Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nochmal klarstellen, das Cybersex eine Art von Sex ist, aber nicht die Art, die zum Rausschmiss führt.

Zum Thema "EgaL" auf der Motivationsskala.

Egal meint hier nicht, das es mir egal ist Sex zu wollen, sondern ist es mir viel mehr egal, wie mein Gegenüber reagiert. Ich werde einfach ich sein(d.h ich werde versuchen nicht zu denken und die Situation in der ich mich befinde anlysieren) und wenn ich eine Frau sehe die mir so sehr gefällt, das ich immer wieder Kontakt mit ihr möchte werde ich ihr das zeigen. Ich treffe mich mit ihr, ich telefoniere mit ihr und ich schreibe mit ihr.

Also nochmal EGAL bedeutet hier nicht, das ich bald von der Brücke springe, weil es mit den Frauen nicht läuft, sondern Egal ist mehr eine Haltung die ich erlangt habe, um PDM zu vermeiden.

Das wiederrum bedeutet, das meine Motivation auf der Skala mit 8 zu beziffern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiuiuiui........ Schonwieder soviele indirekte Anträgler.... mensch Leute... was denn nur los? Fummelchamp, RealGentleman und Psych..... indirekter gehts ja kaum noch. Egal wie sehr ein "ich habe definitiv Sex" von euch Nicht-Mitglieder selbst geschrieben wird, wenn ihr ständig hier im Clubthread reinschreibt, bekräftigt es den indirekten Antrag. Das ist halt so im Club. Quasi ob ihr Sex habt zeigt uns wie oft ihr hier reinschreibt. Destso öfter hier reingeschrieben, destso weniger Sex! KEINER schreibt hier freiwillig rein wenn er es nicht ernst meint!

LL Liebes. Ich würde dich gerne mal etwas fragen. Was ist dein Ziel hier im Thread? Oder genauer im Forum?

Willst du jetzt hier jedem Sexlosigkeit vorwerfen? Ist für mich okay. Mir egal, ob du denkst, dass ich Sex habe oder nicht. Aber willst du nicht irgendwann mal richtigen Content abliefern?

Aber irgendwann muss doch mal mehr kommen als nur Starwarsbilder oder Stierköpfe, meinst du nicht? Hier sind Leute, die seit 6 Monaten oder ihr ganzes Leben lang nach Sex oder einem Partner suchen. Meinst du ernsthaft, dass das, was du hier schreibst, den Leuten weiterhilft?

Hier sind so viele Leute, die gute Tipps geben können. Und andere, die die Tipps sicherlich gerne annehmen würden. Stattdessen gibts hier wieder 3 Seiten mitten in der Nacht puren Off Topic von wegen "mimimi Cybersex mimi, ihr habt alle eh keinen Sex, weil ihr hier postet".

Ich warte auf den Tag, an dem etwas Gutes von dir kommt, was hier jemanden zu einem Date verhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Februar zuletzt ne Affäre gehabt. Lief sogar von Dezember an über Weihnachten usw. Es sei denn Nutten zählen, dann bin ich nicht sexlos.

In meinem Thread hatte ich was von "Geist" sein gefaselt und dass Frauen mich nicht mit dem Arsch anschauen. Always invisible. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, es war viel mehr so, dass ich mich selbst ausgeblendet habe. Wenn das irgendwie Sinn ergibt. Jetzt, wo ich bissl positiver gestimmt durch den Alltag marschiere, kommt es schon mal zu Kontakten, sogar initiativ angelächelt werde ich mittlerweile. Ist mir vorher nie passiert.

Mein Problem liegt jetzt eher darin, aus diesen Vorlagen etwas zu machen. Ich kann einfach nicht. Unterbewusst ist so viel Frustration und Hass, dass ich einfach keinen Bock habe. Keinen Bock auf Frauen.

Das ist viel Neid und "Schuld sind die anderen". Vor allem wenn ich so Prinzesschen sehe, die von Vati Studium und Miete, sowie Europareisen bezahlt kriegen alles auf Instagram posten und sich quasi um nichts Gedanken machen müssen. Keine Sorgen haben, den Ernst des Lebens gar nicht kennen. Da könnte ich kotzen. They don't know shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentlemann:

Du weißt aber schon in welchen Thread du hier postest oder? Und du weißt dass das der Club der Sexlosen ist, die aus dem Club austreten wollen oder? Also so richtig werden mir deine Fragen nicht klar. Hier schau nochmal:

--> http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2058597

Ich bin ja im Verlauf schon sehr viel au dich eingegangen und ich habe bereits alle deine Fragen beantwortet, daher ... lies dir manches nochmal durch. Das kann helfen.

Ansonsten habe ich den Sinn des Threads sehr gut aufgeschlüsselt und zusammengefasst, hier:

--> http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2088125

--> http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2088156

Dazu werde ich keine weiteren Fragen beantworten. Das wäre wieder soweit weg vom Thema und ehrlich gesagt motiviert es mich nicht mehr Dates zu generieren wenn ich dir hier ständig erklären muss, was MOTIVATION bedeutet und wie es funktioniert... Wenn du Nachfragen zum Thread hast und zur Funktionsweise des Clubs, dann frag doch bitte Max--Power-- nochmal.

Es kann aber auch sein dass dir mrsummer oder zotte besser beantworten können, warum der Club ok ist und was er ihnen gebracht hat/ wie er ihnen quasi geholfen hat. Das sind nämlich unsere Ehrenvollen Exmitglieder.. also wie sie zu Sex nach 6 Monaten Sexlosigkeit gekommen sind. Wende dich doch bitte an sie und frag bei ihnen nach, warum sie den Thread hier genutzt haben und du kannst auch alle anderen Mitglieder fragen, warum sie das hier tun.... oder eben du fragst die Clubmitglieder DIREKT, was sie hier wollen, hier nochmal die Liste:

-->Ehrenhafte Exmitglieder, die aus dem Club geworfen wurden und die absolute Befugnis zur Hilfestllung und hiesigem Texten haben, wenn sie denn wollen:

zotte: Im Club eingetreten: Aus dem Club rausgeschmissen weil Sex gehabt: 12.10.2015

mrsummer: Im Club einetreten: 29.09.2015, Rausschmiss erfolgte per Selbstrauswurf am 22.10.2015

-->Direkte Mitglieder + Gründungsmitglieder:

Max--Power-- (29.09.2015): Motivationsskala #82 auf 6-7; Tagesordnungspunkt 2 siehe #106 und 3 steht noch aus, glaube ich. Oder?

LoveLing (29.09.2015): Motivationsskala ist bei 9 derzeit; Tagesordnungspunkt 2 (Selbstgenannte Aufgaben #139) 3 ausgeführt im #64. 1. Aktualisierung #161

Banto (29.09.2015): Motivationsskala bei 7: Tagesordnungspunkte #36, sowie eine Aktuialisierung. Hat einen Erweiterungsantrag gestellt bei #131, Aktualisierung bei #156, Hilfestellung für Banto #174

FlyingSuicide (seit 30.9.2015): Motivationsskala bei 8 und Tagesordnungspunkte abgearbeitet ab #115ff, Aktualisierung #153

Aldous (seit 01.10.2015): Verweigert die Motivationsskala sowie die Tagesordnungspunkte 2 und 3. Will keine Angaben machen. Will aber mitreden....

ShaperS4 (15.10.2015): Motivationsskala 6-7, Tagesordnungspunkte 2 und 3 abgearbeitet in #158 + #176ff

Standhaft (15.10.2015): Motivationsskala und Tagesordnungspunkte stehen noch aus.

Endless Progression

Psyke (?)

(es wurden die Aktivitäten nicht aktualisiert)

ich fände es aber angemessen wenn du uns auch sagst was DU denn hier möchtest, weil irgendwie ist mir das nicht ganz klar gerade. Du haast ja bereits deine meinung kondgetan und es wurde vernommen. UNd es wird ja sogar umgesetzt, also die Leute GENERIEREN JA DATES... verstehst du?

Meine persönnliche Motivationsstrategie, die ich durch die hilfe des Clubs entwickelt habe auf mich persönlich zugeschnitten:

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2062406

Hier die Motivationsskala:

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2059875

Hier sind die Tagesordnungspunkte, mit denen man sich beschäftigen sollte wenn man hier in dem Club ist und aus dem Club will:

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2088926

Ich bin sehr erfreut dass der Endless Progression das nutzt, denn die Tagesordnungspunkte dienen der Auseinandersetzung mit der Problematik und der Selbstmotivation. Also Themen mit denen man sich so immerwieder mal beschäftigen sollte, wenn man weiterkommen will. Bin auch gespannt wie es weitergeht bei ihm... (<-- JA RealGentleman, das ist unter Anderem der SINN dieses Threads, sowas ANZUSTOßEN!)

@Max--Power--: Finde ich sehr gut, dass du da auf die 8 hoch bist! ch verstehe dein Egal jetzt... das ist eigentlich ein guter Angang, wenn man hal sein echtes Selbst zeigen will und man kann ja dann auch erfahren, wie man ankommt. Und erst dann kann man ja schauen ob einem an einem selbst was nicht gefllt.... das SEIN ist aber eben die Vorstufe zur Selbstrefkeltion.

Ich muss nochmal schauen wo ich jetzt stehe...

Hmm....

@Alle Mitglieder: Ihr könnt hier weiter eure Updates posten, ich werde es lesen und auch kommentieren, aber wenn euch das zuviel wird mit dem Gehate, dann würd ich euch auch einen Blogeintrag emopfehlen oder einen extra-Thread in einer anderen Sektion, wo das Gespamme nicht so arg schlimm ist. ich werde persönliche updates nur noch n meinem Blog schreiben, wenn ihr das kommentieren wollt, dann dort kommentarfunktion nutzen. Standhaft, wenn du mal ein Update geben willst, dann mach das via Blogeintrag. Da werde ich auch lesen und auch kommentieren. ich weiß dass diese bespammung hier sehr demotivierend sein kann....

Bitte Updaten, egal wo, es ist interessant, was da bei euch passiert. :-)

@Max--Power--:

Ich wollte nochmal klarstellen, das Cybersex eine Art von Sex ist, aber nicht die Art, die zum Rausschmiss führt.

Es ist deine Welt und die kannst du leben wie du willst. Haupßtsache du verstehst die Regeln hier... :-D Aber ich denke schon dass du dich da nochmal mit auseinandersetzen könntest....

Wir sind alle wegen Club-Rausschmiss hier, denn wir ALLE wollen Exehrenmitglieder werden! .. :-D

Ich war gestern mit Boulderman unterwegs. Deteils werde ich demnächst im Blog posten, aber nur kurz gesagt: Also ich sehe da keinerlei Möglichkeiten und fühle mich gar nicht zu ihn hingezogen. Manchmal kamen auch dumme Kommentare, die ihm aber gar nicht bewußt sind.... Na ich werde das irgendwann aufschreiben demnächst.

lg,

LoveLing

PS @RealGentleman: Deine Übertreibungen sind irreführend. Damit entwertest du meine Beiträge und das ist nicht gut/ gibt ein schlechtes Bild von dir ab. Ich gehe davon aus dass du meine Blogeinträge gelesen hast, und auch teilweise meinen Thread. Was du über meine Beiträge schreibst ist falsch.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psyke: Wilkommen und auch dir ein erfolgreichen Rauswurf aus diesem ClubDerSexLosen hier wünsche ich!!!

Ich habe im Februar zuletzt ne Affäre gehabt. Lief sogar von Dezember an über Weihnachten usw. Es sei denn Nutten zählen, dann bin ich nicht sexlos.

In meinem Thread hatte ich was von "Geist" sein gefaselt und dass Frauen mich nicht mit dem Arsch anschauen. Always invisible. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, es war viel mehr so, dass ich mich selbst ausgeblendet habe. Wenn das irgendwie Sinn ergibt. Jetzt, wo ich bissl positiver gestimmt durch den Alltag marschiere, kommt es schon mal zu Kontakten, sogar initiativ angelächelt werde ich mittlerweile. Ist mir vorher nie passiert.

Mein Problem liegt jetzt eher darin, aus diesen Vorlagen etwas zu machen. Ich kann einfach nicht. Unterbewusst ist so viel Frustration und Hass, dass ich einfach keinen Bock habe. Keinen Bock auf Frauen.

Das ist viel Neid und "Schuld sind die anderen". Vor allem wenn ich so Prinzesschen sehe, die von Vati Studium und Miete, sowie Europareisen bezahlt kriegen alles auf Instagram posten und sich quasi um nichts Gedanken machen müssen. Keine Sorgen haben, den Ernst des Lebens gar nicht kennen. Da könnte ich kotzen. They don't know shit.

Wo ist denn dein Thread? Kannst du mal verlinken?

Das Dickgedruckte: Also das ist keine gute Vorraussetzung. Aber es hilt auch mal zu hinterfragen. Damit meine ich, sich mal zu fragen, ob es nicht Sinn macht mal nicht alle FRAUEN in einem Topf zu schmeißen. ich selbst rate immer dazu, wenn eine meiner Freundinnen auch total frustriert mir über ihre letzten schlechten Dates erzählt, und dann sage ich ihnen auch, dass ihnen diese Sichtweise eben nicht weiterhilft. Sie sollen das differenziert betrachten denn natürlich sind nicht alle Frauen gleich und auch nicht alle Männer.

Was mir aber auffällt im Blaudickgedruckten ist, dass du dich FOKUSIERST auf das NEGATIVE bei diesen Frauen. Du schaust dir an was da bei ihnen schlecht ist. Aber kannst du auch versuchen das, was bei ihnen GUT IST und was dir an ihnen GEFÄLLT zu beschreiben? Kannst du was POSITIVES zu ihnen schreiben? Ich meine explizit genau zu diesen "Prinzesschen die vom Vater Kohle bekommen nd so weiter..." Kannst du was POSITIVES zu ihnen schreiben was dir an ihnen aufgefallen ist?

Das würde mich sehr interessieren.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, die beiden Punkte habe ich schon mit meiner Erklärung der Einstellung die ich habe belegt.

Punkt 2. Ich arbeite an meiner Einstellung.

Punkt 3. Ich habe Angst vor der Eskalation.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema OG: OG ist definitiv keine lösung für mich. Und es hat nur nerviges getippe ohne Selbstreflektionswert und seltsame Kommunikationsformen gebracht, aber echt keinesfalls erfolg.

OG ist nun mal langweilig und unanenehm, abtörn und nicht für alle Menschen geeignet. Ich habe es probiert und spreche aus Erfahrung. Die Einzige Lösung ist nun mal rauszugehen und mehr zu unternehmen. An der Stelle aber scheinst du bisschen zu vergessen wo du bist... ich bin schon bissle enttäuscht gerade, was deine Antwort hier angeht aber es ist deine Meinung und Wahrnehmung kannst du ja so haben.

Vorweg: Ich möchte nicht in den Club, und ich erfülle auch die Voraussetzungen nicht.

Ich entschuldige mich vorab dafür, hier trotzdem zu schreiben.

Ich möchte nicht in der dritten Person über Menschen sprechen, daher adressiere ich persönlich:

Liebe LL

mir fällt bei dir eine Diskrepanz auf, die ich nicht verstehe. Dazu habe ich dich auch oben zitiert.

In diesem Forum lernen Newbies, ihre sozialen Hemmungen zu bekämpfen - das kann ein Ansprechen auf der Straße sein, konsquentes Eskalieren, oder einfach einen Frame in herausfordernden Situation zu halten. Dazu gehört es auch, seine inneren Stärken zu entwickeln und nach außen zu tragen, und auf natürliche Weise anziehend zu wirken.

Die Diskrepanz ist folgende:

Du stehst zu Werten, die mit einem positiven Bild von PickUp in Verbindung gebracht werden.

Gleichzeitig setzt du diese aber nicht um und vermittelst eine massive Unsicherheit und Unzufriedenheit, die du subtil versteckst.

Ich lese immer wieder von Dates, wo jeder hier im Forum NEXT rufen würde. Immer wieder tauchen red flags auf, die du ignorierst, und ich frage mich wieso.

Zum Beispiel online game: Du wertest es ab, gleichzeitig betreibst du es aber sehr intensiv.

Uns Männern wird eingetrichtert, dass da draußen Millionen Frauen sind, die darauf warten, angesprochen zu werden. Online Game ist dabei eine beta-Möglichkeit im PickUp.

Als Mann muss man seine eigene Angst vor Ablehnung bekämpfen lernen.

Ich habe letzte Woche zum Beispiel im Supermarkt und in der U-Bahn approacht. Es ging zwar nicht über ein nettes Gespräch und ein freundliches Lächeln ihrerseits hinaus, aber ich würde es trotzdem wieder machen. Die Entscheidung war nämlich die richtige.

Obwohl du in einem PU Forum bist, glaube ich, dass du keinesfalls auf einer Stufe mit fortgeschrittenen Usern hier bist. Du sprichst von Selbstverbesserung, und willst Tipps dafür geben. Selbstverbesserung kann aber nicht funktionieren, wenn der eigene Verstand hindernislos, ungebrochen, frei würtend wie ein Strom an deiner Persönlichkeit vorbeifließt. Und so empfinde ich es bei dir.

Hast du selber Ziele, die mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben? Und Ideen zur Verbesserung? Welche sind das?

Bist du an den Skills im Forum selber interessiert?

Wann hast du zuletzt einen Mann in der Öffenlichkeit approacht?

Denn auch bei dir gilt: Da draußen sind unzählige Männer, die von dir (vielleicht indirekt) angesprochen werden wollen.

Dabei musst du eben riskieren können, dass ein Mann vergeben ist, oder nicht auf dich steht.

Eine Frau - und ganz besonders wenn sie attraktiv ist - braucht weniger Rejection zu fürchten, weil der Mann auf sie zugeht. Und insbesondere OG macht es da leicht.

Ich glaube, du hast eine tiefsitzende Angst vor Ablehnung, und ich würde dir raten damit anzufangen, die Themen aus dem Forum für deine Ziele nutzbar zu machen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber RealGentleman. Also du bist ja kein Mod in diesem Bereich.

Was willst du denn erreichen, wenn du hier reinschreibst, obwohl LoveLing bereits im ZweitenPost geschrieben hat:

"Bitte vergesst nicht, wenn ihr hier reinschreibt, sagt ihr damit, dass ihr ebenso in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattet.

Nicht vergessen!!! Wer hier reinpostet, der ist..... ein AFC! Per Selbsteintrag!"

Bist du jetzt ein AFC oder hast du kein Sex? Die Frage stelle ich auch an die anderen User, die hier trollen.

AFC= Average frustrated chump seid ihr wirklich so frustriert, das ihr nicht mal Respekt und Verständnis hierfür aufbringen könnt? Könnt ihr nicht mal einfache Forderungen erfüllen? Habt ihr keine Menschen um euch, die ihr Tag und Nacht mit gezielter Dummheit belegen könnt?

Ich weiß wie das ist, wenn sie ein großer Haufen diffuse Gedanken und Gefühle breit macht und sich das denn in einer bedingungslosen Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen breit macht.

Also kommt mal klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn erreichen, wenn du hier reinschreibst, obwohl LoveLing bereits im ZweitenPost geschrieben hat:

"Bitte vergesst nicht, wenn ihr hier reinschreibt, sagt ihr damit, dass ihr ebenso in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattet.

Nicht vergessen!!! Wer hier reinpostet, der ist..... ein AFC! Per Selbsteintrag!"

Bist du jetzt ein AFC oder hast du kein Sex? Die Frage stelle ich auch an die anderen User, die hier trollen.

AFC= Average frustrated chump seid ihr wirklich so frustriert, das ihr nicht mal Respekt und Verständnis hierfür aufbringen könnt? Könnt ihr nicht mal einfache Forderungen erfüllen? Habt ihr keine Menschen um euch, die ihr Tag und Nacht mit gezielter Dummheit belegen könnt?

Ich weiß wie das ist, wenn sie ein großer Haufen diffuse Gedanken und Gefühle breit macht und sich das denn in einer bedingungslosen Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen breit macht.

Also kommt mal klar.

Hallo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand muss hier Content posten, also gibt's was neues von mir.

Ich hatte gestern ein Date gehabt. Sie hatte mich angeschrieben auf Tinder, ich habe dann geantwortet und sie hat dann ein Treffen organisiert.

Wir haben uns auf einen Kaffee getrunken. Sie ist ein wenig komisch und nicht wirklich interessant, aber an sich ganz nett.

Nach einer Stunde sind wir dann zu ihr und ich hab gedacht: "Cool, dann eskaliere ich da".

Es hat sich dann rausgestellt, dass ihr Bruder bei ihr chillt, was das dann auf jeden Fall nicht möglich gemacht hat.

Nach 2 Stunden bin ich dann gegangen, sie hat mich zur S-Bahn gebracht, ich hab sie geküsst.

Eine Frage: Nachdem Treffen, wer meldet sich dann bei wem? :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kommt mal klar.

Ich schreibe hier rein, weil ich Typen wie dir helfen will. Typen, die hier Threads machen, weil sie noch nie Sex hatten oder seit 6 Monaten und das ändern wollen. Oder willst du nichts an der Situation ändern? Scheint mir so.

Sonst würdest du doch hier deine bisherigen Aktionen aufschreiben.

Wie sprichst du Frauen an? Wie reagieren sie? Machst du Sport? Hast du Hobbys? Schreibst du Frauen online an? Was tust du, um der Sexflaute zu entkommen?

Nur hier Jammern oder wie oder was?

Von mir aus bin ich ein AFC. Hatte zwar vor 10 Minuten Sex und sitze gerade nackt mit dem Laptop auf der Couch. Aber bitte. Musst du mir nicht glauben. Habe ich eh nichts von.

Aber ich will Leuten wie dir helfen. Motivieren ist okay. Aber ein Arschtritt muss auch mal sein. Sonst bleibts beim ständigen motivieren. Aber vom Motivieren verändert sich im Leben nichts. Es verändert sich etwas durch Taten.

Hier gibts so viel geilen Content im Forum und so viele coole Typen, die einem helfen wollen. Stattdessen gibts hier einen 6 Monate no Sex Thread und hier um Verlinkungen von geilen Threads gebeten. Das kann doch nicht sein. Wie jemand beim Metzger der fragt, ob es Würstchen gibt.

Heute ist Sonntag. Hau mal einen raus. Was hast du heute für dich getan? Was hast du getan, um Frauen kennen zu lernen?

@Endless du meldest dich. Dann direkt das nächste Date organisieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@EP Du meldest dich bei ihr, wenn du sie wiedersehen willst. Sonst meldest du dich nicht.

Wie ist das eigentlich, wenn man in dem Club ist und dann gevögelt hat. Dann will man seinen bros doch sagen, dass man ein Verräter ist und sich schämt. Das erfordert einen post hier, aber wenn man hier postet impliziert das doch, dass man nicht gefickt hat, was man aber doch getan hat. Ist dieser Thread hier wie so ein Knebelvertrag oder was?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja eher. Warum passiert das überhaupt? Warum sitzt da ihr Bruder und warum ist ihr nicht klar, dass eine Volleskalation deinerseits der nächste logische Schritt wäre?

Du solltest sexueller Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja eher. Warum passiert das überhaupt? Warum sitzt da ihr Bruder und warum ist ihr nicht klar, dass eine Volleskalation deinerseits der nächste logische Schritt wäre?

Du solltest sexueller Auftreten.

Ich glaube eher, dass sie das gar nicht auf dem Schirm hatte, da sie keine Beziehung hatte und Jungfrau ist. lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Das bestätigt mich halt in meinem Eindruck und ist auch der Hauptgrund warum ich hier trolle. Ihr steht euch einfach selber im Weg und suhlt euch in eurer Sexlosigkeit gegenseitig statt aktiv was daran zu ändern.

Dann habt ihr es auch nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Das bestätigt mich halt in meinem Eindruck und ist auch der Hauptgrund warum ich hier trolle. Ihr steht euch einfach selber im Weg und suhlt euch in eurer Sexlosigkeit gegenseitig statt aktiv was daran zu ändern.

leowtf.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless Progression: Sehr geil! Hier du so:

200.gif

:-D .... sehr schön! Schließe mich dem Tipp des PrestoAgitato an: Du meldest dich bei ihr.

Also ich habe das innere Bedpürfnisses baldig ein Challeng auszurufen, wer hier schnellstmöglich aus dem Club fliegt... :-D Aber warten wir noch bissle ab...

Ich glaube eher, dass sie das gar nicht auf dem Schirm hatte, da sie keine Beziehung hatte und Jungfrau ist. lol

WOW na wenn das keine besten Vorraussätzungen sind!!! :-D Very Cool!!!

....weitermachen....-!-

Bei Frauen-Entjungferungsprozesse kann ich nicht weiterhelfen. Ich hab bisher nur ein Mann einjungfert. :-D

************************************************************************************************

@RealGentleman, Max--Power-- hat recht, aber du auch und zwar damit hier:

1.Wie sprichst du Frauen an?

2.Wie reagieren sie?

3.Machst du Sport?

4.Hast du Hobbys?

5.Schreibst du Frauen online an?

6.Was tust du, um der Sexflaute zu entkommen?

7.Nur hier Jammern oder wie oder was?

...

Heute ist Sonntag. Hau mal einen raus.

8.Was hast du heute für dich getan?

9.Was hast du getan, um Frauen kennen zu lernen?

Sehr schön, so langsam kommts bei dir an, dass man nicht nur mit Kurzvorträgen und Monogisierende Ansagen oder Bewertungen/Meinungskundgebungen helfen kann sondern mit FRAGEN. Und das ist tatsächlich die effektivste Hilfe zur Selbsthilfe. Das hatte ich auch schon hier im Thread geschrieben.... Das freut mich! Öfeter sowas heilft tatsächlich mehr und daegen hat hier niemand was, wenn sowas kommt. Und wenn du noch nen Link hast zur Schatztruhe, der Max--Power-- helfen könnte seine Eskalationsangst zu überwinden, das wäre gut!

**********************************************************************************************

@Max--Power-- die Beantwortung der Fragen würde ich herzlichst befürworten! Und ich ergänze hier mit folgender Frage dazu:

Punkt 2. Ich arbeite an meiner Einstellung.

Punkt 3. Ich habe Angst vor der Eskalation.

Sagen wir mal folgendes Max: Du sitzt da vorm Computer und da ist eine Frau, die echt schön ist und die es ganz dolle braucht, und die siehst du und die ist nackt und die zeigt dir da ihre Schönheit quasi... also geht richtung Cybersex... Und jetzt die Frage: WAS GENAU hält dich davon ab, mit ihr ein Date auszumachen und dich mit ihr zu treffen und sie zu Vögeln? Ich meine es ist klar, sie will dich weil ihr kommuniziert ja und so weiter... also WARUM machst du mit der Frau kein Date aus? An welcher Stelle ist denn die Angst vor der Eskalation, wo du doch weißt dass sie GENAU DICH WILL und BRAUCHT?

...und bitte bedenke, es handelt sich um eine Frau mit der du quasi Cybersex hast.... Was hindert dich am richtigen Sex mit dieser Frau?

bin gespannt auf deine Antworten.

@McAwesomville nächstes Posting, moment...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leowtf.gif

Was triffst du dich mit einer Jungfrau wenn du vögeln willst du Specht`?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psyke: Wilkommen und auch dir ein erfolgreichen Rauswurf aus diesem ClubDerSexLosen hier wünsche ich!!!

Wo ist denn dein Thread? Kannst du mal verlinken?

Das Dickgedruckte: Also das ist keine gute Vorraussetzung. Aber es hilt auch mal zu hinterfragen. Damit meine ich, sich mal zu fragen, ob es nicht Sinn macht mal nicht alle FRAUEN in einem Topf zu schmeißen. ich selbst rate immer dazu, wenn eine meiner Freundinnen auch total frustriert mir über ihre letzten schlechten Dates erzählt, und dann sage ich ihnen auch, dass ihnen diese Sichtweise eben nicht weiterhilft. Sie sollen das differenziert betrachten denn natürlich sind nicht alle Frauen gleich und auch nicht alle Männer.

Was mir aber auffällt im Blaudickgedruckten ist, dass du dich FOKUSIERST auf das NEGATIVE bei diesen Frauen. Du schaust dir an was da bei ihnen schlecht ist. Aber kannst du auch versuchen das, was bei ihnen GUT IST und was dir an ihnen GEFÄLLT zu beschreiben? Kannst du was POSITIVES zu ihnen schreiben? Ich meine explizit genau zu diesen "Prinzesschen die vom Vater Kohle bekommen nd so weiter..." Kannst du was POSITIVES zu ihnen schreiben was dir an ihnen aufgefallen ist?

Das würde mich sehr interessieren.

lg,

LoveLing

http://www.pickupforum.de/topic/146100-psykes-psychokiste/

Bin halt mit mir selbst nicht zufrieden, obwohl sich für mich vieles zum Positiven verändert hat. Krampfhaftes Streben nach Perfektion und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Zu deiner Frage: Nein, kann ich nicht. Wie gesagt, es ist einfach Neid. Ich erkenne das ja selbst. Hätte auch gerne ein so sorgenfreies, reibungsloses Leben gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PrestoAgitato:

Wie ist das eigentlich, wenn man in dem Club ist und dann gevögelt hat. Dann will man seinen bros doch sagen, dass man ein Verräter ist und sich schämt. Das erfordert einen post hier, aber wenn man hier postet impliziert das doch, dass man nicht gefickt hat, was man aber doch getan hat. Ist dieser Thread hier wie so ein Knebelvertrag oder was?

Du meldest dich hier per Selbsteintrag an und wenn die Regeln in Posting 1 auf dich zutreffen, dann bist du damit aufgenommen. Wenn du dann irgendwann Sex laut Regeln Posting 1. hast, wirst du wenn du es hier textest rausgeworfen oder schmeißt dich selbst raus falls keiner gerade anwesend ist um dich rauszuschmeißen. Alles, was du dannach hier postest ist quasi in der Form des Ehrenvolles EX-Mitglied, und damit darfst du hier dann auch den anderen langzeitsexlosen Tipps geben, weil du eben diese schwere Phase überwunden hast und über Sonderwissen verfogst und alle wissen wollen wie du es geschaft hast. Du bist damit FAMOUS! Wir verbeugen uns dann vor dir und verehren dich als einer unserer STARS..... verstehst du?

Die Ehrenvolle Exmitgliedschaft behälst du nur solange du immerwieder Sex hast. Wenn du aber nach dem einen Mal Sex wieder 6 Monate kein Sex hast, wirst du wieder runtergestuft zum Sexlosen und die Langzeigsexlosen verehren dich dann nicht mehr. SO läuft das und nicht anders!

********************************************************************************

@McAwesomeville: Vielen Dank für dein konstruktiven Beitrag!

Also manches was du schreibst passt und einiges nicht. ich habe nie behauptet hier irgendwie ein "besserwissendes" mitglied zu sein, im gegenteil, wenn man sich mein Blogeintrag "Aus aktuellen Anlaß" durchliest, dann wird das klar. Und nein ich bin sehr Selbstbewußt und Selbstsicher, das weiß jeder der mich kennt und ich habe keine Ansprechangst oder ähnliches, aber es gibt schon paar Punkte die mir da auffallen und wo ich noch nicht so recht weiter weiß.

Was OG angeht habe ich enfach zu viel schlechte Efrahrungen gemacht und will einfach nicht mehr meine Zeit damit verschwenden. Ich hatte vor Monaten das intensiver betrieben auf einer onlineboerse.... seit über 3 Monaten kaum und seit 1 Monat nicht mehr anemeldet. Accunt werde ich löschen. Es hat mich jedes mal traurig gemacht wenn einfach mal nichts draus wurde weil ..... diverse Gründe.... und das ist ja die ganze zeit so geblieben.... Es gab sehr viel Kommunikation und nichts weiter. NUR LABEREI.... ich weiß nicht wieviele Männer es waren letztes Jahr, die ich via Onlineboerse gedatet habe und einige auch mehrfache dates hintereinander, aber nichts! Oft seltsame Erwartungen, oder sehr langweilige Männer, oder einfach zu anders als ich.... diverses passte nicht, geschweige denn dass die Bilder der Männer mit den Männern übereinstimmten. Die die geil ausschauten auf den Bildern entpupten sich als Scheinaccounts. Also ich denke mal um die 30 Scheinaccounts haben mich im Verlauf angetextet. Das bemerkte ich daran dass sie kurz vor dem Date verschwanden, sich löschten oder nicht auftauchten... diverses... Die meisten in den Onlineboersen wollen NUR REDEN und suchten oft NUR SEX und zwar nach verabredung ohne alles.... Es ist unmöglich via Onlineboerse zu einem normalen Date mit Folgedates UND Sex zu kommen INKLUSIVE eine offene herrangehensweise... sowas ist fast nie vertreten.. Das ganze habe ich seitens anderer auch bestätigt bekommen, ich bin nicht die einzige die da keinerlei zukunft sieht. Im gegenteil, die meisten wenden sich mittlerweile davon ab, da sich dort nur noch fickwillige ONSler und redewillige Neversexler aufzufinden sind.

Ich gehe mal au deine Fragen ein:

Hast du selber Ziele, die mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben? Und Ideen zur Verbesserung? Welche sind das?

Bist du an den Skills im Forum selber interessiert?

Also eines was ich nutzte im Forum war die Möglichkeit MEIN Erleben aufzuschreiben und es BEIM SCHREIBEN zu reflektieren. Dabei beschäftige ich mich damit quasi, also währenddessen, denn sonst ausserhalb des Forums tue ich es kaum. Dazu hatte ich das Forum genutzt. Ja.

ich habe mich was Persönlichkeitsentwicklung angeht viel damit beschäftigt während meines Studiums, und auch mit meinen Themen diesbezüglich. Meine Themen sind andere... hier schau mal mein Aktionsplan, der mithilfe des Forums entstanden ist (Stand 8 Oktober): In Grün der Zustand heute:

Markante Punkte:

--> tiefe innere Traurigkeit über vergangenes schlecht-gelaufenes, die ich aber nur sehe wenn ich genau hinschaue.

ist besser geworden. Die stelle wo ich an meinem MindSet arbeiten kann habe ich gesichtet und versuche mich daran es tglich rauszuholen. Hin und wieder habe ich dazu interessante Gespräche, aber die Essenz ist: NICHT demotivieren lassen, NICHT auhalten lassen, NICHT runterziehen lassen von destruktiver Enerige, sondern genau das Gegenteil:

FÜR mehr Geilheit, geistige Freiheit, Freude und Liebe auf dem Planeten Erde und das ist natürlich auch was MICH angeht herzustellen! :-D In meinem eigenen Thread funktionierte die Immerwiederherstellung des Zustands etwas besser. Prbleme machen mir meine Augen manchmal, da ch die Narben von innen sehe und das zieht mich manchmal runter, aber es gibt sogar Leute die Brille tragen und ich meine.... viele Menschen haben so ihren Stuff.... es geht dennoch alles und das hilft mir wenn ich das sehe. Das muss ich mir manchmal jeden Tag vom Neuen erbauen.

ich habe dazu Übungen die ich jenachdem durchführe und daher falle ich in keine schwarzen Löcher mehr. An der Stelle bin ich mittlerweile sehr geübt.

-->Überhaupt keine Lust auf die Kennenlernphase, also das ist bei mir schon ein arges Problem! Ich habe richtigen Kennenlernphasewiederwillen! Das ist die Phase, wo man den allgemeinen Kram klärt und wo sich zeigt, was arbeitet der andere das blabla über halt eben so das simple Kennenlernen. Ich bin innerlich total damit durch. Damit meine ich: Ich hab keine Lust drauf, aber es gehört dazu und ich bin was Kennenlernphase angeht echt derbe demotiviert!!! Das ist der Grund warum ich auf die Anfragen der Männer in der OPnlineboerse wieder gar nicht eingehe, und es gibt anfragen. Derzeit warten 3 Männer auf eine Antwort, die allesamt durchaus sehr bald mit mir einen Kaffee trinke würden und Zeit finden würden, und die mir optisch auch zusagen, aber DENNOCH ghabe ich nicht die ... naja wie soll ich sagen... Muße zu antworten! Es fehlt die Muße... e fehlt die Lust die "normalen langweiligen Gespräche" mit ihnen zu führen, die ich in meinem leben so unglaublich oft geführt habe.... Ich habe sooooooo viele Leute schon kennengelernt und soviele Kennenlernphasen hinter mir, ich habe das Gefühl ich bin dessen Müde geworden. Ich habe keine Lust zu sprechen. Also wirklich krass...

Das ist immernoch Problematisch und da weiß ich nicht recht weiter.... das hat aber auch was mit meinem MindSet zu tun. Hmm.... ich hasse es in Dates jedesmal zum Entertainer zu werden und dass die Männer halt oft das genießen, sich freuen und abfeiern aber nichts bringen können.... Selbst wenn sie mir sympatisch sind, sind sie dann langweilig.

--> bin wieder am "komplett zurückziehen und in Arbeit verstecken" und Arbeit gibts genug, daher .... ach, wenn ich mich mit den verschiedenen projekten und den Menschen beschäftige, die so da sind, dann ... lenke ich mich ab von meiner inneren Traurigkeit und diese Kennenlernphasedemotivation.

Da muss ich sehr aufpassen und derzeit fllt es mir schwer. Aber ich muss da dran bleiben....

--> bin derbstens angewiedert von Listenmenschen, also noch mehr als letztes jahr und da war ich schon komplett gegen Listenführung, aber es ist schlimmer geworden. Es ekelt mich regelreicht an, zu sehen wie sich soviele belügen... es wiedert mich an. Und das törnt mich auch ab. Das Listenproblem zeigt sich ja in der Singleboerse, wo man halt eben auch genau weiß dass der Mensch auf der anderen Seite wohl irgendwie 20 Frauen am Parallellabern ist und oft keinerlei Interesse hat, quasi nur "rumlabert" aus langeweile herraus oder eben weil er nur das Hackleischficken bervorzugt (QUASI...). Es fehlt an Spannung, an Erotik und an rheinheit, es ist alles so "verkorkst und so langweilig, so gleich und normiert".... :-(

Unterster Punkt: Das ändert sich nicht. Immernoch wiedern mich Menschen an die Alternativenhalber Alternativen haben quasi nur um welche zu haben welche haben, und dass sie nicht mehr wahrnehmen können wer neben ihnen ist und daher dann kaum bei der Sache sind. Das nenne ich "Listenführung"... Diese "Soviele Alternativen wie möglich"-Theorie ist einfach für mich nicht zutreffend. Ich habe fast immer Männer um mich, sei es auf Arbeit oder eben wenn ich unterwegs bin und ich flirte sehr viel wenn ich draussen bin, daher brauche ich mir da nichts künstliches herzuholen und da Zwangsdating oder Zwingende "nonsencekommunikation" aufzuhauen nur um alternativen zu haben, weiil mich das nur stört. Ich werde mich damit nicht mehr beschäftigen.

Die Aufgaben für mich:

1. -->Habe begonnen wieder meditation zu machen, und werde eine Weile jedenTag eine opferung für die Naturwesen machen. Gleich Morgens. Dazu werde ich meine Balkonaltar aufräumen... und auch meinen Hausaltar etwas erweitern ... Läuft.

2. --> Werde mit Singen anfangen,und habe mir dafür passnede Lieder rausgesucht. Dazu werde ich noch einen Blogeintrag machen. Die Lieder werde ich dann demnächst jemanden vorsingen, einen Mann! Das ist die Aufgabe! Läuft wenig, aber läuft.

3.--> Die Motivationstees trinken, die ich da habe. JEDEN TAG! Das ist wirklich eine Disziplin-Frage... aber muss sein. Ist auch für die Gesndheit gut... Jup Läuft! Vor Allem das Camu Camu scheint echt meine Abwehrkräfte zu stärken :-D

4. --> mehr rausgehen wieder. Das Ding ist, meine Freundinnen sind beschäftigt: die eine hat ein Fußbänderproblem, daher kann sie nicht weggehen und ist nicht da quasi. Die andere hat einen Freund, und daher kaum Zeit. Ist ok, ich freu mich total für sie. Die dritte hat keine lust auf weggehen so halt Party oder ähnliches... aber da sind noch welche, und die muss ich bissle ansprechen dafür. Läuft zu wenig! Muss mehr werden!

5. --> Die Männer in der Singleboerse nicht übersehen! Da werde ich antworten. Aber so dass es mich nicht belastet und das gelaber mich nicht nervt. Ich weiß noch nicht recht wie, aber ich merke wenn ich deren Texte lese, die sie geschrieben haben, verspüre ich überhaupt keine Lust ÜBER MICH zu schreiben. ich mag nicht über mich schreiben!!!!!!!!! Ich hasse es sogar und sie wollen das aber und glauben ja daran irgendwie... naja ich werde mich darauf einlassen aber nur so dass es sich für mich gut anfühlt. Hab ich nicht gemacht, weil es mich zu sehr depremmierte.

6.--> Sport regelmäßig. Wird wieder laufen, weil ich ja endlich auch gesund bin wieder. Ich war mit Blasenentzündung beschäftigt und davor erkältung... ach... dieses Jahr war schlecht was Gesundheit angeht, war aber auch nie so krass... Nun bin ich wieder fit und Sport kommt nächste Woche.

7.--> Ich muss schauen, worauf ich wirklcih ganz ganz dolle lust habe und das mit einen Mann machen. Also quasi die kennenlernphase umgestalten! Wenn mir diese Phase, wie sie bisher war keine Freude macht, dann muss ich da bissle was dran drehen und zumindest wissen, worauf ICH richtig lust hab. Dann kann ich das Einbringe als Möglichkeit, wenn es zu einem Datingvorschlag kommt. Hmm... Tatsächlich habe ich das nicht gemacht.... das habe ich vernachlässigt. Damit muss ich mich beschäftigen.

Ok als Punkt 4 und 7 sind schon wichtig. Punkt 5 gedenke ich rauszulassen.

Was du hier ansprichst ist ja Punkt 4 und 7, und ja da habe ich defizite:

Wann hast du zuletzt einen Mann in der Öffenlichkeit approacht?

Denn auch bei dir gilt: Da draußen sind unzählige Männer, die von dir (vielleicht indirekt) angesprochen werden wollen.

Dabei musst du eben riskieren können, dass ein Mann vergeben ist, oder nicht auf dich steht.

Eine Frau - und ganz besonders wenn sie attraktiv ist - braucht weniger Rejection zu fürchten, weil der Mann auf sie zugeht.

Also Approached habe ich letztes mal den neuen Arbeitskollegen auf Arbeit. Hmm.... hatte ja kurz darüber in meinem Update geschrieben. Aber war dezent meinerseis...

Sonst mal gucken.....

-gestern das Date mit Bouldermann zählt nicht.

-Davor tatsächlich sehr lange her!!! Im Fitnescenter hatte ich das letzte Mal jemanden approached bissle, quasi Kommunikation probiert, 2 verschiedene Männer. Dann war ich leider nicht mehr da... Aber das hatte ich in meinem Thread schon geschrieben, es ist zu lange her. Es ist Monate her, ausser der Kongress letzte Woche aber das war auch wieder Arbeitsbedingt...

Ja da muss ich mehr machen. Also Ausgehen und dann halt mehr Gelegenheiten bieten ist ja eine Sache, was ich aber bisher nie im Privatleben gemacht habe ist eben auf Männer explizit zuzugehen und sie anzusprechen.... Ich meine das kann ich gut weil ich das ja Arbeitstechnisch oft mache, jetzt beim Kongress war das der Fall, duzende Gespräche mit gutaussehenden Männern geführt aber entweder waren sie vergeben oder nicht aus Berlin, und es ergab sich nichts.... aber das Problem ist nicht dass ich es nicht kann oder Angst vor Ablehnung habe, sondern.... irgendwie die Gelegenheiten nicht da sind/ zu gerring sind und ich mir total seltsam vorkommen wenn ich in meiner Freizeit so mal eben auf ein Mann zugehe und den .... naja ... in ein Gespräch verwickele. Ich habe nicht das Gefühl dass das funkioniert UND ich habe Angst, dass der a) total langweillig ist und b) dass es weiter so läuft dass ch dann wieder den Entertainer mache, immerwieder auf den zugehen MUSS weil der das selbst nicht kann (viele Mänenr sind extrem passiv!!!) und das ist so derbstens unangenehm.... ich meine wer ist denn hier die Frau? ich möchte mir meine Weiblichkeit erhalten und nict wie einige meiner Freundinnen, da haufenweise Mänenr verführen die aber allesamt null aktivität in sich tragen und dann sich meine Freundinnen ständig darüber beschweren dass diese Männer ihnen nicht zusagen.... aber war doch schon von beginn an so! Es zeigt sich doch schon zu Beginn, ob der Mann LUST HAT ODER NICHT; nämlich wenn ER auf DICH zugeht, dann WILL ER und dann kann was werden weil er die treibende Kraft bringt und ich mitgehen kann.

Was ich tun muss: Mehr rausgehen, mehr Möglichkeiten bieten dass die Mänenr auf mich zukommen... das ist ein FAKT! Und das ist meine Verantwortung! Hmm...

Beantwortet das bissle deine Fragen?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psyke:

Bin halt mit mir selbst nicht zufrieden, obwohl sich für mich vieles zum Positiven verändert hat. Krampfhaftes Streben nach Perfektion und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Zu deiner Frage: Nein, kann ich nicht. Wie gesagt, es ist einfach Neid. Ich erkenne das ja selbst. Hätte auch gerne ein so sorgenfreies, reibungsloses Leben gehabt.

Hmm..... das ist doch schon sehr reflektiert was du hier schreibst! Was das Erste aneht gibt es Lösungen, die man machen kann und die helfen. Ich werde mir dein Thread anschauen....

Zum zweiten Satz habe ich eine Frage: Das Dickgedruckte: Woher weit du das? Ich meine woher weißt du dass das bei diesen Mädchen so ist und ihr Leben reibungsloß ist?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die Prognose von LL aus dem zweiten Post tritt halt bislang nicht ein. Schreiben nicht nur Leute, die keinen Sex haben. Sondern alle möglichen Leute. Wundert mich übrigens auch nicht. Und warum die Leute hier schreiben, haben auch einige schon erklärt.

Ich mein, klar kann LL bestimmen wollen, wer hier schreiben darf - oder du darfst bestimmen wollen, wie hier geschrieben werden soll. Genauso wie hier jeder andere auch machen darf, was er will. Solangs innerhalb der Forenregeln bleibt.

Wenn ihr glaubt, dass eure Idee gut ist -und wichtig ist, dass sich alle an eure Regeln halten - dann macht doch den Admins nen Vorschlag und guckt ob die das umsetzen wollen. So mit restriktiven Schreibrechten und so.

Ich würd an eurer Stelle übrigens eher ne andere Richtung einschlagen. Beispielsweise unerwünschte Postings weniger als Störfaktor und mehr als Anregung sehen.

Und ich würd auch noch was anderes machen. Entweder mich weniger auf Sex fokussieren - oder Sex haben. Beispielsweise mit der Lotterie, der Scheune an Sylvester oder mit ner anderen Möglichkeit. Und dann gucken, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous du hast echt Verständnisschwierigkeiten oder? Max--Power-- sein Post ist sehr EIndeutig. KLAR kann dir alles egal sein Aldous, dann ist es aber klar dass du da Respektdefizite hast.

Meine Prognose trifft natürlich ein. Und zwar jedes Mal wenn hier jemand reinschreibt und sich damit outet, das ist halt so weil wir das so sehen. Versehst du? WIR sehen das so, WIR verstehen das so und du kannst nichts dagegen tun. Genaus wie WIR nichts dagegen tun können, dass DU oder andere Desinteressierte immerwieder hier reinposten MÜSST weil ihr ein immenses Problem damit habt zu begreifen, dass ihr tatsächlichh nicht überall reinposten MÜSST und es EURE ENTSCHEIDUNG ist UNS das hier nicht GÖNNEN ZU WOLLEN.... und das ist halt DEIN Thema, und das Thema allderrer, die Sex haben und sich absolut weigern andere die kein Sex haben in Ruhe damit zu lassen, da selbst einen EINGANG ins Forum zu finden.

Die Ausnahmen werden gemacht wenn es sich um konstruktive Fragenbeiträge handelt MIT VERLINKUNGEN zu Sinnvollen Threads, und von dir kam das bisher nun mal nur paar Mal, dass DU paar Konstruktive Fragen stellen konntest, der Rest waren Monologe und irgendwelche Streitbekundungen mit permanentes Gelaber über die Clubregeln, die nicht geändert werden!. Als nichtkontruktiv hier gilt das Posten wegen des Postens wegens und seltsame Meinungs- sowie Wertungs-Abwertungs- und Monologisierungsvorträge, von denen du auch paar gebracht hast. DAS HILFT NICHT, das sehen wir wo und daher die bitte es zu lassen wenn man nicht möchte dass die user hier denken, derjenige Poster ist Sexlos. DAS ist die Konsequenz und so werden wir das auch weiter handhaben.

Du machst es dir ständig schwer Aldous. Es wäre gut wenn du mal anderen auch bissle Raum lassen würdest, das Ganze Forum steht DIR zur verfung wo du ÜÜÜÜÜBERALLL posten darfst soviel du willst und wenn du NUR Glücklich bist wenn DU AUCH HIER posten darfst, dann tue folgendes:

1) Nimm mal DEIN Problem mit und mach nen Thread auf in die Persönlichkeitsenwicklungsecke mit dem Titel "Warum kotzt es mich ständig so derbe an dass ich in den Sexlosenclub nicht posten soll dürfen.... bitte helft mir" und

2) Versuche das zu respektieren dass wenn du weiter hier postest wie bisher und nicht nicht den Ausnahmeregelung hingibst du als Sexloser betrachtet wirst.

So schaut es aus.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie die Gelegenheiten nicht da sind/ zu gerring sind und ich mir total seltsam vorkommen wenn ich in meiner Freizeit so mal eben auf ein Mann zugehe und den .... naja ... in ein Gespräch verwickele. Ich habe nicht das Gefühl dass das funkioniert UND ich habe Angst, dass der a) total langweillig ist und b) dass es weiter so läuft dass ch dann wieder den Entertainer mache, immerwieder auf den zugehen MUSS weil der das selbst nicht kann (viele Mänenr sind extrem passiv!!!) und das ist so derbstens unangenehm

Nun... Du könntest ja subtiler Vorgehen. Es ist ja kein Geheimnis das viele Frauen die im Club nach Feuer fragen selber Feuer haben.

Selbige Szenarien sind gültig für "nach dem Weg/Bäcker/Bank/gutes Restaurant fragen"

Damit bricht man sich als Frau ja keinen Zacken aus der Krone und wenn Interesse vom Mann da ist wird er auch drauf eingehen. Und wenn nicht hat er keins oder traut sich nicht, was ihn ja eigentlich eh als Sexpartner ausschließt weil dann ist er ein AFC. Wie RealGentlemen, Aldous oder ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.