Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt offiziell: Der Vorstand weder des Dewil Clubs noch des D6MN Sex Clubs schenken dir glauben. Alibi, du bist enttarnt! Wo ist dein ""Alibi"" jetzt, na? NA?

Ich hoffe dir ist klar was dies für dein weiteres Leben bedeutet!

Du darfst auch erst wieder schreiben wenn du dich entspannt hast wurde beschlossen, bitte HALTE dich an diesen Beschluss der vereinigten Vorstände!! Denn dieser ist BINDEND für alle Clubmitglieder und du bist jetzt ja OFFIZIELL Mitglied in LoveLings Club!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist jetzt offiziell: Der Vorstand weder des Dewil Clubs noch des D6MN Sex Clubs schenken dir glauben. Alibi, du bist enttarnt! Wo ist dein ""Alibi"" jetzt, na? NA?

Ich hoffe dir ist klar was dies für dein weiteres Leben bedeutet!

Du darfst auch erst wieder schreiben, wenn du dich entspannt hast wurde beschlossen, bitte HALTE dich an diesen Beschluss der vereinigten Vorstände!! Denn dieser ist BINDEND für alle Clubmitglieder und du bist jetzt ja OFFIZIELL Mitglied in LoveLings Club!

Selbstverständlich bemühe ich mich um die Aufnahme beider Clubs!

Zum besseren Verständnis habe ich mir Battle Cat von He-Man geliehen und werde zu den Reichsparteitagen beider Clubs einreiten, um die Anwesenden mit einer etwa 45minütigen, Akif Pirincci-mäßigen Hasstirade jeweils gegen alle Ficker und Nichtficker zu erfreuen! Egal ob ihr hübsch, häßlich, klein, groß, kleinhändig oder großfüßig seid, ihr alle habt ein Recht auf so wahrgenommene Beleidigungen, geistigen Stillstand, arrogante Verurteilungen, bösartige Bösartigkeiten und falls als Zugabe erwünscht, meinen engelsgleichen Gesang!

Mein haßerfüllte, problembeladene, schreckliche Sprache wird noch in tausend Jahren durch die heiligen Hallen des PU-Forums tönen!

Ich bitte darum, für Ordner zu Sorgen, die Ohrenstöpsel, Kopfhörer usw. abnehmen und den Teilnehmern die Augenlider mit Klebeband an die Stirn zu heften.

Mit freundlichen Grüßen

Alibi

Als special guest bringe ich Lady Bitch Ray mit.

Ich schreib es besser dazu. Einige von euch haben ja ihren Abschluss in absoluter Humorbefreitheit gemacht: SATIRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alibi

Ich nehme mitlerweile fast gar keine Ratschläge mehr von euch an. Hab mein Problem selbst erkannt. Steht auch so ähnlich wie im unten genannnten Zitat in meinem Thread.

Alles was von euch AMs oder anderen "erfahrenen" Usern kommt ist überhebliches Gerede. Ich habe jedes Mal den Eindruck, dass ich mit dem Präsidenten persöhnlich rede und weit nach oben schauen muss.

Jeder Mensch macht da automatisch dicht.

und bei

eine überaus starke Ich-Fixiertheit und teilweise peitschendes Desinteresse an der anderen Person.

kann einem auch nur ein Psychologe helfen aber keine Leute, bei denen zwar super läuft mit Frauen jedoch keine Erfahrung mit "unsozialen" Menschen haben.

Es ist eben kein technisches Problem sondern ein emotionales.

Hab deinen Post trotzdem geliked weil er legit war.

FS,

genau genommen nimmst du keine Ratschläge an, weil sie dir in deiner Einstellung nicht passen. Das ist bei LL und DerNeuere ebenfalls so. Standhaft hat da auch eine Baustelle. Banto nicht so stark, der versucht was zu ändern. Erkennt ihr denn die Unterschiede nicht, wenn ihr die Beiträge des jeweils anderen lest?

Wie genau wollt ihr euch besser fühlen, wenn ihr jede Interaktion mit Menschen so outcome-abhängig betrachtet? Alles muss immer passen, so wie ihr das wollt. So funktioniert das Leben aber nicht! Es kommt nicht auf euch zu und ist dafür da, euch Spaß an etwas zu vermitteln. Sowas muss immer von euch selbst kommen.

Wenn wir euch Tipps geben, kommen fast immer kraft- und hilflose Gegenanklagen im Sinne von: "Ja, bei dir läuft es ja auch! Du bist dies und das und jenes!" Oder die LL-Verteidigung, die sowieso alles und jeden doof findet und die sogar die Schwerkraft leugnen würde, um nicht mit anderen Menschen einer Meinung sein zu müssen. Ihr versucht das Leben von der ganz falschen Seite her zu leben. Es muss schön, interessant, voll von tollen Bekanntschaften und Begebenheiten sein. Dabei ist es das nur, wenn man selbst liebenswert und offen ist. Was meint ihr denn, warum ich euch hier so piesacke? Damit mal ein bißchen Leben in euch kommt! Ihr zieht euch in euer Schneckenhaus zurück und vorverurteilt die meisten Menschen schon, bevor ihr ihnen begegnet seid. Könnte man mir hier an der Stelle auch vorwerfen, aber ich habe jetzt schon einige Leute aus dem Forum getroffen, mit vielen telefoniert und einigen geholfen. Das Feedback sagt mir, ich mache da etwas richtig.

Ich weiß dabei nicht einmal, warum ich mir die Mühe mache. Das werde ich immer wieder gefragt, warum ich überhaupt mit den trostlosen Gesellen des Forums spreche, anstatt einfach nur lustige Kommentare bei den Leuten zu schreiben, bei denen es läuft. Tja, denken wir mal nach. Weil PU den Menschen wirklich eine Menge geben kann, wenn man die Welt nicht nur schwarz und weiß sieht, sondern als bunten Ort, den man so um die 80 Jahre bewohnen darf. Dieser Ort wird nunmal interessanter, wenn man sein Leben mit anderen teilt.

Was euer Statusdenken bezüglich der AMs, Mods, Admins, Grünhäuten usw. angeht, so solltet ihr lieber anfangen die Qualität der Beiträge unabhängig vom Status eines Users zu bewerten. Bei einigen hier ist da nämlich schon so eine Grundablehnung tief verwurzelt.

So, Schelle links, Schelle rechts. Ich hoffe wacht mal auf.

@Alibi:

Last Sex: So vor etwa 23-22 Stunden.

Motivation: 11 ("Ich würde nicht in einen Club wollen, der Leute wie mich aufnimmt.")

Das glaubt dir hier kaum jemand. Ich glaube es dir absolut nicht. Aufgrund der Überheblichkeit (FlyingSuicide hat das gut erkannt), die du hier und woanders an den Tag legst, und das "Affentheater", dass du oft aufführst, und die Bedrängungen in anderen Threads, die du machst, denke ich dass du kein Sex hast und deshalb so wütend bist.

Ich sehe dein Getexte hier im Thread als klare Positionierung zum No-Sex-habenden und ein indirekten Antrag auf Mitgliedsxchaft. Es kann nicht sein dass man es als sexuel aktiver Mann so derbe nötig hat so sehr auf andere "draufzuhauen".....

Das das hier kaum jemand glaubt, ist klar. In diesem Thread glauben sowieso die meisten, Sex wäre eine Erfindung und es wäre unmöglich welchen zu haben.

Was hat denn derbe draufhauen (lol), mit sexueller Aktivität zu tun? Weißt du selbst nicht, aber für jemanden der sich angeblich mit Kommunikationsstrategien beschäftigt, kommt da sowieso eigentlich nie was handfestes bei rum.

Was ich auch nicht verstehe, warum triffst du dich nicht mit den Usern aus diesem Thread? Wäre doch die einfachste Möglichkeit für euch? Ich sag es euch, da habt ihr Angst davor. Weil ihr in den Spiegel blicken und erkennen würdet, dass ihr leider ziemlich verkorkst seid. Und daran nichts ändern möchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist auch nicht ganz falsch, was LL schreibt. Es bräuchte schon mehr Verbindlichkeit um glaubwürdig zu bleiben. Keuschheitsgürtel wärn da vieleicht ganz gut. Oder Einzelhaft. So mit Zeitschlössern, die mindestens 6 Monate dicht machen. Sonst kann ja jeder einfach irgendwas behaupten.

Und wenn gevögelt wird, dann aufer Bühne aufm Reichsparteitag. Mit Notar und Stoppuhr und so.

Darf ich mich als Kandidat zur Wahl des Compliance-Beauftragten vorschlagen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Ich habe doch geschrieben, dass ich dein Post legitim fand. Habe auch den Autism Test gemacht, welcher eine schlechte Nachricht für mich hatte.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug.

- Eventuel Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken)

=> Es bringt für mich nichts so viel Aufwand zu betreiben eine Freundin zu finden. Ich laufe doch nicht in der Stadt rum und spreche Frauen an wenn ich noch nicht einmal über basic mate value verfüge (Eigene Wohnung (Nix WG; alleine eine ganze Wohnung haben), feste und überdurchschnittlich bezahle angesehene Arbeitsstelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alibi

Ich habe doch geschrieben, dass ich dein Post legitim fand. Habe auch den Autism Test gemacht, welcher eine schlechte Nachricht für mich hatte.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug.

- Eventuel Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken)

=> Es bringt für mich nichts so viel Aufwand zu betreiben eine Freundin zu finden. Ich laufe doch nicht in der Stadt rum und spreche Frauen an wenn ich noch nicht einmal über basic mate value verfüge (Eigene Wohnung (Nix WG; alleine eine ganze Wohnung haben), feste und überdurchschnittlich bezahle angesehene Arbeitsstelle)

Man echt,

ich würde dir gern glauben, dass sich dann etwas bei dir ändert, aber meine Erfahrung mit Leuten die solche Pläne wie den da aufstellen, ist immer ähnlich gewesen.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe ----> "Ist mein Abschluss okay? Wollen Frauen das überhaupt? Will ich das?"

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug. ----------> "Mmh, ist das der richtige Job für Frauen? Der Anzug passt nicht, ich muss erst einmal ein Jahr trainieren!"

- Eventuell Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken) -----------> "Oh, aber meine Nase finde ich auch komisch. Und eine Fettabsaugung brauche ich auch!"

Ich würde Dir und auch den anderen Mitglieder wirklich wünschen, dass ihr die ganze Sache mal von der anderen Seite aus betrachten könnten. Ihr macht euch schlechter, als ihr seid. Gestern im Chat wurden Sätze geschrieben wie "Ich habe 40 Fotos und nur 4 Likes! Da ist eine HB 6 mit 20 Fotos und 150 Likes." Da fass ich mir an den Kopf, weil ich ganz genau weiß, Leute wie du, Alerio, DerNeuere, LL usw. sucht beständig nach Vermeidungsstrategien. Dabei seht ihr gut aus, seid überwiegend jung, aber ihr seid auch verdammt gut und trainiert im Erfinden von Ausreden, die eure Eigenverantwortung auf andere Menschen und Zukunftssituationen abwälzen, die hundert Prozent nicht erreichbaren Idealen entsprechen müssen und unerreichbar bleiben werden. Deswegen habt ihr auch so einen aggressiven Unterton gegen all die Leute, die nicht so sind, ohne zu wissen, worin die recht einfache Erfolgsformel besteht. Die kommt später.

Wenn sich zum Beispiel DerNeuere fragt, warum so eine blonde Hohlbirne wie die KatjaIrgendwas einen Beitrag löscht und darüber grübelt, begibt er sich in dieses Hamsterrad. Ohne Not! Wenn mir eine Frau was an den Kopf wirft oder ihr, dann mach ich mir da keine Platte drum. Es ist mir schlichtweg egal. Gibt vielleicht ein Spruch dazu, manchmal auch einen längeren Text euch gegenüber (Frauen gegenüber nie, weil mich das nicht juckt), weil ich auch die Erkenntnis am liebsten in die Hirnwindungen schrauben wollen würde. Wenn ich in einer Sache gut bin, dann kann ich mir nur selbst einreden, schlecht darin zu sein. Nennt sich Innergame, was zu meinem Entsetzen in der Bedeutung in diesem Forum immer weiter an Boden verliert, weil alle nur noch auf diesen idiotischen Redpill-Schwachsinn abfahren, der aus normalen Männern weinerliche Wussies macht, die unter den Manipulationsversuchen hypergamer Frauen und Gottheiten wie Chad Thundercock zu kuschen haben.

Das mischt sich dann noch mit diversen anderen Problematiken. Nämlich dass ihr zwar alle die Vermeidungsstrategien runterbeten könnt und genau zu wissen glaubt (!), warum etwas passiert. Aber ihr arbeitet nicht am Erlangen der Fähigkeiten, genau das Gegenteil zu erreichen. Ich meine damit nicht die Schatztruhe lesen, sondern zu hinterfragen, was sich in euch ändern muss, um das Gelesene umzusetzen.

Es gibt keinen größeren Feind für einen Menschen als die Angst vor der Angst. Angst Zurückweisung zu empfinden. Angst etwas schlecht zu machen. Angst sich ein bißchen zu blamieren. Angst davor, mit seinem Lümmel keine Frau zum Kommen zu bringen. Angst davor zu schlau, zu dumm, zu dick, zu dünn zu sein. Das ist alles irrationaler Unsinn, der nur deshalb so wirkmächtig ist, weil ihr die Angst vor der Ungewißheit zu einem Götzen erhoben habt.

Vergeßt einfach diese perfide Idee, Frauen an eurer Seite würden euer Leben aufwerten. Klar ist es wunderbar, so ein leise säuselndes Mädel im Bett neben sich liegen zu haben, die euch beim Aufwachen anlächelt, weil ihr mit ihr nachts das Bett um einen Meter verstoßen habt und dann mal ansatzlos zum Blowjob ansetzt. Das macht sie, weil sie euch mag, weil sie die Furchtlosigkeit liebt, die Sicherheit, die ihr ausstrahlt, weil Angst im Umgang mit anderen Menschen euch nicht lähmt, sondern eine unbändige Lust nach mehr freisetzt.

Lernt mal früh morgens mit einem Lächeln aufzustehen! Hallo Tag, hier bin ich! Was gibt es Neues?

Jedes Lächeln ist tausend Mal mehr wert, wenn es uneigennützig ist. Mit einer positiven Stimmung kommt auch der Mut. Wenn ihr grad Bock auf Game habt, dann nehmt ihr IoIs auch ganz anders wahr. Plötzlich sind die lächelnden Mädels keine hypergamen Bestien mehr, die euch das Herz rausreißen wollen. Nö, die sind dann einfach nur Menschen, die euch anlächeln, weil ihr eine positive Aura habt. Eure Fehler, das Stammeln im Set, die nassen Hände, all das ist dann bedeutungslos, denn - jetzt kommt mal was ganz Neues! - Frauen stehen zwar generell auf selbstsichere Männer, was aber nicht bedeutet dass sie es wären.

Das ist wie mit den meisten wilden Tieren, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihr. Ablehnung ergibt sich fast immer aus der Situation und ist verdammt nochmal NICHT an euch als Mann gekoppelt. Ich würde euch allen hier wirklich mal so ein Erweckungserlebnis wünschen. Ich hatte mehrere davon in meinem Leben, was Frauen angeht. Einige durch Freunde, andere durch Frauen. Jede dieser Erfahrungen war schmerzhaft, aber jede hat mich weiter gebracht, weil ICH dem gegenüber offen war. Weil ich weiß, dass nur ICH daran etwas ändern kann und nicht die Welt um mich herum.

Wollt ihr also Leute sein, die etwas daran ändern, weil ihr es wollte oder wollte ihr weiter fragen, warum sich die Menschen um sich herum nicht für euch ändern?

Wenn ihr von der Klippe gesprungen seid, habt ihr die Chance eure Flügel auszubreiten. Also, springt! Knallt ihr auf den Boden, klettert wieder hoch und hopst erneut runter. Immer wieder! Bis es klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Alibi (Abteilungsleiter der Liebe und Sexueller Belästigungs Panda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autism Test

Mal ne blöde Frage:

Wie läufts denn mit Autisten untereinander? Wär nicht irgendwie ne hochbegabte Mathe-Maus was für dich?

WG

WG schockt. Auch und gerade frauenmäßig. Maximal sogar. Auf jeden Fall machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Ich habe doch geschrieben, dass ich dein Post legitim fand. Habe auch den Autism Test gemacht, welcher eine schlechte Nachricht für mich hatte.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug.

- Eventuel Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken)

=> Es bringt für mich nichts so viel Aufwand zu betreiben eine Freundin zu finden. Ich laufe doch nicht in der Stadt rum und spreche Frauen an wenn ich noch nicht einmal über basic mate value verfüge (Eigene Wohnung (Nix WG; alleine eine ganze Wohnung haben), feste und überdurchschnittlich bezahle angesehene Arbeitsstelle)

Man echt,

ich würde dir gern glauben, dass sich dann etwas bei dir ändert, aber meine Erfahrung mit Leuten die solche Pläne wie den da aufstellen, ist immer ähnlich gewesen.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe ----> "Ist mein Abschluss okay? Wollen Frauen das überhaupt? Will ich das?"

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug. ----------> "Mmh, ist das der richtige Job für Frauen? Der Anzug passt nicht, ich muss erst einmal ein Jahr trainieren!"

- Eventuell Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken) -----------> "Oh, aber meine Nase finde ich auch komisch. Und eine Fettabsaugung brauche ich auch!"

Das sind alles legitime Ziele, die definitiv einen positiven Outcome haben/sollten.

Ich würde Dir und auch den anderen Mitglieder wirklich wünschen, dass ihr die ganze Sache mal von der anderen Seite aus betrachten könnten. Ihr macht euch schlechter, als ihr seid. Gestern im Chat wurden Sätze geschrieben wie "Ich habe 40 Fotos und nur 4 Likes! Da ist eine HB 6 mit 20 Fotos und 150 Likes." Da fass ich mir an den Kopf, weil ich ganz genau weiß, Leute wie du, Alerio, DerNeuere, LL usw. sucht beständig nach Vermeidungsstrategien. Dabei seht ihr gut aus, seid überwiegend jung, aber ihr seid auch verdammt gut und trainiert im Erfinden von Ausreden, die eure Eigenverantwortung auf andere Menschen und Zukunftssituationen abwälzen, die hundert Prozent nicht erreichbaren Idealen entsprechen müssen und unerreichbar bleiben werden. Deswegen habt ihr auch so einen aggressiven Unterton gegen all die Leute, die nicht so sind, ohne zu wissen, worin die recht einfache Erfolgsformel besteht. Die kommt später.

Bitte erzähl mir nichts von Erfolg... Mehr dazu später.

Wenn sich zum Beispiel DerNeuere fragt, warum so eine blonde Hohlbirne wie die KatjaIrgendwas einen Beitrag löscht und darüber grübelt, begibt er sich in dieses Hamsterrad. Ohne Not! Wenn mir eine Frau was an den Kopf wirft oder ihr, dann mach ich mir da keine Platte drum. Es ist mir schlichtweg egal. Gibt vielleicht ein Spruch dazu, manchmal auch einen längeren Text euch gegenüber (Frauen gegenüber nie, weil mich das nicht juckt), weil ich auch die Erkenntnis am liebsten in die Hirnwindungen schrauben wollen würde.

Warum ich dadrüber grübel? Weil es das beste ist, was mir in meiner YouTube Karriere bis jetzt passiert ist. Natürlich beschäftigt mich das. Natürlich frage ich mich wie ich das hätte drehen können um maximale Reichweite zu bekommen ohne meine Wertevorstellungen zu verletzen.

Wenn ich in einer Sache gut bin, dann kann ich mir nur selbst einreden, schlecht darin zu sein. Nennt sich Innergame, was zu meinem Entsetzen in der Bedeutung in diesem Forum immer weiter an Boden verliert, weil alle nur noch auf diesen idiotischen Redpill-Schwachsinn abfahren, der aus normalen Männern weinerliche Wussies macht, die unter den Manipulationsversuchen hypergamer Frauen und Gottheiten wie Chad Thundercock zu kuschen haben.

Definiere "gut". Ist es gut, dass ich mehr als 1500 Videos gemacht habe und gerade mal 2000 Abonnenten? Ist es "gut", dass ich mich selber einladen muss zu 90% der Partys.?Ist es "gut", dass ich praktisch mich während meinem Studium nicht in die Gruppe integriert habe? Ist es "gut", dass ich mit 19 Jahren, obwohl ich gut aussehe, fast keine Erfahrung mit Frauen habe?

Das mischt sich dann noch mit diversen anderen Problematiken. Nämlich dass ihr zwar alle die Vermeidungsstrategien runterbeten könnt und genau zu wissen glaubt (!), warum etwas passiert. Aber ihr arbeitet nicht am Erlangen der Fähigkeiten, genau das Gegenteil zu erreichen. Ich meine damit nicht die Schatztruhe lesen, sondern zu hinterfragen, was sich in euch ändern muss, um das Gelesene umzusetzen.

Keine Ahnung warum du mir das jetzt vorwirfst. Ich gehe jedes Wochenende mit Freunden weg, versuche alles zu approachen, dass ich mental approachen kann, ich lasse mich auf Dates ein, ich treffe gezielt neue Menschen und erweitere meinen Social Circle.

Es gibt keinen größeren Feind für einen Menschen als die Angst vor der Angst. Angst Zurückweisung zu empfinden. Angst etwas schlecht zu machen. Angst sich ein bißchen zu blamieren. Angst davor, mit seinem Lümmel keine Frau zum Kommen zu bringen. Angst davor zu schlau, zu dumm, zu dick, zu dünn zu sein. Das ist alles irrationaler Unsinn, der nur deshalb so wirkmächtig ist, weil ihr die Angst vor der Ungewißheit zu einem Götzen erhoben habt.

Es ist nicht irrational. Wenn man sich nicht richtig vorbereitet, dann kann man Chancen verlieren, die man sonst leicht hätte haben können. Unkalibriertes Verhalten kann sehr schlimme Folgen haben, zum Beispiel Mobbing,sozialer Ausschluss und Anzeigen wegen sexueller Belästigung.

Vergeßt einfach diese perfide Idee, Frauen an eurer Seite würden euer Leben aufwerten. Klar ist es wunderbar, so ein leise säuselndes Mädel im Bett neben sich liegen zu haben, die euch beim Aufwachen anlächelt, weil ihr mit ihr nachts das Bett um einen Meter verstoßen habt und dann mal ansatzlos zum Blowjob ansetzt. Das macht sie, weil sie euch mag, weil sie die Furchtlosigkeit liebt, die Sicherheit, die ihr ausstrahlt, weil Angst im Umgang mit anderen Menschen euch nicht lähmt, sondern eine unbändige Lust nach mehr freisetzt.

Und warum fühle ich mich dann besser, wenn eine Interaktion positiv verlaufen ist?

Ich denke, dass ich einfach mal Bestätigung von Außen brauche, da ich nicht das Gefühl habe, dass irgendjemand einen Fick auf meine Bemühungen gibt.

Lernt mal früh morgens mit einem Lächeln aufzustehen! Hallo Tag, hier bin ich! Was gibt es Neues?

Und wenn ich mich danach fühle?

Jedes Lächeln ist tausend Mal mehr wert, wenn es uneigennützig ist. Mit einer positiven Stimmung kommt auch der Mut. Wenn ihr grad Bock auf Game habt, dann nehmt ihr IoIs auch ganz anders wahr. Plötzlich sind die lächelnden Mädels keine hypergamen Bestien mehr, die euch das Herz rausreißen wollen. Nö, die sind dann einfach nur Menschen, die euch anlächeln, weil ihr eine positive Aura habt. Eure Fehler, das Stammeln im Set, die nassen Hände, all das ist dann bedeutungslos, denn - jetzt kommt mal was ganz Neues! - Frauen stehen zwar generell auf selbstsichere Männer, was aber nicht bedeutet dass sie es wären.

Ich denke nicht, dass das leugnen der eigenen Gefühle der Weg ist um Frauen zu bekommen.

Das ist wie mit den meisten wilden Tieren, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihr. Ablehnung ergibt sich fast immer aus der Situation und ist verdammt nochmal NICHT an euch als Mann gekoppelt.

Wenn ein Produkt am Markt scheitert, dann ist das Produkt schlecht. Warum sollte das bei Menschen anders sein?

Ich würde euch allen hier wirklich mal so ein Erweckungserlebnis wünschen. Ich hatte mehrere davon in meinem Leben, was Frauen angeht. Einige durch Freunde, andere durch Frauen. Jede dieser Erfahrungen war schmerzhaft, aber jede hat mich weiter gebracht, weil ICH dem gegenüber offen war. Weil ich weiß, dass nur ICH daran etwas ändern kann und nicht die Welt um mich herum.

Ok, ich hab mich schon häufig auf die Schnauze gepackt. Keine dieser Erfahrungen hat mich weitergebracht. Sie haben mich unsicherer und frustrierter gemacht. Ich kann damit einfach nicht so gut umgehen wie du. Verdammt nochmal, ich habe 1500 Videos gemacht und habe keinen Erfolg auf YouTube. Ich geh jetzt seit 2 Jahren aktiv jedes Wochenende weg und habe mich in jedem Aspekt von meinem Leben "verbessert".

Wollt ihr also Leute sein, die etwas daran ändern, weil ihr es wollte oder wollte ihr weiter fragen, warum sich die Menschen um sich herum nicht für euch ändern?

Wenn ihr von der Klippe gesprungen seid, habt ihr die Chance eure Flügel auszubreiten. Also, springt! Knallt ihr auf den Boden, klettert wieder hoch und hopst erneut runter. Immer wieder! Bis es klappt.

Ich änder mich ständig. Ich entwickele mich weiter. Ich probiere weiter. Aber nie scheint es gut genug zu sein für die anderen. Nichts was ich mache hat irgendein Einfluss auf die Welt und mein Umfeld. Wenn ich jetzt einfach von heute auf morgen in ein anderes Land ziehen würde oder verschwinden würde, dann würde das niemanden jucken.

Und jetzt kommst du an und sagst, dass das meine Schuld ist, weil ich nicht positiv denke. Halt die Fresse!

Du fragst dich wirklich warum mich das frustriert und warum ich ab und zu deswegen traurig und depressiv bin?

Mit freundlichen Grüßen

Alibi (Abteilungsleiter der Liebe und Sexueller Belästigungs Panda)

Hör auf Glück mit Können zu verwechseln. Du bist da wo die heute bist, weil du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst zusammen mit den richtigen Menschen mit den richtigen positiven Gedanken.

Update: Das Treffen gestern hat doch geklappt, es war ganz nett, aber keine interessanten Frauen waren dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich änder mich ständig. Ich entwickele mich weiter. Ich probiere weiter. Aber nie scheint es gut genug zu sein für die anderen.

Möglicherweise ist das so. Also, dass andere das so sehen. Und? Stört dich das?

Wenn ja, was hälste davon, es anders zu machen? Beispielsweise, indem es gut genug für dich ist.

Nichts was ich mache hat irgendein Einfluss auf die Welt und mein Umfeld.

Quark. Alles was du machst, hat Einfluss.

Und jetzt kommst du an und sagst, dass das meine Schuld ist, weil ich nicht positiv denke. Halt die Fresse!

Du fragst dich wirklich warum mich das frustriert und warum ich ab und zu deswegen traurig und depressiv bin?

Schreibt Alibi denn was von Schuld? Hab ich dann möglicherweise überlesen.

Mir ist bei seinem Posting aufgefallen, was er von Eigenverantwortung schreibt. Damit liegt er richtig. Is halt so.

Für einen typischen PU-Irrtum halte ich das, was er übers Lächeln schreibt. Also, dass man irgendwie lächeln sollte. Oder das helfen würde.

Also ist nicht so, dass Lächeln nicht helfen würde. Wenn gute Laune grad aus irgendwelchen Gründen hilfreich ist. Beispielsweise im Job, wenns nicht um deine Laune, sondern um ein Ergebnis geht. Dann hilft Lächeln. Weil sich dadurch tatsächlich die Laune aufhellt. Zumindest ein Stück weit.

Ein Irrtum wärs aber, immer gute Laune haben zu wollen. Das geht nicht. Weil, gibt genug Scheisse, die einem die Laune verhageln kann. Trotzdem immer zu Lächeln wär ein Irrtum.

Insofern frag ich mich nicht, warum du frustriert bist. Weils dazu gehört.

Läuft übrigens grad was im Kino zu. Lohnt sich. Sogar mit Cameo-Auftritt von Carlos:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und jetzt kommst du an und sagst, dass das meine Schuld ist, weil ich nicht positiv denke. Halt die Fresse!

Du fragst dich wirklich warum mich das frustriert und warum ich ab und zu deswegen traurig und depressiv bin?

Schreibt Alibi denn was von Schuld? Hab ich dann möglicherweise überlesen.

Mir ist bei seinem Posting aufgefallen, was er von Eigenverantwortung schreibt. Damit liegt er richtig. Is halt so.

Für einen typischen PU-Irrtum halte ich das, was er übers Lächeln schreibt. Also, dass man irgendwie lächeln sollte. Oder das helfen würde.

Also ist nicht so, dass Lächeln nicht helfen würde. Wenn gute Laune grad aus irgendwelchen Gründen hilfreich ist. Beispielsweise im Job, wenns nicht um deine Laune, sondern um ein Ergebnis geht. Dann hilft Lächeln. Weil sich dadurch tatsächlich die Laune aufhellt. Zumindest ein Stück weit.

Ein Irrtum wärs aber, immer gute Laune haben zu wollen. Das geht nicht. Weil, gibt genug Scheisse, die einem die Laune verhageln kann. Trotzdem immer zu Lächeln wär ein Irrtum.

Insofern frag ich mich nicht, warum du frustriert bist. Weils dazu gehört.

Das mit dem Lächeln ist nicht so gemeint, dass du überall wie eine Grinsekatze rumlaufen sollst.

Richard Wiseman hat mit seinem Team untersucht, was Optimisten von Pessimisten unterscheidet. Optimisten nehmen es, wie es kommt. Pessimisten hoffen, dass aus all dem Schlechten, was passieren wird, vielleicht mal etwas Positives werden könnte. Optimisten/Glückskinder ergreifen Chancen, Pessimisten/Unglücksraben verpassen sie.

Ein Lächeln selbst führt aber zu einer positiven Stimmung, messbar. Es gibt die Untersuchung, in der Menschen einen Stift quer im Mund halten (Lächeln) oder mit geschürzten Lippen (Grimmig schauen.) Die Leute mit dem Lächeln waren meßbar besser drauf in ihrer Einstellung.

Passt grad zum Thema. Schau mal die Videos an. DerNeuere wirkt recht ernst, fast schon gelangweilt. Witzig und locker wird er erst hier, Spoiler:

DerNeuere, du bist auf youtube. Du hast 1.500 Videos. Das allein ist eine beachtliche Leistung. Der Grund warum du keinen großen Erfolg hast, du glaubst erstens selbst nicht an deinen Erfolg und du bedienst keine Nische, die nicht schon tausend Mal von interessanteren Leuten besetzt ist. Du hast Dutzende Themen und ich hab grad mal blind ein Video geklickt.

Du nennst es Let's Play, aber was machst du ab Minute 3:00? Du liest einen Tagebucheintrag vor. Erzählst aus deinem Leben. Du redest in den Videos darüber, was du so macht, was du so toll findest oder doof.

Das interessiert kaum jemanden. Du machst den Fehler, den viele Menschen machen, wenn sie ein Produkt auf den Markt bringen. Sie denken nicht an den Nutzwert, sondern an die Idee, die für sie ganz toll klingt. Schau dir mal Shark Tank an! Du verkaufst dich als Produkt auf youtube, aber du bietest den Menschen kaum einen Mehrwert. Marketing ist ein Sache. Der Kundennutzen ist das A und O, nicht nur bei social media, sondern immer. Warum hat Apple mehrfach die Welt verändert, weil Steve Jobs immer daran dachte, was es dem Kunden bringen wird. Alle tollen Ideen nutzen nichts, wenn der Kunde das Produkt nicht nutzen will.

Hier fällst du vor allem als jemand auf, der es überall probiert, aber nicht heraussticht. Sowas geht nur bedingt gut, wen man irgendwo der Erste ist, aber selbst dann können und werden Bessere dich leicht verdrängen. Was machst du anders? Wo gehst du in die Tiefe? Es ist uninteressant jemandem dabei zuzuhören, der irgendwas doof findet und dann in einen Monolog über sich selbst verfällt. Wärst du jetzt Klaus Kinski, wäre das amüsant.

Deine KatjaKrasseficke hat das erkannt. Sie bietet sich als Wichsvorlage im Netz an. Dumme Barbie die damit spielt (- und vermutlich spielt sie sogar die dumme Barbie selbst!), dass kleine Jungs gern mal auf sie fappen, sie anraunzen und Scheiße schreiben. Sie bietet sich als Projektionsfläche für die tägliche Portion Boshaftigkeit der Netzcommunity. So ein Typ wie LeFloid hat einfach ein großes schauspielerisches Talent und gute Sprachskills.

Da musst du ans Reißbrett zurück. Du willst was Besseres machen, aber du merkst ja selbst, du spielst den gleichen Stiefel runter. Dir fehlt der Spaß an der Sache. Tu nichts aus Gewohnheit, wenn du keinen Spaß dabei hast.

Ich schreibe zum Beispiel, weil es mir Spaß macht. Aber ich schreibe auch, um andere Leute zu erfreuen. Um sie mitzureißen, um sie zu schocken, um sie zum lachen zu bringen. (Im Textgame natürlich auch, um die Fische aus dem Teich zu angeln.) Ich will nicht, dass sich jemand langweilt, wenn er meine Sachen liest. Wenn ich in einem Schreibflash drin bin, dann brenne ich dafür. Kennst du das Gefühl überhaupt? Wenn es so in den Eingeweiden zum Herz hoch kriecht und weißt: "Wow, das ist gut!"

Das Gefühl musst du entdecken. Sonst bleibst du in dieser depressiven Grundstimmung, die mit der Jahreszeit richtig gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Warum ich dadrüber grübel? Weil es das beste ist, was mir in meiner YouTube Karriere bis jetzt passiert ist. Natürlich beschäftigt mich das. Natürlich frage ich mich wie ich das hätte drehen können um maximale Reichweite zu bekommen ohne meine Wertevorstellungen zu verletzen.

Sie war trotz deiner Videos, wo du sie trash nennst, freundlich zu dir. Hat dir sogar geraten lieber Videos in einem anderen Bereich zu machen, weil lets plays obv mega überlaufen sind. Gronkh, keysjore und so haben ne fette fanbase und Nischenthemen wie hardcore RPGs sind auch bereits belegt. Warum hatest du sie so sehr? Hast du schonmal das Buch "Wie man Freunde gewinnt" gelesen? Hab es vor Jahren mal gelesen und als trivial empfunden, im Grunde sagt das Buch nur, dass man nett sein soll. Inzwischen lese ich es wieder und viele Details auf die der Autor eingeht, werden im Alltag von einem enormen Großteil der Leute nicht beachtet. Es wird dazwischen geplappert, es wird viel zuviel kritisiert und viel zu selten gelobt, niemand versucht sich in die Lage des Anderen zu versetzen etc

Beispielsweise diese Katja. Man muss sich schon fragen, ob das, was sie macht nicht auch verdammt viel Mut braucht. Sie macht sich zum Gespött aller Menschen und tritt öffentlich als Internet-Wichsvorlage auf. Der fliegt doch bestimmt soviel Hass entgegen, die muss sicher aus Stahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der ganze Kanal scheint eigentlich nur aus den Grund zu existieren, weil ich niemanden zum reden hatte und akzeptieren werden wollte.

Es ist einfach nur ein einziger Kanal über einen Kerl, der nicht checkt das er keine Anbindung zur echten Welt hat. Als es dann nicht so läuft, beginnt er Sachen zu ändern und anschließend regt er sich über YouTube auf, da sie ihn nicht akzeptieren, obwohl das eigentlich nur der Frust aus der echten Welt ist.

Ich mache absolut nichts was für andere interessant ist. Kein "Kundennutzen". Ich bin außerdem auch nicht besonders begabt dadrin.Und dafür hab ich jetzt 4 Jahre gebraucht um das zu erkennen. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich genial bin so mit der Welt umzugehen oder zu dumm, weil ich es erst jetzt gecheckt habe.

Positiv gesehen habe ich immerhin so angefangen an mir zu arbeiten.


Mir geht es gerade wegen der neuen Erkenntnis nicht so gut. Ich muss mal schauen ob ich mit YouTube dann weitermache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Ich habe doch geschrieben, dass ich dein Post legitim fand. Habe auch den Autism Test gemacht, welcher eine schlechte Nachricht für mich hatte.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug.

- Eventuel Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken)

=> Es bringt für mich nichts so viel Aufwand zu betreiben eine Freundin zu finden. Ich laufe doch nicht in der Stadt rum und spreche Frauen an wenn ich noch nicht einmal über basic mate value verfüge (Eigene Wohnung (Nix WG; alleine eine ganze Wohnung haben), feste und überdurchschnittlich bezahle angesehene Arbeitsstelle)

Man echt,

ich würde dir gern glauben, dass sich dann etwas bei dir ändert, aber meine Erfahrung mit Leuten die solche Pläne wie den da aufstellen, ist immer ähnlich gewesen.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe ----> "Ist mein Abschluss okay? Wollen Frauen das überhaupt? Will ich das?"

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug. ----------> "Mmh, ist das der richtige Job für Frauen? Der Anzug passt nicht, ich muss erst einmal ein Jahr trainieren!"

- Eventuell Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken) -----------> "Oh, aber meine Nase finde ich auch komisch. Und eine Fettabsaugung brauche ich auch!"

Wenn man anfängt alleine zu wohnen und einen angemessenen Arbeitsplatz mit DHV-Tätigkeiten hat, steigt das Selbstbewusst-sein immens.

Alibi du bist um die dreißig!

Mit dreißig und den oben genannten Merkmale hast du einen ganz anderen Pool an verfügbaren Frauen.

Wieso sich heute so einen Druck als "Habenichts" machen wenn in einem Jahr die Welt viel einfacher aussieht?

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Ich habe doch geschrieben, dass ich dein Post legitim fand. Habe auch den Autism Test gemacht, welcher eine schlechte Nachricht für mich hatte.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug.

- Eventuel Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken)

=> Es bringt für mich nichts so viel Aufwand zu betreiben eine Freundin zu finden. Ich laufe doch nicht in der Stadt rum und spreche Frauen an wenn ich noch nicht einmal über basic mate value verfüge (Eigene Wohnung (Nix WG; alleine eine ganze Wohnung haben), feste und überdurchschnittlich bezahle angesehene Arbeitsstelle)

Man echt,

ich würde dir gern glauben, dass sich dann etwas bei dir ändert, aber meine Erfahrung mit Leuten die solche Pläne wie den da aufstellen, ist immer ähnlich gewesen.

Ich habe meine Lebensplanug schon abgeschlossen:

- Noch ca. zehn Monate inceln bis ich meinen Abschluss habe ----> "Ist mein Abschluss okay? Wollen Frauen das überhaupt? Will ich das?"

- Mit einem DHV Job anfangen und nach Feierabend eine Stunde Daygame im Anzug. ----------> "Mmh, ist das der richtige Job für Frauen? Der Anzug passt nicht, ich muss erst einmal ein Jahr trainieren!"

- Eventuell Hairtransplantation (Habe schon leichte Ecken) -----------> "Oh, aber meine Nase finde ich auch komisch. Und eine Fettabsaugung brauche ich auch!"

Wenn man anfängt alleine zu wohnen und einen angemessenen Arbeitsplatz mit DHV-Tätigkeiten hat, steigt das Selbstbewusst-sein immens.

Wo wir wieder beim Thema Innergame wären. Glückwunsch. Merkste also selber, dass du da mit Status alleine nicht weit kommst, wenn du dich selber nicht geil findest, wie sollen es dann andere tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage:

Wie läufts denn mit Autisten untereinander? Wär nicht irgendwie ne hochbegabte Mathe-Maus was für dich?

Autismus heißt nicht schüchtern sein sondern auf Menschen keine Lust zu haben, sofern die Interaktion keinen Outcome bringt.

Deshalb habe ich auch kein Problem mit Gruppenarbeit. Da bin ich sogar sehr gut darin.

Aber Small Talk geht gar nicht. Außer die Interaktion hat den Zweck die Frau zu Gamen um Sex zu erhalten. Sobald ich merkte da geht nichts verliere ich jegliches Interesse an der Frau.

Zum Glück redet man in der Mittagspause fast nur über die Arbeit.

WG schockt. Auch und gerade frauenmäßig. Maximal sogar. Auf jeden Fall machen!

Hier mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis.

Gründung einer WG. Typ verliebt sich in Mädchen. Sie will nichts von ihm. Er traurig.

Irgendwann beide mal betrunken => nur knutschen; kein Sex. Am nächsten Morgen gibt sie ihm wieder eine Abfuhr. Er traurig.

Irgendwann zweites Mal beide betrunken => nur knutschen; kein Sex. Am nächsten Morgen gibt sie ihm wieder eine Abfuhr. Er traurig.

Sie steigt mit irgendwem anderes in die Kiste => Beziehung. Er traurig und sauer, dass sie mit ihm so gespielt hat.

Er zieht deswegen sogar für Monate aus weil er es nicht mehr aushält.

Ende.

=> Ein Ficker fickt überall. Auch in der WG.

=> Ein Incel incelt überall. Auch in der WG.

===>> Eine WG ist kein Garant für Sex wenn man die Basics nicht mitbringt.

Da habe ich den Vorteil als Autist, dass ich gleich das Interesse am Mädchen verliere wenn nichts geht und mir daher viel Leid und ljbf und etc erspare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

reserviert mir schonmal nen Sitzplatz, meine kommende Mitgliedschaft ist unausweichlich^^

xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder beim Thema Innergame wären. Glückwunsch. Merkste also selber, dass du da mit Status alleine nicht weit kommst, wenn du dich selber nicht geil findest, wie sollen es dann andere tun?

Deshalb bin ich Red-Piller.

Mir ist egal was sich manche Leute für einen inneren Wert (Inner Game) geben. Ich orientiere mich an echtem Wert (Assets).

Wenn man nichts hat, ist man nichts. So einfach ist das.

Lese dir einfach die Theads mit dem Titel "Mit 30 noch daheim wohnen. Ok für Frauen?" durch. Jede Frau schreibt, dass sie davon sofort trocken wird. Auch wenn der Mann mit seiner Situation völlig im reinen (Inner Game) wäre.

Echten Value (LMS) zu haben bringt um einiges mehr als Inner Game.

wenn du dich selber nicht geil findest, wie sollen es dann andere tun?

Mit echtem Erfolg findet man sich automatisch geil.

Falls sich jeder ohne Assets gut fühlen würde (Inner Game) täten wir keine BMWs fahren.

Kleinstwagen reicht doch auch. Ah Moment. Darauf haben Frauen Ü30 keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja.

Seit Dienstag bin ich offizielles Mitglied. Es war der 19. April (ein Sonntag) an dem ich das letzte Mal Sex hatte.

War aber auch verdammt guter und langer Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder beim Thema Innergame wären. Glückwunsch. Merkste also selber, dass du da mit Status alleine nicht weit kommst, wenn du dich selber nicht geil findest, wie sollen es dann andere tun?

Deshalb bin ich Red-Piller.

Mir ist egal was sich manche Leute für einen inneren Wert (Inner Game) geben. Ich orientiere mich an echtem Wert (Assets).

Wenn man nichts hat, ist man nichts. So einfach ist das.

Lese dir einfach die Theads mit dem Titel "Mit 30 noch daheim wohnen. Ok für Frauen?" durch. Jede Frau schreibt, dass sie davon sofort trocken wird. Auch wenn der Mann mit seiner Situation völlig im reinen (Inner Game) wäre.

Echten Value (LMS) zu haben bringt um einiges mehr als Inner Game.

wenn du dich selber nicht geil findest, wie sollen es dann andere tun?

Mit echtem Erfolg findet man sich automatisch geil.

Falls sich jeder ohne Assets gut fühlen würde (Inner Game) täten wir keine BMWs fahren.

Kleinstwagen reicht doch auch. Ah Moment. Darauf haben Frauen Ü30 keine Lust mehr.

Das ist halt wieder die Theorie. Und zwar nicht mehr. Nur Theorie. Keinerlei Praxis. Kein Stück. Du bist Redpiller, ergo: Du bist Theoretiker

Du wirst kein Selbstbewusstsein haben, nur weil du einen tollen Job hast oder eine eigene Wohnung. Vielleicht ein klein wenig, aber am Ende gehts darum, dass du ein zufriedenes Leben hast, ohne irgendwelche materiellen Dinge oder irgendeinen Job.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reserviert mir schonmal nen Sitzplatz, meine kommende Mitgliedschaft ist unausweichlich^^

xx

Kenne dich aus dem Zeig dich Thread. Die Bilder sind zwar mittlerweile down, ich kann mich aber erinnern, dass du sehr geil aussahst.

Wieso landest du bitte hier? Trollst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Alice ist schon 'ne Süße :D

Irgendwo werden die Bilder noch sein, keine Sorge. Das Internet vergisst nie :P

Der gute Standhaft hat überall seine Tentakel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts hat, ist man nichts. So einfach ist das.

Lese dir einfach die Theads mit dem Titel "Mit 30 noch daheim wohnen. Ok für Frauen?" durch. Jede Frau schreibt, dass sie davon sofort trocken wird. Auch wenn der Mann mit seiner Situation völlig im reinen (Inner Game) wäre.

Nach dem was du hier in den letzten Wochen so schreibst, wird der erste Schritt für dich wird, bei deiner Mutter auszuziehen und dir eine eigene Wohnung zu suchen.

Fang damit ruhig sofort an. Also jetzt gleich. So in den nächsten 6 Wochen kannste das schaffen.

Der zweite und wahrscheinlich sehr viel schwierigere, aufwendigere und langwierigere Schritt wird sein, die Glaubenssätze deiner Mutter aus deinem Kopf ausziehen zu lassen und damit erwachsen zu werden. Gibt Männer, die basteln da ein paar Jahrzehnte dran. Darum damit auch jetzt gleich anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann denn WG Post von FS so nicht stehen lassen. Da merkt man doch sofort wieder deine verquere Einstellung.

In einer WG zu leben ist nicht der Garant dafür die heiße Mitbewohnerin knallen zu dürfen und noch viel weniger, dass sie dich nach einmal reinlümmeln sofort verliebt.

Es ist aber der Garant dafür, ständig neue Leute kennen zu lernen und erst mal nichts dazu tun zu müssen. Wenn du mit drei Studenten in ner Vierer WG wohnst (ffmm) dann bringen dir deine Mitbewohner ständig neue Leute ins Haus. Am WE vorglühen in eurer WG und die mbw lädt ihre Studienkolleginnen ein. Print hast du ne ganze Hand voll HBs in der Bude ohne sich lächerlich zu machen weil man 28 mal pro Stunde in der Fußgängerzone nach der Post fragt.

Darum geht es. Soziale Kontakte.

Nicht solche Gedanken wie: ich ziehe jetzt in ne WG, dann steht es mit ja quasi zu die mbw zu ficken. So wird das nix

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite und wahrscheinlich sehr viel schwierigere, aufwendigere und langwierigere Schritt wird sein, die Glaubenssätze deiner Mutter aus deinem Kopf ausziehen zu lassen und damit erwachsen zu werden. Gibt Männer, die basteln da ein paar Jahrzehnte dran. Darum damit auch jetzt gleich anfangen.

Glaubenssätze der Mutter..

Ich verstehe diesen Post nicht. Kannst ihn bitte genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die alte Geschichte. Wirste gebohren, dann übernimmste die Glaubenssätze deiner Bezugspersonen. Ist immer so und in dem Kontext nützlich. Geht auch gar nicht anders. Eure Eltern haben für sich Lösungen entwickelt, mit denen sie auf die Anforderungen ihrer Umwelt reagieren. Die Lösungen übernehmt ihr. Dann werdet ihr älter und Schritt für Schritt selbstständiger. Macht euch also eure eigenen Gedanken.

In eurem Alter -also als Jugendliche- gehts dann darum, sich komplett auf eigene Füße zu stellen. Dafür müsst ihr die Lösungen eurer Eltern teilweise komplett in Frage stellen. Manche werdet ihr gut finden und übernehmen, andere werden nicht zu euch passen und ihr werdet alternative Lösungen finden.

Bedeutet, ihr müsst zum Teil mit den Regeln eurer Eltern brechen. Das bringt Konflikte. Tut allen Beteiligten erstmal weh, geht aber nicht anders.

Söhne haben dabei meist das Thema, dass sie sich einerseits von ihren Müttern vereinnahmen lassen - und sich andererseits gleichzeitig dagegen wehren. Einerseits will man Bindung, andererseits will man Autonomie. Ist an sich ne ganz normale Ambivalenz. Die gibts immer und ist an sich kein Problem.

Wirs nur um so komplizierter, je mehr die Sohne mit den Glaubenssätzen, die in ihren Kindheitsbeziehungen zu ihren Müttern mal nützlich waren, in Beziehungen mit Frauen gehen, die nicht ihre Mütter, sondern ihre Partnerinnen sind. Also je mehr die Söhne ihre Erfahrungen mit ihren Müttern auf die Frauen projezieren, die sie vögeln wollen. Was in der Kindheit nützlich war, sorgt dann für Komplikationen. Daraus entsteht ein nicht unwesentlicher Teil dieser ganzen Verwicklungen, um die es hier im Forum geht.

Fragt euch beispielsweise mal, welche Rolle LL sich hier im Club gibt und welche Rollen ihr dabei einnehmt - bzw. welche Rolle ihr ihr gebt und welche Rollen sie euch gibt.

Oder welchen Nutzen Redpillers daraus ziehen, dass sie so intensiv über Frauen nachdenken.

Aber so oder so ist der Weg, individuelle Lösungen zu finden. Die für euch selbst passen. Eure Eltern dürfen ihre Lösungen leben, eure Frauen dürfen nach ihren Lösungen leben - und ihr dürft nach euren Lösungen leben. Ist das Ding mit dem Alpha, der nach eigenen Regeln lebt - und andere nach ihren Regeln leben läßt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.