitautionswandlung. Das beruht auf der Tatsache /ene bereits vielfacht erforschte und bewiesene psychologische Tatsache), dass sich manche Menschen beim outen bereits innerlich die ersten Angsbewältigungsstrategien selbstständig und auf sie zugeschnitten erstellen. Das ist bei MANCHEN MENSCHEN der Fall. IHNEN reicht ein Outen, um wieder Erfolg zu generieren. Das haben wir beim zotte gesehen. Er ist jemand, der bereits durch das AUSSPRECHEN des Problems das Problem eine Sofort-Strategie generierte und das Problem sofort lösen kann. Das ist manchmal so, aber es ist nicht immer so. Andere Menschen brauchen erst eine deteillierte Beschreibung, eine regelmäßige Aussprache, eine andauernde kommunikation, oder weiteres wie einen Arschtritt, oder eine Erläuterung, oder eine Selbststrukturierung ihres Handelns, Hildestellungen... alles das wird aber durch KOMMUNIKATION erreicht und bildet die Grundlage für Selbsthilfegruppen egal aus welchem Spektrum. Dort müssen die Nutzer der Gruppe sich eben zunächst IMMER Outen um dann SELBSTSTÄNDIG Ideen und Vorstellungen zu entwickeln, die sie dann durch regelmäßige Kommunikation dahin bringen die Gruppe ERFOLGREICH zu nutzen für IHRE ZIELE. Hier ist das nun einwenig anders aber hier nutzen wie die selben Tools quasi, da sich diese Tools weitestgehend für viele Erfolge gezeigt haben.

--> Wichtig zu verstehen hier: OUTING als ERSTE HILFE und/oder ERSTER SCHRITT für den weiteren Erfolg!

von a) zu b)

b) Community: Die Communit der Sexlosen, die quasi sich den WERT geben müssen gegenseitig und dieser kann NICHT durch die Nicht-Sexlosen gegeben werden. Das ist der Grund warum hier NUR die Sexlosen kommunizieren sollen. Ähnlich wie in anderen Selbsthilfegruppen kann man auch nicht als Nicht-Alkoholker den Alkoholikern vermitteln, was denn nun für sie das beste ist. Wir dürfen nicht vergessen: es eht hier um den EINSTIEG ZUR NUTZUNG DES GESAMTEN FORUMS, der duch diesen Thread erreicht werden sollte und zwar für diejenigen die schwierigkeiten haben einen EINSTIGE IN DAS FORUM ZU FINDEN, weil sie:

-schon zuzlange Sexlos sind, weil sie zuviele ängste angesammelt haben, weil sie zu schwach sind um da draussen in der Konkurrenz zu bestehen, weil sie sich selbst den Eigenwert noch nmicht in der Forum geben, weil sie sich schämen, es ihnen penlich ist.............. die Aufzählung geht so weiter....

DIESE LEUTE FINDEN SCHWER EINEN EINSTIEG! Sie sind im Forum unter den Stillen Mitlesern zu finden und untern den sogenannten "Trolls". WEIL IHNEN NOCH NICHT GEHOLFEN WERDEN KONNTE, sind sie stille mitleser oder eben trollen herum. DIESE LEUTE KÖNNEN DURCH DEN Thread einen EINSTIEG IN DAS GESAMTE FORUM BRINGEN weil sie IHRE PERSÖNLICHE BASIS eben erstmal herstellen können und den ERSTEN SCHRITT (a) eben duchziehen MÜSSEN um mitreden zu können eine ERSTE ANERKENNUNG FÜR EINE LEISTUNG und dann eben DA mitreden können, wo SIE WISSEN HABEN: im nicht-Sex-haben (ihren momentanen State of Mind!!!)! Sie können sagen: Ja, ich habe keinen Sex, und das seit vielen Monaten. JA, es stört mich, ich bin unglücklich mit meiner Situation. JA ich möchte etwas verändern. Sie bekommen HIER IM THREAD den RAUM dafür! DAS ist das was sie HIER IM THREAD tun sollen und sie können hier im Thread bereits erste AUFGABEN für sich formulieren! UND sie können so in das Forum gehen und sagen "Hei, ich mache einen Thread auf in der beginners zu meiner AA" oder "Hei, ich würde einen Workshop besuchen wollen, weil da wird mir vielleicht eher geholfen"... Aber DEFAKTO ist der Thread hier die MOTIVATION für EXPLIZIT DIESE USER DIE DAS BRAUCHEN!!!

Ok halten wir kurz fest: VON Threadcommunity HIN ZUR Formscommunity + Thread- bzw Themendiversität und NUTZUNG DIVERSER ANGEBOTE!

Es ist nicht unbedingt nötig dass jeder neue User eines Forums sich gleich mal eben outet. Das ist nicht für alle nötig, aber FÜR MANCHE SCHON damit sie das Forum nutzen können. Diese manche sind es auch die nicht mit ihrer "Unähigkeiten" zntral gestellt werden möchten, FÜR SICH ALLEIN dastehen möchten in einem EINZELNEN THREAD, weil das für manche ZUVIEL IST! Sie brauchen eben DIESE VORSTUFE zu wissen, SIE SIND NICHT ALLEIN!!!

Menschen sind sehr vielseitig und sehr unterschiedlich und meine Augabe in meinem Beruf ist es, individuelle Lösungen zu entwickeln, da sich herrausgestellt hat, dass Verallgemeinerungen nicht auf alle zutreffen. Aber ALLE sollen mitgehen können und nicht nur MANCHE. ALLE wollen Glücklich sein und nicht nur MANCHE! Verallgemeinerungen sind nutzlos wenn man das breiteste Spektrum erreichen will und den höchstmöglichen Erfolg generieren will.

Extrakt:

Im Thread Outen --> Erste Selbstwahrnehmung aufbauen --> Threadcommunity --> Forumsangebot nutzen --> Forumscmmunity --> Erfolg.

*****************************************************

OK gehen wir weiter: moment nächstes Posting....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Thread, hierher verschoben wurde. Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen wo ich ihn gestartet habe. Ich glaube es war im Creative Room.

Da hab ich ihn gestartet, weil ich nicht genau wusste wo ich den Thread starten sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max--Power-- für deine Antwort. Daraus würde ich jetzt folgende Regelung generieren:

Es ist egal wo dieser Thread ist, er wrd von den Teilnehmern ernst genommen. Sie wollen Erfolge erzielen und nehmen sich, ihren Sexwünschen und alles was dazu gehört ernst.

So... was ist aber nun passiert zwischendurch im Thread:

Es gibt hier einige User im Forum, die per Selbstangabe bereits vielfachen sexuellen Erfolg haben und helfen möchten. Gehen wir mal davon aus dass dem so ist. IHRE Art der Hilfe wirkt zum Teil Hinderlich zum Sinn des Threads / des Clubs. Warum ist das so:

Das Tool, was hier angewendet wird ist EIN Tool FÜR SICH.... es ist FÜR SICH IN SICH RUND. Wenn nun andere user IHRE Tools AUCH HIER einbringen in diesen Thread, dann führen sie zur Verwirrung.

Folgende Tools wurden mitunter eingebracht von den "erfolgreichen" Usern aus dem Forum:

Die Ansprache und der "Motivationsdiss":

Das sind Tools, die vor Allem in der Aktivierungsmotivation benutzt werden, also explizites Beispiel: Vor einem Fußballspiel angewendet werden kann, vor einer Demonstration angewendet werden kann, vor einer kriegerischen Auseinandersetzung angewendet werden kann.... Dese Tools haben als Grundlage die Abwertung und Aufwertun des Gegenübers. Es besteht aus EINEM Motivator der eine Motivationsansprache hält und dabei seine Zuhörer auf- oder abwertet. Sie können dann emotionalisiert reagieren, und diese Reaktionen können ebenfalls vielfacher natur sein und sind so einfach nicht vorherzusehen.

Dieses Tool hat 2 Unterarten: Positive Motivationsansprache und negative Motivatniosansprache, also Motivation auf Basis von positive Kommunikation und Motivation auf Basis von negativen Kommunikation.

[exkurs der nicht debatiert werden soll]

Beim ersteren: ich schreibe aus der Beobachtung herraus, die ich durchgeführt habe: positive Aktivierungsmotivation

Da wird dem User quasi EINGETRICHTERT/ Eingeredet, er ist supergeil, supoertoll, er kann es, er wird es schaffen.... er ist gut wie er ist und das wird werden, das problem sind die ANDEREN, und die gilt es diese aufzuwecken quasi.... Das wird dann mit Dramaturgischen Phrasen untermauert und in der Demonstrationsmotivation wird das vor Allem der Emotionalisierung VOR einer Demo benutzt um möglichst viel Kraft und Power aufzubauen, damit man "da raus kann und dort dann laut genug schreien kann, sein UNMUT vermitteln kann, quasi sagen kann was man will" und wenn es in die radikale Szene geht, um auch "zerstörung" zu erzeugen. Konkretes beispiel "steine werfen". Um sich zu überwinden einen Stein auf einer bank zu werfen MUSS man eine aggresiv-positive emotionalisierung zuvor erfahren haben, "genug WUT und HASS und FREUDE an der Zerstörung aufgebaut haben, sonst wird das nix mit dem Stein."

Beim zweiteren wird dem Demonstrant eingetrichtert, er ist nichts wert, er hat es nicht drauf, er ist ein LOOSER und er wird so derbe gedisst, bis er VON SELBST AUFSTEHT und erstmal ERSTEN WIEDERSTAND aufbaut, der geht zuerst gegen den, der ihn gedisst hat/ motiviert hat und DANNACh erst zu den eigentlichen Zielen. Dabei baut er erste Energie und erste kraft auf, wird quasi "zornig und wütend" und bekommt auch Hass. Das Ergebnis ist das selbe wie bei der ersten Aktivierungsmotivation... das ist erstaunlich aber wahr.

Ich habe BEIDE Aktivierungsmotivationsformen bereits in der Demonstrationskultur beobachtet und kann das daher erkennen, denn manche Menschen wenden das an nicht weil sie es bewußt tun, sondern weil man ihnen das im Verlauf ihres Lebens irgendwo vermittelt hat/ quasi bei ihnen angewendet hat und DAHER SIE so agieren... UNBEWUßT!!! Welche Motivationsform man anwendet hängt vom Selbstwert und dem individuellen Erfahrungswert ab. Man muss wissen dass radikale Aktivisten viele Probleme haben, und sie einen Grundhass auf die Gesellschaft mitsich führen, den es zu aktiviern gilt und wo sie dann quasi AKTIV werden, und DESHALB sind sie aber so leicht zu manipulieren!

[Exkurs ENDE]

DIESE AKTIVIERUNGSFORM LEHNE ICH AB! ICH NUTZE DAS HIER NICHT! Dieses Tool ist für den Thread hier und für das erwünschte Ziel NICHT ZIELFÜHREND! Es ist nicht das richtige Tool für diesen Thread und wenn das jemand anwenden möchte, dann BITTE NICHT IN DIESEM THREAD!!!

Kurzfassung: Wenn jemand hier in den Thrtead kommt und "zu dissen anfängt, alle Regeln ignoriert und negative Aktivierungsmotivation benutzt", also abzuwerten und zu negativen Druck aufzubauen, der ist hier falsch, selbst wenn das UNTER MÄNNERN eine des Öfteren angewendette Methode ist, ist diese Methode in diesem Thread NICHT ERWÜSCHT! Diesen DRILL-Tonus soll hier nicht reingebracht werden. EGAL ob derjenige, der da schreibt und sich entgegen den Regeln einbringen will oder nicht, RECHT HAT ODER NICHT. Das st egal, denn diese Methode hat einen großen NACHTEIL: Die METHODE hat als NACHTEIL die Abschreckung und ist unter Anderem EIN GRUND, warum stille Mileser dann stille Mitleser bleiben und warum die Trolls wieder das Trollen beginnen anstatt sich mehr zu öffnen. Es ist KONTRAPRODUKTIV!

Dem Wunsch "bitte Drillt mich zu mehr Sex" wird hier nicht nachgegangen werden.

AUSWIRKUNGEN des Ganzen Gedrille und dieser Motivationsform:

Was haben wir bemerkt: Die unangemessene Motivationsmethode hat dazu geführt, dann User, die sich hier bereits geoutet hatten, ihre motivationsbasis verloren haben. Sie haben den Ablauf nicht mehr konstruktiv gestaltet sondern haben sich zurückgezogen, haben nicht mehr von ihren Erfolgen oder Aktivitäten hier berichtet, und das her ist ja ein Sammelthread... Sie haben sich aber auch nicht weiter im Forum integriert... und das muss nicht sein. Ziel ist wirklcih die INTEGRATION hin ins Forum und in die Angebte die ja da sind und auch gut sind.

Die Ansprache -"Erleuchtungsansprache":

Es gibt aber noch eine weitere Form der Ansprache, die wir hier auch bemerken können: Es kommt jemand, und erklärt einem die Welt und dann soll man jetzt sofort verstehen, annehmen und umsetzen. DAS ist aber eine so hohe Erwartungshaltung an den jeweiligen selbst, dass er "die richtigen Worte wählen muss um diesen Erfolg quasi zu erreichen bei seinem Gegenüber" der eben beim Gegenüber den Druck erzeigt die eigene Weltsicht, die er aber im Verlauf seiner Sozialisierung erlernt hat "mal eben zu kippen"... Das ist eine methode die wiederum erfolg bringen kann, aber dennoch bei eher nicht der breiten Masse. Das Problem hier ist tatsächlich, dass eine Art "Erleuchtung" erwartet wird und diese dann unweigerlich zu einer Verhaltenswandlung führen soll. Es ist keine realistische methode für ALLE, sondern wieder nur für Manche wirksam. Das ganze Forum ist voller dieser Ansrache und ich persönlich finde sie auch gut und richtig und sie KÖNNEN HELFEN! Sie sind immer in einer positiven Sprache gehalten und mit elementen der konstruktiven kritik gefüllt. Diese Ansprache ist ok, aber hier im Thread, der ja zur Selbstbeobachtung führen soll weniger angemessen. ich bin nicht zwingend der meinung, dass solche Ansprachen hier fehl am Platz sind, aber dann sollten sie wenigstens von den usern kommen, die einen Erfolg hier generiert haben und nicht von den allgemeinen usern, die sowieso erfolgreich sind. ich würde eher vavorisieren wenn die Erleuchtungsansprachen hier im Thread nicht so praktiziert werden würden.

Was ich aber allen Lesern sagen möchte ist: wenn ihr einen Thread kennt, der einem der Clubmitglieder helfen kann, dann verlinkt ihn hierher!!! Das ist hilfreicher als eine Erleuchtungsansprache oder einen Motivationsdiss. Der User kann selbst lesen und sich Einbringen, denn das ist das Ziel. Selbst aktiv werden und nicht passiver leser der jetzt ne Erleuchtung erwartet.

***********************************************************************

Letzter Punkt: Wie habt IHR reagiert?

Nun jetzt kamen also da paar Sex-Treibende die euch das Ding hier bissle vermiest haben. Was habt ihr getan als mitglieder des Clubs? Es schleifen lassen und zum Teil in euren alten Mustern zurückgefallen! Ich möchte dass ihr euch bewußt werdet, wie sehr ihr EUREN ZIELEN einen Wert gebt und was IHR erreichen wollt, und dass das, was euch hier passiert ist da draussen genauso passiert: Wenn ne Frau da ist die mit euch redet und ihr ne Chance habt, werdet IHR sie mit einer solchen Motivationsgrundlage stehen lassen wenn Chad neben sie steht und auch mit ihr redet!!! DAS ist EUER manko an der Stelle, denn ihr lasst es zu dass JEMAND euch aus dem KONZEPT bringt und euch da in die Verwirrung führt...

Also bitte.... denkt mal darüber nach: Entweder ihr oder Chad wird die Frau bekommen! Es liegt bei euch! hier im Thread habt ihr Chad den Vortritt gelassen und euch von ihm quasi demotivieren lassen hier weiterzumachen, obwohl es einigen gut tun könnte oder zumindesst schon mal den ersten Schritt zur Öffnung getan wurde. Niemand muss hier irgendwas... aber es wäre gut wenn ihr irgendwas ANFÄNGT es auch ZU ENDE ZU BRINGEN!!!

ENDE der Ausführungen dazu.

Wenn Fragen dazu sind dann Fragen stellen. Was FLIRTEN angeht da kann ich euch NICHT WEITERHELFEH, bitte respektiert das und fragt im Forum und NICHT in diesem Thread. Auch KEINE pm diesbezüglich bitte! Ich kann euch nicht helfen in Punkto Flirten, sondern NUR in Punkto Selbstmotivation und ähnliche Themen! NUTZT DAS FORUM und diesen Thread hier als persönliches Logbuch zur Erfolgsmessung und Aufgabenerstellung auf eine etwas humoristische Ebene die dennoch ernst gemeint ist. Mehr ist dieser Thread nicht! Das ist auch das Konzept dieses Threads!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b) Community: Die Communit der Sexlosen, die quasi sich den WERT geben müssen gegenseitig und dieser kann NICHT durch die Nicht-Sexlosen gegeben werden. Das ist der Grund warum hier NUR die Sexlosen kommunizieren sollen.

Ähh wie ist das dann mir dir? Kann mir kaum vorstellen, dass du als leicht verpeilte Frau (sorry, ist mein Eindruck) nicht von irgendwelchen Rammlern regelmäßig angebumst wirst. Demnach dürftest du selbst nicht mehr posten, geschweige denn Ratschläge verteilen.

bearbeitet von Salonbus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib wohl doch noch eine Weile Mitglied dieses elitären Clubs:

Die von Insta:

Ich hatte dann ein 2. Date gehabt, nachdem sie einmal geflaked hatte.

Eigentlich gibt es nicht so viel zu erzählen. Wir haben uns heute wieder Warschauer Strasse getroffen. Haben dann halt rumgemacht und geredet. Hab sie dann nach Hause gebracht. Kurz bevor wir bei ihr waren hat sie ihre Oma und ihre Mutter gesehen, ich sollte dann schnell weg.

Und danach schrieb sie kaum noch. Ich hab dann zwei Mal versucht ein Treffen auszumachen und es hat nicht geklappt.

Dann kommt sie auch noch mit so einer Bullshit Ausrede, dass sie jetzt bei ihrem Onkel arbeiten muss, da sie Geld für ihren Laptop verdienen muss. Der Weg ist ungefähr 40 Minuten zu mir...

Und dann labert die auch noch sowas wie:"Voll schade, dass der Zeitpunkt so ungünstig ist, obwohl es so gut zwischen uns läuft."

Warum sagt man so eine Scheiße?

Lovoo:

Ich hab jetzt diverse Nummer durch Lovoo bekommen und mich mit einer auch getroffen. Sie kam dann mit einer Freundin an zum Date. Hab sie danach abserviert und schreibe mit ihrer Freundin, da die interessanter ist.

Auf weitere 6 Monate,

MfG Endless Progression.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :-D ... @Salonbus: Ich bin alles andere als Verpeilt... mein Gedächtniss ist "bissle zu gut" und ich bin sehr strukturiert ...

Ich lebe LEIDER und UNFREIWILLIG Sexlos! UND ich LEIDE SEHR DARUNTER!!! Ich will aber auch mehr Sex aber bin kein ONS-Mensch oder eben habe da hohe Anspürüche was eben ein Miteinander angeht.... Ich habe ja einen persönlichen Aktionsplan für mich entworfen, dem ich auch nachgehe, zuwenig aber leider derzeit weil mich vieles sehr traurig gemacht hatte.... mein persönlicher Motivationsthread ist nicht mehr benutzbar, aber dennoch hoffe ich auf Erfolg und darauf dass ich:

-mehr erkenne wenn ein mann an mich interessiert ist und

-mehr Mölichkeiten gebe, dass er auf mich zukommen kann.

-und positiver auf ihn reagiere und

-naja wie soll man das sagen: Dass ich ihn nicht ständig vergesse oder der Arbeit so einen hohen vorzug gebe. ich bin sehr Arbeitsorientiert und da gehen männer derzeit ziemlich unter... habe aber diesbezüglich angefangen meine Arbeit andersartig dahin zu verlagern wo auch mehr Männer sind.

Ich habe tatsächlich die Schwierigkeit, Flirten als solches zu erkennen, was dann zu Reaktionen meinerseits führt die nicht angemessen sind oder unpassend oder halt das Flirten kaputmachen können... Ich erkenne nicht wenn mich ein Mann anmachen will INDIREKT, sondern brauche eine direkte ANSPRACHE dazu dass er WAS WILL und so weiter....

Also ich spreche kaum Satire, ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ich spreche es nicht und wenn jemand so ist und mich so beflirten will, dann wirds strange! NUR strange! Selten verstehe ich es mal und leider tendieren manche zum Glauben dass das ne angebohrene Eigenschaft wäre, was aber defakto nicht der Fall ist. Mir werden dann Probleme unbterstellt, die ich angeblich hätte, nnur weil ich diese Sprache nicht beherrsche oder eben das nicht so erkennen kann. Defakto aber bin ich im RL gut ohne diese Sprache bisher zurecht gekommen und in der Uni wird das sowieso nicht gesprochen. habe ja mein Abi und meinen Uniabschluß auch ohne diese Sprache geschaft...

Aber das ist nicht das einzige Sexhinderniss, sondern auch andere Charaktermerkmale die mich ausmachen und wo eben eher Männer gefragt sind die sehr aktiv und sehr forcierend sind. Die sind nicht so häufig anzutreffen... manchmal dauert es bis es soweit ist...

Zum Beispiel reagiere ich auch anders auf Push & Pull das ja manche naturals auch anwenden: ich gehe immer davon aus dass es Unsicherheit und Unwissenheit über das was jemand will ist, wenn er dieses Push und Pull anwendet. Das ist für mich dann immer abtörnend...

Nun Aktualisierung meinerseits:

Letztens war ich auf einem Kongress, da gab es auch viele Männer. Es ging um Technik, daher auch viele Männer aber auch viele Sozialwissenschaftler. Interessante Mischung :-D Aber egal. ich war da und 80 % Männer und ich habe natürlich auch während den fachgesprächen geflirtet! ich flirte sehr viel. Aber die Fachespräche ergaben auch probleme fachlicher Natur wo dann Diskripanzen entstehen.... ach.... schade! Mir hatten einige gefallen, mit einigen habe ich auch angenehme gespräche geführt und auf einen Ehering geachtet, der leider hin und wieder zu sehen war... :-D

EINER hat dann aber ganz klar einen Angang gemacht. Es war ein sehr viel älterer Herr, der aber von seiner Art her angenehm war und leider Fachlich eine exakte oppositive Haltung vertrat als ich. Dennoch aber wollte er sich weiter mit mir unterhalten und kam mit bis zur Bahn. Er war viel älter, Uniprof und wirklcih.... also echt von seiner Art her ....., und sein Gesicht ist hübsch, aber ich fürchte dass er den "Vater" machen könnte und dass ich für ihn "zu jung" bin... Naja er schaut eher so aus als ob er gern mit seinen Studentinnen flirtet, zumal in seinem Fachbereich alles nur Männer sind... :-D Er erinnerte mich sehr an jemanden, den ich letztes Jahr kennenlernt habe und der mir ein sehr gutes Gefühl vermittelte nicht nur durch seine Sprache sondern durch seine Ausstrahlung. Dieser ältere Mann hatte eine ähnliche Ausstrahlung und ich mochte sein immensen Angang SEINE Sichweise mir so unterstreichend ständig zu vermitteln bis ich auasi einknicke".... und das passiert ja nicht :-D Ich bin schon sehr gut in dem was ich tue...... das ist es aber was dann die Sache am brennen erhält und was manche brauchen: Reibungspunkte im Fach können zu anderen Reibungspunkten führen.... hmm...

ich habe mir seinen Namen gemerkt und vielleicht werde ich mit ihm in bezug zu einigen technischen Nachfragen der Dinge die er da baut zu einem Kaffee einladen. Er kann mir einiges ganz genau erklären, was sonst keiner geschaft hat und ich brauche da durchaus nachhilfe, und er wird das geniesen.... Aber ob das zu Sex führt.... ach ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, auch wenn er attraktiv ist und seine Ausstrahlung angenehm ist. Er ist ja fast so alt wie mein Vater! Das ist mir zu krass!!!

Die Männer auf dem Kongress so in meiner Altersgruppe waren sehr mit Fachgespräche beschäftigt und das ist halt dann durchaus zentral da die aus ganz DE anereist waren und dann auch Augaben hatten dort... also so mal eben "nur flirten" ist schwierig...

Gestern erhielt ich auch einen Anruf vom Bouldermann. Das letzte Date habe ich hier noch nicht reingeschrieben.... aber das verlief nicht sonderlich gut. Er war zaghaft und zögerlich und traute sich nicht mehr mich zu küssen als ich mich von ihm abwendette bei ihm zuhause... und er sagte halt auch was ganz doofes, was mich so derbe abtörnte.... ey da konnte ich nicht mehr!!!

Er sagte "Ach komm mal her ... du kleeeene"... in Diakelt und so ... ach... furchtbar... ich kam mir vor als wäre ich ein kleines Mädchen was man gaaaaanz vorsichtig zur berühren darf, weil es ja sonst zerbricht, aber GENAU DAS ist so derbe ABTÖRN.... ach... SO kannman mich nicht greifen! Und das aber zu sagen ist echt renzwertig! Er hatte nach meinem Ausweichen eine Träne im Auge.... omann! ... die Erotik schwindette sehr im Verlauf des Abends, und er strahlte sehr viel Unentschlossenheit aus. und ich hatte auch noch meine Tage und war sowieso bissle radikaler als sonst...

Naja gestern rief er mich an. Das fand ich sehr gut denn letztes Mal schrieb er mir ne sms und ich hatte ihn dann zurückgerufen und er weiß aber dass ich sms hasse, und diesmal hat er dran gemdacht... :-D ... Wir haben was uns unterhalten über sein Krams und mein krams und was ausgemacht für nächstes WE. Aber ich bezweifele dass er mich anfassen wird oder Kino machen wird. Er ist einfach nicht der Typ der sich mit Frauen die so sind wie ich da irgendwie arrangieren kann. ich war echt mit sehr dreisten männern zusammen bisher. Das hatte mir aber auch gut gefallen. bei ihm ist das nicht so, er ist anders. Es passt einach nicht.

Und da ich aber wieder einige zeit krank war, hab ich auch nicht viel draussen gemacht sondern eher gearbeitet und Männerthema ging unter. Es ist sowieso so dass wenn ich mich nicht ESPLIZIT mit Männer beschäftige, eben zum Beispiel durch das Schreiben, sie wirklcih untergehen. ich denke nicht an sie oder beschäftige mich kaum mit ihnen so mal eben aus sich herraus. habe echt viel Abwechslung sonst und das ist spannend, sodass für Männer der Raum kaum bleibt. ich hatte ja das forciert durch das Schreiben im Thread. Derzeit ist das aber nicht mehr so möglich und dann gehen sie als Thema bisschen unter leider....

hmm... ich muss wieder mehr machen und raus in die Welt. Schauen wir mal was da kommen wird die nächsten Wochenenden.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Endless Progression:

Auf weitere 6 Monate,

NÖÖÖ! Kannst du vergessen solche Demotivationsaussagen!

Du hast nicht geschrieben wie ihr denn nun verblieben seit, du und die rau mit der Oma-problematik.... wann werdet ihr euch wiedersehen?

Und hast du schon ein Date mit der anderen aus Loovo?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber allen Lesern sagen möchte ist: wenn ihr einen Thread kennt, der einem der Clubmitglieder helfen kann, dann verlinkt ihn hierher!!!

Du weißt aber schon, wo du hier bist oder? Kleiner Tipp: In einem Forum, wo es nur Threads gibt, die sich darum drehen wie Mann Frauen fickt und ggf auch umgekehrt. Ergo hilft hier jeder Thread den "Mitgliedern" dieses tollen Clubs mehr, als so ein Thread hier.

Ganz ehrlich. Du bist eine Frau. Du kannst so einfach Sex haben. In der Zeit, wo du das Gedöns über Tools geschrieben hast (habe ich nur überflogen, weil a) verstehe nichts, b) ist unnötig) hättest du drei Dates haben können. Da wette ich mit dir drum.

Ihr demotiviert euch halt gegenseitig. Bzw macht einfach gar nichts. Motiviert euch nicht mal sondern findet euch damit ab, dass ihr keinen Sex habt. Wieso gehst du nicht aktiv auf Männer zu und lädst sie zu dir ein? Redest mit einem Uniprof und anstatt zu sagen "komm doch noch mit auf einen Kaffee zu mir" überlegst du, ob du ihn irgendwann mal auf einen Kaffee treffen sollst.

Wieso schreibst du nicht einfach 10 Minuten mit Typen bei Lovoo und fragst, ob sie dich treffen wollen? Als Mann ist das ein 6er im Lotto, wenn die Frau mal weniger rumeiert und von selbst ein Date vorschlägt.

Du wohnst in Berlin oder? Wie kann man in Berlin als Frau ein Jahr lang keinen Sex haben? Das ist mir unbegreiflich.

Ohne Alternativen/Dates wird halt auch nicht gevögelt. So einfach ist das. Also um Dates bemühen. Um viele Dates. Viele Männer/Frauen kennenlernen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Möchte mich dem Kollegen RealGentleman anschließen...

Laut meinen (nicht massgeblichen) Beobachtungen haben fast alle Frauen im attraktiven Alter (bis ca. 45) jederzeit via Internet oder auch im Nachtleben beständig mehrere Verehrer an der Angel, die meisten beklagen sich durchaus auch über zuviel oder falsche Aufmerksamkeit und das gilt auch für hässliche, sehr hässliche und extrem hässliche Vertreterinnen. Daher ist es mir unverständlich, wieso DU LL keinen Stich landest, es hört sich für mich so an als würdest Du befürchten, in einer falschen Beziehung gefangen zu sein, wenn just dann Dein Mister-Right auf dem Schimmel lächelnd daher geritten kommt und traurig abrücken musst, weil Du Dich mit einem suboptimalen Mister-Beinahe-Right abgegeben hast.

Daher möchte ich Dir das Konzept nahebringen, was die amerikanischen Kollegen "weibliche Hypergamie" nennen. Eine Beziehung wird nur solange geführt, bis ein noch superer Typ / Frau mit noch größeren Boobies daher kommt.

Dieses Konzept ist stark umstritten, dennoch steckt ein Körnchen Wahrheit drin.

Also lach Dir mal einen netten Mann an, auch wenn er kein weisses Pferd besitzt, mit dem kommst Du herum und kannst dann einen warmen Wechsel zu Mister-Right machen.

Because Hypergamy doesn't care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Es gibt vieles was du nicht vberstehst. Meine Texte erläutern ja ein Teil dessen was du hier geschrieben hast und eben nicht verstehen kannst, weil a) dir bestmmte Erfahrung mangelt und b) du einiges auch bewußt ausblendest (meiner Meinung nach). ich frage mich schon manchmal warum du sovieles nicht verstehst, aber das ist nicht mein Thema.

Thema OG: Ja ne ist klar. Habe das letztes jahr weitreichend ausprobiert und diverses bereits festgestellt.... KEINER der OG-Fälle hat zum Sex geführt. Es war komplett Zeitverschwendung. Eine genaue Auswertung diesbezüglich findet sich in meinem Thread sowie in meinem Blog hier im Forum und die Entscheidungen dazu auch, die ich gefällt habe. OG ist definitiv keine lösung für mich. Und es hat nur nerviges getippe ohne Selbstreflektionswert und seltsame Kommunikationsformen gebracht, aber echt keinesfalls erfolg. Du scheinst da auch vieles nicht mitbekommen zu haben, aber es ist alles nachlesbar... ich werd das nicht wiederholen.Hinzu kommt die Datenschutzproblematik bei diesen Apps, die verherenden Ausmaßes ist und nur weil kaum jemand der Nutzer die AGB nicht liest bedeutet es nicht dass ich das nicht tue. Sorry aber da bin ich zu sehr aus dem Fach als dass ich meine personenbezogenen Daten da mal eben zum Fenster raushaue und mich dann später wundere was mir an Mist hinterher geschmissen wird. Ich war nur an EINER Onlineboerse und die war was Datenschutz angeht als Sicher eingestuft worden. Mag ja sein dass einigen hier vieles nicht bekannt ist oder sich einige weigern das wahrzunehmen aber was das angeht kann ich mir echt nix vormachen.

RealGentleman.... du verstehst wirklcih vieles nicht. Und es gibt auch zuviele User im Forum, die die OG-Problemtaik kennen, die du hier ignorierst. Es gibt nichts abtörnendes als seltsame oberflächliche strange Gespräche mit bots (JA BOTS!), Scheinaccounts und Listenführer zu führen, die aus lauer OG-Konkurrenz schon net mehr wissen mit wen sie was ausgemacht haben, aus denen sowieso nichts wird oder die dann auch noch flaken oder erwarten, dass ich ihre Messages mal eben schnell IMMER lese und ÜBERALL erreichbar bin weil ilch ja nichts besseres zu tun hab und ja ... öhm... sie halt sowieso nur von sich ausgehen. Sollen sie ja und im OG finden sie ihre Gegenstücke...

OG ist nun mal langweilig und unanenehm, abtörn und nicht für alle Menschen geeignet. Ich habe es probiert und spreche aus Erfahrung. Die Einzige Lösung ist nun mal rauszugehen und mehr zu unternehmen. An der Stelle aber scheinst du bisschen zu vergessen wo du bist... ich bin schon bissle enttäuscht gerade, was deine Antwort hier angeht aber es ist deine Meinung und Wahrnehmung kannst du ja so haben.

Also um Dates bemühen. Um viele Dates. Viele Männer/Frauen kennenlernen.

Ja dem stimme ich zu und habe es ja formliert...

Du wohnst in Berlin oder? Wie kann man in Berlin als Frau ein Jahr lang keinen Sex haben? Das ist mir unbegreiflich

Googel mal "Gemeinsam Einsam Berlin". Das kann zum Verständnis helfen. NUR ficken ist halt nicht alles was einen mensch glücklich macht und manchmal wawrtet man länger als dass man sich mit Dingen beschäftigt die einen defakto nicht weiterbringen. ist auch nich schlimm.... nimmt mal auch mal in Kauf zwischendurch.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.