Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ganzen gebashe, dass hier so von allen Seiten zu kommen scheint und den tatsächlich gut gemeinten Ratschlägen der Leute, die sich nicht an die Regeln halten hier mal wieder ein ernst gemeinter Status ;)

Der Fluch ist erstmal überwunden, auch wenn ich die Woche nach der Grippe mir noch Magen Darm eingefangen habe (wusste nicht mal, dass das geht).

Jetzt bin ich wieder top fit und top motiviert. Letzte Woche Samstag mit den Lair-Leuten Clubben gewesen. Clubgame muss ich noch üben aber auf der Straße klappt es an sich schon ganz gut.

Mein größter Stickingpoint ist momentan, dass ich genau so lange gut bin, wie ich ins Set gehe ohne festes Ziel (also nur um Spaß zu haben). Wenn ich das aber mache, dann kann ich noch nicht so gut in eine Situation überleiten, die zu einem Close in irgendeiner Form führt. Wenn ich mit dem Ziel ins Set gehe einen Close zu landen, dann sprech ich sie zwar an, bekomme bisher aber jedes mal nur nen Burn.

Ich habe diese Woche auch mit Day-Streeten angefangen und war Dienstag bis Donnerstag nach der Arbeit jeden Abend mit Wingfrau raus. Sie sieht in mir viel Potential aber auch, dass ich noch viel zu lernen habe. Aber immerhin schon mal was, worauf man aufbauen kann. Nächste Woche geht's weiter.

Heute Abend ist erst mal wieder Nightgame angesagt. Die Kalibrierung geht vorran und eigentlich ist es nur noch ne Frage der Zeit.

Im äußersten Notfall hätte ich noch ein Tinderdate nächste Woche offen, die schon offen gesagt hat, dass sie auf nix festes aus ist und nur Spaß will. Also drückt die Daumen, dass ihr mich bald rausschmeißen dürft ;)

Edit: Meine Motivation liegt zur Zeit bei 8,5. Gibt es auch Fitnessstudios, die nicht direkt mindestens 6 Monate Mitgliedschaft wollen?

bearbeitet von mrsummer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Stickingpoint ist momentan, dass ich genau so lange gut bin, wie ich ins Set gehe ohne festes Ziel (also nur um Spaß zu haben). Wenn ich das aber mache, dann kann ich noch nicht so gut in eine Situation überleiten, die zu einem Close in irgendeiner Form führt. Wenn ich mit dem Ziel ins Set gehe einen Close zu landen, dann sprech ich sie zwar an, bekomme bisher aber jedes mal nur nen Burn.

Das ist wohl, was man im NerdSprech "Freedom from Outcome" nennt.

Kenne ich in ähnlicher Form. Habe kein Problem, fremde Leute anzusprechen wenn ich Infos brauche oder es auf einer Party ist.

Aber sobald ich die Absicht habe, eine Frau anzusprechen, weil ich sie scharf finde, setzt der Hirnfick ein.

Achte vielleicht mal darauf, wie deine Stimme und deine Körpersprache sich unterscheiden, wenn du mit "Absichten" in ein Gespräch gehst bzw. wenn du nur zum Spaß haben unterwegs bist. Möglicherweise hilft dir diese Selbstreflektion bei dem Problem. Ich zumindest habe da starke Unterschiede festgestellt.

Alternativ fickst die Keule über Tinder.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autismus heißt nicht schüchtern sein sondern auf Menschen keine Lust zu haben, sofern die Interaktion keinen Outcome bringt.

Deshalb habe ich auch kein Problem mit Gruppenarbeit. Da bin ich sogar sehr gut darin.

Aber Small Talk geht gar nicht. Außer die Interaktion hat den Zweck die Frau zu Gamen um Sex zu erhalten. Sobald ich merkte da geht nichts verliere ich jegliches Interesse an der Frau.

Zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln sich so gut wie nie geradlinig, sondern verlaufen so gut wie immer in Schlangenlinien mit Fortschritten, Rückschritten, Sackgassen, Loopings, usw. Du kannst nicht tatsächlich merken, ob was gehen wird oder nicht. Du kannst das allerdings glauben. Also, dass du das merkst. Was völlig legitim ist. Glauben die meisten Leute hier.

Darum meine Frage:

Wie schauts aus, wenn du dich mit Frauen beschäftigst, die genauso ticken wie du? Die beispielsweise auch glauben, dass zwischenmenschliche Interaktion Mittel zum Zweck ist und der Zweck Sex.

Könnte für dich befriedigender sein, als immer wieder Frauen approachen, die Sex nicht als Zweck, sondern als Teil einer Beziehung sehen.

Hier mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis.

Gründung einer WG. Typ verliebt sich in Mädchen. Sie will nichts von ihm. Er traurig.

Irgendwann beide mal betrunken => nur knutschen; kein Sex. Am nächsten Morgen gibt sie ihm wieder eine Abfuhr. Er traurig.

Irgendwann zweites Mal beide betrunken => nur knutschen; kein Sex. Am nächsten Morgen gibt sie ihm wieder eine Abfuhr. Er traurig.

Sie steigt mit irgendwem anderes in die Kiste => Beziehung. Er traurig und sauer, dass sie mit ihm so gespielt hat.

Er zieht deswegen sogar für Monate aus weil er es nicht mehr aushält.

Ende.

=> Ein Ficker fickt überall. Auch in der WG.

=> Ein Incel incelt überall. Auch in der WG.

===>> Eine WG ist kein Garant für Sex wenn man die Basics nicht mitbringt.

Da habe ich den Vorteil als Autist, dass ich gleich das Interesse am Mädchen verliere wenn nichts geht und mir daher viel Leid und ljbf und etc erspare.

Ficker erleben den gleichen Kram, wie dein Freund, den du für einen Incel hälst. Die legen das HB9 in ihrer neuen WG flach, feiern sich wie die Könige - und stehen zwei Tage danach morgens um 4 gerade im Bett, weil ausm Zimmer nebenan Geräusche kommen, die nur eines bedeuten können. Also aus ihrem Zimmer.

Danach leiden sie wochenlang wie ein Hund, weil sie sich nicht nur quer durch die WG, sondern auch quer durch alle möglichen Partys vögelt. Und sobald man sich zähneknirschend damit arrangiert hat, dass man nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist, verliert sie komplett das Interesse an dir - weil sie jetzt ihre große Liebe getroffen hat, der sie treu sein will.

Und noch ein paar Wochen später wachste wieder morgens gegen 4 auf, weil irgendwer schluchzend auf deiner Bettkante sitzt. Weil sie sich ausheulen muss, weils mit ihrer großen Liebe vorbei ist. Weil der nicht treu ist.

Und du denkst dir, dass du irgendwie gerade im falschen Film bist. Bis du plötzlich merkst: Die Kleene hat ja nur ein T-Shirt an. Und Socken. Und dazwischen nix. Jup. Und morgens um 6 Uhr liegste im Bett und es geht dir so prächtig - während sie in deinem Arm neben dir liegt und todunglücklich ins Kissen schluchzt.

Und nach dem Frühstück hörste von deinen beiden anderen Mitbewohnern: "Was machste dir überhaupt so nen Stress? Die ist doch grad mal ne 6. Ne 7 wenns hochkommt."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Alibis-Ausführungen unterstreichen. IRGENDETWAS wird immer fehlen. Und bestimmte Ziele sind "hohl" im doppelten Wortsinne.

Mit 25 als Student, schon deutlich über der Regelstudienzeit und mit sehr unsicherer Zukunftsperspektive (die mir damals aber null bewusst war), nach wie vor bei Muttern lebend und das rostige Auto von Papa benutzend - lief es bei mir einigermaßen passabel mit den Damen.

Ein paar Jahre später: Sehr gute berufliche Perspektive, Führungskraft, eigene Wohnung, eigenes Auto (okay, wieder ne Rostlaube ;-)) - und es läuft null.

Und das kannst du jetzt auf vieles übertragen. Habe einen Kumpel, der hat sich nach einer heftigen Trennung in drei Jahren etwa 25 Kilo Muskelmasse drauf gepackt (ja, der schluckt was). Geändert hat das gar nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns um 16 Uhr am U-Bahnhof Warschauer Strasse getroffen.

In Berlin?

Ist die Straße nicht der größte Abfuck mit Drogendealern und Schlägertypen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ja ich bin jetzt auch ein offizielles Mietglied.

VWBhWvQ.gif

reserviert mir schonmal nen Sitzplatz, meine kommende Mitgliedschaft ist unausweichlich^^

xx

Kenne dich aus dem Zeig dich Thread. Die Bilder sind zwar mittlerweile down, ich kann mich aber erinnern, dass du sehr geil aussahst.

Wieso landest du bitte hier? Trollst du?

Dafür dass du ein "RedPiller" bist, verstehst du erstaunlich wenig von Frauen. Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Cat gesehen, die ich überhaupt geil fand, no offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür dass du ein "RedPiller" bist, verstehst du erstaunlich wenig von Frauen. Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Cat gesehen, die ich überhaupt geil fand, no offense.

Wenn du wüsstest :whistling:

Es gibt schon einige hübsche Frauen in diesem Forum :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Dafür dass du ein "RedPiller" bist, verstehst du erstaunlich wenig von Frauen.

Perlchen^^

Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten.

mag vll auf manche Frauen zutreffen ja,

aber auf MICH brauchst das nun wirklich nicht beziehen. zur Info, bin eher ne Vertreterin von offenen LTRs, Poly, relationship anarchy und von der Märchenprinz auf weissem Ross - Idee war ich noch nichtmal in meiner Teeniezeit befallen ^^

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin jetzt auch ein offizielles Mietglied.

VWBhWvQ.gif

reserviert mir schonmal nen Sitzplatz, meine kommende Mitgliedschaft ist unausweichlich^^

xx

Kenne dich aus dem Zeig dich Thread. Die Bilder sind zwar mittlerweile down, ich kann mich aber erinnern, dass du sehr geil aussahst.

Wieso landest du bitte hier? Trollst du?

Dafür dass du ein "RedPiller" bist, verstehst du erstaunlich wenig von Frauen. Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten.

Ich weiß. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass es keine Frau wirklich nötig hat hier zu posten.

Wie du schon sagst. Eine Frau kann nicht unfreiwillig enthaltsam sein. Sie findet nur kein Chad und bleibt lieber alleine als mit ihrem Looksmatched zusammen zu sein.

Eine Frau würde lieber Pizza vögeln als einen Incel!!!!

She definitly wants the P

enhanced-9001-1421954042-9.jpg

Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Cat gesehen, die ich überhaupt geil fand, no offense.

Low T detected...

Ich würde über 90% der Cats hier sofort vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dafür dass du ein "RedPiller" bist, verstehst du erstaunlich wenig von Frauen.

Perlchen^^

Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten.

mag vll auf manche Frauen zutreffen ja,

aber auf MICH brauchst das nun wirklich nicht beziehen. zur Info, bin eher ne Vertreterin von offenen LTRs, Poly, relationship anarchy und von der Märchenprinz auf weissem Ross - Idee war ich noch nichtmal in meiner Teeniezeit befallen ^^

Naja mit der "Richtige" meinte ich nicht DEN Traumprinzen sondern nur jemanden bei dem es ganz gut passt. Da spielt es keine Rolle, ob du monogam bist oder nicht.

Offene LTR? Darf ich fragen, warum du sowas willst? Ich hab solche Menschen ehrlich gesagt nie verstanden, für mich ist ne offene LTR immer nur ein Kompromiss, auch habe ich noch nie jemanden getroffen, der so etwas mal durchgezogen hat. Die Konstellation in der das funktionieren kann ist auch wirklich selten. Beide Partner müssten das gleich stark wollen und auch halbwegs gleich praktizieren. Außerdem finde ich den Gedanken *sry* widerlich, dass jemand meine "Freundin" zuvor ge-rawdoggt hat, wenn ich mit ihr schlafe.

Warum nicht einfach eine Fickbeziehung? Wo ist der Unterschied zwischen einer FB und einer offenen LTR? Bei der offenen LTR lasse ich mich vermeintlich auf meinen Partner emotional ein und versuche meinen urbiologischen Instinkt der Eifersucht zu unterdrücken um fremdficken zu können? Gerade in der Verliebtsheitsphase ist sowas doch gar nicht möglich.

Low T detected...

Ich würde über 90% der Cats hier sofort vögeln.

Ja vögeln, aber nicht für ne LTR.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Low T detected...

Ich würde über 90% der Cats hier sofort vögeln.

Ja vögeln, aber nicht für ne LTR.

Würde über 80% zur LTR nehmen. Natürlich ohne mich emotional zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Low T detected...

Ich würde über 90% der Cats hier sofort vögeln.

Ja vögeln, aber nicht für ne LTR.

Würde über 80% zur LTR nehmen. Natürlich ohne mich emotional zu binden.

Das ist dann keine LTR sondern eine monogame FB. Aber lieber stark lieben und stark fallen, als gar nicht zu lieben. Ich versteh natürlich warum du so denkst. Heutzutage eine LTR zu führen ohne:

- sie hart und oft zu ficken

- Iron Rules von Tomassi zu folgen

- konstant an seinem Wert arbeiten und ihr zeigen, dass man jederzeit Alternativen haben könnte (dread game)

ist grob fahrlässig.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns um 16 Uhr am U-Bahnhof Warschauer Strasse getroffen.

In Berlin?

Ist die Straße nicht der größte Abfuck mit Drogendealern und Schlägertypen?

Es geht. Klar hängen da komische Gestalten ab, aber wenn sie Stress wollen, dann suchen die sich jemand, der Stress will. Da das bei mir nicht der Fall ist, wird man noch nicht mal von den angelabert oder so.

Edit: Kann ich die Redpiller gegen LoveLing eintauschen?

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns um 16 Uhr am U-Bahnhof Warschauer Strasse getroffen.

In Berlin?

Ist die Straße nicht der größte Abfuck mit Drogendealern und Schlägertypen?

Es geht. Klar hängen da komische Gestalten ab, aber wenn sie Stress wollen, dann suchen die sich jemand, der Stress will. Da das bei mir nicht der Fall ist, wird man noch nicht mal von den angelabert oder so.

Ich finde der Ort ist das größte Shithole auf der Welt. Ich wurde pro Nacht 5 mal angeredet ob ich Drogen kaufen will. Dealer an jeder Ecke.

Warst du mal im Matrix? Nur aufgepumpte und agressive Typen. Hast du da drin schon mal cold approached?

Edit: Kann ich die Redpiller gegen LoveLing eintauschen?

LoveLing wurde rausgemobbed. Ich denke sie hat das Forum ohnehin nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt durchaus so einige Frauen, die länger keinen Sex haben, einfach weil sie auf den "Richtigen" warten.

mag vll auf manche Frauen zutreffen ja,

aber auf MICH brauchst das nun wirklich nicht beziehen. zur Info, bin eher ne Vertreterin von offenen LTRs, Poly, relationship anarchy und von der Märchenprinz auf weissem Ross - Idee war ich noch nichtmal in meiner Teeniezeit befallen ^^

Bitte nochmal Bilder hochladen. Muss verifizieren ob du geil bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu den ganzen Zen-Meistern, die meinen, dass man erstmal mit sich selbst glücklich werden soll und das ein nur ein Innergame Problem ist, den bitte ich ruhig zu sein. Mich hat das treffen echt glücklich gemacht.

Na bitte, geht doch mit dem Date, wenn man sich mal was traut.

Hier eine Sache zum Verständnis. Glücklich sein und ein stabiles Inner Game zu haben bedeutet, nicht outcome-abhängig von der Interaktion mit einem Menschen zu sein. Denn eine Sache wirst du nicht leugnen können. Du bist glücklich, weil das Date positiv verlaufen ist. Du wärst aber todunglücklich, wenn die Sache schief gelaufen wäre und sie dich ständig erfolgreich geblockt hätte.

Jemand der glücklich ist, stabil, der sieht solche Zurückweisungen nicht als Ablehnung der eigenen Person, sondern als eine Ablehnung der Situation im Sinne von "Es passt einfach nicht!" oder "Der Funke ist nicht übergesprungen!" Ich sage mir in so einer Situation, dass es nicht schlimm ist. Vielleicht habe ich jetzt die Gelegenheit verpasst einen tollen Menschen näher kennen zu lernen, aber ebenso gilt das für die Frau, die den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Jemand der unglücklich ist hingegen begibt sich ständig in eine Abwertungsspirale: "Warum will sie mich nicht? Was stimmt nicht mit mir? Warum bin ich so ein unfickbarer Sack?"

Allerdings muss man weder glücklich sein noch ein stabiles Inner Game haben, um wie blöde zu ficken. Einige erfolgreiche Top-PUAs haben einen kapitalen Dachschaden, sind verkappte Frauenhasser oder generell misanthrope Arschlöcher. Sie versuchen gegen ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe anzuficken, bis sie irgendwann auseinander brechen. Es gibt im Netz gerade den Trend, dass sich ehemalige PUAs als White Knights gegen PU aufspielen, was ganz witzig ist, weil sie eine Komplexbewältigungsstrategie gegen eine andere austauschen, ohne ihr eigentliches Problem - das beschissene Inner Game - auf Vordermann zu bringen.

Viel Glück mit dem Babe! Immer locker bleiben, dann kannst deinen Clubausweis bald in tausend Teile reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Können wir Standhaft gegen jemanden tauschen, der nicht cheatet? Loveling zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max--Power--: Sag mal gibt es einen Grund, warum DU DEINEN Thread nicht mehr weiterführst? Es kann ja sein, dass es einen Grund gibt, aber du hast nichts geschrieben und irgendwie.... finde ich so anefangene Dinger die nirgends geführt haben... sehr strange. Kannst du uns mal aufklären?

Weißt du du musst den Thread nicht weiterfüren, das hier ist alles Wunschvorstellung, aber den Thread zu verlassen, der DIR ja wichtig war weshalb DU ihn eröfnet hast....

Wenn du dir der Sache hier nicht sicher bist, oder keine Lust mehr drauf hast, dann ist das total legitim. Nur was du willst ist hier keinesfalls erkennbar mit deinem Handeln derzeit.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft übrigens grad was im Kino zu. Lohnt sich. Sogar mit Cameo-Auftritt von Carlos:

"Signal an den Mann."

"Muss der Müll noch raus? War die Klobrille noch oben?? Was? Was willst du, Frau? WAS???"

"Schick ihm noch ein Signal.

...

Dafür haben wir den brasilianischen Piloten abserviert???"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aaaaaaah! Von dem hat mir schon meine Schwester erzählt und gemeint, dass ich den angucken soll! Habe es aber natürlich mal wieder vergessen! Sehr geil! Jetzt will ich heute Abend ins Kino!!!!

EDIT: Aaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww :wub: :wub: :wub: Was für ein schöner Film!!!!

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.