Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cyber und Sex sind nicht zusammen benutzbar als Begriffe da sie sich gegenseitig aushebeln. Es existiert kein Sex im Syberspace. Verstehst du jetzt?

Ich schätze, du würdest den kleinen Max maximal gegen den Bildschirm drücken - aber nicht in ihre Vagina.

Willst du ihm erklären wie das geht oder was soll das werden hier? Nur weil DU kein Sex willst, müssen es nicht andere genauso handhaben Aldous.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, dann haben wir unterschiedliche Meinung darüber.

Mein lieber Aldous, mir ist durchaus bewusst, was passiert, wenn ich meinen harten Schwanz gegen den Bildschirm presse. Das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen was mit meiner Mitgliedschaft im Club geschieht, wenn ich Cybersex habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut LoveLing würde denn nichts passieren, weil ich kein Sex hatte, sondern nur eine abstrakte Art davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst kein Cybersex haben Max--Power--. Es existiert kein Cybersex. Oder wie meinst du das? Steckst du denn dein Penis in eine Pussy wenn du Cybersex machst? Max--Power--ich bin irritiert!!! Die Regeln sind doch eindeutig.... was ist denn da unklar?

:-D

klär mich mal auf diesbezüglich. Was hast du denn da nicht verstanden?

Nein fyun kommt nicht in den Club, er hat sich selbst ausgeschlossen per Selbstausschluß, da er rein wollte aber die Regeln nicht erfüllt.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, ich habe die Fähigkeit, als Mensch, Dinge zuabstrahieren. Ich kann mit Worten eine Frau geil machen. Sie feucht machen, dazu muss ich physikalisch nicht anwesend sein, weil ich meine eigene Hand benutze. Trotzdem kann ich mir vorstellen, als wäre ich gerade in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cybersex ist hier eh ungünstig gewählt, weils kein von Computer simulierter Akt ist, sondern durch zwei Menschen die geistig verbunden sind. Das ist so als würdest du ein super sexuelles Buch lesen, bloß das sich die Worte und Bilder zwei Menschen gegenseitig zuschieben. Eine wundervolle Art Sex zu haben, wenn eine große Entfernung zwischen den Personen vorhanden ist.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, ich habe die Fähigkeit, als Mensch, Dinge zuabstrahieren. Ich kann mit Worten eine Frau geil machen. Sie feucht machen, dazu muss ich physikalisch nicht anwesend sein, weil ich meine eigene Hand benutze. Trotzdem kann ich mir vorstellen, als wäre ich gerade in dieser Situation.

Cybersex ist hier eh ungünstig gewählt, weils kein von Computer simulierter Akt ist, sondern durch zwei Menschen die geistig verbunden sind. Das ist so als würdest du ein super sexuelles Buch lesen, bloß das sich die Worte und Bilder zwei Menschen gegenseitig zuschieben. Eine wundervolle Art Sex zu haben, wenn eine große Entfernung zwischen den Personen vorhanden ist.

Es tut mir leid aber egal was du tust, egal wie sehr du ne Frau antörnst, wenn du sie nicht penetrieren kannst, dann ist das kein Sex!

hmm.... Das ist jetzt für mich überraschend, dass du wirklcih glaubst Sex wäre OHNE eine Penetration und über entfernung möglich, dabei ist es doch von Beginn an klar dass DAS eben KEIN Sex ist wenn die Penetration nicht stattfindet. Hmm....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe halt in Kooperation mit den Maschinen. Ist Zeitgeisttypsich. Glaube ich.

max es tut mir leid, aber ich fürchte an der Stelle muss ich ganz klar sagen: Du hast eine problematische Wahrnehmung. Du kannst leben wie du willst und denken und tun was du willst, aber wenn du mit einer Frau nicht körperlich penetrierst, dann hast du DEFAKTO KEIN SEX!

Und du musst kein Sex haben... verstehst du? Selbstbefriedigung (und das ist ja nun mal das was du beschreibst) ist an sich ein sexualisierter Akt aber KEIN richtiger Sex!!! Es zhlt zur Selbstliebe. Es ist dabei volkommen irrelevant, ob du ne Frau Online beim masturbieren zuschaust, oder vögelnden Gänsen... es ist SCHNUPPE, denn DU hast kein Sex wenn du das tust, sondern du befriedigst NUR dich selbst damit.

Es findet keinerlei verbindung statt zwischen DIR und NE FRAU wenn sie nicht UNMITTELBAR BEI DiR IST! Also das mal unabhängig vom Club. Und im Club ist das sogar klar ausgeschlossen worden durch die Regelung des 3-Minuten-Pflicht-Penetration! DU MUSST das tun wenn du aus dem Club willst, und ANDERS GEHT DAS NICHT! Da kannst du dir deine hand wundschubbern wie auch immer du willst, und da vono mir aus Arnold Schwarzeneger in Conan der barbar schauen und sie Szene wo Grace Jones die Männer mit ihren Stock verprügelt anschauen.... es ist EGAL! Es zählt nicht zu Sex!

Da ist NICHTS zeigeisttypisch, da ist nur was mächtig verschoben!!! Stell das mal richtig in deinem Kopf! Versuch mal zu begreifen dass was DU da denkst echt volkommen ABSURD ist.

Tut mir leid Max, aber DIESEN ZAHN wirst du dir selbst JETZT ziehen müssen!

....mnman ich bin echt irritiert von deinen Ausführungen. ........"Zeitgeist".... unglaublich..... tztztztztz........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHNE WORTE!!!!!!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität ist der T-Rex!!! Und ich bin das Wetter! Und Du der Typ aufm Klo!

Und jetzt reicht es mir aber gewaltig!

...Cybersex...... BOAH...... kann jawohl nicht wahr sein!!!

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :ph34r: :wallbash: :wallbash: :wallbash: =@

Und Missy hat schon den falschen geliked! Was soll sie denn dazu sagen? Sie hat den Typ geliked der UNBEDINGT in DIESEN Club will! Das Liken bedeutet dass man das GUT FINDET!

LIKE = GUT FINDEN!

WAS bitte hast du noch alles ÜBERSEHEN in der Welt da draussen max--power--?

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ne also ich muss mich jetzt erholen davon! DAS war jetzt echt ZUVIEL heute!....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, also fickt ihr beiden ja bald. Ziel erfüllt.

Wobei, vermutlich ja nicht über das Internet, da hat Loveling ja ihre Abneigung schon zur Schau gestellt. Gute Screening Methode Max.

Auf der anderen Seite ist mir bei Lovelings Ausführungen aufgefallen, dass Sex für dich durch die Penetration definiert wird. Unabhängig vom Thema Cybersex möchte ich diese Denkweise in Frage stellen. Ich möchte fragen was ist Sex? Es gibt Forschungen die aufzeigen, dass ein Zungenkuss von vielen Menschen unterbewusst als "intimer" wahrgenommen wird als die reine penetration. Ähnlich gestaltet es sich mit dem Thema Oralverkehr, der ja hier als "nicht Sex" definiert wurde.

Ich bin damit nicht ganz einverstanden. Sex bedeutet Intimität, und die sollte sich keiner Anmaßen zu definieren. Loveling tut dies natürlich. Genauso wie sie mir verbietet in diesen Club beizutreten, was ich nicht in Ordnung finde. Ich möchte meinen Geist befreien und ein Pussy-unabhängiger Mensch werden. Ich verpsreche mir davon also einen Vorteil und ein Gefühl der Freude. Sind es nicht diese Gründe aus denen der Club gegründet wurde?

Damit du das besser verstehst, habe ich dir hier auch mal ein super deepes Youtube Video angehängt. Einfach mal angucken, geht für ALLE. Ihr könnt viel davon lernen. wow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss guckt und liest. Und amüsiert sich. Aber wenn Uwe dabei ist, bin ich auch dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Abend Spaß mit einem befriendeten Social Circle gehabt.

• einen neuen Freundeskreis befriended
  • mit dem Mädel unterhalten
  • meine C&F Skills ausgebaut
  • meine situationsbezogenen Negs ausgebaut
  • neue gute Bekanntschaften geschlossen :D

Weed regelt.

Stellt meine Psychosen ein (abnormalen Hirnfick des Todes) und lässt meine Selbstsicherheit, meinen Mut und meine (zu 75%-ehrliche) Kongruenz zum Vorschein bringen.

Ich hab die Truppe so gut für mich begeistern können, dass sie alle morgen mit mir was unternehmen wollen bzw. mich mitnehmen 8-)

Allerdings muss ich das Niveau auch so weiter halten um anschließend nicht aus meinem Frame zu fallen.. :D

Mehr Details will ich nicht geben & den Sieg für mich genießen! ^_^

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die ganz Aufregung nicht... LoveLing sagt alle sind im Club, alle sagen das sie in den Club wollen... bitte Leute....!

Ich schlage vor wir treffen uns heute um Punkt zwölf in Skype und quatschen uns mal so richtig aus.... ich mach als neutraler auch gerne die Moderation, aber bitte kein gehate... ja ganz genau ich schau zu DIR, LoveLing..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will in den Club.

Bin ich jetzt im Club weil ich hier rein geschrieben habe,

Oder bin ich nicht drin, weil ich Mitglied werden will?

#dopubleblind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst wohl nur dann rein, wenn du wieder raus willst. Was soweit ja nachvollziehbar sein kann.

Wie das funktioniert, dass man nicht rein dürfen soll, wenn man rein will, hab ich auch noch nicht verstanden.

Hängt vieleicht damit zusammen, dass man Antragsteller werden kann, ohne das zu wollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.