Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH RASTE AUS ALTER!!!!! DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?! :wallbash:

Ich liege also auf meinem Bett und möchte Elli anrufen.

Hole also tief luft.. *tip*.. beeeeep... beeeeeep....

Brrrr!

Oh fuck sie geht ran!

"Hallo?"

"Hi! :)"

"Wer is'n da?"

"Standhaft :)"

"Ach hi!"

"Was machst du grad?"

"Ich schau gerade Fernsehen.."

"Oke pass auf: Ich Fahr morgen zum Weihnachtsmarkt - hast du Lust mitzukommen?"

"Mhmmm.. ich gehe Samstag mit Kathi und ihrem Kind da hin.. und Axel."

"Wer ist Axel?"

"Eine lange Geschichte."

"Mhmm.. mmmmmmmmmmmmm... oke .... schade. Dann muss ich jemand anderes Fragen.."

"Wir gehen aber morgen noch in's [Clubname], vielleicht sehen wir uns da noch."

"Mhm mal schauen.. vielleicht sehen wir uns.. machs gut!"

"Tschau!"

beeeeeeeep.

BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:

Es kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

diese dummen deutschen mit ihrem scheiss kackfernseher und dieser fette scheiss drecksaxel mit seiner fetten scheiss deutschen kackfresse mit ihren SCHEISS SCHRIPPEN!!!!

wie kann man nur axel heißen alter "höhö ich heiße axel und bin 200kg FETT saufe gern literweise bier aber bei den frauen reiße ich nix weil ich son hässlicher vollidiot bin und jeden tag fleißig auf die arbeit gehe und mich von meinem chef gerne anal fisten lasse denn er hat ja das geld und ich bin abhängig von ihm. höhö ich bin ein zufriedener mensch!" alter bin ich BEHINDERT ODER WAS? ich lass mir doch nicht von diesen DRECKSWICHSERN sone scheisse erzählen mit ihren hässlichen deutschen KARTOFFELN alter und ihrer SCHÄBIGEN VERKACKTEN ART mit ihrem kack KLEINGELD. es kann doch wohl nicht ANGEHENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

KACKMENSCHEN alter

NE also... waaaaah! :verymad:

Wie ich mich fühle

Traurig, wütend, enttäuscht..

Der Gefühlszustand dauert aber nicht lange an und ich merke wie ich diese Gefühle "verschlucke". Sie sind da, ich spüre es, aber wie hinter einer verschlossenen Tür. Den Amoklauf da oben lasse ich stehen, weil er momentan zum negativen Teil meiner Persönlichkeit gehört und ich verstehen möchte wie diese psychische Anomalie zustande kommt und weshalb.

Wieso bin ich überhaupt sauer und enttäuscht?

Ich denke ich bin traurig und sauer über mich selbst. Die Menschen haben damit nichts zu tun. Es ist mein Problem. Keine Ahnung was mich jedes Mal dazu reitet meine Umgemung und die Menschen in dieser zu verfluchen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Relikt meiner manifestierten Negativsichtweise die sich die letzten Jahre in mein Unterbewusstsein einnistete.

Dieses Telefonat hat mir gezeigt dass ich das Ding mit dem Selbstbewusstsein zwar scheine verstanden zu haben, aber es noch nicht drauf habe. Das heißt ich muss es weiter üben, reflektieren und mit der Zeit verinnerlichen. In dem Sinne ist nicht alles scheisse und hat auch seine positiven Seiten.

Wie es weiter geht

Der NC, Elli, ist somit burned. Ich bin mir sicher wir werden uns in Zukunft wiedersehen da wir in einer kleinen Stadt wohnen und die selben Locations besuchen. Ich werde aber keinen weiteren Invest mehr fahren und die Sache abhacken. Nummer lösche ich jetzt. In Zukunft werde ich sie nur noch grüßen, und mehr nicht.

Wie gewonnen so zerronnen.

Woah..

Ich merke wie schwer es mir fällt diese Zeilen zu schreiben..

Da ich nichts mehr zu verlieren hab, setzte ich alles auf eine Karte und schrieb Angie eine SMS mit dem folgenden Wortlaut:

GdjeumX.png

Man beachte die Zeiträume - dürfte nicht needy rüberkommen.

Ich werde da sein, aber ich denke nicht dass es wirklich was wird.

Wenn sie nicht da sein wird - fuck it!

Gehe ich zu Kumpels und kiff mir die Birne zu. Ich meine was bilde ich mir da überhaupt ein.. Frauen.. ich.. :fool:

Ich könnte jetzt echt anfangen zu heulen.. schon komisch was in mir vorgeht..

Gehe jetzt pennen, bin müde.

Eine gute Nacht wünsche ich euch! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du Leute am Donnerstag ob sie am Freitag was mit dir machen und beschwerst dich dann dass sie schon was vor haben?

Und dann wird irgendein Guy erwähnt.. owei.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, verlass das Forum mal für eine Zeit. Das was dir fehlt, kann das Forum nie und nimmer ersetzen.

Was du brauchst sind weder pseudowissenschaftliche Texte über NLP, AA noch eine auf dieses Forum basierte Self Development Indoktrin, sondern einfach einen Psychiater der einmal wirklich über deine persönlichen (psychologischen) Defizite redet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standhaft, deine Reaktion, kann man durchaus als völlig normal bezeichnen, rede dir nicht so Quatsch ein oder lass es dir einreden. Rauslassen und reflektieren ist gut. machst du gut. Weiter so. Jetzt kommt der nächste Versuch. Immer wieder aufstehen. Kämpfen Junge. Du machst gute Fortschritte. Die schönen Gefühle kommen noch en masse. Bei mir fängt es langsam an. Ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir. ich wunder mich manchmal sogar über micht selbst, was ich alles schon kann.

Selbstvertrauen als Gefühl kommt erst nach der Tat. Gib Gas, Junge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Sry, ich weiß, ist euer Club hier, aber nein. So eine Reaktion auf so ein banales Gespräch ist nie und nimmer "völlig normal". Sowas rauszulassen und zu reflektieren mag gut sein, so etwas zu empfinden wegen einer wirklichen Nichtigkeit ist es nicht. Ich finde es gut, dass er an sich arbeitet. Aber daran sollte er als allererstes arbeiten.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das sind halt emotionale ungefilterte Gedanken. Ich finds nicht so mega dramatisch. Aber die SMS war halt Quark als Reaktion.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, Menschen in Foren. Manchmal frag ich mich ob ich deren Müll ernst nehmen soll oder mir die Zeit nehmen zu reagieren.

Hm, nö.

Ihr seid es nicht wert.

Außer Max, danke Bro <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich frag mich ja auch immer, warum PUler nie fragen, ob jemand kommt, sondern immer in Befehlsform schreiben. Sry, aber das hat Fremdschämfaktor over 9000. Das ist einfach dumm und respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

neulich knapp am eintritt vorbeigerauscht. jetzt vmtl wieder paar monate warten auf den nächsten sex. vll kann ich bis dahin ja winterschlaf halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:

Es kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

diese dummen deutschen mit ihrem scheiss kackfernseher und dieser fette scheiss drecksaxel mit seiner fetten scheiss deutschen kackfresse mit ihren SCHEISS SCHRIPPEN!!!!

wie kann man nur axel heißen alter "höhö ich heiße axel und bin 200kg FETT saufe gern literweise bier aber bei den frauen reiße ich nix weil ich son hässlicher vollidiot bin und jeden tag fleißig auf die arbeit gehe und mich von meinem chef gerne anal fisten lasse denn er hat ja das geld und ich bin abhängig von ihm. höhö ich bin ein zufriedener mensch!" alter bin ich BEHINDERT ODER WAS? ich lass mir doch nicht von diesen DRECKSWICHSERN sone scheisse erzählen mit ihren hässlichen deutschen KARTOFFELN alter und ihrer SCHÄBIGEN VERKACKTEN ART mit ihrem kack KLEINGELD. es kann doch wohl nicht ANGEHENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

KACKMENSCHEN alter

NE also... waaaaah! :verymad:

Hey Standhaft,

hier ist mal wieder diese typische Outcome-Abhängigkeit, die euch im Endeffekt immer runterzieht. Du projezierst einerseits eine riesige Erwartungshaltung auf die Frauen zur Beendigung deiner Sexlosigkeit. Andererseits wertest du hier in einem üblen Rage einen Typen ab, den du gar nicht kennst.

Der Hintergrund dafür ist einer, den ich schon bei DerNeuere/EP erwähnt hatte und der das meiner Ansicht nach wirklich verstanden hat und sein ändern lebt. Ihr versucht Selbstwert aus der Beziehung zu einer Frau zu ziehen und versucht auf der anderen Seite Konkurrenten abzuwerten. Das geht nicht gut und ist der falsche Weg. Interessanterweise kann diese Persönlichkeitsstruktur zu zwei völlig verschiedenen Ergebnissen führen. Der eine Typ vögelt zur Kompensation wie blöde, der andere hingegen verbaut es sich immer wieder durch komische Aktionen. Glücklich sind beide nicht.

Was dir fehlt ist Lockerheit eine Situation nicht bis zum Ende durchzuspielen, bevor sie überhaupt geschehen ist. "Alles kann, nichts muss!", ist zwar so ein Swinger-Spruch, aber da liegt Wahrheit drin. pMaximus spricht an, was ich dir auch schon geraten habe. Professionelle Hilfe, um von dieser zwanghaften Fixierung loszukommen. Phasen in denen nichts läuft, sind völlig normal. Aber sowas löst man nicht mit der Brechstange.

Standhaft bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standhaft, ich denke du hast vergessen wer dich hier anschreibt und dir Tipps geben will, und scheinst zu vergessen, was passiert war und was derjenige über dich und alle anderen Clubuser bereits geschrieben hatte.... Ich kann sowas nicht vergessen. Der Mensch hat noch seeeeehr viel zu tun und seeeeehr viel wiedergutzumachen, und er hat noch nicht mal damit angefangen. Die Probleme sind so massiv, die er verursacht hat, dass er keinelei Überblick darüber hat und einiges wartet noch auf Bearbeitung....

Da ist ganz viel Verantwortung, die auf ihn wartet....

Ich kann menschen die so schlecht zu mir waren nicht vertrauen.

Und zu den Text mit der Frau, wo du dich aufregst: Ich habe das gelesen was du gepostet hattest und deine Aufregung. Ehrlich gesagt habe ich gelesen dass sie ein alternatives Treffen im Club vorgeschlagen hat. Hast du das überlesen? Bist du in den Club mitgegangen? Sie schien doch interessiert.... Deine Reaktion ist zwar nicht ungewöhnlich, aber für mich nicht nachvollziehbar.

Was genau hat dich denn so sehr aufgeregt?

Ich frag mich ja auch immer, warum PUler nie fragen, ob jemand kommt, sondern immer in Befehlsform schreiben. Sry, aber das hat Fremdschämfaktor over 9000. Das ist einfach dumm und respektlos.

joa.... manchmal ists sinnvoll aber manchmal ists echt fremdschämen... :-D Ist mir auch schon aufgefallen. Das passiert sogar in normalen Unterhaltungen im Forum, wo es absolut nicht um irgendeinen potentiellen Partner geht. Fragen gehören ja zur Normalen Konversation, aber einige scheinen das komplett verlernt zu haben und machen sich dadurch tatsächlich öfters lächerlich.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max--Power-- ich muss dich an was erinnern:

Diese Fragen wurden dir gestellt:

1.Wie sprichst du Frauen an?

2.Wie reagieren sie?

3.Machst du Sport?

4.Hast du Hobbys?

5.Schreibst du Frauen online an?

6.Was tust du, um der Sexflaute zu entkommen?

7.Nur hier Jammern oder wie oder was?

...

Heute ist Sonntag. Hau mal einen raus.

8.Was hast du heute für dich getan?

9.Was hast du getan, um Frauen kennen zu lernen?

Die Beantwortung der Fragen würde ich herzlichst befürworten! Und ich ergänze hier mit folgender Frage dazu:

Punkt 2. Ich arbeite an meiner Einstellung.

Punkt 3. Ich habe Angst vor der Eskalation.

Sagen wir mal folgendes Max: Du sitzt da vorm Computer und da ist eine Frau, die echt schön ist und die es ganz dolle braucht, und die siehst du und die ist nackt und die zeigt dir da ihre Schönheit quasi... also geht richtung Cybersex... Und jetzt die Frage: WAS GENAU hält dich davon ab, mit ihr ein Date auszumachen und dich mit ihr zu treffen und sie zu Vögeln? Ich meine es ist klar, sie will dich weil ihr kommuniziert ja und so weiter... also WARUM machst du mit der Frau kein Date aus? An welcher Stelle ist denn die Angst vor der Eskalation, wo du doch weißt dass sie GENAU DICH WILL und BRAUCHT?

...und bitte bedenke, es handelt sich um eine Frau mit der du quasi Cybersex hast.... Was hindert dich am richtigen Sex mit dieser Frau?

bin gespannt auf deine Antworten.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah LL!Du kannst einem mittlerweile echt leid tun! Du machst dich echt nur noch lächerlich ! Nein,das ist keine Bewerbung für den Club und ich zähle auch nicht meine sexfreien Tage,Monate.Wer PU verstanden hat,hat Sex ,wenn er ihn will!!!Ich lese hier einfach gerne und finde viele Beiträge sehr interessant,aber dieses Störfeuer LL ist permanent präsent Ich denke Alibi hat bei dir einen Nerv getroffen und vllt. solltest du dich mal damit auseinandersetzen und hier nicht den Forumsclown spielen.

LG Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hör mal Vitalogy... ... FÜR DICH bin ich permanent present... NUR FÜR DICH und warum dir das so wichtig ist versteh ich nicht! Ich glaube nicht dass du hier im Thread auch nur EINEN beitrag gelesen hast.... Das war schon so als mein Thread noch offen war, da hast du dort auch vielzuoft gepostet und das ist ja nachlesbar...... da hat dich niemand gezwungen das zu tun... Und was du hier willst ist echt unklar.... aber hier schreiben ja viele "irgendwie einfach so weil... öhm.... irgendwas.....

Störfeuer schenst im Moment NUR DU zu sein... :-) Nimm mal deine Beleidigungen wieder mit und beleidige dich selbst.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing. Ich gebe keine Fieldreports. Deswegen habe ich diese Fragen ignoriert.

Zum Cybersex. Wenn ich mit einer Frau in dem von dir beschrieben Sinne kommunizieren würde, hätte ich schon mehr als nur eine DateAnsage gemacht und hätte wahrscheinlich auch schon Sex, wenns nach mir ginge. Leider läufts nicht immer alles so wie es soll.

Verzeih mir wenn ich ein wenig unkonkret bleibe.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt draußen.

Als ich viertel vor 6 mit gemischten Gefühlen raus ging, erwartete ich nichts. Die SMS an Angie meinte ich ernst.

So ging ich raus in die weite weite Welt. Zum Bahnhof um genau zu sein. Ich ging an den Alkies vorbei die jeden Abend vorm Rewe chillen. Es war kalt. Der Wind war kalt.

Am Bahnhof angekommen wartete ich. Der Zug der aus Berlin nach Frankfurt oder fährt hielt. Die Menschen stiegen aus. Ein Mensch davon war die Ex meiner ehemaligen Kumpels. Scheisse ist sie dünn geworden, noch dünnner als vorher. Hat sich vorm Bäcker hingestellt und auf jemanden gewartet. Irgendwie hab ich sie nie gemocht. Weder meinen ehemaligen Kumpel noch seine Ex.

Es war mittlerweile 18 Uhr 10 und Angie war immer noch nicht da. Surprise! Dachte mir also fuck it, was mach ich noch hier. Zückte also mein Smartphone und rief meinen Kumpel Anton an. Beep..beep.. beep.. beep.. Handy aus.

Oke, dann mein Kumpel Jayson. "Jo was geht", "Jo was geht?", "Joa nich viel hab morgen Frühschicht blablablabla". Oke wayne. Die WG von meinem Social Circle liegt in der Nähe des Bahnhofs und ich latschte los um abzuckecken ob da was los ist. Angekommen rief ich nochmal meinen Kumpel Anton an der in der WG wohnt.. "Hi Standhaft!", "Jo was geht?", "Blablabla Hast du ein Paar Sportschuhe? blablabla". What the fuck.. er ist also grad unterwegs und in der WG ist niemand da.

*seufz*

Machte mich also auf den Weg zurück nach Hause. Dabei lief ich an einem Tanzvereinschuppen vorbei. Ein hübsches Mädel stürmte raus und stieg in einen schwarzen Twingo ein der schon auf die zu warten schien. Ich lief direkt daran vorbei und hörte ein "Hi! :D" von einem Typen der als Fahrer drin saß. Mit den Händen in den Taschen und dem Kopf nach unten auf den Asphalt schauend schlenderte ich zwischen dem kalten Wind umher. Ein Gefühl der Trauer macht sich wieder in meinem Bauch breit.

*seufz*

Ich möchte weinen, aber ich kann nicht. Irgendwas blockiert da..

Hab ich es echt verdient so zu leben?

Wieso hab ich nicht auch ein Anrecht auf Liebe, Intimität und Nähe?

Jemanden mit dem ich schöne Momente teilen kann. Eine intime Bindung. Unternehmungen.

So ganz normale zwischenmenschliche Sachen?

Ich mach das nicht zu meinem Lebensziel. Es ist nur das letzte Puzzleteil, eine Säule. Denn ich bin auch nur ein Mensch.

Ich kann einfach so nicht weiter leben. Ich will so nicht weiterleben.

Wie kann es sein dass die größten Vollspacken zwischenmenschliche, intime Beziehungen haben und..

ach vergiss es alter.

Ich schau jetzt eine Serie die ich mir gestern runtergeladen hab.

in 1080p

an einem Freitag.

Alleine.

in meinem Bett.

einsam

mit diesem Schmerz in meinem Bauch.

der mich lähmt..

:cray:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max--Power-- ja ich verstehe das Cybersexbeispielantwortding.... ok.

Aber was ich nicht verstee ist, warum du dich weigerst die Fragen weiter oben zu beantworten. Es geht hier nicht um Fieldreports!!! Da hast du was falsch verstanden. EInige hier schreiben ja was sie so Flirttechnisch machen.... nur du willst das nicht schreiben.

Warum?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich fasse mal zusammen: Also du hast den Thread ja eröffnet.... mit dem Grund dass du Sex willst möglichst bald und so weiter.... und du sagst dubrauchst keine hilfe, aber gleichzeitig hast du geschrieben, dass du Angst vor dem Eskalieren hast.

OK.... hab ich das richtig verstanden? Wo also brauchst du keine Hilfe? Und wo doch? Die Fragen, die da estellt wurden, beziehen sich auf alles was den Club hier betrifft, also auch Eskalation und eben Datings und so weiter... einfach alles diesbezüglich...

Es geht nicht nur um Hilfe sondern auch um das Miteinander...

Ich verstehe dich da nicht an der Stelle...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Standhaft, ich denke du hast vergessen wer dich hier anschreibt und dir Tipps geben will, und scheinst zu vergessen, was passiert war und was derjenige über dich und alle anderen Clubuser bereits geschrieben hatte.... Ich kann sowas nicht vergessen. Der Mensch hat noch seeeeehr viel zu tun und seeeeehr viel wiedergutzumachen, und er hat noch nicht mal damit angefangen. Die Probleme sind so massiv, die er verursacht hat, dass er keinelei Überblick darüber hat und einiges wartet noch auf Bearbeitung....

Da ist ganz viel Verantwortung, die auf ihn wartet....

Ich kann menschen die so schlecht zu mir waren nicht vertrauen.

Den Usern kann es ziemlich egal sein, ob du mir vertraust, meinst du nicht auch?

Im Gegensatz zu dir habe ich regelmäßig Sex, bin nach meiner Trennung zwei Wochen später ins nächste Bett gehüpft und bereits wieder in einer Beziehung. Was nicht geplant war, aber das ist es selten, wenn sich zwei Menschen über den Weg laufen, bei denen die Chemie stimmt.

Im Gegensatz zu dir leben ich beziehungstechnisch nicht in der Vergangenheit, auch wenn ich ab und an über meine Ex spreche, weil mir die Kommunikation darüber selbst keine Probleme bereitet. Da bist du meilenweit von entfernt. Du hast deine Beziehungen nicht verarbeitet und betest lieber irgendwelche Naturgottheiten an, damit sie dir Sex schenken. Das ist einfach nur albern, realitäts- und praxisfern.

Diese analytischen Fähigkeiten die du dir selbst zuschreibst, fruchten hier deswegen auch nur bei sehr wenigen Usern und zwar leider denen, die sich aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit mit dir identifizieren können und nach dem Stöcke-Prinzip neben dir stehen. Ein Stock kann brechen, zehn aber nicht.

Mir tut es oft leid, wenn ich sehe dass hier ganz normale Jungs durch verquastetes Gelaber von dir in eine Ecke gedrängt werden, damit sie sich noch mehr Gedanken um absolute Nichtigkeiten machen, anstatt einfach mal loszulassen.

Ihr besitzt den Wert, den ihr euch selbst zuschreibt. Nicht die Frau an eurer Seite bestimmt, wie gut oder wie schlecht ihr seid. Auch nicht der Abstand, in dem ihr Sex habt. Mutter Teresa hatte sicher keinen Sex, war aber bestimmt eine der glücklichsten Menschen die je gelebt haben. Bei Standhaft liest man dieselbe passiv-aggressive Haltung raus, die auch bei dir, LL, zu der Sexlosigkeit führt. Alle Menschen die dir nicht zustimmen, sind wertlose Spinner, die dir persönlich ans Leder wollen. Mit so einer Einstellung fickt man eben nicht, Aus die Maus!

Wenn ich den Text von Standhaft da lese, dann sind das alles Vorzeichen die sich zu einer Depression entwickeln können. Erst kommt die Ablehnung anderer Menschen, dann die Abwertung und schlussendlich die Abkapselung mit dieser dramatischen Gefühlslosigkeit. Depressive Menschen sind übrigens nicht traurig, Trauer wäre eine normale Emotion. Sie fühlen nur einfach nichts und haben kein Interesse daran, etwas zu ändern.

Gleichzeitig finden sich hier Leute ein, die bei der kleinsten menschlichen Zuneigung himmelhochjauchzend an die Decke springen, als würde Ostern, Weihnachten und der eigene Geburtstag auf einen Tag fallen. Das ist dann die manische Komponente. Und sie fallen in ein tiefes Loch, wenn der Mensch die Situation ablehnt. Ablehnung wird persönlich genommen, wird als Ablehnung des eigenen Seins schlichtweg der Existenz aufgefasst, obwohl sie etwas völlig normales ist, mit der man ganz normal umgehen kann, wenn man die positiven Aspekte des Lebens wieder mehr wertschätzen würde. Die Kleinigkeiten, die tollen Seiten am anderen Menschen, die die seltsamen Spleens und Marotten überdecken, von denen viele Menschen eine ganze Menge haben, denen sie sich gar nicht mehr bewusst sind.

Deswegen sei mir meine persönliche Meinung gestattet. Du als 8-Monate-No-Sexerin, die in einem ellenlange Thread leider allzu oft deine Kommunikationsunfähigkeit unter Beweis gestellt hast, möchtest hilfreich bei einem Thema sein, bei dem es im wesentlichen um eine Selbstwert- und Kommunikationsstörung geht. Du versuchst die Quadratur des Kreises. Sein Inner Game poliert man nicht damit auf, indem man traurige Geschichten liest und sich gegenseitig Mut zuspricht. Nein, man muss sich überwinden, sich dem stellen und wenn das alles keine Wirkung hat, dann sucht man sich professionelle Hilfe. Wir leben zum Glück in einer Zeit, in der durch das Internet die Leute auch mal mit der Nase auf ihre Probleme gestoßen werden. Du, liebe LoveLing, solltest eventuell auch den Rat eines Therapeuten erfragen, damit du diese zwanghafte Fixierung auf deinen 8-Jahres-Mann los wirst. Jeder der Field Reports hat sich im Endeffekt immer um diesen Menschen gedreht, eine handfeste Oneitis, wie wir sagen. Nur leider sowas von manifest, dass du in deinem Alter offensichtlich blind für diese Problematik bist.

Wer selbst so tief im Sumpf ungelöster emotionaler Verwicklungen steckt, ist in der Regel kein guter Ratgeber. Denn so wie ich das hier beurteilen kann, sind die "Problemfälle" hier nicht viel schlauer geworden, weil sie speziell deinen Anweisungen gefolgt sind.

mfg Alibi - Abteilungsleiter der Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es einen ganz einfachen Grund, weil ich mir selber helfe. Es ist belanglos wie. Ich mach es. Das reicht. Damit musst du und der Club und die ganze Welt außerhalb von mir klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.