Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ulbert... Mr. Beinahe-Rignt macht mich echt nicht so feucht... wie soll Sex denn da funktionieren? Hast du mal versucht mit nen halbsteifen Penis Sex zu haben? Versuch es mal, mit einer Frau die dich einfach nicht so antörnt und komm dann wieder und erzähl mir wie sehr es dich weiter gebracht hat... und ob das was du hier eigentlich meinst, nämlich eine ZWISCHENLÖSUNG tatsächlich so gut ist...Immerhin bisst du Dauersingel, und der Grund dürfte ja genau da zu suchen sein... vielleicht willst DU das so, aber ich will kein Dauersingle sein oder nur von Affären und ONS leben. Bis jetzt sind es 2,5 Jahre seit Beziehungsende, und die Beziehung war 8 Jahre lang... das ist noch nicht tragisch aber mir fehlt halt Liebe in bezug auf einen Mann. Und der Sex ist erst knapp ein jahr her... Geklappt hat es letztes jahr schon mit dem Sex, aber eben nicht genug.

Und zum Thema Hpergamie: Der Begriff wird ständig falsch benutzt, aber das ist auch nicht mein Thema dich da aufzuklären. Wenn du wissen willst was es tatsächlich bedeutet, dann lies selbst nach. Es ist wirklcih ständiger FAIL Hypergamie aus dem Kontext zu lösen und dann zu versuchen da ne neue Definition zu konstruieren... es ist ein Fail und wird nicht besser.

Aber wie gesagt: Aktionsplan steht und wird ja auch durchgeführt... Lächeln ist definitiv wichtig und richtig. :-)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes entstammt der Feder von Steven Pressfield und trifft auf das ganze Forum zu. Ich poste es aber gerade hier, weil wir das Copen und Prokrastinieren in diesem Thread ganz besonders deutlich vorgeführt bekommen:

A Research Diet

Research can become Resistance.

We want to work,

not prepare to work.

Research can be fun.

It can be seductive.

That‘s its danger.

We need it, we love it.

But we must never forget

that research can become Resistance.

Don‘t overthink.

Don‘t overprepare.

Eines sollten wir nicht vergessen:

Ich bin ein Mann ohne Geld in einer Kleinstadt im Nirwana - und komme nicht in diesen Club hier.

LL ist eine Frau mit Geld in Berlin - und kommt in den Club.

Eigentlich müsste sie es, wenn sie es so sehr darauf anlegen würde und derart motiviert wäre, auf 300 bis 800 Sexualpartner pro Jahr bringen. Stattdessen sind es exakt 0. Das alles ist ein riesiger Cope. Ich würde mich dafür schämen. Vor allem aber würde ich die Schuld erstmal bei mir selbst suchen. Das wird LL aber bis zu ihrem Lebensende nicht tun.

Und deswegen sind hier Hopfen und Malz verloren.

Also LoveLing: Sag dir mal, dass DU an allem Schuld bist. Dann wird es laufen. Dazu ein Video von J. Blanc:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless Progression:

Auf weitere 6 Monate,

NÖÖÖ! Kannst du vergessen solche Demotivationsaussagen!

Du hast nicht geschrieben wie ihr denn nun verblieben seit, du und die rau mit der Oma-problematik.... wann werdet ihr euch wiedersehen?

Und hast du schon ein Date mit der anderen aus Loovo?

lg,

LoveLing

Ich hab der von Insta dann geschrieben: Alles klar. Meld dich wenn du Zeit hast.

Dann hab ich den Chat archiviert, damit ich da nicht mehr drauf schaue, da mich das abfuckt.

Nein, ich hatte erst ein Date. Wenn ich Lust habe mich mit den anderen zu treffen, dann mach ich was aus, aber ansonsten erstmal nicht. Ich habe auch im Moment nicht wirklich Lust, da die alle nicht interessant sind. Generell ist das bei den jungen Dingern gerade problematisch, da Klausurenphase ist, was ich verstehen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird aus einem Plauderthread eines anderen Users ein mächtiges LoveLing-Tool in das die bösen Störer doch bitte nicht eingreifen sollen.. lol.

Wie damaged das ganze im Kern ist lässt sich schon daran ablesen, dass es in dem Eröffungsbeitrag vornehmlich darum geht was alles nicht als Sex gilt.. doppel-lol.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann LL irgendwo nachvollziehen. Ich selbst hatte am Freitag ein Date. Ich hätte das ganze durchgezogen, sie wollte eigentlich auch, sagte aber, dass sie erst eine emotionale Bindung aufbauen müsse, bevor sie diesen Schritt geht. Sonsz habe sie keinen Spaß am Sex und sie hätte das auch schon oft genug ausprobiert.

Und an dieser Stelle wird es kompliziert. Nun hast du zum Einen die Nice Guys, die selbst wenn sie zumindest den Kuss (wenn auch nach dem dritten Date, bei mir war es beim ersten, danke an dieses Forum dafür ;) ) geschafft haben dann darauf eingehen. Daraufhin wächst in der Frau der Zweifel, ob der Mann überhaupt zu dem steht, was er will und er wird unattraktiv.

Andererseits, handelt es sich bei dem Mann um jemanden, der weiß was er will, so wird dieser bei der Aussage gut überlegen, ob er sich eine Frau ans Bein binden will (denn darauf läuft es ja offensichtlich hinaus) die er gerade einmal getroffen hat. Da dieser aber wiederrum auch seine Alternatuven hat lässt er eher die Frau fallen.

Es bleiben also die Männer übrig, die wissen, was sie wollen und die diese Frau als direktes Beuteschema haben. Sie muss also alle Kriterien des Mannes erfüllen und das schon beim ersten Date komplett demonstrieren, ohne die Kriterien selbst zu kennen.

Klar kann man nun sagen, dass sie nicht rumheulen sollte und einfach die Ansprüche runter schrauben. Aber Sex nur um des Sexes Willen ist ja auch nicht der richtige Weg, wenn man keinen Spaß daran hat, weil ein wesentlicher Punkt fehlt. Dann wäre das so wie Sex mit Spielzeug und damit kommt man hier aus dem Club auch nicht raus.

Ich schlage daher vor explizit in die Regeln aufzunehmen, dass der Sex auch zumindest potentiell Spaß machen muss. Ist dann zwar eine weitere Einschränkung für Manche aber nimmt vielleicht auch den Druck raus, der durch Leute entsteht die meinen Loch sei Loch und Schwanz sei Schwanz und man solle sich nicht so anstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Gentleman, Ulbert, Alerio usw. Ihr habt alle gegen die Clubregeln verstoßen! Ihr dürft hier nicht schreiben und erst recht keine Schlaumeier Ratschläge ablegen (vor allem ungefragt).

Loveling: ok, ich muss mich entschuldigen. Ich habe dir wohl unrecht getan. Nach meiner Erfahrung haben Frauen mit Chaos-Brain und niedrigem Selbstwertgefühl eigentlich stets einen Pimmel in der Muschi stecken. Du scheinst da eine löbliche Ausnahme zu sein.

Ich kann gut verstehen, dass du kein Bock hast dich von jedem dahergelaufenen Penner mit Sperma vollpumpen zu lassen. Wir Männer denken da anders und schrauben die Ansprüche bei Bedarf ordentlich runter oder gehen auch in den Puff, nur um einen wegstecken zu können.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es bestimmt nicht gerade förderlich für potentielle weitere Treffen mit Forumsmitgliedern ist, wenn du hier haargenau aufdröselst wie erbärmlich sich Member bei 'nem Date mit dir angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist nun mal langweilig und unanenehm, abtörn und nicht für alle Menschen geeignet. Ich habe es probiert und spreche aus Erfahrung. Die Einzige Lösung ist nun mal rauszugehen und mehr zu unternehmen. An der Stelle aber scheinst du bisschen zu vergessen wo du bist... ich bin schon bissle enttäuscht gerade, was deine Antwort hier angeht aber es ist deine Meinung und Wahrnehmung kannst du ja so haben.

Also um Dates bemühen. Um viele Dates. Viele Männer/Frauen kennenlernen.

Ja dem stimme ich zu und habe es ja formliert...

Du wohnst in Berlin oder? Wie kann man in Berlin als Frau ein Jahr lang keinen Sex haben? Das ist mir unbegreiflich

Googel mal "Gemeinsam Einsam Berlin".

Du findest halt, wie so oft, Ausreden und gleichzeitig bist du der beste Beweis dafür, warum viele Menschen in Großstädten alleine und vermehrt von Depressionen geplagt sind, obwohl dies auf den ersten Blick nicht logisch erscheint.

Da lässt man halt neue Bekanntschaften nicht zu und sperrt sich daheim ein, weil wegen dem Datenschutz oder Chatbots? Ich bitte dich. Du postest sonst hier alle 5 Minuten Büffelhörner oder Stierpferde oder was weiß ich nicht was. Die Leute haben eh schon alles von dir, was sie wissen sollen. Wenns dir um den Datenschutz geht macht die Nutzung des Internets/Internetforums allgemein keinen Sinn.

Und das mit den Bots ist auch nur eine Ausrede. Ich hatte keine Ahnung wie viele Dates bei Lovoo. Hab Nummern bekommen, telefoniert usw. Ab dem 3. Satz sollte ein halbwegs intelligenter Mensch auch wissen, ob sein Gegenüber echt ist oder nur aus einem vordefinierten Datenpool seine Antworten generiert.

Abgesehen davon wird mittlerweile jede 3. Beziehung geführt, welche auf OG basiert. Jeder 2. Deutsche hat schon mal über OG nachgedacht. Usw.

Mir auch klar, dass ihr nicht wollt, dass Leute die Sex haben hier posten. Wie bei einer Art Selbsthilfegruppe. Aber im ernst. Helft ihr euch gegenseitig? Oder unterstützt ihr euch nur im Jammern?

LL hat am Anfang hier geschrieben, dass es die AFC Endhaltestelle ist(traurig genug, aber sicherlich wahr) und das es nur noch aufwärts gehen kann. Für mich sieht es so aus, als würde es dennoch immer weiter abwärts gehen.

Aber bitte, wie ihr meint. Ich denke ihr würdet mehr Erfolg haben, wenn ihr euch hier einlest, wenn ihr aktiv auf Frauen oder Männer zugehen würdet, Dates initiiert oder mal Threads aufmacht und Leute fragt, die vielleicht eher mal ficken als Leute, die es nicht tun.

Dennoch viel Erfolg.

P.P.S weiter zum Thema Datenschutz. Du gibst hier den Tipp, dass man alles tracken sollte rund um das Thema Sex/kein Sex. Und du hattest hier einen 10000 Seiten Thread, wo du alles über dich und deine Dates im Internet veröffentlicht hast. Noch einfacher kann man es den Geheimdiensten und Konzernen nicht machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman: Ich muss das was du hier erfunden hast richtig stellen, weil das ist echt nicht ok so mit den Märchen hier:

Du findest halt, wie so oft, Ausreden und gleichzeitig bist du der beste Beweis dafür, warum viele Menschen in Großstädten alleine und vermehrt von Depressionen geplagt sind, obwohl dies auf den ersten Blick nicht logisch erscheint.

Da lässt man halt neue Bekanntschaften nicht zu und sperrt sich daheim ein, weil wegen dem Datenschutz oder Chatbots? Ich bitte dich. Du postest sonst hier alle 5 Minuten Büffelhörner oder Stierpferde oder was weiß ich nicht was. Die Leute haben eh schon alles von dir, was sie wissen sollen. Wenns dir um den Datenschutz geht macht die Nutzung des Internets/Internetforums allgemein keinen Sinn.

...

P.P.S weiter zum Thema Datenschutz. Du gibst hier den Tipp, dass man alles tracken sollte rund um das Thema Sex/kein Sex. Und du hattest hier einen 10000 Seiten Thread, wo du alles über dich und deine Dates im Internet veröffentlicht hast. Noch einfacher kann man es den Geheimdiensten und Konzernen nicht machen

Ausreden sind da keine sondern Erfahrungswerte die man nachlesen kann. Depressionen habe ich tatsächlich keine. Und klar gibt es viele depressive menschen in Großstädte, aber auch in Kleinstädte... und der Datenschutz hat auch nichts mit "zuhause einsperren" zu tun, wie ja bekannt ist und wer mitliest weiß dass ich viel draussen bin wenn ich nicht gerade krank bin und dann bleiben viele halt auch zuhause, ist ach ok so... Und JA es gibt bots in den Onlineboersen, das kann man sich aber auch mal zeigen lassen von einem Techniker, das ist hier nicht mein Thema hier. Und NEIn ich poste nicht alle 5 Minuten Büffelhörner oder Stierpferde whatever... das ist alles ausgedachter Kram, wenn du wissen willst wieviel ich tatsächlich poste und was, dann kannst du nachlesen und GENAU SCHAUEN und nicht sowas erfinden hier. Es kursieren soviel Lügen über mich was mein Forumsverhalten angeht.... das ist echt pervers teilweise, was sich Leute da ausdenken.

"Tracken" war ein Beispiel und das ist auch aus dem Text ganz klar ersichtlich, egal wie sehr du das aus den Kontext holst, das HIER ist nichts anderes als Bloggen auch oder eben Tagebuch, und solange es Anonym ist, ist es kein problem. Zu Echtdaten steht ja was in den BoardRules und das ist wichtig an der Stelle. Hier stimmen aber auch andere Angaben nicht, die du erfunden hast, daher richtigstellung: Mein Thread ist 180 Seiten lang ca. und nicht 100000, das ist seltsam dass du das hier so schreibst und Unwahrheiten erzeugst. Meine Dates, absolut alle sind Doppelt Anonymisiert, das bedeutet das mit Ausnahme von einer, der sich selbst geoutet hatte und wollte dass sein Forumsnick bekannt wird, haben ALLE anderen ein Snonym bekommen und es ist nicht möglich aus den Synonmen ihre Identität sowie ihre Forumsidentität herrauszufinden. Zumal da kaum Dates mit orumsleuten dabei waren... Das ist halt so. Alle weiteren Informationen aus meinen Thread führen bei einer Analyse ins NICHTS, denn ich habe stets beim Schreiben darauf geachtet, WAS ich da schreibe... Nun das ist aber auch schon immer so gewesen, und tatsächlich habe ich meinen echten Namen noch nie ins Internet eingetragen. ich kaufe nichts Online sondern habe bekannte die seltener Weise mal was für mich mibestellen, aber beistens kauf ich in Geschäte ein, und ich habe das Internet seit beginn an immer nur Anonym genutzt. Das ist auch der sicherste Weg wie man Internet nutzen sollte. Natürlkich habe ich nicht alles über mich in meinem Thread preisgegeben... WO DENKST DU DENN HIN... :-D

tztztztztz........ Was erzählst du hier RealGentleman... unglaublich....

Das Eintragen des eigenen sexuellen Verhalten ist tatsächlich ziemlich Risikolos wenn man Anonym handelt und Photos aussucht, die nicht per Facerecognition erkennbar sind und das ist in allen meinen Bilder der Fall. Das tue ich aber auch in der Onlineboerse so, in der einzigen in der ich angemeldet war.

Dekato kann mit allden Informationen, die ich hier eingegeben habe, so ziemlich gar nichts angefangen werden seitens eines Geheimdienstes oder einem Kozern. Diese Infos hier dienen nur der Reflektion, und das ist ja bei so ziemlich allen usern hier im Forum der Fall, und auch bei dir und deinen infos die du hier ins Forum eingegeben hast.

Erzähl nicht den leuten hier das Forum wäre Unsicher, weil das ist defakto nicht der Fall wenn sie hier Anonym unterwegs sind!

Diverse Singelboersen sind aber unsicher und auch darüber haben wir in den entsprechenden Threads bereits debatiert, auch wenn du die Debatten dazu nicht gelesen hast. Tinder, loovo, Facebook und einige weitere sind defakto sehr problematisch was das angeht!

Danke dass du den Thread jetzt respektieren möchtest und mehr verstehst worum es hier geht.

@Andere: später werde ich auf paar Dinge eingehen. Muss was anderes machen erstmal... Allerdings würde mich eine Aktualisierung der anderen Clubmember interessieren.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl nicht den leuten hier das Forum wäre Unsicher, weil das ist defakto nicht der Fall wenn sie hier Anonym unterwegs sind!

Hä? :D Also entweder du verstehst nicht, was mit gesammelten Daten gemacht wird oder ich weiß auch nicht.

Ich habe nicht behauptet, dass das Forum oder irgendwas unsicher ist. Was soll daran unsicher sein? Amazon wird dir keine Drohne nach Hause schicken, nur weil du zu wenig Bücher kaufst.

Deine Daten werden einfach nur gesammelt und ausgewertet. Und das überall. Auch wenn du in einem Geschäft einkaufen gehst. Am besten nutzt du auch noch eine Payback Karte. Aber unsicher ist das nicht. Weiß nicht, wo du das gelesen hast.

Und ob du deinen Namen postest oder nicht ist doch total egal? Es geht nur darum dein Verhalten zu analysieren und dein zukünftiges Verhalten vorherzusagen. Dein Name ist dabei völlig irrelevant.

Und darüber hinaus verstehst du wieder nicht, was ich meine. Und verstehst erneut Ironie nicht. 10000 Seiten war eine Überspitzung und keine Lüge. Egal, zu kompliziert. Ist auch genug mit dem Off Topic. Ich glaube weiter, dass du dir das Leben unnötig schwierig und kompliziert machst.

Kleiner Tipp noch am Ende: Datet doch mal. Tauscht euch über Dates aus oder versucht Dates klar zu machen. So viele Menschen schaffen es Sex zu bekommen, oder erst mal Dates. Das könnt ihr auch schaffen. Einlesen, reflektieren und an sich arbeiten hilft aber sicherlich auf dem Weg zum Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle grad mal fest, dass hier sowohl google-analytics als auch facebook mit diesem niedlichen kleinen like-button eingebunden werden vom board.

Facebook ist dafür bekannt, dass es das surfverhalten von usern zum Beispiel über die niedlichen kleinen eingebunden Like-Buttons nachverfolgt. Ohne das der Benutzer da drauf klicken muss, wohlgemerkt, es reicht dass man den Like Button sieht und er also geladen wurde, das reicht um die Verbindung zum facebook account herzustellen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle grad mal fest, dass hier sowohl google-analytics als auch facebook mit diesem niedlichen kleinen like-button eingebunden werden vom board.

Facebook ist dafür bekannt, dass es das surfverhalten von usern zum Beispiel über die niedlichen kleinen eingebunden Like-Buttons nachverfolgt. Ohne das der Benutzer da drauf klicken muss, wohlgemerkt, es reicht dass man den Like Button sieht und er also geladen wurde, das reicht um die Verbindung zum facebook account herzustellen.

Dafür gibt es RequestPolicy für Firefox #justnerdthings

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird aus einem Plauderthread eines anderen Users ein mächtiges LoveLing-Tool in das die bösen Störer doch bitte nicht eingreifen sollen.. lol.

Wie damaged das ganze im Kern ist lässt sich schon daran ablesen, dass es in dem Eröffungsbeitrag vornehmlich darum geht was alles nicht als Sex gilt.. doppel-lol.

Vor 5 Jahren war das noch nen "Böse Männer-Forum".. In 5 Jahren schreiben hier nur noch Frauen und White Knights.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben ein schwebender Konflikt. LoveLing stellt selber alles in die toternste und totwichtige Ecke und stellt sich dabei sehr stark in den Vordergrund für den Grund siehe zweiter Absatz. Auch sachlich orientierte Beiträge fanden inhaltlich keine Beachtung, erst recht nicht wichtige sachliche Anteile in den aktuelleren Beiträgen. Leider gehen dabei auch weitere interessante Aspekte unter zum Beispiel das es ja durchaus Bedarf an sowas wie einer forum selbsthilfegruppe mit alternativen Ansätzen gibt.

Ich schreib es aber gerne auch nochmal auch wenn LL letztemal im Chat in meiner Wahrnehmung nahezu ausgetickt ist: Mit ihren emotional-psychologischen Sonderheiten sollte LL auf einem PU Board keine Ratschläge geben, erst recht nicht institutionalisiert und wenn nur in Form eines de facto eigenen Threads. Gilt ja auch für dich, Max, wenn auch aus anderen Gründen. Da bringts auch nicht sich darauf zrückzuziehen man gebe ja nur Motivationshilfe und keine inhaltliche Hilfe, denn das ist in letzter Konsequenz nur ein Kniff mit dem versucht wird sich durchzusetzen.

Generell halte ich den starken Gegenwind für richtig und wichtig, für mich persönlich ist das ein paradebeispiel wie ein LSE Charakter mit rethorischer Gewalt versucht Meinungshoheit innerhalb einer (sub-)Gruppe zu erhalten. Ich glaube LL sofort dass ihre Rethorik sehr gut funktioniert in ihrem politisch korrekten sprachgegenderten Rahmen. Hier hat sie als normaler User und jetzt im unter 70 Bereich erst recht keine Hebel sich durzusetzen, insbesondere kann sie ihre auf Dominanz ausgelegte Rethorik in einem indirekten Medium wie Chat oder Forum nicht ausspielen.

Das ist deswegen auch nicht an LL gerichtet sondern über LL, denn ich sehe in diesem konkreten Fall keinerlei chance den Konflikt auf einer sachlichen Meta-Ebene zu klären, sondern vorwiegend LSE-Dramahandling und eben wichtigen Gegenwind um nicht den Anschein von Legitimation irgendeiner Art zu erwecken.

PS.:

Um den Anfang nochmal aufzugreifen: Das ganze endet aus meiner Sicht zwangsläufig daher nur auf wenige potenzielle weisen: 1. LoveLing verlässt weitgehend das Forum in welcher Form auch immer. 2. Die Kritiker ermüden und LoveLing lässt man gewähren. 3. Es pendelt sich ein dynamisches Gleichgewicht ein.

FÜr 3 sehe ich aufgrund der emotionalen Dynamik bei LL aktuell keinen Ansatz. Zu 2 lässt sich anmerken das ich zumindest prinzipbedingt nie aufgrund von Rethorik bzw. rehtorischer Gewalt zurückweiche und unbegrenzte Geduld habe diesbezüglich. Außerdem ist mein Eindruck das diverse andere ebenfalls das ganze nicht unkommentiert lassen wollen.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich wundert es nicht das bei dem ganzen Gezeter hier nicht gefickt wird aber mittlerweile geht es ja hier nicht mehr ums ficken/nicht ficken.

Oh merke gerade das Ich "nur" fünf Wochen nicht gefickt hab...darf hier gar nicht schreiben.

#tfwiDoSomethingForbidden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihren emotional-psychologischen Sonderheiten sollte LL auf einem PU Board keine Ratschläge geben, erst recht nicht institutionalisiert und wenn nur in Form eines de facto eigenen Threads.

Na gut wenn es danach ginge, dürften hier maximal eine Handvoll Leute Ratschläge geben. Nämlich die, von denen man zweifelsfrei weiß, dass sie auch leben was sie predigen. Das sind dann die bekannten PUAs, die man auch mal Infield auf Videos gesehen hat oder aber die von mehreren anderen Usern im real life gekannt werden und nachgewiesenermaßen richtige Player sind, die auch PU anwenden (also nicht nur blind rumbaggern oder allein durch ihre Optik punkten) wie z.B. Shark.

Was weiß ich denn was 5000+ "Advanced Member" wie z.B. Aldous oder Paolo Pinkel für Freaks im echten Leben sind. Irgendwelche fetten Säcke, die in Unterhemd sich daran aufgeilen wenigstens im Internet mal Aufmerksamkeit zu erhaschen? Kann doch keiner überprüfen. Kann auch keiner wissen ob nicht Loveling im echten Leben sonst gut klarkommt und ihre Ratschläge bei ihren Bekannten perfekt funktioniert haben.

Ist doch nur ein olles Internetforum, wo jeder mal Bullshit schreibt. Und dann auch noch ein Extra Bereich, der nahezu zum Blödsinn formulieren einlädt. Kirche mal im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was weiß ich denn was 5000+ "Advanced Member" wie z.B. Aldous oder Paolo Pinkel für Freaks im echten Leben sind. Irgendwelche fetten Säcke, die in Unterhemd sich daran aufgeilen wenigstens im Internet mal Aufmerksamkeit zu erhaschen? Kann doch keiner überprüfen.

Mit ein bisschen Erfahrung merkt man schon wer Ahnung hat und wer nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und selbst bei den AMs gehen einige andere Wege,ihren eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fickt nicht einer von den Jungs hier einfach LoveLing? Dann seid ihr schon 2 weniger.

Achja: Also ich kenne PP, der ist echt n Süßer.

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Nachdem es schon bei LLs eigenem Thread so wunderbar funktioniert hat, zu bestimmen, welche User was wo wann schreiben dürfen, wird jetzt hier zum Drama 2.0 aufgerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab der von Insta dann geschrieben: Alles klar. Meld dich wenn du Zeit hast.

Dann hab ich den Chat archiviert, damit ich da nicht mehr drauf schaue, da mich das abfuckt.

Nein, ich hatte erst ein Date. Wenn ich Lust habe mich mit den anderen zu treffen, dann mach ich was aus, aber ansonsten erstmal nicht. Ich habe auch im Moment nicht wirklich Lust, da die alle nicht interessant sind. Generell ist das bei den jungen Dingern gerade problematisch, da Klausurenphase ist, was ich verstehen kann.

Ist nicht untergegangen EP. Das mit der Klausurenphase ist ultracope aber ich kann es verstehen wenn du erst einmal den Ball flacher halten willst.

Bringt die Olle doch tatsächlich ihre Freundin mit zum Date. Das ist selbst mir noch nicht passiert. Wie hast du denn da reagiert? Ich hoffe du bist direkt darauf eingegangen so i etwa "Hey ich dachte wir beiden machen uns einen schönen Abend zu zweit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woooooooooow...... ja des ist schon Drama-Hate 2.0! Jetzt verstehe ich aber auch warum jemand kein Advanced Member mehr ist....

***************************************************************************************************************************************************************

@Endless Progression: Warum denkst du dass dein Pos untergegangen ist und wieso findest du das toll? Hmm.....

@mrsummer:

Aber Sex nur um des Sexes Willen ist ja auch nicht der richtige Weg, wenn man keinen Spaß daran hat, weil ein wesentlicher Punkt fehlt. Dann wäre das so wie Sex mit Spielzeug und damit kommt man hier aus dem Club auch nicht raus.

Ich schlage daher vor explizit in die Regeln aufzunehmen, dass der Sex auch zumindest potentiell Spaß machen muss. Ist dann zwar eine weitere Einschränkung für Manche aber nimmt vielleicht auch den Druck raus, der durch Leute entsteht die meinen Loch sei Loch und Schwanz sei Schwanz und man solle sich nicht so anstellen.

Ja ich würd mich für dickgedrucktes aussprechen. Meinerseits ist der Antrag angenommen. Eigentlich dachte ich das ist ja eh selbstverständlich, aber klar... manche vögeln vielleicht wirklich nur wegen dem vögeln an sich, und .... ja vögeln eben alles was nicht bei 3 auf dem baume ist quasi egal was es ist quasi....... kann ja sein, ich weiß sowas nicht.

Hmm, auch der Rest deines Postings ist interessant... Diese Frage "Was will er denn nun" ist wirklich eine Frage die das attraction sehr schmälert.

Und an dieser Stelle wird es kompliziert. Nun hast du zum Einen die Nice Guys, die selbst wenn sie zumindest den Kuss (wenn auch nach dem dritten Date, bei mir war es beim ersten, danke an dieses Forum dafür ;) ) geschafft haben dann darauf eingehen. Daraufhin wächst in der Frau der Zweifel, ob der Mann überhaupt zu dem steht, was er will und er wird unattraktiv.

Andererseits, handelt es sich bei dem Mann um jemanden, der weiß was er will, so wird dieser bei der Aussage gut überlegen, ob er sich eine Frau ans Bein binden will (denn darauf läuft es ja offensichtlich hinaus) die er gerade einmal getroffen hat. Da dieser aber wiederrum auch seine Alternatuven hat lässt er eher die Frau fallen.

Es bleiben also die Männer übrig, die wissen, was sie wollen und die diese Frau als direktes Beuteschema haben. Sie muss also alle Kriterien des Mannes erfüllen und das schon beim ersten Date komplett demonstrieren, ohne die Kriterien selbst zu kennen.

Hmm... interessant... habe ich noch nicht ganz verstanden und habs daher mal vorgeholt...

@Max--Power--: Hör mal, frage an dich: sollten wir uns nicht mit der Listenführung abwechseln? Die indirekten Anträgler werden immer mehr .... Die NOT scheint ja bei vielen massiv zu sein, und zwar so massiv dass sie hier quasi Dauerbelagerung betreiben und indirekt nach Hilfe BETTELN..... :-D SIE BETTELN!!!! Da ist nicht zu übersehen! Und wenn das so weitergeht haben wir hier bald nen sehr großen Clubkreis, da muss auch der papierkram stimmen! verstehst du? Ich meine klar... ich habe doch mitgefühl und soo... ICH BIN KEIN UNMENSCH! Es kann ja JEDER rein der unbedingt will aber BITTE DER REIHE NACHT!!! Manchen geht es sehr schlecht, wie man sehen kann, aber... ey bitte.... ich muss das nochmal klar sagen:

@ALL. DAS HIER IST KEIN THERAPIEZENTRUM! Wenn ihr Probleme habt, dann GEHT DAMIT WOANDERS HAUSIEREN BITTE! JAAAA... ihr könnt ALLE hier in den Club! Wenn ihr kein Sex habt (und das ist bei manchen Offensichtlich erkennbar) aber... irgendwie.... bissle extrem diese bettelei. Und nochmal: NEIN es ist KEIN Therapiezentrum, ich bin NICHT Mutter Theresa ... respektiert das doch bitte! ich werde NICHT EURE probleme die ihr da habt MIR ans bein binden. Es ist EUER kram... macht doch selber was für euch! Leute..... was soll das?

Tragt mal bitte folgende Themenspektren in eure individuellen Therapie-threads rein (passend in die Sektion Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, etc... gibts ja EXTRA hier!)

-->Abwertungszwänge, Streitsucht, Hasszwang, LoveLing-Hass, Menschenhass, intensive depressive Verstimmungen, Depressionen, Tourette, Besessenheit von LoveLing, Verolgungszwang von LoveLing im Forum, Zutexten-Zwang von LoveLing im Chat....weiteres diverses was hier und sonst wo offensichtlich wird....

Dass manche hier wirkolcih ein besessenheitsproblem haben ey... das ist OFFENSICHTLICH und zwar nicht nur für mich! Mittlerweile merken das auch andere, und es wird ja teilweise immer schlimmer bei manchen. Mir hat neulich jemand erzählt, dass im Chat massiv über mich hergezogen wurde vor einiger Zeit, aber im "Alten Waschweiber-Slang".... wow.... :blink: ..... :huh: ......Aber eigentlich tragisch! Derjenige hatte es nötig lange über meinen Sportthread abzulästern... der hat das gebraucht!!! Klassisches Merkmal bei Besessenheit!!!

Ich bin KEIN Exorzist! Ich kann euch da leider NICHT weiterhelfen! ... ist so!

@Max--Power--:

Was denkst du?

Ich mach mal eben Liste und das nächste Mal wenn jemand nen indirekten Antrag schreibt dann bitte gleich in Liste eintragen..... Moment nächsten Post...

...wir kriegen das schon hin....

:yes:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.