Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alibi, magst du dir einen eigenen Thread zu diesem Thema aufmachen? Vielleicht so. "Soziale Arbeit im Pu-Forum und wie wir sie verbessern können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alibi, magst du dir einen eigenen Thread zu diesem Thema aufmachen? Vielleicht so. "Soziale Arbeit im Pu-Forum und wie wir sie verbessern können."

Kann ich tun. Warte mal. Hier. Gleich ein ganzes Forum, wo sich darum gekümmert wird. Meist sogar ziemlich sozial.

http://www.pickupforum.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon erstaunlich, wie hier einer "das ganze Forum für sich beanspricht"... erstaunlich... aber das erklärt warum er sich aus manchen Dingen nmicht raushalten konnte, die ihn weder interessieren und für die er definitiv nicht zuständig war und immernoch nicht ist.

@Captain jack Sparrow:

@ Alibi: Was ich nicht ganz checke. Ich gehe davon aus, dass die Leute unterschiedliche Mentalitäten haben. Alle Leute machen ihr Ding so wie sie es können und für richtig halten und schreiben in einem Forum. Nun schreiben einige Leute, dass sie genau von Dir bitte keine Kommentare haben möchten und du postest dein Zeugs weiter da ´rein. Und dann sagst du du willst helfen und die Leute wollen deine Hilfe gar nicht. Und du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird. Ist schon faszienierend.

Kannst mir auch gerne Autismus unterstellen und Autismus-Test-Links schicken, die Nummer war einfach erbärmlich. Du checkst das aber nicht und bist nicht bereit, um Entschuldigung zu bitten und der größte Witz: Du willst ein PU-Buch schreiben.

Was du da schreibst haben viele nicht verstanden. Und einige sind deshalb auch gegangen. Sicher nicht wegen "seiner Hilfe"...., die ja darin bestand SIE ALLE abzuwerten um sich so selbst aufzuwerten, und das kann man ja nicht nur in einem Thread lesen sondern in einie, und das geht ja weiter und weiter.... Immerwieder neue Beleldigungen, immerwieder hässliche Sprache... und das tut er weil er es nicht anders kann.

Das ist etwas, was LL niemals machen würde. Die steht wenigstens zu dem Blödsinn, den sie gelegentlich schreibt und lässt dann mal verbal die Sau raus. Integrität.

Siehst du das, das Dickgedruckte? Das gibts Seitenweise von ihm: Abwertungen. Und dabei ist dch so klar, dass wenn Männer Frauen abwerten müssen weil sie "ihre innere Schlachte gewinnen wollen", schon lange verloren haben. Und das ist sein Thema. Der Ständige Kampf gegen Frauen, den er führen MUSS. und weißt du warm er das tut? Weil er den Kampf gegen Männer nicht gewinnen konnte und nie gewonnen hat. Seine Schwäche, die wird er nicht loß.... Daher geht er VERBAL gern auf Frauen loß.... und er hört nicht auf, wie man sehen kann.

Weißt du du hast es gut erkannt Captain jack Sparrow... Jämmerlich wa er da aufführt. Was mich immerwieder erfreut ist mein Abschluß an einer Elite-Uni, der mir tatsächlich erlaubt Persönlichkeitsprofile zu erstellen weil ich gelernt habe wie man das macht, und der mir gestattet Menschen zu Unterrichten weil ich weiß wie ich sie mit gewaltfreier Sprache erreiche und weil das der Standart ist da draussen in der Welt...., und das seitens des Deutschen Staates! Das ist fabelhaft! Das erfreut mich, und nicht die Schwächen des Anderen, die Alibi als EINZIGES Argument missbrauchen kann um die Leute hier rauszubekommen! Schau dir mal seine Texte an, und schau dir mal an was er VON SICH einbringt, von SEINEN Erfolgen und SEINEM Leben!!! Bisher nur dass er angeblich Sex hat. Sex benutzt er zur Aufwertung. Das ist mir klar geworden als mich beriets 2 User VON SICH AUS auf sein angemliches Sexleben angesprchen haben..... und das geht ja hier weiter im Thread, dass sich user VOR ihm stellen und sein Sexleben verteidigen, denn das ist es wo ER zu verlieren hat.

Er hatte ja gehoft das so wie bisher die Verantwortung komplett für sein gesamtes bösartiges Handeln auf mich abgeladen werden würde, denn er hat ja massive probleme verursacht und tut es noch immer...... und er hofft es noch immer dass er nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Dieses sein Problem aber wird bleiben, bis er sich ernsthaft damit auseinandergesetzt hat. und dass er das überhaupt kann bezweifel ich hier stark.

Ein Buch wird er mit dem Wissen und diesen Prblemen nicht schreiben können, zumindest nicht zum Thema PU. Das war wohl wirklich ein Witz, den er da gemacht hat.

Stell dir mal die Frage, wie sehr sich jemand selbst hassen muss, um andere so derbe anzugreifen, wie er es mit mir getan hat und diese bösen Dinge zu tun, die er tatsächlich hier im Forum getan hat, und was jemand tatsächlich erlebt haben muss, um das Leben ANDERER so abartig abzuwerten und wie du schon bemerkt hast, zu "makaberen Krankheitstests" zu zwingen, und tatschlich dann zu glauben, DAS wäre PU!!! Diese Frage beantwortet, was er für ein Buch schreiben kann.

und jetzt vrsucht er hier einen Thread, den er ÖFFENTLICH aufs schärfste Kritisiert hat und sich massiv dagegen ausgesprochen hatte, für SICH als ERFOLG zu missbrauchen? Das merkt doch jeder der hier mitliest was da nicht passt... ZICK-ZACK-Pur aber so derbe offensichtlich, dass ich darüber nur staunen kann dass es nur dir aufgefallen ist. Schade dass es soviele nicht mitbekommen. Aber diese Wiedersprüche zwischen dem, was er glaubt zu tun und das, was er tatsächlich mit seinen handlungen erreicht .... OHAAAAA.......

du willst helfen und niemand will deine Hilfe, weil deine Hilfe nicht gebraucht wird

Ob ein Tip gut oder schlecht ist, hängt aber doch kaum davon ab, von wem er kommt.

Ach nein? Wollen wir uns das mal genauer anschauen anhand einiger simpler zweier Beispiele, die wohl jedem verständlich sein sollten:

Aldous, gehst du zum "Penner am Späti" und lässt dich beraten welchen Nadelstreifenanzug zu kaufen wirst? Wenn du hier so arumentierst, wird das wohl der Fall sein. Der Penner wird dir sicher nicht helfen bei der Auswahl deiner Anzüge, aber der wird dir helfen deinen Anzug loszuwerden und so zu werden wie er nämlich ein "Penner am Späti"!

Es gibt einen sehr guten Film, mein zweites Beispiel, der sich unter Anderem dem Thema widmet und zeigt, wie MAKABER es ist, wenn Kriegstreiber versuchen Frieden zu kommunizieren, GEFANGEN in ihrer eigenen Dualität....

joa... sowas gibts....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue LL Production, ich freue mich immer riesig über realsatire :D.

Elite-Uni, Persönlichkeitsprofile, genial :D.

Aldous, gehst du zum "Penner am Späti" und lässt dich beraten welchen Nadelstreifenanzug zu kaufen wirst? Wenn du hier so arumentierst, wird das wohl der Fall sein. Der Penner wird dir sicher nicht helfen bei der Auswahl deiner Anzüge, aber der wird dir helfen deinen Anzug loszuwerden und so zu werden wie er nämlich ein "Penner am Späti"!

Deswegen sind wir ja hier, du bist die Forenanalogie zu dem Penner am Späti.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das driftet hier wieder ab und hat alles nichts mit dem Thema zu tun aber immer schön Alibi und anderen die euch bei eurem Problem helfen wollen Konter geben,um sich anschließend gegenseitig auf die Schulter zu klopfen "Dem haben wir es gezeigt". Darin seid ihr ganz groß. Würde mich mal interessieren ob ihr in der realenWelt auch die Eier dafür hättet...eher nicht was!?

Just my 2 cents. Macht hier mal dich, ist besser so.

P.S. Einigen macht es anscheinend so richtig Spaß sichin der eigenen Scheisse zu suhlen und rum zujammern. Arbeitet erst mal euren Selbstmitleids Masochismus ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itsmagic:

Ich bin nicht hier um irgendjemand zu helfen... Vielleicht hast du was nicht verstanden...... Wahrscheinlich hast du was nicht verstanden!

fail_spock.jpg

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das driftet hier wieder ab und hat alles nichts mit dem Thema zu tun aber immer schön Alibi und anderen die euch bei eurem Problem helfen wollen Konter geben,um sich anschließend gegenseitig auf die Schulter zu klopfen "Dem haben wir es gezeigt". Darin seid ihr ganz groß. Würde mich mal interessieren ob ihr in der realenWelt auch die Eier dafür hättet...eher nicht was!?

Just my 2 cents. Macht hier mal dich, ist besser so.

Und genau das Dickgedruckte möchte Herr Alibi wiedermal, oder was denkst du warum er hier im Thread postet? Es ist immer gleich, und das nicht erst seit heute.

Schau mal genau hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itsmagic:

Ich bin nicht hier um irgendjemand zu helfen... Vielleicht hast du was nicht verstanden......

Warum bist du dann hier? Vielleicht verstehe ich ja diesmal die Ironie nicht. Aber was genau machst du dann hier, wenn nicht jemandem helfen? Verrate mir das doch mal bitte.

Alibi hat nichts gegen Frauen. Er kritisiert lediglich dich. Und warum? Weil du wirklich so schreibst wie du schreibst. Und das auch noch ernst meinst. Mit dem Elite Uni und Persönlichkeitsprofile. Und du bist so gut in Sachen Kommunikation. Das alles erwähnst du immer und immer wieder.

Beweist dann aber mit jeder Zeile genau das Gegenteil.

In letzter Zeit kamen sogar einigermaßen gute und hilfreiche Beiträge. Und dann kommt wieder Unsinn. Leider so im Verhältnis 1:10.

Wenn du nicht helfen willst lass doch wenigstens zu, dass die Leute dir helfen. Du fickst doch auch nicht, obwohl du ja scheinbar willst. Dann hau mal einen raus hier. Poste irgendwelche Dates. Oder Telefongespräche. Approaches. Irgendwas.

Immer, wenn langsam der Thread eine sinnvolle Richtung einschlägt folgen wieder 3 Seiten geistiger Bullshit und Rückschritt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um meine Dinge zu kommunizieren RealGentleman... das steht in meinem Thread warum ich her bin! Lies doch einfach nach... mein Thread... weißt schon.... achjaa...steht auch noch woanders... ich such es dir stpäter nochmal raus. Ich glaub aber dir habe ich das schon einige Male beantwortet... Hmm.... wiederholungen...

Achja und nochwas: Was Alibi wollte siehst du daran was er getan hat. Du kannst es ja nochmal nachlesen.... so an ganz vielen stellen im Forum ist es ja verteilt...

Und by the way, möchtest du diese Frage, die dir schon dutzende Male beantwortet wurde nicht alldenen stellen, die hier ausser OT nichts beigetraen haben? Warum sprichst du mich ständig an, als wäre ich hier die Verantwortliche! ich bin es nicht. Wende dich an den anderen usern und an Alibi und lass dir von ihm erklären, was ER davon hat wenn ER Threads schließen lässt und leute bedrüngt, bekleidigt und abwertet. Frag ihn doch mal bitte....

Ich bin nicht er! Wende dich an ihn.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LL mach mal die Augen zu dann siehste was deins ist. Der Thread ist nicht dein Eigentum, der ist Inhalt des Forums und das Forum gehört den Betreibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von mir:

Ich hatte heute ein Date gehabt. Ich hab mich hübsch gemacht und dann direkt erstmal zu der Dating Location hin.

Nach 15 Minuten war sie immernoch nicht da, ich schreib ihr, dass ich schon mal reingehe und mir einen Kaffee hole.

Weitere 10 Minuten vergehen, ich habe bereits den Kaffee und sie sagt, "Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben"...

Ich habe dadraus gelernt nochmal vorher nachzufragen, ob sie denn jetzt kommt, auch wenn das ein wenig unsicher rüberkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL mach mal die Augen zu dann siehste was deins ist. Der Thread ist nicht dein Eigentum, der ist Inhalt des Forums und das Forum gehört den Betreibern.

Es "gehört" Alibi, das habe ich gelernt aus dem was er geschrieben und getan hat!!! Er bestimmt darüber wer wo zu schreiben hat und vor Allem WER WAS zu schreiben hat und was PU ist und was es nicht ist und so weiter und so fort..., und er hat sich gegen persönliche Threads ausgesprochen, und das tut er immernoch. Du hast ganz viel nicht mitbekommen.... Wende dich an den Zuständigen, wenn du wissen willst warum ich hier meine dates nicht reinschreiben darf.

Frag ihn mal, wem das Forum gehört! ER bestimmt unsere Inhalte und nicht WIR, und ICH schon gar nicht, wie du ja hier sehen kannst.

SO.... und jetzt geh ich approachen auf dem Weihnachtsmarkt, so wie gestern. Und was da war, das werde ich woanders erzählen und dann hierher verlinken.... Wir haben ja neues System seit der "übernahme"... und Liste muss ja auch noch geführt werden..... vielleicht macht das ja mal Max--Power-- ausnahmsweise.... haben sich wieder neue angemeldet hier...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von mir:

Ich hatte heute ein Date gehabt. Ich hab mich hübsch gemacht und dann direkt erstmal zu der Dating Location hin.

Nach 15 Minuten war sie immernoch nicht da, ich schreib ihr, dass ich schon mal reingehe und mir einen Kaffee hole.

Weitere 10 Minuten vergehen, ich habe bereits den Kaffee und sie sagt, "Ich hatte es nicht auf dem Schirm weil wir vllt auch gestern gar nicht drüber geschrieben haben"...

Ich habe dadraus gelernt nochmal vorher nachzufragen, ob sie denn jetzt kommt, auch wenn das ein wenig unsicher rüberkommt.

Erst einmal: gib einen Fick auf sie und brich den Kontakt ab. Das ist respektlos, egal ob mit oder ohne Vorankündigung.

Ein praktischer Tipp: du musst gar nicht explizit nachfragen, ob das Date noch steht. Gestalte das ganze etwas spielerischer, á la "Bitte nicht vergessen mich morgen weiterhin so verliebt anzugucken wie an dem Tag, wo ich dich angesprochen habe!". Ist sowohl eine Erinnerung als auch eine implizite und neggische Demonstration von Vaue (Ich bin begehrenswert; Du bist eigentlich hinter mir her).

Habt ihr alle zuviel Freizeit was?

my one and only thought

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von mir:

Erst einmal: gib einen Fick auf sie und brich den Kontakt ab. Das ist respektlos, egal ob mit oder ohne Vorankündigung.

Ein praktischer Tipp: du musst gar nicht explizit nachfragen, ob das Date noch steht. Gestalte das ganze etwas spielerischer, á la "Bitte nicht vergessen mich morgen weiterhin so verliebt anzugucken wie an dem Tag, wo ich dich angesprochen habe!". Ist sowohl eine Erinnerung als auch eine implizite und neggische Demonstration von Vaue (Ich bin begehrenswert; Du bist eigentlich hinter mir her).

Jo, danke. Werde ich mir merken.

Danke, dass du auf meinen Post eingegangen bist. Die meisten wollen sich ja lieber mit LL streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es mir alles zu anstregend mit den Frauen.

Ich bau mir erstmal einen..

So seh ich das nämlich auch.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Endless P

Sorry aber wenn du dicg hier einlesen würdest, dann hättest du festgestellt das deine Dame richtig assig geflaked hat,da hilft auch keine SMS vorher.

Wenn du wirklich voran kommen willst dann lies dich ein und verlass diesen Club hier,der hilft dir kein bisschen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Endless P

Sorry aber wenn du dicg hier einlesen würdest, dann hättest du festgestellt das deine Dame richtig assig geflaked hat,da hilft auch keine SMS vorher.

Wenn du wirklich voran kommen willst dann lies dich ein und verlass diesen Club hier,der hilft dir kein bisschen weiter.

Und jetzt? Ich mag den Club. Ich finde die Leute hier sympatisch, da sie kein Überlegenheitskomplexe haben wie die meisten "PUAs" hier. Ich werde häufig geflaked. Passiert halt. Ich muss lernen damit umzugehen und brauche ein System, bei dem ich es schaffe die zu überzeugen, da eure PU Ratschläge einfach nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update von mir:

Nein EP, mach das nicht. Nachfragen vor einem Date erhöhen die Flakewahrscheinlichkeit exorbitant, weil du damit Druck beim Gegenüber erzeugst, dem sie auszuweichen versucht.

Das war wie House54 sagt, ein glasklarer Flake, der nur nett verpackt ist. Du musst ein bißchen mehr Comfort erzeugen und lockerer bzw. weniger verkopft werden. Du bist ein hübscher, cleverer Kerl, du hast nur Angst vor der Zurückweisung, was normal ist, aber bei dir dazu führt, unterbewusst das Gegenüber zur Zurückweisung einzuladen.

Sag mal wie ist denn das bei dir im Studium und im Sport. Bist du eher kommunikativ? Klar ist das Fitness-Studio eigentlich nicht dazu gedacht, die ganze Zeit rumzulabern, aber hast du da Schwierigkeiten mal ein paar Worte mit anderen Leuten zu wechseln? Oder im Studium, wie sieht es aus. Redest du mit den Leuten, redest du gern, bist du dabei aktiv? Du kennst doch die Bootcamps hier, ansprechen und locker mit Leuten reden, da fängt es an. Wenn jemand grad keinen Bock hat, na und? Nimm dir das einfach nicht zu Herzen.

Außerdem geht es nicht um irgendwelche Überlegenheitsgefühle. Es ist völlig normal, mit Leuten zwanglos ins Gespräch zu kommen. Lass dir nicht das Gegenteil einreden und rede es dir nicht selbst ein.

Hast du das mal mit dem Game-Tagebuch versucht, was itsmagic und ich dir mal ans Herz gelegt haben (falls du das warst)? Um zu sehen, wo du stehst, was gut funktioniert hat und was nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Logik?

PUAs sind doof.

Du hast andauernd Flakes. Die Leute, die dir hier helfen wollen und angeblich so doof sind und Ratschläge geben, welche nicht weiterhelfen haben solche Probleme nicht.

Klar. Wenn du dich nur mit Leuten vergleichst, die noch mehr Probleme haben bist du besser dran.

Sorgt aber dann dafür, dass du nicht wirklich weiter kommst.

Fuck auf das Getippe. Anrufen. Oder Sprach Nachrichten.

Schreibst über gott und die Welt. Anstatt primär das Date fest zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für eine gequirlte Scheiße hier.

Es ist schon erstaunlich, wie hier einer "das ganze Forum für sich beanspricht"... erstaunlich... aber das erklärt warum er sich aus manchen Dingen nmicht raushalten konnte, die ihn weder interessieren und für die er definitiv nicht zuständig war und immernoch nicht ist.

Das machst du die ganze Zeit.

Siehst du das, das Dickgedruckte? Das gibts Seitenweise von ihm: Abwertungen.

Wow, "Blödsinn", wie schrecklich. Was du aber mit voller Absicht übersiehst: Er hat recht. Du musst dir das nur anhören, weil du so viel Blödsinn von dir gibst. Aber mimimi, er hat dich ja so böse beschimpft (liefer mal Beweise dafür, ich sehe davon nichts). Weißt du, in Wahrheit beleidigst du dich selbst. Du hast dich ja entschieden so einen Zirkus zu veranstalten und bekommst das zurück was du in den Wald schreist - aber das brauchst du ja. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sowas ähnliches schon einmal zu dir gesagt.

Übrigens bist du nicht in der Position dich darüber zu beschweren, schließlich wetterst du die ganze Zeit gegen ihn, erfindest irgendwelchen Mist darüber, dass er den Kampf gegen andere Männer verloren hat, in der Hoffnung, dass andere dir das abkaufen. Vergiss es.

Er hatte ja gehoft das so wie bisher die Verantwortung komplett für sein gesamtes bösartiges Handeln auf mich abgeladen werden würde, denn er hat ja massive probleme verursacht und tut es noch immer

Die Probleme verursachst du die ganze Zeit mit deiner bekloppten Campagne gegen ihn, wieder einmal verdrehst du alles, damit das Forentrollfeuer weiterbrennen kann.

Aldous, gehst du zum "Penner am Späti" und lässt dich beraten welchen Nadelstreifenanzug zu kaufen wirst?

Ich springe mal für ihn ein. Eigentlich sollte es heißen, ein guter Tipp ist ein guter Tipp, egal wer ihn gibt. Damit ist dein vergleich auch sinnlos.

Um meine Dinge zu kommunizieren RealGentleman... das steht in meinem Thread warum ich her bin! Lies doch einfach nach... mein Thread... weißt schon.... achjaa...steht auch noch woanders... ich such es dir stpäter nochmal raus. Ich glaub aber dir habe ich das schon einige Male beantwortet... Hmm.... wiederholungen...

Ist echt lächerlich, wie du versuchst den Gentleman an der Nase herumzuführen und zu belehren.

Mit deinen Verweisen ins Nirvana weichst du nur aus. Du kannst nämlich keine vernünftigen Gründen nennen.

Achja und nochwas: Was Alibi wollte siehst du daran was er getan hat. Du kannst es ja nochmal nachlesen.... so an ganz vielen stellen im Forum ist es ja verteilt...

Jajaja, zeig doch mal her. Du stellst Behauptungen auf, lieferst aber keine Beweise (die es sowieso nicht gibt!), dann sollen wir das noch für dich übernehmen. Tsss...

Warum sprichst du mich ständig an, als wäre ich hier die Verantwortliche! ich bin es nicht. Wende dich an den anderen usern und an Alibi und lass dir von ihm erklären, was ER davon hat wenn ER Threads schließen lässt und leute bedrüngt, bekleidigt und abwertet. Frag ihn doch mal bitte....

Ich bin nicht er! Wende dich an ihn.

Typisch. Du führst dich eben genauso auf, als ob dieser Thread und jeder Post hier dein Eigentum wäre bzw. von dir erst beglaubigt werden muss und wenn dir jemand zu gefährlich wird, sagst du, das Gegenteil wäre der Fall und schiebst jemand anderem den schwarzen Peter zu.

Ein Double-Bind (nicht bLind!), bravo.

Es "gehört" Alibi, das habe ich gelernt aus dem was er geschrieben und getan hat!!! Er bestimmt darüber wer wo zu schreiben hat und vor Allem WER WAS zu schreiben hat und was PU ist und was es nicht ist und so weiter und so fort..., und er hat sich gegen persönliche Threads ausgesprochen, und das tut er immernoch. Du hast ganz viel nicht mitbekommen.... Wende dich an den Zuständigen, wenn du wissen willst warum ich hier meine dates nicht reinschreiben darf.

Ja komm, sags doch gleich. Alibi ist die Verkörperung des bösen, der Teufel höchstpersönlich. Er war auch für Sodom und Gomorrha verantwortlich. Er war es auch, der die Bibliothek von Alexandria niedergebrannt hat. Du hasst ihn doch nur so sehr, weil er alles verkörpert was du nicht hast und vielleicht weil er ein Mann ist - undzwar die Sorte, die du höchstens mit Waffengewalt an dich binden könntest, weil du sie alle mit deiner unglaublichen Negativität verjagst.

Das was du hier abziehst LoveLing, ist doch der letzte Witz. Du suchst einfach nur Streit, genauer gesagt die Aufmerksamkeit die dadurch entsteht. Kein normaler Mensch würde sich in einem Forum jeden Tag so lange wie du aufhalten, aber ständig gegen das, für was es steht wettern, ständig Stress machen und auf lächerlichste Weise den Rebellen zu spielen wie du. Sei froh, dass ich kein Moderator bin, ich hätte dich schon längst gebannt. Man war lange genug nett zu dir, aber du machst echt nur Ärger und benutzt uns als Ventil um deinen Frust rauszulassen, irgendwann reicht es. Die Kritik wirst du auch abschmettern und 1:1 auf mich übertragen, das weiß ich jetzt schon.

Und perverser Weise sind dann laut deiner verdrehten, passiv-agressiven Logik all jene die dir wirklich helfen, oder verständlicher Weise Contra geben angeblich die Spinner, weil sie dich ja nicht in Ruhe lassen können. Am Arsch. So, bei mir hast es jetzt auch geschafft, darauf kannst du jetzt einen trinken. Irgendwie schäme ich mich auch, meine Zeit dafür geopfert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.