Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

+ Neue:

RealGentleman

Danke. Nett gemeint. Ich hatte aber Samstag zuletzt Sex. :hi:

#beimirläufts

Lehne ebenfalls eine Mitgliedschaft dieses ''elitären'' Clubs ab.

LoveLing hat da irgendwas in den falschen Hals bekommen!

Viel Spass noch weiterhin, beim an sich selber rumschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal eben dazu erwähnen, dass ich auch nur wegen so einem "lieben Mädchen", die aber eigentlich alles andere ist hier raus bin ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psyke:

Im Gegensatz zum Sex, wie oft ist es in Relation vorgekommen dass du rausgeschmissen/verprügel/beleidigt wurdest? :D

75% Sex, 25% richtig krankes Drama.

Richtig krankes Drama: Wir liegen auf ihrem Sofa, schauen Film. Ich nehm sie in den Arm, sie kuschelt sich an mich. Ich fahre irgendwann mit den Händen unters Shirt, plötzlich springt sie auf und fängt an zu kreischen. Was mir denn einfallen würde, ob ich denn nicht merken würde, dass ihr das nicht gefällt, es passt einfach nicht und ich setze sie unter Druck.

Wie gesagt vorher 0 Blocks, aber war Tinderdate -> mit solchen Psychosen muss man rechnen.

So richtig krank abgegangen sind bisher nur 2-3 Fälle.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiuiuiui........ Schonwieder soviele indirekte Anträgler.... mensch Leute... was denn nur los? Fummelchamp, RealGentleman und Psych..... indirekter gehts ja kaum noch. Egal wie sehr ein "ich habe definitiv Sex" von euch Nicht-Mitglieder selbst geschrieben wird, wenn ihr ständig hier im Clubthread reinschreibt, bekräftigt es den indirekten Antrag. Das ist halt so im Club. Quasi ob ihr Sex habt zeigt uns wie oft ihr hier reinschreibt. Destso öfter hier reingeschrieben, destso weniger Sex! KEINER schreibt hier freiwillig rein wenn er es nicht ernst meint!

Wenn ihr nur einen Link zu einem sinnvollen Thread hier reinpostet, dann ist das ok. Aber alles andere ist halt.... indirekter Antrag und das Bekennen dass kein Sex da ist. So sind die Regeln von Anfang an. Ihr wißt das.

**************************************************************************************************

@ Metabohai:

Ich stelle hiermit einen Eintrag auf die Aufnahme im Club, da ich leider die Bedingungen erfülle... :80:

Wilkommen im Club und vn mir ein herzlichen baldigen Rauswurf gewünscht!!!

Für dich gilt ebenso, dir die Motivationsskala anzuschauen und die Tagesordnungspunkte durchzugehen, so wie alle anderen Mitglieder. Gibt zwar auch verweigerer, aber da gehen wir aus dass Motivation bei 1 liegt und Sex nicht erwünscht ist. Also besser ist mitmachen..... Hier ist der Post wo die Tagesordnungspunkte genannt werden:

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2088926

:-)

*****************************************************************************************************

@Max--Power--

Ich wollte noch sagen, das sich der Wert auf der Motivationsskala auf "egal" geändert hat. Ich hatte gestern Nacht eine Bewusstwerdung.

Hmm... würde ich ablehnen. Weder ist hier eine Erläuterung noch einen nachvollziehbaren Grund. ich würde vermuten dass DEINE Mtivationsskalawert auf "egal" geändert hat, aber das ist ja nur für dich gültig. Könntest du bitte auf der Motivationsskala deinen Wert einordnen, also dein "Egal"?

*************************************************************************************************

@Banto: Ich möchte dich etwas fragen:

Warum flirtest du hier so mit mir? Weißt du mit mir flirten ja einige aus dem Forum, aber alle haben 1 Gemeinsam: Sie wohnen soweit weg, dass sie GANZ GENAU WISSEN dass daraus nie was wird.

Ich frage mich warum man nicht mit Menschen flirtet, die unmittelbar neben einem sind, quasi selbe Stadt wenigstens, sondern mit Menschen, die ganz weit weg wohnen.... vielleicht WEIL es nie was wird? Was denkst du dazu?

*************************************************************************************************

@Standhaft: ich habe dein Poating gelesen und finde es sehr schön, dass es vorran geht... mit dem Flirten. Hmm....

Also ich drück dir die Daumen aber ..... dieses "DEINE Queen etc..." irritiert mich!

Weihnachtsmarkt ist eine sehr gute Idee. Ich wollte auch hingehen, mit einer Freundin...

[habe es mal Editiert und woanders reinetan]

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiuiuiui........ Schonwieder soviele indirekte Anträgler.... mensch Leute... was denn nur los? Fummelchamp, RealGentleman und Psych..... indirekter gehts ja kaum noch. Egal wie sehr ein "ich habe definitiv Sex" von euch Nicht-Mitglieder selbst geschrieben wird, wenn ihr ständig hier im Clubthread reinschreibt, bekräftigt es den indirekten Antrag. Das ist halt so im Club. Quasi ob ihr Sex habt zeigt uns wie oft ihr hier reinschreibt. Destso öfter hier reingeschrieben, destso weniger Sex! KEINER schreibt hier freiwillig rein wenn er es nicht ernst meint!

Wenn ihr nur einen Link zu einem sinnvollen Thread hier reinpostet, dann ist das ok. Aber alles andere ist halt.... indirekter Antrag und das Bekennen dass kein Sex da ist. So sind die Regeln von Anfang an. Ihr wißt das.

Leider nimmt dich außer ein paar sehr zu bedauernden Personen niemand auch nur im Ansatz ernst.. also... ehm... nobody gives a fuck.. sorry!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was geil ist? Die TATSACHE dass DU MICH ernst genug nimmst um MIR HIER zu antworten... offensichtlich wiedersprichst du dir sogar hier!

darth-vader-epic-fail.jpg

Willkommen im Sexlosenclub, jetzt bist du einer von uns! ...und Nein, brauchst dich nicht zu entschuldigen dafür. die Mitglieder hier haben ALLE kein Sex!

DU bist nicht mehr allein!*

epische Musik folgt:

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Loveling,

du scheinst mir hier der kompetenteste Ansprechpartnerin zu sein. Ich möchte bitte in eurem coolen Club mitmischen und nehme dafür gerne in Kauf bis Mai nicht zu bumsen.

Heute ist Tag 1.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als offizieller Vertreter der "Bitte nehmt LoveLing doch mal ernst, so wie ich" Fraktion beglückwünsche ich dich, fyun, zu deinem Entschluss in Zukunft diesen Club verlassen zu wollen nachdem du ihm - hoffentlich! - in 182 Tagen beigetreten bist.
Bitte schreib noch wo du Motivationsmäßig stehst... das ist wichtig! Nur mit einer 5 auf der offiziellen LoveLing Motivationsskala darfst du hier drin sein um hier austreten zu wollen! Bitte ernst nehmen!!!

Beachte bitte auch das es einen

Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club gibt der genau für einen Fall wie dem deinen gedacht ist!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn los itsmagic? Du bist doch schon im Club drinne... reicht dir nicht? bist du noch nicht glücklich?

Magst du mal aufschreiben was du möchtest? Also was du dir wünschst, dass du auch mal Glücklich wirst?

Das ist so traurig mit anzuschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich diese Frage beantworte noch ein paar Fragen:

- Was ist mit Sex über digitale Medien? Whatsapp, Facebook, Facetime, Skype? Das ist hier nicht klar definiert. Ich bitte unsere Präsidentin LoveLing da mal für stringens zu sorgen.

- Was ist, wenn ich nach dem Sex der jungen Dame ein 1 Cent stück zukommen lasse mit den Worten "Hier, du musst das annehmen sonst darf ich nicht mehr mitmischen im NoSex Club von Loveling" zählt das dann?

Meine Motivation lässt sich ganz einfach beschreiben. Ich merke, wie die Muschis mich kontrollieren. Ich will das nicht mehr. Ich sehe diesen Club als den ersten Schritt in meine eunuchische Asexuelittät.

Es beginnt morgens früh wenn der Wecker klingelt. Die Morgenlatte. Sie ist einfach lästig. Ich versprühre nach dem Aufstehen immensen Druck auf der Blase und muss jedes mal warten bis meine Latte abgeklungen ist. Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Das will ich nicht. Deswegen erstrebe ich die Asexualität.

Auf dem Weg zur Arbeit stehe ich an einer roten Ampel, im Auto neben mir dieses blonde Biest was mit nett zulächelt. "Fahr weiter du Schlampe" wären Worte die ich ihr gerne entgegenwerfen würde. Aber ich kann es nicht. Ich muss grinsen, sie Auffordern ihr Fenster runterzumachen und habe das Verlangen mit ihr zu flirten. Dann komme ich zu spät zur Arbeit. Das will ich nicht.

Angekommen auf der Arbeit habe ich eine Mail dass ich bitte zur Personalabteilung soll. Es geht im meine Forderung zur Gehaltserhöhung. Im Gespräch, die Personalleiterin und ihre Azubine, die einfach ein 19 Jahre altes brutales Gerät ist. Ich soll Argumente bringen, welche eine Gehaltserhöhung rechtfertigen. Ich finde keine, weil ich der Azubine die ganze Zeit auf die Titten gucken muss. Das will ich nicht.

Ich könnte diese Liste ewig weiterführen. Aber wie du siehst sind die Muschis meinem Glück und Erfolg im Weg. Das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, ob ihr wirklich die Idee für so doof haltet oder ob ihr hier stänkert, weil LL hier regelmäßig postet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, ob ihr wirklich die Idee für so doof haltet oder ob ihr hier stänkert, weil LL hier regelmäßig postet?

Ja also dass dir das jetzt erst auffällt... Ja es ist so und das war ja nicht nur hier so in dem Thread...

Schau mal es ist der Hass. Ich denke auf das eigene Leben. Oder die eigene Sexlosigkeit, denn dass da kein Sex mehr ist ist ja offensichlich. Und es können aber sehr viele andere Gründe sein, warum Menschen das tun was sie hier tun... Mittlerweile weiß ich auch dass es viel mit Neid zu tun hat. Man hat wohl einiges nicht im Leben, und wird deshalb den Anderen einiges nicht gönnen wollen. Zum Beispiel eine tiefergehende Auseinandersetzung, das wollen manche hier nicht haben im Forum und bekämpfen das bis aufs derbste...

Daher ist es wichtig immerwieder die selben Fragen zu stellen:

Was ist so schlimm da bei euch dass ihr so sein MÜSST? Was ist so schlimm dass ihr nicht anders KÖNNT? Was ist da passiert?

Und wichtig ist auch das was ich oben bereits fragte: Was würde denn diese Menschen glücklich machen? Waren sie jemals Glücklich? Oder ist es eher so dass sie einfach nicht wissen was esbedeutet?

Wenn jemand es nötig hat andere zu verfolgen, zu dissen, permanent anzureifen, abzuwerten oder krankhaft um einen Platz zu kämpen denn er eigentlich nicht will, und so weiter, das ist ein Zeichen und das kann man nicht ignorieren. Aber man muss reskeptieren dass man da nicht helfen kann. Es ist DEREN Thema, DEREN Leben und DEREN Entscheidung, genau so zu Handeln wie sie es JETZT und HIER tun.

Vielleicht hilft das deinem Verständnis. Es ist wichtig die Dinge ernst zu nehmen denn sonst verliert man sich und wird genauso...

Ich schreibe es dir nochmal ganz klar: Stell dir vor, wieviel HASS und WAHN jemand empfnden muss, um das zu tun was hier manche tun und manche getan haben. Mit wieviel MISSUNST und NEID sie erfüllt sind... mit wieviel ZORN und WUT..... stell dir das mal vor, was passieren müsste, damit DU DAS TUST WAS SIE TUN! Stell dir das mal vor dann weißt du UNGEFÄHR wass IHNEN zugestoßen sein muss.....

Du hast nicht mal den Hauch von einer Ahnung, wiel schlecht es ihnen geht! Es ist kaum zu beschreiben!!! und es wird nur noch schlimmer, destso mehr sie GENAU DAS TUN WAS SIE TUN! Sie können alles zuerstören mit diesen Hass und diesen Wahn den sie haben....

Was diese Menschen aber nicht wissen: Sie haben IMMER eine Wahl! Sie können auch anders. Sie können ihren Schmerz benennen, und das was ihnen passiert ist und das was sie zu dem gemacht hat was sie hier zeigen. Aber sie entscheiden sich für den HASS UND für die ANGST, die dabei mitschwingt....

Aber sie sind zu Schwach... und sie schaffen es nicht.... es sit so furchtbar zu sehen wie sie STÄNDIG verlieren... immerwieder....

so traurig....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Loveling,

ich möchte gerne deine Punkte aufgreifen:

Daher ist es wichtig immerwieder die selben Fragen zu stellen:

Was ist so schlimm da bei euch dass ihr so sein MÜSST? Was ist so schlimm dass ihr nicht anders KÖNNT? Was ist da passiert?

Und wichtig ist auch das was ich oben bereits fragte: Was würde denn diese Menschen glücklich machen? Waren sie jemals Glücklich? Oder ist es eher so dass sie einfach nicht wissen was esbedeutet?

Ich gehe davon aus, dass du meinen Post nicht gelesen hast. Denn wenn du das getan hättest, dann wüsstest du genau wo meine Probleme und Baustellen liegen. Diese sind ganz klar in der Macht der Muschis, die sie über mich haben zu sehen.

Ich KANN nicht anders und ich MUSS so sein. Ob ich jemals glücklich war ist eine gute Frage. Vermutlich kannst du sie besser beantworten als ich, aber pauschal würde ich sagen: NEIN!

Und ich finde:

Wenn jemand es nötig hat andere zu verfolgen, zu dissen, permanent anzureifen, abzuwerten oder krankhaft um einen Platz zu kämpen denn er eigentlich nicht will, und so weiter, das ist ein Zeichen und das kann man nicht ignorieren. Aber man muss reskeptieren dass man da nicht helfen kann. Es ist DEREN Thema, DEREN Leben und DEREN Entscheidung, genau so zu Handeln wie sie es JETZT und HIER tun.

Hier machst du es dir ein bisschen zu leicht. Ich bin zu euch gekommen, weil ich Hilfe brauche und plötzlich lasst ihr mich alleine? Das hatte ich von einem so loyalen Club nicht erwartet. Ich war für dich da als du mich BRAUCHTEST. Ich habe JEDEN deiner BEITRÄGE geliked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du das hier fyun? Warum?

Du lügst! DAS ist schon das erste und größte problem was DU hast... DU hast es nötig zu Lügen.... das ist sowas von schrecklich....

Also warum tust du das?

Hier sind ganz viele Fragen... beantworte sie alle der Reihe nach, das kann helfen, muss aber nicht.

http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2091229

Das hier ist ein richtig guter Kurzvortrag... wow.... unbedint Video schauen, für ALLE die sich durch den massiven Hass hier gestört fühlen und VERSTEHEN WARUM diese Menschen das tun MÜSSEN was sie tun und warum sie so abgehen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Was ist mit Sex über digitale Medien? Whatsapp, Facebook, Facetime, Skype? Das ist hier nicht klar definiert. Ich bitte unsere Präsidentin LoveLing da mal für stringens zu sorgen.

- Was ist, wenn ich nach dem Sex der jungen Dame ein 1 Cent stück zukommen lasse mit den Worten "Hier, du musst das annehmen sonst darf ich nicht mehr mitmischen im NoSex Club von Loveling" zählt das dann?

Haben wir hier alles schon mit der Präsi durchdiskutiert:

- Digitaler Sex ist erlaubt. Weil Penis nicht in Vagina.

- Penis in Vagina mit Bezahlung ist auch erlaubt - allerdings nur dann, wenn die Bezahlung schon im Vorhinein ausdrückliche Bedingung war. Wenns nur so ne kinky Idee ist, oder du sie erst im Nachinein bezahlen willst, isses verboten.

Kürzlich kam die Hoffnung auf, dass man Vögeln darf, wenns nicht zumindest potentiell Spaß macht. Nur macht ja letztendlich so ziemlich alles zumindest potentiell Spaß. Selbst wenns mal keinen Spaß macht.

Einzige Möglichkeit ist bislang immernoch, alle drei Minuten nen Koitus Interruptus hinzulegen. Oder halt einfach verbotenerweise hier in den Thread tippern. Dann wirste automatisch Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir hier alles schon mit der Präsi durchdiskutiert:

- Digitaler Sex ist nicht erlaubt. Weil Penis nicht in Vagina.

- Penis in Vagina mit Bezahlung ist auch nicht erlaubt - allerdings nur dann, wenn die Bezahlung schon im Vorhinein ausdrückliche Bedingung war. Wenns nur so ne kinky Idee ist, oder du sie erst im Nachinein bezahlen willst, isses verboten.

Kürzlich kam die Hoffnung auf, dass man Vögeln darf, wenns nicht zumindest potentiell Spaß macht. Nur macht ja letztendlich so ziemlich alles zumindest potentiell Spaß. Selbst wenns mal keinen Spaß macht.

Einzige Möglichkeit ist bislang immernoch, alle drei Minuten nen Koitus Interruptus hinzulegen. Oder halt einfach verbotenerweise hier in den Thread tippern. Dann wirste automatisch Mitglied.

krass.... dass man sowas tun muss und mit absicht falsches schreibt... .! ich habe die Fehler korrigiert...

So langsam verstehe ich warum die netten Leute weg sind... Das ist ja furchtbar... Auch hier die Frage, was es schlimmes gewesen sein muss, dass es soweit kommt sowas zu tun wie hier Aldous...

Und er ist Advanced Member. hmm... das ist echt heftig....

Warum tust du das?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist digitaler Sex nicht erlaubt? Ich hätte das gerne erklärt. Ist aus persönlichen Gründen sehr wichtig gerade.

Ich sehe hier kein physisches Eindringen.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digitaler Sex ist erlaubt. Laut der Präambel des D6MNoSex-Clubs:

Was ist in den Zusammenhang Sex? Das hatten wir im Sex bereits mehrfach im Chat erörtert, hier was bisher eingebracht wurde, seitens der Users:

Es muss penetriert worden sein. Penis muss in die Pussy gewesen sein. Zu einem Orgasmus muss es nicht gekommen sein aber bissle Action muss gewesen sein!!!

Wird unter Punkt 13. der Regeln auch nochmals bekräftigt:

13. Kombinationen aus 1 bis 12 zählen nicht als Sex, wenn nicht Pussy durch Penis penetriert wurde!

Man kann dabei davon ausgehen, dass du es nicht schaffst, den kleinen Fyun durch einen Bildschirm in eine Vagina zu stecken. Also, glaub ich jedenfalls mal, dass das nicht geht.

So sind halt die Regeln. Da musste dich dran halten.

Das Sex zählt, wenn die Bezahlung zuvor nicht vereinbar wurde, steht in Punkt 9.:

9. Nehmen wir an, man bekommt UNERWARTET Geld auf die Kommode gelegt von demjenigen, mit den man Sex hatte, als Scherz oder wasauch immer...: Zählt, weil es zuvor nicht um bezahlten Sex ging.

Dass Penis in Vagina erlaubt ist, wenn die Bezahlung zuvor vereinbart war, steht in Punkt 10.:

10. Alles wo Bezahlung ist, zählt nicht. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und sich die Dienstleistung Sex kauft (egal welchen), dann zählt das nicht als Sex so wie das hier gemeint ist.

Das Sex zumindest potentiell Spaß machen muss, wurde vor ein paar Tagen neu festgelegt:

Ich schlage daher vor explizit in die Regeln aufzunehmen, dass der Sex auch zumindest potentiell Spaß machen muss. Ist dann zwar eine weitere Einschränkung für Manche aber nimmt vielleicht auch den Druck raus, der durch Leute entsteht die meinen Loch sei Loch und Schwanz sei Schwanz und man solle sich nicht so anstellen.

Ja ich würd mich für dickgedrucktes aussprechen. Meinerseits ist der Antrag angenommen.

Bischen verwirrend ist dabei, dass "zumindest potentiell Spaß machen" ja nicht bedeutet, dass etwas tatsächlich Spaß macht. Sondern, dass es möglich ist, dass es Spaß macht. Und das ist bei so ziemlich allem möglich.
Also fällt die Möglichkeit weg, 6 Monate keinen Spaß beim Sex zu haben -und gleichzeitig Sex zu haben- und so in den Club zu kommen. Weil Sex ja auch dann zumindest potentiell Spaß macht, wenn es keinen Spaß macht.

Na ja, und dass jeder in den Club kommen soll, der hier schreibt, das hast du doch als unsere Präsi so bestimmt:

Diese Neuen indirekte Antrgler sind als solches auf die Liste aufgrund ihren intensiven Bettelns, Flehens und Bittens in die Liste der Indirekten Anträgler aufenommen worden. WIR HIER im Club gehen davon aus, dass jedes weitere Posting eines indirekten Anträglers im Thread AUSSCHLIEßLICH dem Bekunden der eigenen Sexlosigkeit gilt und defakto als ANTRAG ZUR AUFNAHME WEGEN SEXLOßIGKEIT-NOT, also dringender indirekter Anträgler quasi (Neue Einstufung, entspricht einem Eilantrag) interpretiert wird, volkommen unabhängig des EIGENTLICHEN INHALTS des Postings, da wir hier im Thread davon ausgehen SEXNOT war hier der EIGENTLICHE Täter eurer Texte, denn es war EUCH wichtig, um IRGENDWO einen Erfolg zu erzielen, sei es denn nur beim Bashen der Sexlosen im PU-Forum! DAS schreit regelerecht nach Sexnot! Es ist absolut unmöglich nach den exzessiven Ausfällen und dem Gebettele noch zu relativieren.

Jeder weitere Post bestätigt EURE Sexlosigkeit, Not und euere offensichtlich-massive Einsamkeit.... WOW.... das muss schlimm sein!!!
..... ICH VERSTEHE..... aber jetzt beruhigt ihr euch und wartet die Entscheidung der Mitglieder ab, die noch nicht geflüchtet sind wegen EURER Bedrängung hier!!! Wir werden uns bei der Enscheidung euch aufzunehmen MÜHE GEBEN.... und eure NOT einen Platz geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist digitaler Sex nicht erlaubt? Ich hätte das gerne erklärt. Ist aus persönlichen Gründen sehr wichtig gerade.

Ich sehe hier kein physisches Eindringen.

Hast es halt nicht verstanden, aber ich erkläre es gerne nochmal.

Digitaler Sex ist erlaubt, weil Penis nicht in Muschi, d.h. wenn du Cybersex hast, darfst du Mitglied sein. Hast du echten Penis in echte Muschi gesteckt, bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verbessere mich, wenn ich mich irre, LoveLing

Falls es nicht erlaubt ist, also wenn das heißt, wenn ein Mensch Cybersex hat, darf er nicht in den CLub.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oben geschrieben wann man aus dem Club geworfen wird, denn das ZIEL IST ES AUS DEM CLUB ZU FLIEGEN und das ist hier der FEHLER Aldous, den DU gemacht hast und nicht gesehen hast was fyun will. Der will in den Club rein, aber bei uns gilt NUR die Regelung, dass man aus dem Club RAUS WILL!

Versteht ihr?

Die Regeln sind so gemacht, dass man aus dem Club raus will! Es geht nicht andersherum. Niemand kann in diesen Club rein wollen!

Danke Max.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz alle dem bedarf es mehr Aufklärung.

Also, nehmen wir an, ich, Max--Power-- würde jetzt im OnlineGame ein Mädel dazubringen mit mir Cybersex zu haben, was würde dann mit mir passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, du würdest den kleinen Max maximal gegen den Bildschirm drücken - aber nicht in ihre Vagina.

@LL: Ihr seid sogar alle Ehrenmitblieder im Der-ich-will-in-den-D6MNSex-Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.